ich brauche den vollendeten Raumton
06.11.2022
das alles sind freilich nur meine Wesensgesamteinklanglichen EmpFin
DU
uNGEN und lediglich immerhin und wahr-ich wortgeseet
.
Aus Herrn Werner Neuers – Steiermärker – Arbeit
____ Antwort der Menschheit am 01.02.2003 ____ |
Angesichts der Tatsache, daß wir Menschen jedes Jahr immer komplexere und schönere Bilder auf unsere Getreide-Felder projiziert bekommen, sollten wir uns in einem breiterem Bewußtsein mit den uns umgebenden außerirdischen Intelligenzen befassen. Aufgrund deren Darstellungen können wir ihr Wesen ein wenig erahnen. Es drückt sich darin stets eine Harmonie und eine Liebes-Fähigkeit aus.
Der 01.02.2003 wurde nun als Tag gewählt, um weltweit an die uns umgebenden Intelligenzen Antwort zu geben. Wir können sie einladen, die Kommunikation mit uns zu verstärken, und wir können ihnen die Erlaubnis erteilen, hilfreich und entwicklungs-förderlich auf unsere Evolution einzuwirken. Durch eine Intensivierung dieser Kommunikation – und das ist das Ziel an diesem Tag – werden sicherlich herkömmliche, einschränkende und inzwischen hemmend wirkende Glaubens-Muster (und machtorientierte Manipulations-Instrumente) mehr und mehr ins Wanken geraten. Dies wird Raum schaffen für ein freieres und vor allem für unsere Umwelt bekömmlicheres Leben.
Wir können an diesem Tag z.B. in einer Meditation mit mehreren Menschen bewußt die außer-irdischen Wesen einladen.
Ein möglicher Wortlaut wäre:
„Kraft unseres göttlichen Bewußtseins, das wir sind, laden wir all jene kosmischen Wesenheiten, die unsere Evolution förderlich unterstützen wollen, ein, auf unserem Planeten in Erscheinung zu treten und zu wirken.“
Wenn viele Menschen dies tun, alleine oder in Gruppen und mehrfach an diesem Tag (wann immer es uns einfällt), so wird dies im morphogenetischen Feld eine gewichtige Schwingung erzeugen. Und wir können davon ausgehen, daß wir Antworten erhalten werden. Als Unterstützung kann folgende Zeichnung verwendet werden:

Das antareanische Delfin-Symbol hat den Namen LUUF und verbindet uns mit unseren kosmischen Begleitern. Die darunterliegende Spirale bezieht uns in die galaktische Spiral-Bewegung ein.
.
dir FÜR St.in, der FÜR St.
FÜRSTLICH MACHT, meines Erlebens einzig, das eigene Leben im RAUM SELBST zu wurzeln, verankern, bauen und gestalten.. und mehr..
und mit anderen Wesen raumfrei zu verkehren, hier auch Anderwille achtend, und das eigene Wollen geachtet ebenso oder gegengeachtet, bei den simpleren Begegnungswesenstilen.
Damit ist mir:
_____________
ich brauche den vollendeten Raumton
dafür bringe ich etwas mit, was nicht unbedingt jeder so wünscht: ich fühle mich in jedem Lauschen wohl, so lange es nicht denkuntergriffig zu stinken beginnt. Das braucht völlige Vertrauen in sich selbst, das eigene Raumwesen, und schenkt dem anderen Wesen oder Raum grundlegend Zutrauen und Vertrauen, auch als Begegnungsangebot, also Tragkraft meinsteils.
DENN‘: das andere Wesen kann ein weit feiners Ohr als ich haben, mich weit tiefer verstehen als ich selbst.. also es braucht da Herz, um klareres Können trotzdem zu bejahen. Statt in Unwille zu blocken, in Lügenwollen aufzurattern, in Verbergen zu stocken, oder und.
Und gewölben können nur Wesen das gemeinsam, welche auf diesem selben Begegnungsgrund gerne sich bewegen, an sich halten können, das wissen und unendlich großzügig sind, da Neid in ihnen einfach nicht erregbar ist. Sie können die Okteven des wertschätzens, der Bewunderung, der Freude an der Schönheit und Schönheiten des Anderwesens.. also in diesen alten Socken.. geraten sie nicht. Ihr Herz trägt gute Arbeitsschuhe!
.
