Hat gerade das enge kleine Unglück das Potential zum echten, weitschwingenden Glück?

15.10.2022

 

Ich würde diese Antwort versuchen: ja, wenn es den Menschen herauszubewegen vermag daraus, daß man meint, mit kleinen Ur-Teilereien sich den besseren Platz, auch unter anderen, ergattern zu können.

Die vielen kleinen Halbwahr, Unwahr und so weiter, als Nahschacherpolitik um Herzileinplatzerln und Gefälligkeiten türmen sich zu

Unwahrbergen,

– mauern,

-gräben und

-schluchten..

Geht man, alles das hinhauend, diese Krämereikränkereiranglereischmierereilügereifürsichundund,

 

frei

sieht man plötzlich das wahre Lieben hinter allem.

 

Und die Größe so manches‘, den man für das blöde billige Grinsen eine Nochsichdummverpackerls (das ebenfalls ein rasend faszinierendes Wesen wahr sein kann, aber es ist eben supersoialisiert in engsten Schmachtschachterles). maulverkauft hat

während einem das immerwahre Herz grimmige Grimassen schnitt..(„man handelte sehr grad wider besseres Wissen“).

 

Größe, die echte, hat die Schönheit, wohl angeschissen und angepinkelt, mindergeredet und so weiter, gehaßt vor allem: etliche BRAUCHEN große Leinwände, auf die sie sich schleudern/ablasten/purgieren __auf andere Soforttotalenge kannst ja deinen eigenen Dreck net loswerdn__das entsteht, wenn man Raum nur aufbraucht, und niemals aus eigenen Weitestrukturen auch hereinbringt. Wenn dann alle nur kreischen, mooooch dee Diaa zua!!, naja dann wird es eben immer erstickter: und kulminiert in sagenhaft lächerlich..__können, um sich von dem Dreck, den sie in sich dauernd ansammeln, weil sie ihre eigenen Feinräume ja völlig falsch halten und bewegen, und da alles stockt (Tratschen und mehr ist einfach ungeformtes Rausschleudern von Überlastungen, die in einem selbst entstehen, oder jemand wirklich voll frech in einen gedroschen = seinerseits abgelastet, hat. Inetwa so. Man könnte darüber nachdenken….), werden zu können, aber einfach <<.

weiter zu bestehen.

 

 

.

 

Feinraumphysik, unsere eigene, aus unserem eigenen Erleben gehoben.

Der Mensch ist Raum und daaus wahr.

an unseren Werken können wir uns, uns umschauend, erkennen.

Und endlich wieder Glück zu atmen uns sehr leicht lehren, indem endlich wir uns selbst aus aum und Räume, als träumendes und schaffendes Fühldenken annehmen, wahrschön. DAS EROS DER WERTSCHÄTZUNG läßt fürstlich untereinander herzwahr gehen. bp

 

Wann wollen WIR UNS optimieren, anstatt dauernd vei ganz anderen (auch ganz anderen Rassen) um unsere Optimierungsanweisung zu bittstellern?

 

 

.

 

 

Nachdenklichkeit: schätzen ist schützen; lustigerweise auch sich selbst.

Unter Herzmenschen, also echten.

 

Im Falle von Herzlosen gelten anderen Spielregeln, wie eben auch mit anderen Rassen: ihre Körper und ihre Lebenstragen drücken ja aus, daß sie um sich ganz andere Raumauffaltungen tragen: sie sind von anderem bewegt, von anderem getrieben.. sie sind anderem Raum als dessen Gewächse verschrieben. Das ist natürlich und gut so und zur Kenntnis zu nehmen. Das ist zu begrüßen und zu willkommnen, denn so entsteht die Vielfalt, welche die vielen Arten von Eigenart überhaupt erst ermöglicht. da braucht’s schon auch Spannung.

Heimdrehen- und hineindrehenlassen braucht man sich allerdings nicht. Unbelehrbare sind im falschen Klassenzimmer, und bekommen, wenn sich ihr Weg als nicht hiesig klar abzeichnet, den Pinsch. Und beste Wünsche, denn hier versäumen auch sie nur kostbare Lebenszeit, in welcher sie IHRE Wesenseigenart ja auch nicht optimieren können.

Wir sind Lerngruppen, ja, ganz klar.

Und das ist ja nichts Neues. Das ist seit immer so.

