Melissa Cody is a computer programmer, web developer and student at Columbia Online College studying Agile software programming and has encountered strange AI web bots and military recruitment practices.
Unsere Unfähigen können sich über sowas keine Gedanken machen..
10.11.2022
es ist also vielleicht für Eltern wesentlich,
Daß Schulen wieder Schulen, und als solche „local“ werden, wiederum. also raus aus diesen lächerlichen Computerallvernetzungsglobal.. TAUBSICHBRÜLLENLASSEN.
Suit yourself.
.

.
wir haben einmal ohne Computer gelebt, UND BILL GATES.. wollte mindestens einen auf jedem Schreibtisch.
Danke,
aber wir haben nun wohl unsere eigenen Gegenschwellen und somit UNSEREN EIGENEN GEBRAUCHT, eher verhalten, festzustellen.
Man wird sehen…. wir sind nicht einmal noch Jesus Christus losgeworden… die COmpUTer für die Erde und unser Menschsein zu zähmen.
ist eine völlig natürliche Aufgabe.
Die vielleicht zu erkennen langsam wäre?
Es wird sich weisen.
.
Es…. ist einfach.
Ab dem Augenblick, wo etwas dich von deinen eigenen hochfeinen Werdekörpern abschneidet, dich in einen Kinosaal hypnotisieren will — was dem Ding nicht übelzunehmen ist, da erbärmliche kennt nur sich° —-
DANN VERLEIRST DU zeitlich, da du lebst aber daraus verzichtest, denin weit tieferen, Wesenraumlebendigkeiten Fähigkeiten, die einfach das hochfeine Spielen deiner lebendigen Natur im Dichtlebendigström Raum sind.
also diese TECHNIK ist für uns Verprimitivierung, wo sie ncht dem müheloseren Erdedingearbeiten, WAHR UD NATÜRLICH, dient.
Also Technik, die einen beherrscht, anstatt man diese eben auch…
ist VERTRAUBUNG deines Wahregesamtwesens.
.
.
Wenn du das willst, du kannst dich in jeden Blöd-Sinn geben!
WIR aber haben auf der Erde Arges in diese Richtung auszumerzen.
DENN DIE ERDE IST NATUR!
Wir sind keine Raumstation aus lauter Wesenzusammengebasteltem.
HIER TRÄUMT SO VIEL MEHR als ein paar klempnernde Humanoide/ETs!
.
.
Suit yourself.
Die Erde Liebende werden ihre Arbeit zu gehen verstehen.
.
.
Wesen, welche RAUMUNGANZ, raum unwahr daraus, handeln, produzieren wie Wolken und Massen einfach an „Raumschlick“.
UND WENN WIR Erdeeinklangliche die da ihre Halbhirndinge dauerhierhereinkrähen und mehr, lassen, DANN VERTAUBEN DIE UNS den uns so notwendigen, geliebten und schönen und uns gesund erhaltenden, RAUMWAHREINKLANG. Weil die wie lauter Kulissen dazwischenrollen, vollbeschäftigt mit ihrem Wichtigsein, WELCHES ABER NICHT RAUMATÜRLICH AUSSCHWINGT, sondern sich als Halbheiten und Niedertrachten und und.. ungut einfach aufbaut und staut, und damit DEN GESAMTEN FEINRAUM, den wir zum Ahnen, stilltieflieben, träumen, wünschenb, UND ALL UNSERER FIENSTOFFLICHEN SCHÖPFUNGSARBEITE EINFACH BRAUCHENm, denn das ist hier natürlich.. DAS PUSTEN DIE ALLES WEG.
UND DAS GEHT NICHT. ICH HABE AUCH DURCH DAS NEUJAHRSKONZERT NICHT DIE HÜHNERSTALLBELEGSCHAFTEN RENNEN UND EIERLEGEN UND SOI WEITER.
RAUM ist für alle da, und zwar für jeden DIE GEEIGNETEN, zu welchen er WESENSEIGENRAUMNWAHR ZUTRITT DA EINKLANGLICHIET ODER AUCH NUR NEIGUNG, geneigtheit, aber das ist auch schon gutes Lauschenbereitwilligkeit!! – aufweist.
Also DEIN WESENSRAUM ist dafür ausschlaggebend, welchem RAUM, welchen Räumen du optimal zuzuordnen bist. Ich werde nicht meinen Fisch an die Leine nehmen und er soll mein Dackel sein!!
