Mein Müll-Mu ________dicasi MMM

22.11.2022

 

Das Zen-Koan Mu; ein sehr gutes ist zum Beispiel:

Wie ist der Klang EINER klatschenden Hand?

https://de.wikipedia.org/wiki/Mu_(Philosophie) 

https://de.wikipedia.org/wiki/Mu_%28Philosophie%29 

 

da es so wirklich nicht geht, und nicht nur wegen unseres andauernd Kinderfestereste+++überquellenden Gigantokoloniakübels

Ich lecke nicht den Arsch, ich trete nicht /in den Arsch, ich denke, und ich lade zu gemeinsamem Denken ein! Denn bei jedem liegen die Dinge etwas anders, und wenn man sich darüber austauscht, wandern beste Ideen wunderbar frei! Und dann bringt’s was! Vor allem, daß wir selbst.. handeln wirklich möchten, da Tat gut tut (so sie mit Verstand geschieht, einmal oder unzählige Mal ebenso).  

Mich bewegt hier nicht Not: ich kann völlig fröhlich und ungestraft jede Müllumwälzungsmaschinerie mitbetreiben helfen, und als „GUTER BÜRGER“ gelten, meiner Stadtregierung, die MICH hingegen sprachlos macht! Ihr seid ECHT zu öde_ =müllvermeidungsWIRkulturlasch. Würde man euch zu eingemachtem Gemüse verarbeiten, man müßte es an den Sondermüll abführen!

 

Koloniakübel: hat seinen Namen tatsächlich wie das Kölschwasser nach dieser schönen Stadt, in welcher Dario – der nie sang, er ist Echtseelmaler!! – den Othello nachsingend mit mir aus einer Theatervorstellung kam.. tja <<. SCHÖN!

 

Da ich unmöglich diesen, und wenigen andere Neo-, Nachbarn sagen kann, wie man Müll

 :::::::::::::::auch heute quillt das Riesending, hinter dem nicht sehr groß gewachsene 48er schon richtig verschwinden, unsinnig über!! Aber das ist Dauerzustand: und die Mülldahineinkipper AUS IHREN MÜLLLEBEN???, die ommen sich da so gut vor wie die Giftspritzer in ihrer Üppigkeitsfülle offenbar: manches ist und bleibt objektiv hirnkrank einfach darum: WEIL ES NUR SICH AUSDRÜST, und nicht lernt aus dem Umraum/geschehen//daraus///// ::::::::::::::::::

, der das ja erst dadurch werden kann, daß man unglaubliche Mengen an Nichteinmalzeugs meint, in das eigene Leben hereinzahlholen zu müssen, entsorgt.. also all diese unglückselig geborenen, aus Managewahrnsinnen, die Mitmenschen in Akkordarbeit in grausamstschiachen Maschinenhallen dahinsklavenleben sehen müssen, UND ÄHNLICHE GLOSGEHIRNNRESTLNDEAMBULIERER, sicherlich auch mit UNMENGEN an ET-von Reptobisbis-DNA, was weißma schon.. das haeißt man weiß schon, aber NICHT ZU WISSEN braucht etliches an Najahaltleben – wozu ich mich stolz zähle! Es gehört Mut dazu, als ich zu leben! Wer a Zampano iss, der hat’s ja leicht. Der tut, was er eh kann, und auschau’n tut das auch noch edel. DAAAAAS iss ka Kunst. Lassen wir das und mich… WEITER IM MÜLL,

 

denn jedem Mülle geht das Müllerschaffen und damit die Müllschöpfer ja: irgendwie deppertkomisch.. vor andran so halt… jaaaa

 

Nun denn: erfangen wir uns da kurz, denn wir haben wohl die große Zehe in den T:Reibsand der Vollabsurdität, die aus Scheinwesenmenschen quillt und quillt und quillt, und die wunderschöne Erde überzieht mit DENKPECH!dingen..

 

Jaaa

 

Also:

 

Ich habe das Thema noch nicht wirklich artikelmäßig im Griff…

 

werde aber wohl besser abschneiden, objektiv – wer subjektlt und wer objektlt denn mich?? ———-ALS UNSERE GESCHISSENEN REGIERUNGSVORBETER, die echt alle in Plastikbergen und sonstigen Schöpfungsschrott ausgesetzt gehören! DENN WENN ICH EINE POLITIK ZUR PLATIKVERMEIDUNG WIRKLICH WILL, dann stitz das! Und dann geht das bis ins entfernteste DORF, AUS DEM ABFALLKULTUVIERTHET HINGEGEN WAHR KOMMEN WOHL WÜRDE IN DIE MÜLLTONNE WIEN.. leider haben wir unsere WUNDERBAR GEHEGTE EDELRÄUME VOR IT PLATIKHITNMODELLEN, offenbar…

 

 

ja.. also blöder und uneffizienter als die ALLE ZUSAMMEN FÜR SO VIEL GELD IN IHRE PLASTIKWUMLEBEN..

