Einheit 0 〰🤗〜 Raumschwellen, welche,

23.01.2023

wenn nicht von uns wahr, also uns jeweils wandelnd, genommen,

 

uns zu Egotrampeln abflaschen und zukorken.

 

ES IST ZU VERSTEHEN, daß wir als vielen Raumarten einklanglich Erbguteinflechtende nicht it EINER Hirnstelltallesdasfixein-Einstellung durch alles durchrattern können, blöd wie Jesus Christus und seine Papas.

 

RAUM WANDELT DICH Eigentaktherzschlag,räumchengebinde.

 

HAAAAAAAAMAS??????

 

Und wenn du das wieder hirnzuläßt, kann Raum, wozu er da ist: dich raumwahr tragen. Auf dem Mond als Mond, neben Erwin so und mit Wolfgang anders, da unsere Räume, begegnend, sich ebenfalls verflechten. Hier sind wir auf einer von uns sehr stark erlebten ebene, jener der Hüllenkörper, mit denen wir Menschen untereinander umgehen und austauschen und so weiter, aus welchen wir zeugen auch und heranwachsend schirmen und und forschen, träumen.. alles wunderbar!

 

DARÜBERHINAUS HINGEGEN WACHSEN WIR, nicht als Erlauschende, die wir immer bLEIBen, sondern als damit dann auch wider handlungsfähig Werdende… SICH SELBST ALS WESENSRAUM DURCH den Erdekörper auch wieder zurückwohnen, wieder Wesensgesamtraum-wahr uns selbst entgegenwachsen, NUR ERDELIEBEND NUN AUCH NOCH DAZU, und damit die Erde bespielend.. die so ihr Kosmosträumen noch vielfältiger musiziererlebt.. durch uns, ihre Klangkörper… ihre Pfeifen!, und so dahin…. Fink und Franci..

 

WENN ICH ALS SEHNENDES IMMERWIEDERWÜRSCHTL mich heruminkarniere.. das bringt nur noch mehr Verwirrung… JETZT UND HIER ________ bestehe und verstehe. Und bewege wahr, lauschend den Träumen und dem Sehnen der Wesen und dem Erzählen des Raumes..  liebe seine Einsamkeiten UND LASSE SIE IHM!

 

Dieses AlleLIEBEN verramscht nur weiter Welten, DIE VOLLKOMMEN ANDERS ZU ACHTEN SIND!

 

stöhn____________- so, und nun gehen wir aus dem Gegenreden, ins Wahrsprechen. Das ist erstens einzig interessant, und zweitens fürstlich. Es fördert ohne Murren, klug, wahr, beschieden und daraus bescheiden, schön. Es nimmt alles wichtig, was raumgeschieht, und sich zu gutem Mitraum innig still. So wirkt man wirklich.

 

____________also, genauer die „Mechanik“ dieser Geschichte, daß an nicht als Hüllenkörperkanonenkugel LIIIIIIIIIIIIEBT. Denn es geht NICHT und niemals.. um dich als NUR DICH. DAS gibt es nur in dir drinnen: da wo du dich selbst als Werkzeug pflegst und laufend rein hältst. Da, ja! Sonst nirgends, kaum setzt du irgendeien Fühlfuß aus dir selbst hinaus! Und ETLICHE wohnen sich nicht einmal als Hundehütte, das kommt dazu.

 

TIEFES IM AUSZEN kannst du aber nur per Lemniskate, also liegender Schlaufe, IN DIR GEGENANKERN.

 

Also ohne die inneren Hallen dir wieder aufzutun durch dein Sieaufsuchen.. hamma a Pech mit dir. DIESE GLEIHGEWICHT INNEN AUSZEN ist wesensgrundlegend. Ohne dieses sarke Innen kannst du das starke Außen nur gleich immer wieder auf Biederbilderbüchlein herzileinmalen.

 

DAS ECHT HERZ ist gängig, also Raumartengängig! Es kennt und lernt laufend Weisen des JA SAGENS ALSO JASEINS dazu.. MITJASEIN! MITWAHRSEIN!!

 

DAS ist lieben.

