Weihnachtseinladungen, Impfeinladungen, sonstige….

28.11.2022

 

 

Ich belästige mich doch nicht zu Weihnachten mit der Gegenwart von wem ich mir das gesamte Jahr über erspare!

 

____?

IST dieser Satz verständlich? Oder a wengerl  ZU grad aus der Denkhütte

🪑🥒 🎈 🍵 .

 

⎩⤹ echtes Recht macht Schlechtes nicht schlecht: es gibt ihm wahr Raum im Raum und Traum.

Traumloses ist von sagenhafter Kadavermodrigkeit.. was ja stimmt. Die innere Wahrnehmung braucht Nerv, wenn sie in Häßlichkeiten Haßdahinnudelnder ohne Körpergefäßt wahrschaut. Graislich, wie dann sowas tiefer arg ausschaut.. sinnlos haßdumpf, gelierschmierend neidvoll, verachtungshuhnkackigacksend im Akkord an allem und jedem wiiira Kekspreßß‘; grausam wahr, wie herzhäßlich und seellos = lernunfähig man praktisch als 4D_niederstes Astraltaubenschlaghüttl

wer’s faktisch mag, zieht sich vielleicht mit einigem Genusse Frau Barbara Ann Brennans CORE LIGHT HEALING Capt. 7 Entering Fourth-Level Realities, Capt. 8 Fourth-Level Reality Worlds, Objects, and Beings, Capt. 9 The Physics of Fourth-Level Realities rein, und wenn Sie es seelisch verkraften, NUN WEIT MEHR ZU ERINNERWISSEN als Ihre depperter Kräzlpfaff, Ihre werte Apothekeröse, die schon überhaupt keine Pflanzen mehr kennt, und die Um’s-Eck-Bezirksparageh’richt’sgrafla, dann dürfen Sie sich wohl auch noch Kapitel 10 frohgemut zumuten, „Other Fourth-Level Reality-Phenomena: Attachments, Inplants, and Extraterrestrials“ ______ da simma dann schon in „Psych’iattatroß, zieh sich dich  Ladlpsych’n selbst aus“ oder „Arzt, bring dich selwa um!!“. WENN SIE DAS Weitefeinräume-erinnerungslesen ist es weich, wenn Sie es hirnzulesen versuchen, ist besser, Sie gehen statt dessen spazieren. So wie Ihr Pfaff im Flickschustersandälchen Bibel. ERNST GEHT NICHT OHNE IHRE WESEN WAHR. So schlicht. Und mein Wort drauf!

ZU WISSEN BRAUCHT KNOCHENLICHT! Denn du mußt das dann auch tragen können und wollen. UND DARUM GEHT ES, jederzeit und in diesen auch. WAHR und Wahres zu wissen, also NICHT AUS SICH HINAUSLÜGEN ZU LASSEN, bedeutet WEITE HREINRINGEN, in teilweise Verwachsendstes. Und geistzerludertdegenerierte Individuen, DIE DAS VON MENSCHENKINDERN verlangen, während sie an ihnen satanische Riten vollziehen-vergewaltigen, also sich da hineinstopfen, verkaufen, aufbrechen und so weiter, also ALL DIESE SEXMENGELES, gell…, sind wirklich zu stoffmies.

Und haben wohl auch wenig Freunde, um es einmal so zu sagen. Und ihr seid nur die Gefäße von ganz anders Danebengegangenen durch Raumwahrungsversäumnisse etlicher Wesenwelten. Das nebenbei, und entschuldigungslos. Nur daß das klar ist. LEBEN BEDEUTET, DEIN WESEN IN DEN STRÖMENDEN RAUM ZU FÜHLGEBILDEN. Es ist das ehrendentstehende Laufendweben zwischen deinem Wesenskern und dem Allströmen mit hierraumgewichtung, -wurzelung, getragen und geborgen so sehr wie frei und erbeten nicht minder, da mit. Wir sind Wirbildner, im Strömendgeschehen Einzelherzschlagfähiges. Alles Tricks, dem auszukommen und Sekundärrealitäten, also WELTENBLASEN zu wohnen, machen UNLEBENDIG! Du kannst dich nicht dem Leben entziehen und es leben. LEBEN LÄSST SICH NICHT ANLÜGEN! Hamma das amal in unsare Bluzer als Morgendämmerung, nicht abzustellende, bittschön??

a „bürgerliches Leben“ fristen kann: und schaut man sich so eine Würdevogelscheuche an, hat’s aan Dracoschwanz aa noo <<.

