Dem mittlerweile verstorbenen Lehrer wird vorgeworfen, mehr als zwei Dutzend Buben im Alter von neun bis 14 Jahren sexuell missbraucht zu haben. Die Übergriffe reichen bis in die 1990er Jahre zurück.

29.09.2022

Vorausschickend: wenn sich eine Arbeitsgruppe, was auch die Wesen, welche zusammen unter der Bezeichnung Kinder- und Jugendanwaltschaft Wien arbeiten/wirken/das Landesleben mittragen dürfen, sind: SELBST, also in ihrer eigenen Presseaussendung SO schildern,

dann sehen wir daraus eindeutig, daß es hier irgendwelche Menschlein zusammengetrieben sind, WELCHE GEMEINSAM UND EINZELN noch nicht den inneren Raum des DasLebenWertschätzens betreten haben. Es ist das.

 

_________________________________________________________

https://www.gmx.at/magazine/panorama/erhebungen-missbrauchsfall-der-schule-ausgeweitet-37339774

Erhebungen zu Missbrauchsfall in Wiener Schule ausgeweitet

  • Nach Medienberichten mit immer mehr Details zu den Missbrauchsvorwürfen rund um einen Sportlehrer an einer Wiener Mittelschule hat jetzt die Wiener Bildungsdirektion reagiert.
  • Die Erhebungen einer eigens eingesetzten Untersuchungskommission werden ausgeweitet, wurde am Donnerstagabend mitgeteilt.
  • Dem mittlerweile verstorbenen Lehrer wird vorgeworfen, mehr als zwei Dutzend Buben im Alter von neun bis 14 Jahren sexuell missbraucht zu haben. Die Übergriffe reichen bis in die 1990er Jahre zurück.

Mehr Panoramathemen finden Sie hier

Die Wiener Bildungsdirektion hat auf jüngste Medienberichte mit immer mehr Details zu den Missbrauchsvorwürfen rund um einen Sportlehrer an einer Wiener Mittelschule reagiert, der mehr als zwei Dutzend Buben im Alter von neun bis 14 Jahren missbraucht haben dürfte und womöglich zwei Mittäter hatte. Die Erhebungen einer eigens eingesetzten Untersuchungskommission werden ausgeweitet /Amtskörberlgeld? Weil nur dann tutma was? Und am liebsten, wenn der Täter eh schon tot ist und ein erfülltes Täterleben man dem also garantieren hat können? WAS MÖGEN BLOSS BEWEGGRÜNDE SEIN, sich als Amt verläßlich exakt so täterfreundlich zu verhalten? ANSEHEN erwirbt man so nicht, aber da scheint’s ganz andere Nichtbeweggründe zu geben.. sonst rechnet sich so ein Amtskondukt ja nicht, denn man hättja, EINFACHER etwas lange schon unternehmen können… komischkommisch, seltsamseltsam.. eigentlich nur Mittäterschaft, direkte oder über Hawara, könnte hier menschlich.. das irgendwie nachvollziehbar machen.. unschön, aber eben so. Offenbar. Denn, so ein Artikel ist eine eiskalte Absichtserklärung, IN TIEFERER AUSSAGE. WIR machen das SO, und es ist uns WURSCHT, was irgendwer sagt, denn wir haben GANZ ANDERE Befehlsgeber! DAS ist hier einzig logisch zu diagnostizieren: denn wo die Arbeit nicht hinhaut, muß man sich die Menschen ansehen. Menschen haben menschliche oder unmenschliche Beweggründe für ihr verläßliches Versagen: und hier ergibt sich das, WAS DAS Kinder- und Jugendanwaltschaft Wien, also die… SELBST HOHNVOLL JA WEISZ. SONST WÜRDE MAN JA KLARE VERHÄLTNISSE MIT DEM BÜRGER SCHAFFEN, offenlegen und so weiter. Und genau das wird nicht geschehen. UND GENAU DAS WIRD NICHT GESCHEHEN. GENAU DAS WIRD NICHT GESCHEHEN. Die liebe Kinder- und Jugendanwaltschaft war beim Friseur; hatte Besseres zu tun. Und außerdem Befehl von oben, weiter wegzusehen. Und das wird getan, nach dem Motto der Hand, die man nicht seinem Brotherrn beißt…. BÜRGER? Bürgen…. ja, ich weiß, ICH bin lächerlich! Sie haben ja recht, nur Recht haben Sie keines, gell? Tja.. Zum Rechtsprechen gehört eigene Rechtschaffenheit. Sonst fahrtma wie a besoffener Ferrari, die Klienten gegen die Wand, MAN SELBST tut sich ja nicht weh. __________________wo dieses Stadt anfangen will, wieder anständig zu werden, menschlich, das wird ECHT spannend!________________________/, wurde am Donnerstagabend mitgeteilt.

