Wenn diesen das Sichanständiglügen wie Knöpfe vom Wams abspringt —- ?

07.02.2023

.

.

Original unter:

https://legitim.ch/wikipedia-mitbegruender-dr-larry-sanger-der-kindersexhandel-durch-eliten-ist-schreckliche-realitaet/

 

 

Wikipedia-Mitbegründer Dr. Larry Sanger: „Der Kindersexhandel – durch Eliten – ist schreckliche Realität!“

von | 25. Jan 2023

„Das kann ich gar nicht glauben“, sagen viele Menschen, wenn sie mit beunruhigenden Dingen unserer Welt konfrontiert werden – gleich ob es um die „im zeitlichen Zusammenhang“ mit den Coronaspritzen stehende Übersterblichkeit oder um Handlungen von Personen geht, deren Motivation eigentlich nur mit schwerer psychischer Störung bzw. schierer Bösartigkeit erklärt werden kann.

Eine dieser grausamen Realitäten ist der Kinderhandel sowie der rituelle sexuelle Missbrauch von Kindern und Jugendlichen, der je nach Kontext und Umfeld bis hin zum rituellen Mord geht.

Nicht jeder Übergriff ist rituell motiviert: Jedem von uns dürfte das Bild vom übergriffigen Onkel/Vater/Priester/… (oder in selteneren Fällen auch Mutter etc.) ein Begriff sein. Auch wenn sich die meisten von uns beim Gedanken an die Realität dieser Dinge unwohl fühlen: Sie sind real und die Erfahrung zeigt, dass die Opfer solcher Übergriffe ihre Kraft und Lebensfreude am ehesten wiedergewinnen können, wenn sie sich an die schmerzhaften Erfahrungen zu erinnern lernen und diese auch artikulieren dürfen.

Doch zurück zum systematischen Missbrauch: Abgesehen davon, dass jeder Missbrauch für die betroffenen Opfer das Persönlichste ist, was ihnen widerfahren kann, ist mittlerweile klar, dass auch der Menschenhandel zum Zweck des grausamen Missbrauchs System hat.

Dr. Larry Sanger, einer der Gründer (jedoch nicht aktuellen Unterstützer) von Wikipedia und laut BBC eine zentrale Figur in der Geschichte des Internet, betont in seinen Tweets die Tatsache, dass der Sexhandel durch die sogenannten Eliten eine schreckliche Realität darstellt:

 

Zu grauenhafter Bekanntheit kam hierbei der amerikanische Milliardär Jeffrey Epstein, zu dessen Pädokriminalitäts-Zirkel diverse Superreiche und Prominente gehörten, die sich regelmäßig auf seiner privaten Insel Little Saint James einfanden (das Privatflugzeug dorthin trug den bezeichnenden Spitznamen „Lolita-Express“). Dr. Larry Sanger nennt hierzu Namen wie Bill Clinton, Bill Gates und natürlich Prinz Andrew aus der britischen Königsfamilie, von dem auch Fotos auf der Lolita-Insel z.B. zusammen mit der damals noch minderjährigen Virginia Giuffre existieren.

Selbstverständlich sind die Vorkommnisse auf der Insel und wie es dazu kam heute aus vielerlei Quellen bekannt. Virginia Giuffre ist eines von zahlreichen Opfern Epsteins, der 2019 wegen Zuhälterei und sexuellen Missbrauchs Minderjähriger zum zweiten Mal verhaftet und verurteilt worden war. Die milde Strafe nach der ersten Verurteilung (u.a. verbunden mit diversen Abfindungen an betroffene Frauen) war zuvor bereits in der Kritik gestanden.

2019 soll Epstein in der Haft (unter fraglichen Umständen) Selbstmord begangen haben. Seine Lebensgefährtin Ghislaine Maxwell, die als u.a. Anwerberin und „Ausbilderin“ in sexuellen Diensten der ausgebeuteten Minderjährigen in Erscheinung trat, wurde 2020 zu 20 Jahren Haft verurteilt.

Als weitere Begriffe, die eine Recherche lohnen, nennt Dr. Larry Sanger unter anderem:

  • Die katholische Kirche (inklusive der Frage, welche Ermittlungen die Polizei bei dieser vornimmt oder auch nicht…)
  • Jimmy Savile
  • Rotherham
  • Vermisstenfälle in der Kinderhilfe („CPS disappearances“)
  • „pedowood“
  • minderjährige Groupies („underage groupies“)
  • das „Kinsey Institute“
  • „John of God“
  • NXIVM
  • „The Finders“-Bewegung
  • Marc Dutroux
  • Laura Silsby
  • Pizzagate

Außer dem organisierten, perversen Missbrauch Minderjähriger durch sogenannte „Eliten“ finden auch immer wieder Berichte in die Medien über die systematische Folterung von Kindern, oftmals im Kontext satanischer Rituale, wobei von Misshandlung über systematische jahrelange Vergewaltigung bis hin zur Ermordung der Kinder einschließlich Kannibalismus alles vorkommt.

Ein aktueller Fall wird aus Glasgow, Schottland, berichtet, in dem Mitglieder eines satanischen Kindermissbrauchsrings u.a. Kinder in einen Ofen gesperrt, sie zum Töten von Tieren gezwungen und sich selbst bei der Massenvergewaltigung der Kinder gefilmt haben sollen. Sieben Männer und vier Frauen im Alter zwischen 38 und 50 Jahren sind der genannten Verbrechen angeklagt, betreffend einen Zeitraum von 10 Jahren. Satanische Aspekte spielen hier u.a. in der Form von Dämonenanrufung eine Rolle (vgl. Daily Mail).