Der gute alte Mengele.. stellda sowas fleischausgezogen im weicheren Blick vor: SCHÖN iss an so einem Krüppelwesensgebilde garantiert nicht mehr x.

Solche Wesen sind Durchhäuser niederster Astralwelten nur mehr, deren Tollhaus und Marionette. Um sich so weit zu bringen, hat man oft und oft das Ego GEGEN andere nur gestellt. Jesus Christus einmal anders herum? WAS PASSIERT, wenn du dich über all Mitwelten stellst, in denen DEIN LEIB AUCH ausgebildet geschieht?

Das ist wie deren „Wir sind zu viele“: also Chemtrails, Demozide global.

Und wie hat es sich nun gedreht? Jetzt werden genau jene.. als hier nicht tragbare ausgehoben, welche fanden, SIE haben die Schicksale zu planen und geschehenmachen. Schau, schau, schau.. die Natur ist wohl nicht käuflich, und ka Huaa aaa neet. WENN MAN SELBST aber nun kein Mann ist, sondern nur ein Daherhatscherl mit Sprudelgò und Blubberego… dann erfindet man so eben den Hierarchienuntergang insgesamt: wenn die Götter und ihre „Söhne“, denen sie nie Väter waren im Leben, eben auf der Erde aufschlagen. Wie Eier halt, in der Backstube. „Weib, wenn du wüßtest…“. Schatzl, a echta Avatar sucht sich a anderer Mutter. Da fangt’s an. Nichts gegen zwölf- dreizehnjährige Maderln, nur.. ja, Selbsterziehung kann gelingen. bp____und diese dankst du dann ganz anderen Kalibern, welche so freundlich waren, sind.. dir wesenswahr und wesenkraftvoll, was auch arg wackeln kann, zu begegnen. Gott? merkt nicht einmal, wenn er den nächsten Christus wegatmet. UND DAS würde ich dann nicht einen gelungenen Lebnsweg nennen. Für KEINE ART von Wesen, nicht eine einzige. DAS WAR MISTBAUEN, und argarg. Vr einem Schöffengericht mit drei Echten kann sich so ein Billigtyp nicht aus der  Galgenstrickschlaufe ziehen! SO SCHAUT’S AUS! Und nur ETWAS zu 3D-Dazudimensionales reicht da schon aus. Noch weiter darüber hinausgehende Zusammenhänge braucht man mit so einem Knilch gar nicht ansprechen; witzfrei. Zeit- und damit Gottverschwendung!

 

Lebenzeit in Gefäßen ist heilig.

WER DAS NICHT herzträgt als heilig wahr, ist Denkbesenkammerl, bestenfalls.

UND DAZU STEHE ICH, in egal welcher Seinsart, die zu erleben mir das Leben gestattet haben mag und gestatten noch will;

denn IRGENDWO BEGINNT WESENTLICH!

Daß vollkommen depperte Altwerdbuberln da.. JESUS!!!!! wißbehaupteinfordertranen

was hat dieses Drama armer Häutln bitte mit Gott und Werden zu tun?

 

WENN ICH NICHT REITEN KANN, mich vor jedem Roß fürchte, mit Tieren kein Erdewirglück empfinden kann… DANN GEHE ICH REITKUNST KANZELPREDIGEN????? Und wer’s natürlich kann – mein Papa fing sich nach dem Krieg in der St. Pöltner Gegend ein Offizierspferd ein, ritt es.. mit einem Strick durch dessen Maul (ja ich weiß, andere brauchen nicht einmal den…) —- DER MUSS MEINEN ANWEISUNGEN FOLGEN, bei seinem Reitheil, seinem Roßheil???

