daß WIR fühlwissen, daß DIE die Verbrecher mitsind. UND IMMER KLARER WIRD DAS. Und damit die Formatlosigkeit der Wesen, die sich da als unserer Beherrscher weiter und anachronistisch noch aufführen.
Die sind arm.
Und sie werden niemandem fehlen, nicht einmal unseren Kindermärchen, die Unmenschen, die uns da alsKinder- und Jugendanwaltschaft Wien, verspotten zu sollen, denken. Paßt!
Tja
...
Anunnaki:
inetwa so:
Das Errichtungsjahr diese diese so bemerkenswerte Verzierung tragenden Bauwerks könnte man eruieren <<<.
Wenn dieses Wien seinen Immernochniederhaltern unterm Gefieder hochkocht,
da werden sich ein paar brave Bürgerkreise wundern.
ABER! vielleicht sind wir ja wirklich ganz urbrav, und echt nur halt a wengerl dauerpatschert.
Und das alles ist ja sowas von einem frei erfunden Blödsinn durch und durch.
Das Problem der Anunnaki, so es sie gibt und gesetzt den Fall, es gäbe sie hier, liegt darin, daß eine Menge Wesensgruppen weit über ihrer Schwingungshauptbasis schwingen, sie alles in allen ihren Handlungen sehen.
Ein weiteres Problem dieser armen Herrenwesen ist, daß Menschen natürlich vieldimensional sind, also in dem Moment, wo sie ihre weitschwingenden Feinstofflichen Gebilde wieder kraftvoll in ihr Fühlschwingen hereinnehmen… daß sich alle „Kräfteverhältnisse“ RAUMumkehren.
Und ab da tritt dann der Fall ein, der bereits eintritt und herinnen ist,
daß diese Herrenwesen in ihrer gesamten Primitivität sich selbst offenlegen.
Hier.. spricht Herr Alex Collier EINFACH COOL über alles das und mehr.
Eine Herrschaft, in der nur die „Sklaven“ sich erziehen,
ist wohl eher ein Halluzinieren.. der „Herrenrasse“, hmmm?
„Ich diktiere DIR alle DEINE Lebenskonditionen“ — ?
.
Und du möchtest, daß Gott und ich dirda applaudieren, ja?
Aus meinem Erleben ergibt sich eher das: die Menschen, WIR Menschen, leben unsägliche Glückszustände auch laufend.
Wegen der raumunwahren Langzeitanwesenheit allerdings dieser Unfertigen, geliebt uns nahezu nie, Gutes lange im Raum zu landen und ruhig zu entfalten. Auf der anderen Seite macht uns das hochbeweglich, in uns und untereinander ebenso. Diese Behinderung also auf 3D, 4D und 5D läßt UNS also wohl 3D freischaufeln, sodaß der Raum solche Wesen nicht mehr weiter trägt, da WIR deren Raumklang, etwas aufwendig aber eben doch, verwandelt haben.
Wir haben langsam die Natur selbst gegen diese Erdenaturunwahren gestellt; und die Erde uns gehört, was diesen Wesen und weiteren Minderraumrassen raumfolgen wird. Ihre gesamte Verbissenheit wird wohl nicht nur auf der Erde stark angeknackst werden. Das heißt, ich vermute, mit Abhau’n lösen die nicht ihre Probleme, sondern damit werden die die überhaupt erst beginnen.
Denn mit NO DEAL umstehen ja auch andere Rassen diesen Planeten mit, mit denen diese Minderwesenrassen sich ja schon ewig prügeln, da die nur so kommunizieren, wennicht durch Verrat, also die kühle Weise des Sichprügelns.
Diese Begegnungsunfähigen
gehen also wohl nun
für sie sehr harten Zeiten entgegen, wenn überhaupt welchen.
Und sie SIND auch unwesentlich.
WAS WIR in uns hingegen aufnehmen, und „ausleben“,
das kann länger noch unser Erbe bleiben,
wenn weiter „Menschen“ als Autoritäten toleriert werden, welche klar nicht menschlich handeln wollen und handeln.
Also in uns selbst wohl, und damit im Miteinander, das wir uns geben,
liegt die wahre Raumgeschehennabe.
.
…..und ist sie immer gelegen.
Fühldenken!
Und nicht uns denkverstümmelt uns in Emotionalrasen rammen, und dann regelmäßig zusammenbrechen. Handeln, was man dann auch landen will und landen kann, im Heiligen All-Tag und dessen Nächten und Tiefen und Träumen karfunkelnd, raumwahr schön.
