Einheit 62〰🤔♡🤗〰〰Freiheit ist, so erlebe ich es, vor allem auch
19.01.2023
zu fühlen — und das gegebenenfalls zu „wissen“ zu verDICHten—– welche Koordinaten ich mir gerade gebe,
welche sich mir am mühelosesten geben…
wer die Dareinkrall-Lall-WesCHen sind, die auch oft auftauchen, und ganz gierig noch freie.. aus ihrem Erleben… Im/laufenden ja..(das heißt, Süchtiges altet ohnehin in seinen Abweltungsdegenerationsstellungen/HaltUNGEN) Raumentstehen-Stellen besüchtln.
welche ich zu bewegen und wie das vermag…
wie diese Koordinaten, also dieser Raum in SEINEM Con-Takt, Mit-Takt mit mir.. sein und mein Erleben zu einem tRÄUME-t…
ff
ich sehe, in anderen Worten wäre die Überschrift: dem Raumwesen ortsfreudig und beweglich beide, also auch kommend-scheidend, weiterverbunden zarter nun, und wiederkommend,
sich verbunden, verbindend fühldenkmitweben, das eigene Laufendausraumjaentstehen und BwegeN dar’in.. das eigene Innere als Raumfreudegebinde, – gefährt, -wahr, wahr in der Inhaltlichkeit ganz-völlig-echt-essenzbespielend_jetztnabequelltrinkend
__________________RaumgewebeklrklangÜ
erdewahr 1,2,3,4,5,6, plus in Zahlen, wie Sie IHNEN kommen…
werdewahr -„-
und wenn Sie echt Zeit haben und übermütig sind: denn diese Übungen hau’n ganz schön rein, wenn man sie wirklich durchführt in sich u nd durch das Ich hindurch, in unsere tieferen Eigenraumgebilde und –„hallen“, -Weiten, Tiefen, Immertieferandersraumerklingend als wir selbst und unser Gewohntes… (Zurückschrecken hier schnalzt automatisch sofort wieder aus diesem Mühelosinnenwandern raus, und zurück in „gewohnte Innenräumlichkeiten“, die Sie vielleicht, gemeinsam mit anderen, schon echt dick tapeziert haben, und wo Sie sich eigentlich mehr erstickt als wohnlich und daheim inzwischen fühlen…. )
dann w.erde wahr!, und das zählen Sie sich selbst vor.. ich werde wahr.. raumwahr, bewegtheitswahr…
es geht grundlegend darum, zuerst sich in die Zieffern/Zahlen frei zu geben zu lernen, also „nicht wertend-nicht emotionalisierend“; und dieses scheinbare Rattertatterdeppertdahin aber… freit Ihren gewohnten Zugriff auf Zahlen zum Beispiel… und beginnt IN IHNEN FEHLVERKNÜPFUGEN FÜR SIE JETZT..
wir wachsen wir achsen, ja??
Also das war vollendet schön und richtig vielleicht: Sie aber wachsen durch Raum und Zeit durch Sie fließend und vieler Miträume InIhnenAnrührungen ja weiter… wie ein Baum eben kein Pfahl ist… DER wächst, und wenn Sie daran auch einen Zaun festmachen, müssen Sie den entweder immer wieder ummontieren, damit er mit den pfahlgetragenen Zaunläufen weiter nutzbar verbunden bleibt, oder der Baum wird, wachsend, Ihnen ihren Zaunlauf zerreißen.. dann ist die Herde futsch oder einzufangen und so weiter.
Also unser IN UNS W ACHSEN.. ist von uns selbst zu berücksichtigen, AUCH DAMIT wir in unserer in anderen Rhythmen und auch.Weisen wachsenwollenden Umgebung weiterhin wahre Bande zu gegengeben genießen können… es ist komplex, wahr wunderschön!
Ja.. wesentlich: Ungstörtheit, und sich damit zu lehren beginnen aus Fühlen und Denken auszusteigen.. DENN DAS IST DER SCHLÜSSEL, der erst🙃e zu unserem aktuell traditionell abgemauerten Wesengesamtraum, der ja hochbeweglichkeit ist, also wir steigen da mit einem verbemmerlten – ich flehe um Entschuldigung!!!!!!! – Icherl in ein kosmisches Naturwundervoll… man darf sich da eine frische Natürlichkeit mit sich selbst schon langsam erarbeiten.. es hat keine Sinn, zu stürmen, und sich laufend zu verunfallen, wo man das wirklich nur mehr selbst kann. Also FÜHLZEITEINKLANGLICHKEIT, sich stimmen in das eigene Innen, DURCH WELCHES es in das AllEinE wahrgeht.. und Raum, in dem man fühlend wird, trägt man dann als Freund und mit. Das sind sehr heilige Dinge.
Die etliche Völker Dinge überdauern lassen, wo man sich echt frägt… ja.
Beeindruckend, aber das falsche Beeindurckend, also wir drehen hier einmal jedem Spieß langsam einen Spitzer drauf, und schauen uns dann diese blei-Stifte, diese plumbum putridum divina dada, an, die sich da so suchtvoll ÜBER UNS in die Erde borhln, um auch hier alles zu ruinieren.
WENN WIR ETWAS WERT SIND, dann können wir das schlagend machen, raumschlagend.. und dann flitzt all dieses Kräzznzeugs.. ins Nichts… ins Kosmosgeschlucktwerden, denn ALLES IST DENEN ERTRÄGLICH, außer sich selbst zu erkennen, denn sie haben sich zu reinen Parasiten degeneriert, als ANTRIEB IHRES WERDENS, also ihres Handlungswillequells.
Die sind nicht mehr lebensfähig, NIRGENDWO IM KOSMOS, wenn wir sie aus uns extrahieren, wobei das durch unsere Gewebe hindurch Frau Erde selbst auch tut… SIE drückt die Schwingung dieser Wesen aus ihrem Gewebefelden.. vollkommen richtig!
Und wir nehme daran kleinteilig mitanteil, KÖNNEN ABER, wenn wir in unsere Raumnatur uns einschwingen.. sehr herrlich mitwirken.. denn Essenzeneinklanglichkeit.. reinigt ohne ihr setzbare Grenzen.. denn das ist Kosmoseinklanglichkeit, UND DER TON/Klang..Entschuldigung, ich habe da echt keinWirklichwissen, tut leid… (aber das haben ja Sie!!🍒❣️🎈🍷🌶 also tragen Sie das bitte gerne bei, damit hier iveau gearbeitet wird!!)//
ist „wogend“, das meint: von den Bewegungen und den T-Räumen nicht nur der Bewegungen der Himmelskörper getragen.. das sagt: damit sind wir IN DERARTIG GANZ ANDEREN FÜGEEINHEITSTRÖMUNGEN mitwahrmitstimmend,
daß das in unseren herrlichen Kleinnahräumen, und auch auf der Erde, wesensraummitwirkt…
wie ein wundervoller gründlicher Hausputz, so richtig maniachalisch.. mit danach einem ganzen Jahr voller Leben darin, still und üppig und rundherum erdeprachtvoll, so wie wir es verstehen, also schon mit etlichen Künsten in alle Erdekörperempfindungen fürstlich raumfreuend.
ff