kosmoswahres Erdefürstwahrgehen, wir, ich und du

05.12.2022

Es ist GUT, daß es dir gut geht.

Und neben deinem GutenGangHegen hast du Gegenraum dem Verlenden anderer ebenfalls zu fühltragen.

Es ist wesentlich, daß wir verstehen, daß WIR Raum sind! also WIR können viel tiefer bewegen, einfach indem wir uns fühlwahr raumtragen: denn dadurch bewirken wir völlig ungeordnete Raumschändungsschatten; ANSTATT sie IN UNSEREM WESENSRAUm und dessen herrlicher Ausstattung, „wahr“ mitzuWAHREN. DARUM geht es.. IN UNS geschehen die Dinge wahr. Und die Parasiten wollen uns stetig so einstellen machen, daß wir ihnen als Trampoline für ihre Zusammenhanglosigkeiten dienlich werden., Stellen wir uns in unser RAUMSEIN, senken wir uns in die gewaltige Kraft ECHTEN NATURRAUMES als die Herzspannträume, die wir selbst auch sind. DA liegt die Kraft, da das Raumwahr, das immer ausschlaggebende Wahr in egal welchem Wahrgetümmel oder „Wahr“schlacht, also Unwahrschlacht natürlich.. UNSER RAUMSEIN ist die Wahrkraft.Und mit Fühklarheit arbeiten wir das so natürlich wie kristallin: essenzecht alleinklanglich. UNSERE SPRACHEN geschehen auf ganz anderen als diesen Schwätzer-Sünder-Psychiater-Priester.. all diesem Billigsichdahergedöns, das in alle Astralweltenstümpereien hinüberschattet, in den davon angefressenen Menschenwesen auch. Herz klar! Oder der Schund macht dich schnell gaga, da du Raum bist, der sich nicht selbt wahrt, also zur Prachtrumpelkammer von jedem Idiotenflinserl für es umfunktioniert werden kann. DAS korrodiert dannnoch das Gemeinsamstehen, und dann hat „das Böse wieder einmal gewonnen“, schlicht weil wir mit diesen Abschaumunwesenmassen WIEDER EINMAL LIEB WAREN.. halt mir die zweite Tochter hin! U, das letzte Freuen aus ihr hinauszudrücken, denn dann freue ich Verwestwesen m“ich“.

Kapiermas, oder spielma uns weiter noch und verschnap’sma unsere Mitmenschen recht lustig an sich durch uns Wesensräume in den Erdenraum einsinterndes imitierverwesendes Astralgalaktograffl /siehe deren „Werke“/????

die Bibel haben die wirklich sich selbst geschrieben, eana söwa beschreibend.. an ihren Werken sollt ihr sie erkennen! Trallala Tüllchen.

Seellose, Verwestgebilde, Marodeurkoagualtschattenfetzen.. nennt sie, wie ihr wollt, ABER UNTERSCHEIDET DIE ENDLICH!!

nicht: was macht der??

sondern: WAS ERLEBT DIESES KRAXNWESEN, welche Intensivierung sucht es denn? WAS beschleundigt es und wie. UND: DAS IST RAUMUNWANR, und raumunvereinbar und raumuntragbar, klar. Nüchtern: HIER DAS/SO NICHT. Wir Raumfrüchte dieses Naturraumes.

 

Es ist nicht „das Böse“,

 

allem liegt Raum zugrunde, wir sind Raumfrüchte. Ohne diese Einbindung hast du überhaut kein Ent- oder Be- oder schlicht Stehen. DAS gilt für alle Wesen oder Phänomene. DARUM IST DIR RAUMSTRUKTUR und damit die Raumwertigkeit zu erkennen, DAS WAS die dichtesten Waberverfiltzungen zumindestens umraumklart, und damit: was WIR damit zu tun haben, unserer-raum-seits. Haben wir zu fördern, haben wir zu entziehen, haben wir zu wandeln——–durch unsere grundlegende Lebendigbewegtraumvielnatur können wir alles das! NICHT nur in unseren Hüllenkörpern, sondern in unseren erdewesensraumeinklanglichen und unseren kosmisch einklanglichen ebenso. WIR SIND das!! (mit, ja natürlich, aber gerade das ist ja so schön!!)————, wenn solches unsere Wesensräume und unsere Gemeinschaftsgewölbe, Länder, berührt und einsintert? Wie helfen wir anderen Ebensonaturwahrräumen und deren Wesen, unseren Erdekollegen? Unseren Echtwesenkollegen insgesamt?

 

DAS ist das grundlegend sich zu Fragende.