.
Geschichten sind schön,
das Heilige ist die Jetztnabe.
In Geschichten wirst du dich immer verlieren, denn die Wahrheit liegt GANZ immer nur im Hierjetzt.Und die so entstehenden vielen Wahrheiten
sind so aber lebend verbunden Lied.
____________
„Die Erschaffung des Menschen“ würde ich eher formulieren als „die Erschaffung menschlicher Körper“. Denn die Wesensbesiedlung oder Beseelung IST ETWAS VÖLLIG anderes, und diese aber „macht den Menschen aus“.
Abgesehen davon kann, meines Erachtens, eine Kaltrasse, also Fühllose nicht etwas wie den Menschen, ein Fühlblütewesen erschaffen. Das ist unmöglich.
Meine Gedanken gehen eher dahin,
daß wir Menschen hier in diesem Naturraum – das sind aus sich selbst heraus IMMER allesmiteinanderzuverbindentrachtende Raumwesenarten —
indem wir diese Wesensspektalkel durch uns auch erleben, diese hier ausmerzen. Das heißt, indem wir diese minderen Begegnungsqualitäten sehr stark, rückhaltlos könnte man sagen, in unsere Wesensräume erlebenseinbinden,
geben wir diesen gandere Raumvorzeichen,
und GEMEINSAM mit dem Raumwesen
merzen wir Raumfrüchte DIESE Schwingungsklasse als eine 3D-mögliche aus.
Wir erleben das mit dieser Blutopfergottheitreligion, „unserer“.
Wir erleben das mit Hierarchien, die sich inzwischen in unüberbietbarer Lachhaftigkeit zu stapeln beginnen, mit ihren Funktionswesen drinnen gefangen.
In anderen Worten, während wir Menschen da die Dicken Spßen , ja!, erlebt haben, HABEN WIR IN UNENDLICH VIELEN KLEINERLEBENSEINHEITEN aber uns, einander, und damit ganz anderen Qualitäten erlebt.
DAMIT haben wir diese Blankplumpscharfwesen durchsetzt, korrumpiert… genacktet DURCH UNS DURCH, als raumunehrenhaft.
Irgendsoetwas in diese Richtung.
Also meines Erlebens ist IMMER der Fühlreichhandelnde der RAUMBEWEGENDE, und wer den Raum wandelt, macht sich diesem und diesen sich tiefer zu eigen.
Und wenn sich nun die Jetztnabenwanderung ebenfalls polarisiert,
dann überweigen da langsam wirklich die menschlichen Werte, UND SIE TUN DAS ohne Zwang!
Wenn man frei im Raum mit etwas steht, fließt der Raum durch einen durch.
Das können Zwinger nicht, denn sie müssen sich zusammenkneifen, um zu dreschen.
Also wenn wir Raumwesenregeln ebenfalls mithereinnehmen, in unsere Überlegungen.. dann sieht die ganze Sache noch einmal anders aus.
Und wer zwingt,
also keinen NATÜRLICHEN Mitwert hat, denn sonst wäre man ja einfach geachtet und geliebt, geehrt..
hat schon falsch sich raumbegonnen.
Das geht eine Weile,
und endet dann VÖLLIG. also dieser Raum wird nicht mehr betretbar ab irgendwann. Man hat sich iim Fließen zum Paria selbst gebaut.
Die Jetztnabe betrittst du, betrete ich NUR frei von allen Identi-Fikationen. Damit verschmelzen in mir Sein und Werden, und daraus wieder mich raumweitend, bin ich praktisch quell-frisch. DAS IST RICHTIG!
Denn alle Gebilde, egal welcher Art: sind wohl bereits Trägungen genau dieser Jetztnabe. Darin zu stöbern ist herrlich, darin aber kann man die Wahrheit icht finden, da alles Geformte bereits in Eigenwahrheit verlangsamt ist, also Gebildehaftigkeit, wir selbst auch. Nur WIR haben diese kosmische Beweglichkeit und Fähigkeit, unseren Schwerpunkt in sehr unterschiedlichen Reiche zentrierend zu verlagern.
Im Übrigen finde ich Wesen viel begabter und spannender, welche die Vorstellung GANZ anderer willkommenzuheißen verstehen, und ANDERS BETRACHET: ist auch das Beherrschtwerden ein tiefes AufganzandererVorstellungenEinzugehen&darin LebensgestenzuverharrenZuVermögen.
