ICH HABE MEINEM SOHN UND EINER TOCHTER NICHT MEINE DNA gegeben, SONDERN ERB‘GUT: Kindheiten aus meiner Kindheit, Kinderlieder aus meiner Kindheit in die ihre, Weihnachts- und Osterfeste, Geburtstage, Radfahren und befreundete Familien, Großeltern, Gewandkaufen und und und und..
ALSO VIELLEICHT SIND „DNA-Gaben“ irgendwie überbewertet, UND IN DER TAT One-Night-Stand–wertig; wo der weibliche Teil dann leider schwangerwerden kann, und das wird a langes Nachspiel, aus einer grauslichen Nacht. ALSO DNA-Gaben… nun ja: WIE ERDEERZOGEN DIESE SPENDER SIND, da komm’ma ja langsam drauf.
Mir mißfällt dieses abstrakte Gerede.
Wenn ich Schicksal nicht als Schicksale auch denke und rede… bleibe ich in der Mundturnstunde.
Selbstverständlich habe ich auch an Enlightenment /was ist dann bitte Growdarkment?/wir werden Farbe! wir werden Klang! Und nur hier, das.. und hochdichtkonzertant.. DAS HIER ist die Supergeschichte!🤔🍀🤗🍒🦉🎼 und darin natürlich Leichtgängigkeit, als zunehmend weiter wieder schwingender Raum, aber wurzelnd hier./, Nirvana und Kundalini herumzumeckern, aber wir wollen uns davon doch nicht irritieren lassen.
Ich möchte nur auch andere Betrachtungsschwellen skizzieren! Denn tiefere Beweglichkeit ergibt bei egal was auch die größere Tiefe. Also wenn ich etwas mit mehr Raum betrachten kann, wird es weniger zwingend, daraus ich, oder Sie, spielerischer, und damit fließt mehr Wahr ein. Nur das versuche ich hier, mit.
Betrachte ich uns Wesen als Raumfrüchte, sicherlich um einen einmaligen Werdekern, Werdekeim herum, welcher pulsierend oder besser herzgeschlagen sich selbst raumausweitet /und geringer auch regelmäßig zusammenzieht../, hochbeweglich das und vielpermeabel, also starkdurchflossen ebenfalls.. dann folgt daraus, daß meinerseits ich Wesen mich in Raum zurückentwerdenlassen kann. Und das ist schön!, denn egal wie weit du in den Raum gehst oder übergehst, also nahezu er mitwirst, es wird dein Werdekeim dich immer wieder zurückholen, also man kann das wirklich spielerisch tun und genießen, UND es weitet das Erleben unseres AUCHwahrenZuStandes /nicht nur Wesen können uns berühren, anrühren und damit uns selbst zunehmend handwerklicher auch an die Hand geben, auch Raum//. Beweglichkeit ist Weite und Tiefe, und exquisite Nähe auch; und eine herrliche Ruhe, statt mageren Einsamseins <<. (oder irgendetwas müssen, zum Beispiel Gottessohn sein: insgesamt ja doch a wengerl zwanghaft, oder? Tja…) Hochbewegliche Ruhe ist ein Traum an Empfindungen, wo man einfach lauscht….
Kreuz-Eins.bmp
9. Juli 2011
Kurz: RAUM und unsere Hüllenkörper zugrundelegend, und unsere geo-metrischen und alleinklanglichen.. brauche ich nicht ins Nirwana zu meditieren, sondern kann hier und jetzt unendlich dankbar lieben, leben zu dürfen: und genau das zu wünschen! Erleuchtung ist, letztlich DIE Indiskretion in sich, und wir sind WUNDERVOLL nicht erleuchtet, was uns die Möglichkeit gibt, völlig natürlich miteinander zu leben, aus meiner Sicht: DAS EINZIG WAHRE, denn wenn du mir etwas sagen willst, dann öffnest DU deinen Raum, ICH aber sehe dich nicht schon voraus wie einen für mich nackerten Christbaum.