Während man mit den Schatten natürlich deren Mordpartien gegenficht. DAS aber ist nur das zu Tuende, das die tiefere HandLung ist ZU VERSTEHEN, womit man es essentiell überhaupt zu tun hat. Das, und nur so.

 

das ist freudeunfähiger Emotionalschrott, imitierend zusammengeklumpt. Klar kurschelt ein freudeunfähiger Jesuschristus liebeliebe, UM mit den Wesen ebenso, sich in Wahrwesensraum einzusintern, was dieser Emotionalschrott ja inzwischen in immer mehr DEM GASTLICHE, RAUMGASTLICHE ECHTRASSEN hieninsintert. That’s it.

Und wir Menschen haben es supereinfach, denn wenn ich Unmenschlichem zusehen, von Unmenschlichem wegsehe, selbst unmenschlich IN MIR gehe, und um mich auch.. dann ist vollkommen klar, wo ich ANDEREM RAUM BIN, als einem Menschen und seinem menschlichen Handeln. So easy.

Wesenskraxnraummäßig Freudeunfähige KÖNNEN NUR intensivieren in andere quälen. Halte ich denen noch die zweite Tochter zum Schöänden hin, bin ich irgendwie nach so vielen Jahrtuasenden etwas deppert, tät ich sagen. Von und über und Menschen, so langsam, ja!

Ich meine: also echt!!! WER bitte oder was hat uns Verstehen verboten!

Schau hin! Verstehe es auf deine Weise, paßt. Aber tu nicht so, als wär’s nicht, nur damit du durch Schllachtfelder uraluabsautobahn fahren kannst. DU LEBST JETZT HIER! Es darf dir gutgehen, aber du hast dich mit der ERde, dem dich jetzt tragenden Raum und nährenden, ebenfalls gegenzubefassen. ESSENTIELL BIST DU RAUM, also sei menschlicher Raum, und wahr. Dafür, um wahr zu fühlen, bist du da. Der gesamte Rest ist Geschenk. also TU DEIN TEIL!!

und reden wir BITTE NICHT WEITER DEPPER VON SATANIC und in all diesen Unsbeeindruckenweiternoch-Termini!

Im Sinne von „wooos haasd Sadanisddn!??“  Kreizirre Huschschlaichln, die ihr Raumvollkommenfelhgebildesein HIER HEREINTREMMELN! ICH PHILOSOPHGIERE DOCH NICHT DEN DRECK AN, den ich zu putzen habe!!

 Alles was ich mir zu tun gebe, ist draufkommen, wie das am besten zu entfernen ist! 

Nix sonst, aber ECHT nicht.

Und dafür renne ich nicht lauter Hirnbergtouren visionsmit, sondern gehe knapp und klar in medias res. Und dann sind das tanzenden Schläuchln, die man einfach in Ruhe auf den Kosmosmisthaufen endlich bringt. bp, ggf. ++

es ist das Unwahre, das NIchtLebenWerdenKönnende… und das m üssen WIR verstehen, denn diese Unwahren KÖNNEN ihre völlige Raumabfall-Gegenstand..slosigkeit nicht sich ausmalen!! Diese sind RAUMFEHLGEBILDE, und bedürfenen des Inandererräumeweitertdriftens, UM DORT umgewandelt zu werden, also entSORG’t. Sie versuchen, sich in egal welchem Wahrwesen raumzuverkriechen, und nicht einmal das könnten sie je verstehen.. SIE SIND HALLUZINIEREN, das bis hierher zu verdichten reflektorisch „geschafft“ hat. Raumabsonderung aus Raumfrüchtegedeihen, das von Umraumarte nicht natürlich weiterverarbeitet worden ist. Das ist sich selbst zu überlassen, wie du dir deine Schuhe selbst aussuchst!!

Es ist zu verstehen, daß das Pseidonaturen Imitatgebilde sind, die mit uns teilresonant schlicht darum sind, weil sie zu Teilen, dann aber echt höällisch mit anderer absonderungen auch noch vermischt, einfach unsere STOFFWECHSELPRODUKTE SIND! Sie sind Abspaltungen, die in eine parallelparaentwicklung imitatsichtoben. UND WIR NEHMEN DIE ABER ALS WAHR HEREIN.. darum ist die ganze Geschichte so kompliziert: weil wir dieen Wesen nicht WAHR ihren Stellenwert – NICHT GEGEN UNS!!!! 

sondern im RAUM DEN STELLENWERT nicht recht geben!

DER RAUM IST DER SPRUCH.