Der Pädagoge nahm sich im Jahr 2019 das Leben

Man nehme die neu bekannt gewordenen Vorwürfe sehr ernst und setze alles daran, „an deren lückenloser Aufklärung mitzuwirken“, hieß es in einer der APA übermittelten schriftlichen Stellungnahme. Die Kommission, die aus Mitgliedern der Bildungsdirektion, der Kinder- und Jugendanwaltschaft (KJA) und der Kinder- und Jugendhilfe der Stadt Wien besteht, wird nun auch Meldungen über allfällige übergriffige Vorgänge an der Schule ab 1996 untersuchen – seit diesem Jahr war der Sportlehrer als pragmatisierter Pädagoge bis zu seinem Selbstmord im Mai 2019 an der Bildungsstätte tätig. Folglich werden nun auch Briefe an ehemalige Schülerinnen und Schüler aller Jahrgänge bis 1996 verschickt. Zuletzt hatten sich die Briefe auf Absolventen der Jahrgänge bis 2004 beschränkt.

Ist das Posse? NICHTS GETAN, und jetzt, um „etwas“ zu tun, SONDERKOMMISSION? Tut’s ihr sunst blumengießen ??

Darüber hinaus appellierte die Bildungsdirektion an Betroffene und alle, die zweckdienliche Hinweise 〖〖Tschuidung_ fia die Grobinschriftumoabeittung?? vom Söbbsdmöaada..〗〗 zur Aufklärung dieser Vorfälle ~~♫GOLDIG!~~ haben, sich direkt an die Kommission〰〰〰︵uì, na jezz kommen de wichtigen Laitt! na endliich… ma iss SO DAUNKBOA! zuStellung in den Körpernahbereich__wo de Büttln aam Wüüüdn außßm Foikk s’Babial auffdruggd hoom, damiiids eam niedaringan kennan. OH, IHR geberichteten ZOTEmousselinbanderlafferln <<<<<<. ____, Haundkuß und Haundbussn der hohen KOMMIS-Sion​​​​​​​〰〰Leute, genau so zeigt man, daß man Mittäter weiter sein will, und Unterderdeckehalter! GENAU SO. Und wir Bürger nehmen zur Kenntnis, daß ihr Mittäter bleiben werdet, bis hier GANZ andere Menschen arbeiten werden, welche WIR zu bestellen haben. Denn ihr seid Käfigauswüchsln, und merkt das nicht einmal mehr, so dressiert „geht ihr vor“. IHR HABT ÜBERHAUPT KEINEN ÜBERBLICK MEHR, über eure eigenen Amtshandlungsversäumnisse! UND WIE MAN DIE EIGENE FIRMA VERBESSERT durch ÖFFENTLICHE – denn ihr seid eine öffentliche Körperschaft – FEHLERSUCHE! DAMIT DAS MITVOLLZOGENWERDEN KANN, von WEN IHR NIEDERGEDRÜCKT GENAU SO HABT! UND darauf wollt ihr jetzt noch die Graziösen trippeln. UND GENAU SO WEITERMACHEN, in Tonnen von Fällen – Inzest und und… ist in Österreich entweder Kriegserbe immer noch, oder mit „Neugründen“ und und – kirre fallintensiv, das ist jedem klar. SCHANDE TRÄGT: wer beugungsmitwirkt. DAS sollte eine ​​​​​​​ Kinder- und Jugendanwaltschaft Wien〰wissen, daß wir klar euch ansehen, euch als einzelne Menschen. 〰〰〰und daß ihr keinem dieser herangewachsenen Kinder ECHT MENSCHLICHES ZU SAGEN HABEN WERDET, denn dann müßtet ihr zugeben, wie IHR vorzieht, zu „versagen“, anstatt zu helfen. UND DAMIT EINE VÖLLIG ANDERE BOTSCHAFT IN DEN LANDESRAUM AUSZUGEBEN EBENFALLS SO, wie man es aus eurem Amtsnamen sich vorstellen würde. IHR SEID SO WIE IHR DAS HIER BEKANNT GEBT, die maßgeblichen Mittäter. 〰〰〰〰〰zu wenden, „damit diese den Vorwürfen gezielt nachgehen kann“. Die Kontakt-E-Mail-Adresse dafür lautet kommission@bildung-wien.gv.at.