___Vorsammlung
- wo man meinen Herzruhigen Raumbetreten-Dank nicht gewahrwird, nicht wahrnimmt und daraus.. nicht wahrt und nicht wahren wird.. wo DIESE Begegnungsebene einfach versnkt wir-t… DIESER UMGANGSTON tunstumm b bb bb bb -leibt, liebt, und das bleibt Nulluft;
- Freundlichkeit somit: ist nicht telo, Gewirk, Teil des Begegnens, und im Begegungsraum kann sie flattern, wie sie will. Es tut nix.
- Wir haben es mit aller Wahrscheinlichkeit also mit einem schwingungsbrüche-sich-ernährenden Wesen zu tun. DENN ANSONSTEN würden lange Wellen gegenbegegnet, sofort angenehm:
- SEE, sea, how lost you art. Be good, but: you’ll never ever take here roots. Your place of destiny lies elsewhere; you’re here just preparing for it, and there you’ll bear full honour. Take my word! I am this here. Nobody chooses his roots. They are roomgiven. Without the slightest exception. Holy things are whole in their working.
- das vollendet wesenswahre, also allauschende Raumgespräch hast du nur alleine; und nur das immer wieder ehrend, bleibt man wesensbegegnungsfrisch und in guter Art;
- ich knalkle betimmt niemand begegnend mein ganze Leben rein oder drauf: UM DAS NICHT ZU TUN, muß ich die äußersten Hüllengrenzen des Anderwesens zu achte imstande sein; und HIER beginnt die Hänfernkralllalle mit egal welche Extros, hülfreich wie Jesum, der Christos, der wohl zu salbig ichgottschmierte, u es we/h!!
- AUCH WOHLWOLLENDE Außerirdische SIND NICHT (eigen)schicksalslos!!!!! DAS wird schon bei dem erdeglücklosen Wesen Jesus Christus TOTAL vernachlässigt! DU KANNST DIR KEIN WESEN ohne seine Anderbverbundenheiten, die sagenhafte Verwachsungen vollkommen außert seiner eigenen Auchnurirgendwireichweite sein können, imaginieren und überlegn, EGAL WIE DER echt lieb sein will! DANN werden so eines Wesens ANDERE Bande schlagend, und der an Metlemotionalfelder Angedockte hat ein Hirn und sein Wollen gekippt, und ist nur mehr Werkzeug für Irrstes. UND DANACH, wenn der aus seinem Rauschzustand auftaucht, WEILL ER WIEDER GEMOCHT WERDEN!!! Weil er ist ja, oder sie, lieb. SO SPIELMA NICHT. Ein Wesen wird raumbetrachtet, und all seine Bindungen mit. DANN erst.,. kann man feststellen, ja der oder die oder das VERMAG ÜBERHAUPT freundlich durch und durch sich zu tragen! WAHR ist äußerst selten, was du selbst von dir grade denkst. NICHTS IST SO! Wir sind eingewachsen, eingebunden, angebandelt über dritte hinaus.. also IN SICH hat man schon den gesamten Dschungel. Wenn man da nur mit einem lachhaften Buberlego dann herumtramperlt.. dann hamma net nur sowas…
-
- womit nebenbei auch belegt ist.. Menschenkörper können lange schon völlig abusiv ausgebildet und gewohnt werden, VON SAGENHAFT erdeunehrenden Krüppelwesen, echt ohne Werte außer ein Denkgbilde bedienen. Also wir Menschen haben i der Tat JEGLICHE ART von Idolatrie/Götzenanbetung wird in der Regel nur 3D-verstanden, das IST es aber nicht, denn es ist ein Mitprojizieren, also Wesenskräfeströmen AUF ein gegebenes Gebilde hin, DAS von der Seite seiner „Schöpfer“, Bastler, BetReiber.. abgesahnt wird_______wir sind dann deren Sonnenenergie, vorverdaut. statt daß die ihr echtes Raumschicksal erleben..//es ist eine Umgekehrtschwangerschaft, und diese NÄHREN ist leider Gottes auch der Kick für uns.. jemand BRAUCHT unsere Liebe, die wir, denkerstickt in unseren Hüllen, schon gar nimmer wissen, wo wir sie im Allgemeinverwachsenen noch langen sollen. UNSERE FEHLSCHWELLE ist das leichte, gute geo- und allausmetrieren, AUS unseren Hüllen, und Weitschwingenden Raum immer wieder einziehen in user Wesensfeld gut und gerne, zu weiteren Nähekleinung, die sich dann in Empfindungen und Wärme umsetzt. Man muß das verstehen, ud labt gut. Besonders wenn man ein paar um sich hat, die echtes Wesenskörpergruppenhandwerk ebenfalls halbwegs verstehen: DANN ERST kann Herz wirklich wahr raumgärtnern. Tja… der Tellerrand, nicht wahr? Der ist im Hirnauge ja nur <<<.//// mit sofortiger Wirkung bis das voll durch ist IN UNS!!!! – da brauchma a Weil, weil wir sind sagenhaft konditionierungseingetunkt… verzichten. UND WIDER WERTE KLAR IN UNS SCHWINGEND TRAGEN, hoclebendig, echte, edle, die uns auch glücklich machen!!
