Wenn ihr DAS mit euch machen laßt, belastet ihr den 1. Bezirk, und damit das Stadtherz
14.10.2022
mit einer gravierenden KI.
- können da noch ganz andere „devices“ eingezogen werden, tacitamente,
und 2. ist laufende Beobachtung durch kontrollierende Niedrigschwingende
unendlich unerträglich jeder Freude und jedem Gedeihen und Leben.
Kontrolle, wo die Dinge ruhigen Gang haben, ist Friedlosigkeit einsenken: Mißtrauen.
In aller Regel ist das der Anfang vom Ende.
Wenn Sie immer noch meinen, DIESE StahlStrahlStreuSpionier+++myzelienspanner haben IHR Wohl am Herzen, dann sind Sie wohl eher ein origineller Denker, oder ein etwas unausgeschlafener.
.
.
.
.
Wieder Raumwesen, natürliche, zu sein begehren, statt von irgendeinem Hierarchiehirnchen zu kontrollierende, befehlende, zwingende, injizierenden Hirntumpfpipinotti!!!?
.
.
Ich bin dafür, daß man sich diszipliniert! Aber die Disziplin muß die unsere sein: lebendig, natürlich, freudig, verstehend, klug, wohlwollend, fröhlich und herzlich.
.
Oder Sie haben aus der Baustelle unter dem Donnerbrunnen gelernt. Garage, in welche das Hotel seinen eigenen Zugang hat. Das heißt, da kann egal was abgehen. Die Erde unter der Stadt soll eine ruhige, gute, natürliche, lebendige sein dürfen. Wenn wir den Raum kaputten, sind wir als nächste dran.
Da braucht’s ja kein langes Darandenkherumnagen.
Raum regelt sehr vieles selbst.
Wenn die Regolamentierer anrücken,
dann ist das wie WE VALUE YOUR PRIVACY, UND SEITHER ERST wird in jeden Computer hinenspieoniert wie lilaschiller.
Möchten Sie wirklich offizielle Überwachungssysteme, plus all das nicht Ihnen erzählten Graffl, der da heimlich, still und leise mitstrammt! Und in Zukunft noch nachgerüstet werden kann, wie auch die ganzen Sendemasten, wo angeblich etwas repariert wird, und die ganzen hochmanipulativ auf unsere Körperzellen und darüberschwingend ebenfalls, worauf zu wirken man ja gelernt hat,
sind dann da „plötzlich“.
Diese Schädel scherzen nicht. Und sie kennen nicht als sich, oder was sie dafür halten. WIR sind Objekte.
.
.
.
.
Wieder natürliche Wesen, glückliche, lebenauffaltende gut, Wesen, Menschen sein,
statt von irgendeinem restlos überalteten Hierarchiehirnchengebräu „zu kontrollierende, befehlende, zwingende, injizierenden Hirntopfenerbgut-Depperln, dauernd zu reglementierende!!!?
.
.
Ich bin dafür, daß man sich diszipliniert! Aber die Disziplin muß die unsere sein: lebendig, natürlich, freudig, verstehend, klug, wohlwollend, fröhlich und herzlich.
.
Wie wenn da das Angler Sattelschwein steht, und SIE Wüstchen wollen.
https://herz-fuer-tiere.de/landtiere/schweine/schweinerassen-von-a-bis-z/schweinerassen-mit-a/angler-sattelschwein
.
.
.
.
Wieder Raumwesen in kraftvollem Naturraumgeschehen sein,
statt Herummachobjekte für Hirn- und Stahlüberallhinschrottausschütter!!!?
Heilt Hitler! Und Kruppstahl überall, das war dann wohl eher ungut, richtig? Stahl und Metall nimmt überhand, WO NIEMAND DIE NATUR UND DEN HOCHLEBENDIGEN RAUM fühlt.
.
.
Ich bin dafür, daß man sich diszipliniert! Aber die Disziplin muß die unsere sein: lebendig, natürlich, freudig, verstehend, klug, wohlwollend, fröhlich und herzlich.