MIT UNS WESEN IST DAS EXAKT GENAU AUCH SO: nur bei uns ist es nicht der INeineWELThereingewachsenkörper, sondern ausschlaggebebnd ist der WESENSGESAMTRUM eines Wesens.
UND UNSERE NATURRAUMEINKLANGLICHKEIT KANN UND DARF NICHT, und damit auch die Erde selbst.. von diesen Vollbanalhirnlosen da SÄUSELPARASITIERT IMMER MEHR UND MEHR WERDEN!
UNSER FEINSTOFFLICHES IST UNSER FEistoffliches, UND NICHT deren wunderbare Sichvermehrenblaugrü-RAUM!!!!.
WIR brauchen unsere Feinräume auch für unser Leben miteinander und in Gruppen!
Das ist zu verstehen, und danach zu handeln.
Und jedne könen das nicht verstehen, denn das wäre wie mit einem Blinden in eine stille Gemäldeausstellung gehen. DER HAT DAFÜR NICHT DIE SINNE,.
Und hier verfolgen viel zu schale Wesen einfach IHRE ÜPPIGKEIT, die wir ihnen sind, womit sie unsere FEINWELTEN aber alle zerlegen.
Das geht nicht an.
Ich bin, wie sie, dafür, alles das still zu lassen! HERRLICH!!!
Da hier aber völlige __________ (in Worten: Arschrassen) hier SO HEREINDRÄNGEN, weil offenbar die gesamte Galxiengruppe nun schwingungsfeint, und die nirgendwo mehr richtig parasitieren können mit ihrem NEGATIVEXZESSE-Lebensstil, der sie inzwischen eingeholt hat UND SIE antreibt, also die sind süchtig..
das kann geschehen, und geschieht eigentlich: WESEN benehmen sich willentlich gegen alles. DARAUS entstehen dann Emotionalbrüchemassen, und DIESE Felder sind natürlich mit den Tätern resonant. Eh Klar, denn die „Opfer“ haben sie ja so entstehen lassen müssen… UND DANN kpiptt das: denn wer andere Wesen mißhandelt, schwächt damit, klarerweise, seinen eigenen Wahrundklarwesensstand, die Achse wie den Raum. DAMIT SCHÄCHEN DIE IHRE EIGENEN STRUKTUREN, die auch degenerieren, weil sich die ja schrecklich“nähren“!!! UND DANN KIPPT DAS UND DAS absolut bewußtseinsunfähige Feld w – eigentlich ein Subfeld, wird auch Mentalfeld genannt, ist aber vor allem e.motionalbruch —- und dann wird, was einmal arge, aber immerhin, Wesen waren, nun zu den Protuberanzln eines bewußtseinsunfähigen Feldes, das einfach in sich saugt, NUN DURCH JENE, die „es erschufen“, also entstehen haben lassen, AUS IHREN UNTATEN GEGEN ANDERE WESEN, und aus der Leidmasse entsteht dann so etwas. Das kann dann seinerseits wieder Imitatwesen ausbilden und so fort.
ALSO RAUMWAHRUNG ist nichts für Idioten ohne Charakter.
Wenn wir das nicht sind, haben wir diese Dinge durchzudenken, um unsere feinstofflichen Räume, die individuellen wie die diversweiten und unterschiedlich umfassenden Großfeinraumgebilde ZU REINIGEN UND ZU WAHREN UND ZU WACHEN, zu gesunden, was nach dem Weltkrieg hier noch ich geschehen ist, UND DIESE IRREN haben ja an anderen Erdeorten sich weitervermehrt argarg. UND RICHTIG HEREINGEFRESSEN.
Es ist nicht leicht.
wir brauchen klare Köpfe über echten Herzen.
Sonst ist der Job… nun ja.. fraglich..
.
NOCHMALS: DIE können nicht „ver“stehen“. Die sind Suchtkadaver. Die KÖNNEN nur ihre Wege wie Sackgassenschußfahren noch weiterdrücken, und fühlen sich wohl längst schon, unterschwellig, untergehen auch, was sie noch rasender macht, sie, die Ruheunfähigen, ohnehin enorm Geistlosen. Von Herz brauchma net reden. Das sind Wesenswahrraumbruchstückln.. an denen ist nichts LEBENDES – also Einklangliches– mehr dran. Grund das auch, warum sie mit Pizzagates „ZUSAMMENHANG PFLEGEN MÜSSEN“. Also die Sache ist SO RESTLOS KOPFLOS, und die einfach evolutionär hinter ihrem Ende hinterdrein, und erreichen nicht einmal das.