Thesaurus
idolatrare
v. intr. e tr. [der. di idolatra, idolatria] (come intr., aus. avere). – 1. Venerare gli idoli, fare atto da idolatra. 2. estens. Amare svisceratamente, attribuire a una persona un culto e un’adorazione quasi divini (in questi sign., è soltanto trans.): un figlio idolatrato dalla madre; attori cinematografici idolatrati dalle folle; cortigiani che idolatrano il loro principe; anche con riferimento a cose: i. il denaro; idolatrava insieme e piangeva la sua bellezza (Manzoni).
- ich brauche, als selbst Wesen, niemanden zu beleidigen oder klassifizieren, wenn ich einfach mit anderen Wesen auch feststelle: eine Wesen ist nicht Hierraum-geeignet. Solche Dinge sind objektivierbar. Also Aussage des Wir an ein Ich oder eine Gruppe: NICHT RAUMECHT. Kurz, aber nicht lange raumtragbar, wäre ein weiterer RAUM-Aussage DURCH DESSEN FRÜCHTE, die Wesen, als Wir – Inhalt. Raum zu teilen bedingt in einander fügbare Wertebewegung. Daß Bananenstauden nicht in Grönland gedeihen, ist einfach so. Sie gedeihen in anderen Klimazonen. ALSO WESEN haben eine Raumentstehung, und draus ihre Biotop. UND DAS FESTZUSTELLEN VON „außen“, hilft auch jenen, wieder in ihren Lebenszyklus zurück. DAS GILT RESTLOS! Es ist aus dem Reich da wahr-en-den-den Gegebenheiten, die man zur Kenntnis nimmt, oder sich dagegen aufreibt, und andere miteintaucht. WAS NICHT ZU GESTATTEN jemand oder etwas gezwungen werden kann. Ich kann das ablehnen, in solche Hirnrissigengruppen mithineingezogen zu werden!! Ich habe meine volle – und du auch – Wesensgesamtehre. UND DIE ENTSPRECHENDEN Werkzeuge als-in meinem eigenen Wesensgesaqmtraum. Also mich fortzeln zu lassen, ist MITNICHTEN mein Schicksal, das mir jeder Arsch scheißebackservieren kann. Mitnichten.. sehr sehr sehr mitnichten.. hammas? Guuuut.
- Harte Leister sind niemals Umsichdrescher. Gerade daraus aber ergibt es sich, daß du dich mit ihnen nicht blöd spielst. Denn während du dich da aufführst, ist ihr Gesamtwesensraum schon lange lauschend. Und Meister vom Schlag lassen mit einem erstehen, was raumwahr wieder fügt. Es geht ihnen immer darum, bei Raummißbrauch. Raumwahrung ist ihre Natur, und sie bejahen das und bejahrend es, werden sie darin sehr gut. Jene hegen auch völlig anderes „Reden“ untereinander. Das kann jenseits aller Worte im Direktsein geschehen, da spielen. manche Stückln, die man wie purste Kunst genießt, wenn man sie leise mitbekommt, zufällig. Jene beherrschen auch die Meisterlichkeit des Mitteilens, ohne es durch eigene Bewußtheit gehen zu haben, was es vollkommen unauffindbar macht, DAS ABER natürlich!! Das macht auch all diese Stierlwesen so deppert. Die sind einfach.. naja Kadaverln halt, für’S Sterben zu patscherte, und ihrem Krepieren noch nicht überlassen, also ausgeeint, in ihren eigenen Schwingungsweltraum. DANN schießt ihre welt als Ball endlich die in ihr Schißsal. Dafür haben die ihre „Leben“ aufgewandt, die Egoonaneure mit Urfeldandockung. DAS IST DER FEHLE WEG IN GRÖSZE. Mehr ist dazu wahr nicht zu sagen. Tja..