NIcht die Hinundherschieberei zwischen und Wesen, Darum ist Raumspruchlauschen und das dann handeln, ECHTE RAUMMITARBEIT und einzuig menschenwürdig. Sic!

 

es sind nicht Daemonen,

 

ist sind weder Eliten noch Mächtige…

 

es sind unfähige Echtwesensraumimitate, aufgewildert immer mehr in ihrem Nichtsfassenkönnen und Inalleshineinsehnen, eigentlich ist es ein Sehnen…

 

echt zu werden.

 

Solange wir die Grundlage nicht verstehen, wuchern diese Echowesen, diese imitierenden _da ist ja nichts raumschöpferisch oder mitschöpferisch!!!! ___________________

 

und diese Waberwesen IMITIEREN uns,

 

ETWESEN haben sich alle durch erdeweseneingebundene Echtmenschen IHRE Göttlichkeit abgefickt und hirngeholt… über ewige Zeiträume, also die denken wirklich, SIE seien die Macher über uns…

 

und nun gegenkristallisiert das Erdewesen AUS SICH HERAUS durch alles Reinraum, also Naturraum vor Ort, erdewesensart, hindurch… sie od-dichtet ihre Gewebebewegtheit.. und macht sich als Raum verbindlich..

 

und dadurch werden Imitatwesen, welche Koagualtionen von emotionalstoffwechselabfall – emotionalisierten energetischen abspaltungen sind,

 

da die Wandlungsräume darum herum versagt haben, wohl wegen Wesensfehlbesetzung da schon, und die Wesen hinderten — wie das nun der Erde geschieht — die Naturräume an ihrem natürlich Aufnehmen und Umwandeln von diesen „Schlacken, die ja in anderen Welten wieder Vorstoff für Schöpfungsgeschehen werden…

 

ES MACHT KEINEN SINN,

nur zu handeln, nicht aber das Grundlegende zu verstehen.

 

Handeln ist gut..

 

aber auf der Grundlage, daß das Böse das Unfähige, das Imitierende ohne Kern ist…. es ist, was uns einst erschreckte, und wir aus unseren Wesensräumen hinausfetzten, oder damit in schlechte, da nicht klarungsfähige T’Ode gingen, gehen mußten..

 

KLARUNG IN UNS IST diese Emotionalmassen, die „gelernt haben“, sich Körper zu bastelon, als konkrete Gegenentwicklung zu uns, als Verunnatürlichung jedes Raums so tief geht, Wesensräume wie Naturräume, deren es unzählige wunderbar gibt.. unendlich viele Arten, da laufendes Raumentstehen starkes Wandlungsgeschehen gewaltig ja trägt..

 

Diese Imitatwesen ohne Weite, ohne Weben…

 

sind, sehr grob formuliert, unsere alten Ängste, nun sogar fleischgeronnen. VOR ALLEM SIND SIE ALLE UNSERE FEIGHEITEN!

 

Da wo wir wegsahen, weil es den anderen erwischte, und nicht dich.

 

 

ALSO DAS GESAMTE HAT MIT KLAR FÜHLEN ALS WERKSTATTAUSSTATTUNG ZU TUN.

 

Dann sinken diese Koagulationsschatten schnell und völlig.

Denn auch die Erde klart nun ihre Gewebe kraftvoll, und damit diese völligen EGALWELCHERNATURRAUM-Fehlschwingung-Verwesten. Es sind diese keinen ansprechbaren Wesen. Sie können nicht verstehen, da sie ja nirgendwo in ihrem Wesensgesamtraum, also dem Feingebilde, das sie insgesamt ausmacht als „lebensmögliches, ihnen“, IRGENDWELCHE WAHREINBINDUNGEN IN DEN RAUM UND DIR RAUMGEBILDE haben!!!!

 

 

WENN WIR VERSTEHEN, daß wir die Schöpfer dieser Wesen ..nicht sind, aber SIND!

 

wir haben sie nicht erschaffen,

es ist das GEsamtmaß natürlich auch nicht unser aller UND NUR UNSER Schrott.. beleibe nicht!

 

aber wenn die gesamte Hybris diversester ET-Populationen nun eben auf der Erde aufspringt und hierhereinprallt

 

wohl weil hier wir Wesen und die Erde so einmalig kraftvoll werdeverbunden sind.. also eins das andere so tief essenzlauschend empfindet, und das zu tun und zu erleben LIEBT… also TIEFST BINDUNG!

und an tiefsten Bindungen werden alle Welten und Mächte und gEwalten einfach zu Theaterkulissen und vorbeirasenden Tollereien

 

 

ff

 

Daraus folgt UNSERE MACHT UND PFLICHT DARUM, des FÜHLORDNENS!