 

so schlecht kann ich alleine gar nicht einen Artikel schreiben.

 

 

Somit: AUF IN DIE HIRNWÜSTE!

Und in das Fähigkleitenprostituieren – als das Könnenpuff Politikernesterauskotungen: UNSRE LEBEN!

 

Denn das zentrale Wort

sollte gewölbendes Raumwort sein.

Das bringen aber keine dahinmorschenden Kaninchenbemmelr zsamm.

 

 

Ohhh… ich dachte, ich schreibe da mal nett vier Dinge zusammen.

 

Scheinbar habe ich eine ganz andere Gewltenwelle mich als Saite bespielend.. Harfn wird das net. nicht einmal Bösendorfer tiefster Tonstrang..

 

GEHEN WIR’S!

 

UND, Achtung und ich wünsche, daß klar sei: ich daerhaxl und derwürg mich hier so schlecht und recht und gut ich kann, dahin: AUF IHRE KLUGEN GEDANKEN, die Sie bitte IN DIE PUMMERIN HÄNGEN ABER, kommt es an. Denn die kultivierten und erfahrenen Bpürger sind SIE!

 

ok?

 

Bitte, hier rennt echt alles daneben.

 

Was können wir denn da tun!

 

UND ZWAR WIRKLICH, das ist ja ein Albtraum ohne Ende,

 

UND DIE LEUTE WÜRDEN, so recht und klar eingewiht und angeleitet und mit Begründungen und Fragemöclichkeiten; VOLL MITMACHEN!

 

Also was WIEN AUCH da aufführt UND IN KEINEM BERGDORF SO DÄMLICH GESCHÄHE!!! Die Stadt als ANSAMMLUNG DER IDIOTEN, das Dorf als hipper Klugenwohnort???

das geht aufkeine Kuhhaut, UND EIN DERARTIGER Großkunde, mit DIESER KAUFKRAFT kann aber ganz andere Bedingungen an Betriebe stellen, welche, das ist ja richtig, mit ehrlicher Ware, GEschäfte machen, Belegschaften bezahlen und so weiter wollen: wirtschaftliche Tätigkeit eben. Alles klar.

 

 

___________

 

Da ich ein paar eher heiße Gedanken dazu habe,

 

beginne ich menschlich.

 

Das ist kein „guter Trick“, das ist euch keine Demodepperlehrlichkeit…

 

damit kann man bitte mit mir mitdenken, und i die eigenen Denkgewölbe weiterstreben, ich bleib gerne unten, das Hohe wahren solche. Und das ist nicht der bessere Job, sondern der andere: WIR HABEN AUCH ICHT DIE ALLMUTTER, welche alle Kinder gebiert u8nd alle Kinder versorgt bis zu ihrem siebten Lebensjahr. Also wir haben Kleinteilungen, und Gewölbungen und genau das ermöglicht jedem einzelmenschen an vielen auch teilzuhaben, was das Leben wunderbar abwechslungsreich UND REICH, zu erleben, werden läßt. Wunderbar, das paßt. DER MÜLL BASST NULL, denn er ist hirnlops von egononanierenden Superdeppen in ihrem Ichgeltungssteifhirn dauergelallt, stinkend,mordend, vergiftene,d… wir alles, was Deppen halt so zusammendrehen.

 

WILL ICH, erlasse ich Gesetze.

Ich erkläre diese, ICH HÖRE AUCH ZU, denn jemand aderer kann NOICH klügere Gedanken un d Einfälle SHER WOHL haben, und davon profitieren wir alle, wenn ich, der und die gerade den Stempel Repubnlik Österreich schwingen darf, LAUSCHE, Nachfrage, UND ZU VERSTEHEN BEGINNEN,

 

wie einfach RE-GIEREN IST, wenn es nicht mehr deppert dahergöttert, sondern lernende Raumwahrung schlicht sein will, und: man schaune: dann auch ist.

Schau, schau, schauschauschauschau!!!!

 

 

___________

 

Also, wie mach’s ich und was tue ich selbst, was habe ich zu Hause, WAS HOLE ich mir und wie ins Haus?

