Liebendes Erdelandschaftenleben-Gedicht ____NEIN. NIchts geworden. Tut leid. Es gibt den „Schreibschub“. Und das ist das Nachgerölle

30.12.2022

 

 

Kein Ort, kein Platz, keine Stelle, kein Berg noch Borg der Erde

 

lebt geschändet wahr.

page1image47940832 Illuminatenziemlichquwirxdt

Wahrraum und Auchwahrräumchenfelder haben zu verschmelzen wieder. Es geht in den nächste Reifejahreszeitenkreis weiter.—– über.. die Passage, ein weiteres Erarbeitetes des Erdewesens

Und wer einkörperte aus dem Gesamtreservoire,

wird sich nun in frischen Raumgeweben stehend finden.

 

Die Erde atmet aus, und die Strukuren werden wieder kraftvoll, und wollen Zerkleintes des Lebens wieder in sich weiternehmen. Und so auch uns und wir uns, ja: und einander. Wir beginnen wohl langsam, einander weite Strukturen auch wieder nicht nur bestehen zu lassen –

–oder uns dareinzukrallen, als Heime, in denen wir geschützt jedem Lasterchen frönen können: und uns „passiert ja nichts, man liebt uns ja“ und wir nützen das für Selbstmitleid und sonstiges immer kindischer Inanderenlasten, die Reuterierung… in die Bedingungslosigkeit, aber mit all den spitzen Denkmessern, mit denen wir so gerne inzwischen spielen????? jaaaaaa –

— —– –  –  und diese weiten Strukturen, welche allmetrisch sind, und wir über unsere Hüllenkörper landschaftsgewölben, einzeln und in unterschiedlichen Gemeinsamgebilden, derer wir Teil sind und an welchen wir teilnehmen.. und damit geht es wieder vom DenRaumEinfachBewohnenBisAbwohnen ins Raumeinanderwahren, mit Abstand lieben und erklingend, statt ineinandernockend wabern.. und so weiter.

 

 

bist du noch schön?

 

Bist du noch wahr?

 

TRÄGT DER RAUM SO dich noch?

 

Bist du noch zeitgemäß?

Haben sich Fug und Maß entfaltet, gereinigt, und du bist unvermittelt wertlos völlig? Auf dem Holzweg? Schrott und Abschaum, Abfall, ekelig jedem, selbst dem Schlichtesten, deinem Lieblingsverachterl deiner Egosäuferdauerrauschzeit in Egoonaniergrölgelagen mit deinen Frainderln, Kinder und Schenkenkel ebensolcher Niedertrachtfeighundlingfalschnullfleischerln schon? Was tust du jetzt, wenn die Spitze sich wirder zu Erzbrocken, wenn alle Macht sich wieder zu Matsch wächst?

Was ist da los?

Die Erde hat ihre Ausatmung begonnen, ihr Abatmen. Und das bringt alles hoch, was sie ausscheiden, und damit in Wandlung schleudern will UND WIR-d/wir-t.

 

Menschen sind doch gottgleiche Wesen!!!!?

 

Unter uns.. nur wenn sie’s sind!

Also wenn sie sich aufend und unehmend alleinklanglich in Zeitraumgebildung stellen. Keine Eiche wächst plötzlich als Kranarm weiter…

 

UND DARUM GEHT ES: Größe ist einfach einklanglich sehr viele Raumgewebe mitsein, mitwellen, mitschwingen und mitherztragen.. also „lieben“ wahr

Tut ein Mensch das nicht, dann wird ein Gewaltiges – da stimm ich zu! – gewaltig eigen, gewaltsam schädigend gegen EGAL WAS RENNENd, und am Ende ist man nur mehr Kulisse, geschoben, von was man ansaugt.. und was durch dich saugt, hast du zu fragen vergessen. DAS schaun sich dann anderen an, Nüchternere als du.

 

Tja.. und kommt man dann von dort zurück, wo du meinst, anzubeten die ULTRAMACHTQUELLE..

 

dann siechtma dich räudigs Herzmumienhäutl eem.

 

Und da nun dich alle anschau’m, sind wir gespannt, was du und deine Lochpißerln halt.. im Frack oder mit Schwanzischappi nackert unterm HOHEPRIESTERumwurf mid a paar Kraxn drauf… hochbedeutungsvollen!!trallala

WAS SPRECHT IHR DENN NUN,

 

wo wir so richtig unter uns, und ohne alle Zwischenschieberln, eure.. die für uns nie galten, wir wußten nur nicht, was mit euch machen, DENN WIR MORDEN NICHT! ____

 

tja, dann kommt als einziges in Frage: euch zeigen, daß wir sehen. Alles, restlos. Und weit mehr als ihr euch selbst!

