wach -sen
04.10.2022
wachsen
w..achsen
wach -sen
wachsen
w..achsen
.
wach -sen
wachsen
w..achsen
.
Was bei mir NICHT funktioniert, ist: mich zuerst geordnet mitöffnen, das ist wunderbar, DANN aber mich in eigene völlige Verpampungen hineinziehen.
DAS ist JEDES MAL katastrophal.
Ich habe IMMER dann das mit alen meinen Kräften in mich genommen, was daraus erwuchs,
aber dazu bin ich nicht weiter bereit,
denn irgendwann lernt man, da man sich dann gelehrt hat,
RAUM wahr, oder Wahrraum, das kommt darauf an, gegenzustellen. In anderen Worten_ sich in Raum zu begeben, und den oder das andere….. leise gelassen zu haben, dankbar unsäglich, und gerade darum nicht niederwalzend, was der göttliche Garten nun einmal ist.
Und man selbst Raum HAT DARIN wir
k
lich
(t)
ein wenig Wetterbringende Luftströme sein dürfen.
Lieben, wir wissen es alle, ziehen die anderen aus uns zu, um, in sich,
und so wird man auch wieder abgelegt,
am nächsten Spieltagglück, rennt dieses wieder Finden <<. erdeentzückt.
__ __ __ _
_ __ __ __
WENN jemand dir die Ehre tut, dich durch ihren, seinen Wesensgesamtraum aufzulösen, also zu strukturenbewegungsflüsse-willkommnen
wenn du in anderen Worten jemandem begegnen darfst, der DICH begegnet, also zu Gespräch IN IHR, IN IHM nimmt…
dann entsteht da hochwerdender Raum.
Der Garten ohne Gäste.
Das ist ein Zustand, welcher sich völlignatürlich nicht unbegrenzt aufrechterhalten läßt, da alle Raumgewebe, seien diese wesensbesträmt oder raumnatürlich oder raummetrisch, also das purste, und damit auch blankste,
laufend ineinanderwebendströmend ja Gedeihung wallt.
ff
Mein „The love of a man gives birth to his woman“, als ich es begeistert über mein Gegenwort.. da waren, ich war erst kurz in Wien, an mir so drei Halbwüchsige vorbeigegangen trällernd so zwischen „meine Mutter ist eine Hure“ und „alle Männer sind Schweine“…
und ich in miener damaligen Unschuld.. ich habe eine unermeßliche DENKunschuld, also <<<. ich fühldenke an wurschtwas herum, das mich irgendwie anspricht… NIE AN WESEN SELBST, daß ist nur höchstlichst unannehmbares und unangenehmes Sichwehrenmüssen Ä/weil man sich oder jamdn sich in einem TOTAL verfangen hat — ein grausamer Zustand für beide Teile, der dann dazu auch och tendiert, immer weitere mithereinzuziehen, da wir ja zumeist in Banden auch leben, stehen, gehen.. also drittbeziehungen kopmmen da dann auch noch herein, und das Ganze wird ein Knödel ohne Qualität noch Enden. GRAUENVOLL! Damit hat man den gesamten altlastemotionalmorast einer Stadt zum Beispiel zwischen zwei Herzen am Hals.. DAS IST EINFACH ENDLOS GRAUENHAFT, nichts sonst.. Schmerz pur, und jedes Billighirn kackt und pitß sich da noch die Seel’hinein endlich wider aus, die vollverfilztverstopfte.. also Pumbum putridum am Sieden. Ich darf davon herzlichst abraten, sowas in die Nähe zu kommen! Da schau’ns anders aus!!
, sonst tue ich da nicht.
Jedenfalls, frischfröhlichSachrèCœurWorfreudemäderlglücklich – das geht in egal welchem Erdemitwerdenkörperalter — hatte ich natürlich Freude daran, andere i den Spaß dieses Satzes vielleicht einzuladen!!? Tha love of a man gives birth to his woman __die Galanz liegt natürich im „his“m aber nicht nur das kam nicht immer wirklich an <<, wenn ich den Satz einfach in so manchem Gelegenheitsgespräch dann auch vorschlug. ALSO VO ZUTIEFST EHRLICH ANGEWIDERT.. einer, also der fand das eine Zumutung zuerst, und als Gedanke sagenhaft grauenvoll dann erst.. tat mir richtig leid, was ich in dem angerichtet hatte, mit dem blöden Satz… ich wollte ja nur spielen, also ein Wortgebilde lachend oder fröhlich gemeinsam betrachten, jeder eben aus seinem, so wie man Mensch Ärgere dich nicht, auch spielt!!