Auf Beschwerden der Eltern habe die Schule nicht reagiert

An der Mittelschule hatte es von Eltern und Schülern sehr wohl Beschwerden über den Sportlehrer gegeben, wovon sich am Donnerstag für die APA einige konkretisieren ließen. So dürfte bei einem Skikurs in Salzburg ein Schüler die Nacht im Zimmer des Sportlehrers verbracht haben, was Mitschülern komisch vorkam. Sie sprachen andere Lehrer darauf an, die das mit der Bemerkung abgetan haben sollen, der Schüler habe „halt Heimweh“. Am selben Skikurs soll der Sportlehrer mit Schülern in die Sauna gegangen sein und dabei Fotos angefertigt haben, die dann auf USB-Sticks die Runde machten. Das bekamen einige Eltern mit – auf deren Beschwerden soll seitens der Schulleitung nicht reagiert worden sein.

Die Untersuchungen erstrecken sich auch auf weitere Personen

Zu den Fotos in der Sauna hielt die Bildungsdirektion fest: „Der Kommission liegen substanzielle Hinweise dafür vor, dass es hier zu einem inakzeptablen und eventuell auch rechtswidrigen Fehlverhalten gekommen ist ///IHRES, verehrte – si fa per dire – Kinder- und Jugendanwaltschaft Wien, und zwar als einzelne Menschen mit Privatleben auch, das wir uns dann ebenso menschlich schlampig ja sicherlich richtig vorstellen. WERTELOSE, immer die Gführigsten. Gut bezahlen,  dann schauen die weg von egal was wie die Glöckerln… a uralte Gschicht.. Ob und inwieweit weitere Personen neben dem Sportlehrer involviert waren, sei noch Gegenstand der Untersuchungen: „Die Kommission — Hr. Soundso, und Frau Diesunddas, WER!!!? —- erwartet in diesem Zusammenhang weitere Beweismittel und wird morgen in dieser Sache eine Sachverhaltsdarstellung an die Staatsanwaltschaft übermitteln___________ist euch klar, wie IHR euch aufführt, und was diese Kinder, und deren Eltern mitgemacht haben? UND DA KOMMT IHR MIT SO EINEM SCHEISSDEUTSCH, ALS WÄRT IHR ERNSTZUNEHMENDE AUTORITÄTEN???? Ihr seid, und wir betrachten das einmal mit EURER Gelassenheit, MITTÄTERAUTORITÄTEN; so einfach hat das Kind, die Kinder- und Jugendanwaltschaft Wien, die offenbar traditionell so arbeitet, weil anders geht sich das nicht aus, ihren WAHREN HANDLUNGSNAMEN. SO EINFACH UND SO SCHLICHT. Dann hamma noch den Spruch mit der Krähe.. und uns allen ist klar, DIE WIENER RECHT’Sp.BRECHUNG DIENT.. feudal, und vielleicht haben auch wir hier.. Menschenhandel, und so weiter, alle diese Dinge, die rundherum hochgehen! Biolabs.. ALLES läßt sich in einer schön ruhigen Stadt unterbringen! MAN WIRD SEHEN. Wenn ich hier voll danebendackl, IST NIEMAND SELIGER ALS ICH! DENN MIR GEHT ES UM DIE MENSCHEN, und wie ihr euch aufführt, ist unzumutbar! DENN MEINE SPRACHE hat dem menschlichen GESCHEHEN GERECHT ZU WERDEN! Diese hier deckt zu mit einer Gesichtlosigkeit, daßßma jodlat wird! VERARSCHT EUCH SELBST WEITER. Nichts sonst werdet ihr je können. DIE Diagnose dürftsma glaubn, wenigstens SPRACHREGISTER.. kann ich echt. Jeder hat halt sein’s. Und dieses eure ist eine Absichtserklärung für weiter ruhige Mittäterschaft. GANZ KLAR, und FAKTEN ja auf dem Tisch liegend UND IHR NOCH TOTAL STOLZ diese herzeigend. Was für aan IQ hat man bei euch durchschnittlich in so einer Belegschaft bitte? Es ist empörend. GANZ andere Leute braucht
’s hier, echte Menschen. die das nicht ERHALTEN, sondern ändern WOLLEN, und dann tut man das auch. Dann zeigt man sein Gesicht, redet die Versäumnisse auf MIT den VON EINEM SELBST Betroffenen, und man ERKLÄRT sich vor allem einmal glatt und klar zum ECHTEN Mittätern – pro Berufsjahremitanwesenheit: also nicht einfacher als das – : wer bezog im fraglichen Zeitraum Gehalt in der Kinder- und Jugendanwaltschaft Wien : und schon beginnen wir in angenehm einfacher Weise, die grundlegenden Mittäter dieses Selbstmörders /und wir wissen, da gibt es Arten, sowen_if nach den „Regeln der Kunst, der sog. schwarzen Magie und sonstigen Pfuschtrotteleien von Kapaunexistenzen, sagenhaft kapaunisch schon ausgekotzten“ (in anderen Worten die gesamte Astralweltentrotteleien, mit denen sich die nicht wirfähigausgspucktn dann ihre „Macht“ garantieren zumindestens als Onanie, und in weichen Polsterlbn kitzelt das Masturbieren aben am nettesten: und damit habt ihr, WAS „Halbmenschen“ als Mittäter betrifft, schon die gesamte Wahrheit: a zittriges Echtkinderl vibriert so nett, während ii mii oo’onanier‘: und bei Wirunfähigen BLEIBT es das ja auch, was so eine Wipperllatte betrifft: DAS IST JA KEIN LIEBE’S-AKT! Denn für diesen begleitet das Körpergeschehen nur ganz andere Konzerte CON cert! — zweier Wesen: also die gesamte Geschichte ist NICHTS als Warmabonanieren, und am liebsten eben: schön vibriert, und gehtma am Kinderl dann vorbei, und dees hat, klaro Angst: DANN ISSMA MÄÄÄÄÄCHDICH AA NOO. SO BRI_MIT.tIeVE HUNDLINGSWUAZZN SANN DEES: und davon lassen WIR unsere Kinder terrorisieren UND UNS!!!? (KINDER ois (Lebens!)Impotentnbuttn DARUM, weil die Herz und Rest noch nicht zu trennen vermögen, DARUM LIEBEN wir sie ja auch: a oiiide Huaa.. DIE HAT LÄNGST den Spielspieß umgedreht. Und leistet dafür aber auch den Dienst am „ii kauns joo need ausschwizzn“. Also nun ja.. es ist hier sehr vieles. ABER HIER treffen Erwachsene zusammen. Und großartig kann es, abgesehen von allem, auch noch sein. KLARERWEISE kommt es hier wirklich nur auf die Beteiligten an.): hier ginge mir das Italienische freundlich mit
malnato zum Beispiel an die Hand/
auszulösen und und/ -, denn dieser Tatbestand liegt hier vollendet klar, und beschämend peinlich klar als ABSICHT, vor. Denn sonst ist NICHT möglich, so uneffizient zu arbeiten. Also hier ist man ganz einer anderen „Effizienz“ verpflichtet: was ebenso eindeutig vorliegt, ersichtlich, als Fakt, den  die Kinder- und Jugendanwaltschaft Wien IN IHREM EIGENEN ARBEITEN HEGT. Weil SO MIES mußt du ja ARBEITEN WOLLEN, normal bringst sowas ja net zsamm. Weil dann arbeitet man einfach was anfällt. Das kann ein wenig dauern, aber man REAGIERT! und man bildet GRUPPEN, die das vorantreiben und arbeitet mit denen sofort zusammen. Tja.. wissma alle, UND EURE SCHANDE IST, daß man DAS euch auch noch schreiben muß. WEIL IHR SELBST NICHT EINMAL MEHR DAS KAPIERT. So zugemacht seid ihr gführig.. WEM? Es wird sich herausstellen. Organhandel, Biolabs, (Sex-)Sklavenhandel, Illuminatenfestlnbelieferungen.. ES TAUCHT GLOBAL Etliches auf. WER SICH EUCH, verehrte Kinder- und Jugendanwaltschaft Wien___für seine Verbrechenspflege als so nettes Schutzmäntelchen angezogen hat, wird sich herausstellen. Ganz ganz sicherlich. DENN DA HÄNGEN JA HERZEN DRAN, echte, gegen euch Amtsschlafsäle. UND WÄRE ICH DER BOSS: ich würde von jedem von euch wissen wollen, OB IHR SELBST ähnliche und gleich Erlebnisse IN EUREN EIGENEN BIOGRAPHIEN HABT; denn—- ich bin nicht neugierig, ganz im Gegenteil: ABER NUR DIE EIGENE LEBENSBIOGRAPHIE garantiert, daß jemand SELBST Werte als EIGENES ANLIEGEN für andere auch durchboxen wird. MITTÄTER, und das zeitheftig! Kinder- und Jugendanwaltschaft Wien____WER SOLL EUCH ANKLAGEN, gell? Harch, seid’s ihr in aam gmiatlichen Polsterl. Was verdient’s ihr denn so im Monat, hmmm? Für eure effiziente Mittäterschaft._____wäüü wooos wardn dees sunst?? DEES isses!____.
Um etwaige Ermittlungen in diesem Zusammenhang nicht zu gefährden, bitten wir um Verständnis dafür, dass weitere Details dazu vorläufig nicht veröffentlicht werden können.“

Lesen Sie auch: Verdachtslage zu Missbrauch an Wiener Schule weitet sich aus

Hinsichtlich der Nächtigung eines Kindes im Zimmer des Lehrers hätten sich bisher keine weiteren Hinweise darauf ergeben, dass ein Kind im Bett des Lehrers übernachtet haben soll. „Die Kommission hat daher Kontakt mit dem mutmaßlichen Opfer ―⨈Leutln, ihr braucht’s a ganz a andares Deutsch! Eure Feudalsäuselei bringt’s nicht, denn die hatte das auch nie vor.⨇― aufgenommen, um die weitere Vorgehensweise abzustimmen„☃️, hieß es seitens der Bildungsdirektion.