 

Im Sinne von: wo mache denn ich selbst schon die Dinge suboptimal?

 

UND: DA BIN ICH NUN MAL KNALLHART: wo mache ich womöglich etwas echt gut? (Oder Sie auch, und Sie machen’s ziemlich genauso…)!?

 

 

_______

 

Wie erwerbe ich und was kommt mir, durch mein Wirken, ins Haus:

 

Fakt 1 ich habe diesen Mülleimer:

  • Fehler: das miefelte, das gammelte sich, die Riesenmüllsäcke (die im Innenrohr Platz finden) waren patschert, und das kann tropfen auch noch und im Stiegenhaus hinter als lauter stinkende und dannklebrige Flecken auf de Stufen.. weder mich och mieine Mitnachbarn erfreuen. Und auch nicht A., den tüchtigen Sohn der Hausmeisterin, der öfter mal für sene Mutter säuberungseinspringt, denn sie hat dem Jungmann ihre Hausmeisterwohnung als Junggesellenbude überlassen. WUNDERBAR, erfreulicher Mensch.. und sicherlich auch kein Freund dieser Klebeflecken auf Echtsteinstufen, die in einem über hundert Jahre alten Bassenhaus klarerweise schon ziemlich rau sind, dan weicherer Stein in bescheideneren Bauwerken nun einmal verwendet worden ist. Ich LIEBE Stein und bin auf unsere Echtsteinstufen kindisch stolz. ES IST NATUR. Schlicht das, ehrliche Natur. Und so schwingt das auch..

Fakt 2 jeder von uns schneidet eine Menge Packungssackerln auf, UND HAT DIE DANN.

Und wenn ich nur, oder wirklich vorwiegend trockenen Abfall IN DIESE JEWEILS FÜLLE, dann habe ich viele kleine Sackerln, in denen ich DIESE ART MÜLL – ABFALL TYP 1 = MÜlleimer, über den gemeinsamen Koloniakübel regelmäßig der Müllabfuhr anvertrauen kann, dankend.

 

 

 

Fakt 2 ich habe diese Wurmkiste:

 

Wie Biolebensmittel, auch demeter oder Bauernehrliches in die Wurmkiste wandern: MÜLL – ABFALL TYP 2 = WURMKISTE, wo Pflanzentreste IN WURMERDE umgewandelt werden

Fehler (meine, begangene, ausgebadete; in anderen Worten mein Fachmännisches):