 

____________

es müssen dir selbst deine eigenen Fehlhaltungen wehtun?

Ja. Denn was wäre die Alternative: dann müßte sie dir jemand brechen.

SO aber gibst du sie weich auf, und was da auch dranhängt – mitverbunden ist, kann mit deiner Sorgfalt nun bearbeitet werden, was du nicht konntest,

da du die unendlich vielen herumkugenden Glückloshaltungsmodelle eben genutzt hast, unschuldsvoll letztlich, sie einfach für gut nehmend, dir nicht klar anschauend, was sie aus deinen Mitmenschen machen, die sie ebenfalls verwenden.

 

Die Denkruinen bräuchten die echten Archäologen, denn MIT DIESEN DENKMODELLEN bringen wir uns imer noch gefühleströmehalb- oder ganz um!!

 

Denn unser kraftvolles Fühlen fließt diese Fühlexzerpte, was Denkmodelle IMMER sind (nicht unbedingt menschliche, viele andere Rassen, die vollkommen anders ticken, haben ihre hier haltlos hereingedrückt – das wissen wir auch!) dann beschleuniogt nach.

 

FÜHLEN ist – ganz kurz und knapp gefaßt (und bitte wie ich es eben erlebe, also in aler Demut gesagt) – feldausgebreitetheit, in welcher empfindungen keimen können, das sich zu Lauschen reinigen und steigern kann.. also wir können den Raum Fühlen sehr stark modulieren, wandeln, feininstellen, und wir haben im Deutschen auch wunderbare Worte für alles das… Das Deutsch ist, wie ich es erlebe, eine handwerklich tüchtige Mysteriensprache, auch wenn das.. im Alltagsdenken, ein Widerspruch zu sein scheint, NEIN! Das Gegenteil ist wahr, denn die causalen Welten sind allen Banalern nur als Furchtwand „zugängig“ SO schaut’s nämlich aus. Ich werde NUR WAFFEN BASTELN ALS LEBENSDAUERGEKEUCHE, wenn ich eine totaler Furchtundmißtrauensschlumpf bin. DAS ist auch das Erbärmliche unsere „STarken“.. die haben’s nicht drauf.. wie man KRAFT UND STÄRKEN UND ERNST.. in den RAUM LEGT IM HERZEN, und ansonsten nur eben auch dazu noch tut, was halt depperten die Schnauze abklappt.

Wir sind, und das ist wundervoll, i der Regel anderen den Spiel-Raum völlig freilassend. GENAU SO geschieht Leben frei allenthalben.

MIT ZWINGMAMSELLEN aber, seien das Dracos, seien das unangenehm sich verballhornt habende, arme Mitmenschen… also mir RAUMUNWAHR im Verhältnis zu ihrem Eigenraum sich b-nehmens-tragenden_______ist genau das falsch, denn die schnappen sich dann behende TEILe unseres Feinstofflichen und führen damit IHR Hirnkinoprogramm durch. Die sind dann glücklich, wir von zerstört bis zerfetzt, oder total angefressen, denn man will, daß wir hinnehmen und hineinnehmen, WAS MINDERST GESCHUSTERTES BEGEGNEN IST, und wir sollen das als „so ist es!“ absegnen.

 

Jesus Christus? Hat ein Ego-Problem.

Hitler hatte ganz bestimmt kein erdegesund sich einzuflechten williges, da fähiges Ego. Was der und seine tRuppe unter Menschen anrichteten und der Erde alles hineingejagt haben, also da fehlt ja jedes b-Nehmen restfrei!

 

Anmaßend, abstandslos und das pressant.

Diese Raumunfähigkeit kann man eine Weile schneiden, der Dumme aber gewinnt darum, weil DEM: sich die ganze Zeit als Widerwärtigkseitsbrocken zu halten, gebärden und aufzuführen, nichts ausmacht, SIE ER IST ES!!

 

Gesunden Raumschwingungsfreudigen Wesen aber.. nimmt so etwas den letzten Nerv. Denn wir BRAUCHEN das freischwingende, spielende, bespielenden Begegnen. Wir brauchen und lieben RAUM als Gestaltungsmedium.

 

omit der normale Mensch natürlich in ganz einer anderen Klasse spielt.

Das ist natürlich, und jeder von uns liebt Marienkäferl, auch wenn sie kleiner sind, vermutlich nicht in de Messe gehen und so weiter. Sie sind da, und es ist schön! Gehört dazu, ist geliebte Natur.