Im Frühjahr 2019 wurde bereits eine Hausdurchsuchung durchgeführt

nein, .. also da soll doch bitte niemand sagn, iaa duads nixx!

Als im Frühjahr 2019 bei dem Sportlehrer eine Hausdurchsuchung durchgeführt wurde, hatte wenige Monate zuvor ein neuer Direktor die Schulleitung übernommen. Bereits im Spätsommer 2019 gingen ein Zeuge und seine Mutter zur Bildungsdirektion und beschwerten sich über den neuen Schulleiter, weil sich nach den im Zuge des Suizids des Pädagogen aufgekommenen Missbrauchsvorwürfen schulintern nichts getan habe. „Die Kommission kann bestätigen, dass es diesen Vorwurf einer Mutter gab“ ____lall________, wurde mitgeteilt (gesichtlos, immer schön gesichtlos! SO isses brav!). Die damals bzw. alle bisher durchgeführten Befragungen hätten bisher keine Hinweise auf ein dienstrechtliches Fehlverhalten geliefert. Aufgrund eines Hinweises der Opfer-Anwältin finden am kommenden Montag allerdings weitere Befragungen zu diesem Thema statt. (APA/jst)

_☜↫⤊_ DAS sagt beamtenhöflich inetwa: De Deppade gibd jo kaa Rua!!!

Wenn Sie selbst von häuslicher oder sexueller Gewalt betroffen sind, wenden Sie sich bitte an die Beratungsstelle für misshandelte und sexuell missbrauchte Frauen, Mädchen und Kinder (Tamar) 01/3340 437 oder das Kinderschutzzentrums „Die Möwe“ oder der Kinder- und Jugendanwaltschaft Wien)

_warum, schickt’s ihr dann weitere Tatinteressierte??? IST EUCH EURE abgelutschte InJedesAntlitzFRECHHEIT KLAR, Leutln?? Das ist Egoonanie der untersten Lade. Feudalübrigbliebn, die die Plebs niiidahalttn, dee wüüüde, plumpe, bleede…Daß ihr UNSERE Dienstleister geworden seid, ist noch nicht durchgesickert durch eure Amtsgardinen. WÜRDE DER HEIZUNGSTECHNIKER WIE IHR ARBEITEN BEI EUCH, DER hätte euch anders am Hals, gell? Tja.. verständlich. Kalt iss ja kalt.

Was iss EIN PENIS immer wieder im Kinderafter, und wie so ein Kind sich da verlassen fühlt in ERZKALT,  da dagegen schon. Ja also echt, nettwa?? Tßass.

Und im Amt hat alles zu funktionieren, und ihr eben nur..

noch adelverpflichtet. Geldadel, Intrigenadel, Karriereleiteradel.. sowas halt, gell? IRGENDWIE müssen wir die Erklärung für euch finden, DIE IHR NICHT EINMAL VERSCHLEIERT!! Weil ihr uns für VOLLDEPPERT halten, eben für die Plebs. DER MAN SICH MANCHMAL GESTATTET…DIESMAL MIT DIESEM ARTIKEL, wo einem menschlich Zorn auffährt. Ihr seid voll daneben und verkauft, Kinder- und Jugendanwaltschaft Wien-Beamtete. Eure Arbeitsweise ist dem Dienstgeber Bürgertum NICHT zumutbar. UND ES IST ZU ERARBEITEN, daß der Bürger entlassen kann, wer sich so gebärdet! Mit Namen und Berufsgeschichte! Statt daß ihr LÜGENACKTEN anlegt, über Bürger, mit Sprüchen zu Anschuldigungen, UND WIR KENNEN UNS UNTEREINANDER, und uns ist völlig kar, daß die oder der das NIE getan haben würden! Aber man will ein Haus verkaufen und so weiter und so fort. UNSERE RECHTSSPECHUNG FUNKTIONIERT: für die Verkehrten! Und somit nicht.

Verehrte Kinder- und Jugendanwaltschaft Wien,

es ist uns somit klar, was IHR FÜR Seicherln SEIN WOLLT.

 

Es ist uns hiermit klar, daß unsere idiotischen Psychologen und Psychiater wohl mit ihrer eigenen Geschlechtlichkeit/UND LEBENSFÜHRUNG/ so alle Hände voll zu tun haben, daß SOLCHE Täter.. nicht selten sind.

