..das ist alles faszinierend,

14.10.2022

.

.

NUR WAS HAT DAS HERUMBASTELN AN KÖRPERN

 

bitte DAMIT zu tun, daß hier und jetzt wir schöpferische Werdekeime sind.

KÖRPER: ist eine Sache. Ich selbst finde all dieses Herumzüchten unter humanoiden Rassen unappetitlich bis in die Puppen, denn DER NATURRAUM bewerkstelligt die tiefere Zeugungseinladung, und Wesen sollchen daraus sich hochfein entfalten,

NICHT GEZÜCHTET VON DEN ÜBLICHEN FÜNF Fummelhirnen!

 

AUS DEM RAUM ZEUGEN ergibt weitaus wahrere Raumfrüchte, also uns Wesen in weit ruhiglebhafterem, allfeingestimmten Einklang. UNSERE KÖRPER WEIT WAHRER, als wenn da drei Fummelmadams andere mitbedienen, die da ihre Absichten verfolgen. GRAUENVOLL! Bewunderung nullst!

 

DA LIEBE ICH DIE MENSCHEN,

solange sie natürlich in der Erde leben haben wollen! DAS IST ECHTES DASLEBENNEHMEN!

 

Fummelei ist mir restlos verhaßt inzwischen: NULL BEEINDRUCKT, lediglich völlig angefressen, denn wenn diese Karkassen da nicht überall IHRE TRILLEREIEN FUMMELN,

 

dann entfalten NATURPLANETEN HERRLICHE BEVÖLKERUNGEN!

 

_______ ebensosehr achte ich,

 

aber lehne ich völlig ab: dieses völlig offene Bewußtsein. DAS IST WITZLOS, da es nicht wurzelungsfähig ist. MAN KANN nur tief eintauchen in Ortsgewebe, wenn man seinen Allzusammenhang – der natürlich immer besteht – bewußtseinsablegt.

WARUM DAS SO WESENTLICH IST???

Easy! Wenn du dein Bewußtsein so allschwingend trägst, KANNST DU DIE RAUMNAHBEWEGUNGEN UND DIE RAUMKLEINBEWEGUNGEN – dein aktuelles Leben und dessen Empfindungen, Gefühle, und Mitanderedaserleben… N I C H T!

Das ist, wie wenn es ständig zieht. ES ENTSTEHT SO um einen „Menschen“ nicht erdenmenschlicher Raum.

 

DAS IST DAS GEWALTIGE VERBRECHEN ALL dieser Nichterdeschlichtmenschenwesen!

Ja, das ist richtig, jenes ist hochinteressant, das ist ja faszinierend oder urgut zu wissen und so fort..

Ist mir alles recht.

 

WAS SCHADET, IST, daß wir Erdenmenschenlebenwilligen, wir Erdewahren, S T Ä N D I G total verfuffert werden, UNSER DENKEN NICHT RUHIG ERDEN, nicht in die Erderuhe uns absenken.. also ruhige und DAMIT ERST FEINSTSCHÖPFERISCHE, erdegeradezu trunken einklangliche Jetzthiermitschöpferleben selig führen.

 

Da sind die GALAKTORKRIEGE, da ist das und jenes und und.. die Reptos, die Illuminaten, dort trippeln sie wieder ihrem Trinktmeinblut heiligheilig nach.

 

DAS IST EINE WERTESAUHAUFEN,.

der zu enden hat, WEIL WIR FESTLEGEN:

 

daß wir im Erdenmenschenkörper ein HOCHEINKLANGLICHES UND SONST NICHTS! Erdeleben führen wollen.

 

Und alle anderen Galaktobanalleben absolvieren wir danach oder parallel oder sonstwie.

 

ABER JETZT IM FÜHLWESEN ERDE uns ebenso schöpferisch erleben zu dürfen.. in feinsten Empfindungen, die wir körpernah miteinander austauschen.. all diese Konzerte unendlicher Schönheit, die wir rund um unseren Erdenkörper entstehenzulassen vermögen, DAS IST DER WERT!

