Einheit 101〰🤗 ________wo ist dieser spannende Übergang von Wahrwesen zu Lügenpatzen, Egoknalldralli und all diesen Raumfehltakkerkraxn, die uns selbst auch Paß_ire—–ieren und leider, auch di/e/ren.

08.02.2023

 

 

Wann ist man so oder so,

 

das aber wahr und somit hochakzeptabel, wunderbar mit, und hrrlich dazugehörig.

 

WANN hingegen ist die eigene Wesensraumeinstellung und an welchen Schwellen GEGEN DEN RAUM!

 

Und warum….? Will ich damit weg, mich wegbewegen, mich hinauszwingen endlich, gegen alles, was mich festzuhalten versucht und in sich hüllensaugt und drängt?

 

Oder will mich nichts und niemand, ich aber unbedingt MIR MEINES aus der Lade, die leider aber ein ganzes Wesen ist, das ich beraube, unterlaufe und GEGEN seinen Willen mir das abpresse, was mir taugt…=

 

Wohl auch nicht der Freundschaftserfolgstrip..

 

jaaaa

 

spannend,

und ein paar Gedankengebildebasteleien durchaus wert. Oft verstehenserntet man unverhofft. So ist es. Wir wissen das.

Keine Kommentare.