.
http://www.zuchtverband-deutsches-sattelschwein.de/angler-sattelschwein.html
https://www.otto-gourmet.de/angler-sattelschwein.html
_________________________so lecker ist, den ersten Bezirk ganz niederschwingend zu drücken. Und wenn Sie sich nicht zur Wehr setzen, werden Sie in fünf Jahren an mich denken. Denn bis DAHIN hat man Sie dann völlig verslumt. Die Raumsalamitaktik läßt doch bitte an Ersichtlichkeit nichts zu wünschen übrig, oder?
.
.
.
.
Wieder Raumwesen, natürliche, sein, und diese (phantasielosen, und nicht Grades sich vorzustellen vermögenden, ob ihrer Primitivität) Hierarchiehirnchen mit ihrem Kontrollierend, Befehlend, Zwingend, Injizierenden behindertenwerkstattauslachen. OHNE HERZ, OHNE SEELE, OHNE LEBEN… immer nur das Leben anfallend blödistisch!!
.
.
Ich bin dafür, daß man sich diszipliniert! Aber die Disziplin muß die unsere sein: lebendig, natürlich, freudig, verstehend, klug, wohlwollend, fröhlich und herzlich: zeugend und gebärend, SCHWANGER WIE BEETHOVEN ging, mit seinen Symponien!…. mit Schönem.
.
Mir tät’s leid. Aufrichtig leid. Alleine was Sie mit den WLANs sich schon verstrahlen, die durcheinander pulsen und so weiter. Ich kann mir gut vorstellen, IM ERSTEN wünschen sich ganz andere Wesen als Hausbesitzer, und dort IHRE Lebensweise… die der Con-Trollen’n con-troll-friends. Wenn Sie sich nicht mehr in der Hand haben, haben Sie DAS nicht mehr in der Hand. Sie haben lächerlichsten Figurinen die edelsten Türen geöffnet. Das bringt mit sich, daß JENE DEREN STIL immer weiter hereinhängen. Und irgendwann sind Sie und Ihre Nachkommen nicht mehr ..wie
wie soll ich sagen.. nun ja:
wie’N.
ABGESEHEN DAVON: ist das Ganze klar unglaubwürdig,
genauso wie die Metallschwammerln in offenen, weitläufigen Regierungegebäuden sehr seltsame Insassen, die wahrlich eigenartig zu regieren zeigen,
„schützen“, während sie Österreich ausliefern.
Also ich darf herzlich davon abraten, als 1. Berzik sich hier einlullen zu lassen.
Up to you, selbstverständlich.
Ich RATE ab.
Meine Verehrung, wäre echt schade um diesen herrlichen Stadtkern, der dann wirklich sehr ersticken nur mehr kann.
Damit wird dann auch Wien.. wohl flach.
Ein gesunder 1. Bezirk der Herzqualitätstadt Wien hat KEINEN Grund, sich einen Kontrollbypaß setzen zu lassen… in Salamitaktikvorgehensweise, selbstverständlich: ALLEs wird nach der boiling frog-Methode getrippelt. Nur irgendwie, sagenhaft knallhart mit geradezu verbumster Blankschädeligkeit.
_________ Wien muß echte Raummeister, also Archimetristen haben.
.
.
.
.
Wieder natürliche Raumwesen sein, das wissen und lieben.
.
.
Disziplin, wie WIR das sind: lebendig, natürlich, freudig, verstehend, klug, wohlwollend, fröhlich und herzlich, das Leben wahr zeugend, unserer Natur und unserem Mitschöpferkönnen herzlich und seelwach entsprechend.
.
Das, was hier dahintersteht,
ist entehrend. Vertrauen zu plumbum putridum zu zerkauen, zeigt nicht Raumgüte. Das Gegenteil will sich da breitmachen. Möchten auch Sie das noch weiter fördern? Welche Zukunft fördern Sie damit mit?
Denn um dich zu ehren, muß ich selbst Ehre haben. So ist es.
____________
.
natürliche Raumwesen, freudig, fröhlich, kräftig, heiter und gut
.