Es ist uns klar, daß hier zur klerikalen PaedophilieMAUER, die Angst machen hat SOLLEN, die volle Parallele lebt: 

denn das ist der wesentlich tiefere Aspekt von „Vergewaltigungen“, es ist MACHTaffirmation, jemanden seelisch heimdrehen, entehren abgrundtief.. um diese Dinge geht es da in Wirklichkeit,

wenig Unterschied besteht.

Das Ganze ist auch uralt. Ich erinnere mich in Untertullnerbach an die Familie Phüringer, wo auch ich Mädchen „wußte“, daß der Vater über seine drei älteren Töchter herging – so sagte man das damals – und immer noch ihm die Patria Podestà nicht entzogen wurde. Und so weiter.

Also ich kann nur sagen, SIE ALS ÖFFENTLICHE STELLEN ______ haben keine Glaubwürdigkeit.

Keine ______

und das übersetzt sich in etliche Menschen, SIE!, die mit ihrem eigenen Menschsein selbst nicht zurecht kommen, in scheinbaren ordentlichen Leben dahinkugeln,

gelangweilt,

da nur in Rohren dahinrauschend, systemkonform,

und das System selbst.. überblickt niemand.

Das ist eine Auffassung von Autorität, die wirklich Kurz lange, lange zum Staatsmitoberhaupt haben kann.

Die Verschrobenheit des Menschlichen ist wirklich biblisch, noch. Diese Importreligion/+ weiterbestehendes FEUDALWESEN“menschliche“/, welche für die hiesige Seelrasse völlig falsch ist,

macht fehlfriedlich. Zudeckfriedlich, handlungsunfähig, da handlungsunwillig.

IN ALLEN DIESEN FÄLLEN bräuchte es sofortiges Reagieren, DA DANN DAS KIND, der Knabe, wer auch immer.. SICH MENSCHLICH wieder unter ihn Schützenden fühlt und findet.

UND DA ARSCHEN SIE SO LANGE HERUM!!!

UND, und das ist das DAZUGRAVIERENDE: mit „Täter Gewordenen“: fangen Sie GAR nichts an! Da haben Sie verhungerte Depperlpsychologinnen, daß man sich anspeibt.

DER MENSCH WIRD NICHT GEACHTET.

Nicht in seiner Dramatik, nicht in seiner Kraft, NICHTS.

Sie bieten herzig an, sich an Sie zu wenden_____

dazu hat die Globalkerzenschluckerpolitikerriege UNAUSHALTSAME Menschenartenzusammenwürfelungen ERZWUNGEN,

es ist klar, daß dauerüberforderte Eltern weniger schützen können (vom Genderfetzen als coadiuvans, und und: es ist einfach unappetitlich, und das: uns kuschend auf unsere Kosten. FEUDAL…man ist sprachlos.);

UND SO WEITER.

Sie benehmen sich, als hätten SIE Wien zu erfinden!

Das war schon mit den Schulen so, als eine große Anzahl türkischstämmiger Kinder einzuschulen waren, welche in zweisprachigen Volksschulen zu unterrichten, UND SO GUT UND LANGSAM dann an die geteilten und GLÜCKLICH VON DEN KINDERN ZU LEBENDEN gemeinsamen Oberstufenjahre heranzuführen gewesen wären.

SIE SIND IMMER SO HINTENNACH.

Außer beim.. Ballgehen.

Sie sind GRAVIEREND unernst!

Und Menschen, welche sich selbst sogar kulturell erst zurechtzufinden haben,

mischen sich unter diese trägen Wohlstandsleichen, da.

Akademiker, die ihr Hirn und ihre Leidenschaft für Herz und Leben an der Garderobe abgegeben haben, für ihr Doktorat oder Entsprechendes. Siete esangui.

Und da alles so trant,

braucht sich auch keiner bemühen,

denn man findet sowieso niemand Echten.

Findet sich sower, dann radiert den die Ärztekammer aus,

und so weiter.

Es hat hier ein sehr altes Wien: zu lernen.

Und zwar selbst.

Nicht weiter noch andere Menschen an eurer statt.

Es beginnt damit, Menschen, die dann in solches ausrasten, ganz anders aufzufangen.

Aber das können Sie nicht.

Und Sie werden es weiterhin nicht können.

Denn Sie können nicht den Schleier wegziehen, wenn Sie selbst dann nicht wissen, was Sie tun oder denken sollen und können. Wie mit sowem reden…

Es wird das weiterhin die Art bleiben, wie eben etliche reinzubeißen haben, selbst, um „die Gesellschaft“ ruhig und funktionierend zu halten.

