es ist sehr schwierig, nicht wahr, mit Fühlkraft zu beeindrucken

30.10.2022

zu beeindrucken oder vielmehr über diese wesensgesamtwahr sich bewegtlassend zu begegnen.. wobei das „Gegen“, also das Andergebilde – Wesen – Raumwesenkörperteil – Naturwesen – Raumfremderschattensehnfelder – starke Werdegebilde oder ganz stillmüüde Entwerdestrukturen wieder schon…. – räumlich wahr es, ich und Raum: zu begegnungsbespiel(t)fühlerleben, wahr weich, weich war; wie auch gewaltigste Kräfte schön sind.
einfach mal einen vorbeihuschenden Gedankenschatten.. groß machen <.

 

___wenn ich mich so umsehe,

 

gibt es unterschiedlich fühlfarbeneingemischte, jedoch immer Wissensgebilde-Gruppen

 

in den Sexgepflogenheiten dreht sich das umgekehrt proportional um.

Und der Wankelmotor ist es eigentlich.

 

_________nur.. was gibt es darüberhinaus?

 

 

 

 

 

Wenn ich ebenso weich dualitätsgängig mich bewege, wie erlebe ich dann? ____welche Gebilde werden mir dann schlagartig ebenfalls wahr und da und raummitgedeihend?

 

Das Spiel des Lebens, das Raumspiel Leben.. was könnte es sein? Durch das warme menschliche Gefäß geliebt, ebenso wie mit allen anderen Wesensraumanteilen plus.. was ist es an ihm, also an sich??

 

Ich möchte es so fühldenkangehen: welche Gewahrungs- also Bezugsgebilde, das sind nur über EmpFindungen vielleicht „Punkte“, sind mir inzwischen aufgefallen und erinnerlich, die meinen Wesensraum ansprechen, wie tun sie das?, und welche Raumfüjöteilungs“gespräche“ entspinnen sich da, also „wie spreche ich+(?) <<;“ darauf an, damit mit, dagegen gegen.. und, DAS IST KIRRE WESENTLICH /vor allem für Weiteres, meine Eigenes ebenso wie für allfällig weiteres GemeinSame-s//wie schwingen Berührtheiten wieder aus? Entsteht Drittes, also Eigenelebendiges, wird es vom einen so und vom anderen ganz anders gebilodeweitergehegt, bis es – neuerlich einander treffend, begegnend, auch nur aneinander denkend — völlig unmöglich nochmals irgendwie zusammenpassen können würde. Indem es sich wieder halbentflocht , ist es also Gegenbollwerk geworden, oft: nun dauermitzuschleppendes, oder wie ein Schachtelteufel den ganzen Menschen unter sich pferchend, kaum wird dieser Punkt berührt.. eine Verhilflosigung ist dann da passiert. Schade… auch Schaden: also stark zu bearbeiten in sich, zu arbeiten ins Ich, UND DANN ist sehr viel geklart, gelernt, und FREIES grade, das davor.. sehr verwachsen schmerzte, aber einem selbst undurchdringlich war. Oder aus Schönheit ist einfach Häßlichkeit entstanden, vielleicht auch nur aus Reibung zweier an sich schöner Gebilde, aber in untereinander dissonantem Klang.

 

.

 

 

.

 

 

 

.

 

 

_knapp: wie kann man das eigene Fühlfeld, in den eigenen Gesamtwesensraum und all dessen freies Mitallemschwingendwebeschweben erdewurzeln UND in eigener Eigenart freien, um wesenseigenwahr zu begegnen, mit ebensolchen, ohne durch die danernden Teilinkarnationshupffelder dauerberblödt ödezuendenendenenden.. wie der Endgeber = Bewältigungs AWA AWA Tahr – also blöd und öd wie Jesus Christus, all diese hierhereinwesen, die sich nicht in die Erde WAHR einzustimmen der Mühe unterziehen und daher hier zu dauerquasselnden Blödwissern verkommen, damit sie dann avatardaheim allen anderen erzählen, WIE GUT SE in der ERde alle DORTDEPPEN gerettet und erlöst haben.

 

Gott und ich also, wünschen uns wieder Natur, wahr geschehensgebärenden seinen Wesen auch, Raum. Statt all dieser Deppenbefummelungen von NIEMALS NACH RAUMWAHRHEIT, sondern nur nach PROJEKTIONE = EJAKULATION IHRER Wesensweltenkinofilme in NOCHMEHRRAUM – vollaustünchen – SuchendenENDEENDENENDEN. die davon hirnorgasmusleben, alles andere zu bepickerln, MEINEND, dann sei alles IHR PATENTRh, in echt.

 

Also wie wahrt man den eigenen Naturmitraum gegen all diese Versprechnungswesen, die da dauerinsintern laufendanupfen.. und IHRE WELTEN einen um die Ohren pfannen, sodaß man das eigene Fühlfeld gar nimmer „ichSt.“. WIE ALSO ÜBERLÄSZT MAN VerWIRung, irrwirreNIEMALSwahrWIRE s’Ichs Elbzd.

 

Wie läßt man Marionetten und Puppen tanzen, ohne ihre Aufführungen zu stören, indem man deppert mitspielen will, oder ihnen nicht den Applaus vorübergzehend schenkt, den sie von allem, was sie als Kulisse gewahren, sich eben wünschen.

 

Weiter freier Raum WAHR, statt sofort vollzusutten mit lauter Verwirrungsausgeiferwolken. Da, da!!!! dada ist die Hölle ja auch! MOMENT, die geiferst du aus dir. Und hier wünschen wir .. wahr. Statt deiner dauerüberkochenden (es) WAR-Stinkesuppe.

 

wahr hier da nun

 

die simple Kunst, kunstlos fühlzuleben.. raumnatur-schön: w a h r….

 

_________________diedanurmehrweltentoben, denn sonst fühlen sie sich nicht… haben eine andere Gangart: ihre Gewamtwesensräume sind offenbar nicht raumempfindungsausgerüstet.

 

Meine aber ja.

Weltendauerballerern kann man also wohl Raum so entgegenstellen, daß sie diesen für Welten halten, welche ihnen nicht gefallen. Der eigene NICHTWUNSCH, dieser ist.. zu erzielen wolh… DUdlsack für DUsacklwesen..?

 

If I want to stay in a chant, I learn and behave differently

als wenn ich in ein Lied einsteigen, es tothutschen, und weiterwuseln will, la testa di cazzo da stra-pazzo di turno.

 

 

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________was ich meine, ist mir nicht ganz klar…._______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ich nehme also, UNENDLICH DANKBAR, das Gespräch dieser beiden Herren als Gerüst, um mich vielleicht daran hinzutasten____________________________________________________________________________________________________________________________was mir nicht so sehr wichtig, als schlicht tiefer wahr erscheint – das LAUSCHENDSTEHEN als Handlungsgrundlegendes___________________________________________________________________als all dieses AmEigenenEinemBeuwußtenHerummodeln…_______________________________________________________________________________________________________________OHNE, for God’s SAKE!!!!: darauf zu vergessen, daß ja Unmengen Halb- und Bruchwesen, auch solche als „Rasse“ – ohne Rasse hehe, also OHNE EIGENSCHICKSALSWOGEN MEHR NUR MEHR PARASITIEREND, also MITNICHTEN Wesen oder Rassen, da sie keine Rassigkeit mehr haben, nur mehr Sekundärschliefprimitivitätshabiti aufweisen.. und SO NOCH Versagerverklumpen/pumpen.. als NICHT AUS DEM RAUM, sondern nur aus Wesen – vorgekaute, vorverdaute E-NerGie-R-aufleckfähigfelderchen, IN ANDEREN STIERLER.. da hast ka Rasse mehr, ka Steigen, nichts. DA IMITIERST DU NOCH SCHICKSALSGÄNGIGE WESEN, bist aber entweder nur eine Darauskopie in DEREN EMOTIONALABWELTUNGSZONEN.. also du imiterst als Scheinwesen Schlechtgebilde, die von EChtwesen verworfen worden sind, als eben nicht geglückt und daher nicht in ihren Naturräumen wünschenswert.. oder du bist eine Teilinkarnation /um etwas besonders intensiv zu erleben, z.B.// -und WIE MINDERWESEN, also AUSDEM RAUM NICHT EIGENSCHÖPFUNGSFÄHIGE, nicht in einem Naturraum anpassungsfähige.. also jede GELSE gibt denen ihren Staub zu fressen, auch den Awa Awa awa-Tahren <<<.

ff

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________🥨____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ehlich und wahr.. also vollendet dankbar am Gerüst des Gespräches dieser beiden Männer.. entlang mein GenauAusDenkenMitEnt-Entflechten.. bis ich auf meine eigene Spur umsteigen kann. Dank!

 

  • Bewußt-sEIN; consciousness.. self-awareness; und vor allem: reden.
    • mit welchem UmmIchrAOHM betrete ich das sich auffaltende Begegnungsfeld? 
      • und welche Mitfelder setze ich gleich einmal voraus, ohne die ich gar nicht rede begegne für mich selbst „ich“ bin?

 

 

 

 

 

 

 

die da herannahen und einem alle Raumstrukturen verbiegen.. ich find‘ das langsam öde, und als HERRSEIN kannst du es dir klopapierrolleaufwickeln, also echt! BLÖD WIE DU, ich habe es ehrlich versucht, ich BIN auch blöd, aber leider SO DÄMLICH.. das wäre nicht einmal bei mir echt. Und ab nun HAST DU mit mir auch u leben, und nicht nur ich mit dir <<.

 

Dann willst du nicht?

