Nachdenklichkeit 2_ Die Häßlichkeit, Verlorenheit und Not der sich als dominierend, regierend, expertenecht und so weiter

29.12.2022

Aufführenden leitet wohl die vollendete Ungfügigkeit

 

der sie übernommen habenden Selbstverlorenfelder, – -agglomeratwibberungen

 

in das Erdegewebeachsendströmen, schön plump.

 

Die Fassaden, das Hürchenerotische Öffentlichschmierigbegehrliche Sichherumprostituieren

 

beginnen, echten Herzschlag, den karfunkelnden der Erde, des Landeswesens und anderer Raumwesenheiten

 

langsam als woran sie wie ein Schmerfilm ableiten sich fühlen,

wahr zu nehmen.

 

Stelle ich Lüge/Niedertracht/Hinterfotzigkeit/Schändungssozialisierungsweise/++++

 

gegen Leben wahr,

 

steht ein kleines, weitausgedehntes Wahrchen

 

stellt ein kleines, wietausgedehnt-zerfließendes Wahrchen

 

gegen Werden wahr.

 

Self consuming systems..

sicherlich kann man sich nicht nur abwelten, selbst.. um irgendwelche Intensiverfahrungen einzukapseln und dann zu erleben,

 

sondern man kann auch, einfach durch das Atmen der Schöpungsgewebeströme.. Od,

 

das Abgeweltetwerden erfahren, erleben, daß man immer weniger lebt, da mitlebt, raumentwicklungswahr.. man wird unwahrer und unwahrer, einfach weil man wahr in sich nicht trinkt.

 

Man wird schieliger, man wird kontrollierender, man hengstlt alles nieder…

 

das eigenen Mental wird immer Ment’ALLERER

 

immmer hektischer,

 

kreischender auch, was die Massenmedien wunderbar transportiert haben, plärrend wie der gefolterte Ochs um seine Männlichkeit und Zeugekraft…

 

und es geschieht nichts.

Man wird von überall mitgemacht, und doch.. man wird immer weniger, je gewaltiger und gewaltsamer, für das eigene Hirnsieden und diesem nach,

 

man sich in all den Raum flammenwerfereruptiert…

und es bleibt: das Leben um dich, dir geneigt und sich neigend auch,

unerreichbar.

 

Warum?

Der Weg ins Du geht über das Inmich.

Da ist kein Vektor.. DAS scheint nur deinen sssssh -INnen so…

 

DANN ABER, wenn du gewahrt hast,

was ebenfalls innerlich beginnen kann und sollte, aber es kann auch schlicht dein DeinSinnesfeldSichVerändernMerken sein.. (Das ist dann eine sehr primitive Raumgewahrung, gell… kalt, platt, flach, schal, naja…)

dich an deinem Gewahrungspunkt VOLLKOMMEN FESTZUMACHEN UND DA NUR DEIN PROGRAMM abtonnen…

 

damit ermordest du dir nicht nur deine Gewahrungswelt,

 

sondern kappst mehr und mehr jeden Raumzusammenhang, DAS WAS, das woraus du, und alles Leben, da Leben webend strömt, leben einzig könntest.

 

Die Kapper, die Zermerscherer jedes aich öffnenden, auftuenden Begegnungsfeldes.. schreiben ihr eigenes Immerwenigerda. Du schreibst dich selbst ins mit allen Zusammenhängen zerfallen, während du um dich äugst, bewältigungsdenkensiedest, also dir dein Hirn, welches in seinem Alleszerfetzentaumel.. entwirleibt, entwirleibt, herausschneidet, besessen, aus allen Zusammenhängen, Treuen,

 

ALLEN WEGEN UND BAHNEN UND RAUMEMPFINDUNGEN,

 

über die Leben einfach spielt.

 

Wenn ich weiterleben will,

muß ich mich, ist mein Gefäß raumschwach geworden, durch alles, was ich durch es erleben habe dürfen,

 

dann ist, MICH EINZUBALSAMIEREN.. die Fehlhandlung.

 

Erneuerung gibt niemals der Vektor.. ich hopse in einem anderen Zeitraumpunkt wider is Leben, EXAKT SO WIE ICH JETZT BIN!….

 

sondern man legt sich als Lebensgebildchen weich in das tiefer Lebendige, UND DIESES WIRD DICH WIEDER IN GEFÄSZSEIN frühlingen, wenn deine Träume wieder sich mit Räumen tiefer verflochten haben, und deine Einzelwesenwerdewilligkeit in das weiterschwingende Erdelebewesenleben fruchten können, neuschön.