 

Und das ist auch das Sichwahrbenehmen, als Gäste dieses herrlichen planetaren Wesens.

 

DIESES GANZE STÄNDIG ALLES AUFREISZEN.. DARF NUR DIENEN,

 

um endlich diese Regressives loszuwerden, ihre Nachzüchtln und Mixzeugerln und Implantatpanierten..

 

ABER DAS ERDENLEBEN

 

ist erdewach und erdewarm zu begehen. Wahr als Fest, wahr als Liebesakt. Zwischen dir Wesen und der dich tragendfühlenden Erde in ihren Lebenssträmen, die du atmest, die du genießt, während dein Hund seine Schnauze unter deine Hand schiebt, und du sein Fell so warm und weich handhautempfindest, und dich das glücklich macht.

 

DAS sind die Werte hier.

 

 

____________ und zu kultivieren, zu beten. Unsere Herzräume haben zu arbeiten, zu reinigen und zwar richtig: Werte dürfen vollkommen klar sein, ersichtlich, einsichtig und freudig gelebt.

 

Wach!

Wach wir vor allem auch nach innen, IN UNS SELBST: denn hier begegnen wir allem Ungearbeiteten am schnellsten. Und wenn wir hier uns nicht immer wieder stimmen, simme gleich in der nächsten Leierkastenblase „konzertant“, anstatt Teil des Naturgeschehens tief tief tief und weit und glücklich, da nah und wach und körperlich-fleischlich, was uns in alle Naturwelten der Erde so wunderschön mitnimmt.

 

Und wer immer hier körperbastelte – UND DAS NOCH WEITER TUT:

 

da frrage ich mich: ok, die „können“ das.

 

Wir Menschen nicht.

Und ich finde uns, GERADE WEIL WIR OFFENBAR DAVON DIE FINGER LASSEN, weit ernsteres Leben.

Etwas NICHT zu tun, kann den unendlich tieferen Anstand und das echt edle Herz zeigen.

 

die NATUR IST NICHT ZU BEFUMMELN!

Die Natur ist zu erlauschen, dann liegen wir in einem ganz anders schönen Gespräch und Austausch und Liebesakt mit Raum, Erde, Natur, und damit mit unserem eigenen Schöngedeihen auch.

 

Weil dann fummelt nicht Maxi Muck nach seine Kopferle…

 

sondern dann atmet uns Raum, und unsere Körper entstehen aus laufend uns gebärenden Geweben,

 

DAS WAS ohnehin zugrundeliegen nur kann.

 

Ich wollte das schon so lange sagen,

ich weiß nicht, ob es mir gelungen ist.

 

 

.

Es geht noch viel tiefer,

ich erreiche es nur noch nicht.. HEILIG ist nie anzurühren. Wer grabschend wird, wer Hirnwille zu brummen beginnt.. das sind immer ungute Völker. Das ist ein kraß niederes Raumverhalten und Begegnungsmuster. Da wird Wille dann so plump, so fleischpenetrant/abstands=raumgebe=fühl-gewahrensfähig//.. daß Glücklosigkeit in alles hineingewzungen wird, UND DARAUF krähen solche sich dann noch als Schöpfer.. DAS SIND KÄFIGEBASTLER! Und ihre eigene Übergriffigkeit = Unfähigkeit zu AufAugenhöheHERZbegegnen züchten sie da dann auch noch weiter..

 

tja.. in Arbeit. Aber da liegt was!

 

Diese ganze Geschichte: KANN NUR MIR JETZT dazu dienen, Schwächen und Fehlstellen, die ich und die wir, aus dem Raum eintrinken, indem wir unsere Wesenswerdekeime hier einsenken und und aus diesem Gewebe sammeln, aufbauen und leben,

schneller und klarer zu finden. UND MIT DIESEN UND GEGEN DIESE mein Mensch- und Gesamtlebewesenhierauffalten besonders tief und betend und fühlend zu gestalten.