Genau das hatte ich eigentlich lange schon.. als WUduNSCH, jetzt, wo ich mir darüber nachzudenken plötzlich erlaub’….🍂🍂🍂🍂🍃🍂

 

.

 

 

 

______________Sammlung

KEUCHEND WESENTLICH IST MIR RUHIG: diese wunderschönen Grundgestalten.. der Fürst, der Diener, der Sichselbstenteignete, die Mutter, das Mädchen…

ich brauche dafür keine PROJEKTION – immer werfen auf lateinisch, gell iacere – FLÄCHE. Ich bedarf keiner Flächen. Ich fühle im Raum, der etwas ist, seine MitTeile, und ich tue das hingebungsvoll gerne, es bereitet mir tiefe Freude. Also du bist mit meinem Einverständnis, einmal der Fürst – ob mein Fürst, das schauen wir uns an, aus beiden Richtungen <<. ____ – dann das voll herzzuumfangende Kind, das darin spielend wird (Kinder sind wunderbare Herzfeldbespielende, und LIEBEN es, sich das zu lehren..) und wir lassen sie das tun, und entdecken in ihrem Unsentdecken so feinnahe uns selbst tiefer oder frisch oder und…. ________ff

 

 

________

welches Gewahrwerden ergibt mir NICHT ZWINGENDES WAHR-Nehmen??

 

also wenn ich nicht alles durch meine EINE MASKE wahrdrücke, die ich meine zu habe, ODER N DER TAT nur habe, sagenhaft primitv??

 

____

 

an welchen Weltenmodellen ist gut zu wachsen, und welche sollte man blank verweigern mitzuwachsen? Wessen Krieterien dürfen da gelten, und wie weit die meinen? Wozu bin ich verpflichtet und zu was bin ich NICHT verpflichtbar und deppert, wenn ich mir das einreden lasse oder EINIMPFEN?

 

 

___ WELCHE KRITERIEN MUSZ EIN RAUM ODER WESEN ODER ZWISCHENDING ÜBERHAUPT ERFÜLLEN, damit ich darin überhauopt mich auffalten kann?

SOLL ich mich in reinst parasitierende Verhältnisse auch eingeben, oder nicht?

 

Geschieht auch mir, genau das an anderer Lebensraumtragen zu werden oder sein?????????????????????

 

 

 

_____

 

 

_________________darf man Invasoren invadieren? Darf man Christus GOTT lehren?

 

Ich sage ja!​​​​​​​

Denn Bluzer lassen sich prinzipiell nichts sagen, so aber geht es nicht Punkt.

 

___________________________🍀🙃🥒🌷

 

 

 

 

 

 

_________wie geschieht eigentlich Begegnen feingebilde-mechanisch? Welche Räume sind da, welche werden geöffnet, welche bitte ich DEN ANDEREN, mit NICHt zu öffnen.. welche Sekundär- und Tertiärräume entstehen…

ich will das weich überlegen, einen Hauch kristalliner, als ich es schlicht (er=lebe..

Fragen stelle ich nicht an das, mein DENKEN!.. sondern ich stelle diese Fragen meinem Fühlspielempfinden.. es soll mir fühlerzählen, wie ES FÜHLT.. inetwa: ES sinnt nach, und ich fühllausche diesem Fühlfürmichspiel meines Fühlens, das so freunlich ist, sich kurz meinen Lauschfragen zu widmen, auch. So eine Art Nachsinnen.

 

________________📯📯🎄🦌‼️

UND VOR ALLEM WESENTLICH:

was ist der Unterschied, ob ich in meinem eigenen Raumumgeben handle, oder mich daraus herausziehen lasse, in andere fazaahn, oder DANN UNMITTELBAR meine Gewamtraum schlagendmache, wenn ich emp-FINDE, die Sache geht echt zu weit weg, von meiner Eigennatur und dem, was ich insgesamt befürworten kann als Geschehensentstehen, entweder im Raum, oder an sich, FÜR andere und oder für mich.

Vermutlich wahr: bis dato habe ich meinen eher leichtgängigen Gesamtraum darauf verwendet, mit-zusein. Abstürze, wenn ich „es“ nicht mehr halten konnte, waren dementsprechend grausam, tw. auch für Mitraumwesen und Lebensgebildegemeinsamauffaltungen.

Da es so nicht geht, kann ich meine Raumnatur nur insgesamt laufend ganzwahr tragen, denn sie zu verweigern habe ich sagenhaft versucht, das geht aber GAR nicht.

 

MEINE WAHR allerdings… ist UN-zumutbar.

 

es scheint extram langatmig zu sein, gleichzeitig zu ziemlich beweglich, und daraus entsteht, daß die langen Wellen niemanden interessieren. DAS wäre kein Problem! Ich und der Raum, wir genießen da sagenhaft ein Paralleleleben, also ein tieferes Raumwahr, das ja sonstniemanden zu kümmern braucht!!

 

ABER.. tja: diese Weite ist süß, wer sehr hüllen – also nahebetont, lebt und daher in der Regel dauergezwickt weit mehr ist, also nahesüß, weil ja alles vollgestopft ist mit dauernd nahgehalteten Fühlgebilden auch, die man nicht entlassen will, WAS ABER NICHT GEHT, ohne dann eben zugemüllt recht bald zu l – „eben“. ff

Und dann wollen sie die weiten Wellen genießen und kosten, verstehen diese aber nicht zu teilen, und so werden sie invadent, ohne das zu wollen oder merken, Also wollen tun sie es schon.. und wie sie daraus wider herausgehen, wissen sie auch icht, dann werden sie bizzlig auch noch, und dann haben wirich wider mal den Scheiß. Da wollte wer, was er nicht versteht, oder sie. DAS wollen die dann ommandieren ohne in ihnen entsprechende Gegenstücke zu haben, also sich damit auszukennen, wie man mit diesen anderen Raumdimensionen umgeht, EINWEISEN, also sich etwas sagen, LASSEN SIE SCHON GAR NICHT, weil da sind sie süchtlprallvoll ja.. es ist etwas schwierig. und langsam möchte ich, WIE ÜBLICH: das Nichtbverstehen anderer Wesen da endlich einmal verstehen! Denn DIE machen ihre Hausaufgaben IN MIR nicht. Das ist das Witzige: die haben ein kurzes Erkennen, daß das ich bin, diese Weite, Tiefe, Freidlichkeit und Fröhlichkeit auch und Herzkraft. Dann rennen sie da hinein, dann finden sie, wie man das i jeder Landschaft findet, Quellen, Gebirge, Höhlen, andere Welten und Wesen, finden das alles möägchenschön, vergessen aber, daß sie in einem WESEN zu Gast sind, also sich da nicht als Hausherr aufspielen können – „b-FEHLEN!“ – abgesehen von allen anderen Gründen, also daß ch MICH und jedes Wesen SICh vor allem, also den eigenen Lebensraum zu entwickeln, UND NICHT NUR in anderer Wesensraum auf EIGENERLEBNISSE TAUCHEGEHEN. Service-to-self tut schlicht das. UND über diese Schwelle kann man leicht geraten, wenn etwas unvermi9ttelt einfach schön ist, also von einem als das empfinden wird. Dann wird man zuerst weich und Kind: das ist schön! DANN aber hat man sich in die Strukturen wieder einzufinden auch, statt dann mit WAffENGEWALT UND HEEREN, lauter Marschmuskeln, und Mächtefummlern, die alle in MEINEM HIRNWINKwind johlend segeln, hirnloswilligwinnig…

 

ALSO DAS WEICH- und daraus wider WAHRSTRUKTUREN mitwerden… DA HAPERT’S! Echt! SO GEHT ES UNS ALLEN, denn begegnen ist lernen und zwar Lebendigräume in ebensolchen und das noch in vielen Raumströmungen.. ABER: Wie man sich verhält, wenn man aus kindweiche, oder einfach fühlfülle AUFTAUCHT (WIE GIGANTISCH ODER MINIMINI auch immer die sein mag, sie ist du ganz!) DA SCHEIDEN ECHT DIE HANDLUNGSWEISE DIE Geistigkeiten in Herden! ABER IN SOWAS VON INKOMPATIBELBEGEGNUNGSRASSEN!

 

Begegnungsprimitivität und DA NOCH Bewältigungsniedermachen.. das läßt dann die hirnlose Muskelhurenmassen entstehen, die EIN VOLLSACKHIRN ALLE EGOtanzen läßt… das ist: raumunwirtschaftlich, wie jeder Mißbrauch, der, je größer und verschlingender, desto göttlicher auch noch, sich masturbiert. BEGEGNEN .. da täuschen sich solche mit einfahren und schänden, als „POTENT“ hinweg. Sie sind Nullen, aufgedunsen, essenznahezunichts berEIz. Wer nur mehr ALLES NIEDERMACHT UND SICH daraus zum RAUMGOTT.

Alles ins eigene Hochherz zu hjeben ist etws anders, also in alles zu impfen und pissen, UND DARAUF den ICHBIN zu dauerscheißen.

 

Wir sehen also, wie ich meine ACHSE verwende, ob ich die hinunterpreßonaniere.. DANN GEHT DA AUCH – testa di cazzo — mein hirn und Denken und mein „Erbungut“ hin. UND DA SCHWINGT DANN DAS.

#

 

Und nun zu Aura und Hüllen und Kundalini: ES GIBT AUF DER ERDE VOLLKOMMEN UNTERSCHIEDLICHE ET-Wesensstämme, die DARAUS SICH AUCH völlig unterschiedlich in die Erde hereinaufgefatlet wunderschön haben.