 

Man kann, da alles gedeiht, nur mitgedeihen,

in aller Raumegeln Strömen das eigene Herzlied einflechtend mit, dazu.. darein, darüber.. freudeperlend..

 

oder die andere Spirale in sich auslösen und „erleben“.. das VERFALLEN AM GEWEBELEBEN, indem man immer fremder und fremder sich daraus wegschneidet.

 

Leben holt man aus dem inneren laufend ins Wir.

Leben kann man nur scheinbar anderen absaugen, damit allerdings holt man sich am Tod eines Gefäßes DAS KREPIEREN DES EIGENEN WESENSKERNS IMMER TIEFER.

 

Raum-Wesen-Einmaleins, zu dienen!

 

Man erzählt es uns als Märchen und als Geschichten, wir reden es einander als Moral und Richtigkeit, als Anständiges ErdenMenschsein

 

damit es der eine in sein Herzchen pflanzt, das andere es in sein Seellied kindchenschonnimmt,

damit die Verständige es ruhig so lebentragen will,

der der Tüchtige genau DA DURCH sein Kraftspiel führen will…

 

damit ist raumwahr geadelt.

 

An sich aber ist raumwahr einfach, wie es funktioniert. Der Raum IST Regeln.

Und spielt man gegen diese, rahmt man zuerst , ja!, die Milch ab.. wird aber erstens süchtig, also fällt komplett aus der eigenen kraftlosen ohnehin schon, Mittung und damit Eigenachse..

und ist damit.. Feldermasse, abdriftend in Haltlosigkeit aus Wahrzusammenhanglosigkeit.

 

Du bist den Weg von Wesen zu Verwesen in voller Fahrt rasend.

 

DENN

man ist entweder Wesen mit Wesen und gedeiht im Raumlied; dann sind da alle Arten von Bande und Fühlgewebeineinanderschönströme, und dein Herz erklingt und dein warmer Körper empfindungsblüht.. du bist schön! anderen und dankbar dir selbst daraus..

 

oder man setzt in sich die Mentalunwahrsomitachse.. und an dieser verfeldet man dann sich selbst nach..

dann hat die Schwelle ins Wir dich einzusagen begonnen, denn du hast dein Ich nicht ins Wir gewebt und geboren und gezeugt und gelacht und gegeben und SO GENMMEN AUCH!!,

sondern du folgst… immer schemenhafter werdend,

 

einem Zweitgradwahrchen.. und deine Feinstrukturen werden aufgesaugt, und dein natürliches Fühlkörperspiel zwischen diesen vergraut..

 

UND: wenn dieser Körper dir zerfällt, geht nichts von dir irgendwohin weiter.

Denn das bißchen Körper, in 2D, 3D, 4D und etwas 5D ____5G war dein letzter Scherz gegen das Leben.. dein Gott 5??_

 

war noch dein WIRklichstes, der allerallerletzte Rest,

 

von einem Wesen,

das sich selbst versagen hat wollen, um nur es zu sein.

 

Das ist wie in ein Konzert gehen, festlich gekleidet, belesen vielleicht auch über was aufgeführt werden wird..

und wenn die orchestrali entrano, wenn der Klangkörper in den Raum strömt,

 

LOSBRECHEN UND DIE ALLE ALLE RAUSDRESCHEN.

Und dann voll zufrieden über den schönen Konzertabend aber heimgehen und zu Hause hocken, und dir erzählen, dir selbst, was du nicht für ein weit besseres Konzert veranlaßt hast, indem du die alle blutig gedroschen hast und raus.

 

So wollt ihr in der Erde wohnen?

 

hmmmm…..

Um Wahrverbindungen einzugehen, habe ich einige Möglichkeiten:

  • ich kann Freude oder Freundlichkeit natürlich in den Raum strömen, und man wird mir immer wieder drarauf antworten.
  • Ich kann mit andere gemeinsam etwas bauen, erhaltungshegen, entwerfen.. das verbindet ebenfalls und geht von Familie über Arbeitsgruppen bis zu ganz weit-losen Verbänden, die sich im Einklang halten, wirkreativ und wirwirkendwurzelnd.. der eine speist mehr Herzkraft ein, die andere.. und so weiter.
  • ich kann mich aus meiner eigenen Wesensveranlagung heraus ins Gefüge legen, und werde so ins Wir finden, ziemlich feingestimmt so, also es wird sehr entwickelnd auf mich wirken; da kann ich dann Pausen brauchen, welche aber einfach weiter und feiner noch aufarbeiten, das Geschehen, in welchem man mit Glied sein will, gerne, freudig, dankfröhlich..