Solche Vorgehensweisen, die oft rituellen Charakter haben, sind schon in der Vergangenheit immer wieder berichtet worden. Der Charakter der Misshandlungen, nicht nur brutale, regelmäßige Vergewaltigung, sondern auch rituelle Vorgänge wie das Töten von Tieren, das Trinken von Blut oder die Ermordung anderer Kinder, denen die Opfer gezwungen werden beizuwohnen, sowie bestimmte Vorgehensweisen der Täter wie das Betäuben der Opfer, rituelle Kleidung (etwa Umhänge, Teufelshörner) und ggf. die Verwendung bestimmter Symbole sind sich in vielen Fällen sehr ähnlich.

Frühere Opfer wie z.B. Anneke Lucas (die nach eigener Aussage ihr Überleben allein einer unerwarteten Handlung eines der Täter verdankt), oder in manchen Fällen Personen, die zu den Täterzirkeln bzw. deren Peripherie zählten (etwa laut Ronald Bernard) haben immer wieder, je nach Kontext oder auch persönlicher Gefahr für den Berichtenden, über Missbrauchs- und schlimmere Praktiken, die in sogenannten „Elite“-Kreisen üblich sind, berichtet.

Gelegentlich wird behauptet, Missbrauchsopfer würden Erinnerungen bzw. missbrauchte Kinder „Fantasiegeschichten“ erfinden. – Es kann geschehen, dass ein Mensch, ob Kind oder Erwachsener, so schwer traumatisiert ist, dass bestimmte Ereignisse zumindest über lange Zeit gar nicht oder nur mehr teilweise erinnert werden können. Im schlimmsten Fall entstehen mehrere „Persönlichkeiten“, wenn die Psyche einer enormen traumatischen Erfahrung nicht standhält. Wobei hier gefragt werden muss: Woher kann eine so schwere Traumatisierung dann eigentlich gekommen sein? Bzw. und im Falle des Vorwurfs von „Kinderfantasien“: Woher sollte ein Kind wie z.B. die achtjährige Jadie, deren wahre Geschichte von der sie behandelnden Psychologin Torey Hayden bereits 1991 beschrieben wurde, satanische Symbole kennen, geschweige denn sexuelle Praktiken am männlichen Geschlecht?

Sollte man nach der Erfahrung der Jahre seit 2020 und u.a. den Enthüllungen um Epstein und Maxwell Beschreibungen von solcher Bösartigkeit einfach abtun, selbst wenn sie schwer fassbar erscheinen? Wäre das rational oder nicht vielmehr pietätlos?

Heilung für die Opfer erfordert gemäß therapeutischer Erfahrung das Reden über die Geschehenisse, die Übergriffe, die Erinnerungen und Emotionen (vgl. u.a. Mary Knight; Anneke Lucas). Es muss demnach darüber gesprochen werden – gesellschaftlich wie therapeutisch – was schon viele Jahrzehnte und heute immer noch geschieht. Das Reden darüber ist nicht nur legitim, sondern es ist notwendig, richtig und im Endeffekt heilsam. Ist es angenehm für die Gesellschaft, die Grausamkeit in ihrer Mitte zur Kenntnis zu nehmen? Wohl nicht, doch erfordert Solidarität mit den Opfern solcher Übergriffe nicht, sich des Zuhörens zu besinnen und sich klar zu machen, dass es auf der Welt auch das gibt, was vielen von uns unfassbar erscheinen mag?

Wichtige Schlussbemerkung: Dr. Larry Sanger fordert die Leser in seinen Tweets dazu auf, in den Antwort-Tweets die überzeugendsten online verfügbaren Belege für Sex-Kinderhandel zu posten, die ihnen bekannt sind. Es ist bemerkenswert, dass gerade der Gründer der Wikipedia dieses Thema aufgegriffen hat und lässt hoffen, dass die benannten Untaten mit seiner Hilfe genauso ins allgemeine Bewusstsein treten und anerkannt werden wie es die Wikipedia seit Jahren ist.

Weiterführende Quellen:

  1. Dr. Larry Sanger (siehe larrysanger.org)
  2. Ronald Bernard, ein ehemaliger Wallstreet-Banker, der aus eigener Erfahrung über den „elitären“ Pädo-Sumpf berichtet. (siehe Ronald Bernard – my breaking and turning Point; Ronald Bernard – Ein Elitebanker, Missbrauchsopfer und Whistleblower erzählt seine Geschichte)
  3. REALWOMEN/REALSTORIES (Interviews und Dokumentationen von Missbrauchsopfern, u.a. Anneke Lucas)
  4. Victoria Giuffre auf 60 Minutes Australia: What really happened on Jeffrey Epstein’s private planes (Interview)
  5. Chantal Frei: ICH REDE! Mein Leben und Ausstieg aus satanisch ritueller Gewalt (Interview)
  6. Der Spiegel: US-Milliardär Jeffrey Epstein erneut verhaftet (Artikel vom 07.07.2019)
  7. Bücher:
    Chantal Frei: Ich rede!: Mein Leben und Ausstieg aus satanisch ritueller Gewalt; im Selbstverlag Dezember 2021
    Torey L. Hayden: Jadie – das Mädchen, das nicht sprechen wollte; Wilhelm Goldmann Verlag, München, 1991