 

Wenn du ein europäischer-slawischer und noch a paar LAMPHEWESEN-Erdenmensch bist, hast du eine andere Feinstofflicheräumeinklanglichkeit. ES IST SCHLICHT DAS. UND WENN DU ÄHNLICHE GRundstrukturen erleben angelegt in dir findest, SEI GEWISS, daß du diese aber völlig anders verwendest.. das ist wie wenn ich in die Werkstatt gehe, und WErkzeuge benütze – Hammer und Schraubenzieher, Zange ist schon sehr üppig, oder jemand, dem alle diese Dinge sich n die Hände schmiegen, weil er ein vollkommenes Werkstoffenverständnis jeden Tag in sich erzieht. JA???? Gut. DASist es.

 

UND DARUM, wenn man das göttliche eines Wesen auch achten möächte, dann kann NUR DIESES SELBST sich erzählen. Man kann das also als Gruppe sehr wohl arbeiten, und das ist wunderschön!!! ABER in einer ganz anderen, nämlich in einer Raum-wahren also raumeröffnenden jeder frei oder AUCH NICHT! — Wohlgefühl!!! das ja tieferen Sinn macht!!!!! — Weise.

 

ALSO RAUMGESPRÄCHE erfolgen gänzlich anders unter Lymphemenschen, da jene einen ganz anderen Raumaufbau selbst mitbringen. Austausch sowohl innert der eigenen Wesensart WIE AUCH mit anderswesengrundraumartigen.. haben also die BEWEGTHEIT DES ANDEREN zumindestens freizulassen. ALSO ABSTANDSLOSES MITDEMHIRNKOPIEREN ist da gullfrullgrull.

 

–es gibt so etwas wie Großhüllen, also Guidlines, die man im Raum einer Familie fühlliest, und sich sch entsrechend diese mitentlang bewegt, ebenso gibt es Volksraumleisegebilde, an die „man sich hält“, und der Gast versucht, diese mitzuempfinden, und diese ebenfalls gastmitzutragen (soweit seine eigenen Werte ihrihm das erlauben, und NIMMT MAN SICH HERAUS, und kann das begründen oder dem die Unannehmbarkeit nehmen, dann ist es auch aktzeptiert: der ist eben anders, aber an unseren echten Hüllen, die passen, entsprechen, SIND wir freundlich und zeigen uns nicht nur lügend als das, während wir innerlich bereits ganz andere Grundtöne ausbilden, erleben.. u⎞ ⤹es we͠〰

 

 

_wenn man den eigenen Wesensraum vertrauend, also nah-weit-natürlich ausschwingend trägt, kann es sein, daß immer mehr andere IHRE eigenen Engen darin waggonfahren wollen. Also de eigene Weite oder Urvertrauen und so weiter, wird dann zur Höhle, in der der andere SEINE Starrheiten dann fahrtaufnehmen genießen will. AUCH das geht, macht einem auch selbst immer wieder Freude: IM KÖNNEN anderer einfach Fisch sein zu dürfen!! __aber wenn das dann nicht auch wider verlassen wird, also wieder in Ganzeigeneinklanglichkeit zurück auslasten, wieder ganz es werden.. dann wird es aber irgendwo nur mehr Benütztsein, also VerDINGung. UND IST man aber weiteingebunden, dann gibt das ein durchgehendes Roß… irgendwann schütteln die eigenen weiteren Wesensteile diese Nichtwahrgeschehen hab, und man selbst.. hat dann den Krampf mit allen Nahgebilden, die sich empören und so weiter. WESENTLICH IST: Dank.. kommt nie. Denn man hat ja ENTZOGEN, was die anderen als ihnen gebührend und zu garantieren empfanden. LIEBE.. naja.. /////PLUS: solche lassen auch nur so mit sich verkehren… also grad LASSEN die dir schlicht nix. Da lügen sie so lange dran herum, bis es ihnen verdaulich wird, hirnverdaulich, also maximale Körnung Senfkorngroß. SO KANN RAUM nicht gehen. Schlicht das.///

 

.

_______man hat wohl einen Glücksraum aufzubauen, wenn man den nicht laufend zerfressen, parasitiert und sich selbst zusammengebrochen will. Da aber alles fließt.. und da AnWESEND’es auch wider gehenkönnen soll.. wie BAUT man Feinbau und wie baut man Lebewesengedeihen, im Meer der Ströme, Welten und Wesen und Zeiten…

was will ich?

und.. WILL ich überhaupt etwas?

 

Doppelzentrisch scheint das gängige Gedeihensmodell zu sein, eigenwurzelnd, eigenkronend und gemeinsam gewölbend, Schon Rumi schrieb Ähnliches, wir finden das überall ALS GARTEN und als BAUWERK, Lebendraumaufgefaltet oder Lebendstoff; zu unserem Mitsichergehenleben.

 

.

 

___________________Körpergröße erdesichtbar und SCHWINGUNGSEINKLANGWEITE-TIEFE müssen absolut nicht einander darstellen! Einklang ist nicht strukturenbasiert sondern essenzgegrundet. Und wenn man eine hocheinklangliche Essenz hat, kann man das in unendlich vielen Weisen wunderschön leben, UND ES WIRD NIEMANDEM AUffAhLlEN, schlicht weil die Mitdenkgebildenvogelfängerdenker und deren Präparatoren, die Wisser… AN SOLCHEN VOLLENDETINNATUREINGEBETTETWESEN keine Angriffsfläche, also gar kein Sprisserl für ihr DENKTSCHIEßEN finden, oder ihr Denkkrallen… und nicht einmal mit ihrem Denklallen dann und Denkbrabbeln.. etwas ausrichten.. also die ParalleleENTWELTUNGSwellen und -welten.. WILL MAN DAS DENKEN, muß man es fühlen, UND FÜHLT MAN ES, ist, es zu denken, eigentlich Stümper

 

 

______________________🍂 RUHE oOddddDEerererereR Bewegung

ist ganz etwas Anderes als Ruhe IN BEWEGUNG oder BEWEGUNG im eigenen Ruhen auch.

NICHT ZU VERGLEICHEN! also ein weiter Eigenraum TRÄNKT alle Handlungen darin auch, und läßt Struikturen in sie einfließen, während andere Strukturen anhupfen, und die abgrasln und dann ausscheißen.. Die Jungfrau iss ja Kungfrau mehr.

 

Ein Wesen kennt nun deine Widerwärtigkeit, hat sie noch in der Nase, sie klebt ihm auf der Haut.. und man ekelt sich vor dir, wie man dich immer noch im eigenen Feinraum überall richt und erinnert und empfinden muß.. man steht da, dudreckig. UND DU trollst dich davon, voll zufrieden abgepißt. „Leichtraumentlastet.

Jemanden hineiziehen in etwas, und dieses Etwas ist das sichvolldurchblasen, UM! und hier wird es dann auch denkerisch echt ungepflegt also man noch ganz anders unwillens und unwillig, und nicht nur für sich!, denn Gedeihens-WERTE sind Gedeihenswete und gelten für alle, also sind auch gemeinsam zu hegen, und nicht nur erst anschlagend wie der Haushund im eigenen umeinenselbstrevier… aus dem. man sich ja auch nicht nur lebensmitt! Simma amal nüchterner, bittschön… /_________ff

 

 

 

____________💧❄️✨wie weit/gehend sich in einem Raum erZIEHEN, wann (sich und das Ich und den Rest, oder manches auch nicht – Weitrgedeihen von Liebgewob´nnenem auch in eigener Abwesenheit, die man als solche aufrechztzuerhalten, endgültig zu machen, gedenkent)— aus einem Raum abziehen??

= welchen Wert messe ich welcher Raumfrucht und welchem Raum zu, auch meinem eigenen geschehenden und reifenden, also lernenden? Und, klar, wie lege ch das für andere Ebensowesen um… und wa davon ist erklärbar, und was wird immer unerklärbar bleiben, und das habe ich inkaufzunehmen? Wo entscheide nur ich, und in diese „klarheit“ werden alle anderen nur erleichtert ihren Müll kippen, und das soll dann „ich“ sein, für deren Umbauten ihrer Welten und damit Publikum auch.. wenn die Einstliebe (das Weitungserlebenis = Glück ersten G-Rades 🐢͠͠  🦅)) 

dann zum Buhmann und damit zur Kulisse neuer Wohlichkeit und Nähe mit anderen Wesen wird: ach heile, beschütze mich, vor diesem grauslichen Wesen.. Schatzischmatzi… back to narrow-own/ed „nei-dschuur“.

 

Die bessere Hälfte.. sagt wohl sehr galant.. man wohnt dankbar einander Weiten mit den eigenen Engen, und umgekehrt. Es geht sich aus, besteht, reift beide.. oder so eine Achse wird schon sehr wackelig, und zieht immer mehr Dazupersonen als NOCHausgleichsmasse mitherein.. Geliebte, wo man sich austobt, dann aber wieder in die Kettenhundhütte kriecht, oder die sorgsame Mutter gibt, während man noch.. „ganz anders duftet“.

Letztlich werden hier Lebensräume untereinander unkoordiniert verS U C H T. Wer unbedingt ein paar Porzellanfuhren pro Tag braucht, da bricht. Und mitbricht, was darin zu leben versucht, oder versuchen muß: das wären dann Kinder und Jugendliche. ff

 

_________ was äÄnNddDerERtTtttt es, wenn ich das Herzfeld oder den Herzkarfunkel zuschalte, oder wenn ich ihn aus dem Raum heraushalte? AB WANN setzt dieser SELBST sein Raumeinströmen ein?

Kann ich mein Herzstrukturenauffalten auch kämpfend also meinraumklarend einsetzen?