 

Sag das diesen Zuckerlkindsköpfen wenn sie ihren Farbtonschöpferkörper zu ihren Kinosaalfarben da umfunktionieren.. dann hamma DIE LIEBENDEN UND DIE ACH SO BÖSEN UND DIE ACHSO UND UND UND UND

 

REGEL NUMMER IMMER: gestatte dir knallhert nicht, DUALGELABERE!

 

Tätige Aussgen, wenn du willst, wahr; ichwahr, also du duwahr.

 

WOHIN IMMER DU SCHIELST IM BEREITS ENTSANDENEN, also IN ZEITTRÄGUNGEN, denn das ist das.. BIST DU NICHT NABEWAHR.

 

Und daraus sollst du dich ausfluten lassen, du als Fassung dieser „Wasser“. DANN ist ok, wohin immer du das dann im Bestehenden schon hindirigierst auch.

 

ABER IMMER DIESES TRENNENWOLLEN.. IST ZEIT NICHT VERSTEHEN! Und dann bist du schon wider RAUMVERKLEBEMASSE …. UND DANN kommen die Hirnbienen.. und saugen, die Unechtsüße.

 

Diese Wesen sind enorme Raumlast, und ihre Paragüte hält und klammert hierherein ALL IHRE ALBTRÄUME, die sie mit ihrem Liebesgeschwafel aus ihren Welchens zu schaffen suchen.

 

ES GEHT SO NICHT.-

 

STRUKTUREN RAUMWAHRSTEHEN, sonst versaut man den Raum: mit seiner, sie mit ihrer… LIEBE!

 

HARMONIEN KANN NICHT DEIN HERZIHIRNDI FESTLEGEN.

 

DU selbst gedeihst aus Harmonien – „LIIIIIIHIIIIIIBEN“ —- laufend.

HIER HAT Bescheidenheit endlich einmal zu wlaten zu beginnen!

 

DAS BÖSE BRAUCHEN ALLE DIESE PUPPEN DA, damit SIE die Guten sind, die LIEBEN, die ach so ätherischen… schnatterschnatterburps.

 

RAUS AUS DU.all und DUk.rall und DU.lall!

 

EINUNG ENTWIRFT NICHT WEITERE GESPINSTEWELTEN, bunt angefabelte…

 

Einung geht, alleine oder gemeinsam, DURCH die Schwelle Sein-Nichtsein und hält diese IMMER gegenwärtig! UND DA IST NICHT LIEBE, denn da ist nicht MENSCH!

 

Da sind wir als kosmische Kleinuniversen… geburtend, Früchte fruchtend.

 

ALSO NIEMALS kannst du oder irgendwer RAUMSTRÖMUNGEN sich selbst vorschreiben! du bist eine UNTERKLASSE VON RAUM, die KAUM STRÖMT!

 

Dafür bist du Lauschen.

Lauschen, nicht quatschen (auch nicht pro-vetteln)

 

DER MENSCH ist nicht die prophetische WURST! Weder als Blunzn noch als Aquerellierfarbenschlauch! Wallewallemadonna…

 

DEM

IST

NICHT

SO ______UND: dem wird nie so werden, denn so sind nicht die Raumregeln, und NUR DIESE RAUMLEBENDIGKEIt, die uns alle trägt und ermöglicht, ERLAUBT UNS, uns in ihr zu freien, WENN WIR DAS VERSTEHEN UND LIEBEN…

 

Wenn wir alles liebend auf unsere sieben Hirnzwetschken mit Herziglasurweise wollen… MACHEN WIR NUR WEITEREN MISTUS! Zum bestehenden so vieler degenerativer Rassen dazu, und it diesen mit.

 

WENN WIR WAHR VERSTEHEN WOLLEN, können wir das, denn wir SIND Raum.

 

Aber dann müssen wir auf das gesamte Umunsgegacker verzichten, und IN UNSERE INNEREN HALLEN GEHEN… und wir werden da NICHT wie unsere bezaubernden Vorfahren dann auf seltsame Angstspiegelungen treffen.. SONDERN WR NEHMEN DANN RAUM und darin Wesen, also Raumfrüchte, so wir das auch wollen, wahr.