 

So. Nun?

 

Was ist denn nun so eure Rede, einmal abseits jedes Zeremoniells, und sonstigen einander Lügenabzuzlnkönnen.

 

WAHR?

 

Tja.. Wahr hat schon Format, das stimmt.

 

UND NUN STEHT EUCH UNSERE FORMAT VOLLKOMMEN ZUER VERFÜGUNG!

Wir arbeiten nun gemeinsam EUCH!

Ihr wollte ja immer, daß andere für euch putzen, wegräumen, zuliefern Geld herankarren und Frischfleisch..

NUN SIND WIR WIR TEAM, mit euch!

Wollt ihr weiter Bosse sein, zeigt Menschseinkönnen!

 

Morden und beiseiteschaffen hat a End. Mitstkübel poppenvoll. Nicht einmal IHR paßt da hinein, denn ihr seid AUCH Raum.

 

Das was ihr übersehen habt bei euren „opfern“, daß ihr ja nur den Körper und ein wenig ins Feinstoffliche um den Körper herum, DAS NIEMALS DAS URSÄCHLICHE /CAUSALE IST oder sein könnte/ HINEINGEFTZT HABT..

 

Also schrumpeliger kann man sich seine kostbaren Attemtage nicht zu affen geben, echt!

 

ABER: jetzt simma ja mitnand.

Und ihr ______ und euch wir alle lauschend, wach und klar. Ein jeder mit was er selbst kann und Zucht hat auch.

 

Maat?

Tja… in der ägyptischen Abteilung, der erste Sarkophag, die Bodenarbeit

 

wunderwunderschön… und hier in Wien,

 

und beginnt nun zu arbeiten. WIEN IST HERZQUALITÄTSTADT, also GEBET werden hier erhört. Und die alten Mumienlederfranserln finden, hier auch, nun das Gebet derer, die sie DAMALS SCHON schändeten.

 

Hier in Wien einen sich vieler Geschändeter Gebete durch was wir hier zusammenzutragen die Ortskraft hatten?

 

Ja, kann schon sein.

Und daß ihr versucht, die Museen völlig zu ersticken und auch im Völkerkundemuseum VÖLLIG BARABRISCHE „Wohlstäter“lubhudeleivitrinen aufstellt..

 

ändert vollendet nichts daran.

 

Trampel halten immer alle anderen für Trottel.

 

Und haben noch nie recht gehabt noch Recht, echt!

 

 

<.

 

 

________

Naja.. Liebesgedicht.. da brauche ich wirklich Schlaf dazwischen und Erquickung, denn SOLCHE RAUMUNGEWASCHENHEIT IN MENSCHENWESEN finde ich eigentlich restlos störend, und wirklich

 

unentschuldbar.

 

Daß Wien nicht stand, nach all dem was hier die Menschen mitgemacht haben, und noch hier drinnen ist,

 

ist wirklich.. es wäre entmutigend.

 

Wenn hinter euch Schmiere hingegen die Mauer ragt,

 

dann ist eure Scheitaufschlichtung reine Durchführung, von was penibel wartet lange schon.

 

Es wird.. sich, wie das immer so ist, weisen.

 

Ehre, wem Ehre gebührt.

Und Scheiße, wo die hingehört. Alles hat sein Plätzchen in guten Kinderstuben.

 

 

___________________

 

ich bin der Wurschtl

vor mir braucht sich keiner fürchten

 

aber es endet wohl nicht an mir….. und was da noch ist,

hat über die Jahrhunderte und mehr Herzensbande im Familienstammbaum von euch Lurchfurzverbiesterten gelötet bekommen und zuseh’n sollen.

 

Ihr habt euch Feinde gezüchtet, frech, daß jetzt der Kosmos servus sagt, SO WIRD DA NUN HERZPARABERT von Echten. Glaubt mir, ich scherze nur wenn ich scherze. ________ IHR MÜSST VERSTEHEN, daß ihr illuminatenundbumstibamstigraffl WESENSRAUMTECHNISCH Verpanschtes, das langsam sowohl in seinen Gesamtwesensraumstrukturen wie in den diese verbindenen Empfindungsfeldern AUFGESOGEN WIRD, DURCH dieses „Schwarze Loch“ in das schon eure Ururur sich stopften, und die eigenen Kinder nachgestopft haben!!! DAS SIND DER PRIMITIVEN VÖLKER ALSTRALGÖTTER!!! UND IN DIE schaufelt ihr EUCH EUCH HOHLGASSEN alles, was ihr erraffen könnt, unter anderem DIE STADT WIEN ZUNAGELND MIT CHEMTRAILS UND VERGIFTSPRITZEND WIE DIE LÄUFIGEN DACKLINNEN!