Laut Herrn Alex Collier sind wir Avatare: also schlicht vollkommen kosmisch wie irdisch alleinklangliche Wesensgesamträume, hier warmes-Gefäß-gekleidet.
Wir sind sicherlich demütige Schöpferwesen, denn was Menschen alles mitgemacht haben, geht auf keine Kuhhaut.
FRÖHLICHE Menschen mit ihren erklingenden Gesamtwesenskörper zu sein aber, hochherzig wertschätzend alles das, was wir vorfinden dürfen, durch unsere hierhereingeburt: 1. Beziek: die schönen Bauwerke voll des Handwerkskönnens, die Gärten, die großzügigen Anlagen, die Kultur und das Dichterleben, also das Ahnen und Raunen GERNE hiermitlebender, weiterlebender Um3D-Wesen, alles das ist freundlich und kultiviert. Schmerzfelder wollen aufgelöst werden, und so weiter..
der Raum will geliebt und verstanden werden, DIE TRÄUME DES RAUMES SIND ZU FÜHLFINDEN, zu suchen, zu genießen, zu hegen..
und nicht da deppert immer kralliger sich in dieses einmalige Zusammentreffen von Ort und Menschen über so lange Zeit mit so viel Tapferkeit und Huld auch der Erde, hier lauter Würgnetze MINDERSTER DUUNFÄHIGER hereinzudulden, und die machen und machen und machen, weil ehr als den Blödsinn KÖNNEN ihre Hirne nicht. DAS SIND DREIRADLERschußfahrer in DIESEM schönaltreichfrischfröhlichkeitfähigen KULTURBLÜHEN!
.
„DENEN“ geht es um die massive Erzeugung von Ruhelosigkeit:
damit werden wir Herzmenschen aufgeregt, kopflos und nicht mehr fähig, EIGENE LEBENSSCHÖPFUNGEN in den Raum zu gedeihen.
So banal ist es.
Ich verstehe, daß eine Stadt ihre eigene Weise hat, mit immer wieder kommenden Wellen des Zeitgeschehens umzugehen. Das ist wundervoll. Stadtwesen sind so faszinierend.. wir alle lieben das.
Ich möchte lediglich auch meinen Beitrag leisten,
genau die die Stahlstrahlimmernochauchnachallenkriegen-Süchtigschrotterlmarotterln, die plumbum putridum in der Severissima.
Manchmal möchten man sagen wo man steht. Auch ganz für sich allein.
Ich sage einfach meines.
Ich möchte niemandem etwas beib-ringen_______
Sie kennen ja selbst viele Schichten, Wurzeln, Traumräume, Ahnenfelder, Geschehensorte und -knoten Ihrer Stadt:
möchte eine Dame rundherum bespitzelt werden?
.
.
In die Erde erwachend als Mensch, geben wir das Herz in die Hände, tun, hüten, erschaffen, schaffen..
und manchmal lauschen wir, oder warten,
ob aus einem andren Herzen Hände wachsen, die unser Herz halten und liebhaben wollen.
.
.
Das ist langsam auch dem Stadtherzen wieder zu wünschen, das nur lauter Puffbesucher findet,
und unserem Landesherzen auch. Denn nur über einem gesunden, freudereichen Herzen kann sich ein klarer Kopf im Raum frei und glücklich bewegen.
du darfst aus deiner Vergangenheit und deiner Gegenwart gut leben. Wenn du deine Zukunft aus der andere zu saugen beginnst, …. kippt dich der Raum wohl auf den Sondermüll. Herzlos, seellos, verbissen, hirnschnurgrad, und durch das Leben nur mehr pflügend, egoegoegoichichichnurdurchmich.
Schlechte Eltern, kindische.
.
.
herzweit ________________________kopfweit
herzfürstlich_____________________kopffürstlich
und somit __________ raumschön
_________________ traum + freuenwahr
_______⎮____________________
_______ ECHT
fühldenkraumedel, ganz mühelos, natürlich
.
.
Kommentar hinterlassen