Einheit 100〰🤗 ________Raum ist auch ein ganz andere Willigkeit, ein Wille und Wollen ganz anderer Ordnung

08.02.2023

erstens verbläst er allen Hühnchenwollern nicht deren Gefieder, das ist gut so und richtig: die Berzüte zermalmen auch uns nicht in IHREM RAUMWALLEN, also dürfen wir ähnlich sorglich mit gegen uns erdekörperlich Kleinerem oder auch kleinformatigeren Wesen umgehen.. nur manchmal, am besten über lange Zeiten gar nicht. Und das erreicht man durch weitgehendes Verweilen in unserer Ebensoteilhabe, also Zustandsunsgebungsmöglichkeit, „Haltung“, aber das ist es nur für krampfhat Patscherte, denn mann kann beide Zuständen auch fließend lassen, was dann in der Regel als „schön“ empfunden wird, in der Regel mit der Empfindung „liebe“, einfach weil es dem eigenen Wesen nichts Hartes entgegensetzt, dieses als gewahrt und wallt… und diesen Zustand bezeichnen wir in der Regel als Liebe. DENN WENN WIR DANN LIEBEN, reden wir eigentlich nur mehr selten davon, wir tun es.

 

Aus meiner Wesenhaftigkeit – Relativität habe ich zu respektieren, freundlich gegenzunehmen, dulden auch,

aus meinem Raumwesenszustand habe ich zu richten: da ich hier aus RAUMWAHR oder raumunerwünscht Werkzeug werde.

 

Daß Vollsacklwesen, die Raumströme, vollendet freischwingedwegende, das alles in ihre Ego umgemübnzt, und ihren Quelletrau als FUNKFEUER in ihre Stumpfen dann einnährten, wars ja wohl eher nicht: man sieht, was das für degenerierte Völker und Rassen – Annunakinackerpatzldeppen, Draconierdauersichprügler OHNE Raumgedeihenshändchen, Leichenherzianschwuchtler/POST=sub-ORGASMISCHES ONANIEREN?? = Ichsichreiberln; und Männer, die sich in diese Duramater wurstfüllen werden zu jungfäulicher als bibeljungfrauen: Vollstkarikaturen – hier scheint das Ende des Depperlzuckerls’einwickelpapiers eintreteten zu sein. Ist gut …… __________uund da Heaagoood iss aa imma sooo oam und sooo scheen und sooo juuung <<<<<. // und so weiter… hervorbringt.

Keine Kommentare.