 

 

 

 

 

 

 

_______________es ist wirklich ein Wahnsinn.

 

 

____________________________________

 

 

 

______________________Zit. give 2

https://rumble.com/v27idc0-israel-is-last-what-role-does-israel-really-play-hidden-history.html 

Israel is Last? What Role does Israel Really Play? Hidden History

Israel is Last? What Role does Israel Really Play? Hidden History

An Honest Point of View
_____________________
___________________________es ist eine Schande, wie über die Erde und die Menschen hergefallen wird und wurde.
_______________________________
Original unter:
https://legitim.ch/adrenochrom-nach-xavier-naidoo-packt-auch-robbie-williams-aus-ich-weiss-zu-viel-ueber-diese/

ADRENOCHROM – Nach XAVIER NAIDOO packt auch ROBBIE WILLIAMS aus: Ich weiss zu viel über diese …

von | 2. Jul 2020

 

Seitdem Xavier Naidoo mutig über den rituellen Kindesmissbrauch der satanischen Machtelite ausgepackt hat, ist das Thema Adrenochrom in aller Munde. In diversen Ländern, wie beispielsweise der Türkei, wird auf Sendern des öffentlich-rechtlichen Fernsehens offen über den Sachverhalt berichtet.

 

 

(Danke Qlobal-Change für die englische Version und dem Kanalbetreiber von CheckMateNews für die aufwendige Synchronisierung!) Das schreckliche Thema wurde neulich auch auf BNT-1, dem bulgarischen öffentlich-rechtlichen Fernsehen, thematisiert:

 

 

Doch ähnlich wie bei den Berichterstattungen über Xaviers Aussagen, wird nun im westlichen Mainstream auch versucht Robbie Williams zu diffamieren. Interessant ist, dass diese Masche gemäss einer Umfrage auf heute.at offensichtlich nicht mehr zieht.

 

Stand: 2. Juli 2020

 

Anmerkung: Dass die transatlantische Medien-Junta und die dazugehörenden Staatsmedien den Sachverhalt leugnen und einschlägige Quellen wie der folgende Bericht der National Academy of Science bewusst ignorieren, spricht Bände:

„Dr. Kety hat in einem Seminar in unserem Labor einen faszinierenden Bericht über die Erkenntnisse zweier kanadischer Psychiater gegeben. Sie berichteten, dass das Adrenochrom bei der Einnahme schizophrene Halluzinationen hervorruft, wenn es eingenommen wird. Aufgrund dieser Verhaltenseffekte schlugen sie vor, dass Schizophrenie durch einen abnormen Metabolismus von Adrenalin zu Adrenochrom verursacht werden könnte. Ich war fasziniert von diesem Vorschlag. (…)

1956 präsentierte Kety den Mitarbeitern des NIMH eine sehr publizierte und provokative Publikation der kanadischen Psychiater Abram Hoffer und Humphrey Osmond, in der angeblich gezeigt wurde, dass Adrenalin, das Hormon des Nebennierenmarkes, im Blut von Schizophrenen, nicht aber von Normalen, in eine oxidierte, rosafarbene Substanz namens Adrenochrom umgewandelt wurde. Julie versuchte, ein Enzym zu identifizieren, das Epinephrin in Adrenochrom umwandeln könnte, aber sie war nicht erfolgreich.“

 

Tipp: Oliver Janich hat den Sachverhalt aufgearbeitet und einschlägig dokumentiert. Die Machtelite forscht seit Jahrzehnten an der traumabasierten Bewusstseinskontrolle und schreckt dabei vor nichts zurück, um ihre Ziele zu erreichen. (vgl. oliverjanich.de)

 

Das Interview mit Robbie Williams:

 

 

Robbie Williams gab sich sehr spirituell und wirkt aufgewacht. Er erklärte, dass das Paradies ein Bewusstseinszustand ist, dass er aufgrund seiner Erfahrungen mit Drogen erkannt habe, dass Dämonen echt sind und, dass ihm während des Lockdowns bewusst wurde, wie gefährlich die Mainstream Medien tatsächlich sind. Er habe sich konsequent davon abgeschirmt, weil ihm klar wurde, dass sie nur Panik, Angst und Paranoia schüren wollen. Als ihn Chris Thrall fragte, ob er bestimmte Themen auslassen soll, meinte Williams, dass er offen über alles sprechen möchte. Besonders brisant wurde der Inhalt im zweiten Teil „Secrets Of The Hollywood Elite“, wo sie über Ruhm und Reichtum in Zusammenhang mit dem „Faustischen Pakt“ zu sprechen kamen. Nach einem eher oberflächlichen Beginn über die Musikindustrie und Hollywood fiel Robbie Chris plötzlich ins Wort und fragte:

 

„Nenn mir bitte einen Aspekt auf Erden, der nicht von satanischen Mächten kontrolliert wird. (…) Es geht nicht nur um die Musik- und die Filmindustrie. Denk an die Pharma, an das Essen, das wir täglich in uns stopfen, an die News, die wir konsumieren. (…) Nenn mir bitte einen Bereich, der nicht in Verbindung mit dämonischer Energie steht.“

 