 

ff

„Wenn es nicht paßt, sich daraus raumnatürlich auffaltet, braucht es nicht zu geschehen.“ ______das wäre doch scho einmal ein raumwidereinbeziehender Grundgedanke, um eigenem Wünschen, das ja oft sehr fremdeingepflanzt ist, ruhig gärtnerisch den Schnitt zu verpassen, der gartentauglich und jahrezeitlich ist, oder?

 

Wirklich handwerklich wird es, wenn man das Wesen, also die Essenz, und das Imraumlebendiggebilde, und auch seine Sekundärgebilde, wie „Wissen“ und so weiter.. auseinanderfächert im völligen Jetzt.

Das bedarf klarer Raummeisterlichkeit, also Raum und Zeit diese behaltend, trennen, in tiefer wahr bis allwahr. Denn über Erschaffen steht klar weiter, das wahr sicherschaffenlassen, von völlig in ihre Weltenversuche verschnallte Wesen. Raum verlangt von dir vollendete Zucht, denn er ist diese selbst. Dann erschafft er mit dir als einer Hand: ALLEM WAHR DIENLICH. Das ist das Lied, das wir mit unseren Herzen miteinfangen, gut.

 

Größe ist das, was man alleine hat, nicht das, in dem man mitschlieft.

Größe ist viel- bis alldimensonal überdies. Und zu erleben einfach wunderschön. Besonders, wenn man, an eigene Grenzen oder Verwachsungen geratend durch diese unerwartete Freiheit, man selbst herzlacht, anstatt sich in Krakeele und Gemaule „eigen/FEHL!!/form“ hinüberzu“retten“. So einfach ist die Geschichte und Sache und Angelegenheit Raum wahr.

 

Und genau darum geht es auch: daß wir unsere weitschwingenden, uns so notwendigen zum Austausch zwischen Nahgeschehensemotionalmassen und daraus Weitung wieder in Schönraum, da auch das Gute sonst erstickt, leichterdimensonalen Körpergruppen wieder zurückwohnen, wo RASSE UM RASSE sich einnistete, und diese ganzen HOHEN AUSDERERDENATÜRLICHAUFGEWÖLBUNGEN, welche Menschen so traumhaft schön in ihren Landschaften vornehmen.. wurden alle von „HERABFALLENDEN, also eibnfach sich dem Erdewesen annährenden aus weit leichteren, also umkomplexeren Dimensionen.. dann UNS HINEINGEKRALLT, die eine Hirngruppe ier, die andere hat sich da in uns hineingekrallt, und lallt sich zu Gott, Retter und all das Klumpert Raumkomplexitätsunfähiger.. die hier dann eine Verheerung nach der anderen uns anrichten lassen, JEDESMAL WENN wir den Pfad IchbinMensch und handle menschlich oder nicht, innenverlassen.

 

WIR HABEN aus unseren eigenen ewaltigen Gesamtwesensräumen hier freundliche Menschen mitzusein.. in der natürlichen Erde.

 

Warum?

Weil es gesamtkosmisch einfach das Tollste ist, was man erleben können kann.

Und dann lebt man alles das, und schickt die anderen Raumdummköpfe spielen. Für manche muß man erarbeiten, wie man sie loswird. Aber wir haben ja etliche, die Kniffeliges durchaus mögen.

 

Fakt ist, und der ist gewaltig: es brauche nicht ich nett durch deine aufgefalteten Räume wandeln.. oh, der Anunaki hat das gemacht, uì, der Draco iss awa mächtig, Gott hat die Welt geschaffen, und uns als Erbsünder leider gepfuscht, was unausweichlich also ist und und und und

 

sondern ich KANN: nicht nur dich durch meinen Raum nehmen – was im klaren Falle LIEBEN ist (!!), also DU wirst durch MEINE WESENSART =ung. Weltsicht passiert – hehe!, sondern ich kann sogar, wenn das zu meinen Fähigkeiten, die ich übe gehört, DEINE GESAMTEN SCHÖPFUNGEN, um ddich Wesenswerdekeim völlig zerlegen, im Sinne von in ihre einzelnen Teile = Dimensionalen Zugehöriugkeiten aufteilen: dann stehst du ohne GEschichte nackt, vielleicht mit Herzschlag da.. und bist ohne Raum und ohne Raumgebilde um dich.

