Einheit 8〰🍂🍂〰 ∞ … „Liebe“,

14.01.2023

 

 

 

page1image30452080
page1image30666736

page1image30742000

page1image30459520

page1image30459520

page1image30665904

page1image30434032
page1image30892576

 

und warum die meisten, die davon reden, EKELIG sind,

page1image30892992

und dieses gesamte Gerede SO Umzugs.Parade. Scharademarmelade-deppert.

page1image30884048
page1image30869744

Warum können die alle nicht von Liebe wahr reden. ________?

 

page1image30789488

_______________

 

page1image30599744

Vermutungen,

page1image30538784

und es werden /einmal Retourhohn…..-/Berge werden

 

 

und Gebirge, nicht bergende weiter diese Schmonzerei.. dieses Fliegenfischen über Herzen, mit BlaSt.Igg_____

 

page1image30892576
https://www.youtube.com/watch?v=44tiJoipRh8 

 

ich WILLmich da einfach einmal abfetzen, gegen all diese Schaummäulchen und ihre

  • soap bubbles
    • bolle di sapone
      • Seifenblasen
    • bulle de savon
        • mehurčki 
  • pompas de jabón 
  • bulla saponis
    • buborékok
    • пузыри
          • pęcherzyki
  • bolhas
  • balon od sapunice

page1image30418688

Gefrorene Seifenblasen: So friert ihr Blasen ein – geolino.de

Sucht euch einen Ort aus, an dem ihr die Seifenblase gefrieren lassen möchtet. Taucht dann den Stab in die Lauge und pustet vorsichtig hindurch, damit die Seifenblase entsteht. Tipp: Am besten funktioniert es, wenn ihr die Blase vorsichtig auf einen ebenen, kalten Untergrund „pustet“ und nicht direkt in die Luft fliegen lasst.

page1image30418688

GEFRORENE SEIFENBLASEN | Experiment in 3 Schritten

Die Seifenblasen-Flüssigkeit anrühren Im ersten Schritt gibst Du die beiden Flüssigkeiten, also Wasser und Spülmittel, in einen Behälter. Danach kommt der Zucker dazu. Bitte nun vorsichtig mit dem Löffel rühren, bis sich die Zuckerkristalle aufgelöst haben. Wenn Du quirlst oder schüttelst, dann erhältst Du nur Schaum.

page1image30426544

https://www.swr.de › home › gefrorene-seifenblasen-100.html

Gefrorene Seifenblasen machen und fotografieren – so gelingt es

Ohne Frost geht nichts – Wind lässt Seifenblasen schnell platzen Wichtig für gefrorene Seifenblasen ist zunächst das Wetter. Temperaturen unter null Grad sind unbedingt erforderlich. Dabei gilt…

https://www.ecosia.org/images?q=gefrorene%20seifenblasen

total nett!

page1image23689024
page1image23606064
page1image23775056

〰〰~🤗🎄  🌙🌪ªª⒜⒜ᴸᴸⓁŠºº🙃📯🌵🌵🌵🍒〰〰🐚 ͠ ~🗝🪁〰〰〰〰

ich rede von ljubezen💚 patschert,

  1. wenn alle überzuckern, ich will nur beeindrucken, es ist alles Mache, und ich habe keine Ahnung, wovon ich wirklich spreche; überdies gehört zu diesem groviglio eindeutig auch, daß ich meine Zuhörer für so blöd halte, auf mich reinzufallen und meine Dummheit durch ihr Zuhören zu Scheinweisheit umzubacken auch noch, indem sie durch ihre Herzen nehmen, was ich einfach maulrauschsch‘;
  2. wenn ich nicht weiß, was ljubezen🧡 und 🥨Fühlkörper miteinander tun – zu tun haben – wie sich ljubezen überhaupt anfühlt!!!!!🌶!!!!!🥕❤️⎞👺 kraßbanal: ii hooob kaaa Aunung, wie dees geed_______was noch nicht das Schlimme wäre, also die Redekatastrophe💋… WOLLTE ICH NICHT VOR SOLCHEN, DIE DAS SEHR WOHL IN SICH TRAGEN ALS REGISTER — und alle Saiten klingen immer auch unangeschlagen mit…. (wo Sein und Haben Werden grinsen…) —– den klugen Sieallekochtopf schenkischnekigeben, und mich, wie gewohnt, auf alle drauf. Meine Würden sind hoch, weil ich das sag..und mitnichten steht das in irgendeinem Zusammenhang damit, was AUS MEINEM ERLEBEN, und meinem Lebenführen, ich in das Wort Liebe und Lieben duftentstehen lassen kann, oder eigentlich eher plakatstinken;
  3. page1image23644608; das kostbare /Barbara Ann Brannan/Light Emerging/Figure 15-39 The Auric Field of a Couple in Syncronistic Communion ____mir nicht net-auffindbar. WESENTLICH SCHEINT MIR,

