Was mir unsäglich wesentlich scheint,
12.10.2022
um die Menschen /wir nun auch, wie die Generationen vor uns/ zu werden, die wir sein wollen,
als (Herr Alex Collier) Knights of Terra, also Ritterliche Erdenmenschen.
Wir sind damit Raumwahrende an vielen Schnittstellen – Ecken und Enden, Schwellen: gegen-mit der Galaxie und darüberhinaus, uns den Wesensgruppen stellend, wo jene uns und die Erde nicht als Einheit mit Zukunft und Vergangenheit völlig und vollendet achten und betrachten und so auch handeln/nicht handeln, ebenfalls.
Überdies haben wir alles, was sich diverse einfallen lassen, und auch von Mitmenschen glücklos übernommen wird, um unseren Wesensgesamtraum in ihrem Sinne zu deformieren-anzudpocken-auszuliefern, schwächen, verändern nach ihrem Willen (OHNE DEN UNSEREN!!), in vollendet Erfahrung zu bringen.
Hier haben alle Machenschaften durchgearbeitet zu werden, mit der anderwesen, welche Mitmenschen ebenfalls anlernen oder sich umpolen zu ihren Werkzeugen gegen uns, die wir natürlich vertrauen..
also alle Hintergehungsmethoden unseres Vertrauens und der Offenheit unserer Wesengesamträume haben durchenzyklopediert zu werden, VERSTEHEND UND ERARBEITEND WIR die besser als deren Schöpferesel. Denn solange es die weiter gibt, werden die sich weiter nur diese Lebensinhalte geben.
Also wer systemisch gerne lebt: hierhin!
Dankend wir alle. Und das muß klare Treue haben, sonst haben wir den nächsten Machtonanierpurtzfetzen im Gnack. Wesentlich!!
real, wirklich ist
willig gegengetauscht,
begegnet
im Rahmen der
eigenen Zuständ(e)igkeit
________besonders Letzeres wird von gewaltig vielen Menschen ebenfalls völlig fetzengefahren, sowohl im Alleingang, als als Mitschwungmasse in völlig übervorteilenden uralthierarchischen Unterdrückungs-Übervorteilungs-Zustellungindenkörpernahbereich–„raumwahrungs.selbstauffassungen“.
Da werden von wenigen Rechte abgetreten, DIE SIE NIEMALS DAS RECHT HABEN, in den Raum ihrer Mitmenschen einfach verbrechen zu lassen!!!!
HIER BEGINNT’S, wo wir den Hirnhintern zu heben haben.

Geist steuert Materie. _finden wir auch auf dem Brain-Y.
Gut, was aber steuert Geist??
<.
Ich sage einmal: DAS FÜHLSPIEL ist „der Geist“.
Also wie du und was du fühlen kannst – UND NUR DAS!! – kann deinen Denkmodellen als Baustoff dienen. Was du nicht fühlen kannst, kannst du nur rudimentär denken: spielst du dich lange damit herum, wird es völlig ausgelutscht, ausgelatscht und fast nur mehr du sein, DU ABER hältst es für dein TIEFESErfassenVonJenem.
Wir oft dsas NICHT wahr ist, erlebt jeder bvon uns im eigenen Leben. UND JE MEHR SCHWELLEn hier dazuwischen gehen, je mehr Fühlremdheit sich da etwas knetet, umso toter wird der Teig,
dem entsprechend.
Also Denken ist eine Gebildefinden- und Gebildeerschaffenfunktionn aus unserem Fühlendstehen, unserem Leben, unserem Erleben.
Können wir das einmal so stehenlassen?
_____________
Um zu sehen und erleben, ob, darauf zu denkgehen uns Gedanken ergibt, die wir eigentlich fruchtbar finden, und zumindestens probieren möchten..
Diese beiden phantastischen Photographien stammen aus der Seite von CrowdFarming.
Wenn ich diesen Artikel Frau Cassidy’s lese,
https://projectcamelotportal.com/2022/10/11/etheric-influence-over-artificial-intelligence-copy/
dann
__________
Frau Cassidy, ab Minute 20