 

ALSO NICHT NUR WIR KÖNNEN zu Leichenbergen kriegsgehäft werden, sondern genau dieses RAUMVÖLLIGWEGFETZEN.. kann man einem vor einem stehenden Wesen tun.

 

UND WAS DAS DANN noch zusammenbringt als Antwort: das ist dann ECHT ESSENTIELL ES.

Und das kann nur gut sein, denn alles Schlechte.. wird durch RAUMGEGENnehmen und Raumwegaufteilen, genichtet. Sower, mit viel Glück, kriecht dann noch a Weil: auch das mächtige Reptolein.

 

Und mit diesem gesamten Anu und so weiter Gschichtl.. IST FÜHLBAR KLAR WAHR BITTE DOCH: hier lebt ein abgeweltetes Gschichtl, das immer noch als längst obsoletes Mentalfeld eingefahren wird – damit wird ihm Weiterbestand gegeben, DERSELBE FEHLER DEN WIR MIT JESUS CHRISTUS MACHEN!

 

Wer Jesus Christus LIEBT; dem muß klar sein, daß sie oder er mit diesem abgelutschten FABRIKATSIDOL DES VATIKAN DA.. jedem ECHTEN Jesus Christus die Türe vor der Nase zuknallen würde.

 

Ebenso wie wir mit diesem Dreisackerlnseelensortierkater-„Gott“ da… den ECHTE GOTT IN UNS die längste Zeit abgemauert haben, und einander das och als sehr edel, klug und chic vorreden.

 

Wahr atmet. Wie Od und T’Od_______ und es wird Zeit, daß wir aus unserem MUTIGEN! Lebensbereitwilligsein kraftvoller uns wahrkörperlernen, nämlich alldimensional, wobei manche Werdekeime auch nur Teilinkarnationen nehmen, um irgendeine Erlebnisweise besonders stark zu erleben. Ansonsten aber sind unterschiedliche Feinstofflichkeiten einfach unterschiedliche Wesen.

 

Was ich auch noch schon lange sagen habe wollen, also vorschlagen, als Gedanken, ist: VERDAMMTNOCHMAL!

Kommen wir bitte endlich von all diesem Höhere Schwingung, Aufstieg, Hohe Wesen SCHMARRN WEG!

DAS IST KEINE GEBIRGE, wo die besten Vogerln als Riesenengel um die Berspitze lagern (HAMMAS DASSMA NOCH HIRNTEVOLKDEPPERT IMMER DENKEN!!!?)

 

WIR SIND RAUMARTENSPEZIALISIERIUNGEN!

ES ist GUT, 3D-basiert zu sein. Denn JEDE DIMENSIONA, also Raumschwingungsbandbreite soll Wesen auch tragen, also „besiedelt“ sein!

 

WAS WIR HINGEGEN WAHR TUN KÖNNEN UND SOLLEN IST: aus der 3D, in die wir so herrliche WarmesGefäß-eingekleidet gehen dürfen, WIEDER ALLE UNSERE WEITEREN Feinkörper zurückwohnen, also IMMER MEHR UNSERER WEITEN SCHWINGUNG – das ist nämlich die „hohe“!!!! (Nahezu aber sehr wesentlich..) — dem Erdelebensgewebe anbieten, und wünscht sie es, uns hier immer hingegebener mitlebenseinzusingen.. bis da wirklich Freude und Traum und Glück lebendig webt, und die welten das ineinander.. wie du selig in deinen Garten hinausgehst, und die Pflanzenwelt begrüßt, und glücklich bist.. wie schöln deine – LEBEWESEN! – Hortensien dieses Jahr gedeihen.

 

WIR HABEN

und hier verankert wunderschln, zu Weite und tiefe weiten: SO fließt Zeit und Raum durch uns, zu aller Welten Gedeihen.

 

WIR HABEN NICHT – WER LEBT DENN DANN BITTE 3D?????? – abzuhauen, wir haben andere Dimensionen, so Bedarf, einfach hierherein zu holen, manchmal auch schlagartig, zu lernen, wieder!

 

Worte wie beten, wünschen, ersehnen und so.. sprechen genau davon;: wie wir über unser Feinstoffliches – lauter Räume und Felder, ETWAS HIERHERANZIEHEN! also WIR SIND DAS zuallertiefst: und da diese Eselrassen da sich so denkdeppert dauerdazwischenschieben, müssen wir, was WIR im Fühlen und Empfinden RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gehalten haben und hielten, nun leider kantterraumgegenarbeiten, also DENKEN: damit diese Erdeunfähigen bei uns auf Raumgranit beißen.