 

SO RENNT DIE CHOSE. bp

 

Man muß verstehen, da´“liebe“ auch strukturenmittragen ist.

Liebe als Ausfelden in Herzströmen, DA KÖNNEN WIR AD ACTA LEGEN, als was ECHT nichts bringt, da nichts bringen kann!

 

JASAGEN WAHRT.

 

Und dann habe ich GANZ ANDERE NATUREN nicht liebezuübergießen… 

 

sondern wahr schön zu finden zu lieben. Lauschen ist lieben. UND SONST NICHTS.

 

q.e.d.

 

denn bis LIIIIIIEBEDATO hat ja noch kein „LIIIIIIBEN“ wirklich funk zioniert.. darum!

 

Weil Steifgefrorene sich nur mit FÜRSIELIEBE dauerwaschln können wollen.

 

DAS IST LIEBE NICHt, und da Gegenmodelle zu entwerfen, ist reiner fronzolijournalismus.

 

RAUM IST NICHT DUAL!

Willst du WIRken, ordne dich dem Raum ein, und wirke AUS SEINEN REGELN, und auch aus den Nöten der Wesen, welche darin entstehen können. Dann TUST du etwas, das wir dir gerne als Lieben attestieren.

 

NUR SO.

 

Dieses Herzleinspüßeausdrüsen, auch als Pardiesmalerei damit, ist Schmonzes und HAUPTNAHRUNG FÜR REPTOS UND ANDERE FÜHLLEIBZERFETZTE VON IHNEN SELBST.

 

Es ist schadend, wenn du deine Spezies DEM WEITER NOCH auflieferst.

 

Frauen haben zu stehen!

Sonst können ihnen Männer nicht helfen.

 

Das Wir Männer-Frauen… ist ebenfalls so ein AnderraumbetretenACHTEN. Lieben.. geschieht daraus in Gärten ohne Gäste. Ja.

 

Minute 48: Masturiberen und Pornos ansehen, und Sekundärwesenentstehnung, „DURCH UNS SO HAND EL’nd“…. Elendzeugung; tja.. wer sich da einmal denken will, hat da schon Stoff.

 

Wir sind kostbar.

Tun wir Entwertendes mit, entsteht so einiges, was die Raumnatur nicht wirklich uns abverdauen dauernd kann. Tja.. raumwahr ginge und raumrecht, auch raumrecht. ABER WIR WERDEN WOHL IN DER RAUM“Rache“ noch ziemlich weiterschlingern… es is so gemütlich suppig. O d e r ????

 

Daemonen? An ihren Haaren von uns herbeigezogene Anderweltenwesen, urarme.

Ich HABE es gesagt: Raum zu betreten und Raum zu durchstreifen und Raum zu verlassen haben wir uns als SAUBERES anzugewöhnen! Raumschwellen sind zu achten!

Wenn man körpertreu ist, aber in lauter Phantasien dahinbuttert, DANN VERGRAUT MAN DIE FRAU Feinhülle um Fepnhülle, in die man sich dann abschmiert.. Gegessen wird daheim, und hochgesaugt rundherum.. ist wahr sehr saublöd. Es ist arm. Es ist Dauerläufigkeite, und egal ob als Frau oder Mann, bin ich damit glosend und werde damit alle meine Nahemenschen verätzen ZUMINDESTENS!!!

Das sind voll klare Dinge.

Gedanken sind zollfrei? UND WARE! UND DIE WIR-KT DANN.

Diese Sprüche sind grinsende Halbwahrheiten und Halbwitzeleien, mit Wirten.

WARUM ZIEHT MAN SICH ALSTRALWELTENWESEN REIN? WEIL ES EINEN AUFPUMPT!

Was sollte man hingegen tun? Die eigene Erlebnisfähigkeit feinen. DAS ist die gesunde „Intensivierung“!! Und überdies in den Erbgutschatz der eigenen Zugehörigkeit weiterschenkend, aus der man sich ja auch nimmt, denn wir nehmen uns nicht nur aus Raum und Mitwesen, SONDERN KLARERWEISE aus einer FÜLLE VON IMRAUMSEKUNDÄR- und ZARTER GEBILDEN!

Alles klar?