 

Letztlich, nicht wahr?, wie seine Kräfte und Strukturen und Felder einsetzen, miteingeben, für eigenes und anderer Gedeihen und Glück. Dieser Glückstrunk Leben

_neben_ den eben immer Unfähigen, Glück in ihnen (statt in andere sich fickend – engl. to fick, infilzare all’incirca.. SALSO SICH WO HIEINVEKTORIEREN, DIR SCHWINGEUNGEN DARAUS IN SICH ANTENNERLN, und dann abwackeln, bis zum nächten Sichhineinstich.. sehr, und damit zu prim ITER -ativ, denn aktiv ist das nicht.

 

also die Raumschinderwesen… müssen hinnehmen, daß NICHT ANDERE deren Unfähigkeit dauerzuzudecken mit Fleisch mit Flesiß mit Süße und so weiter, MIT LEBENSZEIT UND GEDEIHLICHRAUM∞ den sie vollversauen, egal wo und wie sie auftauchen, und dann absüchtln, und sich die Adresse merken.. ALSO SOLCHE WESENGESAMTRAUMKRÜPPEL machen aus allem IHR HRINplusapaarprotuberanzenfechtereien3D-Kino.. mit dem sie dann absacklsauen in ihre HALBWELTEN, wo sie dann „genuß“verdauen und daraus heraus ZURÜCKEINBRECHEN, mit sich als ERLÖSERgottheit. Trallala.. hier ist einmal mit alten Erbsen scharfzuschießen. …in diese Waberdackelwackelsüchtla da, und ihre SeilUFOschaften und -gschaftln. DU VERKAUFST GÖTTER AN VIECHER WIE DICH?

 

DER GOTTESGEDANKE ist zu revolutionieren! Schöpfergötter essen Gott und ich bei einigen gemeinsamen Früstücken als trockene Kekse, also echt! Trockene Kekse tut man beim Frühstück eintunken. Besser werden sie davon nicht, aber weicher….

 

Wie weit erlaube ich die dein „GEGEN“, und ab wo löse ich es dir auf, dein Harträumchen in Weitraum, mit dem ich mich grinsend flute? WEIL ICH DAS natürlich kann, kann ich dir das in Graden schon auch in deine Dichbasteleien einperlen.. mach dir da nichts vor. Alles ist Schwingung? FALSCH. Es ist nicht einmal alles Raum oder Nichtraum, denn Echtes ist in dualitäten und Vorstllungen, was worte wie Tore sind, nur zu skizzieren. WENN DU NICHT AUS DEM HERZFELD DAZU AUCH DIE Räume also Farben und Kllänge wahrmitspeist – wie ein guter Geschichtenerzähler /Mensch, ICH LIEBE DAS.. ich saß neben Omers kleinen Kindern wie diese <<<. nur noch viel glücklicher, da bei mir der Lesende und die Wortfrau (das ist Art nicht „können“, bitte das nicht zu verwechseln, was da hier einzig gesagt ist) mit Kind war…// ff

 

das scheinbar ungeformte Strömen, also Flüssigwerden im Akt, WIE IMMER DIESER GEFÜHRT IST, auch von Drecksäuen in ihre körpergeschlechtlich schon umgeschnipselten eigenen Nachkommenkinderln… IST RAUMinRAUMgeschehen, welches in alle RAUMRICHTUNGEN, die dann Raumart werden, weitergeht.

 

Also zu meinen, ich baue Dreck um Dreck um einen Leidwall um mich aufzubaen, damit mich der Raumgegenschwung niemals erwischen kann, ist öde blöde und ETLICHE ET-und das ist ja alles da auch, da alles überall ebenfalls ist, WO NICHT ECHTE RAUMGEHENDE Eigen- und Allraum laufend atmen, was manchmal keuchend nur mehr wohl geht…. und die von mir erledigten Jungfrauen, also Fühlreinfleischklumpen speie ich dann vor meinen Höhleneingang. GUT DAS AUCH, weil, wer immer ich hierhereinverschleppe, dann schon schön herzerstarrt und damit Easybeute meinem Lustgewinndurchexerzieren, ist.

 

Die Easybeute… so deppert mußma amal sein.

Wenn du mieses Sackaufquellen

– schießt auch Hochundwürguterusse mitein, also wer meint, damit gab man und damit fängt man sch die Hendln dann auch gleich wieder kochtopfein.. es gibt solche ´Beziehungsangebotemodelle, auch wenn sie sich überall schminken…

ff

 

.

 

________

 

_________🍒wie sehr, also weitgehend.. und wie unweigerlich oder gar nicht ist eigentlich Charakter an Geschlechtlichkeit also Eigenraumkörperauchübung ..gebunden, wahr?

 

Kann ich“…“ nur mitnehmen, und auf den mich nicht interessierenden Rest dankend verzichten, beziwhungsweise den dir nett abblocken, und wählen, was mir empfindungsgenehm eben grad‘ ist…? KANN ich das?

 

Und andersrum: hat Coìre mit einem herzabgetrennten – in sich oder an sich <<.  — Wesen für ein Herzfeldwesen Sinn? DAS Umgekehrte ist vollklar: der antenna-stierlt in viel mehr Bewegung, als es sonst erleben würde können.. gibt sich als in seiner Starre den Vibrierkick. ODER lastet ab, also emotionalmentalgebilde werden, was das Wesensonst nicht könnte, über die „erregungsbrückenherstellung.. rausgejagt. Dann fühlt man sich wohler, so als Kriechkrüppel, wird frech auch noch oder maulgöttlich, kennma.. UND DIE ECHTE ERLEBNISGEILHEIT IST, NUN wider Raum zu haben, umn genau dasselbe NACHZUDRÜSEN: NOCH MEHR HASSEn, noch mehr neidgiftgeilen.. also das ist restlos sinnlos. UND ANGEBLICH.. haben unsere guten Seeders, deren Selbstgeseedetwerden ja auch einmal interessieren wü+de.. alle diese Daherggroßdackeln haben zu viel Hirnschwanzi <<<. dann will ich wenigstens die Luftballons an der hirnleinen sehen könne! EGAL ob das die Gottheit interessiert oder nicht, wo den SIE ihr Schulpfeilen liegen gehabt hat… DENN DER ÜBERGANG WON RAUM IN oder ZU WESEN.. der ist BEI ALLE DIESEN GELOGEN.

Warum ich das blank feststelle? Weil sie nie und irgends Raum erwähnen. Und zwar als hochlebendiges, ihnen vollkommen übergeordnetes in jeder Hinsicht, Eigewesen. DAS endet bei denen bei der Eigenwesensprojektion „Gott“, maximal „Entpersönlichung“: göttliche Quelle.

 

Daß alles das aber jederzeit überall ist.. KANN MAN NUR FÜHLWAHR denkerstehen lassen, wenn mannicht alles mit dem eigenen EGOWAHN zustopft, und einmachglasl“verstehens“einkocht.

 

Hammas?

 

also die Schöpfertheoretiker… lacklack

 

die Naturlauschenden.. da wohnt man gut da wahr.

 

UND GEGEN DEREN EGOSCHUBRAUPENDAHERSCHNAUFENUNDSTAUBSAUGENalles in ihre Egobeutel hinein…

 

ist ein wenig Schnoddrigkeit günstig.

.

 

 

_________🍒​​​​​​​ die Grantlerei

Wie gedacht man sein Leben will, hängt wohl dabvon ab, ob man sonst nichts kann

.

.

.

.

.

auch beim Secks lieben wir eigentlich, also spricht und der Wesensraum des anderen an?

Tja.. ich eh das so.

Und sowohl in mir selbst.. also auch nahezu völlig nur manchmal etws sehend.. wie andere untereinander.. sich webendfinden..

Woraus Geschlechtlichkeit, also Raumsehrweitgehenzusammenlegung stark zukunftend auch ist? Tja, sagen Sie das einem IN SEINEM KÖRPErtotalverwirrten, der da seine Gendertheorien lallt.. UM SICH IN ALLES UD JEDES, und auch bei jedem Desanderenreifegrad.. hineinsuchen zu können <<. EES IS ÖDE, ECHT schal. aber wenn Deppen mitspielen, ist die gesamte Mannschaft behindert. So ist das eben.. Und dann gibt es die HERRENEROTIKER, die genau da, wo sie niemals eine Ahnung von Tuten und Blasen haben je könnten, weil das ihr eigenes Wesen icht hergibt, SICH ALS GENAU DIE DRAUFPASSENDEN GÖtter eben empfinden.. Weib, wenn du wüßtest.. Buali, ich möchte mit deiner Mutter sprechen! Von Mensch zu Mensch.

 

Stachelsauger, Hüllenzersteckerbrecher untereinander? DAS ist LERNEN.

Denn wer nicht so ist, KANN aus andere mißhandeln unter seinem Wesensgesamtraum nichts lernen.

Darum sind Schöpfergötter, die das bleiben wollen, und nicht verstehen, ihre Schöpfung auch zu sein und davon dann nur ein Teil zu werden,

nur Egobombasten, Plumpstechstrohhalme, in Wesen und Welten, und mehr, als solche abzuwhren und vor der Plantentüre zu halten, ist da nicht zu lernen. Warum? WEIL JENE SICH SELBST weder lernen noch irgendetwas lehren.

 

Wer da sagt, DAS BRAUCHE MAN, hat Raum und Wesensbildung meines durchaus bescheidbaren Erachtens nullüberzuckert, nicht geknissen, vulgo: NOCH LANGE NICHT BIS DAHIN HINTER- also erfragt, wo jenes selbst sich zu erzählen beginnt.