- Die Grundidee, ICH GEHE WO REIN, und wenn ich grausam genug bin, gehört mir dann alles.. IST SAUDEPPERT BANALPLUMPBLUNZN. JEDES Lebewesen lernt sich in den Raum und seine Wesen, demütig und glücklich, sein gesamtes Imraumleben lang ein.. tieft, weitet.. WIRD RAUMNATUR MIT. ALSO ALLE EROBERERHIRNE.. sind einfach Hirntrampel, und fühllos, also Rennkadaver. DENN UNS ist erst als Leiche „egal“ — obwohl es die Leichenschändung gibt. EINGROOM UND ZUASCHEISSN, so sagte man mir im Laufe einer Schilderung baktrischer Stilelemente..
- UND FÜHLLOSE haben keine übergeordnete, also Raumfügekraft, da keine Raumsinne. Sie berbringen ihre Glückfreikeuchleben als Beuteschläger, predatori, was sie in Menschenimitatgestalt dann zu Weghortern krankster Dumpfheit zum Beispiel „wachsen“ läßt, denn außer ihr Mono immer aufgedunsener dahinzugermdapfln HABEN DIE KEINE MEHRUNGSWEISE.. diese haben keine Mehrungsweise, weil IHRE SCHOTTERTEN Wesensgesaqmtraumkaxn, das gar nicht mehr hergeben, da sie ihre eigenen Wesensräume ja vollst abfahren über unabsehbare Generationen, IN DENEN SIE IMMER NUR NOCH TUMBER TAUBE „Danachkommer generieren WOLLEN!
- ALLES FLIEßT, das heißt, solange du die STILLRAUMANKERUNG verspeilt hast, spiralrodelst du im Höchttempo in der – DEINER und damit einer… – DEGENERATIBEN SPieale.. also du ENTDIMENSIONST IMMER NOCH TIEFER, du wirst völlig haltlos, vollkommen zusammenhangsherstellungsunfähig, ‚UNDWILLIG daraus auch, und das ist genau, wie wir diese Wesensreste gerade sehen, und wohl endlich uns entschließen werden, die VÖLLIG, bis in alle Höhlentiefen, wo sie sich verkriechen, im Lebewesen Erde und hier ihre unaushaltbar primitivierende Schwingung ausstrahlen, in die Erde, die sich da „nur ankotzen kann“, sowas in ihren Geweben tragen zu sollen!!!!!!!!!!!!!!!!!! __________ ja, also das ist EntweihnachtsALE-abfischen. Während unsere jungen Mitmenschen Kinder bekommen, HABEN WIR DIESE MENSCHENSCHÄNDENDEN RASSEN, ohne Erdeehre, wirklich zu entfernen, und in die Quelle zurückzulenken, DENN AUS DENEN WIRD NIE MEHR UND NIRGENDWO, ECHTES RAUMDIENEN, das grundlegende Wesen aller Wesen.. daß sie den Raum als Glück im Herzen tragen, immer.
- WER EINEN RAUM NICHT liebt, ist dem Raum nicht zuzumuten. So einfach.
- Woraus ebenfalls folgt: ich, DAS WESEN SELBST, gebe mir meinen Raumechtmitwert. Renn ich im Lebewesen hassend und schändend meine Schmierwege… dann darf man mich gelassen entfernen.
- Ich würde ebenso für alle Hirnverbrutzelten MACHTRASSEN echt einen Behindertenkindergartenminikosmos erschaffen. Die da rein, und manchmal nachsehen, ob sie einander nun schon alle umgebracht haben, da ALLE FÖRDERLICHEN WESEN ihnen als POSTER zwischeienander fehlen… wenn dan zwei Engel herausflattern, ist es auch gut. ABER DIE HEBEN SICH MIT IHRESGLEICHEN auf diesem lachhaften Niveau voller Lächerlichkeit jedes Denkens ja auch, ZU STELLEN. Durch diese hohle Gasse, die wir zu einer Welt ihnen runden, haben sie zu gehen. Was dann bleibt, hat irgendetwas gelernt. DANN erst hat Sinn, mit völlig sich abgehackt von allem Freundlichen, sich habenden Rassen und Wesen wieder kurz ein Gespräch zu führen. Die lernen nur so. Und in einem Kosmos DES LERNENS hat man mitzumachen, oder den Dienst also das Leben hier, zu quittieren.
- Ob solche dann anderswo NOCH einem Spielplatz kriegen, keine Ahnung. ABER NICHT WIR GANZ ANDERS WALLENDEN haben DENEN laufend das FIMO zu liefern, für ihre drei Lüsteleilunterlnguggis. nEIn!
