Da wäre also der Teufel, Baal, Satana.. die dunkle Nacht der Willen, der Willigkeiten,
13.11.2022
und Daemon – dann gleich einmal der Wortquelle nachgehen — davon eine der Personifizierungen, also Vorstellungskörper
und Tertiärräume,
aus solchen Fühlfelderschleuderungen aus Wesensgesamt- oder Teilräumen, dann auch als Räume, also „als wahr“ erlebte Felder.
Koordinaten, die keine sind.
Es ist wohl unsere Lebensraumschwingungsart, wir Erde und ihre Wesensgruppen, zu DUall-isieren, nach dual und du.aal, das Sichwindende und das Gegenüengende.
Pol – Polarität ist in erdewahren Zeiten immer gewölbend wurzelnd, wachsend e´gedeihend, und niemals krepierend, sondern St. Erbend, also durch Herzwege und Herusüße und Herzsegen gehend und geführt. Wo man Raum wahr gebrutsbetritt, darin eigene Gebilde entfaltet und sich, und das läßt, liebend und geliebt. Gemocht, bedankt, bewundert auch für das ureigen Schöne, des weiter eingedenk sich das Naströmende wegt und fügt, schirmend auch, vielfach einklanglich und mitfarbig.
Es liegt also wohl auch an uns Jetztlebewesen als Menschen, hier die Erdeschwingungsfelder und -massen zu klaren, die an der DU-Sch-Welle abgestürzt sind, und wesenhaft – nicht als Mitgeschehen, daran versagen nur können, da sie das gesunde, das HerzDU, nicht erreichen. DAS auch an allen Schwellen, die wir in uns bewellen, also nicht nur ich und du, und jene, sondern ich und Kenia und die Kenioten, UND ALLE raumkörperteile, welche erschaffen worden sind, deren Schöpfer womöglich IN IHREN eigenen Schöpüfungen verendeten und zerfielen – eher Hochgiftiges… —
daß wir also kurz geredet: das tun, was unsere Kinder tun, wenn sie in unsere Familien geboren werden, SIE JUNGEN, erfrischen alles und jeden, sind neuer Raum, urzartleuchtender, in welchen jees Familienmitglied sich wider weichzuweiten, zart und sanft zu wiedergebendfühlen, freut.
Das haben wir Erwachsenen nun mit dem Erdegesamtraum zu leisten, mit Gebilden urältester Verkrustetglücklosigkeiten und so weiter… vieles zu entdecken und kraftvoll WILLIG UND WILLENS zu arbeiten, wissend, daß man Wesen….tl..ICH-es tut, leistet, wofür man einander untereinander auch noch schötzen und mögen darf..
Dau gehört wohl .. SEHR Vieles!
Daß wir nicht weiter als Barney Geröllheimer mit immer mehr Fühlgeröllgeschiebe aufeinander immerwiederzurattern, sondern uns selbst lehren, wie wir diese Altlasten in Beziehungen und Neigungen umwandeln.. alleine, noch besser, jeder für sich und das gemeinsam willentlich und wissentlich genossen, als Kräfte, die man aus dem Gemeinsamen jeder fürstlich nimmt, findet..
daß wir genau auf diese WESENTLICHEN SCHWELLE, welche die Dualität offenbar geworden ist, galaktisch und wohl darüber hinaus.. also hier scheint die T-Rennschwelle der Wesen zu verlaufen.. wo es sich – Polarität! – spaltet, in die wirfreudigfähigearbeitendleistenden, und in die Willekraftlosen, welche die Gewaltigen scheinen, nur weil sie einfach keinen Fühlraum gestaltungskraftvoll tragen, also eigentlich immer nur als Willewoge irgendwo mitschwimmen können, egal wie sie das maskieren… und ohne ihre Woge: sind sie ein wimmernder 4D- oder 5D oder 3D-Haufen, ein supergeneral, der, plötzlich nur Mensch in Hose und mit einem Acker.. ECHT NICHTS ANZUFANGEN weiß Mit s’ICH.. er war immer nur es, ein Funkgionswesen, ein Rädlein, das sein EGO aus ganz vielen anderen schöpfen hat nur können, NICHT aber RAUM ALL JENEN UND JEMEN SEIN, mit eigener Alleinklangs-Wesensraum.. H-ERZschwingung -Herzklang, und in glücklichen Augenblicken, Herzlied oder Herzkarfunkeln.
Das haben all diese Protuberanzerlnwesen nicht. Sie wüten grimmigst.. aber nur mit unseren Füßen. Ihre EI-GeneN Köpfe sind Fangblasen für Mentalfelder, in welche sie selbst ihre Eigenklänge stießen, nicht versehend, daß ihre so entstehende „Größe“, „Wichtigkeit“.. gar kein WAHRLEBEN HAT, … irgendein Raumtertiärgebilde, minderster Webart, geringfügigster Allraumbeziehungsstrukturenkraft.. abgekoppelt von fast allem, und im Marodieren scheingroß-derb. Wenn sich etwas verselb’ständigt.. aus Eigenständigkeit, Selbstständigkeit und Verstehen und Verstand und VERSTÄNDNIS.
Das fehlt… den In Waberwelten als „Leitung“ Einsichgegebenhabenden.. in anderen Worten haben diese Wesen die Individualisierung nicht geschafft.
Denn schändendlebende haben das Wirich und das Ichwir verfehlt, auszubilden. Die Kleinung und die Feinung, auch das Erleben und Erleiden dieser beiden, war ihnen zu „aufwendig“, und wenn man dann DEM RAUM DIE REGELN EMOTIONALVERPASST.. rutscht man in resonante Emotionalmentalfelder ab, die ja schon bestehen, und wird Teil dieser oder jener Pampe (Himmel, Hülle, Wissen, und wie sie sich alle tünchen, die du-unwillenen… die, abgesehen davon, ja allem und jedem nachrennen <<<. RUHELOSIGKEIT, Zielmonomonofahrt, Widerhonungsverbissenheit ohne Ende noch Enden… FREUDLOSIGKEIT, Wertekahlschlagstetigunterwegs und nur so..
Es geht also um Willschuldung, oder Willestruktur, welche die einen sich nicht zu geben schaffen, und dann aufgesogen werden, von OHNEHINSCHON-Uneinklanglichen Feldern, da da ein Aufgeblasenwerden erleben, in wahrheit aber.. bedauerlicherweise.. verwesen, oder entwesen.. also ihren zu gerig fügigen und von ihnen nicht fügungsuchenden, also raumwahr zu werden strebenden mit echt aller Kraft, also allem Werdevermögen, dem eigenborenen — das sehr viele Ween ntürich in sich tragen, nicht nur wir „Menschen“ //also kraß nicht, was auch in Körper gekleidet herumrennt als Menschen, undinnerlich VOLLKOMMENES Wasweißich ist.. wo die bibel sich selbst predigt: an ihren Werken sollt ihr sie erkennen.. schauen wir uns um: easy der niedersten Klasse ist, zu sehen, wer kein Mensch wesens&Werte-ist, also handelt, wie es schwurbeliger nicht geht.. zusammenhanglos, bewußtseinsunfähig, derb pöump lernunfähig auch noch, ALS ALLE KRITERIEN DES W-ERDEns sind nicht vorhanden.. oder lediglich imitativ, also ohne Mitgeschehensvermöägen, ohne Dubezug, durch welchen ja Wirhandlungen erst entstehen, köstlich, kostbare, schlicht gute, wahre, von mühsam bis mühelos, aber von Wert.
Kommentar hinterlassen