Wundervoll.

 

 

„they absolutely feed of the sexual energy“ _____ Ja, WARUM DUUNDI DAS DENN?

Ihre Antwort ist erbeten!

(meine kenn ich schon und ist erarbeitet).

FAKTEN SIND NICHT DAS OHHHHHH. Verstehen, warum etwas so oder so geschieht, DAS ist der Anfang vom Hit!

 

Das Stierlforschen, wie wir als Menschen angehalten werden ES IN MENSCHEN zu stochern! FORSCHEN…

Lauschen ergibt den erzählend werdenden Raum_das geht über Güte, über Gemeinschaftspflege und heile Wege. Und kann wieder geschehen oder entwerden, segnend einander die Teile: für geschehenes Geben.

 

WENN ICH RAUM VERLETZE, um an das zu gelangen, was ich intensiviert in mir erleben will,

dann mache ich und haben wir dann den ganzen Mist an Lebslosigkeit VON NICHT GEACHTETEM = GESCHÄNDETEM LEBEN, LEBENSTEILEN!

 

So einfach rechnet sich das.

 

UND EURE BESETZUNGEN SPIELEN EUCH NACH NOTEN!

Siehe unsere „Regierung“ des Landes, der „Medizin“, der „Juristik“, der Landesraumwahrung it 35 Jahren Chemtrails und so weiter…..

 

EURE BESETZUNGEN SPIELEN EUCH NACH NOTEN: und das ist entehrend, wenn weit primitivere Wesengesbilde, AUF DIR IHRE MELODIEN SPIELEN können, weil du zu blöd bist, DU SELBST ZU WACHSEND WERDEN… da du a deiner Pelle und ein wenig Hirn zu enden denkst… naja und ein wenig sündigen…. solangs noch geht.

DU BIST KOSTBAR!

Aber du hast SELBST die Gebrauchsanweisung für dich zu hirnerarbeiten, in dieser HIRNDEGENERIERTEN AKTUELLEN HEUTEDENKRUINENLANDSCHAFT!

 

Niemand kann dir schenken und niemand SCHENKT DIR: deine Wissen darum, zunehmend, wie du deineng ewaltigen Gesamtwesensraum zu tragen hast!!

 

Und das zu erarbeiten ist URURURURCOOL! Meint Wort!

Denn wenn du DAS erarbeitest, deine zunehmenden Zgang zu deinem absolut einmaligen und unverwechselbaren Wesensgesamtraum, dann entstehst du überhaupt erst. Also wenn du das NICHT tust, wird es dich, genauer genommen und etwas pingelig, gar nie wirklich gegeben haben, wennma dich dann eingraaam.

 

Du lernst/ b ‚ ist  Zimmermann?

 

Und was ist mit dir Kosmos? Sind da nicht auch a paar Balken zu lernen, wie die gelegt und zu legen sind??

 

Geschlechtskraft (zirka Min 48++)

muß nicht zeugend angelegt werden, wenn man nicht erdiger Erdenmensch ist.

Das sehe ich anders.

Aber jeder Akt sollte nur zustandekommen, wenn beide ihn dursh das Herz führen können. DAS ist der Schutz der beiden Einzelnen. Und wo das nicht gegeben ist, ja, sollte man „paßt nicht“ wahr sagen. Das tut auch gut, wer vielleicht knurrt, da da etwas abgeladen werden wollte, oder wieder einmal überspringen können.

Was hier alles schiefrennt auf ausgefahrendsten Bahnen.. ist mit Wachsamkeit und Wahrtreue sofort genullt. Und daraus wächst, Erfahrung, Übung und Erfahrenheit: UM SICH WIRKLICH WEDER SELBST einfach abzufahren _____diese Köstlichkeit____________ noch jemand anderen durch sich.

DIESE Sache, falsch gemacht, macht dumm und krank. Weil es einem durch eigenes Handeln das Herz weg- oder abdrückt. Das Sichvorgaukeln, das sei geil… ist nur dein Hirnastralmorast.

Wahr dir selbst Kamderadschaft denkfühlstiftend, erkennst du sofort, wie entehrend du damit an dir selbst handelst, und gegen dich. AUS DEM FÜHLEN DENKEND SICH WERDEN LASSEN, ist sehr gut.