Gott und ich beginnen da zu knistern… WARUM ARBEITEST DU NICHT EHRLICH AN DIR ALS GEFÄSZ des Direbenheiligen? Wie wär’s denn damit? KNAPPER: und bitte WARUm vermeidest du das Heilige wahr, und drückst und preßt mit aller Gewalt da diese Maulwurst aus Staubmachèe aus dir dauerraus? WARUM „Gotthiertot“, anstatt das Gottende webend wahr und klar?

Du willst herrschen?

Das macht schon jeder Handwerker über mich. Als Akademikerin.. wenn niemand gegen Geld und für gute Worte mir hülfe.. könnt‘ ich in Ruinen hausen, lumpenirgendwieumwunden. Meine Omi war noch Schneiderin!

Gehen wir nun ins Fühldenkhandwerk, also in das GOTT-ERLEBEN, und da kommst du mir Naturtalent in dieser Sache SO deppert… werden wir nie ein Problem miteinander bekommen! Denn ich sehe fröhlich dich als Kindergartenbetenden. Herzig, eher dümmelnd, aber eben so. Ich kann damit! Gott schuf auch dich!

 

Andere Mitwesen aber setzen andere Kriterien.

Und da wird es ab irgendwann unerträglich. Und dann ist einzuschreiten, wenn Fühldenkschrotthaltenphantasmen sich da zu Gott imitieren, rotzfrech: mein Papa Gott hat euch alle kerngepfuscht, wenn ich brav römischsoldatisch 0815 — das waren sicherlich auch für die Legionäre geschissene Arbeitstage… —- auch sterb‘ – und EWIG DEKOUMADUMHÄNG als Appetithapperl für jeden ehrlichen Bestatter??  A GUAADA REWACH! Wie heißt es so nett?  A guada Job dauat schon so seine zwatausnd Joaa <<<. ____und DAREIN hängen sich die genauso Stumpffranserln, ALS SEELKAISA.. tja. Wie gesagt, hatte nie damit ein Problem, meine Omi als Mäderl alledings, als in einem GARANTIERT blütenreinen Dorfmaderlleben der GUGselbstZJUNGPRIESTER aus dem Beichtstuhl rennt, und „a so a Sünd“ in die kleine Kirche plärrt, und das Maderl darauf meint, mit Gott abschließen zu müssen <<. STATT DEN SelbstbibberlTROTTL RENNEN ZU LASSEN —— wie hätte meine Omimädchen das je vermöge können, in ihrem Dorfkontextdenken!!!!!? ——was uns Enkerln dann draus wuchs <<. Also Omi wider ihren Frieden it dem Herrgott geschlossen hatte, setzte es für uns Sonntagsmesse durchgehend in der Irenentaler Barackenkirche! <<. Es war ok, abgesehen von dem Mal, wo man wollte, daß ich auf dem alten Harmonium die Kirchenlieder spiele. Das hat mich empört. Ich fühlte damals schon ganz klar, daß solche Dinge solche tun, die dafür gekommen sind! Und das war ich nicht. Aber ich habe es bald herumgebogen…. und Richtigere wurden dafür Gemeinde-gefunden, Gott sei dank, der offenbar auch was Ordentliches hören will <<<<<<<<. Bin da ganz auf seiner Seite! Ich LIEBE Klavier, aber bei geschlossenen Fenstern in siedlungsmäßig abgelegenen Privaträumen. Eigentlich spiele ich sowieso nicht Klavier: ich genieße Tonfolgen, lausche der Musik in vielen Weisen nach.. ja.  Wundervoll! Und die Echtarbeit hat der Klavierbauer geleistet, also „die Musik“. Von mir kommt da eben Wertschätzung. Mitarbeit.. gettnet wirklich_ aber mir würde nie an einem Klavier langweilig.. echt nicht (also wenn ich alleine sein darf, und niemanden zu belästigen weiß). ——–  DA IN SEINEM SOUTANERL, und in einem Leben, wo ma damals, noch it der Pfarrersköchein halt sündigte <<<. LEUTE, BITTE WAS SOLLTE DAS DENN JE BITE BRINGEN, hmmm? Ich meine.. 1+1 gibt zwei, eines mal eins eins.. ja, also: Raum IST Regeln und du als Wesen darin hast DIESE ZU BEWEGEN! Ebenso wie du „tot“ sicherlich einiges NICHT MEHR „kannst“, dafür aber ganz andere Stückln wieder locker.. als VERNUNFT IST TIEFSTER LIEBESAKT WAHR! ok.. iss eh wurscht.. _____ , ist Papa mit euch, seinem Fpusch, wieder gut aufgelegt. Buaschi… DICH haaams vielleicht zsamgschponnen! lilalillalallerschilla.. und so ward ZIZI, Zimmermann’s zu nichts taugender Ziehsohn und Patron daraus eben sol‘ chERER.

