
07.02.2023
oder als Verkünderdeppen, uns allen Mitwesen überzustülpen…
WIE aber machen wir es, also gut.
Was ich dazu beitragen kann, tue ich gerne.
Aber langsam sollte da ein Domorganist oder ein Dombildhauer, also das Schwerste und das Leichteste IndenRaumhandwerkende… IHRES beisteuern.
Denn wenn wir die Echten nicht fragen,
dann haben wir nicht das getragene, gearbeitete Wahr. Meines ist nur Fühlfreiheit. Das ist einiges, aber unterm Stirch sehr wenig. Ganz anders wär möglich; aber dann müssen ganz Echte zuerst einmal werkreden.
Dann ert, wenn weit klarere Strukturen stehen, und zwar IN MENSCHEN!, kann man zu wirarbeiten beginnen. Sonst werden das nicht Gespräche, sondern irgendwelche Bücher, meine halt. Das wäre aber, selbst wenn ich zum Kassenschlager und wohlbetucht damit würde, sehr schade.
Denn hier geht es um ganz anderes Fügestärke anlegen.
Das macht nicht einer alleine.
Und ich bin kein Sonnenschirm. Also Raum… braucht Tragende um zu gewölberagen: Raum zu bieten. Tja..
_______________________
Nun aber widmen wir uns dem hier Möglichen: wie trägt man als Individualraum sich IM RAUM, zur Erquickung weitteils aus dem Wirraum hinaus, und unter anderen Wesen, in welchen besonderen Lagen dann auch noch.
Das ist ein nettes Thema für ein paar gute Fühldenkhandwerkstunden!
ff
_____________und der einfache Raummeisterspruch: hier ist nicht Raum für dich. Im eigenen Raumzustand parasitierendenm anderswilligen, unwilligen, gierneidundsoweiteregostinkenden Stückwesen.
Diese ganze Fummelei mit Lichtwänden, Farb- und Silberkugeln und dem ganzen Zauzgs da, da muß es Ruhigeres geben, und vor allem nicht dauernd ja immer weiter Mitzuspielendes. Sich slbst als Krallraum tragen, der das nicht klar sehen könnenden Umwelt erträglich getragen. Daß sie keine Angst kriegen, wenn ihnen etwas menschlich körperwarm = „normal“ begegnet, gleichzeitig aber viel längere Wellen strukturenträgt, als sie es wollen würden, also was scho in ihrem Angstbereich liegt, also läge. Man betritt den Dom.. etliche aber würden überschnappen, wenn dieses herrliche NatURUNDraumlebewesen sich mit ihnen sprechendwerdenlassen würde. Mir taugt einfach das am meisten. Ich erlebe Raum wie ein Märchen. Jaaa…
Es wird zumeist nicht verstanden, daß Raum das allersanfteste, allerzarteste, allerfühlendste ist. Viele Wesen erleben nur die Wuchtigkeit und Furcht. UND DANN WERDEN SIE VON DEPPENWESEN vrefolgbar, weil sie sich, was unsere Tiermitkörper vielleicht auslösen, dann kleinen und verstecken wollen, WAS ABER NUR DER VERNUNFT UNSERES WARMEN GEFÄHRTS, unserer Hüllenkörper als deren „Steuerung“ — das ist jetzt nahezu unstatthaft vereinfacht, aber so im Prinzip,,,, —— recht entspricht und unserem 3D. DA wir aber uns wohl in 4D bewegen aber UNSER GESAMTES ERLEBEN ja nicht 3D schon einmal ist.. LIEGT UNENDLICH VIEL MEHR WAHRES HANDELN in unserem alle anderen Dimensionen BEWEGENDEN! — was immer du willst und wünschst oder tief brauchst, Lebensnotwendiges und Erstellendes —– weiteren Wesensgesamtraum, der, schwngend gelassen vom Hiererdemitwerdenkörper in der Verbundenheit.. UND GANZ anders „zu Hilfe kommt“. Die ganzen Engel.. Guides, Helfer, Begeleiter.. sind n der Regel eine Suppe von Deppen. Ich sage das einmal so knapp. Und die ganz Übelwollenden klettern genau über solche Verbindungen auch leichter herein. Das ist so.
Selbstverständlich steht es Ihnen SUPERFREI, weiterhin sich in der Vorstellung von Seraphimem und Cherumbimem dahinzuonanieren.. dann besiedeln eben sehr erfreut… völlig erdedepperte Wesen DIESE Üppigkeit, die Sie ganz anders raummitverantwortlich tragen sollten. That’s it.
________________________________________🐜_🐜_____Geschlechtlichkeit ist wundervolle, hüllenkörperraumweitende, was sehr stakr schöpferischer Zustand, da weitend und hochaufnehmend ist, Eigenkleinraumerschaffung zweier. Ich bleibe ab nun beim klassischen Geschehensfall, womit ich gegen keine anderen Form spreche. Daß was aus natürlicher Geschlechtlichkeit hervorgeht, also der bauenden, Kinder, Familie, und weiteres Umfeld und das mitgetragen, also zugehörigkeitsstiftend sehr sanft und hüllenkörpersüß, ist so; hat meine persönlich tiefste Wertschätzung, woraus in keiner Weise folgt, daß ich gegen anderes spreche, das aber zunehmend in service to ONLY self hinübergleitet. Wahr ist war und aus. Hier ist Wort der Sinnhaftigkeit menschlichen Erdenlebens dienend. Alles andere braucht mich noch weniger bp_____________________________________________________________________💧♫________🦢______________________________________________________________🐬_______________✨_______________________________________________🥂🤏____🐓⋰_______________________________________________💦____________________________________________________________________________
.
https://rumble.com/v2811nu-the-jean-claude-and-janine-rumble-show-epstein-client-list.html
.
.


Kommentar hinterlassen