So schaut’s wohl für „die“ aus..
.
Meines bescheidenen Dafürhaltens, ist der Insgesamtraum Erde __also auch alles „Feinleichte“.. naturraumzufreien, also gegen diese Verseuchung mit Kosmosdreck REINHEIT ZU GEWÖLBEN, das was durchbrochen worden ist, willentlich, per Atombomben, per Aleister Crowley-UND GENOSSEN-Bledheiten und so weiter.
Naturraum ist wohltuend und gut.
Mit der Erde.. können wir wohl unseren Wunsch dahingehend gut einen. Dann kommt da schon einiges an Kraft zu sammen, und wahr wird wieder schön.
Wir wunschen das allen Erdenwelten, allen Erdewesen als Zustand und als Entfaltungen, als Zukunften und Entwicklungen, Glück, mit Arbeit und Ruhe und Stille auch.. wo das Träumen einschwingt, das Ahnen und all die feinen Sprachen, auch die Ursprachen.. die uns immer wieder ganz machen, und daraus unser Handeln und Trachten in diese heiligen warmen Gefäß, das wir tragen dürfen. bp
.
Was mich betrifft, und zwar als Wesensknospe, also körperunabhängig, ich bin für die Natur der Erde.
Und die Wahnsinne der Galaktoirren sind schlicht wieder hinauszudrücken, UND NICHT die Erde von diesen plumpen, FÜHLNAHEZUUNFÄHIGEN Gespinsten durchwachsen zu lassen, auf Rattertatterschrottplusbildschirmstummelfummelmitspielplatz.
Also echt nicht, timme ich so einem Verspielen der Erde und des Werdens zu. Echt nicht.
Ja.
________
ich denke mir, wenn ein lebendiges planetares Lebewesen, nun die Erde, eine weitere Feinungsebene eröffnen möchte, also diese ebenfalls in ihren Geweben aus dem Traum in den Bewegtraum ziehen, das also „w-erden“…
dann entsteht so eine Art „Prüfung“ alles‘ Vorhandenen, ABER KOSMISCH. Und nun wird die Eigenart getieft, das aber in tiefendem Einklang auch.
Darum schrillt und schallt nun, was an Geweben, RICHTIg, durch alles strömt, hier auf der Erde aber nun umtont. Und diese gesamten Irrenphantasien verlorener Galaktoherumzittler.. die halten der Feinung nun nicht stand, womit sich der Erde Tieferzartstimmung nun auf jene, „die nicht itmachen“, auswirken.. also der Wandel des Lebewesens Erde wird.. diese Schrotties da.. ebenfalls zu evolvieren anregen. OB die dann ihren Spin beharrlich gegendrehen, oder ob sie den sich öffnenden durch die Erde- Spin, der ja allem weitervermittelt sich, auch aufnehmen, ION IHR EVOLVIEREN, das gibt dann in deren Lebensgebilden, jenes oder dieses Klima, Wetter.. wie auch immer.
Also ein starker SUMMENAMMELWANDEL, den nun dir Erde aus vielen Kleinerleben in geneutes Großraumleben umschwingt, wo also Wesenslieder nun in das Erdelied übergehen, was alle Nungebärenden ebenfalls mitstimmt, und die Geborenwerdenden… einfach eine anderes ERdejahrhundert, nur in ganz anderen als unseren Jahren.. vielleicht ist es für das Erdewesen ein wunderschönes Fest! Ein Durchpuutzen zu getieftem Glück, Karfunkeln.. Träumen.
________
________
〰〰〰〰〰〰GedankenanWehung.. manchmal denke ich mir,
als Kinder sind sie williger erwachsen geworden,
denn nun als Mutter oder Vater.
Da beharren sie eisern darauf, daß ein inzwischen kraftvoll erwachsenes Menschewesen immer nur ich dummes Kindi, UND SIE die glückliche Mammi seien. Manchmal.. reagiert man darauf nur mehr müde.
________
________
Es kommt nun stark auf uns Menschen an.
auf unsere Vernunft untereinander, wo wir nicht versuchen, in anderen Kulturen unterzutauchen – kulturelle Aneignung – sondern als ehre und mit Herz uns einfinden, unserem eigenen Volk, das uns (in diesem Leben) hervorbrachte, unsererseits zu dienen.