EIN Mann, und da bin ich wider IN MEINE Blödnatur eingfahr‘!! und es fuchst wurmt und knopfelt mich!!!!!!! DAS PASSIERT MIR IMMER! Wenn jemand ECHT gut Wortnimmt, dann habe ich da so eine Idiotenschwelle.. WEITE, SINKE AB.. ich habe keine Ahnung: da verändet sich mein Wortmitwerdestehen, und ich kippe.. in flüssiges Mitglück. ES IISS SO DEPPERT: und ich habe dann keine Ahnung, was der oder die gesagt hat, DENN ICH BIN IN REINES Diesewortlamphefühlen, diese Wortwasser tiefer erleben, abgetaucht, und da vverliert man die Worthüllen und deren Bau.
ES IST SO ÖDE, und es bin ich. Ich kann da nichts machen. Es gibt Sprechende, welche Wort unvermittelt so gekonnt an sich? in sich.. keine Ahnung: NEHMEN!, daß ich einfach in die tieferliegenden und weiteren Schichten/Welten mitabdrifte, also in deren Schöpferstehen… und das Wesentliche ist natürlich nie das Worthülschen selbst. Also die WIRKEN a vielweltenebenenklar.. mit EINEM WORTGESTEN, ich bin hingerissen..
und kann nachher nicht sagen, von was, wovon. KÖNNEN Sie so deppert, oder habe ich gewonnen? Eees iis oasch, aber was soll’s. mit sich selbst MUSSMA leben.
Kommen wir also zurücl zu meinem SpielmitmirWort-Sätzchen, das irgendwie in mir protestentstand gegen diese drei Kindhalunken da… die hatten offenbar mein wortkindliches /das einfach ist, und keine Benimmse um sich bereits aufgebaut hat, da es noch mit dem Kinderherzen überall „durchkommt und mitist.. oder eben nicht, dann aber da auch gar nicht hinwollen würde, irgendwo sonst, ja.. also so inetwa // ff
Und wer sich nur in dich hineinwächst, dem SCHENKE EINE ACHSE.
Damit sich all diese Massen, die jemand in dich abläßt/onaniert… weil Gedanken ja angeblich zollfrei sind, und alles, was man auf diese Seilbahnen so nett an Emotionalpackerl aufhängen und abtransportieren aus sich, kann…
wider in den-die zurückgewickelt werden,
und statt unerbeten in deinem Leben herumzustinken,
Jener, Jenem
deren eigenen Schicksals-Spin wahr beasten.
Also deren String of Essences SOLL JENEN RAUM IN SIE SPINNEN, und nicht die sich ablasten in deine Feingewebekörper. GENAU DA NÄMLICH FÄNGT FRECHHEIT AN, Anlauf zu nehmen und anderen DEREN Leben ständig herunterzuvermindern und – miesen. REGRESSIVES spielen exakt so, und Menschen, welche so dahinexisiteren… denen ist ebenso eine Lehre zu verpassen: SIE SELBST. Also ihre ausgewuchteten Emotionalmassen, die gehen schön zu ihnen zurück: und dann machen sie mit sichsselbstmasse, was sie wollen oder können. SO LERNTMANLEBEN! Also ganz ganz wunderbar!
Schenken Sie eine Achse.. um die jemand wider erwahr wachsen kann… und wenn er ein Krüppel ist, dann erlebt er das selbst, statt es über alle andere zu b-HAUPTEN (Jesus Christus Typen lassen wir uns besser nicht weiter gefallen… nur so und auch.
Schenke eine Achse, damit sich die Spinner wieder um sich selbst drehend emotionalprotuberanzen-retourwickeln. ERLEBE DICH SELBST! Deine Emotionalpakete sind vollendet unerwünscht. Du hast an dir zu arbeiten, oder, so du dasnicht wünschst, jemanen ehrlich dafür zu bezahlen, daß er sich deine Prahlereien anhört, ohne dir wahr zu sagen, wie dumpf du fühlstummelst, unerzogen und dich nicht erziehend. Ein verpfuschtes Leben schlicht.