IHR SEID ZWEIDIMENSIONAL UND DARUMTER BIS ZU VOLLAMORPFH MIT KRAWATTE UND SACKL!!! HAMMA AMALA AAN ECHTUNDWAHRMOMENT BITTSCHÖN!!!!???

Ihr seid nur mehr Hülsen, mit etwas Dünkel, den ihr einander gegenseitig noch samespirzterlparfümiert solang das Leder noch aan Saft hergibt!

DAS SEID IHR U ND ÜBNNER GENERATIONEN MINDESTENS!

BLACK GOO

#Gugu trallala!

DAS IST WIE DIE GUTE FRAU FRITZL UND IHRE SCHWETER IM GEMÜTE DIE BANDION! WOOOOS JEEED I DEN DUAN SOINN!

UND DIESE TRAMPELWUCHTL FRAGT NICHT GEGEN – FRAU MINISTERIN! — HAUMS NO NEED VON ANA BOHLLIZAISTDSION GHEAD??

UND WENN DIE POLIZISTEN WOMÖGLICH AUCH IN DEN KELLER RUNTERSTIGEEN, dann WAR DAS DER MOMENT, wo zzwei Frauen — BITTE KANN MAN EUCH WEIBERN MEHR CHANCE GEBEN!!!!!!?????????????

also echt, röchl..

DANN WAR DAS DER MOMENT, daß eine Frau der anderen gesagt hätte… die Kinda, di außm Kööla um mi gwochsn sann, woaan fom hoibn Duaf joaaa.

UND DIE GESAMTE PRESSE UND DAS ÖFFENTLICHE HÄTTE COVID NICHT MIINHALIEREN MÜSSEN! UND EUREN SENIORZID! AN MENSCHEN NOCH EINMAL, die den Krieg überstanden haben, und die ihr NUN MIT DIESEM GIFT, DAS DAS VERRATHAUS AUS ALLEN RÖHREN BEWIRBT UND BEWATB – ich habe die SCHWERHAFTANSTALT Meine Mutter je miterlebt!!! —

Wir haben Rapunzel gespielt!

Sie hat ir an einigen Schnüren den Korb heruntergelassen, und ich habe sie in ihrer edlen Seniorenresidenz mit viveri versorgt, auch von Hof meiner Schwester und so… beim dritten Mal kamen dann zwei Plfegertrolle, und ma nächsten Tag hatte ich auf den Beinen die Flecken, die man auch bei alten Menschen sieht.. offenbar haben die da irgendwas, Strahlen. oder sonstwas.. und damit haben diese sich voll komisch ja auch aufführenden, während ich it meiner Mutter ein Ppaar unebene Worte wechselte, eben zizbibberlt.. „um ich abzuschrecken!?? ARSCHFIGÜRLN!

LEISTETE EINMAL, WAS DIESE MENSCHEN LEISTETEN, deren KINDHEIT schon mit Leichen durchsetzt war! VERDAMMTE JETZTBRUT! DANKLOS! EUCH haben die auf die Welt gebracht, nach diesem Scheiß euch Leben und Umwelt an die Hand gegeben, UND DAS MACHT IHR DARAUS UND AUS EINEM RÜCKHALT WIE GENAU DIESEM ERFAHRENEN WIEN!

UNSAGBAR, was ihr für Plastiklederkrötenkraxn seid! Ohne Ehre? A blütenweißßßa Schimme! also echt apoplektische apotheotische

Tautologie bezeichnet in der Stilistik und Rhetorik eine rhetorische Figur der inhaltlichen Wiederholung, also einer semantischen Redundanz. Ein Gegenbegriff zur Tautologie ist das Oxymoron. Bewusste Tautologien werden in sogenannten „Zwillingsformeln“ geprägt. Ein verwandter Begriff ist der Pleonasmus. Die Ausdrücke „Tautologie“ und „Pleonasmus“ werden teils synonym, teils in unterschiedlicher Bedeutung verwendet. Die Abgrenzung hängt weitgehend von terminologischen …

Rhetorische Stilfiguren als Übersicht | Deutsch – Wortwuchs

„weißer Schimmel“, „grünes Gras“, „bunte Farben“, „dunkle Nacht“ Ein Wort für mithilfe eines charakteristischen Begriffs beschrieben. Begriffspaar ist „doppeltgemoppelt“ Rhetorische Frage „Machen wir nicht alle Fehler?“, „Wer glaubt denn das noch?“ Scheinfrage, um einer Aussage Nachdruck zu verleihen.