- Wer nur quälen will, gehört mit ebensolchen zusammen, gut und gediegen abisoliert. WAS AUCH BEI TÖTUNG geschieht, denn ich denke nicht, daß Hinrichtungen so erfolgen, daß man echt klarhat, wo Wesensreste DANN weitergehen.. da wäre etwas pingeliger zu sein, sonst hamma den Scheiß FÜR ALLE UNSERE MITWESEN!, gleich noch einmal. Tja..‘
- Mit WAS TAUGST DU FÜR MICH________blitzt bei mir schon eine Jesusesel ab, der erst in Fahrt kommt, wenn er mein Hirn auf Erbsünderin sum heimgedreht hat. Also gollum dich selwa!
- Es entzieht sich meiner Kenntnis, ob anderer starke Raumwesen, also Lauschendlebende am liebsten, ebenfalls in ihr Lauschendstehen Herz nur sehr vorsichtig miteinströmen. Denn das ist dann starkes Lieben, und so etwas muß die under andere erst auch stehen können und wollen. Also Tiefelange Schwingungen, Ruhe, muß hier als Portal gekannt und auch geliebt als Schwellenwallen, sein. Welchen Wandel man zu vollziehen wünscht, um tiefer, und privater zu werden, DAS ist eigentlich unbedacht.. oder unerwartet wesentlich. Denn hier kommt zu einer verbindlichen Grundlage, die etwas sehr allgemeinsa da einfach eigenes mit allem insgesamt ist, nun Baut um Bau in Fug und Maß, sehr ähnlich dem, ob wir uns, ein Bauwerk betretend, darin wohlfühlen, weiten, den Raumklang gerne aufnehmen.. oder still alle Feinkörper gegenspannen, denn was da lagert, ist unannehmbar oder un_angenehm. Wohingegen aus dem Herzen zieht man Buntheit, Perlendes Liedjubel und mehr.. lachend hoch.. und der Raum wird Fest. UND auch das und die Anderwesen, auch eine Familie zum Beispiel, oder eine Gruppe Freunde..erleben auf gehobenem Lebensdichteniveau. Wir alle kennen Feststimmungen. Oder ausgelassenheit, Beschwingtheit, Schöpferwinnigkeit und Denkjubel halsbrecherisch geistesblitzgewittert. Tja, das.
- Fakt ist, alles diese Stimmungen kann man nur betreten und in sich schwingend belassen/halten, wenn man vollkommen frei zu lassen liebt, und sich an anderer Freuen zu freuen vermag. Also Egoten.. gibt es hier nicht, die sind da lange davor schon irgendwo versteinert oder topfenvertrocknet. Hier bewegt man sich wirklich, und auch einander, im Eros der Wertschätzung.
- Es ist schön, daß es, und eigentlich eine Menge Reiche gibt, Bereiche, wo man NIEMALS durch Irrtum hinkommen könnte, da man ein Willemeister bereits sein muß __das kann man als Butzerl schon mitbringen.. ___um sich in solchen unvermittelt widerzufinden. ALSO SEHR SEHR VIELES wird nicht dauerbekräht, ABER ES IST DAS RIHIGE WAHRE, in seiner hochscöpferischen Vielzahlvielfalt. Wandelbarkeit UND Ruhe, wie ein Wald in den Jahreszeiten der Jahrtausende, solche Reiche finden dich.. umliegen sich, und du bist ihnen Freude. Und entlassen wirst du ewiggut.