DANN BITTE unbedingt wieder aus dem Denken UND dem Fühlen in freischwingenden Raum zurückkernen. Dann hat die Fühldenktour etwas gebracht: du kennst nun Freiheit von beidem, und was du gibst, gibst du wahr: der Gärtner.

 

.

 

.

 

Ein weiteres Wahres, Ernstes ist: du hast dich selbst zu erziehen! Und Menschen, mit welchen du ernst und treu umgehst, tun das ebenfalls. SONST funktioniert die Geschichte schlicht nicht.

Also Menschen, welche von andere erzogen werden wollen, sind Nullenpartien. UND ZWAR AUCH REGIONAL…. wenn die an manchen Stellen in ihnen Meistergehende sind, aber solche Kettenhundeverträge weiterhin in sich dulden, HAU DEN HUT DRAUF! Denn das ist einfach der Wunsch, auf ganz anderen Beziehungsniveaus Verwachsensein eben zu filzemotionen-erleben.

Willst du das nicht, gehe. du wirst NIEMANDEn da herausziehen, und es wird dich schmerzen, dich da HERAUSZUBEKOMMEN WIEDER! Sehr lehrreich sowas. Knallharte Welten…. sind für zu Müde und zu Dumpfe, Ersatzsozialisierungsmodell Kettenhund und Hexengretel.

Wer sowas mag, soll sich das gönnen. Freie gehören da nicht hinein. die werden in solchen Verhältnissen zum Leichenschmausschnitzel. Das.. bringt nichts, denn DU HAST JENEN IHREN WILLEN zu lassen.

 

Gehe, und du wirst frei zu finden, wirst gefunden.

Einklang stellt sich ein, aber man muß ihn auch verstehen und stehen, um ihn rein zu wahren. SONST hat man gleich wieder lauter Süchtln drankleben, wo wahr Süße keimt. Man muß da zu zweit ggf. Zaun s1.

 

________Dinge und Wesen, welche keinen Regeln sondern ihren Süchten nur folgen,

 

kann man nur vernünftig aus dem eigenen Umfeld entfernen. Dankend oder grimmig, wie er Laub t……_______

Man ist nur unter Freien frei; unter Zeterzerrknautschkeiffleisch.. gibt es nur das Mitgeknetetwerden, das Hineingezogenwerden, und dann mit all diesen Hirnlethegeschöpfen dahinwabern. Dafür muß man tariert sein, sonst kostzt einem SO EIN MITGLÜCKSanerbieten schlicht an, wenn man es erfaßt, in seiner Gräßlichkeit, die sich als Grande Dame auch noch aufführt. Posse Possum Post.

 

Stil und Stiel.

Ent- oder weder <<.

 

so wie Frauen empfangen oder auch nicht konnten..

also der Geschlechtsakt

nährt vor allem zwei Wesen, welche einander körpernähere Gesamtwesensräume ergänzen, durch das Austauschen feiner Strukturen, welche flüssig werden und das KörpergruppenEIN LIED  = Od.

Beide Wesen betreten völlig andere Seinszustände wahr, durch die zusammengelegten erklingenden, aber nicht weiter gestimmten darüber hinaus—-Kräfte.. und das ist keine Schwuchtelei, das ist natürlich.

 

Hier.. haben wir echt sowas von Hirnschrott und Emotionaltrümmerruinen und Theoriegestank… zu..

»In die Ecke,
Besen, Besen!
Seids gewesen.
Denn als Geister
ruft euch nur zu seinem Zwecke,
erst hervor der Meister.«

 

Ode an die Porno/Fleisch-graphiker-Zeichenschreiber… und wie sie ihre Darsteller zusammenkriegen..

 

Ich denke: WILLST DU DICH FÜR BLÖD VERKAUFEN LASSEN, JA?

Nein?

Dann sei Raum und wachse dich willentlich als dieser in den Wahrraum. Besuche Welten, genieße sie, aber werde darin nicht zu Gelee.

