wenn ich nur reden und denken kann, indem ich den anderen den Mund verbiete, dann hat’s was mit mir
18.12.2022
Wenn ich nur reden und denken kann, während ich den anderen den Mund verbiete, und ihr Empfindungswesenblühen, ja was hat es denn dann mit mir?
….
Wenn ich immer zuerst alle in mir VER_8en, also auf… nehmen wir eine Schlaufe weg: alle NULLEN muß, in mir, alle zuerst in mir verachten, damit ich NULL mich groß aufblasen kann, und mich losrollen,
über andere drüberwalzend, weil NUR SO kann ich mich überhaupt rühren, in mir, ich Emotionenkarafftöfftöffschlarafferl, ich…
Wenn ich in mir alle anderen zu Scheiße reden muß, damit ich meine b“AUCHentleerung“ loswuppen kann als BAU-Chentlehrung…
wenn ich mit meinem Irrenego um mich ballere wie JesusChristusGeschriebenuß von genau soichene Schwippschwanzprotheserln… DANN KANN SO MANCHER Prometheus den Stein ins Korn werfen..
Dann liegt da ein Gebirge, ein Berg.. und die Geborgenheit ist weg.
WAS TUE ICH, wenn ich nur mich ausscheißend, und das jemandem raufschmierend, IN MIR: also alle achtungsbrechend auf Nullen, MICH ÜBER-Haupt aus meinem Verkriecheck trau??
Wenn ich ohne Bauchinhaltentleerung auf wen drauf, oder wem über dessen Wesensfüße – IHR SEID ALLE ERBSÜNDER ICH GOTT!!! __gar nicht rauskomm, aus meinem Inmirverkriechegowinkerl?
WAS TUE ICH, wenn ich niemand grad sein lassen kann in mir??
______
Wie will ich jemals ernstlich Mensch sein mit anderen Fähigen, Treuen, Wahren, Echten, Großen, SCHÖNEN!!! Superschönen Handlungstanzwesen…
wenn ich mit einem Hirn mich zwischen denen dahinfristen will, das aus mir dauernd VERACHTUNG ALLER UND ALLES‘ aus der Bauchtube drückt?
HABE ICH MICH DA IRGENDWANN EINMAL ZU FRAGEN,
ob mein Denkhandwerkslehrgang vielleicht a Schmarrn war,
ich das komplett wegzuwerfen habe,
und neu anzufangen, die Erde zu fühlen, die Wesen zu fühlen, un d daraus Gebilde zu extrahieren, das sogenannte Denken?
Und daß ich aus meinem Denken nicht blöd wie Jesuschristusgeschriebeneusvonkapaunen NICHT DAS Waffenarsenal, ohne das ich nicht einmal im Familienkreis DAS FRÜHSTÜCK bestreiten können würde, zu schmieden, jeden hirnhierwachen Atemzug entlang, hab`?
WIE DENKE MAN FÜGLICH.
Wie denkt. man füglich?
___________________jaaa, gell? DAS möchten Sie gerne wissen.
Wir haben da nicht das Groblem, daß ich Ihnen das nicht sage könnte… Wir haben hier das Antiplem, daß SIE LIEBER KREPIEREN WÜRDEN, als auch nur Ihnen in Ihnen selbst zuzugeben, daß genau das Ihr RatteimEckleben ist.
Tja.. Pech.
Das kommt vielleicht, wenn man sich statt mit Weiteln mit lauter Engeln die Hirnkammer vollstopft, und daraus sich dann noch Gott bastelt, und sich zu Gottes Göttin.
Dann kommtma daher wie Sie: auf allem drauf, da innerlich nie mit nichts mit.
Verachten, also achtungsbrechen jeden und jede und alles, damit ich mich Hirnmotor überhaupt anwerfen und lostakkern kann..
Ich sag amal: da hat’s was.
Wo anfangen, wenn einem langsam die eigene Blödheit an die Nieren geht, man schon krank zu werden beginnt, alles nur mehr schal schmeckt, kein Ehrebeutezug mehr Befriedigung wirkt und so weiter…. also wenn alles nach dem eigenen Kopfi brav schurlt, egal wie ma wurscht wem einibualt.. egal wie man andere gegen jeden Strich zu rialbesn-kehren sich aufführt..
WENN EINEM NIEMAND MEHR WIDERSPRICHT, da keiner mit dir redet mehr, was bedeutet, niemand spricht mehr mit dir, man hat dich aufgegeben, du bist in einem Limbo, wo du deine Hirnkinoaufführungen nach Programm dahinbedient bekommst… ALLES KLAPPT, alle halten die Klappe.. und, komisch: irgendwie fühlt es sich trotzdem NICHT toll an: dein Ego flippert wie in einer Spielhölle alle Automaten…
hohl
schal
du.
Ehrlich gesagt…
und ich bedaure, nur das zu sagen zu finden: wissen Sie, das Lieben ist nicht lernbar.
Und man kann das Lieben nur üben und ausüben und erleben und verstehen, was lieben mit viel Raumgabe anderem ist,
wenn man es in sich trägt.
Lieben ist vielleicht das tiefste Sinnesorgan, das für das gesamte Werdendweben.
Es IST das ein Großes,
es ist gar nicht nötig, daß Sie das haben.
Terrorisieren Sie mit Ihrem inIhnenHorror ruhig weiter dahin.
Wir kommen schon zurecht.
Und irgendwann, versprochen, bestatten wir Sie dann auch noch schön, oder gar edel, mit sehr ansprechenden Reden.
Dann gehen wir nach Hause, wo nun Sie nicht mehr sind,
und gehen unserem Tagwerk nach.
Und es wird nur.. ein wenig schöner noch s ein.
___________________________________machen Sie weiter so. Denn genau das sind Sie.
.
.
Starrend,
die Unwandelbaren,
mit ihrem Unwandelbarkeitgott mitten in einem volvierendewebenden Kosmos. Streit‘ ii mid mei’m Zahnstocherschachterl?
.
Kommentar hinterlassen