- LEIDERLEIDER IST ES SO: ich kann nichts daran ändern, wiewohl ich meine Leben – also diversester Feinkörper auch — voll reingebrettlt habe: wo ich nicht mehr auschwillens bin, da werde ich zum Mörder, wenn man da nicht aus mir rausgeht. Ich werde da zuerst selbst elend, und dann sterben unwahr von anderen geklammerte Bande, DIE SIE NUR MEHR SAUGEN, ohne aber sich selbst darein wahrzuwachsen / es muß echtes Kernströmengeben sein, wo auf der anderen Seite ein Herz schlägt… ALSO HALBWAHR macht mein Gesamtwesen zunehmend giftig, einfach darum, weil es zuerst versucht, diese Reuterierenden wegzustecken, sich ihnen gutzuhalten, und wenn dann doch der Gegenstrom retourfetzt, dann lallt das Anderum, das nicht sein Eigenes hat stehen wollen, und nur mehr seine EmotionalEIGENWELTEN schön ausgepolstert hat haben wollen. Ich bin nicht die Schwangerschaft, also die mit Erwachsenen, was auch einfach Geborene /bereits gebUR.tete.. müssen eigenes Wurzeln und Raumtragen ausbilden, DENN DAS IST vor jeder anderen Beziehung: IHRE WESENSLEBENSAUFGABE, welche sie selbst anstreben, das ist das Göttliche, UNABHÄNGIG UND VIEL TIEFER, als egal welche Mitanderenlebensauffaltung. Das hat jedes Wesen SELBST zu respektieren. UND NUR WIE DIESE ACHSE GEARBEITET WIRD, ist dann auch die mögliche „Maximalqualität“ egal welcher einzugehenden Bindungen,. bist du hier schludrig, wirst du IMMER deine Bande ab irgendwann auch schludern.. und dann kraxn, und den anderen krxan machen, DA DU AUCH NICHT SAUBER UNGESTALTEST, also löst, wo deine Emotionen nur hupfen wollen, anhupfen, nicht aber GEGENGESTANDEN WAHRWALLEN!/// sind, Schwangergehende. Ich habe es total versucht, so KANN ICH NICHT. Ich habe endlos lange gebraucht, das zu verstehen, bin durch alle Rechtfertigungsmodelle der Vhhh🌱Erkindenden gegangen, haben sie mitgetragen, bis ich brach,,, zwei Brüche grollen und hallen bis heute in mir vertäubend nach.. ja. Ich.. kann da leider nicht dienen.
- ES IST ALSO ZU VERSTEHEN, daß wir WAHR RAUMUMGEBEND EINANDER SIND. Also hier nur SCHARNIERLTOLERANZ ZU POLITIKGENDERKNÖDELDRUKKN <<<<<<<<. ist echt lullu, gemessen am echten Naturdingestand. Das nur nebenbei <. Wenn ein Mann natürlich Stöckelschuhe tragen lernen will, ist er lediglich an den Hof des guten Alten Sonnenludwigs zurücksehnsüchtend, vielleicht… ein Leben, als die Pracht noch im farbigsamtigbrokatenen des Mannes lag.. und das Weibliche ihn umlag, wo immer er zu nippen wünschte <<<. WEM DES NEED FAD WIRD, bitte! Womit andersherum gesagt sein möchte: LANGEWEILE wird durch Zeremonialität nur geringfügig gemindert.. ZEIT ist ein bestialisch Hochlebendiges, und beginnt zu modern und plumbum putridum-dampfen, wenn Verwachsungen immermehr zu Schliefgängen nur umgebaut werden. ZAIT UND RAUM SIND DIE unwidersprechbaren – pene la degenerazione in caduta libera! VERAMENTE LIBERA, da fallst kosmisch, Universumsschluchten, gell.., net auf’n Bodn! —- DICHWERDEESSENZ – und du darfst dich Wesen nennen —- ff
- Es ist gut und natürlich, in ACHTEN zu leben, also in Schlaufen, welche immer wieder ALLE natürlichen Eigenstadien durchlaufen, DAS aber geschieht zunehmend innerlich.. WER sich da reuteriert, geht den FEHLEN .. auch b-Ziehungs___WEG! ERST DEIN T’Od empfängt dann dein gereiftes Lebensgebilde, welches dann wider Grund und Vorstoff frischen Werdekeimen – was du selbst auch unternehmen annst – WIRd. wiren, also er wirt—> wir.d WEM DEUTSCH ZU WENIG MYSTERIENSPRACHE IST, der ist wohl zu klein für <<. Mü, für St., für E und e, und Raidho und Isa und Naudhiz, von HAGALAZ ganz zu schweigen… dafür bist dann net amal albtraum-raumfähig <<<<;;