Darauf antwortete Chris, dass er neulich mit wildfremden Menschen ins Gespräch kam und einen warmen, bereichernden Austausch hatte. Robbie fiel ihm gleich wieder ins Wort und bestätigte, dass das genau das sei, was er sagen wollte. Dass wir Menschen als Spezies das sind, was nicht dämonisch ist. Später im Interview bestätigte Robbie Williams, dass er David Icke mehrmals getroffen hat und er seine Botschaft sehr gut findet. Er meint auch, dass er nicht weiss, ob alles, was Icke sagt, stimmt. Wenn er sich aber mit einer Pistole am Kopf für eine Seite entscheiden müsste, würde er sich ohne zu zögern, für die Wahrheitsbewegung entscheiden, da er indessen zu viel über die Machtelite wisse. Auf der anderen Seite zeigte sich Williams auch sehr frustriert, weil die angekündigten Massenverhaftungen nicht stattfanden und auch die Befreiung der versklavten Kinder ausblieb. Gleichzeitig bestätigte er aber auch, dass der Pizzagate-Skandal für ihn absolut offensichtlich sei; besonders wegen der kodierten Botschaften in den E-Mails.

 

Insgesamt gab sich Williams sehr vorsichtig und zurückhaltend. Dass er ähnlich wie Xavier Naidoo den Mut gefunden hat, öffentlich über „unbequeme Wahrheiten“ zu sprechen, ist dennoch extrem wertvoll, denn viele Menschen sind aktuell sehr verunsichert und orientieren sich entsprechend an dem, was andere denken beziehungsweise sagen. Das ist übrigens auch der Hauptgrund, warum auf Social Media so viel zensiert wird. Die Machtelite will partout verhindern, dass sich alternative Sichtweisen durchsetzen.

 

Telegram zensiert nicht! Wenn du diese Information wichtig findest, kannst du Legitim auf Telegram kostenlos abonnieren: hier anmelden(Telegram herunterladen)

 

 

_________________________ Oliver Janich

 

 

Adrenochrom – die Beweise: Was CIA-Akten enthüllen

Die Mainstream-Presse versucht, das Thema Adrenochrom ins Lächerliche zu ziehen. Im Folgenden präsentiere ich Dokumente und Verbindungen, die Licht ins Dunkel bringen und einen Ansatz für weitere Recherchen bieten.

 

https://www.bitchute.com/video/22ztQCYg8Ic/

Adrenochrom-Forscher und ihre Verbindungen:

Hans Weil-Malherbe:

Das Runwell Hospital in Wickford wurde als Psychatrisches Krankenhaus vom Gesundheitsminister gegründet und vom „NHS Foundation Trust“ geleitet. Es wurde im zweiten Weltkrieg von der Luftwaffe bombardiert:
Wikipedia: Runwell Hospital

Ab 1958 beim National Institute of Mental Health in Bethesda, Maryland.

Scientology plante eine Übernahme der Behörde: https://www.cia.gov/library/readingroom/docs/CIA-RDP88-01315R000400410007-9.pdf

Das Institut hat auch an Menschenexperimenten (Spring Grove Experiment) mitgewirkt:

„Diese Patienten wurden von einer Bundesbehörde, dem National Institute of Mental Health, gefördert, um an der ersten Studie über die Auswirkungen von Psychopharmaka auf Schizophrene teilzunehmen (…)

Die Experimente an der Spring Grove-Klinik begannen in den 1950er Jahren im Spring Grove State Hospital, das erste offizielle Spring Grove-Experiment begann jedoch erst 1963. Viele der Patienten, die an diesen vom National Institute of Mental Health (NIMH) eidgenössisch finanzierten Experimenten teilnahmen, wurden gegen ihren eigenen Wunsch eingewiesen.[2] Im Verlauf der Experimente wurden über 700 Personen mit LSD behandelt; allerdings wurden nicht mehr als sechs bis acht Patienten gleichzeitig behandelt. (…)

1953 untersuchten D.W. Liddell und H. Weil-Malherbe die Auswirkungen von LSD auf die psychischen Prozesse und das Adrenalin im Blut und begannen, die Verhaltensweisen zu charakterisieren, die sich aus der Verabreichung von LSD an Patienten ergeben. Sie stellten fest, dass „depressive Patienten“ verstärkte Symptome zeigten und depressiver wurden, während schizophrene Patienten katatonische oder veränderte Zustände erlebten. Sie stellten auch fest, dass nach der Verabreichung von LSD über die Venen der Patienten der Adrenalinspiegel durch Auf-, Ab- und Anstieg schwankte, während der Blutzucker nicht durch das Medikament beeinflusst wurde. Ihre Methode der Verabreichung von LSD durch die Venen von schizophrenen Patienten wurde in späteren Studien übernommen.“

Wikipedia: Spring Grove Experiment

„Nicht alle Tests wurden unwissentlich durchgeführt, was sie jedoch nicht ethischer machte. Zum Beispiel wurde in einem Gefängnisversuch, der vom National Institute of Mental Health Addiction Research Center im Lexington Rehabilitation Center (einem Gefängnis für verurteilte Drogenabhängige) durchgeführt wurde, Gefangenen, die freiwillig an einem halluzinogenen Drogenexperiment teilnahmen, eine Dosis „der Droge ihrer Sucht“ versprochen (und erhalten).“

ONE OF THE MOST SHOCKING CIA PROGRAMS OF ALL TIME: PROJECT MKULTRA

◦ Forscher am National Institute of Mental Health, Julius Axelrod:

„Axelrod wuchs in ärmlichen Verhältnissen als Sohn jüdischer Einwanderer aus Polen in der New Yorker East Side auf. Er identifizierte sich mit der jüdischen Kultur und schloss sich mehreren internationalen Kämpfen gegen den Antisemitismus an. (…)