  • Es gibt Wurmkistenedelmodelle: aus Ahornholz mit Bestmaterialwurmteehahn: zum Beispiel:
  • des 🇦🇹 Herstellers
    https://wurmkiste.at Die Wurmkiste: Die Lösung für deinen Biomüll
    • ich habe das LowBudgetModell der prager Firma Plastia, und zwar:
      https://www.plastia.eu › de › wurmkomposter-plastia-dunkel-grun-30016p Wurmkomposter Plastia – dunkel grün – Plastia
      • und damit habe ich diesen Sommer bereits
        • Zwei Wurmladungen umzubringen vermocht! Ja, also das geht ja gar nicht. Ich hatte seit meiner Kindheit Aquarien, also Lebewesen, für die ich die Umraumverantwortung übernehme, umzubringen, NEIN!! Tut weh, schmerzt, und macht tüftln. Erstüftlt habe ich, und mache ich auch nun in der kälteren Jahreszeit, die bei mir in der Wohnung nur halb eintritt – also das auch noch… daß ich ein dichtes Tuch oben draufbreite, und so nicht, was bei mir eben mit dem Plastikdeckel und seinen richtigerweise engen Schlitzen eingetreten isst: es wurde da drin zu heiß und zu naß. DAS IST NICHT MÖGLICH mit dem Tuch, das natürlich durchläßt, Geruch entsteht eigentlich nicht oder geringfügig, so.. einfach offenlassen OHNE TUCH.. also da tanzen die Fliegerln Samba, geht keinesfalls. BEI DEN EDLEN HOLZKISTEN ist das wohl insgesamt kein Problem, Plastik aber atmet in sich selbst natürlich nicht. Aktuell: die dankend von Alpenwurm.at erhaltenen 0,5 kg Würmer entwickeln sich prächtig, sind in Töpfe und Hochbeet ebenfalls tw. gewandert.
        • Habe Trauermücken: die fröhlichsten Ihre sorgfältige  / teure / wohnliche / FRISCHE!!!  Wohnungsausmalungsdreckigscheißer überhaupt – als Plage sagenhaft zu haben auch noch vermocht. ICH RATE!
          • machen Sie chemisch, wonach immer Sie gelüstet, aber tun Sie diese beiden Dinge UNBEDINGT:
          • a) STAUBSAUGER!__wie das der wertvolle Ratgeber von ALPENWURM.AT /“erfolgreich kompostieren mit Würmern“/ empfiehlt: wie ich es erlebe? So:
            1. die Lanzett-Düse montieren, und dann in einigen Durchgängen diese ja aufflatternden Viecherl abwelten. ICH habe zu meinem Bedauern NICHT die Reflexe, um das torkelnde Auffliegen jederzeit aufzusaugen, mir entkommen trotz ehrlichen Grimms zu etliche. Daraus folgt: ich lassen den Staubsauger auf Lauer, und mache einige Durchgänge, wobei die Decke zu saugen ebenfalls, es bringt.
            2. Lappen und so weiter ergeben natürlich auch Jagderfolg. Mein Favorit bleibt die Saugdüse. HÄTTE ICH DAS NUR GLEICH GEWUSST! Tja.. col senno di poi
            3. Was friedfertigeren Menschen vielleicht auch an die Hand arbeitet: die ja hübsch aussehende – UND BLÖD SIND DIE VIECHER ja! (lediglich gescheiter als ich😡…) – https://onlineshop.farbglashuette-lauscha.de/search?sSearch=fliegenfalle
    • Mein Unbedingt-Rat, wenn Sie einiges an pflanzlichem Abfall verarbeiten wollen: ordern Sie gleich auch Zusatzebenen, gegebenenfalls zum Aufstocken, mit. — so können die Würmer in Ruhe gründlich arbeiten, das wird ja nicht schlecht sondern schlicht Erde!!) Denn wenn vielleicht einmal durch Mengenverarbeitung ganz andere Biomasse anfällt, tut es einem echt leid, das konventionell sinnfrei zu ent–Sorgen also dafür NICHT Sorge tragen zu können, daß auch das gute Erde wird, die man selbst ja laufend braucht, auch nur für Zimmerpflanzen, und schlimmstenfalls kann man es an Freunde weitergeben, und das ist auch wunderbar. Dieses SINNMACHEN, das ist echt.. erfreuend, ja!! Wenn die eigenen Gesten ERDESINNVOLL leuchten! Das macht einfach einen guten Tag aus.. tiefer, still, und innerlich innig auch. Dieses Ich_mache_mit, wie schon als Kindchen neben den Großen. Man wächst hinein, zuerst noch von allen Herzhüllengewärmt, also von jenen, welche diese eben haben.
    • Täglich: füttern, natürlich, und bei meinem Modell im untersten Teil, wo der Wurmtee dann abrinnt, kontrollieren, ob hier nicht Tiere heruntergewandert, also zu tief, sind.
    • Bei Umtopfe oder Anlegen von Töpfen Wurmerde auch teilabschöpfen. Sehr befriedigend <<<.
    • Den echte Wurmkistenduft ergeben gräßere Mengen trockerer Stangensellerieblätter. Anders, aber so schlön wie Waldbodenduft!
    • Einfach so gebe ich manchmal auch ein paar Keime oder Sprossen dazu.. ich denke mir, das macht’s für die Würmer irgendwie „richtiger lebendig“. ____?__

 

Mein geliebtes, wunderbar leicht waschbares Weckglas mit Glasdeckel.

NICHTS, nicht einmal ein vertrocknetes Blatterl von Gemüse, verschlieft sich irgendwohin, kein Strunk, kein Birnenstengel, keine Schale, und auch kein Auspreßgut irgendwelcher Gemüsesäfte zum Beispiel… KOMMT DARAN VORBEI: gut für Wurm, kommt da hinein. UND SOLLTE IRGENDWO EINE MÜCKE SITZEN, kann die maxiaml fernsehen! Ich bin als Mottenfollterer zu dingen, seit mir die zwei Wollmäntel zerstört haben, mit diesen Trauerminikackern da.. habe ich ein analoges Verhältnis aufgebaut, meinsteils.

 

 

Fakt 3 ich habe diess Hochbeet unten im Hof

(aber ebenso andere Topfpflanzen sowohl im Wohraum wie im Freien auch noch, also vegetabilde Lebewesen, Biostoffezehrer).

UND VOR EINIGEM AN „ERDE“, das man zu kaufen bekommt, graust mir eigentlich, denn da sins locker Plstikreste auch drin, und dann kann man sich den Rest der Herstellung so ziemlich ausmalen.. nun ja.