Kreuz-Zwei.bmp
9. Juli 2011
Die gute alte Kundalini gefällt mir besser – entspricht meinem Erleben weit wahrer — als String of Essence/s____diese Base of Spine ist für mich erdherzwurzelnden Lymphemenschen ebenfalls nicht der Fall_so nebensächlich das klingt, DAS ist die Hauptsache, denn damit bin ich raumeingesenkt Daß von dem Naturraum überhaupt nicht gesprochen wird, finde ich auch grenzenlos öde, ehrlich gesagt, langsam…. ich meine, das ist doch hirnnackerpatzl, wenn ich in dieses hochdichtströmende GewebeWESEN, nicht nur -feld, meinen Körper einflechten = GEGENFLECHTEN SOGAR!!, darf.. und dann redma nur unter lauter Erleuchteten und Unerleuchteten..bissi schäbig /inzwischen lese ich es als sehr ETig, wenn man alles zu Schwingung zerquatscht. Ich höre keine Schwingung, sondern ein Konzert, und das spricht mich an so tief, daß das Weltall mitlauschen kann, wenn’s grad will (Raum öffnet sich Raum, aus seinem eigenen Innenerleben!). Welche Schwingung habe ich, wenn ich gebäre, und dann mein Mädchen im Arm halte? HABE ICH DA SCHWINGUNG? Ich bin viel Kostbareres— was übrigens den Herumlatscher Christus auch so mager macht: MAN DARF diesen Gedanken einmal versuchen! NÄMLICH UNS ALLEN ZULIEBE, statt einigen da. Sic Brip — für mich geht es um Raumgängigkeit, und die Achse, also die Pranaröhre oder Kundalinisteigstab u.s.w. hat DAMIT ZU TUN, ist es aber nicht. Aus dem einfache Grund, weil ich in meinem Gesamtwesensraum an etlichen Schwellen loszugehen wählen kann UND WÄHLE: Sie träumen, Ihr Traumkörper bewegt sich werweißwohin.. und so weiter. Und ebenso kann ich auch Kräfte aus Räumen aufnehmen, das geht nicht unbedingt über meine Körperachse!! Des Weiteren ist die heilige Flamme des Herzens, die arg rußen kann, und dann wackelt’s einen!! aus meinem Erleben sehr wohl recht erwähnt.. VOR ALLEM aber.. habe ich ganz ein anders Erleben, wenn ich nicht am ung. Steißbein anfang‘, sondern mir die Erde als Basis/auch für meine Ausatmung… einige Arten, davon, das ist wesentlich, denn ich kann das Erdherz auch durch mich hochsteigenlassen.. und wenn wir uns frühlingshaft stimmen oder winterlich, tun wir genau das, nur weicher. ALSO!!!?// gebe (und ich verwechsle das NICHT, mit dem Erdstern oder dem Hara-Erdwurzeln).. das ist für Lymphemenschen mit den steigenden Herzwässern gebildewahr. Inder.. sitzen anders, und das ist ja ok! Zu beachten ist, meine ich, daß_ solange ich Raum nicht völlig bejahe (WERDEND bejahre, nicht statisch, ich ersuche, ja?), anerkenne, kann ich mich daraus nicht lösen UND LEBEN UND IHN UND MICH ERLEBEN _ Raum also auch frei lieben und mögen…. Vielleicht rührt daraus diese Weltflucht, die ja auch die Erleuchtung propagiert…? Ich hab‘ das nicht.
.
lebendig-sein.bmp
10. Juli 2011
Und das kann eben mit dieser gesamten ET=Weltfluchtgrundgedankenterminologie nicht widergegeben werden. Gott sei Dank haben wir unsere Künste, Bücher, Bräuchen, Handwerk, Erdedirektberufe, Träume und Alltagsleben… und den Jahreskreis…..Und nein, ich habe nicht vor demnächst in einer Olmpiade WerIstDerNettesteMensch anzutreten. Ich weiß mich dafür ungeeignet. Paßt??, und die driften da ihrem eigenen Wesensfeld nur nach, na gut, in die Erleuchtung.
nicht-so.bmp
7. Juni 2011
ABGESEHEN DAVON: ist zu erkranken die weit komplexere Tat des Sichmitdemraumlebendig-bespielt-bespielendverbindens, als das als dauernddoofes Glücksei allen anderen tiefer Schöpferischen auf die Nerven zu gehen.. ÜBERDIES bin ich der FühlerlebensUndDarausAnSICHT – jetzt sehe ICH amal.. daß die guten Inder ZIEMLICH andere Wesensgesamträume einfach sind, wir könnten auch sagen, „haben“. Es hat also nur relativen Sinn, wenn ich dir deinen Maserati erzähle, ich bin aber ein VW-Käfer.
Säckschuhellidy, das ist so eine weitere Sache: Sehen Sie, ich bin raumsexuell (mich beeindruckt und herzanrührt, öffnet, was dann aber noch nicht „offen“ ist <<. Höflichkeit gebietet Gegenfrage!! __.. wie jemand Raum und sich als Raum trägt. da bin ich dann, wenn es paßt, bereit, ebenfalls meinen Gesamtraum in Lauschen und Mitschwingen zu begeben). Ich bin nicht schwanzsexuell, was sicherlich ein gnadenvoller Zustand ist, denn es ist sofortgenießerisch und vollgenießend, praktisch mit jedem. Wunderbar! Ich habe da auch nicht eine Liste, und wenn drei Punkte davon erfüllt sind, bin ich geil. Man kann ein solches sicherlich auch als glückloses Naturell sehen, das ist ganz wunderbar. Letztlich braucht man ja nur die