Herr Langwasser und Herr Peter Denk im Gespräch

26.11.2022

 

 

Gesendet: Samstag, 26. November 2022 um 18:36 Uhr
Von: „Matthias Langwasser“ <aloha@matthias-langwasser.com>
Betreff: Kommt jetzt das große Aufwachen?
Logo_Matthias-Langwasser_Sub-1

Freue dich auf:

💜 Meine Nachricht an dich

💜 Mein neues Video: „Interview mit Peter Denk: Kommt jetzt das große Aufwachen?“

💜 Online-Kongress „Bewusst Kongress“

Rainbow-Divider-Nummer2_Zeichenfläche 1 Kopie 3_Zeichenfläche 1 Kopie 3_Zeichenfläche 1 Kopie 3

Hallo Mitmensch

die Zeitlinien trennen sich: Während viele Menschen entsprechend ihrer Konditionierung ihre Energie auf Dramen und Negativität richten, beschäftigen sich die anderen mit Selbstheilung und zukunftsweisenden Projekten.

CNL-Matthias_8

Aber auch auf diejenigen, die sich entschieden haben, aus der Matrix auszusteigen, warten viele Herausforderungen: Ungelöste Themen kommen hoch und es gibt viele Angebote von der dunklen Seite, doch wieder alte Wege einzuschlagen.

Wie können wir damit am sinnvollsten umgehen? Ganz einfach: Indem wir in uns immer stabiler werden und alles dafür tun, in einer möglichst hohen Schwingung zu sein. Dann nämlich haben wir keine Resonanz mehr zu Dingen, die wir nicht erleben wollen.

Die Basis dafür ist unsere Gesundheit. Je gesünder wir sind, desto mehr Lebensenergie steht uns zur Verfügung. Deswegen machen Dana und ich gerade wieder die Express Darmkur Premium und teilen unsere Erfahrungen auf unseren Social-Media-Kanälen. Schau gerne vorbei!

Ich wünsche dir viel Freude beim Anschauen oder Anhören des neuen spannenden Interviews mit Peter Denk!

Liebe Grüße aus Portugal,

dein

Matthias_unterschrift_neu2
Rainbow-Divider-Nummer2_Zeichenfläche 1 Kopie 3_Zeichenfläche 1 Kopie 3_Zeichenfläche 1 Kopie 3

M E I N   N E U E S   V I D E O :

Interview mit Peter Denk:

 

 

„Du kannst sie nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen, aber du kannst sie dazu bringen, immer unverschämter zu lügen.“ Dieses Zitat spiegelt trefflich wider, wie absurd aktuell die Geschehnisse in Politik, Gesellschaft und Medien sind.

Es drohen Blackouts, aber gleichzeitig werden Kraftwerke abgeschaltet. Wir müssen teilweise bis zu fünfmal höhere Gasrechnungen bezahlen, während Tankschiffe mit Flüssiggas nicht anlegen, weil die Gaspreise gerade so niedrig sind. Zur Konferenz, die die Rettung unseres Klimas zum Ziel hat, reisen rund 30.000 Teilnehmer per Flugzeug an.

Egal wohin man schaut – in Politik, Wirtschaft oder auch im Sport – sprechen die Worte der Verantwortlichen eine ganz andere Sprache als ihre Taten. Ist dies nun das finale Theater der Absurditäten, das all diejenigen brauchen, die noch nicht begriffen haben, welches Spiel hinter den Kulissen läuft? Peter Denk beleuchtet für dich die aktuellen Entwicklungen und wagt eine Prognose, wann die richtig großen Aufdeckungen auch den Mainstream erreichen …

Viel Spaß beim Anschauen oder Anhören!

bdl-divider-dots_gruen_Zeichenfläche 1 Kopie 5

ONLINE-KONGRESS VOM 11.11. – 11.12.2022

Bewusst Kongress“

2022-11-05 07-01-45

Bewusst und selbstbestimmt in ein neues Zeitalter – Raus aus der Angst, rein in dein Leben. Ein Kongress für dein goldenes Zeitalter.

Du bist hier genau richtig, wenn du dir folgende Fragen stellst…

  • Was bedeutet bewusst und selbstbestimmt leben?
  • Wie komme ich raus aus der Angst?
  • Wer oder was bin ich wirklich?
  • Wie komme ich in meine eigene Schöpferkraft?
  • Wie geht erfolgreich manifestieren?
  • Was ist das goldene Zeitalter?

Melde dich jetzt kostenfrei an und sei dabei auf der Bewusstseinsreise an 5 Wochenenden.

Auch Matthias wird bei diesem Kongress am 26. und 27.11.2022 als Speaker dabei sein!

Rainbow-Divider-Nummer2_Zeichenfläche 1 Kopie 3_Zeichenfläche 1 Kopie 3_Zeichenfläche 1 Kopie 3
210511_Jetzt neu Mein Telegram Kanal_zwischenbanner

Folgst du mir schon auf Social Media?

Wenn du nach inspirierenden Informationen zu Spiritualität, veganer Ernährung und bahnbrechenden Projekten für eine bessere Welt suchst, sind meine Social Media Kanäle genau das Richtige für dich. Schau doch mal vorbei!

Rainbow-Divider-Nummer2_Zeichenfläche 1 Kopie 3_Zeichenfläche 1 Kopie 3_Zeichenfläche 1 Kopie 3

Meine Inspiration für dich zum Teilen

211110_Deine Seele ist mit dem Wissen des gesamten Universums verbunden-1
Blume-des-Lebens-150x150px-gold-lila_Zeichenfläche 1 Kopie 3

Du möchtest noch mehr von mir erfahren?

Besuche mich gerne auf meiner Seite: www.matthias-langwasser.com

 Oder schreib mir an: aloha@matthias-langwasser.com

Kommentar hinterlassen