Einheit 59〰🤔〰..über die m.E.-Unrichtigkeit des Dimensionalweltbildes
16.01.2023
knapp
JEDE Dimension, Schwingungsebene, Abweltungsgebide = Welt, und so weiter
IST AUCH RECHTENS BEWOHNBAR.. von Wese welche genau darin und damit evolvieren.
Die „Wegaufnahme“ von uns Werdkeimen erfolgt wohl nicht wertend…. und IN JEDEM Dichtergewebekompendium gibt es zu erlenen und zu leben.. oder man kann auch in jedem ein Trampel sei und ein Trottel: siehe diese haderlumpigen Lichtwesen,
welche ABSOLUTE DuUnfähigenRassen so überhandehmen lassen in Räumen, die sie wachen haben sollen!
Jaa.. also schauen wir uns das einmal ein wenig freundlichlogisch an, also fühldenkend…
Denn ich halte diese ganzen Emotionalpaternoster-Ascensions echt nimmer aus.. wohin alles geblödet wird, ist grakkkgzts.
Leben ist HANDWERK! Herzhandwerk, und somit Hirn, um Zusammenhänge wahr zu finden, willig herzustellen und mitschöpferisch mitzugedeihen.
Alles andere ist Humpels Humbug.
_____________ werden wir als rechtsprachlich zu diesem Inhalt:
………und eigentlich können wir uns hier auch das Zermerschertwerden an Schwellen eines Dimensionalgebildestromes überlegen, richtig? So wie das aktuell die Schändungswesen erleben, welche von der Erde AUSGEÜRGT WERDEN, wofür sie Hilfe unter Wesen zuzieht, um sich von jener Wesensruppe und deren Schwingung zu befreien, endlich!!
Ja.. vielleicht kommen uns ein paar echt gute, kühle Erkenntnisse hierzu.. es ist zu gehen, schauen wir ganz einfach! Das ist ja schön so, dafür kommen ja auch Sie hierher…
_und vielleicht entsteht wirklich Der Mensch ist Raum und wahr, daraus. Denn selbst wenn das einer schreibt, kommt es aus vielen und aus vieler Lebenszeitgebilde, mitgeteit, freundlich, zufällig, wie eben Leben geschieht zwischen uns Wesen auch.