daß ich zu jedem Zeitpunktjetzt

aus meinem eigenen,

meinen eigenen laufend spielenden Miteinklängen nur über das Lieben, also Wahreinklangsgeschehen, sprechen kann.

 

Wenn ich als Trommel Gregorianische Gesänge erläutern will, iss dees a bissl deppert.

 

DAS BEDEUTET: möchte ich Rede in den Raum geben,

 

dann gebe ich mich IN DEN RAUM, und die Mit.an.Wesen..den modulieren das dann zum Gesamtwortgewebelandschaftsgeschehen.

 

WENN ich nun da hineinhopse mit einem Wesensklang wie ein verunfallter Zahnstocher,

 

und dann ÜBER DIE LIEBE REDE…

 

dann hören bei Wirraumgewölbung, also Sprechen IN DAS LAUSCHEN des Raumes, des Nichtkörpersinnerfaßlichen ABER GRUNDLEGEND IM RAUM gegenwärtigen PLUS der anwesenden Mitmenschen…

 

da ich ja aus so vielen „Richtungen“ hör/lauschen-„zusammenkomponiert wERDE“, wahr:

mich Fühlzahnstocher,

 

dieder von so konzertanten, symphonischen Geschehendzuständen

 

gar nicht zu reden erfrechen mich sollte.

 

Es ist nicht mein Bier,

ich bleibe bescheiden.

 

AWWA.. genau das wird.. wohl kaum je geschehen. Gekreischt und maulgeseifenblast..

 

wird immer über Werte, die man in sich gar nicht erzieht, in Zucht sich nimmt, klart, weitet, wahrt…

 

wie alte Kostüme .. schnell aus dem Schrank herausnesteln, Motten rausbeuteln,

 

und

um

hängen…

 

dann hängt oben die Sterbtgerne!Reklame

und darunter redet über das Lieben,

 

wer geradezu kleschend in aller Ohren..

genau wahr zu leben.. faaa.at fintt.

 

Du verkaufst uns für blöd?

 

Manchmal ist der Ladenbetreiber nicht der beste, …..

 

wenn du immer nur noch mehr Leuten DEIN JUSTAMENTgequassle draufschmierst… ohne Demut, ohne alle die Demutarten, die du zu herzgeben in den Raum hast, ehe du die Stimmbänder in den Raum beginnst.. das ist, als würdest du die Orgel nehmen, losfahren, und sie mal allen über die Zehen rattern, auf Applaus denn natürlich wartend <<. auch noch; für mein prachtfülliges, gelljajajajaja????!!!, Orgelspiel... DAS IST, wie du raumerklingst. Mammi hätte dir mehr Märchen vorlesen sollen… geübte Herzen hört man..andächtig

 

 

das Wahrwort

 

 

ein überwältigendes Gewebe,

 

SOO SCHÖN.

 

 

 

ff

CHRISTI Bet-Reiber Botschaft, „DU KANNST NICHT ERFREUEN, nur ichichich!!“ teile ich mitnichten als wahr oder auch nur ernst vertretbar. Das ist Nonsens von nonsensicals.. Fransengedrönze.