 

Ich verstehe, daß man etwas Besonderes sein will.

Das geht aber niemals gegen/über die anderen. Das geht durch dich selbst. UND DER RAUM, und niemals du!!!!!!!!!!!!! gibt dir deinen Raumwert, und daraus deine Raumwürde. Und hier gibt es kein Wahr und kein Unwahr, sondern nur deine mangelnde Dasgewahrwerdefähigkeit.

Werde still,

und lehre dich, Raum in dir sprechen zu lassen.

 

verlange ich das von dir,

habe ich schon die Hälfte aller zu Verurteilenden als Amutsmißbrauchdelinquenten

a galla, aufschwimmend. So einfach ist raumwahr raumwahren, auch unter Wesen; wie es sich gehört. Denn Entwicklung braucht keine Niedertracht, keine Verrat und was die behaupten, die sich damit egal wohin logen. Das Gelogenbuchlogbuch, hmmm? Nun ja… que sera sera..

Que Sera, Sera (Whatever Will Be, Will Be) ist ein Popsong, der 1956 von Ray Evans und Jay Livingston für den Film Der Mann, der zuviel wußte von Alfred Hitchcock geschrieben wurde. Im Film wurde er von Doris Day gesungen und 1957 als bester Song mit dem Oscar ausgezeichnet.

 

 

 

Daß ein Damenamen immer Gebetsbegin🍒n erst ist,

 

vermutlich auch ein Mannes- ja und amen das❄️🥚💎🐋selbe,

 

ist bekannt📯?

 

🌿 gewußt?

_______________________________________gesichtlos war noch nie meine Leidenschaft;

 

und wer zu viel von diesen Denkgebilden in sich hortet, also in den eigenen Feinhüllen und Feinkörpern mit sich trägt, kommt als ein wirklich unaushaltbares Geschiebe daher, fürbaß.

 

Manche geben sich damit Pseudovolumen,

 

andere ENTMÜLLEN sich regelmäßig in dich, da du ihnen NICHT als Schubraupe überquellend, gegenratterst… (was sie NICHT als Erleichtern nützen!!! Sondern nur um abzuladen, UND IN SICH denselben Mist nachzuonanieren)

 

tut leid, da will sich offenbar ein faktischer und kein höflicher Art. Paßt… man muß mit dem leben, was sich durch einen schreiben will, so wie kein Fluß mittendrin a Scheiberl von 3 m NEED fließt..

 

__ebensowenig

werde ich mir meine Tage vollramschen mit JesusChristussen, mit Zizis, die, um überhaupt sozialisierungsfähig zu werden, MICH als Erbsünder brauchen, Soulunderdog und das gesamte Gimpelgerümpel…

wenn Gott und ich so herrlich miteinander leben,

daß seine Abwesenheit so vollendet ist,

auch Gott würde oft stören, wahr bewegt sich weit über Wesenwerdenkönnendes hinaus, und in ganz anderen Geweben.. unbeschreiblich nicht aber unbeschrieben schönen <<.

(William Blake. und so so so viele Echte, sie alle…)

wie sein manchmal tiefer als ich Betendgeschehen;

wenn Gott ganz Schöpfung ist, Geschöpf.. Werden selb St.

 

 

.

 

 

 

Kommentar hinterlassen