 

Es ist gut und wundervoll, Wörter wie „verdient“ und so weiter können wir hier alle setzen…

daß es uns gut geht.

Denn wir halten Fug und Maß im Naturraum recht echt gut! FÜHLGUT zumeist ziemlich richtig.

 

WAS ABER UNSERE WESENTLICH MITLEISTUNG an diesen sagenhaft zerrütteten Zuständen ist,

 

ist, daß wir das in unsere umfassender und berbunden geordneten Fühlräume hereinnehmen und WAHREN,

 

also all dem seine UNRICHTIGKEIT, seine ERDEFEHLGESCHEHENSUNNATUR

 

FÜHLGEGENSTEHEN.

 

Ich suche nach besseren Wörtern dafür, was unsere Aufgabe ist, ja?

 

Das ist nur ein erster Versuch.

 

GANZ FALSCH IST DAS BILDIGEGENMALEN, wie das die depperten Tötungsanbetenkahtpfaffen tun! NEIN!

 

Klarung, und nicht WAHRUNG DURCH BELDERGEGENSTELLEN UND MENTALEMOTIONALFELDER Schöngegenbasteln.

 

That’s it.

 

Ich werde versuchen, es besser zu schreiben.

 

Und daß das etliche schon seit immer wissen, das auch herzklar und denkwahr arbeiten lange und immer schon, ist mir auch klar.

Ich.. schrebe eben, und gerade verweht mich das in diesen Winkel. Menrh ist es nicht, vielleicht aber kann irgendjemand daraus etwas für sich auch, mitnehmen, und es sich ersparen, erst selbst und ganz alleine zu entdecken. Dann sind wir früher alle wahrfühldenkgehend,

 

und die Raumfehlgebildewaberei, das plumbum putridum, wird endlich wider zu Vorstoff in anderen Welten, welche es als Eigengeschehen wandeln, ganz natürlich, mühelos.

 

 

DENN IN MENSCHEN UND IN KINDER.. war das niemals hineinsutten zu lassen.

 

 

Was und wer da aller galaxienversagt hat, daß das SO RENNEN KANN,

 

wird wohl alles klarfallen, augenfällig.

 

Und dann geht jede Wesensrasse auch endlich wieder wahr mit ihrem Packen daran, heim. Und dann hat jede Wesensrasse ziemlich an sich zu arbeiten.

 

Und Raum wieder zu verstehen,

 

dankbar, anstatt schöpferhirnonaniergöttlich, verdammtnochmal! bp

 

BPS.: und ich krieg die Kräzze, wenn die nächsten Trotteln schon wider vo goldenen Zeitalter plappern!!!

 

ARBEIT IST LAUFEND ZU TUN. Die Zeit, auf Lorbeeren wider Orgien zu feiner, was dieses „goldene Zeitalter“ für ZU VIELE DUMPFHIRNE JA NACH WIE VOR GLEICH WIDER IST, GIBT ES NICHT!

 

Das ist wie dein Haus auch, RAUM!

Wenn du nicht aufräumst, dich drückst und so weiter… endest du betenfalls als Feldmaus, dessen GRasgänge sein kurzes Leben lang halten. DANN MEINST DU, ja es ist das Goldene Zeitalter.

 

AAAN SCHMARRN!

 

Wer da IST, hat da zu sEIN!

 

Und so gedeihen die Dinge, also wir Raumfrüchte im Raum echt und schön.

 

UND DIE WELLEN UND WOGEN DER ERDEZEIT… sind auch an ihren esten Tagen NIEMALS ZU GLÜCKLUDELN!

 

Wir sind Strukturen und Felder, und das in diversen Gruppen auch noch: WIR SIND UNSER WESENSGESAMTRAUM, und wir haben all das in diesen Erdekörper mit Anstand und Güte, Hingabe und Wahrkarfunkelwurzeln hereinzuatmen und zu entweben ebenfalls. BEWEGUNG! ALLEM mitgetragen, das Eigene auch noch, schenkend, und vergehenlassend ruhig.. wie der Herbst das Laub, während den ganzen Wirter über schon die davor gebildeten schon, Knsopen im Schneelicht leuchten.

 

Wir sind gerade dabei, mit sehr unterschiedlichen Gesamtwesensraumnaturen ABER ERDEGEMEINSAM diese Wahngebilde gegenzustehen, gegenzubauen, gegenzuwurzeln, was beideutet, nicht sie abzumauern, sondern sie zu wandeln zu zwingen, da wir ihnen NICHT SCHANGERSCHAFTSGEWEBE WEITERHIN BIETEN.