„Für seine Arbeiten erhielt er 1970 gemeinsam mit Ulf von Euler und Sir Bernard Katz den Nobelpreis für Physiologie oder Medizin für ihre Entdeckungen im Zusammenhang mit den humoralen Transmittern in den Nervenenden und den Mechanismus ihrer Speicherung, Freigabe und Inaktivierung. (…)

Er gilt damit als Pionier in der Entwicklung von Antidepressiva. (…)

Seit 1984 war er auswärtiges Mitglied der Akademie der Wissenschaften der DDR.“

Wikipedia: Julius Axelrod

Spiegel: West-Pharmafirmen betrieben Menschenversuche in der DDR

Autobiografie Axelrod:
„Nach PS22 besuchte ich die Seward Park High School. Ich wollte eigentlich nach Stuyvesant gehen, eine High School für begabte Schüler, aber meine Noten waren nicht gut genug. Die Seward Park High School hatte viele berühmte Absolventen, meist Entertainer: Zero Mostel, Walter Mathau und Tony Curtis. (…)

Dr. Kety hat in einem Seminar in unserem Labor einen faszinierenden Bericht über die Erkenntnisse zweier kanadischer Psychiater gegeben. Sie berichteten, dass das Adrenochrom bei der Einnahme schizophrene Halluzinationen hervorruft, wenn es eingenommen wird. Aufgrund dieser Verhaltenseffekte schlugen sie vor, dass Schizophrenie durch einen abnormen Metabolismus von Adrenalin zu Adrenochrom verursacht werden könnte. Ich war fasziniert von diesem Vorschlag. (…)

1956 präsentierte Kety den Mitarbeitern des NIMH eine sehr publizierte und provokative Publikation der kanadischen Psychiater Abram Hoffer und Humphrey Osmond, in der angeblich gezeigt wurde, dass Adrenalin, das Hormon des Nebennierenmarkes, im Blut von Schizophrenen, nicht aber von Normalen, in eine oxidierte, rosafarbene Substanz namens Adrenochrom umgewandelt wurde. Julie versuchte, ein Enzym zu identifizieren, das Epinephrin in Adrenochrom umwandeln könnte, aber sie war nicht erfolgreich.“

Eine Interessante Studie in diesem Zusammenhang.
Suchbegriffe: “Axelrod”, „MKultra“, „Substanz P“:

„Epinephrin ist vielleicht eher als Adrenalin bekannt. Epinephrin ist am engsten mit der Kampf- oder Fluchtreaktion auf Stress verbunden ist und hilft, auf Gefahren oder Bedrohungen richtig zu reagieren. Epinephrin wird von seinem Mutterhormon synthetisiert. (…)

Noradrenalin, das auch die Kampf- oder Fluchtreaktion beeinflusst“.

Chemically enhanced trust potential law enforcement and military applications for oxytocin

MK Ultra Opfer Fiona Barnett in Eyes Wide Open:

„Im Alter von 10 Jahren wurde ich mit der Angstreaktion wie folgt konditioniert. Das ANSTO-Personal schnallte meinen Körper an ein medizinisches Bett und schloss mein Gehirn an ein EEG an. Jedes Mal, wenn der EEG-Monitor anzeigte, dass ich einzuschlafen begann, versetzten sie meiner Brust mit Paddles einen Stromschlag. Das führte zu Schrecken, einer Herzreaktion und einem Adrenalinschub. Folglich löste meine Angst, wenn sie im Erwachsenenalter extrem bedroht war, ein körperliches Gefühl aus, einen Flashback. Jedes Mal, wenn ich einzuschlafen begann, wurde ich durch einen massiven Adrenalinschub, Brustschmerzen und ein Herz, das über 240 Schläge pro Minute hinausging – vielleicht höher, denn das war die Schwelle des Messgerätes.“

Über das National Institute of Mental Health existiert eine direkte Verbindung zu MK-Ultra Forschung der CIA:
„“…Ein Bericht vom Oktober 1975 über die Beteiligung an LSD-Tests durch die Alcohol, Drug Abuse and Mental Health Administration, zu der auch die NIMH gehört, sagte, dass das Wissen über die Quelle der Mittel auf leitende Mitarbeiter des Suchtforschungszentrums beschränkt sei und „wahrscheinlich mit den wissenschaftlichen Direktoren der NLMH diskutiert wurde“.“

CIA Funded 1956 Research For Hypertension Remedy

Gründer des Institutes laut Leo Zagami Freimauer:

Die erste Publikation zu Adrenochrom von 1937: Adrenaline and adrenochrome 

Bruno Kisch hat 1933 die Substanz Omega beschrieben, die mit Adrenochrom identisch sei soll: siehe Handbuch der Enzymologie

„Kisch wurde als Sohn des Gymnasialprofessors des Stefansgymnasiums und Rabbiners der Maisel-Synagoge und seiner Ehefrau Charlotte in Prag geboren- Er war der jüngere Bruder des Juristen Guido Kisch und ein Cousin des Journalisten Egon Erwin Kisch.“

Wikipedia: Bruno Kisch

David Ezra Green:

„Nach seiner Rückkehr in die Vereinigten Staaten ging er für ein Jahr an die Harvard Medical School und wechselte Ende 1941 an das Columbia University College of Physicians and Surgeons in New York City.