 

Wir machten es richtig und raumzart.

Aber gegen diese Raumasselrassen, die nur auf lautr Blödheitenkommen,mit unseren hochzarten Feinstofflichwesensgebilden.. IST das leider anders zu stellen zu lernen.

 

UND DANN SCHLOTTERN die mit all ihren Stichlblödheiten ab wie der Spielzeugspecht am Metallstangerl.

 

 

archeo – logical

 

BITTE GEHT’S klarer?

 

Du bist jetzt dein Jetzt und DAS Jetzt mit.

Zeit ist sowohl Erfüllung in der Zeiteinheit wie schlicht dein Herz als Schlagen, UND SOMIT DUZENTRISCH, was das Kleinking zu wirzentrisch umzupolen lernt, daraus seine Fühlkörper schult und auffaltet und entwickelt und so weiter.

 

ALSO ANDERER GEWORDENSEIN ist ANDERER WERDEN,

und es ist vor allem: DEREN!

Und wie weit ich das in mein Leben hereinwünsche, liegt an mir, STEHT MIR HEILIG FREI – DAS IST RAUMLEBENGRUNDPRINZIP!!! (egal was depperte Schachtelhirne da klakkern und schnattern, und mögen sie Nobelpreise um den Hals hängen haben..)—

 

ALSO ÜBER DENKEN erlaube ich meinen Fühlströmen, daß etwas Teil meiner Raumauffaltung wird, oder nicht.

 

Ich zum Beispiel: lehne völligst ab,

daß Christus mich als Papas Pfusch Erbsünder sieht. ISSNICH, kann er sich brausen und es interessiert mich nicht im mindesten, wer „ER“ ist, denn DIESER GEDANKE IST EINE STÜMPEREI IN SICH.

Ich gehe auch nie gegen Wesen vor, sondern gegen verkrüppelndes Denken. WENN Wesen sich total an ihre Denken klammern, dann ergibt das natürlich deren Pein, die sie mir hieninzuwamsen tachten werden. DAS ist aber deren Fehlidentifikation mit ihrer Wesenfähigkeit Denkmodelle fühlbespielen. Schlicht so und sonst echt nixx.

also daß so viele Wesen sich das Christusmodell ANLEGEN, denkanziehen und fühldamitherumlaufen wollen.. ich schätze Wesen tief: LEBEN IN SICH erfordert großartigen Mut, und von jedem, denn Leben ist Fühlensein. Und geal wie komplex oder unkomplex das ist, es lebt, es erlebt, leidet, etliche sind freudefähig leider nicht einmal, als verdienter Ausgleich dazu. Naja..

 

EBENSOWENIG hat mich die Denkweise zum Freund, daß VÖLLIG IRRE die Mächtigen seien. DAS IST HUMBUG, WEIL DAS NUR HUMBUG SEI KANN!

Hier wird also einfach das Sichtolldenken Unfähiger dauerdahingerattert und irgendwann rattern es unsere hirne deppert it.

STATT DESSEN ist das anzugehen: und sich anzusehen: bitte wie „gewinnt“ denn diese Idiotenrasse da dauernd, und wie etwas anders jene???? WAS MACHEN WIR FALSCH, das für uns untereinander DAS GUTE ISt, mit solchen Unguten aber unser Dauerndkrepieren und unsere Kinder weiter darin mitführen auch noch!!!???!!!????!!!!?????!???!?!?!?!?!?!?

 

Und dann schaut man sich an, WO in unserer einzelnen und in unserer Gruppengemeinsamen Auffaltung.. diese Mistviech sich da hereinsintert.. VÖLLIG GEGEN JEDE ERDEEHRE und jeden Erdenaturraum, und wie sich darin der Steinbock als steinbock benimmt, und der Salzburger als Salzburger und die Tirolerin etwas anders, ohne auf die Kärnter zu vergessen, die ebenfalls ihre Natur lieben, achten und genießen.. noch einmal etws anders raumklanglich.

Wunderbar, ES IST DIE ERDE, welche sich in so vielfältigen Landschaften darbietet und zu leben offenslichtlich wünscht, sonst tät’sas neet.