 

Auskristallisierende Wiederwärtigkeit… Das was die Erde über ihre stärkeren Geschehensweisen entbiert, denn zu geb’ähren iss da nix,

 

von diesem ETbilligramsch da.. die BlaStick, in wo sie sich reinzustopfen eben was findfanden, einfach so halt. Liebelos als Meisterweg? SO schaut eure BIbellLiebe auch aus.. Egoten im Chor onangastgebend in ihnen…

GeHEIMbünde? deGEN-erieren?

Warum wohl… es sind Abweltungen, welche dann in self-consuming units erstickt werden, von ihren darin Sichaufsiespitzetreibenden. 1 + 1 gibt 2. komplizierter ist die gesamte Dasrechnerei nicht. RAUMVERSTEHEN?

 

Ich bin damit ganz alleine.

Abgesehen von all dem Raumströmen, und allen darin bauend Stehenden. Und ich finde und finde, und sie sind so schön.

 

Und Christos.. sieht nur lauter Erbsünder und drüber ihn, den Gottessohn in ausgelatschten Dahinspaziersandalen, bis man ihn doch einmal nach damaliger Küche, in die Pfanne haut, für allzuviel Stunkmache.

 

Leute.. viele ziehen ihre Leben durch die Erde auch, ABER LEBEN tut hier ausschließlich, wer die Erdeträume und -gewebe durch das eigene Herz, das All, den Kosmos als Meisterpforte, zu nehmen liebt. bp, und mein Wort drauf!! Ich habe darüber lange nachgedacht, es auf mich wirken lassen mannigfaltig, und es nimmt nur an Klarheit zu, daß dem eben wahr so ist.

 

Lieben ist Wahr fnden, Wahr gewahren und daraus sich mithandelnd werdenlassen, und ebenfalls nehmen, daß es gemeinsam wachsen, oder auch auseinanderwachsen kann und darf.

Nimmt man wahr, ist das das eigene Handlungsmitgedeihen. So. lebt man, so geht man.. im Raumgewebe weiter, treu.

unverstanden noch bleibt mir, warum, wer etwas gar nicht vermag, darüber den Gott krähen muß, statt einfach zu lausche, der Seele, dem Herzen, dem Körper auch oder dem Wesen eines anderen Menschen, DER DAS KANN!!!! es liebt also, in anderen Worten, und unter ebenfalls das oder jenes Liebenden geht, überdies, was noch einmal ganz gewaltig zu Können als ochbeweglichem Zustrom-Auffangen auch, erzieht. 

Ich habe Menschen schlagartig, und innert ihrer Ohnehinmeisterschaft!!, genial werden sehen noch und noch… also wenn sie unvermittelt in ihren Gesamtwesensraum schnellen, „weil es drauf ankommt“, sie ihr Herz also weitfaßt, ganz plötzlich, über alles Denkwirwillige hinaus, raumwirkend wie Bedarf… und sie vermögen Ganzanderes auch noch.

 

Was unter Denkgenießern eigentlich den Gedanken schön serviert, solange du deine Liebe noch halten kannst, ist sie entweder Scheme, oder noch nicht gereift /oder der Raum noch unvorbereitet, und du fühlst das//. Spannend..

 

Ehre hat kein Maß, und wer sie zumißt, verachtet-ent-ehrt also bricht acht auf null, selbst.

Das wird oft nicht verstanden, denn man meint, damit Grenzen zu wahren. Es gibt eindeutig Irrtümergruppen von durchaus Guten.. mißt du mir Ehre zu, werde ich sie dir aus der Hand schlagen. Dann wird dir klar, dein Herz ehrt mich nicht. Und damit.. krebst du irgendwo unter mir: du. Und wer immer dir deine Exzellenz anludeln und ablecken kommt, will einfach einen Gott zu vögeln und abräumen. Nichts ist einfach? Nichts, was nicht einfach ist, ist echt gut. Ich würde es so zu worttauen versuchen………….. .. Echte Instrumente lassen sich nicht begrabschen, während sie spielen. Tja, schwierig. Und nicht jede Gruppe wird von einem Karajan geführt, gegen den sie alles schleudern kann, UND DANN noch herrlich klingen wahr. Ihr versteht sehr vieles nicht.. ihr ImRaumMusizierden. Ihr alle vergeßt das Lauschen, das ALLES gebiert, laufend. Und dann wird man zu Gott und großkopfert und endet als Christos.. ichichichnurdurchmich. Soso, trallala. Sage mir, wie du durch einen Wald gehen willst, der dir so blöd bitte kommt! Du kannst schenken, weil du NOCH TIEFER beschenkt bist: das ist das Prinzip von „zeugen“. Du entziehst dich, weil du so nobel bist? Dann darfst du dir logisch ausrechnen, du bist bereits abweltend und self-consuming unterwegs, mit deinem Egoschokoriegellutschgrüppchen. Du manirierst, und verprimitivierst, du wirst völlig kraftlos, und merkst es nicht. Eine weitere Welt erlischt in Eigenglorieglosen.