- SCHICKSAL kann ich also mit. ziemlicher Werkstauglichkeit einfach den RAUM NENNEN, den du um dich trägst, und den du selbst zu großen Teilen gar nicht weißt oder kennst, WENN DU DARIN nicht lauschend immer wieder auch und aufräumend, gehst. WENN DIR ALSO DIE EIGENWAHRNEHMUNG VÖLLIG FEHLT, oder du diese BLÖDSINNIGKEIT DER SERVICE TO SELF KRAXN IMITIERST, also dich so DENKST, was dein gewaltiges Feld mit laufenden TOTALCRASHES eben dann da durchzwängen wird.. naja.. dann bist du eine TReibmine für alle sich von dir berühren Lassenden auch. IST JA KLAR! RAUM IST RAUM UND STRUKTUREN, und Felder sind Felder! Und wie du das eine laufend in das andere umströnst, DAS GENAU MACHT DICH AUS! ALSO DIESES GANZE DRAKOREPTOGRAYANUNAKIVRILSONSTWASauch Christosklumpert, diese ganzen Bocksbeuteldepperln…. DAS MACHT DEIN GANZ ANDERS HOCHFÜHLIGES GEFÄHRT, aso deine GEamtwesensraum HOCHGEFÄHRLICH, wenn du dir diese Haltungen – DAS HÄSSLICHE ENTLEIN ist davon die NETTDAS SAGEN VARIANTE!!! also noch das Schulstück…. wo finden noch Freude ist, WAS ES ABER NICHT MEHR IST, wenn du raumzeitdurchströmt hiergroß schon IMMER NOCH DICH NICHT WAHR raumströmeträgst als EIGENWURZELNDES ERDEWESEN! Dann bist du wie ein riesiger Baum der dauernd ohne Timerruf fällt, und auf was du drauffällst, das ist dann heftig zermerschert, da das NICHT einedimensiondimensional sondern du alldimensiohal-fallgeschiehst, als da reibt man sich mehr als Herz und Buckel, wenn man so ein Fehlverakertgroßgewächs draufgekannlt krieg, oder noch wilder, durch den eigenen voll gehöffneten Herzraum abstürzen hat, mit all dem Dreck vo Fehlgelebten, da so ein Wesen an seine äußersten Wesenräner natürlich verbannt.. UND DU HAST DAS ALLES DURCH DICH ERDEND also durch dein Herz all das in die Erde fahren. Da keuchst, wennst‘ überhaupt noch atmest. Wort brauche uch darauf keines geben, denn kann ich es schreiben, muß ich es erlebt haben.. sonst schrübe ich den heutigen Einkaufszettel. Was ich net brauch.. morgen brauch ich demeter Rohmilch für meine Kefirknollen und Waldlaub. Für meine Regenwürmer. Alles gut.
-
ohne unsere dauernde Sexualisierung /andocken, absaufen unserer Aus🎻der🌷erde🌱ver🗝wurzel❣️ungs❄️kraftströmung🦌// können sich diese Fühlloswesen nicht in dieser Fühlwesenerde halten? Naja.. das ist ja ein guter Ansatzpunkt für uns Menschen….. KREATIVITÄT LOS“`! Und dann können sie bald auch hier endlich wieder nicht eindringen = „DNA_SPENDEN“!!! : DER SCHEISZ geht nämich GANZ anders, denn jedes Wesen kann sich in einen Erdekörper hereinzukleiden bitten! UND DANN SIND DAS AUS WURSCHTDIMENSIONEN ABER ERDEPASSENDE, da die anderen nicht den ECHTEN DIE ERDE BETRETEN GEB’URtweg eben schaffen. UND DANN HABEN DIE DINGE AUCH WIDER NATÜRLICHES REIFEN UND WAHREN ABLAUF, wunderschönen! SO. Punkt!
- wir haben INNENZUHANDELN, denn wir sind gewaltige Räume— und net depperte AVATARE UND ALL DIESES SCHMONZESVOKABULAR, das über Erdebord zu kippen ist …. PAEDOPHILIE— kannst damit was bewirken????? EIN TOTALLÜGENWORT! KIRCHENPRIVILEGIEN — eine Depperlgaberl statt einer Mistgabel! KLERUSPRIVILEGIEN- DAS schlüsselt es wahr auf, denn KIRCHE ist der das Leben als heilig herztragende Mensch!!!! Also WORT hat den Ort, das ist die Spitze der Waffe, WAS KEINE MESSER IN EINEM schönen Festessen oder auch privatem Essenzerteilen je wäre.
- WENN SICH DER RAUM MIESZÜCHTLNAUFQUILLT, dann werden eben gute Dinge zu werkenden, dann wird statt im Raum gelebt, der Raum aufgeräumt. MIT DENSELBEN DINGEN. So einfach..