Pleonasmus, der „weiße Schimmel“ – Deutsch und Deutlich

Pleonasmus, der „weiße Schimmel“ deutschunddeutlich.de St81a Pleonasmen sind unnötige Doppelausdrücke. Bei einem Schimmel ist „weiß“ ein unnötiges Adjektiv, da Schimmel stets weiße Pferde sind. Nicht immer sind die entbehrlichen Wörter leicht zu

also Leute.. DIE EINZIGEN, die meinen, man können EUCH FLACHKLAPPERLN nicht wissen, seid echt ihr in euren Hirnoneninen

A JEDA KENNT SICH AUS! 

Und wir sehen, was über die Justiz aufgeführt wird MIT JEDEM UNSERER MITMENSCHEn, die wir ja aus Jahr und Tag durch und durch kennen! WIR HABEN DOCH EION GEFÜHL DAFÜR, wer ein Arsch ist und was ein Mensch NIE TUN WÜRDE, NETAMAL UNTER DRIGEN!!

DIESE PRIMITIVITÄT!!!

In BRazzano erzählt mir die Artbeitskollegin meines Altehemannes – Judrio, genetliaco di Cecco Peppe und so weiter alter GRenzbfluß blablabla.. IHR PAPA ist als junger Soldat unter Drogen gesetzt worden, und mit dem Flammenwerfer in die Slowenenhäuser – Partisanenkrieg mit den Fiobe, wo’s nebeneinander hieningefallen noch a paar Tag geschreien haben, und in den Dörfern daneben hörte man ihre SCHREIE

UND IN SOWAS ICH SCHACKLÖN LASST IHR WIEN AUCH NOCH COBVIF UND 6G UND GENUOZID NOCH AMAL an diesen Menschen, die das überstanden UND EUCH GEZEUGT U ND DURCHGEBRACHT UND EUCH WAS IN DIE HABND GELEGT AUCH NOPCH HABEN???

Ludwig! DICH UND DEINE BAGAGE NET AMAL VERWURSCHTEN: SONDERMÜLL DER CHARATKERLOSGIKEIT! EIN FURZ DEN DIE PASTA DIE DU IM FERST ELEGANTFRISST FURZT!

Also echt.

Abgesehen davon, dein Mithalbklonenletztewerbefoterl.. also man würgt, aber gut. So bist du eben. UND EIN MÜLLSACK FÜR DEN GESAMTEN DRECK_ das lehrt man hier, erspart weitere Penbsionszahlungen über deine hinaus.. weil Unterschied wär’s ja keiner, also ist das das Vernüpnftige. 

WÜRDEST IHR REGIERENDEN je mit einem echten Wiener gesprochen haben…

trallala. Häsulfrau, Taxler, Fiaker VOLLKOMMEN WURSCHT, Ladeninhaber im Familienbesitz.. NUR: die werden MIT EUCH nicht reden, weil mit sowas stellen DIe, die Wien kennen, nicht hin.

IHR SEID DERARTIG VERACHTENSWERT, daß ihr eine Stadt und Menschen, die EUCH ERMÖGLICHEN IN JEDEM ATMEZUG UND JEDER STELLUNG UND DEREN ZUSPIELSTELLEN

in Morde derer, die die Kriege durchstanden, und so weiter reitet.

ECHT!

Und alleine die Chemtrails über WIEN UND DEN WASSEREINZUGSGEBNIETEN.. also das ist LÄCHERLICH, da noch die eigene Gfrastpappn umadumzupicken.

DA muß ich an echte Wiener übergeben.

da habe ich geendet,.

ABER WENN DIE EUCH KOMMEN, die die ganze Zeit ja sehend an eurer Seite stehen.. dann badet ihr in Gnade. Und noch a Stelzerl, du, liab Heaa Buagameister, und so weiter. Ich tue vieles, aber mich gegen Wien zu stellen.. 

ich weiß nicht. Klug ist das wohl kaum.

So wie es nicht klug ist, sich das Sacher unter den Nagel zu reißen, als Stastion und so weiter.

Aber nun werden sich die Söhne gegen die Mammerln wenden,

und dann kardiert die eigene „Familie“, wer von dieser verkauft worden ist nach Noten. für nichts und wider nichts,

denn das echte Leben lebt ja überall ebenso mit.