Das selbe in anderem Maßstab haben etnliche ETs zu machen, welche sich hier OHNE komplexe erdeeinkleidende Vorgänge einfach einbuddeln und einnisten, sich abschottend, UND ZU BEISPEIL über die Militärs und so weiter.. MENSCHEN HINEIN- und hinüberziehen, in ihren Erdewahn, der die Erde niemals als Heimat verstehen könnte, also auch keine Liebe, sondern nur Beuteschema und Kinosäle für ihre eigenen Halluzinationen – UNBEWÄLTIGTES DER ETs??? – sich basteln, HIER DENNN HIER SIND VIELE WESEN GUT UND RUHIG: also sie haben hier FREIE BAHN, statt ständig von ihren gewohnten Feinden bekriegt zu werden!!
Also denen geht’s hier ZU GUT, und wenn wir nicht gegenstehen. ist hier bald auch nur mehr 0815-Galaktopuffschrott, wie an so vielen andere Plätzen.. wo IMMER IMMER IMMER DIE GLEICHE GEISTLOSSOSZE wiedergeköäut wird als „Ereignisse“.
Entweder sind wir hier noch von einem uralten Schlag, ALS RAUMFREUNDLICHE NATURWESEN.. irgendwie: wir müssen unsere Haut wahren, gegen wer uns icht verstehen kann, so plump und geistlos sind JENER WESEN ICHICHICHphantasien. DA ist deren Schicksal,
wir haben mit der Erde ein völlig anderes.
UND WENN WIR DAS KLAR UND WAHR wesenseigenraumtRAGEN, dann strahlt DAS AUS,
statt deren VErlorenheit HIER EIN.
Und darum auch, ist Version 1, also daß wir TIEFSTE HARMONISCH BESPIELTE UND SPIELENKÖNNENDE ORDNUNG, Maß und Fug aller Weltenströme und Wesenswelten IN DEN KOSMOS AUSSTRAHLEN.
Wir haben mehr zu helfen, als nur dem Erdewesen, da dieses ja mit dem gesamten Kosmos geschwistert.
Bitte, machen Sie sich Ihre eigenen Gedanken, genau da, wo SIE sich finden. Gehen wir los, wissend, worum es geht.. und es ist wirklich zu schaffen. Und ab da öfter zu feiern wieder auch.
Wir haben nicht nur die Schwarzafrikaner, sondern inzwischen WIR ALLE HABEN: endlich wieder guten Volksraum aufzubauen, gedeihlichen, kraftvollen.
SCHÖN IST: UNS DARF ENDLICH KLAR SEIN, nicht andere Menschen sind unsere Dumpfen, also unsere „Feinde“.
Es sind Parasiten, sie erreichen nicht die Ehre des Feindseins.
Aber solange wir sie mit uns wesensgleichsetzen, werden sie, was wir als Ehre, Scham, Würde, Treue, Güte, Nachsicht, Loyalität und so weier schätzen untereinander, NUR ZUM ESVERHUREN verweden. DENN DAS IST DEREN Niveau eben.
Unsere Schwelle ist, zu verstehen, das sind andere Wesen, die haben ihre Räume, und hier: fliegen die als untragbar raus. Sie hatten lange Zeit, ihre Erdeunwürdigkeit ist mit unabsehbaren Herz- und Leibleichenhaufen sattsam erwiesen und abgeklärt.
.
Zu beachten bleibt: IM RAUM BEFUNDLICHES ist, wenn mit uns resonant (auch nur durch Geburt) DURCH UNS UMZUWANDELN: also wir müssen es erleben – das kann auch mitempfinden sein, das braucht nicht eigenerdekörperlich erfolgen, UM ES WILLENTLICH UND WISSENTLICH weiterzuentwickeln. Sonst bleiben diese Massen an Raumübelmassen weiter wabernd, und fungieren als Treibminen in natürliche Leben hinein.
UND HOLEN, per Resonanz, wie diese Rachegottmessen, RESONANTE MINDERWESEN damit auch herein.
Raum ist liebevoll zu verstehen!
Und verstehst du zunehmend Raum, verstehst du damit auch dich selbst, und bist deinen Mitwesen ein sorgfältigerer Mitmensch.
Also du lebst glücklich, wahr und gut und gerne, zurecht. Denn du selbst läßt Raum so erleben auch. Da du dich so insgesamt wahrst, dem Leben marktreu.
Kommentar hinterlassen