ooooob.. das unsere Gradesupereinkassierer freuen wird. UNS ALLEMAL!!

30.01.2023

 

 

___Wie sagt man so schön? Gott geb’s!

und auch hier hören wir, UND GLAUBEN WIR GERNE, daß die üblichen Lurche sofort versuchen werden, wie wir das von Schaubergr kennen, von Tesla und weiteren…

sich das in ihre Nulleben zu teddybärausstopfen: damit sie wer werden, wei sie alle übervorteilen… 

 

Naja, Peinlichkeiten sind wir inzwischen ja gewohnt. Das bringma auch noch hinter uns.

 

Und wenn sie sich heute, grimmig zahlend, DARAUF IRGENDWIE INNERLICH SCHON FREUEN,

 

dann fällt Hohn gegen Hohnvolle leichter. Und vielleicht getraut man sich, D U R C H Z U H A L T E N…. denn es kommen wieder einmal: andere Zeiten, und gute.

 

 

__________einfach weil so viele Menschen das sich und EINANDER wirklich wünschen! Und alles lächerlich da ist,

 

 

wenn wir die Richtigen einnähen, anstatt unsere Erde einnähen zu lassen, von diesen Lebensvolltrampelhaften DUunfähigen, WIRunfähigen, PAARkulturlosen, FAMILIENalsVerbrecherkindergarten Lebenden und so weiter..

 

Die Faustregel ist einfach: wer nicht menschlich handelt, IST KEIN MENSCH.

 

Daher sind die Verbindlichkeiten, die man solchen gestatten kann, Punkt für Punkt zu erwägen. DAS IST DIE ALLERALLERBESTE Erdehege; von unserer dankenden freudig, Seite.

 

 

 

Kommentar hinterlassen