Also als FEHLERFINDER, als NEIGUNGSSCHWÄCHENFINDER, als BANALDENKMODELLE, die wir alle in uns aufnehmen, wenn wir hier inkarnieren: voll interessant!

 

NICHT ABER als Klipperklapperdamitauchnochidentifzierung.. IN UNS WURZELWAHR, Erde und Kosmos.. und erde-gut.

Darum geht es, und mit deinem gesamten Jetztwesensportantial, das AUS DEM RAUM, aus anderen Dimensionen, aus so vielem HIER SICH NACH ERDENAHLEBEN sehnte.. sei einfach Mensch, und du tust das Allerallergöttlichste!

ARBEITE die alten Denkmodelle, die auch Rassen massiv hinterlassen und so weiter, die alten FÜHLFELDER, die hochkatastrophal auch sind, und sagenhaft brutal.. durch dich hindurch um, mit.. was im Zauber eines Alltags geschieht, den du leben darfst, wo vor dir so viele Menschen nicht nur die Steine gebrochen und die Straßen gepflastert haben: sie haben geliebt, gelitten, sich mit den hochträchtigen Erdelebendiggeweben je nach ihrer Einzelnatur auseinandergesetzt, in der Tonart der jeweiligen Kultur, aus der sie mitentspringen haben dürfen und worin sie leben.. DAS IST DAS GESCHENK!

 

Und zu verteidigen tief gegen weiteres.. FÜHLDENKEN, das wir nicht hier und jetzt widmen, sondern ANDERER DENKEN, ANDERER LEBENSWEISEN, inklusive ETrassen und so weiter nachhecheln.

Hitler heilen, Christus endlich begaben: Pompfünebara!! (nein, ich halte NICHT die Grabrede!).. UND JETZT UND HIER in der heiligen Jetztnabe.. die Quelle allen Werdenseins lauschend.. zu Gebet Erde komponieren, durch deinen Wesensraum und -traum. Wo du dich mit anderer Träume weich und sanft triffst, mit denen der Erde, der Pflanzenwelten und und..

 

Glück so: gibt es nur hier.

 

Und zu beten ist das tiefste Glück raumzubrücken, auszudrücken, zu leben, damit dieses Lied Od nimmt, ist.

 

 

 

____________

 

Meine tiefe Empfindung ist – und ich weiß, daß mir damit das gesamte Feld alleine gehört… ganz alleine…

 

daß RAUM WESEN HERVORBRINGT.

 

Und hier stehe ich GEGEN DIESEN FÜRCHTERLICHE Dauerschöpfungsmythos!

ABER SOWAS VON!

 

Und ich finde das auch logisch: denn daß du im Raum jetzt hier und dann dort sein kannst, IST RAUMWUNDER!

 

Wenn man hier einmal ganz anders fühldenkt… dann fallen diese Schöpfermythen, die uns einengen und bedrücken, DASS ALLES ZU SPÄT IST: dauernd haben wir noch jemand anderen dafür zu bewundern, daß er UNS erschaffen hat. DAS IST VOLLSTE ÖDERIE!

 

Und da kippt vollgugu, wenn ich den Seeder frage, wer denn bitte IHN geseedet hat??? Woher kommt er denn?

Was antwortet der dann: Uns gab es immer. Ach da war ein Ei, und es war gülden, und daraus schlüpfte mein Urahn.

 

DIESE GESAMTE SUPPEN BLEIBT HIERARCHISCH,

 

wenn wir nicht RAUM endlich seine wahren Dank geben,

 

und damit jedes Wesen, das sich für etwas als ursächlich erzählt und dafür hält,

 

freundlich auf seine Platz im Gefüge verweisen: INDEM WIR SEIN IMRAUMENTSTEHEN.. ahhh, jetzt geht’s mir besser.

