vielleicht nett, hineinzublättern:

28.01.2023

Honey C Golden

 

Ja, also ich finde: NICHT WIR mit den kosmosgängigen, ECHTEN Gesamtwesensräumen
HABEN DIE GREY– die GRAU–Samendegenrierten, welche sich ihrer Fühlkörper entleibten, aus Gier, um besser zu schneiden, morden und schönden zu genießen und so weiter… mit wer HINTER IHNEN STEHT, urfeldnäher angedockt noch, und sich MACHTVOLL WÄHNEND, mit aana Menge Waa(n) doo drin…
DIESE PRIMITIVGURKEN DA, die alles nur verbasteln und meinen BLATTSCHNEIDERAMEISEN SEINEN DIE KÖNIGE DER WÄLDER RECHTENS…..
mit unserem Blut zu färben ud mit dem Lymphelid in uns zu Raumtraumklängefüttern.
Da wird amal… Wesensgesamtraumwahr, wir von uns zurückgewohnt: WIR LIBEN DANN DIE ERDE NOCH MEHR UND NOCH BEHUTSAMER.. lauschend, glücklich
UND DIESE KRAXNKRÄZZN, die egal wo hinkommen und dort alles umkrempeln, weil sie den NATURRAUMSTERNEWALD überhaupt nicht auf ihre Puppihirnschrime bringen, zwingen könnten..
DIE WERDEN EINMAL UMGEMÜNZT: UND DAS bewerkstelligt icht der tiefe Kuß der Erde, durch welchen wir uns weiterem Kindwerden entgegenträumen, immer tiefer innert unserer Stammbäume und in gastlichen weieren lernend, naturraumlernend… FÜHLARBEIT! ABER DIE ECHTE mit den Lichtknochen!!!!
Sondern die sind durch den tiefen Kosmoskuß zu führen: zu Sternenstaub zerfallen, aber nicht hier, sondern im anderen Land, HINTER DER QUELLE ALLEN WERDENWEBENDSTRÖMENS.
Denn diese Albtraumgurgelrassen taugen nicht einmal zu Staub, hier.
Sie sind Furchtgeschöpfe, die über jeden Naturraum deppert herfallen, wie wirklich Blattschneiderameisen über einen Wald, dessen Traum und Raum sie hirnlos vor sich hin zerstückeln. DAS ist ein Bild, und ehrliche Blattschneiderameisen welcome! ALLES, WAS SICH VON DER NATUR MITGEWICHTEN LÄSZT.
Was sich überall auf die Natur stürzt, und es zermerschert, durchbuddelt, umpolt, also

SICH BLÖD SPIELT OHNE ENDE!

darf, da nur ehrlicher Staub fein verteilte Heimaterdewürde hat…
DEEXISTIEREN.. also was nur mehr mordet und zerkleinert und alle langen Naturwellen zu zerstückeln und zerfetzen in sich trägt als Impuls — Urfeldanbindung? DAS wäre doch keine unpassende zu diesen „SAY-Ptomen Idee, hmmmm? WIR MÜSSEN DIE URANBINDUNG FINDEN, die diese Hirnschmandlicherln da alle dann Baal oder Satana nennen oder sonst Irrstes,
WÄHREND SIE KINDER ZERFUSSELN, Menschenräume zergiften und zerstrahlen….. WEIL SIE LÄNGST ZU RESTLOS VERKOMMEN SIND, um in JA!, in MIT! in Gedeihen ergo, zu gehen.
ALSO JENEN WEITER ZEIT UND RAUM ZU GESTATTEN: ist ganz einfach sie noch mehr ruinieren zu lassen für nichts und wider nichts für sie selbst; naja und uns: denn in einem MIT SOLCHE HIRNRISSEN GETEILTEN RAUM, wurscht wiedimensional das jeweils genau schnackslt…. HABEN WIR, und VOR ALLEM UNSERE Nachjugenden NICHT DIE RUHE, ihre Aufgabe, die Erdemenschenvölker zu erfrischen und weiterzuentwickeln, in diese wunderschöne Tradition sich stellend herzkklar, zu erfüllen.
ALSO UNSER LEBENSSINN — und das ist GÖTTLICH, wir von der Gegenwart solchen ETvollkoffer TOTAL RUINIERT, UND DAS IST GEGEN UNSER LEBENSGEBET UND LEBENGEBEN, denn dieses GESchenk verpflichtet uns, hier in die ERde Gutes zu leiten. UND MIT DIESEN TRAMPELN DA RUNDHERUM IN IHREN MACHENSCHAFTSWAHNFELDZÜGEN GEGEN ALLES GEDEIHENDE LEBEN —- klar! ich versteh die!! SIE SIND RUINIERTES LEBEN! SO ODER SO: dann stirbt man eben! DIESE WANDLUNG aber haben DIESE SUPERVOLLKOFFER AUCH NOCH IN SICH AUSGETOTET, das heiß, WIR MÜSSEN UM DIE HERUM STERBEN, damit DIE ÜBERHAUPT KREPÜIERUNGSFÄHIG NEUERLICH WERDEN.
UND HIER.. ist in unser Raumsein überzugehen: und das ganz anders aufzufalten: DENN WIR SIND RAUM AUCH: und können jene wirklich.. in uns zerlegen.. die uns da in und vor Hochöfen verheizt haben, und und und und.
Also, ja wir sind Wesen: WENN WOLCHE WESENKRAXEN ALLERDINGS auf die ERde und uns losgehen: gehen wir in unser Raumerbe, das genau genommen ein IN NATURRAUM EINSINK ERBE IST: wir rufen nicht UM uns GEWalten. Pathos iss a Hirnrißnummer, wenn es echt um etwas geht. WIR RUFEN IN UNS JENE RÄUME AUF, wo wir gefahrvollste Landschaften ebenfalls mitanteilig sind. UND DA HINEIN.. IN MIR RAUM gehst nun du mich anfallender Albtraum.
Und ich weiß, ich werde dich nicht wiedersehen. 
Denn du wirst nicht bestehen. Wo ich mitbestehe, denn ich ja-e. Ich „liebe“.
Womit wir nebenbei erwähnen könnten: „Wie oben so unten, ist ein weiterer Ultraschaaß“.
Denn Wenn ich von meiner Eigenschaft als Wesen in meine Eigenschaqft als Raum übergehe.. ändert sich alles derartig wahr und tief.. daß dieser billige Weisheitssatz… Hendlfutter pickt. bp
https://rumble.com/v26g0eo-hidden-history-of-egypt-pyramids-black-magic-hidden-mystery-schools.html

 

Mein Standkpunkt ist, die sollen ihre Kraxnwesen, die sie herumrennen lassen, hier gefälligst abholen! UND UNS danken, daß wir alle ihre und ihrer Dauer“feinde“ Blöheiten immer noch überleben!! Aber gut…

Tja, vielleicht fanden Sie etwas,
Dann freut es mich!
Einen angenehmen Tag.
bp
______________________
Fundstück:
page1image14700192

Keine Kommentare.