David Ezra Green heiratete 1936 in Cambridge Doris Cribb, mit der er zwei Töchter hatte. Die ältere Tochter Rowena Green Matthews wurde auch Biochemikerin und ist heute Professor emeritus der University of Michigan. Die jüngere Tochter Pamela Green Baldwin schlug keine akademische Laufbahn ein, ihre Tochter Tammy Baldwin ist seit 2013 US-Senatorin von Wisconsin.“

Wikipedia: David E. Green

Columbia ist eine MK Ultra-Uni: „Die CIA begann unter der Leitung des Agentur-Chemikers und Giftexperten Sidney Gottlieb mit LSD (Lysergsäurediethylamid) zu experimentieren. Er glaubte, dass die Behörde die bewusstseinsverändernden Eigenschaften der Droge für Gehirnwäsche oder psychologische Folter nutzen könnte.

Unter der Schirmherrschaft des Projekts MK-Ultra begann die CIA, Studien an der Columbia University, der Stanford University und anderen Colleges über die Wirkung des Medikaments zu finanzieren.“

HISTORY.COM: MK-Ultra

◦ Zweiter Autor Derek Richter:

1947 erhielt Richter einen Zuschuss der Rockefeller-Stiftung für die Einrichtung eines Labors im psychiatrischen Krankenhaus von Whitchurch.

„Während sie sagte, dass die veraltete Einrichtung wie „etwas aus einem schwarz-weißen Gothic-Horrorfilm“ erscheinen kann, steckt darunter „eine wunderbare Wärme“.“
BBC: Whitchurch Hospital: The ’spooky place‘ that is set to close

„Er engagierte sich bei der Weltgesundheitsorganisation und bei Amnesty International. Im Ruhestand wurde er zum Fellow des Royal College of Psychiatrists gewählt und schrieb eine Reihe von humanitären Büchern.“ 

Wikipedia: Derek Richter

Studie zur Rockefeller Stiftung:
„Ein Großteil dieser Diskussion dreht sich um die heutige gigantische Philanthropie, die Bill and Melinda Gates Foundation und deren Einfluss auf die Agenda und die Arbeitsweise der globalen Gesundheit. Doch solche Vorbesetzungen sind nicht neu. Die Rockefeller Foundation (RF), das beispiellose Schwergewicht der Gesundheitsphilanthropie des 20. Jahrhunderts, hat die WHO tief geprägt und lange und komplexe Beziehungen zu ihr unterhalten, auch wenn sich beide Institutionen im Laufe der Zeit verändert haben.“
Backstage: the relationship between the Rockefeller Foundation and the World Health Organization

„Die Rockefeller Foundation hat in Partnerschaft mit UNICEF, der Weltgesundheitsorganisation, dem Globalen Fonds, der Globalen Finanzierungsfazilität der Weltbank und Gavi, der Vaccine Alliance, den Start einer globalen Gesundheitsinitiative angekündigt, die bis 2030 sechs Millionen Todesfälle in zehn Ländern verhindern soll.“

Rockefeller Foundation Launches $100 Million Public Health Initiative

Are Gates and Rockefeller using their influence to set agenda in poor states?

„Die Internationale Gesundheitsabteilung der Rockefeller Foundation (auch bekannt als International Health Board (1916-1927) und die Internationale Gesundheitskommission (1913-1916)) war eine frühe Einrichtung des öffentlichen Gesundheitswesens, die Kampagnen gegen Malaria, Gelbfieber und Hakenwürmer in Gebieten in ganz Europa, Lateinamerika und der Karibik einschließlich Italien, Frankreich, Venezuela, Mexiko und Puerto Rico durchführte. Sie wurde 1913 gegründet und trat die Nachfolge der Rockefeller-Sanitärkommission an.

Der erste Direktor war Wickliffe Rose, gefolgt von F.F. Russell im Jahr 1923, Wilbur Sawyer im Jahr 1935 und George Strode im Jahr 1944. Eine Reihe namhafter Ärzte und Feldwissenschaftler arbeitete an den internationalen Kampagnen, darunter Lewis Hackett, Hideyo Noguchi, Juan Guiteras, George C. Payne, Livingston Farrand, Cornelius P. Rhoads und William Bosworth Castle.

Die Weltgesundheitsorganisation, die als Nachfolgerin des IHD angesehen wird, wurde 1948 gegründet, und der IHD wurde 1951 von der größeren Rockefeller Foundation übernommen, die ihre Arbeit in Übersee einstellte.“

Wikipedia: International Health Division

THE ROCKEFELLER FOUNDATION: A DIGITAL HISTORY

Rockefeller Foundation: Scenarios for the Future of Technology and International Development

Nutritional Treatment of Coronavirus – Covid 19 – CoV 2

„Wegen der Coronakrise nehmen die Behörden offenbar vermehrt Kinder und Jugendliche aus deren Familien. (…)

Die Jugendämter seien alle gut vorbereitet und gewappnet für die momentane Situation und hätten sich mit hohem Engagement darauf eingestellt, sagte Bahr.“

Spiegel: Mehr Kinder und Jugendliche werden in Obhut genommen

Die Menschen werden dazu gedrängt, während der Coronavirus-Pandemie einen Schritt weiter zu gehen, um Blut zu spenden.

