〰Einheit 64: verlassen wir nun behende,

19.01.2023

und mit fröhlichbelustigtsanftem Mutwillen die MitdenKräzzn“Raumwissen“, und begeben wir uns fürbaß.. also der Nase nach, in Raumfreundschaften, und, was daraus folgt:

 

Raum gemeinsam wahrungen-Gewahrungen und Wahrhege

mit ganz anders im Raum wurzelnden Wesen auch.

 

Ich kann kopffragen, aber das ist eher deppert…

 

oder einfach mich in den Raum freischwingend selbstgeben.. dann werden mich Erdemitwesen finden, und plaudernd werden, und dann spricht höchstlichstfein Wesen mit Wesen, welche das wünschen und gemeinsam zu träumen verstehen zu einmaligen und oft einmalig schönen TIEFERWAHRREUMGEBILDEN.. Raumschöpfertum mit einem alten Baum.. ist herrlich, wenn man ein Mensch ist, und nicht irgendein Eogschrofi in seinem philo… und schon reckt’s uns.. was dann kommt/“dem“….. Tja.. wer nur ein Muttertier hatte, nicht aber eine Frau als Arm und Stillen zu Fühleinfindung und Erstwuchs.. UND, was alles Männer sind, zu Vätern sich sehnend und Sehnen.d ______

 

 

___-also knapp und handwerklich: wie fühlbespielt und wie, gegebenefalls frägt man auch, mit anders in den Erderaum sich einbindenden Lebewesen. Ich mag da Bäume, für mich sind wir Menschen ohnehin der andere Wald, da wir ja alle stark achsen, nur haben wir das herrliche Kodmische anders gelagert als Pflanzen eben, darum auch gemeinsam eine andere Insgesamtgewahrstehung.. Sie schenken also auch einem Baum einmal eine ganz andere Lebensgefühl-Fühlweise, wenn Sie sich auf den Baum SO einlassen, daß er einfach er ist.. und Sie püber seinen Pflanzentraumraum in sich selbsteinspielt.. und so weiter. DAS SIND URALTE SPRACHEN, die wir alle mitsind, da wir, wenn wir in die Erde hereinwachsen aus unsere kosmischen Essenzen, und uns hierherein auffalten, unds DAREIN auffalten.

 

DAS unterscheidet uns auch so kraß von allen hiervorbeirratterern, diesem Gezücht ohne Fühlfeinheit, alle mit der großen Götterklappe und den schrillen Hirnkrachkrallen, mit denen sie uns schöändungslallen wollen, wie wenn ich auf der Domorgel spiel‘, die mir jemand anderer überhaupt schon anschalten muß… früher war’s der Blasebald, der bewegt werden mußte.. also Orgela, Organa.. war eigentlich nie Flöte. Eigenlungenbläser üben anderes.. und wunderschön. Nur ist darüber die Hingegebenheit von wer an eine Orgel tritt, sich NICHT messend, was nur ins Auge gehen kann und sich graislich ausnahmelos fürchterlich anhört, weil sich der ganze Raum dagegen in Aufruhr taubt…

 

also unteschiedliche Instrumente, unterschiedlich erfunden und gebaut schon.. erträumt.. greifen different in die Raumgewebe schwellenschwellungs ein. Das..

 

und wir Wesen sind genau so, also wohl die Instrumente dem nachgebildet oder gleich-; irgendwie, in einer wunderwunderschönen Art, und weise.🤔💧🍀♫

 

 

 

 

 

 

________Übung: heiter durch die Lebenslügen schnacksln…..

 

Diese Übung ist eine gewaltige Selbsterziehung.

 

Sie wirkt NUR AUF SIE SELBST.

Und beginnt daraus dann, um Sie aufzuräumen, da zu fügen um Grade wahrer, und geradezu umbautenkräftig; das ist von Fall zu Fall und von Krall und Lall zu Lall und Krawall verschieden. Das ist ja gut so.

 

  1. Hürde: wahr ist: SIE SELBST LÜGEN,
  2. oder wahr ist: Sie selbst lügen ja mit.
  3. SIE SIND NICHT BLÖD, sie werden also dafür sehr gute Gründe haben!!
  4. Warum sollten Sie also etwas ändern????

 

Wenn uns das klar ist, daß wir es ja EH BESTENS MACHEN!! klug sind, angepaßt, schlau sogar, alles sher vorteilhaft regelnd, für uns oder wie auch immer und immerhin…..

 

UND SIE DANN IMMER OCH in die Übung gehen möchten, wissend, es wird irgendetwas, vielleicht nur Sie.. ändern, und ist damit nicht ein Sprung, sondern eine beginnende Bewegung , die ihre eigene Verlauf sich suchen wird…

 

also um Fixpunkte loszulassen, muß in der Regel zuerst Leiddruck übrmächtig werden, wir geradezu eingehen, um dann weiterzugehen.. es geht natürlich auch ganz anders..

 

ganz anders warum: einfach dann, wenn ich alles zu gut erkläre.. denn erst ab da kann ich mir ein EBENSOGUT vorstellen, in dem NICHT ich alles starr halte.. also es ist Ihre Vertrauensfrage in Ihr eigenes, an Ihr eigenes Lebenbewegen.. was durch das Atmen alleine schon als Dauerzustand vorgegeben als Leben eben, ja wir finden, recht und wahr. Und treu.

Keine Kommentare.