Sie müßten SELBST dazu eine ganz andere, und vor allem eine redende und wirkungskraftvolle Haltung erarbeiten. Hier geht es nur weiter, wenn die damit Befaßten AN SICH als Menschen arbeiten! Es sind die stützenden Handlungen ZU SCHWACH UND ZU SCHLECHT. Darum haben alle Strukturenträger SOLCHEN SCHISS, solche Dinge, die es häufig gibt.. die sogenannte „Dunkelziffer“, anzugreifen. ES KOSTET WENIGER, wenn die Kinder stumm weiter dran glauben müssen.

Hier ist das Menschenbild wahr zu erarbeiten.

Sie halten sich alle noch für Fleischwürschtln, und aa paar von denen sind halt morsch.

Andere: verwest, lange schon.

Daß PsychiaterInnen und PsychologInnen Menschen sind, die aus sogenannten guten Familien kommen, macht das Gesamte zu einer Tripelfarce. ES IST: grausam! Und für Ihre jungen RichterInnen gilt genau dasselbe.

Tja.. dann eben weiterknödeln, und so alle fünf Jahre einen netten Aufruf-Artikel.

Das macht sich nett, und man zeigt Bemühtheit immerhin.

siete vomitevoli, voll durch

und ihr werdet das bleiben,

denn IHR braucht euch ja nicht zu ändern. _______ ich kann mir vorstellen, das Gesichtmaskelügen wird immer schwieriger….

_________________________

es wird so nicht gehen,

und die Ausraster werden sich – ohnehin SEHR GERING, wenn man an den IRRENDRUCK, den man/IHR!!!! wie immer ihr euch bürgerGEGENdefiniert!// in uns Menschen gefetzt hat, und fetzt, und nun kommt die Post-OktoberfestCOVID-Welle

LEUTE, die ihr da „mitregiert“..

EINE KLARE LINIE — ihr alle mitsammen, fehlt völlig.

IHR seid das Kartenhaus,

wir Land können nur warten,

bis euch ein Windstoß wegfegt.

Und wieder ansprechbare Menschen in ordentlich schönen Bauwerken arbeitend und wirkend gehen wollen und das tun.

Wahr hat einen Klang, eine Raumklang.

Dieser ist BEI EUCH Amtsheuchlern allen, nicht vorhanden,

was uns darüberhinaus sagt: ihr seid selbst voll im Wienwürstchenstau.

Mit etwas Geld läßt sich länger, da leichter heucheln.

Das ist alles.

UND ALL DIESES STILLE NIEDERDRÜCKEN,

das man amtlich so liebt – während andere Unternehmen GANZ DURCH UND DURCH richtig STRÖMEN! – wunderbar! (also das geht, in anderen Worten! Und diese Menschen erwecken auch den Eindruck, daß ihnen das Freude bereitet.. um die RÜHRT SICH DAS LEBEN GEDEIHLICH!) —

das wird wohl euer eigener Einmachglasldeckel werden.

Vergessen vom Leben.

Das ist gut, und das Leben wird sich selbst behelfen.

Und irgendwann sind wir dann diese Psychopharmakapsychiater/ärztekammergesundenkassen-Pharmaklienten mit Krankenkassenbeiträgen…./ los,

diese Giftspritzenärzte – gerne jederzeit nicht nur die Telephonnummer meiner Mutter, ist mir ein Vergnügen!

diese Erfüllungsjuristen für GESETZESWIDRIGE Großverträge und so weiter und so fort.

DIE SO BRAV WARTEN, bisma sie froooogt, ob sie net hinschau’n könntaten, weil sich echt ALLE schon aufregen. Dann kommt so eine Ledertaschendackelherde in Gang………………………..

eigentlich beherrscht man am gloriosesten das Imwirtshausgepflegtgastsein. DAS hatma wirklich studiert.

IHR HABT AUSZUSCHAUFELN, WIESO IHR SO LANGE NICHTS GETAN HABT!

DAS, und nur das, ist der Weg in Glaubwürdigkeit zurück. WENN MAN DIE EIGENEN FEHLHANDLUNGEN angeht, und mit den MITBETROFFENEN BESPRICHT! DA ERST WIRD ES MENSCH MIT MENSCH!

Und genau das ist euch völlig UNMÖGLICH anzugehen!

Da habt ihr TABUS UND LÄHMUNGEN UND UND UND..

Seht ihr: IHR SEID DER ECHTE DECKMANTEL! DER ECHT ERSTICKENDE VON ALL DEM.

Und propagieren tut ihr euch als DIE LÖSUNGSMITERARBEITENDEN.

DANN LÖST EINMAL DIE FRAGE: WARUM DAS SO LANGE NICHT GEHÖRT WORDEN IST!!!

IHR MÜSST EURE EIGENEN VERSAGEN DURCH-_–KARDIEREN!