 

Gut, ich konnte meinen Grundgedanken skizzieren.

 

All das Elend, dieses ewige Verehren, dieses ewige sich auf der Zeitlinie – verktorielles Zeitdenken, also das ist ja KINDERGARTEN! —————

 

das ist aus der Jetztnabe hinausgebrochen! ALLES DAS sind Jetztnabeträgungen.

 

UND RAUM als Jetztnabe gesehen, und nicht als Wurst voll mit lauter Knetern.. schwingt frei. Gut, schön, wahr, und damit fühldenkarbeitend gedeihlich.

 

Wir dürfen durch all diese Denkgebilde streifen– alles Wissen, aber mit der Frische des Jetzt, das durch alte Trägungen, also Gebilde.. einfach wandert, sie auch liebt, aber nicht mit WAHR GEBET JETZT verwechselt, also mit der Heiligkeit des Jetzt, des Raumes, also dem Strömen des SeinsNichtseins.

 

Alles ist gut, alles interessant,

 

aber Gebet und Kraft und Reinheit : besteht in ganz anderer Tiefe und immer.

Und ist so auch zu herzwahren.

 

Also mit dem ganzen Wesen ja sagen, zu Allgüteallstärkejetzt du, du und ich, wir, und zwar jedes… IN SEINER ENTFERNUNG vom Jetztquell,

 

ODER.. wer wirklich aus dem Jetzt alles Bestehende durchwandert.

 

Das sind dann die echten, schönen Zeitmeister oder Raummeister, je nachdem, wie man den Werdeherzschlag zu gewichten vorzieht, in sich und damit um sich.. Herzraumschlag.

 

(Herzen sind natürlich alleinklanglich…. darum stellen diese Komiker, die nicht das warme Naturherz haben, auch so graisliche Dinge an, und erzählen die dann ewig.. ALLES GUT! Nur deinem DasWar, DasTatIch(dir).. fehlt der Saft. Und die Erde lächelt’s nicht.

 

Während der Anunaki da nackert created, haben diese ANDEREN WESEN ja ihre eigenen Gefühle erlebt! UND DAVON HÖRT MAN NIE, DAS ABER MACHT DIE WAHRE EMPFINDUNGSMASSE AUS, und damit das weit echtere Gebet…. ich kann nur hoffen, irgendwer beginnt langsam mit mir mitzudenken.. wir MÜSSEN von diesen ICHTUEDIR-Schädeln endlich weg! und nur ERSTENS, weil es unwahr ist. DAS GESCHEHEN, das ERLEBEN, das ENTWICKELN… das Fühlen… dieser Wesen wird genullt. IHR Denkraumerleben.. ist dem Anu-Söhnchen sein Zuchterfolg.. DA KRIESGT DOCH DIE KRÄTZE, wie diese Zeitvektorialgurken da.. RAUMFÜHLEN auf ihr Hoperdatschdenkenonanieren kargen! Und kargen!

Und kargen!!!! Und wir Raummeisterwesen steigen denen drauf ein, wie das Lebewesen auf das Esabstechmesser!

We may be „genetic royalty“ (Hr. Alex Collier)

WAHR SIND WIR GEWALTIGE FÜHLRAUMKOMPENDIEN!

Und wir zeigen das in unseren 3D-Leben!

Diese ganzen Denkkäfige sind hinauszuarbeiten, damit WIR unsere weitschwingenden Raumkörpergruppen in gesunde Hüllenkörper endlich schöpferisch schmiegen können, und glücklich sein!

 

und glücklich sein!

 

Diese Galakto-hierarchische Denken, DAS MIT RAUM ERST UMZUGEHEN BEGANN, und in Erstbasteileihierarchien halt dahindämmerte…

hat mit einem Erdenmenschen, welcher alle Menschenbande erfüllt und herzerlebt, NICHT ZU TUN! Das eine ist kreuzprimitiv.. das waren die ersten Egobildungen offenbar von Wesen im Kosmos..