 

Wer das andere nicht erzählen läßt, wird niemals mit diesem gemeinsam entstehen, das was man landläufig und insgesamt leben nennt, echt und edel, sanft und gewaltig.

 

Also gewaltvoll und übervorteilend – „du Erbspünder, ich Gott, paßt schon“, so ei Wesen ist plump, DUplump. Es gibt als extrem plumpe Götter, was sich daraus errechnet, daß solche sich SO TOTAL AUFBLASEN, und darin sooooo hooooooohhhhhl eben sind, das aber egostinkert auch noch.

Wer allen Raum und alle Wesen auf SEINEN HIRNHOSENSTALLGERUCH um“getauft“ will, ist una testa di cazzo /da// stra-pazzo; wasnichts anderes sagt, als hier fehlt jegliches Herzfeld, also alle Ansprechbarkeit durch irgendetwas anderes als drei plumpe Umsichschiel“sinn“, die mehr so Lunten sind, welche Schwingung=Intensivierung irgendwie auffangen können- SOWER gehört NICHT in Wahrwesenräume.

weil er sich darin nicht zu bewegen verstünde UND weil sich derart solche Wesen noch weitgehender von ihrer eigenen hochnotwendigen Grundentwicklung wegschotten.. also die verlieren dann den letzten Zusammenhangsrest mit, WAS LEBEN IST.

 

Damit, was du ausdrückst, dir dann selbst im Wege stehen, und es dann NOCH tiefer in den anderen hineizudürcken, zu dem es völlig NICHT paßt.. ist das die Wahrformel für Politiker in Medizin, Betland, Paragraphenbereiterei UND ALLEN ANDEREN ÄLTER_nschaften? DAS UNKENNTLICHMACHEN DER DRECKSSPUREN, die ich im Raum hinterlassen habe, und weiter hinterlassen zu können, wan immer mich gelüstet unwidersprechbar, wünsche.

 

🐢͠͠  🦅 SCHREITET MAN WIRKLICH ZU FEINRAUMFÜHLERARBEITUNG, UND DAMIT ZUR EINZIG MÖGLICHEN MEISTERSCHAFT, treffen einander Fürsten zum Fühlarbeiten.

Daß ich das liebe, ist wohl..wahr. bp

 

und bewußt Mensch sein zu wollen und Erdengast setzt – wegen all dieser Parasitenwesenszüge, die wir teilweise auch übernehmen — einfach voraus, den menschlichen Wesensfeinraum und dessen Übergehen in die weiteren Körper, so angelegt, zu erkunden. EINFACH UM DAS HAUS REIN zu h’alten. alto, it. – hoch

wurzeln, gut bauen, herzträumen irdisch

nüchtern, wo’s nur nüchtern bringt.

 

 

 

Ich erlebe, was Frau M.C. hier schreibt, als sehr gut geführte Textwebe.

 

„_____

With the advent of Halloween, I want to clear up some lies which have been told to us for millenniums. 

We were taught to believe that Paganism was evil.  Pagans (sometimes called “heathens”) were labeled as such in the 4th century by none other than…wait for it…the Catholic church.  Pagans included Celtic races, Indigenous people of all continents, and basically anyone who wasn’t Catholic. 

Paganism is simply an earth spirituality.  Pagans honor the cycles and seasons of Mother Earth, as well as acknowledging the influences of the sun, moon, and stars in our daily lives.  They honor the other animals and plants that live with humans on the earth. 

Many pagan rituals and festivals were adopted by the Catholic church, who put their own spin on the holidays.  Thus, Halloween (the dark version) was NOT the Pagan celebration of ‘Samhain’ (pronounced saw-win).  Samhain was, and still is, a Gaelic (Celtic) festival marking the end of the harvest season and beginning of winter or „darker half“ of the year.  

Many of the definitions of Samhain that you find today all reference the ‘dark arts’ that supposedly were practiced in pagan times.  Who wrote these definitions?  The Catholic church, of course.  They would have you believe that pagans are at fault for sacrificing children, drinking their blood, or performing any number of atrocities on or around Halloween. 

Let’s call out ALL Christian religions on their lies about the origins of their satanic ceremonies.  The Celts and Indigenous people are NOT responsible for the heinous celebrations of the Catholic / Illuminati / Jesuits / Khazarians.  

I choose to celebrate the holiday in honor of our Mother Earth and Father Sky.  I honor the passing of the seasons and the bounty of the harvest. I choose consciously to return our celebrations to a ‘love vibration’. 

Let’s call them out on their lies… 
______“
Schauen wir uns die heutige Lesung an:

Lesung aus dem Buch der Weisheit
Weish 11, 22 – 12, 2

Herr,
die ganze Welt ist ja vor dir wie ein Stäubchen auf der Waage, wie ein Tautropfen, der am Morgen zur Erde fällt.
Du hast mit allen Erbarmen, weil du alles vermagst, und siehst über die Sünden der Menschen hinweg, damit sie umkehren.
Du liebst alles, was ist, und verabscheust nichts von dem, was du gemacht hast; denn hättest du etwas gehasst, so hättest du es nicht geschaffen.
Wie könnte etwas ohne deinen Willen Bestand haben oder wie könnte etwas erhalten bleiben, das nicht von dir ins Dasein gerufen wäre?
Du schonst alles, weil es dein Eigentum ist, Herr, du Freund des Lebens.
Denn in allem ist dein unvergänglicher Geist.
Darum bestrafst du die Sünder nur nach und nach; du mahnst sie und erinnerst sie an ihre Sünden, damit sie sich von der Schlechtigkeit abwenden und an dich glauben, Herr.

Zweite Lesung

Lesung aus dem zweiten Brief des Apostels Paulus an die Thessalonicher
2 Thess 1, 11 – 2, 2

Schwestern und Brüder!
Wir beten immer für euch, dass unser Gott euch eurer Berufung würdig mache und in seiner Macht allen Willen zum Guten und das Werk des Glaubens vollende.
So soll der Name Jesu, unseres Herrn, in euch verherrlicht werden und ihr in ihm, durch die Gnade unseres Gottes und Jesu Christi, des Herrn.
Brüder und Schwestern, wir bitten euch hinsichtlich der Ankunft Jesu Christi, unseres Herrn, und unserer Vereinigung mit ihm:
Lasst euch nicht so schnell aus der Fassung bringen und in Schrecken jagen, wenn in einem prophetischen Wort oder einer Rede oder in einem Brief, wie wir ihn geschrieben haben sollen, behauptet wird, der Tag des Herrn sei schon da!

EVANGELIUM VOM TAG

Aus dem heiligen Evangelium nach Lukas.
Lk 19, 1–10

In jener Zeit
kam Jesus nach Jéricho und ging durch die Stadt.
Und siehe, da war ein Mann namens Zachäus; er war der oberste Zollpächter und war reich.
Er suchte Jesus, um zu sehen, wer er sei, doch er konnte es nicht wegen der Menschenmenge; denn er war klein von Gestalt.
Darum lief er voraus und stieg auf einen Maulbeerfeigenbaum, um Jesus zu sehen, der dort vorbeikommen musste.
Als Jesus an die Stelle kam, schaute er hinauf und sagte zu ihm: Zachäus, komm schnell herunter! Denn ich muss heute in deinem Haus bleiben.
Da stieg er schnell herunter und nahm Jesus freudig bei sich auf.
Und alle, die das sahen, empörten sich und sagten: Er ist bei einem Sünder eingekehrt.
Zachäus aber wandte sich an den Herrn und sagte: Siehe, Herr, die Hälfte meines Vermögens gebe ich den Armen, und wenn ich von jemandem zu viel gefordert habe, gebe ich ihm das Vierfache zurück.
Da sagte Jesus zu ihm: Heute ist diesem Haus Heil geschenkt worden, weil auch dieser Mann ein Sohn Abrahams ist.
Denn der Menschensohn ist gekommen, um zu suchen und zu retten, was verloren ist.

_____________

Paganism is simply an earth spirituality.

erlebe ich als DenRaumMitlebenWollen, herzgut, oder was immer man als Güte in der eigenen Natur angelegt hat, also als Einklangswerkzeug, eigenen ImRaumMithandelns.

Ich erlebe genau das als ALLEN KATEGORIEN fehlend, welche sich da als Wisser – Dimensionenvorwiegendgrundlage egal – herumverteilen wollen. Ich weißnoch nicht, was diese Demut, Dienmuot ist, wo man den Mut hat, den anderen völlig zukunftend und geworden, raumzuwünschen, mit einem selbst und dem eigenen Gedeihen. Aber dieses Zurücktreten, wo ich mich ganz zu Hause fühle, oder auch selbst verloren – man wächst Schwelle um Schwelle.. – ohne das, wie will ich jemandem sein Mit bitte einräumen, gegeneinräumen, also die Schwellen genießen, aber Inhalte wie auch Raum freilassend ALSO LEBENDIG!! Diese Starren alle, wie unser Sichzugottgackergott da.. die brauchen die anderen gelähmt, um dann SICH abzufahren. Ich habe dasselbe Antiplem auch mit „Frauen“, die so mit anderen oder ihren Männern so verfahren. Die nur einen HOCHKRIEGen, um andere niederzudreschen plus minus dann noch einfahren. Und dann gehenkönnen wollen, OHNE IRGENDEINE GEGENREAKTION, ohne irgendeine Gegenreaktion jemals. BITTE WAS IST DAS FÜR EIN BEGEGNUNGSMODELL!!!!? UHUpickfickstickDICKEDICKE???? JEDER RAUM wird von mir auf MEIN DEPPICH-geplättet, und darüber schreite dann egoegonurdurchmich-.ich?

trallala lall’lalalalatt‘.