„Reisen zum Spenden gelten als „wesentliche Reisen“, und der Welsh Blood Service bittet die Menschen nun, zu regionalen Knotenpunkten zu reisen, um zu spenden.“

BBC: Coronavirus: Donors urged to travel further to give blood

„Die Untersuchung von Kindern auf SARS-CoV-2-Antikörper sollte dies lösen.“
New blood tests for antibodies could show true scale of coronavirus pandemic

„Das entnommene Blut wird in seine verschiedenen Komponenten aufgetrennt. Aus einer Blutspende entstehen verschiedene Blutpräparate, die für die speziellen Anforderungen in der Transfusionsmedizin hergestellt werden: Erythrozytenkonzentrate, Thrombozytenpräparate und Blutplasma.“
Blutspendedienst: Der Weg meiner Blutspende

„Dadurch können diese Präparate für mehrere Patienten und dem Bedarf entsprechend sehr zielgerichtet eingesetzt werden. Die weißen Blutkörperchen (Leukozyten) werden aus allen Blutpräparaten entfernt, da sie für eine Reihe von unerwünschten Nebenwirkungen bei der Bluttransfusion verantwortlich sind.“
Blutspende hilft gegen Bluthochdruck
Hier wird sogar der positiver Effekt von Blutspende durch die Entfernung von Adrenalin aus dem Körper hervorgehoben.

„Mehrere kleinere Studien (mit 15 oder weniger Testpersonen), die in den 1950er und 1960er Jahren durchgeführt wurden, berichteten, dass das Adrenochrom psychotische Reaktionen wie Denkstörungen, Derealisierung und Euphorie auslöst. Die Forscher Abram Hoffer und Humphry Osmond behaupteten, dass das Adrenochrom eine neurotoxische, psychotomimetische Substanz ist und bei Schizophrenie und anderen psychischen Erkrankungen eine Rolle spielen kann.“
Wikipedia: Adrenochrome

„Anfang der 1950er Jahre erforschte man allerhand Mittel zur Bekämpfung von psychischen Krankheiten. A. Hoffer und H. Osmond stellten u. a. die Hypothese auf, dass das körpereigene Adrenochrom, das man in den 1940er Jahren entdeckte, die „Phantasie“ von schizophrenen Persönlichkeiten beflügele und somit entscheidend zum Krankheitsbild beitrage. Diese Hypothese bezeichneten sie als Adrenochrom-Hypothese, welche die gängige und anerkannte Dopaminhypothese erweitern und zu neuen Behandlungsmethoden führen sollte.

Im Zuge ihrer Studien zum Eingriff in den körpereigenen Adrenochrom-Haushalt zur Behandlung schizophrener Persönlichkeiten wurde auch die halluzinogene Wirkung von Adrenochrom entdeckt. Diese Wirkung schien der von LSD und Meskalin sehr ähnlich, wenn auch nicht so potent. Hoffer und Osmond stellten daraufhin auch die Hypothese auf, dass LSD und Meskalin die körpereigene Produktion von Adrenochrom ankurbeln und somit erst für deren halluzinogene Wirkung verantwortlich sind. Ihre Studien zur halluzinogenen Wirkung beschrieben sie 1967 in ihrem gemeinsamen Fachbuch „The Hallucinogens“… Bei der Langzeitbehandlung mit adrenalinhaltigen Augentropfen kann es zu dunklen Ablagerungen von Adrenochrom in der Hornhaut kommen.“

Wikipedia: Adrenochrom

Senator John DeCamp berichtete über satanische Blutopfer-Rituale. Die Spuren führen ins Weisse Haus:
Wikipedia: Franklin child prostitution ring allegations

Ted Gunderson, Ex-FBI Direktor von Los Angeles berichtete über satanische Blutopfer-Rituale der Elite:
Educate-Yourself

MK Ultra-Opfer Fiona Barnett schreibt: „Die Rockefeller-Vereinigung finanzierte Osmond und Hoffers Forschung über Adrenochrom. Adrenochron ist eine Chemikalie, die aus oxidiertem Adrenalin entsteht. Es kommt im Blut von traumatisierten Ritualmordopfern vor. Wenn es getrunken wird, gibt es dem Bluttrinker einen drogeninduzierten Rausch und erregt ihn sexuell. Dies geschah während der luziferischen schwarzen Messe, die im Rathaus von Bathurst abgehalten wurde.“
Connections Between CIA Child Trafficking, Ritual Abuse & MK-ULTRA Mind Control

#CathyObrien Instagram Posts

Die Superreichen injizieren Blut von Jugendlichen, um „Unsterblichkeit“ zu erlangen.
BBC: The super rich are injecting blood from teenagers to gain ‘immortality’

Wikipedia: David Rockefeller
Spiegel: Rockefellers und Rothschilds verbünden sich
Wikipedia: Jacob Rothschild, 4. Baron Rothschild
Wikipedia: Elisabeth II.
Wikipedia: Philip, Duke of Edinburgh
Wikipedia: Elizabeth Bowes-Lyon

Jimmy Savile and Prince Charles‘ very close friendship with sex abuse bishop Peter Ball

Questionable “Young Blood” Transfusions Offered in U.S. as Anti-Aging Remedy
Ambrosia wurde von Jesse Karmazin, MD, gegründet. Dr. Karmazin ist ein Absolvent der Universität Princeton und der medizinischen Fakultät der Stanford University. Er hat in der Wissenschaftspolitik in Washington, DC und für zwei Harvard-Krankenhäuser gearbeitet.