Verlasse sie wieder, und was du baust und wurzelst und herzblutgärtnerst sei raumwasserwahrrein edel.

sonst ist es nicht wert, dich zu beschäftigen.

du BIST Freundlichkeit, du bist Kraft, du BIST Wohlwollen und willigkeit, und das hat fürstlich zu sein, oder du da nicht. 

Oder als Eingreifender, und dann das mit Kameraden! RAUMWAHRUNG!

Und nicht Ekeln und Eseln die Erde freimorden, du auch!

 

Du bist ein Gott für Erbsünder? Ach nein, wie int’ressant. Tja, dann bin ich nicht Ihr Fachgebiet! Guten Tag.

 

Ich finde es unendlich wesentlich, je tiefer ich einen Mann als Mann erlebe, was auf allen ebenen schön ist…. daß ich ihn als Menschen weiß. ES IST VOR ALLEN DINGEN UND GRUNDLEGEND EIN MENSCH! Mythisierungen, um besser abräumen zu können.. das ist das öde Dumme, das wir nicht weiter all diesen Maulaffenhäute, muffige, mottenzerfressene, -Feilhalten abnehmen sollten als Gehabe. DAS IST ES NICHT! Wir sind menschen und begleiten einander eine Weile im beiderseitigen und gleichzeitigen jeweiligen Menschenschöner, wahrerwerden. Das ist es, und es ist wunderschön verpackt, auszupacken und dann frei, statt Lade, Habe, hirn- und sonstB-Sitz, in dem dann mein Ego wie ein HotTotGott für immer bekiss’t kissengebettet sich Hirnkinogepolstert will.

 

DAS WIR IST GEWALTIG ARTIKULIERT,

 

und erst wenn du darin dich mitzuwahren verstehst, kannst du dein Ich raumwahr auch noch wirklich aufbauen, auf gutem Grunde und wurzelkraftvoll. Und da es so viele schon richtig gemacht haben, findest du die dir genehmen und ähnlichen Modeele runherum, als leichte Skizzen meisterlicher Anscheinendmühelosigkeit. Aus viele Nächten und Tagen des sichgedankenmachens, in das Raum und Raumfreuncliches plaudernd mitraten, bis du und der Raum zu etwas, „Ja, das ist es!“ sagen. Das kann dein Ewiges sein, oder wahr dein ncähster Schrtt darauf zu, auf was du noch nicht denkkennst, dein weiter Wahrfühlraum aber schon begeistert plaudert <<.

 

Findest du WAHR, hast du ganz eine andere Raumantwort.

Eigenwahr.. hat nir die Kraft wie Wahrraumzusammenschluß. UND: diese wächst dann ebenfalls: also letztlich begibst du dich damit nur in ein noch tieferes Laufendindirarbeiten. Es ist gut, wenn dir das klar ist. Gehst du in intensiveres Lernen, hast du das zu leisten.. und willig.

 

daß das Leben Lehren sei, meinen echt nur schwülstige Stopfen. Für die dauert dann a guada Job a zwatausend Joa.

Das ist aber nicht Mannsein, und das ist nicht Mensch sein.

Die Stielherumklopferstocherer.. als Götter.. sind nicht des Kosmos‘ Stolz und Ernst.

echt nicht

 

Begegnen ist.. sich selbst ent- und verlassen können, und den anderen stehen und bestehen lassen, manchmal auch für ihn und sie in ihr stehen, wo sie in sich schon zusammengebrochen ist. Es wird gegengebene sich finden, was du so gefunden hast. Es gibt eine Eignung, welche einer Raumfindung vorangeht. (Nichts geschieht zufällig, ist eine eher patziger Satz in diesem Sinne).

 

Wahrräume sind so unendlich tragend, es ist SO schön. Wir dürfen diese natürliche Freude an Naturraum, Wirraum, Stilleräumen, Kosmosräumen und so vielen.. bitte wieder uns gönnen da erarbeiten; und uns darin wahr bewegen, lauschend. Denn da gibt es nicht „unser Schalten und Walten“ <<<.

 

Wir Menschen können SO ARTIKULIERTE Wirarten genießen und entstehen lassen und uns in bestehende einfinden.. es ist wunderschön!

Kommentar hinterlassen