- Ernst, nimm und trage, mit mir diesen Dreck zutage. WENN ICH DEINE GESCHLCHTSLICHE HERZHANDLUNG ENTEHRE, dann habe ich dich Entehrtes als Werkezug für mich innenGESCHLECHTSLOSES ENERGIESAUGWESEN, das NICHTS zurückzugeben vorhat oder auszutauschen, DA ES DAS GAR NICHT KANN. ALSO DIE REUTERIERUNG, das sich an etwas saugend festzumachen, ANSTATT DEN RAUM ZU STEHEN, mit tiefneden GLÜCKSMOMENTEN, welche in wviele ebenen string of essences zusammenlegungs-AUSSCHWINGEN, also RAUMLEUCHTEN HEREINZIEHEN, und glückliche Nachkommen auch.. DAS WIRD HIER GEBROCHEN, von MIESESTEN PRIMITIVSTRAZEN, denen das Hanwerk so zu legen, ist, daß ihnen ihre PARASITEN – „service to self“-Ohrenäquivalten so abschlackern, daß sie VOR IHRE GOTTHEITEN TRETEN, und mit denen gemeinsam einander resterwürgen. Damenamen.. was immer heißt: sich die Ärmel aufkrempeln!
- —
- was du mit allen tust, also dein Wesensstrukturenundkräfteundfelder hineinströmst, DARAN wirst du nicht deine Einzigartigkeit als GEGENPOL festmachen können, also deine Individualität: DEINE INDIVIDUALITÄT braucht unterschiedliche Räume, völlig von einander im Normalleben auch getrennte Feinstrukturen und „Körper-Teile“, die du nach Jahreszeit.. also deinem Reifen entsprechend, teilst hier ja, dort nicht.. damit IN DIR das Weltenströmen ebenfalls nicht nur Vukangebiete und Überschwemmungszonen.. „gebiert“. ALSO DU HAST SEHR WOHL AUS DEM MEER DER E-Motionen, also des einfach Herumgewimmles, ZU WURZELN – Diichwesensstrukturbau und zu BAUEN/deinen Gesamtwesesnsraum hier auch in Duraum, der in Familien Wirraum ist, der sich ebenfalls Räzume- und Gärtenentwickelt… zu gest’alten, also zu dichten zu BEINHALTENDEM WAHR. _______welches, als Wahr auch durchgängig ist, SO aber in anderer Weise, also auch heumend, schützend und ORTSENTWICKELND, IN DER ERDELANDSCHAFT, welche dieses Großwesen dir und deinem Lebenskreis gestattet. bietet, anvertraut.
Was ist der vollendete Raumton wirklich!
Ich kann da, in aller Bescheidenheit, nur est einmal einige Skizzen zu entwerfen versuchen: ALSO WAS ALLES hat der eigene Wesensgesamtraum zu leisten, UM IN EINEM RAUM, für uns jetzt der naturraum Erde und alle Wesensmiträume, durch den eigenen Wesensraum (förderlich ggf) strömen UND IM EIGENEN Kosmosgebilde erklingen überdies, also echt whr!, kann.
Wie geht Menschsein praktisch?
So simpel ist die Fragestellung.
Menschsein hier ganz vernünftig als Sein, was man ist, und das im Werdegeschehen, also beweglich-mitwebend, einwehend, lösend verlassend auch.. also das gesamte Raumkon zerteIN EINEM-Geschehensgedeihen.
Wie machtma das?
Und was sind verHELTen(d)sfehler, die wir bereits abgklären konnten, als reegelmäßig echt ungünstig. Sollte man somit lassen, denn da LIEGT dann sicherlich ohnehin schon ein heftiges Damitresonantschwerwaberfeld gierend umdaum, das nur in sich hineinzeiehen will, zu seiner eigenen b-Leben-DING ung… Mentalemotionaunsmehrwaberfelder sind IMMER bewußtseins, reflexions, gewahrungs in unserem Sinne—unbegabt. Die saugen ainfach ihr Leben, URFELDGLEICH eben. DARAUs soll ja dann Sichdurchformendes sich, stetig getragen, entwickeln. DAS ist die 1 Jetztspeisung, aber wirklich nur 1, und ein jetztnabenichtmehrdirektfühlige überdies.. also sowas driftet gegen den Werderand ins Nichtsein in der anderen Art, also als Wiederzer/nach zerr!//-Fall.
ordunque..
:
______________________
Es ist du und Raum eins. Es ist die einige Art, die ich kenne, mit dem Raum, der mit mir handelt, zu handeln. Ich LIEBE es!
Es ist völlig natürlich,
es achtet zutiefst des anderen Fühlen und Empfinden, was es zu einem herrlich reichen GEschehen allemal macht,
da Lauschen hier auch eine vollendete Handlung ist, gehört hierher auch die Pracht, wenn ein ruhiges Raumwesen, das kann ja nicht nur ein altern Baum sein, dich einlädt, dich und sich lauschend zu stellen, weich.