Sie waren unsicher, ob ich im Herzen auch gemein bin? Ja!

30.11.2022

Gesendet: Mittwoch, 30. November 2022 um 00:18 Uhr
Von: @gmail.came
An: @gmx.nett
Betreff: ‚Letzte Warnung!‘ – Vorsicht vor Nachricht aus FinanzOnline
.
.
.
Gesendet: Mittwoch, 30. November 2022 um 11:00 Uhr
Von: @gmx.net
An: @gmail.com
Betreff: den Satz
.
Selbst das Finanzministerium warnt vor diesen E-Mails.“
.
.
darf man sich auf der Zunge zergehen lassen…
.
.
Danke, Brip
.
.
Hurra, die machen Tippfehler wie ich!!
Konrekt lautet der Text in der E-Mail:“
Julle, nur ich zahl dafür, daß ich schreiben darf. That’s the difference. gugu.. Der oder die Arme! Tja, mal kurz MEINE Schande auf wen abwälzen.. ahh, täte das gut, wenn ich ausreichend deppert wär. ​​​​​​​ ICH BIN ZU WENIG BLÖD! Das auch noch! ​​​​​​​

Alles hätt ich von mir erwartet, aber need dähs. 

.
.
Und mit einem voll irre Gewordenen: Wien Energie-Gas werde ich mich nun auch noch herumschlagen. „In Beantwortung Ihres das meine vorangehende, plus meine dementsprechend ERFOLGTE Überweisung, nicht einmal zur Kenntnis genommen habenden Schreibens“….
Wenn mich die genug ärgern, und sich vollrasend unvernünftig zeigen, stell‘ ich’s. Weil manches geht echtecht nicht, nicht nur echt nicht…
Ja. Schwierig.
Was wurde denn in Schulen so geformt die letzten Generationen, richtig?
Da kann man dann nur auf die Wiener Luft als Inspiration, die allemal stattfinden muß, zählen. Und ich zähle, besonders wenn ich zahle auch.
Ok..
und demütig, vor allen noch viel tiefer Hineingerittenen, nur darum, weil an ihren Herzen ganz andere geliebte Verpflichtungen und daraus Verbindlichkeiten hangen. Ja..
es ist ekelig.
Warum wir Erdenmenschen die besseren Götter, also die wahren sind, habe ich artikelvor.. EIGENTLICH aber interessiert mich, wie wir Erdemenschen, und das ist der Hunza in seinem Gebirge und und ohne Ausnahme.. wie wir echten Erdenmenschen UNS AUS DER ERDE in die Erde wahrfügen, siewahr und wir wahr, und unser Tun, das so vielfältige.
Also unsere ganz anders tiefe Weise, in der Erde schwingend zu fließwurzeln… DAS WAS ALLE DIESE „HOHEN“ Wesen zu abgehobenen, und minder wirfähigen, was die Erde ganz anders lehrt, da sie uns nicht abscheidet, sondern wohl als eigen‘  Teil erlebt und traumwasserlauschendsteht.. schwanger wahr und schön, gut…
ja, also Sie haben verstanden, wohin ich will, schreibwill.
Segnen Sie mir’s, schenken Sie hierein einen Gedanken, so Ihnen da etws kam, und dann haben wir einen lesenwerten Artikel über den Garten, welche die Erde in jedem Menschenwesen anlegt, damit wir ihre Geschöpfe und ihre Geliebten leibwillefülle Freude sind, damit wir, WIR!!!!!!!!!, w-ERDE.n;
Das Besondere, das StrömendUNDhüllendwirfähige sind WIR, und nicht diese Andersdimensionalen Schwätzer, denen alle ihre Endlos“feinde“ alle IN DIE ERDE AUSKOMMEN, und nun kommen sie hierher „helfen“ und „klugscheißen“.
WARUM mich das anödet? ULTRASIMPEL zu beantworten!
Weil die von unseren hervorragenden Fähigkeiten MIT DER ERDE ZU VERSCHMELZEN nicht einmal flackernd gackern gelegentlich und von angelegentlich würde ich da nicht einmal sprechen in meinem inneren Dialog. Weil so deppert bin ich nicht.

Also die Besonderheit der Ichwirbildung FÜR Erdenmenschen ZUSÄTZLICH noch in ihren Erdenlandschaftseinmaligkeitsausprägungen.. ist.. also ich liebe das einfach.

 

 

Kommentar hinterlassen