 

Sie also nicht weiter in uns zeugen, all diese Wahnsinnsabspaltungskoagualtionen da,

 

zumeist ETrassenhiervorbeischwapphybris, als Erstankerung, in die sich dann der gesamte, so scheint es echt, Kosmosemotionalfelderundirrewesendahinentstehend hier kehrwickeleingefunden hat! Welcher Wind da blößt, ist gegenzufauchen!

 

 

WIR NEHMEN DIESEN PLÄRRSCHROTT NICHT WEITER verbindlich in unsere Gesamtwesensräume.

 

Damit bleiben diese Schrottblattln kosmosliegen.. und zer und fall und en.

 

WIR HATTEN an andere Naturräume abzugeben,

 

diese waren aber leider schon mit ihren Räumen selbst entfremdeten Wesen offenbar verstopft.

 

Die Renaturierung des Kosmos springt gerade als Ball auf der Erde auf?

 

Ich sage das einmal so.

 

Wenn schon sonst nichts, ist damit egal welche weitere Herablassung man uns da anträgt, schon einmal nett unterseift <<<.

 

Und wir haben ja wharlich anderes zu tun, als Sichherumschiebgöttern und Unszerstörgottheiten, Schändern, noch irgendeinen Tropfen Raumzeit einzuflößen, indem wir sie zu Teilbewegungen unserer Wesengesamträume immer wieder mitmachen.. ich esse nicht die Semmel von gestern. Die trage ich auf den misthaufen. Denn DIE kann nicht ich umwandeln, da sind andere welten daran tätig. DIESES NATÜRLICHE WIR,

 

das pempert und kriescht und kracht.. in diesen Denkschrottgebilden, die alle nicht fühltiefwahr sanftweichzartgut je sein könnten, nie waren.. das Zeug dazu schlicht als Wesensräume NICHT SIND!

 

Ich kann auf einem Baum nur steckenpferdreiten.

Lasse ich den Baum als Wesen in meinen Wesensraum treten, dann liege ich in seinem Weltenzugehörigkeitenlied.. und wir stehen kurz in einem Gespräch über einander Unendlichkeiten. Fühlbespielt beide, wir und als Freunde scheidend erkörperlich, zeitraumwebend, VERBUNDEN ABER GANZ ANDERS NUN für.. für immer. DAS ist das Land und die Lande des Wesensbegegnes, wo wir alle hingehören, während wir Erde auch sind, und Erdetage, schöne, nach der Körperart, welche uns hierraumwuchs, und also uns kleidet für das Miteinanderumgehen eine Weile, in dann sich wandelnder, tiefen ebenso könnender in Schönheit, art.

 

Mistfotts kann man nur überleben?

DAS ist, was jene Imitatkraxn predigen.

 

FALSCH SOMIT!

Mitfottkraxn kann man ENTLEBEN.

 

Das aber geschieht als Wirgeschehen, wirgewölbt.

 

Und deren Schachtelkinos zu sein wir enden.

 

Dann haam de kaan Bändshin.

 

 

Und daun stadma, und daun farostma,

und irgendwaun, issma nie gwent.

 

Ein guter NeubegINn. Nicht unserer, sondern nur des Misthaufens, der die Rotte verhaut hat, komischenfalls.

 

Was nicht gedeihend in Wadlung wirsteht… nur das sind diese Scheinrassen, Scheinwesen GEGEN IHRE EIGENEN TRAGENDEN RÄUME.

 

Denn all diese Menschenschänder haben nicht ihre eigenen Raumaufgaben, as Raumfrüchte dieser Naturräume, wahrgenommen. Dann sinnse degeneriert im freien Fall, und DANN können sie nur mehr in Echtwesenwesensräumen sich noch verkriechen, vor ihrem Zerfall, den sie AUCH NICHT EINMAL MEHR ALLEINE schaffen. DAS sind unsere Schöpfergötterfotte.

 

erzählen Sie es mir gerne anders, ABER IN NICHT MEHR ALS FÜNF SÄTZEN. Für egal welche Formel ja extrem viel Platz, denen ic Ihnen zum Gescheitersein wahr einräume. Wennse a Bibel brauchen, hamma uns gsehn, ich habe Gott und mich zu tun, nicht Ihre Langweiligkeit <<.

 

Ich bin nicht nett?

 

Sagen wir es kurz jkupp und kar: mit ihnen könnte ich es garicht werden. Das wär ja wie sich mit einem Salzstangerl verloben.

 

So, alle beleidigt?

Tagwerk beendet. Feierabend für heute hier <<.

Keine Kommentare.