 

ich kann nicht als Feigling in eine Mutgruppe gehen
ich werde als Mutiger eine feige Gruppe krankmachen..
das sind: wirklich nicht einfache Angelegenheiten!!
 Mut.. die Raumweitebeweglichkeit, mit der ich mich noch wohlzufühlen vermag: und die mir und meinem Herzen fehlen, unter Zuengverwachsenen.
Video nicht verfügbar

Dieses Video ist aufgrund einer Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung von Verein der WieP nicht mehr verfügbar

Soso, nun denn.
Wenn ich in SO REICHEM lebenswachsen darf, und mich dann so aufführe, bin ich schon mehr die Schmiere als der Stiefel selbst.. nichts gegen Stiefel, man trägt sie, nichts gegen Schmiere, das Leder braucht diese.
Was braucht der Mensch, richtig?
Wenn du fürstlich stehen darfst, gelten für dich auch die tiefsten Regeln des Raumsegnendstehens. Sonst machst du deine Mitschönheit zu deiner und deiner ureigensten Schändlichkeit und Schande. Du vergottest. Das sollte. man peinlich vermeiden, es ist das Elendste, was eine Raumfrucht aus sich moderwerdenlassen kann.
Ich tedle nicht, ich erzähle dein Tadeln, von dem du meinst, es adle dich nach. Offenbar meinst du, des zu bedürfen, um dich zu gestatten, oder auch nicht. Paßt. Das Stadtwesen führt hier den Spruch. Alte Apferln im Schneehauberl, da wachsen auf den Streuobstwiesen die Blüten nach.. wart nur ein wenig!

page1image46056256

page1image46056256
Es ist aus das gut.
Es muß da auch das ganz tief Erdegeeinte irgendwie wandlungsträumen auch.
Und nicht alles braucht auch zu „wissen“, wie tief gut es lebt…. dieses Sichnichtwissende hat den Charme, sich nirgendwo anzuheften; und das ist eine hervorragende Eigenschaft von Welten. Die klebrigen können sehr gefährlich hemmen oder anfallen, ja.
Es gibt so faszinierend viele Gebildearten für ganz eigene Entwicklungen; manche werden degenerativ, self.consuming, andere erstrahlen beim Sichwiederöffnen in getiefter Schönheit in den Allraum, durch viele Wirgewebe hindurch.. wie junge Menschen..
.. es ist einleuchtend, daß man unendliche Mala an den vielen Schwellen und Gebilden auch nur 1 Wirraums sich enden fühlt; etliche ertragen das schwer. Und brauchen ihre Hülle, die sie eben auch denken können. Das ist dann so ein Wahrunwahr, so ein bißchen Gummi und ein wenig Säckchen, und manches nehmen andere in ihrer Frische hinein dir von diesem deinem Altwerden dankbar ab, anderes wird zu Raumlast, zu Verdichtendem als GestEINsmassen, in welchen dann wieder die Topase erblühen.. auch der Fühlraum erfährt da führt aus, viele. Vorgänge, welche Menschliches bei weitem übersteigen und unendlich unterfangen, und doch geliengt dem Raum auch uns Zartheiten darin gedeihen zu lassen, in seinem so viel tieferen Lebendweben..
danke

Keine Kommentare.