Ich wünsche euch nichts Gutes.

Und weil ch echt angfressn bin, nicht einmal Schlechtes.

Ich wünsche euch die volle Ladung all des, was ihr ein alle anderen dimensionen von euch selbst an Handlungen und Schwingungsgebilden ausgalstet habt. ICH WÜNSCHE EUCH EUCH: die echte Ernte eures Tuns, GEMESSEN AN DIESEM STADTWESEN, aus dem ihr dafür zogt.

Das wünsche ich auch, und mir. Denn nur so wirkts.

Prosit uns!

nobis?

Ach, der Lateinlehrerkasperl.. für sechs Jah’r.  Latein hat er aber, glaub ich, können… seine Stunden waren praktisch. Ich hatte anderes zu tun. Und für Mathematik auch hatten wir ein paar in der Klasse, die sich dafür wirklich interessierten – wir waren ein Neusprachliches – und den jeweiligen Prof eben unterhielten. Während wir anderen anderes taten, und die Prüfungen mußte man halt irgendwie auch hinbiegen… das ging. Ob die Henriette Windischkraez und die … wer hat das Wasserrad erfunden.. Enkelin? ___ auch schon längst Illuminatenritualkinderln waren, neben uns auf den Schulbänken im Sacre Coeur Preßbaum? Ich weiß es nicht. Ich war ein stilles Kind. Ich liebe Lauschen seit immer. Habe allerdings – Notsituation – die beste Deutschmatura geschrieben. Wer hätte das gedacht.. denn wir hatten natürlich auch die gewiegten FürdieProfDauergenies, und das war nicht ich.

egal… ich glaube, es war eine Gedichtinterpretation.. offenbar gefiel mir dieses halbwegs.. das ist wie beim Dolmetschen. Wenn der Redner super ist, dann bekomme ich als dolmetsch die Komplimente. DAS IST FALSCH! Echte übersetzen sich durch dich durch von alleine.. das ist wie ein herrliche bespielstes, halbwegs gestimmtes Klavier.

VIEL mehr leistet man mit einem Trottel, der keine drei graden Sätze hinterinander zusammenbringt, den man auch irgendwie subsummieren und rüberbringen müß.. UND DA wird dann der Dolmetsch für eine Puderpuppe gehalten!!! 

Naja… Schicksal teilt man eben manchmal.

Das ist das Herrliche beim Einkaufengehen. da sucht man sich’s selbst aus.

 

Und Raum ist mein wahre Liebe.

Und IM RAUM findet dich, über den Raum, was dich finden will. Und wenn Größeres ins 3D-Leben will, sucht es sich ebenso seine Gefäße, welche lauschen können oder müssen,

 

wie die niedere Astralwelt sich hereinzuwälzen versteht, in wirklich ihr Menschsein NICHT Wahrnehmende Billigfleischknetnuttenbobberln.

 

 

Ich HABE HERZ zu haben!

Ob ich das dann in Raumwahrung geben will, in Wirfeinraumauffaltungen, oder ob ich das nahtrage und hüllenmenschlich — voll frei!

 

ABER HERZ hat man zu führen, denn es ist das Werkzeug. Zur Waffe wird es nur echt dann als Mistgabel für den ärgsten Dreck. Bist du das uns so ein Illuminatenkinderl, irgendwohin gestopft von Nuttenmördermammi,

 

dann geh in dich, und fang demütig an, dich wieder ins Menschsein zurückzukrabbeln, denn du bist Raum, und Raum muß sich wandeln, den kann man nicht wegschmeißen, es sei denn du entleibst dich, was aber auch ka Lösung ist. DAS LEBEN HAT DICH AUF EINEN PLATZ GESTELLT, und du hast nun als die Note zu erklingen, als die das Leben sich auf seine Notenzelen gesetzt hat.

 

NUN IST ES AN DIR, denn nun hast du UNSEREN RAUM AUCH mit.

 

Danke, ich denke, das ist verstanden.

Und daß es so ist, fühlt jeder in sich sofort.

 

Wahrwort bespielt wie der Dommusikus. Da gibt’s nix!

Und wenn ich um etwas ersuchen darf,

 

ich täte, einfach so.. gerne zum ersten Mal in MEINEM Leben dem altdomorganisten amal zuhören. KEINE RUMBA! Des bin ich nicht würdig und mein Ohrwaschl nicht willig,

Bach Mozart Haydn Monteverdi, Verdi.. ja, bitte,

 

In der Sankt Ursula reichtest du die Töne kristallin.. als würdest du keine Orgelpfeigen brauchen..