 

 

Fakt 4 ich habe

 

Fakt 5 ich habe

 

Fakt 6 ich habe

 

Fakt 7 ich habe

 

 

 

Beispiel 1 Man muß sich eiskalt und kühlsten Kopfes schon unter den Herstellern die Verbündeten suchen! Christliche Nächstenliebe mit schädlichsten Idiotenprodukteverkloppern bringt’s nicht.  ——–klassischer Fall des Denkhandwerks: FRAGE DICH IMMERDAR, WEM DEIN dichalsLIEBEN„derleben HOCHKONKRET BIS SCHAUERLICH SCHADET!!———————– Außerdem haben für derartige ohnehin unser KORRUPTIONSGELDERHIRNWIMMERLN, „hochrangige Politiker“, „Experten“…  im ugs. Idiom, DIE SEELSORGE ÜBERNOMMEN JA.

Woraus Sie richtig ableiten, ja, ich betrachte als Verbündete schlicht, wer so denkt wie ich, oder noch weit klüger, besser, erfahrener, kreativer, nachdem ich selbst mir darüber Gedanken gemacht wirklich habe, Fehler begangen und einiges doch auch herausgefunden – oft im Gespräch auch.. die „Leut:“ sind eine unglaubliche Wissenquelle! Man macht sichkeine Vorswtellung davon, wenn man die Medien mag, daß Menschen in der Tat auch in Fleisch und Blut denken und sogar reden. Ganz ganz seltsam, diese Erde, echt!!

 

Und die anderen?

Haben noch mehr zu lernen als ich.

 

Woraus NICHT FOLGT, daß ich den Mund weiter noch halte. Denn so geht echt nichts, außer ödeste MANAGERHIRNBRÄNDELOSEREI in diese Erde, für nichts und wieder nichts als Politikervermehrung, die Vergiftung der Erde soweiso.. wenn wir den Begriff Politik, also HIRN GEGEN ERDE-Dünkel & Verbrechen, einmal etwas weiter noch fassen.

 

 

Mittel und Wege: ier des kaufkräftigen Großkunden Wien ______- an egal welche Handelsketten und Hersteller:

 

  1. DAS darf in Wien nicht in Regale:

    1. Beginnen wir bei der Verpackung: ES IST EASY: wenn es umweltfreundlichere Verpackungen dafür, getestete und wirklich gute, GIBT: DANN KANNST DU MIR DAS NICHT IN PLASTIK EINSCHEISZEN! Punkt, Ende, aus. INFORMIEREN TUN WIR DICH, Verpackungsmittelherstellerliste kannst‘ haam, und deren Firmentelefone für deine besonderen Badarfsfälle geben wir ebenfalls an die Hand. SCHAU DICH UM, WIR LASSEN UNS NICHT BILLIG FÜR BLÖD, und die Erde nebenbei mit, verkaufen. Punktum, sonst suchda aan anderen Blöden auf deinem Unfähigenniveau.

 

 

 

 

  1. DIE SAUBERKEIT DES LANDES – guter Bauern – IN DIE STADT und wieder zurück:

    1. also gesunde Kreisläufe wie in verschiedenen Kraislaufwirtschaften  MIT DER STADT als ebenso organischem Kreislaufteil: KEINE HIRNSCHMALZVERSCHWENDUNg, Hirnschmalzaufwendung und Hirnschmalzfreude, ebenso wie Echtehandelndeverehrung, ENDLICH WIDA AMAL! IN ANDEREN WORTEN: wir Stadtlebenden müssen nicht blöder als Landbewohner sein!.. brauchen das nicht…

 

 

 

 

 

_____________

 

und da war schon der Rechtsanwalt auf der Hausverwaltungsversammlung, und Aufregungen, UND STÄNDIG, trotzdem nun die Tonne noch wuchtiger und bauchier geworden ist, welche uns die 48er hinstellen UND RÄUMEN!! 

FEUCHT und FEUCHTBIO, die nicht zu meinem Würmern dürfen: Vergorenes, Zitrusfrüchteschalen….

Kinderfest-Müll

a) BITTE VERWENDBAE WIDERVERWENDBARES! Nicht jedemal alles inklusive Deko-Besteck, GEschirr ALLES ALLES PLASTIK und GIFTFARBEN neu! also das ist URÖDE! AUCH den Eltern nicht als Gedanken beizubringen!!!!

b) WENN du laufend so viel Ramschmüll, mit Flitterglietzer und und hast: LEISTE DIR EINE MAURERWANNE.. diese schwarzen Dinger in den Baumärkten: UND DA HUPF DAS ZEUG ZUERSTMAL PLATT! 

