Einheit 78〰🤗〜wagen wir, gönnen wir uns doch einmal den Gedanken: der gesamte Kosmos hatte Denken zu lernen:

30.01.2023

 

 

das,

 

also die Einzelwesenwerdung IM ZUSAMMENHANG hat eine Menge Egokanonenkugelrassen leder als Späne entstehen lassen, daraus GEschehen, welche grausam waren, UND SO WEITERGEHEN WOLLEN, wo DIE „leben“ wollen,

 

welche die ICHWERDUNG ALS WIRFREUDE, herzliche Wirbereitwilligkeit nicht geschafft haben

 

Und daß das das Grundgeschehen ist, also diese WEITERFEINUNG in uns Wesen als eigenständige, eigenachsungsfähige Kosmen auch,

 

eben eine Menge Abfall“geschehen“ und das auch in Wesensgruppen: MÖRDERRASSEN, SCHÄNDUNGSRASSEN… eben ergibt.

 

UND DASS DAS aufzuräumen ist, auszur#äumen auch, und wir sehr uns über uns freuen dürfen,

 

Daß wir eigentlich.. die Note Sehr gut vo der ERde bekommen!

 

DENN ALL DIESE DRECKFURCHBEWÄLTIGUGSSONSTWASKRÄZZN“denkbruchkackerET- Rassen da…

 

haben es nicht geschafft,

 

ERDELIEBENd erdeachtend, ihr HERZ N DIE ERDE ZU PFLANZEN freudig.

 

TROTZ – oder wegen? — ihrer Schönheit.

 

bp, ich MAG Liebeserklärungen als Berichte <<<<<<<.

Keine Kommentare.