eigene Natur kennen und ihr entsprechen, richtig? Ja. WUNDERSCHÖN IST SICHERLICH: WENN MENSCHEN, WÄHREND SIE NACH UND NACH IHRE FEINSTOFFLICHEN KÖRPER warmwohnen, auch jeweils die passende Geschlechtlichkeit erleben. DAS ist echt herrlich, und reift wirklich im Leben. Ob das ein Sonderfall ist, weiß ich nicht. Aber wir alle wissen, daß wir uns stark verändern, reifen wandeln auch hierin. Vor allem in unserem WieWirEsunswünschen <<. Also man hat in unterschiedlichen eigenen Lebensabschnitten, aufgrund der Reifung der Feinkörper INS Leben und Erleben herein auch andere Anrührungs- und Flutungswünsche /und Fähigkeiten.. und hier wird’s arg dramatisch mit VerGEWALTigungen, die subtil noch viel häufiger geschehen//, aber das lassma jetzt.________ ES KOMMT BEI VERBINDUNGSWILLEN – oder Verschmelzungswilligkeit, wenn Sie Geschlechtlichkeit so denken wollen, darauf an, WAS ICH FÜR RÄUME LEBEN WILL, und auch welche ich bin. Damit meine ich: das Coìre, ist ja nett. Und entweder habe ich dann einfach Spannung abgeladen, oder aber ich beginne damit eine achtköpfige Familie, ALSO EIN VÖLLIG ANDERES SICHRAUMGEBEN! Das ist a). b) hingegen ist: WAS KANN DEN ÜBERHAUPT GESCHEHEN, wenn da jetzt ich und nochwer unsere Achse zusammenlegen? WIE OFT, und jetzt reden wir bitte kurz wahrhinfühlend, ja??, gut: wie oft sind Sie SICHERLICH NICHT, geschlechtlich begegnend, durch das Herz genommen worden? Sondern ba) recht schwingungsunten abgefackelt und sofort in Miniexplosiönchens mitgeschleppt, ODER aber eiskalt, trotz schmierigem Liebesbezeigungenreigen, sehr dumpf abgepempert, das heißt: man hat praktisch ziemlich „Unten“ schon alles energetisch abgeblockt. Wenn das Gepempere auch Ihr Wunsch war: wunderbar ! Fördert die Durchblutung, tut gut. WENN SIE allerdings „mehr erleben“, also mehr Hüllen öffnen und auch ausschwingen eigentlich haben wollen, Herzleuchten geben… dann werden Sie sich zurückziehen, wie eine Henne, der man die Flügel auf Nichtfliegenkönnen gestutzt hat. Sag ich’s richtig? Ja, gell.. SEHEN SIE, das ist DAS. Also nur von Sexuality zu reden, ist eigentlich.. grad mal ein Straßenbahnticket vorschriftsmäßig lösen und sich reinsetzen, bis man ankommt.
Light— das ist so eine weitere Sache.
nurHerz-Ichich.bmp
9. Juli 2011
LICHT IIIS OLAS! Und zwar nicht unseren Augen, das „lichte“ Licht, sondern das kosmische samt“schwarze“.. WIR WERDEN HIER FARBE UND KLANGSPIELE.. wir werden hier RAUMGESCHEHEN! Also nicht als Licht irgendwo herumzulagern, irgendwo fadhelle.. sondern UNSER IN EINEM NATURRAUM UNS VERFLECHTEN SO VIELFACH = EDEL, ist mir – jeder beschließe das für sich selbst — DAS GANZ ANDERS Großartige! Ich bin aber auch nicht am Egotrip, wie letztlich jeder, der Erleuchtung möchte… das klingt jetzt dumm, ist aber klug. Und macht mir, in der Tat, den natürlich lebenden Menschen viel herzwärmer schön.. als Erleuchtungstopfen, oder Leuchtquarkgupferln. Nur so und auch.. wir haben auch andere Wege im Wald zu wandern, nicht nur die ausgetretenen. Der Denkwald und du.. wunderschön, wenn schön 🍀
begegnungsraum.bmp
31. Mai 2011
ANSONSTEN UND INSGESAMT ABER… bin ich einfach hingerissen. ECHT! Hut ab! Wundervoll. Und da, wo ich erleben darf, daß sie letztlich in anderen Worten von sehr Ähnlichem spricht, also da bin ich bis zu einfach kindlich glücklich, ja.
Eine unglaubliche Frau und ein herrliches Wesen,
wunderschön in ihrer anmutigen Einklangsbeweglichkeit, und wie sie diese komponiert, zu immer neuen Symphonien des DieErdeTiefLiebens und die Menschen. <. beispiellos bespielhaft <<<:
Die Negatives, Regressives haben ihr Rolle zu erfüllen? HERZLICHEN DANK!
Und damit sie auch etwas davon haben, so foltern zu können sich gelehrt zu haben, danken wir nun herzlich für ihre kostbaren Dienste, und nun dürfen sie sich ihnen selbst widmen, UND ALLES ALLES, was sie an uns sich beigebracht haben, an ihnen selbst, also untereinander anwenden.
IST das nicht schön!!!?
Wundervoll. Endlich müssen sie nicht bei uns gastarbeiten, sondern können sich in aller Ruhe sich selbst widmen. Endlich HABEN sie selbst etwas davon, von was sie können, von ihren Meisterwegen.
Bin da restlos dafür.
WIR WOLLEN DOCH DIE REGRESSIVES NICHT SO SCHAMLOS AUSNÜTZEN, damit sie UNSERE Schicksale so griffg uns schreiben. Jeder hat sich Ferien und auch den Ruhestand verdient! Genug gearbeitet an uns, Regressives, nun widmet eure Kunst euch selbst. Viel Freude damit auch! Herzlich.
Kommentar hinterlassen