 

KLAR GEWINNT DAS MESSER in den Bauch.

DANN HABE IC MIR ABER DEN MESSERSTECHER ANZUSCHAUEN: denn DER hat ein Denkprogramm, das nicht wirtauglich hier ist.

 

ICH WERDE DEM NICHT GERNE NACHRENNEN, in dessen Sichverbergräume, aber gegebenenfalls tue ich sogar das.

ABER ALS HERR UND ÜBERMÄCHTIG geht so ein Waschl ohne eigene Kulturarbeit und eigene Beschäftigungen mit dem Schönmachen SEINER RAUMES, bei mir net durch, Hat so ein Faxenrodler Pech. Punkt

 

ALSO WAS ICH ACHTE UND GLAUBE, muß ich, wenn ich anständig sein will, AN DEN RAUMWERTEN messen und festmachen.

 

WENN DIE ERDE KEIN MÖRDERPLANET IST, WENN HIER DIE NATUR AUFFALTET UND NICHT GEPFUSCHE irgendwelcher du-undäfhiger Fummelhirne…

dann ist mir Meister und wahr, wer erdeeinklanglich miterschafft, UND SICH MITERSCHAFFEN LÄSST.

 

SICH RAUMWANDELN LASSEN — und wenn wir noch etws Grips investieren wollen: genau dieses sichvomsüßenaturraumwandeln lassen.. ist all diese Minderrassen, die da jetzt rundherum auffligen mit ihrer Miesigkeit… also ihren haarstäunbenden, FÜR SIE NATÜRLICHEN, da sie sich so zuchtlos wollen! – Taten und HandLungen, die immer nur nach dem Raum, den Dingen und direkt anderen Wesen auch nocht, trachten. EIGENE KULTUR SCHNUPPE, eigenen GEmeinsachftsfeineung Pappepuppe.. also das sind Häusln ohne ENDEN UND OHNE BEENDIGUNG, weil sie die Natü´rlichkeit, welche die Erde sagenhaft webedicht und webevielfältig bietet, nur für ihre ICHSACKELEIEN in allen ihnen möglichen Arten haben nützen, und das immer frecher, haben wollen.

 

UND SOLCHE VERSAGER, die nicht einmal Blockflöte spielen könnten.. nur weil sie in Terrorschüssel herumfümpeln, weil SIE KEINE FÜHLFEINKÖRPER Ü*BERHAUPT NICHT HABEn, was ganz anders zu begegnen und zu bewegen sich, gestattet.. sollen mich beeindrucken?

Da wartma lang. Und nicht weiter ich.

 

Da ist zu arbeiten.

 

Vieles…

Erdebegegnungskultivierung ist bei uns ja von Ackerbau bis Konzert, bis Kleidungsfertigung aus echtem Stoff, wo zum Beispiel ich und mein Yak gut zusammenleben können müssen! und und und..

 

Was mich betrifft: die Wiedererarbeitung, diesmal auch wortgebbar, ABER NUR FÜHLWORTLICH, wo das noch übliche Denkgrabschen abschnattert <<<<<<<.

unserer Wesensgesamträume, welche nicht nur als Traumquell ja wir sind, während wir hier Menschenleben genießen dürfen. ALSO HANDWERKLICHKEIT IM EIGENEN FEINSTOFFLICHEN, das wahrlich gewaltig ist und wunderschön.. das ist nach all diesen Hirnkäfigen, die uns da Selbstblöde noch übelwollend uns, uns überbrieten, in uns ineinklampf(t)en…

herzweghusten. „WAHRER, Schatzl, als dein Blödgebrüll da, ist:  ______!!“

Womit der abtackert, es nochmals probiert, und irgendwann kapiert, er sucht sich besser wen anderen als Opfer. Hier holt er mit SEINEM Bedös sich maximal selbst graue Flecken. Plaumbum putridum geht auf der Erde nicht als erdelement durch. Auslachen ist der erste Grad des Daszuverstehenersuchens. Nachgelegt kann werden, bei Immernochnichtverstehbadarf.

 

ES GEHT DOCH ICHT AN, daß wir so herrliche Kulturen hegen, UND SCHACKLN OHNE IRGENDEINE Komplexität in ihren Raumdimensionen, die abgefahren siet Äonen ohne Weiterentwicklung dahinsocken, daß die uns BEHERSCHUNGSÜBERSTINKEN auch noch. WENN DER DAS SCHLECHT KANN, dann kann ich lernen, IHM DAS AUS DER KRALLE ZU NEHMEN!