Ich habe meine SChwierigkeiten mit Wesen, welche mir das Universum erklären, aber darauf vergessen haben, daß sie damit echt nur mehr eine Worthülse beturnen. Das ist Anwortonanie… WANN DAS EINTRITT? Voll*logo: wenn du Worte wie Patronenhülsen über den Ohrrasen verteilst..und alle Unterdeinererdegehirne fühlen, da redet nicht die Sonne. In anderen Worten.. du klapperst da Papperle, UND ES IST, wie wenn ich drei Bleistifte einen Filzstift und einen schlecht gespitzten Buntstift für ein MEISTERGEMÄLDE neben Michelangelo zusammensuch‘, weil ich halt grad malen will – Meister gibt es, also bin das ich so auch. Warum nicht DER BESTE SEIN, und sich das der.Beste.WERDEN klugschlau gleich amal ersparen??  <<<<<<<<<<.

Karottensamen, aufpumpen, Karotte fertig!

.

 

 

ES GIBT EINE FÜHLRAUMVERHÄLTNISMÄßIGKEIT DER WORTWERKZEUGE, die du verwendest.  WENN du mir WEITESTE DINGE in einem KuchlknapppfannengeklapperFÜHLRAUM verklickern willst… dann schielt mein inneres Ohr schmerzhaft.

Wenn dein Einklangsorgan, in der Regel dein Herzfeld, NICHT deine Redeinhalte lebendig mitträgt.. dann redest du wie in Skizzen, WAS DU ÜBERHAUPT NICHT FÜHLST, in andere hin, ein… die womöglich darin meistergehen, wahr und sanft und gewaltig und still und ruhig schön.

SO GEHT ES NICHT, daß da keiner aufsteht, und RAUM HEREINSPRICHT.

Wortturnafferln.. gerne füttern, aber nicht mit Zuhören. als Herzraumlauschen-Öffnen und gebenströmen. Du ersäufst das Hülserl.

(danke!!)

Klippklar..

wenn ich mit deinem Handeln nichts anfange,

habe ich auch sonst nichts mit dir anzufangen,

da das Mißbrauch von vorneherein nur werden kann.

 

Mies- bis Mißbrauch, Schändung

Wenn ich daraus als Dein Gott vorsätzliche Schändung, meine an dir, mir/DIR!!! mich so//  auch noch gutrede, dann ist es wohl irgendwann davor schon.. zu würst. DU

 

Habe ich die zukunftenden Zartheiten in deinem Geweben und Strukturen zu achten? Oder darf ich genau diese aufbrechen, dir aussaufen, und von dir noch verlangen, daß du mich anbetest??

Merke wohl: nicht Mißgeschick liegt da vor. denn die haben Bluthundinstinkte und -PLÄNE DARAUS, um genau nur das abzufressen, abzuwürgen, vergiftzustechen.. je nachdem ob insektoidbasiert oder anderes, was niedere Tiere zu sein hat, und nichts sonst. Denn der Draco als Krieger.. macht alles nur so.

 

Und das ist zu wenig, wenn man in kultivierte Welten einbricht.

 

Einem Aleister Corwley und anderen, die willentlich Grenzen und Raumschwellen durchbrachen IN PLUMPART, denn frei kann die jeder halbwegs Nratürlichraumige ohnehin gehen…

 

WENN DAS DIE VERGEWALIGUNGSDNA-Gaben vorbeistrawanzender ETS in unsere ETindieERdehereingewachsen – wir genauso – Kulturen war, dann NEIN DANKE, und pack deine Injakulat in deine eigenen Löcher rein! MIT DEINEM Darausgsindl, das sich die Wahnsinnigkeiten seiner „VÄTER??? — DAS WOLLEN WIR VÄTER NENNEN!??????? AMOI SPRIZZ und dauun ois Bastard faochtn? — nicht auszuschwitzen verstehen wird, in diesem für es viel zu mitlebendichtem Raum, mit viel zu vielen Regeln, die es einfach nicht IN SICH FEINAUSFORMEN und klaingend und erdefarbend machen hat können, da zu quer einge“schossen“ in einem Mitlochbauch…

 

und diese UNHARMOSCHGEBURTEN haben dann ihr Sehnen in Genen, die wahrlich kei Erdeerbgut zustande bringen!

 

UND DANN entstehen diese vertrottelten Wesen, die nach GANZ ANDERER MACHT streben, sich dann in die Astralwelten hieintoben, ALLE natürlichen Raumschwellen durchfetzen, und sich so ihre Intensivierungen „besorgen“ – SECK’S-UAAAHLAAAgiiiiiiij und all der Scheiß….. ICH MEINE DAS IST JA BEHINDERTENKINDERGARTEN!

 

Hier kann ich mich nicht an Regen halten, also nütze ich die Lebensgrundkraft, um mich da durchzufetzen, WOHIN ich keine Ahnung habe, DAS LEHRE ICH DANN NOCH ALS GROSZARTIGES BLAvatskyBLABLA…, also man wird immer auch dann lehrend, wenn man pudern deppert, nimmer wirklich kann.. EIN WEITERES, was uns glücklich als FADEN EINT, der sich durch alle diese überfordertengötter&wisser&anderebeveraburteiler da zieht… WER ZU MÜDE IST, um sich ganz deppert zu verheizen, sitzt dann als Wisser am warmen Ofen WERTZUSCHÄTZEN, anzuhimmeln, und meine eier sind behutsamst und verehrendst kissenumzubetten, weil ich bin ja euer Gott zum Angreifen.

 

WAS DA FEHLT: sehr wenig. Nur daß alle, die den oder die nahehatten, sagen, wie das für sie ist.

Und genau das.. fehlt nicht.

 

Denn es sind die Lebensgebilde, die immer alles erinnern und erzählen.

 

Also reden.. wird ab da Gepflogenheit,

wo auch ich es stehe,

daß du deines gegen mich weinst, schreist, lidest, und das sagst,

 

sodaß ich etwas tun muß.

 

Und wenn es nicht mehr ist, also zu sagen, „das interessiert mich nicht“. aber das sage ich dann vor anderen, die mir sagen werden… menschlich sei ich nicht ok. Und auch die Erde wohne ich nur ab. Freude kann ich nicht, Herz habe ich icht mitgebracht, Lauschen ist mir nicht möglich, Lernen interessiert mich nicht.. bitte, was WILL ich hier????????

??, ja?

Bruch geschieht, lerne ich daraus tiefer zu brechen, oder Brüche vermeiden und heilen. a) bleibt erdeunerwünscht. Such dir andere Schulräume für dich.

 

Das was du bist, essentiell, haben wir hier, also erdeverhältnismäßigkeitsraumwahr als niedere Tiere, und da immer nur in manchen Gebieten und mit natürlichen Feinden, für das Insgesamtgleichgewicht der Landschaftsheiligkeit.

 

 

_________es ist einzig nüchtern und wahr, zu verstehen, daß an KEINEM WESEN seine RAUMWIRKUNG „abdrehen“ kann. Das also zu unternehmen – siehe auch, was Pathpsychhofen erdelebewesenaufführen —

ist restlos unbeeindruckend. Und damit alle Götter, außer Raum /aum / ohm/ OD.. in der Mülltonne (f.). Irre irren und man irrt sich nicht, wenn man das annimmt und spricht überdies.

 

WIR entwicklungsschweigen.. also man redet Fehler NICHT NACKT, da ja hier ein Wesen lernt, oder Entwicklungsschwangerschaften entstehen, die wunderbare „Kinder“, Werke gebären können!!

 

DIESE UNSERE ART aber ist die VOLKOMMEN FEHLE bei Nichtlernenden Wesen.

 

Das ist wie mit dem Vertrauen: und die sind geil drauf, sich damit unterm Schwanz weichzuwischen.

 

 

Diese „Rassen“, die eigentlich Asselnesterln sind, wollen keine Rassen, damit sie sich überall druntermengen können. ECHT RASSEN hingegen, verstehen wunderbar und einander bereichernd, mit einander im rechten Abstand auch und im rechten Sichzurückhalten, umzugehen.

 

DAS NEINSAGENk ö n n e n _______ bricht, wer icht gerochen werden will, während er sich verbricht.. wo es seine niederen Lüstlein intensiviert. NIE ETWAS ZURÜCKGEBEN? Danke, dann behalte EGAL WELCHES DEINER GEBEN auch in dir. Atomkraft lieben? Einbauen in deine Dusche und anmachen! DAS optimiert deines dir.

 

WESEN, welche zugesehen haben, wie wir hier heimgedreht werden, ÜBER UNSERE ECHTEN TUGENDEN… sind eine echte ET-Götterscheißbrigade. Die können gerne in Räten und so weiter herumschweben, sie sind schWÜHL. Hier.

 

Also sie mögen da bleiben, MIT IHREN FEINDEN, die uns raufknallen, und dann kommt man uns, wenn wir uns gar zu unschönen Leichebergen häufen, „retten“. Ich denke mir, auf Augenhöhe mit ETs ist ziemlich zum Runterbeugen.

 

Und das meine ich ernst. Und da man über alles reden kann, kann es noch weit verachtenswerter wahr sein, als ich es hier einmal skizziere.

 

Für mich.. haben hier Schichten umd Schichten von Regulierungswesen total versagt. Diese Galaxie ist ein Sauhaufen, wegen zu vieler Unfähiger AUF ALLEN Ebenen, also auch darüber hinaus.