 

Ich möchte den dom dir lauschen hören!

 

Mein eigenes Kleines hat das nicht hergegeben, daß das zusammentraf.

 

ABER BITTE EINFACH DU DOMLIEBEND, ohne sonstige Emotion. Wir wollen es uns einfach gut sein lassen.. St.Ein so her, und Lied, durch deinen Leib träumend.. in die Rieger.

 

Die andere Orgel ist ja eine Drecksgeldernochamalschleuder sine.. Stil.

 

Es wird, Wien darf man um etwas ersuchen.

Wien gibt ja auch ganz ohne daß man frägt, !aufgaben“ <<<<<<.

 

röchl..bitte WARUM ich??

 

Kann ich was?

 

Warum nicht Könner? Warum schreibt hier nicht, was weiß ich.. ein Wehle oder und??????? TONNEN LEUTE HABT IHR HIER, die echte Wortmeister sind. Warum rutschte MIR diese Seite ins gebälk?

 

Egal. Bereitet Freude, immerhin, ja! DANKE!

Wenn’s dem Schicksal gut genug ist? Da misch ich mich nicht ein. Man wir sowieso einfach reingedreht.. wer meint, da bremsen oder dawiderstehen zu können, booooh.. meinem Erleben entspricht das nicht.

page1image47956592

https://www.gmx.at/magazine/unterhaltung/comic/comicserie-strich-kuenstlers-miguel-fernandez-36336604

ff

ist erst zu überschlafen.. aus „dem anderen Büro“ bringt man ja recht Gutes mit, in den Tag, richtig?

 

ES GEHÖRT ZU DEN GRUNDLEGEN DES LEBENS, zu verstehen, daß es VIELE andere Perspektiven als die eigene oder die des eigenen Circles gibt.

Wenn man DAS aus dem Hirn als Denkwachheit verliert,

beginnt Owerassln. Und ob du das goldpapierlst oder anders onanierst.. du zerfällst in freiem Fall, denn du hast dein Alleinklangsorgan Herz als Brennstoff für dein Halluzinieren verwendet. DAS ist SATANS/und gleichwertiger PfojektionsflächenFR AN SEN simple Inechtformel.

 

EIN ALTES STADTWESEN HAT BEREITS SEHR VERDICHTETEN RAUM.

Das heißt, nicht wie auf irgendeiner Wiese mitten in der Natur…

IST DAS JETZT, das vortausendjahren, das Hohe, das Niedere, das Selige, das Zerstörte…

 

ALLES IN JEDEM GEWEBEPUNKT AUS RAUM UND ZEIT

 

hochlebendig!

 

Also ALLES WIRD IN DER NABE DES JETZT VON FAST ALLEN GESEHEN!

Da könnte ihr Wiener im Krieg ausrotten wie ihr wollt – das auch diesen hirnrissigen EThalbwesen da!!!! — DAS ZIEHT SICH IN DEN RAUM ZURÜCK!

 

Das sind keine T’ODe, die irgendwihin verpufffen!

Da halten Herzensbande, von denen sich Zweidimensional,e und WABBERDIMENSIONALE DÜNNFLATTERD4biisbis gar keine Vorstellung machen! NICHT UMSONST TRAGEN WIR Rubinringe und nicht die Engeln!

 

Herrschaftsseiten, ST.EIN

 

Daß ihr schöndet mordet das noch organisiert euch als Geschäftemacherei bubenseilschaftenonaniert als Verbrecherkinder ebensolcher MISTINKARNATIONEN.. alles alles ok. iss eem so

 

ABER DASS IHR SO VERTROTTELT VON RAUM ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG HABt und euch als Pryamidenbauer, ERDEVERSCHANDLEr, Leylinesschnurspringer und all diese TRAMPELEI EIERLUDERT, also das kotzt echt an.

Ich=?

 

IMMER IMMER SCHULE VERPASSEN.

Herrschaftsseiten! HEFN UND UNTERRICHT… bis ihr PAMPE SEID!

 

ALLES ALLES EUCH REINTREMMLEN ODER EUCH IN ES, was ihr alles nicht kneißt, und da WISSENSCHAFTEN UND GÖTTERREICH EUCH WICHST, und alles Leben dahineinstopft. DIE TIERE UND UND ALLES GESCHÄNDET AUF EUREN HIRNLOCHMASTURBATIONSNIVEAU!