 

Kriegerisch?

 

Die Waffe ist so gut wie wer sie führt, und davor schmiedete.

Also erziehe ich mich innert meines Gesamtwesensraumes… bete ich a) und kann wahr leben b) Das heiß nicht nur wunderbare Liebesnächte, sondern auch den Umgekrempelten Grey, wenn der meint, erkommtmanlent abduzieren und DNY.stierln, weil vielleicht erschafft er sich so ja doch wieder Körper für seine Rasse. ST. Erben könnte für diese Wesen anstehen, ICH SEHE NICHT EIN, warum wir die Tode all der WESEN UND RASSEN ZU KRPIEREN HABen, die ihr eigenes VERGEHEN, da Nichtraumlebendigmehrsein, nicht nehmen!

 

Langlebige Anunaki.. da siehtma wie nackerma wird, wenn ma ausßer LANG leben sonst nix lebt!

 

wir haben eigenzudenken!

Fühldenken als Menschen und erdemenschlich, also natureinklanglich..

 

Dann haben wir als im Atmen und Webendströme der Erde liegend… höchstens ein weige Raummeisterabwechslung, wenn da wider ein paar Erdeunwürdige Billigsthalunken vorbeificken-rauben-schänden-auspissen-dasoderdasmitnehmen, dassogaroganisieren – Sklaven buddeln aus der Erde aus für mich und so weiter, kommen wollen…

 

Hastde Pech.

Und Schwefel liegt gleich daneben….. UND AUCH DAS können wir tief!

WIR HABEN UNS DIESE ERDE VERDIENT! ZUTIEFST VERDIENT.

Und es ist richtig: daß du als ZIAGLBEEM lebtest, und nun dein Haus (und all dessen Sorgen… tutmaleid) besitzt. SO SCHAUT’S AUS! Diesmal Dienstmagd, das nächste Mal Fürst. UND SO LÄSST ES SICH AUCH LEBEN, und hochkomplexe Gemeinschaften bilden,. ALLES DAS HAT HERZ!

page1image55341664
(ich glaube, man arbeitete auch darum nackt, weil der  Schwefel mit dem Schweiß vermischt, sonst brannte…)

aber dann mußt eben auch eins haben.. denn dann fühlst du die Verwandstschaft von allem, und dann liebst du in egal welcher rolle JETZT UND NUN, alle anderen mit, und ahnst deren Schwierigkeiten mit wamrem Mitempfinden. UND MAN LEBT MITEINANDER GERNE UND MENSCHLICH. Durchaus mit Rollen, ja, das macht es nur etws akrtikulierter noch, und echtes Herzensbegegnen umso schöner darüberhinaus.