 

Und wenn da wer meckern und heiligflattern will, dann lese dir einfach durch, wie Nazis Bulldoggen, abgerichtete auf nackte, laufend müssende Häftlinge hetzten, und dann die anderen Gefangenen deren Leichen am Wagerl wegführen. Wenn du das liest – Bahnhof da Nähe Traunsee — von einem kindlichen Menschenherzen erzählt,

 

dann hast auch du ein anderes Mark.

 

tha mark of heart

leuchtende Knochen

 

und Karfunkel-Od.

 

Untote________ St.Erben nicht in den Alleinklang. KOMMEN DARAUS also auchnicht heraus, in ein voll wertiges Mitich. Und alle diese Leichterdimensionalen SIND solche Dasausgelöschtwerden nicht durchschrittenhabende.

 

Daraus all diese Biesterhaftigkeit, so fühllos auf angeblich höchstem Niveau.

 

JENE ALLE haben mit ihrem Raum NICHT das hochlenendigverhältnis, also das Bespielt sich durhch das Erdelauschen und ihre naturwesen fühlen.. wie wir hier. Wir waren auch nur ETs, aber wir haben in uns verwirklicht, beidseits wirklich des Alles und des Nichts als Wächter zu lebengeben.

 

DIESES St.ERBEN aber ist bereits Göttern schon nicht mehr gebbar. Sie sind zu minder. Kein Gott gebiert sich in sein eigenes Vergehen auch. Wir nehmen das.

 

Und das macht uns einmalig in unseren daraus aufgefalteten Kulturen, Lanschaften der Erde unverwechselbar eingeschrieben. Reicht man dir Wasser zu Trunk.. du bist fähig, den Kosmos glückszuerleben. Du schon…

 

und das hast du dir verdient!

 

Warum man nur dienend „groß“ werden kann? es gibt ja wohl wenig einfacher zu Beantwortendes: weil du sonst nur dich aufblast, alles andere zerstörend, ichtend oder vergiftend. RAUM IST LEBENDIG UND WESENDURCHSTRÖMT UND MEHR.. ENTWEDER du lehst dich bei jedem InRaumUndZeitHereinwachsSchub dich in den Dazuraum zu öffnen, ihn zu lieben, und zu lassen, sodaß er frei durch dich beweglich BLEIBT WEITERHIH – dann kann Raum oder Wesen weiterhin aus eigenem auf dich zugehen.. das was Freundschaft und Ähnliches ausmacht, oder du pißt in alles deinen Stallgeruch hinein und drauf und drüber, deine Maupisse über jeden Gesichtlosohrenrasen, den Ausgüllen da.. aus einem Loch in dir… ODER du sackst alles in dich immer aufgedunserenen EGOBUETEL – zumindest in deiner pathopsychischen Vorstellung.

 

ES IST RAUMUNFÄHGIKEIT, wenn ich zu blöde bin, freizulassen, anderen, Raum, Welten, Wesen und Darausgemeinschftsgebilden, DEREN AUFFALTEN UND GEDEIHEN.

 

UND NICHTS führt daran vorbei.

Also was immer du dir hirnkinovorgaukelst.. wenn du RAUM veränderst, WEIL DU DICH ICHT FÜR IHN DURCHGÄNGIG in dessen Natur weiterhin zu arbeiten erstehst,

 

dann bist du a plumpe Kroot. WAS immer du vielleicht weghortest oder sonst aufführst: wird nichts, als deine Raumwürdelosigkeit belegen. Was dir selbst halbklar ist, denn sonst würdest du dich nicht verbergen. Much ado about bullockshit, hmmm? 

(bullock: British English)

 

Im feinstofflichen, also Causalen oder Ursächlichen KASTRIERT MAN SICH IMMER SELBST. Das tun etliche Wesen, um ihr Ego aufgasen zu können, und so eine Größe „herzustellen“, welche NICHT raumwahr eingearbeitet worden ist. Also das ist Prahlerei, Schändung, und damit Protzen auch noch. WAHR BIST DU EIN VON DIR SELBST VERSTÜMMELTES WESEN, das seinen eigenen Wesensraum entwest hat. DAS ist WAHR deine Leistung, das wir endlich dein Versagen nennen wollen, egal wie du dich als Gott oder sonstwas trällerst, in deinem entzundenen RAUMunhirn.

 

Denn im Feinstofflichen muß ich MICH runieren, um dann so kalt und schal zu sein, daß ich andere ruzinieren zu wollen nur mehr können kann. UND GENAU SO sich in die eigenen Nachkommen, die einma ja nicht auskommen zuerst einmal, ZU PAEDOSENIL – Altbuberln wolln sich was Gutes tun, ihre eigenen Frischausdemquell-Nachkommen gottaussaufend… — und wenn ich reinen Knaben ins After pumpe, also die Säfte vermische, dann habe ich DAREIN WO ICH STRUTTE, die hochfeinstrake LIQUORLICHTEINSTRAHLUNG.. DARUm werden so gerne Knaben vergewaltigt.. weil da DIE DAREINSICHBADENDSTOPFER.. sich nah am reinen Lichtfließen, das junge noch sehr quellunvermischt natürlich tragen, FÜHLSAUGEN KANN. Mehr ist da nicht und SO ELEND IST das. Und dann kommen diese Besoffenblödfetzen auch noch mit „gebildeten Worten wie Paedo-Philie, und Vollenthirnrindete übersetzen das dann auch noch mit KNABENLIEBE.. also da keuchst ja langsam schon, gell? Jaaaa —  züchten, also das ist restlose Evolutionssackgasse, im ALLRAUM. Das heißt: wenn du dich HIER so aufführen hast wollen, hier nur an dein ende kommst, dann bist du egal wo mitgewandelt. ALLBEKANNT, da aller Raum webend steht oder strömt. ALSO WAS WIR HIER AUFDECKEN, das du in unseren Tugenden gewebeverbargst.. wird nun gewußt, wo du nicht einmal noch hingekommen bist.

 

Das ist die Rechnung für dich. Und alle wie du.

 

Denn wenn wir im Erdelebewesengewebe ALLE kosmischen Wesensarten durchzuarbeiten hatten, um hier RUHE WAHR gedeihen zu können,

 

dann ist getane Arbeit hier, getane kosmisch.

 

also EUCH SACKL, die ihr in keinen menschenähnlichen Körper gehört, wird das Schicksal erst zu schreiben begonnen, das auch KOSMISCH ereilt, egal wo ihr seid. Ich denke, was ich hier sage, ist euch auch nicht klar. aber ihr werdet es erleben, denn RAUM GESCHIEHT derart. Daß das euch nur interessiert, um in raum eure Deppereien zu reiten, ändert daran nur die „Überraschung“, aber es wird gediegen sein, und nicht rasch, denn rasch geht mit primitiven Steifen Nurnullen sowieso nix. Also euer Schick’sakl beginnt gerade erst zu greifen, während ihr schon meint, es zu „erleiden“, also euer Parsitentunaufdecken, was euch als erstes von euren Opfern abfallen macht. DAS ist noch nicht das dicke Ende. Das sei, und einfach wahr und buchhalterisch, euch gesagt. IHR HABT ERST zu wahrmenifestieren, nach allen Gebilden, die ihr behaust habt, abusib, schändend und dieses Zuschandenbrechen genießend. RAUM ist unausweichelih und allgegenwärtig. auf eurem Niveau, mit euren Wesensgeschusterträumen. IHR HABT NUN ALLES IN EUCH ZU ST’EINEN, was aus allen Welten, die ihr tangiertet, zurückfällt. DARUM werdet ihr euch hüllen müssen, es also fühlen.. und das wird eine laaaaaaange Zeit. Und das GRauen wird nicht vegehen, sondern wachsen und achsen, um euer so ins Bodenlose versinkende, nicht krepierenkönnende Fühl.N

die Natur will gefühlt sein, und SIE FINDET WEGE, das in egal welches Wesen zu impfen. Tiefer Schmerz ohne eigenes Format: da beginnt echtes elend. Gute Fahrt.

 

Sich an ihrem „Dengken Festklammernde“.. BewältigungsENGEL, Schönredschöpfergötter…

 

ECHTS fühlt man, wir..

und Unechtes kommt gerne von „oben“, also von erdefern, und erdeunfähig hudrischfickwusch. Was aber will man auch.. von sowem? Nick Knattertons durch end„los“ääh Weltenräume, als wär’s nur Nichts mit aa paar Lochch‘.

Hören wir uns doch in Supersoldier-Gesprächen die Aufnahmen an. DAS sind KEINSTE Schönräume.. da ist keine Empfindungenfülle.. nichts: eine Schalheit im Tonktonkgroßerdauerkrieger-Pelletompftompfgestampfe. STARRE! Und die kann beschleunigen, flitzen und ätzen. Damit sind wir auf bibelsünderniveau, was DIE GALAKTISCHEN Wesen hier offenbar betrifft.. und damit die gesamte HIERARCHIE DERER. Nichthierarchische Rassen gehören natürlich, wie wir auch, nicht dortzu. Wir sind offenbar Überbleibsel und Neudazugeb’URten.. aus ganz anderen Raumfrüchtegärten, und darum bringen wir hier auch anderen Zusammenhang, den diese Schrottheuschreckenrassen.. abfressen haben können SO ARG, weil diese Hirnentzündung und GESCHLCHTSUNFÄHIGKEIt, also DUWAHR FÜHLBEGEGNEN offenbar bis in alle Raumwahrungshierarchien hinein sich zieht.. alle EGOMAISCH GRÖSSENWAHNSINNIG.. es sind, egal wie sie fickgierig sind… Geschlchtslose. Sie sind nur körpervermehrungsbegabt, wahr. Aber wohl haben sie sich an immer stärker aus uns herausonanierten Emotionalfeldmassen immer imitierender nachgeäfft.. und reden uns die Herren.