Zur Stanford University: https://stacks.stanford.edu/file/druid:xf259xw8228/SC0860_b1_f9.pdf

Abram Hoffer & Humphry Osmond

„Hoffer wurde 1917 im südlichen Saskatchewan, Kanada, als letztes von vier Kindern und Sohn von Israel Hoffer auf einem Bauernhof geboren.“
Wikipedia: Abram Hoffer

„Im Mai desselben Jahres reiste Osmond zu einer Konferenz in die Gegend von Los Angeles und versorgte Huxley dort mit der gewünschten Dosis Meskalin und beaufsichtigte das anschließende Erlebnis in der Heimatgegend des Autors[6] Als Ergebnis seiner Erfahrung produzierte Huxley ein enthusiastisches Buch mit dem Titel The Doors of Perception, in dem er das Aussehen der Hollywood Hills und seine Reaktionen auf Kunstwerke unter dem Einfluss beschreibt. Osmonds Name taucht in vier Fußnoten auf den ersten Seiten des Buches auf (in Verweisen auf Artikel, die Osmond über den medizinischen Gebrauch halluzinogener Drogen geschrieben hatte).“
Wikipedia: Humphry Osmond

Abram Hoffer and Humphry F. Osmond: Hallucinogens as hard science: the adrenochrome hypothesis for the biogenesis of schizophrenia.

„1951 zog Osmond nach Kanada, in eine trostlose Einrichtung namens Weyburn Mental Hospital in Saskatchewan, wo er von der kanadischen Regierung und der Rockefeller Foundation gute Forschungsgelder erhielt und mit einem Biochemiker-Kollegen, Dr. Abram Hoffer, zusammenarbeitete.“
Humphry Osmond

MK Ultra-Opfer Fiona Barnett schreibt: „Die Rockefeller-Vereinigung finanzierte Osmond und Hoffers Forschung über Adrenochrom. Adrenochron ist eine Chemikalie, die aus oxidiertem Adrenalin entsteht. Es kommt im Blut von traumatisierten Ritualmordopfern vor. Wenn es getrunken wird, gibt es dem Bluttrinker einen drogeninduzierten Rausch und erregt ihn sexuell. Dies geschah während der luziferischen schwarzen Messe, die im Rathaus von Bathurst abgehalten wurde.“
Connections Between CIA Child Trafficking, Ritual Abuse & MK-ULTRA Mind Control

Fazit: Über Adrenochrom gibt es Dokumente, Beweise und Indizien, die klar belegen, dass es eine Rolle bei satanischen Opferritualen in elitären Kreisen spielt, die den Stoff als Droge benutzen. Blut von Kindern wird offenbar zur Lebensverlängerung eingesetzt. Wann berichten Mainstream-Journalisten endlich darüber? Was ist das Motiv, diese Befunde zu verschwiegen?

 

+++ NEU: Exklusive Inhalte mit Premium-Mitgliedschaft auf Telegram +++

„Impossible Mission 9/11“. Mein jüngstes Buch hier bestellen. 
Meine anderen Bücher finden Sie hier. Rezensionen von Wissenschaftlern und Prominenten finden Sie hier.

Das neue CryptoSpace Magazin finden Sie hier.

Hier können Sie meine Arbeit ab 4,99 Euro im Monat unterstützen:

Exklusive Inhalte

 

 

______________________Wer nicht menschlich handelt, IST kein Mensch.
Und daß man uns SO DERB in die Pfanne dauerhaut, lösen wir, indem wir unseren Wesengesamtraum wieder öffnen. 
Wir BLEIBEN darum Erdekinder und Menschen weiterhin.
Denn das geht man über den eigenen Wesengesamtraum, UND NICHT, indem man in alle Wesen der Räume dauerhineinprallt.
UND RAUM so zu wahren, daß sich andere und Andersdimensionale nicht weiter blöd spielen können,
ist unser Fühligkeitsmeisterweg, DAS RAUMLAUSCHEND erdegeschehen.
Statt uns schänden zu lassen, von wer uns auf die Wumme hackt, UND DABEI SELBST URPRIMITIVE Unentwickelte sind, ohne Wirschönheit, ohne Kulturen der Schönheit, und mit Göttervorstellungen wie die Bibel..
DIESER WESEN GEDANKENGUT
erdrückt UNSER FEINES FÜHLDENKENDWURZELN UND BEGEGNEN.
Das ist zu klaren.
Und dann muß man wissen, wo man anfängt: in sich selbst und das austauschend,
und WIE man es anfängt, wird dann ein gigantisches Abenteuer, UND MENSCHLICH das Maß für Menschengeschehen.
Zeit wird’s.
Wir sind landschaftsdurchfließende und landschaftsdurchflossene Wunderschönräume.
Und wir sind ECHT nicht blöd.
Man muß sich zusammentun. Raumwahrung kann nur AUS UNS wachsen.
.
Dafür müssen wir die uns aufgesetzten Plattdreschsprachen verlassen, und wieder untereinander vertrauen fassen, um raumbespielend zu begegnen. ERKENNT MAN DANN SICH SELBST, schätzt daraus auch die anderen gestaltwahrvieldimensional…
werden wir endlich wieder Raumbadende, echte, edle Raumgefährten, von Raum durchflossen, UND DIESEN BEWEGEN KÖNNEND!
Raumfreundschaft, ist was alle diese Abstandsunfähigen nicht zusammenbringen. Raum ist aber völligste Natur! MIT DEM KANN MAN, wie mit einem Hündchen auch, WUNDERBAR …. spielendsichwerden lassen, plaudernd, erzählend….  es ist nicht unser Körpermund, der da einzig oder auch nur wirklich ganz, spricht…..
.

Kommentar hinterlassen