 

Ich würde euch in Ewigschulklassen stecken! Harch, lieber Gott.. darf ich, ja????!

 

MAN KANN JEMANDEN AUSRADIEREN … aber das muß hinein in wen, damit sower sich selbst richtet endlich. DAS JAUKERL KANN ICH EUCH GEBEN!

 

Sowas von Surhäutlidiotischverkommenmorschoaschsch!

 

Lassen wir wen besseren zu Worte kommen: einen circumcierten..

so sagt er selbst. Also auch ein Hineinpflanzinkarnation, um von innen aufzubrechen, was ja unaushaltbar ist. DIE kONzENTRATIONSLAGER, das Leid, die Vergewaltigungen, die „Russenkinder“ und und und

UND DA SO EINE RATHAUSBELEGSCHAFT.

SO absolut nicht endlich stehen. MIT ALL DIESEN MENSCHEN, die das ja alle verstehen, wie die alte Dame sofort, „da Kuazz is da neiche Hitla“.

 

WAS SEID IHR FÜR EINE REGIERUNG! Ihr seid als Häuslpapier erst ab de dritten Blattseite benützbar!!

 

UND RUNDHERUM ALLES DA: ALLES WISSEN DRAUSSEN! AUFGEARBEITET!

 

Ihr hätte erzogene Bürger ALLE DAREIN RUFEN KÖNNEN!

UND ÖSTERREICH WÄRE GESTANDEN!

____________ sollen wir euch mit unseren gebrochenen Herzen erschlagen!!!!?

 

AnPolitikerallerSpartenvariante: WENN ICH meine Mutter nicht umbringe, dann bestimmt du auch nicht! Punkt

WAS IMMER IHR TUT, ihr seid in jedem Augenblick an echten, ehrlichen und gebildeten Mitmenschen gemessen.

 

 

 

 

Der Mensch hat sich dam Handwerk, des Sichselbstfühldenkens zu stellen.

Nur so können wir für den Wesengesamtraum, als der wir hier herein Menschsein strömen und bauen und wurzeln auch, herzarbeiten.

Kippen wir uns wie Spielzeuganterln aus Unwahrdenkschachteln, werden wir hochgefährlich, icht nur uns selbst.

DER MENSCH IST RAUM, und nicht ein Liebpatzn oder ein Bösevektor.

Also als RAUM habe ich mich durch Anrührungen des Lebens selbst zu erwandern, aufsß ich bewegen könne IM GEWEBE, IM GEFÄGE, fühglich. Also ohne zu verprimitiviert mich in andere zu fetzen, weil ich KING SEIN WILL, aber keine dimensionewachstumskraft mehr wahr habe, und dann einfach alles Junge ersticke, DAMIT ICH siege.. das sind die Alten, die sichh it ihren eigenen Jungen ausstopüfen, ANSTATT SICH VON IHNEN DEN FRÜHLING INS HERZ TRAGEN ZU LASSEN, frisch aus der Quelle allen Werdenseins!

DIE JETZTNABE IST zu heiligen.

 

Und da kann ich mich nicht an einem Christus mitaufhöängen, wenn der Depp GOTT IN SICH NICHT LAUSCHT UND NICHT GOTT IN MIR UND IHNEN!!!!!

 

Man hat sich dazu zu erziehen, Gott – das alleinklangliche und die freundige Willigkeit dafür, IN SICH mit Gott UM SICH in einer liegenden Acht ZUMINDETENS – das ist das simpeltste Modell und in unseren Wüötern wie Achten, beachten, Achtung!!, auch VERACHTEN.. dargestellt.. ES IST DIE VERSCHRÄÄNKKUNG DER HÜLLENKÖRPERGRUPPE! UND DIESE FÜHRT WARM; UND FÜHLEND n unsere weiterschwingenden Feinstrukturengruppen – „Körper“ über!

 

ES IST ZUM KEUCHEN EINFACH, echt.

 

Dieses ganze Hirngekrätze da könnt ihr auf den Misthaufen kippen.

 

Sei Mensch und handle menschlich. Immer! und wenn dich der Raum verdreht, ALS ALLERERSTES finde wieder in dich zurück, denn sonst richtest du nur noch mehr Unheil an.

DIESE EINFACHE EIGENSTRUKTUR.. man kann sie verlieren, der Raum hat etliches antreibenden Minenruinen, ja..

aber erstens haben wir gewaltige Werkzeuge ebenso und diese Tradition! Also da liegt schon was an der Hand! Und jedem, und wer nicht frägt, dem legen es die anderen in die Hände, weilmaja sieht, was helfen könnt‘. Man ist ja selbst schon eine Weile hier….