Ebenfalls ungünstig finde ich die Haltung „ich entdecke – das sind ANDERE!!“
Ich kann nur ehrlich sagen, ich habe „durch mich selbst Weiten betreten“, in dene LÄNGST keine Wesenheiten mehr herumgeisterten! In diesen herrlichen „Orten“ wandeln sich nicht mehr die Wesen, sondern Raum selbst!!! UND WIE.
Damit will ich sagen: wir lassen, egal wie, so der so allemal: Wesen in unserem eigenen Raum erstehen, NUR SO nehmen wir sie wahr, ANDERERSEITS KÖNNEN WIR so auch alles gewahren, und zwar raumwahr gewahren, NICHT NUR, wie sich ein Wesen selbst empfindet, meint glaubt, denkt, identifiziert oder vorlügen will. Also BEGEGNEND.. stelle ich mich auf die Begegnungsangebote des Wesens ein, GEWAHREND kann ich ein Wesen raumwahr in mir erstehen lassen, und es womöglich WEIT TIEFER UND KLARER SEHEN, als es sich selbst. Der menschliche Wesensgesamtraum gibt das einfach her.
Und wer das liebt, kann auch noch durch die lebendigen Erdegewebe mitprüfen, sich in diese tiefend. Alles das.. können diese Fühlunfähigen nahezu nicht. Also deren „Herrschaft“ist schlicht, daß die NUR DAS sich vorzustellen vermögen, und WIr reagieren fehl darauf – wie das nur mit anderen Fühlwesen richtig ist – indem wir DEREN „Wahr“ als unser gemeinsames Wahr fühlannehmen.
Diese Fühlunfähigen lehren nun uns das Fühlkörperzurücknehmen. Und in die metrischen Körperreiche bewußtseinszuwandern, wo wir allen diesen Wesen haushoch überlegen sind. Auch weil wir dahin dann ebenso, unsere Schöpfer=Fühlkräfte holen können. Also diesen Kaltwesen metrisch begegnend,
erzählen wir sie dem Raum als Raumfremde, Raumnichtwürdige.
Was sie auch nicht sind, denn SIE ehren nichts und niemanden.
Und das ist völlig unter unserer natürlichen Wirfreude, die durch natürliche Schwangerschaft und Geborenwerden so wundervoll gepflanzt durch uns und in uns, ist.
Ich kann, will ich Raumwirkung, nicht einem WESEN nein! sagen.
Will ich Raumwirkung, muß ich das Wesen durch mich nehmen, und IN MIR ALS ICH WESEN das Nein dazu formulieren. DAmit entsteht Endgültigkeit. Im Raum, und diese ist ausschlaggebend. sonst ist es ein Immerweitergedresche ohne Ende. Wie die Prügelei in diesen Galaxien hier: geistlos! Immer gleich, „ewig“ (gleich deppert).
An der Verbindlichkeit der Erdemenschen und der Erdenatur scheitert die Unverbindlichkeit dieser Zuplumpwesen langsam. Ich würde einmal diesen Raumevolutionsgedanken versuchen.Wir lernen durch sie, unsere Natur stärker selbst zu gliedern und lenken, und sie lernen weder vom Raum noch von uns etwas FÜR SIE, also sich. Damit haben unsere Wesensräume „weite Entwicklungswege unternommen und zurückgelegt“, und jene, die sich nur auf uns uns somit nach „außen“ zunehmend fixierten, sind, das ist lgoisch, wesensraumverprimitivert noch weitgehender, also sie sind immer süchtiger geworden, sozusagen. UND WIE SICH DA JETZT aufgeführt wird, von den Kalthirnbraten, also, nun ja, das ist doch wirklich letztrestlich, richtig? Ich meine, die sind ja wirklich jenseits von öd und blöde..
Die haben sich in unser stark Zukunftendes hereingewanzt. Mit einer Zeitfeindgottheit in RaumABWESENHEIT!
Und Nägel, also Bewältigungshandlung/skett/en, sind nirgendwo im AllesFließt für immer einschlagbar. Also entweder die gehen ganz schnell jetzt noch DOCH in Evolution wider einmal, oder die Devolution versternenstaubt die voll. Das ist die mit Gewißheit vorgebrachte These von Herrn Collier, zum Beispiel. NO DEAL!
Das Maß ist voll, in anderen Worten.
Und das im Chore gesprochen, also mit dem Willen völlig unterschiedlicher Wesen, welche alle SO diese regressive Wesengruppe betrachten, aus eigener Erfahrung mit jenen und deren Asozialität ebenso, wie au dem Siebeobachten, wie sie rundherum zu verfahren die Derbheit haben.
Kommentar hinterlassen