 

aber wir haben hier, laufend durch die Erdegewebe ja gegengefühlt, GANZ ANDERS FEINE Umgangsweisen miteinander entwickelt auch. UND DIESE – der Mensch ist Raum und wahr — DIESE sind zu kultivieren, während gleichzeitig Begegnungszniachterln wie die Reptos und dergleichen – The Regressives — von der Erde heruntergeklaubt werden, denn MIT denen geht nicht.

 

UND DANN HABEN WIR URALTE DENKRUINEN durch uns hindurch – alles was nicht 3D ist, haben wir durch unsere feinstofflichen Körper, indem wir es erlebend umbilden, zu wandeln, UND WIEDER ERDENATÜRLICH, statt GALAKTOPIMITIV endlich umzubilden.

Das war eben eine Passage, ERDELIEBEND wurden die nie, wohl aber wir.

 

Das heißt so zirka: WIR haben die Prüfung bestanden, JENE NICHT!

Und wir sehen deren Wirken in Abstraktbauten so glatt und nackt, daß es gegen die Erde haßkotzt in jedes Auge.. vollkommen klar.

Und so weiter: schlicht überall, wo man die Erde mißhandelt, ausbeutet und schiach macht. DA wühlen Erdeunfähige, die zu gehen haben. Ich lege nicht meinen schönen Wollmantel, für den ich urdankbar bin, in die Mottenkolonie.

Es GIBT alle diese Urteile, und als kosmischer Werdekeim.. kannst du sie in einen Körper hereinnehmen, oder deinen Körper in das JetztRAUMgebet, dein allverbundenes reinwahres raumedles Herz.

DENN: in Gegensatz zu all diese ETwürschtln Theorei-eiei.. RAUM pflanzt Erlebensqualitäten fort.. und ganz anders, als ein einen Zeitvektor mit sich als Maß entlangschielendes Ichwillldasmachen-Wesen.

Also hier lachend die Blickerstarrung ablegend, umkehrend.. werden all diese Zeitvektoriellsimplen ET-Rassen nette Märchen, depperte Weiterstörwurzen, aber wir verstehen, daß UNSER FÜHLDENKEN unsäglich viel raumwahrer und raumglücklich ist.. das was die nie erreichten, und was sie als ihr Werk, ihre Sklaven, ihre Züchtungen betrachteten: DIE haben das Lebensglücksgefühl, auch als dessen Peinigung aber allemal, in sich bewahrt. Darum haben wir auch Erbgut, und nicht DNA-Zopferl, an denen alle herumziehen und -spielen kommen. DAS bilden die sich ein. Manches mögen sie auch bewirkt haben: der Raum hätte vielleicht ganz anderes und weit Schöneres vorgehabt.. tja.. da ist viel Denkschrott aufzuräumen! Und zwar in unserem Fühlen, das wofür wir zu danken haben, daß das hier die Körper bewahrten, als Grundlage.. während diee anderen da in ihren Zeitvektoren hirndahinskeletten…

Sie sind NICHT die Höheren oder die Erschaffenden. Sie sind die Raumfühlen verloren Habenden und damit die wahre Jetztnabe, den WERDEQUELL ALS DICH VOLLKOMMEN ATMEND.. die sind schon lange nicht mehr ganzgeboren, wir sind das in jedem Augenblick. Raum ist gut. Und spottet mit uns, wenn wir ihn wahr fühlen wollen, über alle Götter…. und ihr Sicherzählen. DAS WIR umzubauen haben, als Raumgeschehen, in dem eben immer wieder ein paar herumrennen, die sich dann für die Schöpfer halten.. dabei wären sie ohnen Raum: schluckfutsch. Aber das vermögen sie nicht zu denken, diese Starren.

 

Herrlich viel Arbeit!

 

Kommentar hinterlassen