 

und zweitens wenn du nicht dich gedehilich laufend arbeitest, genießt und leidest auch.. der Leidkörper DIENT DAZU, ganz Unglaubliches wieder zusammen- und wieder an den rechten Platz im Gewfüge zu ziehen!!

 

i.

iii

 

ich verstehe echt nicht, was ihr da für einen Hirnsalat in euch veranstaltet..

 

COVID.. auf diesem Niveau.. ALLES VERGIFTEN MIT DIESEN MISTHIMMELSLADUNGEN

 

nein.

 

ICH richte euch nicht, ich würde euch UNTERRICHTEN!

Euch richtet Wien.

 

so gehört sich’s.

Wäsche wird in der Familie gewaschen. Und hier werden wohl die eigenen Kinder einmal solchen „Eltern“ was am Zeug zu flicken beginnen, welche NACH DEN SCHRECKLICHEN BLUTOPFERN DER WELTKRIEGE WIEN SO VERSAUEN LASSEN HABEN WOLLEN, daß man HIER zum Spielball dieser Astralniedrigpampeagglomerate wird NOCH EINMAL.

 

 

eine Schande..

wünscht euch gerichtet zu werden und nicht unterrichtet…

 

Mir fehlen da echt die Worte.. ein so ein schönes Land, solche Menschen..

und so vorauseilend arschgführig Stempel Der Republik DRECK EINKAUFEN und sich, das tuend, mit unserem Geld auch noch, ultrageil finden..

bei mir setzt da jegliches Nachvollziehenkönnen aus, also echt..

und, wie gesagt: rundherum war schon Jahre davor ALLES AUSGEARBEITET und jegliches Wissen wahr dargelegt in etlichen Sprachen!

UND IHR HABT EURE PUFFKONDOME ZU EXPERTEN PLATTGEDRÜCKT auf uns!

 

 

.

 

Ich sage das und ich sage es wahr:

so wie man eine RennkadavermitETmatric um die Erde zu legen versuchen kann,

kann man die Erde auch bitten, andere „grids“ einzuspielen und aufzunehmen.

ICH WÜRDE MIR ERWARTEN, daß nun ein Durclkässigkeitsgewebe eingepüsielt wird, in dem WIRKLICH JEDER ERSICHTLICH WIRD FÜR ALLE,

der als Lusthandlung Schöndung anderer Wesen ausführt und gewebeträgt.

 

Also ich würde es so machen: euch einfach durchsichtig. Und das kann die Erde LOCKER, denn sie als Naturraum hat euch soweiso alle raumwahr klar.. die kennt ja alle ihre Halbfrüchte, nicht nur uns, ihre Echtfrüchte…

 

Tja.. VOLLKOMMENE WESENSRAUMDURCHISCHTIGKEIT … heftig unappetitlich, aber wenn’s das bringt, ist das jedenfalls zu tun und gut. bp

 

Es ist unanschaubar, wie ihr euch aufführt. SCHÄMT IHR EUCH NIEMALS!!!!?

 

ICH HOFFE, mit meinem auch, WERKZEUGE IN DIE HÄNDE DERER ZU LEGEN, 

die hier als Handlungsträger sich geboren haben. Ja, bitte

Brigitte

 

Da ALLES sich aus dem Raum, meintwegen dem Weltall auch, nimmt, was zu Gestalt gerinnt, ist das AnDenFormenHandeln nur die kleinere Handlung,

die echte Arbeit ist IMMER Verstehen, und das stehen insgesamt.

Selbstverständlich ist gediegen vorzugehen, wenn man reinigt und putzt, und ein Haus, das Haus Österreich hier, gut führt.

Abgesehen davon haben die Arbeitsgruppen, die Raumwahrenden, immer gestanden. Denn die Toten sind ja lediglich <. die Lebendigeren, wenn sie während ihres Erdenlebens im Körper Liebe zu dieser Erde erfaßt hat. Das sind die weichen Märchen, welche lauschend Geborene sofort umschmiegen, begleiten und auch fügen. Mühelosigkeit kann auch nur einfach dienes Herzens Willigkeit sein, zu gehorchen, mitzumachen, lieb und gut zu sein, du auch.

Also wir haben nur einen Schleier wegzuziehen. Mehr ist da nicht zu tun, denn alles wird laufend gewirkt. Das Leben lebt, so wenig das offenbar manche begreifen <<<.

 

 

Kommentar hinterlassen