Das ist, meine ich, eine Salzmine. WIE SCHÖN das geschlagen ist!
____________
Kurz und bündig: wenn diese ET-Rassen, diese Raumdahinmassler in ihren leichten Dimensionen ohne große Dichte, meine, SIE BLEIBEN DIE HERREN, während wir alles das durchgemacht UND TIEF TIEF ERDEEINGESUNKEN SIND, liebend, hingebend, leidend auch..
dann haben diese Ururuomamas mit oder ohne Pißerl echt ’nen Schwupp.
UND WIR BEGEGNEN IHNEN ALS DIE AVATARE, die wir sind. Diesen Blödhendln, die nie nix lernen: STARR, BLANK, EGOVERROTTET. Seellos, herzlos, Kadaver, denennicht einmal zu krpieren gelingt.
WAS ICHT WIR weiter an ihrer statt FÜR IHR FORTBESTEHEN bewerkstelligen.
Ab nun Zoff ultragrad. Schlag auf Schlag, bis der Dom, das Gefüge wieder lebendig steht. Ohne diese Fehlstellen.
Würde es nicht regnen, hätte ich weiter Erde für mein Hochbeet geholt.
Für wer GANZE Wahrheiten liebt <<<<<<<. Ein seit seinem Kauf im Frühjahr sich wirklich gut machender Schlehdorn soll da als Hauptbewohner dann sich regenwurmwurzelbekrabbelt wohlfühlen.
_____
Andere.. sind anderszentrisch,
Und wir haben wirzentrisch raumaufzufalten, da zeitzuleben.
Und die Natur der Erde sagt uns ganz fein und wahr, in welchen Wirs wir wie Teil sind, aus unserer eigenen natur, und was wir als Raum benötigen, und was anderen als deren Raum zu segnen und mitzuwahren VON AUSSEN, ist. Damit viele hochkonzertante GEschehen in Gruppen möglich sind, und schön. EIGENARTSWAHRUNG, indem man die eigenen RAUMWAHr – erdeeinklanglich gut, wahrt, UND DARAUS versteht, daß andere ebenso deren Schöpferraum für sich benötigen, ungestört, u in ihre heiligesten Erdeundalleinklangschwhingeungen wesensraumsichzusetzen.
Darum geht es.
UND NIEMALS UM GALAKTO0815.
Wenn wir uns, wahr wunderschön weittief, von all diesen Krätzn mißbrauchen haben lassen, heißt das: daß WIR sid nun hochfein und i allen Graden, wie wir es als notwendig gedreht von denen bekommen, DIE JA NICHT HÖREN!!! — gegenaufschlpsseln können. DENN WIR SIND DEREN WESEN ZUENDENGEGANGEN, ohne sie zu sein.
SIE aber haben nicht gelernt.
Und nur NOCH egomanischer an der DUALITÄT zu scheitern sich gelerht, indem sie UNS DURCH DIE TODE gedrückt haben, weil SIE Wandlung verweigert haben, abgehoben, deppert, das Leben nicht veerstehend und nicht Raum, sich zu GÖTTERGESCHICHTEN UND GÖTTERGESCHEHEN schwatzend.
ES IST GANZ KLAR, welche Rassen mitarbeitende waren, und welche Rassen IMMER NUR abgehoben, überheblich und so weiter.. ANDERE VERWENDET HABEN. Und denen geht es nun an den Kragen ohne Ausflucht: WEIL WIR ja all ihre Grausamkeiten erlebt haben. WOHIN ALSO WOLLEN NUN SIE SICH NOCH VERKRIECHEN.
Sie haben sich die falschen Feinde gesucht, uns Erdegewebetiefeingebettete.. mit Alleinklang Herz, in uns.
DIESE DUALPRALLEN, also am Ego zerschellenden, weil sie daran nun prallverrecken: nichts war ihnen gut, um sie weich zu stimmen, mitmachenwollend und so weiter.
Tja.. dann eben nun Schrott.
Und da WIR alles gaben: Schrott ohne Schrottplatz.
Das kommt davon,
wenn man meint, wer sich nicht wehrt, ist unterlegen. 
WER ÜBER DEN RAUM SPIELT, spielt ganz anders.
Und offebar haben das die Erdenmeschen getan, sehr sehr gelungen. 
Und daß wir aus ganz unterschiedlichen Dimensionalüberdiesverankerungen ier zusammentreffen, wird wohl einiges auf die Beine stellen, wenn wir einander und die Erde herzlich schätzen.
Diese Untertourigen MÜSSEN aus der Erde raus und von ihr abgehalten bleiben, denn solange DIE ihre Meuchelschwingung überall mithineinsintern, kann bei uns nichts Ganzklares aich auffalten, und genau das verdienen wir uns aber. Und der Raum, und die Natur, also die Erde.
Freundlichkeit und  Wahrraumgabe und Lebensraumüberlassung, segnend, während man sich dem eigenen widmet.
Dieses Abstandsunfähigen, Wirunfähigen, Lernunfähigen, DIESE STARREGOTEN
müssen sonstwohin abgeschoben werden, wo sie halt für sich wider Gegebenheiten finden, um wieder EVOLVIEREND zu werden, aus ihrer Starre und Verderblichkeit daraus für alle, wo sie hinkommen.
Entweder die finden wieder eigene Lebensaufgaben und Lebensziele als Gruppe, oder dann saugt sie eben die Quelle ein. Nicht alles gelingt. 
Und wer sich dann auch noch nicht drangibt, selbst tief, dem winken wir wirklich nicht einmal nach, denn WIR haben zu tun.

Es hat sich hier die Starre, die MESSER! Töter, Schänder, Brecher…, in das Leben hineinHERRSCHERonaniert,

also das reicht ja restlos.

Und IST zu reichen.
Omi und ich, eventuell Gott, das wählt er selbst.
page1image55316960

Kommentar hinterlassen