 

Wie sich das genau verhält, wird, in jedem Teil, wohl bald raumauftauchen, denn hier endet das Ent- und Hinterziehen, das sich iunser natürlich betendes Schwangergehen mit Werk und Werden.. so zu erfrechen ´wagen hat wollen. HIER HABEN ALLE HIERARCHIEÄRSCHE einmal Flammen im Loch zu fühlen, also echt!

 

Und wo wir Menschen als Sklaven verkauft sind, also DA IST BRAND ZU LEGEN, den keines dieser Viechsleichehäutl mehr an sich löscht. Schänden genießen? Mein Gott, auf alles kann man geenwort oder gegenwart geben. Und so wenig buchhalterisch ich bin, da werd‘ ich’s. das ist der Lehrer in mir, der mir echt nur bei MIT WEM ÜBER HAUPT NICHT ZU LERNEN IST, kommt, also in mir ersteht. Und hier sind die „ganz Hochdimensionalen“ noch viel heftiger abzuglosen, als die halt Depperten, ohnehin Hienichen. HIER HAT WER ZU LERNEN. Und die Dimensionsebene endet erst da, wo von der Gegenseite Feuer gegenrast IN DIE! DANN ist unsere Arbeit getan, da am Laufen.

 

Ein Gott, der mir kommt, oder Seeders oder bliblo, mit Frau Fritzls „wooos heed i den duan soin??“, also den grille ich in der Walhalla, zum Auftakt. Und zwar ziehe ich mich da aus, auf Gesamtwesensraum, unsterblichen <<<. DENN NICHTS ANDERS kann KEIN anders Wesen sein. Wer die Erleuchtung will und nicht die Erde.. hat Klang und Farben nicht als hohes Licht, verstanden.

Wie schön die Erde ist,

 

kannst du nur liebend verstehen, also mit schwingenden Umdasherzhüllenkörpern, UND deren Verbindungen und Einklänge und Konzerte mit solchen wie dir, hier. Es erzieht dich der Baum raum, es raumerzählt sich dir der Bach und die Wasser als Schneien… LIEBEN ist Lauschenwollen, innig.

 

wo finde ich das, innig, bei.. „all diesem Wisserpack“?

/Machthaber sein, Gottsein.. sind davon nur Varianten//

 

Und dem gegendrumherum steht die Tatsache, WIE schön sehr viele Wesenheiten, auch der Mensch und die Menschen so vieles echt und edel herzgartentragen, und über das Körperniedersinken hinaus.

 

Fühlen ist das Wissen, das mit dem Raum raunt und lauscht.

Und da nur ist das Leben ganz. Die anderen rennen dauernd mit Bruchstücken bonboumadum, ob das galaktoflitzt oder nur hatscht, es schindet und schändet alles Fühlen, das aus so vielem strömt, um es herum. SOLCHE WESEN sind Raumkatastrophen, und zu degradieren. Abzuwelten, bis sie zumindestens den Reifegrad Zumeistunschädlichkeit erarbeiten oder vergehen.

 

PS.: das Verhältnis Rasse zu Raum ist ein umgekehrtes: die Erde hat hier einbittende Wesensgruppen in ihren Landschaften doppelt einmalig werden zu lassen sich gefallen lassen. Wir sind also hier RASSEN, WEIL der Raum unsere Wiege ist und war, und damit auch allen von Gruppen aufgefalteten Raumein-Gebilden.

DARUm, brauchen Rassen, um ihre unverwechselbaren Tugenden hegen zu können und feinen, RAUM FÜR SICH. DAS SPRICHTNICHT GEGEN ANDERE, sondern, siehe auch alleine die Vielfalt der Erdelandschaften, WELCHE DIE ERDE SO WILL!! – Vielfalt.. tieft durch Eigenraum, der sich an den Schwellen mit anderen füglich verbindet also günstig, ABER NICHT ÜBERGREIFENd, sodaß jedes in seiner heiligen eigenweise liedreifend gedeihen und zukunfthereinträumen also raumhereinschenken ebenfalls, kann, vermag. DARUM BRAUCHT RASSE RAUM: wie ich in einem Klassensaal oder in einer Werkstatt Wergehende brauche, mit ähnlichen Anliegen und Aufgabenstellungen, welche ihnen liegen und wofür sie Talent und Anlage mitbringen, SODAS SIE DAS DARAUSWIRWERDEN – „arbeiten, leisten“ auch freut!

 

Freude ist die Frucht raumechten Sich-b-Nehmens.

 

Und Abstand, und Stille, und Raum lassen.. sind lauter Tugenden, zarte.. wo Schwangerschaften zart gehüllt – wunderschön so eine Mutti! oder ein werkschwangerer Mann .. —

krafteinklanglich sich hereintauen dürfen.

 

Wo liest du im Dauerschmierengekeife der bibel sowas? WEIL SIE NICHT vo geschlechtsfähigen, also tiefenbegegnungsfähigen, ruhig, Wesen stammt, also von Starren unter unserem Wesensraumwahrraum. Stumpfe dumme Stummel.

Die sich überall reindrücken, alles imitieren, und geistungeküßt schon entstehen, degenerierend dann sich noch.

 

Angeblich ging es um Leuchtkraft.

Was es mir geworden zu sein scheint, ist, daß die Menschen nun echt alle Raumarten mit ihrem Wesensraum zu wandeln vermögen, zu gehen, mitzuoden.

 

T’Od

könnte das Diennehmen sein,

das zu Allraum im Einzelwesen tieft, weitet, wurzelt, hebt, edelgebiert.

Und nur das. Wenn du in dein vergehenwissen, dein Unsterbliches schenkst, weitergibst und es läßt. So wir-St. du dich als Raum um deinen Traum, deine Lieben, deine Lebenswerkgebilde.. als ruhige Stille auch noch, das alles aber herzkarfunkelewigwarm.

 

Ein Gott und Herr und Mächtiger ist man sehr schnell.

 

<;

das Marienkäferl schon, ist weit schwieriger! Und vergänglicher Mensch.. ist wohl das edle, wie die Erde und ihre Wesenskleider auch, EwigImVergehenGedeihen.. w’Erden eben, und w’Achsen.

 

Du kannst es, wir können es,

und es nicht mißbrauchen zu lassen, lehren wir uns durch den Raum, Gott webend wahr und „da“.

 

Liebe, Lieben.. geht nur in raumwahr.

alles andere ist Avatar Christi Maulscheiß. DAS aber hat er selbst nicht geknissen, wie alle anderen HOCHDIMENSIONALEN – kaum widerstände, DAS sei mal klar, statt dieses ewige NURLICHTPURDAVORSTELLEN!!! — die Erde ist atmend webendes Licht, und zu Erklingen auch, DAS IST DIE WEIT FEINERE STUFE des Werdens! Aber bitte, das nimmt einem ja keiner ab. IST mir klar, sage ich aber trotzdem.

So wie ich das langsam umrisseerstehen sehe,

haben wir UNS als Raumtiefwahrfrüchte zu erkennen und verstehen, und jene anderen als Immerleichterflitscherln. Denn wir sind sie auch, aber viel mehr noch, da Lauschen mit und ohne Körper, was man St.Erbend lernt, da man Raum zu erlenen wesenwünscht. Das ist das, wovon alle diee sich ichtje küssenlassen würden.

 

LINKS, das sind auch alle Seeder und Avtare… rechts, so sinken die Edlen.

also in dir muß schon das Ja dasein, ehe du ins Dasein sinkst, bedingungslos, was keinem dieser sogenannten Lichtwesen je einfiele. Denn soweit kommen deren hirne gar nicht, oder was sie an entsprechendem aufzuweisen hätten. Bewußtsein, das sich nicht IMMER WIEDER NEU GEBIERT, also raumeintieft, wird gar nicht schwellengängig, UND DAS IST AUCH DER GRUNd warum alle galaxiebanalitäten, die nur mehr ewiggleich sind, hierherein hageln. Nur JETZT gibt es einmal RAUMZUND. Und dann bleiben wir, und Ihr Hündchen und Ihre Paradeisstauden übrig. Alles Natur, Geborenwerden, durch das der Raum sich selbst begegnet, gastlich dir und sich, wie es gut ist.

 

 

 

 

Das Gastsein hat nach all diesen Überallhineintrampeln 
wieder aufzublühen!

Öffnet Schönheit mein Herz wahrend, oder brennt da meine Gier auf.  Sehr schlicht, Müll und Mensch auseinanderzuhalten. Wo Welten einander nicht wahr begegnen können (Natur), da haben sie einander Raum integer zu wahren – „re_spektieren“. Ich kann keine Souveränität, also keinen Raumwahrstatus beanspruchen, wenn-indem ich ihn anderen abspreche. Also das ist ja wirklich das Hinterletzte.

Und in Heilige oder Hure.. können sie sich ihr Pamphlet einpanieren, bp.

Wenn man kein Mann ist, fehlt einem nicht nur das Gott_gewahren.

 

Ich kann Schönheit und Reinheit dir zu entziehen trachten müssen, bin ich reifer, kann ich dich damit umbringen, sie dir gegeneinzugießen. Und du kannst nichts tun, denn DU hast dich in mich verbissen. Nur ströme nun ich anderes, das du nicht aus-hältst.

…und DAS hast du lernen wollen?

 

ES GIBT GANZ ANDERE RÄUME UND WEITEN, um sich als Mann, also Frau, und nicht nur als Kinder… ALS MENSCHEN über den eigenen Gesamtwesensraum in WAHRRÄUME, edelste und echte, einzufinden, immer wieder und mehr.

Kommentar hinterlassen