Tiefer geben kann sich nur, wer tief frei ist.

15.10.2022

 

 

Nimm einen Repto oder Anunaki, vielleicht auch Seeder – diese lustigen Typen, die sich wohl noch nicht gefragt haben, wo SIE, all diese Schöpfermaxerln und DNA-Basteleibeflissenen

_______-LEUTE, UNSERE WISSENSCHAFT HAT SICH ZU entMENGELEn, IST das bitte klar!!!? KEINE Wissenschaft kann sich Abstandslogikeit leisten, denn dann ziehen sich alle feinen Welten zurück, und du bleibst blöd und blank mit irgendeinem Kadaver in der Hand als WISSER, FORSCHER zurück! RAUM FOPPT, wer ihm nicht lauschend nun sich nähert! Bitte merken, denn für alles andere werdet ihr immer mehr auf die Finger kriegen… ENTEHREN ist kein Forschen. Man HAT DEN RAUM ——– schlicht und wahr das dynamische Element, oder ungestelzt: das strömende Leben!———– um andere Wesen zu achten /also ich kann nicht, blöd wie diese Dichlebenunfähigen ETs, in ihren Leichtwiderstandlosdimensönchens da, wo keine Blödheit sich je totanhaut, einfach MEINER FRAGE NACH in irgendein Lebewesen hineinstochern. IST das klar!!? Und genau das wird tonnenweie in der Erde inzwischen von diesen Krankkadavern hier hereingesandelt betrieben. Hier ist auszuräumen und aufzuräumen, indem das völlig geendet wird, und als Schandtat, die es ist, entglorifiziert. DAS HABEN EUCH RASSEN MACHEN LASSEN, die voll gugu gerade enterden müssen./ : was du übrigens für deinen genauso willst, lieber „Forscher“: hier ist VIEL Arbeit zu leisten, denn wir sind wirklich ET-denk-hienich hirnumgezüchtet…you’ll see_________________

denn herkommen, wer also Sie gesät hat.. da haben sie wohl maximal irgendwelche weiteren Nudeltheorien —

 

WENN SOWER DEN SKLAVEN MANCHEN SOLL,

dann können DIE nur brechen, verrecken.

 

DAS sind nicht die Fürsten, die wir mögen: die nämlich selbst eine Menge Dinge können, verstehen, lernen.. und daraus Herzraum weit und verläßlich auffalten.

 

DIE HERRSCHER dieser Erde-unfähigen Rassen.. sind STARRE ZNIACHTERLN, über völlig starren Dahintrippelrassemassen; also ein armes Über-.. nicht einmal Einäugige, über Herznichtbegabten.

 

ach, die sind so toll?

 

NEHMEN SIE DAS NÄCHSTE Raumschiff in Ihr Glück! Ab die Post!

 

 

________ ich ersuche nochmals, da wir langsam von vektoriellhierarchisch imitierendem Denken in unser eigenes bitte übergehen sollten wohl, den Gedanken auszukosten:

 

nur Freie können andere SO übergriffig in ihre Leben steigen lassen!

 

DIESE HERREN-ET-Rassen……. können nur krepieren.

 

Das ist wie Christus sagen, daß er nicht Christus ist, wie er sich das vorstellt.

der wird zu einem kurzen Rauchfähnchen, pffh- .

 

DAS SIND AUFGEDUNSENE EGOgestalten, wabbelige Emotionalmentalmassefelder, das sind völlig unverankerte = unwahre ! – da nicht raumwahrbar, sondern nur als Emotionalluftballons am Faden dahinbalanciert..

 

DAS SIND GEBILDE, Scheinwesen, Imitatfelder und so weiter.

 

Man MUSZ Raumdegeneriertes bitte erkennen.

Raumwahr spricht lebendig an.. es entsteht Klang und Erklingen.

 

DA liegt wahr, NICHT in irgendwelchen Waberbildern, DIE auch STARRE WESEN SELBST um sich erschaffen können, und weil sie SO PRIMITIV an ihre SUPREMATIE GLAUBEN, ist das IHR Wahr, und wir fühlen nur: die reden wahr. Ja! ABER ALS VOLLESEL!

Indem sie alles unter IHRE Starre pferchen, meinen sie, das Leben bewältigt zu haben, und darüber zu stehen, mit ihrem starren Starren.

Die täuschen sich.

Das Leben liebt DAS LEBEN!

 

 

 

________grundlegend kann Leben, damit auch Wissen, Begegnen, Zeugen ebenso, nur geschehen, wenn du dich auch mitbringst.

 

also ich alleine.. ist fadeste Suppe, die zunehmend unwahr wird.

(Ich kann auch Raum als Du nehmen, es müssen nicht Wesen sein, aber auch das: muß man zuerst einmal fühl!können).