MÜLL, der nur lose in Riesensäche hineinfliegt… UND WO MAN ZU HIRNVERÖDET NACHMITDIESINTFLUT-„nichtdenkt!, daß man nicht einmal Papierbecher ineinander schlichtet, wenn man DANACHAUF-räumt.. also da kriegst ja aaan Hals! WIE LEBEN DIE DEN REST IHRES LEBENS, bittschön!!!?

 

 

 

 

_________ meine erste, geradezu Wienlernkindliche Erinnerung an Müll ist ein sehr angenehmer Herr, der einen Türken bat, ob er ihm nicht auf türkisch bitte aufschreiben könne.. „BITTE HIER NUR PAPIER UND KARTONAGEN“, um das im Müllraum seines Wohnhauses am entsprechenden Sammelgebinde anzubringen. Schön länger her.. DAMALS brachte man noch Zuwanderern Ortssitte bei.

 

Heute ist Ortsunsitte das Ratlosenhäusl zu lehren!

 

VERDAMMTNOCHMAL, wenn ich etwas machen will, weil es FÜR ALLE das Beste ist, dann ist da anders Zund dahinter! UND DANN FINDE ICH AUCH WER MITMACHT, und mit herrlichen Ideen dazuträgt! Also echt.. UNFÄHIG! Klipp und klar.. und das mit laufendmaulaufpropaganda, wie gut man denn nicht stadtvergiftvätert… MÜLLOPHIL!!!!?

 

Müll– lateinisch… Moment:

Müll: Bedeutung, Definition ᐅ Wortbedeutung.info

Dereliktion: auf, beispielsweise Müll oder Sperrmüll Begriffsursprung: lateinisch: dērēlictiō‎, von dē‎ = „von … weg“ und rēlinquere‎ = „verlassen, zurücklassen“ Synonyme: 1) Eigentumsaufgabe, Besitzaufgabe Gegensatzwörter: 1) Aneignung, Okkupation Anwendungsbeispiele: 1) Auch die Dereliktion an Grundstücken ist, mit Erklärung dem zuständigen Grundbuchamt gegenüber, mögli

naaaaa

Müll – Deutsch-Italienisch Übersetzung | PONS

Müll (Hausmüll): Müll immondizia f etwas in den Müll werfen buttare qc nell’immondizia Wendungen: radioaktiver Müll scorie fpl radioattive Müll SUBST Benutzereintrag den Müll rausbringen portare fuori la spazzatura Mull <- [e]s, -e> SUBST m Mull garza f Mullläppchen <-s, Mullläppchen> SUBST nt , Mull-Läppchen Mullläppchen compressa f di garza

purgamenta finde ich.. purgare tut man auch die Schnecken, ehe man sie zubereitet… also das faßt es vom Vorgang des Sichreinigens her auf..

Dereliktion: auf, beispielsweise Müll oder Sperrmüll Begriffsursprung: lateinisch: dērēlictiō‎, von dē‎ = „von … weg“ und rēlinquere‎ = „verlassen, zurücklassen“ Synonyme: 1) Eigentumsaufgabe, Besitzaufgabe Gegensatzwörter: 1) Aneignung, Okkupation Anwendungsbeispiele: 1) Auch die Dereliktion an Grundstücken ist, mit Erklärung dem zuständigen Grundbuchamt gegenüber, möglich (§928 I BGB)

Verlassen, zurücklassen… da wird mir übel: es gibt Volkschaften, die lagern und interlassen JEDE MENGE DRECK.. sehr „natürlich“…. WIR AUCH? Naja, wir vergiften eher, gell? Jaaaaa
Vielleicht sollte ich „lateinisch: AB-FALL“ suchen?
Mein Stowasser hat mich schon lange verlassen, und wir schieden unglaublich einvernehmlich <<.
Ja, da kommen wir der Sache schön näher:

Abfall | Übersetzung Latein-Deutsch

Abfall {m} defectus {m} Abfall {m} rebellatio {f} Abfall {m} alienatio {f} Abfall {m} [von jdm.] dimovere {verb} [2] zum Abfall bewegen: abalienare {verb} [1] zum Abfall bringen: relig. infidelitas {f} Abfall {m} vom Glauben: abalieno [1] ich bringe etw. zum Abfall

Keine Kommentare.