 

 

Wendy Hoffman’s book „The Enslaved Queen: A Memoir of Electricity and Mind Control.“

 

 

 

tja, es ödet einfach nur mehr an

 

und Freude,

ein Freudenetz zwischen uns allen, der Denkfühlart,

erstickt diese Würgschlingen wohl.. die sich durch unsere Bande hindurch auszubreiten verstehen. Und vor allem werden diese Grantscheame in einem in Freundlichkeit gehobenen Raum sofort zu Treibgut und ersichtlich. Wenn die Weglügenden wegfallen.. stehen solche nackt, in der sagenhaften Primitivität, die ihre würdelosen Leben insgesamt sind. Et-Mensch-Fazüchtl-Gebastl.. ist da völlig wurscht: du bist herztonlos und ohne Fühlkörper.

 

Wenn genügend von uns das einfach im Erderaum nicht mehr dulden,

dann wird das die verunmöglichende Schwingung.

 

UND: wenn man uns, die wir da dagegenstehen, absahnt, vergiftet man sich wohl selbst, denn man nährt sich von was wohl schmeckt, aber dir deinen Zerfall wünscht.

 

Alles wirkt.

Wir sehen wie AdreonchromekonsumentInnen aussehen, wenn ihnen die Quellen versiegen. Das geht mit parasitierenden, abduzierenden ETschweinen ganz genauso, nur eben in DEREN Art. Ich bin da zuversichtlich, daß der Himmel die Hölle sagenhaft vergiftet… ich meine, das ist ja alleine schon dadurch belegt, daß Wesen sich darauf reduzieren, andere auszusaugen,

 

anstatt ihre eigenen Lebensräume zu gestalten aus ihnen selbst.

DU BIST JA SCHON HINIECH, und das Hinterletzte,

wenn DAS deine Tätigkeit ist.

 

Wahr ist überdies,

daß alles überall mitenthalten ist.

Also der Gegenwille, den saugen solche in sich mithinein. Das macht dement.

 

 

https://www.paranormal.de/paramirr/geo/symbol/antares/hondor.htm 

,

,

,

,

_____________zit. give

 

Ich würde mal sagen,

 

ALLES RAUMUNWAHRE, „Kranke“ daraus Kränkende und Krängende

alles nicht aus dem Raum, sondern völlig entwest schon nur mehr aus Wesen Saugende..

 

IST TAGESGESPRÄCH.

 

WIR HABEN HERZEN,

 

WIR BEWEGEN ALSO RAUM, während wir leben..

 

und diese UNTERRAUMWAHREN, also in 3D ZWEIDIMENSIONALEN, hierhereinstocherer/spritzer, sich IN jizierer– iacere- lat. werfen, die sich hier also hereinballern noch und noch

 

sind als anderraumabhängende

hierraumgegengewachsen,

 

denn jeder, der sich damit beschäftigt, in welcher Weise auch immer, und das teilend oder auch nicht, im direkten Wesensaustausch mit anderen..

 

WIRD ZU EINEM NEINRAUM …

denn wo ich bin,

KANN MAN MIR DAS MEINETWEGEN ANTUN,

 

ABER ES IST VON MIR NICHT BEFÜRWORTET.

 

Und das bedeutet konkret: in mir erhält es icht meine Freudeschwingung, also ich hebe es SICHERLICH NICHT in DAS KANN GESCHEHEN UND MEIN HERZ SEGNET ES GLÜCKLICH.

 

Und wo dieser Ton fehlt.. das tut er ohnehin,

aber wo ein Wesen nach dem anderen seine GEO- und ALLMETRISCHEN STRUKTUREN dagegen spannt, also nicht nur kreatürlich wegrennt und flennt oder im Kampof untergeht…

 

da bildet sich, was zählt.

 

Das Nein des Naturraumes gegen Folter seiner Wesen,

das Nein der Wesen gegen solches Geschehen und wer so sich kralllallt

 

UND ES ENTSTEHT RAUM,

 

deseen lebendiges Weben immer mehr SOLCHE GESCHEHENSMUSTER SCHWÄCHT.

 

Das naktet die Verwesenden, die das alles noch hierherein zappeln..

 

tja.. und irgendwann.. sind wir dann unter uns: unzählige Leben in den achsenden Naturraumgeweben der Erde…

 

der geneigte Raum

einklangsstrukturiert und damit auch fühlfeldend.. kosmosfüglich, gaia-metrisch, im ErdenwesenW-Erde-Maß.

 

schön..

ja, schön!

Kommentar hinterlassen