 

 

Und die Starren und Wuchtigen.. sind allesamt von uns getragen worden. WIR haben aber nicht gewuselt, sondern die unseren naturfeinen Regungen einfach großundderbUMRAUMT und ausgepreßt nach Vermögen.

 

Also DIE GESAMT Geschichte.. ist andersherum wirwahr.

Dabei steigen alle unsere Vernaderer als die Unfähigen, statt als die Herrscher über uns Schafe aus?

Ja,

und nehmen wir das gleich, gehen wir in unsere Ställe, und lassen wir ab nun die Ohrmarken UND SO VIELES tierunnatürliche freiwillig weg. Denn an die Tiere geben wir dumpf und dumm weiter,

 

die sich ebenfalls so geben,

 

wie wir uns gaben: Starren, Steifen, Plumpen, Nichtentwickelnden, da an der Dualität scheiternd, und alles das prasselte in den 3D-Raum. Wird nun hier gekklart, und nun erfolgt die Aufteilung in Rassen, welche wirichfähig leben wollen, und solchen, die am Du als Freude scheitern haben wollen.

Die lesen Bernhard.

Gehen. Buch von Thomas Bernhard (Suhrkamp Verlag)

Moderne und zeitgenössische Belletristik Thomas Bernhard Gehen Auf regelmäßigen Spaziergängen berichtet Oehler, der früher mit Karrer ging, einem Dritten, warum Karrer verrückt geworden und nach Steinhof hinaufgekommen ist. Für Karrer war das Gehen Anlaß und Ausdruck seiner Denkbewegung.

„Gehen“ von Thomas Bernhard. Was ist das Ereignishafte an Thomas … – GRIN

Thomas Bernhards im Jahr 1971 erschienenes Werk „Gehen“ ist kein Text, welcher leicht zu lesen und erst recht nicht leicht zu interpretieren wäre. Wir, als Leser*innen, können nicht wissen, was Bernhard ausdrücken wollte, doch wir können darüber sprechen, wie dieser Text funktioniert. Genau das soll diese Hausarbeit zu ergründen versuchen.

Gehen ist eine 94 Buchseiten umfassende Erzählung des österreichischen Schriftstellers Thomas Bernhard, die die Ursachen und Auslöser des Verrücktwerdens der Figur Karrer, weiterhin allgemeine Überlegungen zur Existenz und dem Denken thematisiert. Sie erschien 1971 erstmals beim Suhrkamp Verlag. Inhaltsverzeichnis 1 Inhalt 2 Hauptmotive 3 Stilistik

Gehen – Denken – Sprache in Thomas Bernhards „Gehen“ – GRIN

Gehen – Denken – Sprache in Thomas Bernhards „Gehen“ Hochschule Universität Mannheim (Germanistisches Seminar) Veranstaltung Deutsche Literatur der 70er Jahre bis heute Note 1,3 Autor Aljona Merk (Autor:in) Jahr 2007 Seiten 15 Katalognummer V81219 ISBN (eBook) 9783638860451 ISBN (Buch) 9783640613083 Dateigröße 425 KB Sprache Deutsch Schlagworte

.

UND KNALLHART ist darauf hinzuweisen, daß: WENN DU DEIN UNTERSUCHUNGSINSTRUMENT NICHT KENNST, also um deine eigene Wesensgesamtraumgestalt nicht den Hauch eines Ahnen-Hinterfragen-Kennenlernens: du dich selbst als Geschehen und dieses ermöglichenden Körper, legst…

was ich mal keck behaupte: dann ist egal was du tust, nettes Spielzeug.

DAS SEI KLAR, daß Ernstes ganz anderen Ernst erfordert: denn wenn du dein Werkzeug nicht klarst und wächst, entzieht sich dir immer egal was, WEIL ES JA GAR NICHT DEN RAUM HÄTTE, um in deinem Raum aufgenommen zu werden,

was bei uns Menschen VerSTEHEN einzig ist.

also RAUMERFASSEN ist das wahre Fühldenkwissen…

und wenn du selbst ein hupfertes Seicherl noch bist, also in deiner Hirneinstellung…

dann wird dein „Wissen“ dementsprechend unernst sein. Eine Wunderkammer, bestenfalls.

Und das ist wieder so ein Satz, gell: echte Denker wissen das seit immer und besser, und Unernste lassen sich durch so einen Satz gewiß nicht umstimmen! Schreiben ist die sinnloseste Tätigkeit überhaupt, also echt.

__________

Außen sind die Geschichten und Raumsekundärgebildeechos.. DAS, was auch andere Wesen als IHRE Welten installier(t)en,

innen sind die Hallen ohne Grenzen.

Beides zusammen ist frei zu leben.

Kommentar hinterlassen