Statt euch als Rennläufer zu bewerben, wenn ihr nicht einmal VERSTEHT, WARUM IHR KARREN schlicht nie anspringt!

IHR SEID DER GROSSSKANDAL,

verehrte (so ist nun mal die Formel) Kinder- und Jugendanwaltschaft Wien!

Die einzelnen Täter sind nur die kleinen.

Können wir einmal AUF DIESER WAHRGRUNDLAGE zu reden beginnen?

ODER GEHEN IHNEN DA DIE KNIELEIN INS WEICHZITTERN?

HABEN SIE DOCH NICHT NOTWENDIG, daß Sie AUSKUNFT GEBEN, warum BEI IHNEN _____-DER Kollege das, die Kollegin konkret jenes, und so weiter: ZEIGEN SIE EINMAL Ihren juristischen Spürsinn, Lassen Sie den einmal in Ihrem eigenen Gericht sprühen. NUR ZU! ___überzeugen Sie uns einmal mit Ihrer Selbstbilderarbeitung anhand Ihrer Arbeitsfakten. SO FANGTMA AN!______nichts für ihre Aufgabenbereiche ERNST Getan werden kann????

tja, sehen Sie…

WENN SIE BEI IHNEN SELBST NICHT DURCHGREIFEN.. dann können wir uns vorstellen – beziehungsweise wissen wir lange schon,

WOZU SIE WAHR DIENEN.

Sicherlich NICHT _______ da schreiben Sie sich Ihre Schande nun bitte selbst weiter,

während Sie weitere Gleichgeschehnisse ja weiterhäufen werden.

DAS JUGENAMT ALS MITTÄTER?

Die Theorie ist ziemlich praktisch, sehen wir.

SIE ABER SCHLUMMERN DAHIN, und SIE haben sich FÜR IHRE VERSÄUMNISSE weder zu rechtfertigen ——–wer: soll: Ihnen:: was_ tun?????:::::::: —-doch need da Heini und da Koal von da Schdooosaunwoidschooofd!! Man geht doch auf dieselben Bälle! Und sonst trifftma sich ja auch dauernd, nett…. —-, NOCH diese inneramtlich AUFZUSTÖBERN UND AUSZURÄUMEN!

AUSRÄUMEN!

Nur das wäre menschlich.

Aber.. das ist offenbar nicht Ihr Grundton.

IHR PFLICHTSVERLETZUNGEN.. sind im Amtsparadies, Madonnen-umfächelt.

NIEMAND ZIEHT SIE AM SCHLAWITTL HERAUS , und KNACKT SIE EINMAL ALS GRADESTE UND SCHLAGWUCHTIGSTE ALLER MITTÄTER an.

DAS sind Sie, de facto.

bp

Nun ist Ihnen klar, daß das auch mir/und uns klar sein nur kann.

Und daß wir uns GANZ bestimmt NICHT erwarten, daß sich da irgendetwas ändert.

Sie haben Ihre Aufgabe: GENAU DAS SCHÖN UNTER DER DECKE HALTEN.

Und DIESE Aufgabe, wie Sie hier selbst den Fall ja schildern,

erledigen Sie wunderbar.

Frage: wem bitte dienen Sie?

SICHERLICH NICHT dem Bürger und dem Land und den Menschen mit natürlichen Werten.

UND DAS BLEIBT SO.

Denn daß ein Amt IN SICH SELBST AUFRÄUMT,

das werden wir hier NICHT erleben.

Die Anwaltskammer deckt vollst eine hochkriminellen Rechtsmediator Christoff Beck (von dem der FOLGESachi berichtet, daß der Keinste Unterlagen übergeben hat und nur einen Fehlbetrag, der erfunden war: denn bis dahin war ALLES noch sehr genau mitrechenbar ______) UND SO WEITER UND SO FORT.

Tja…

In Ewigkeit, amen, seien Sie, so arbeitend, gelobt.

Aber nicht von uns Menschen.

Was Sie für eine Arbeitsrasse sind, wird sich herausstellen.

DIESER ARIKEL, SO VERFASST – entmutigt jedes Opfer!

DENN DAS VERSTEHT: UM ES GEHT ES ÜBERHAUPT NICHT.

Und eine Unzahl von Fällen.. wird als 1 Schaumedienstückerl.. so alle drei Jahre zigarrewortegeraucht.

Das war’s dann wieder für weitere drei Jahre „FRIEDEN“.

Ihr Arbeitsfriede, Ihr Kollegenfriede…

IHRE AMTSDIENSTLEISTUNGSPFLICHTVERLETZUNG!

Die Sie sich leisten können, SO NETT auch noch zu erzählen.

Das entspricht IHRER ABSICHTSERKLÄRUNG, weiterhin so fortzufahren.

Denn nur das Aufführen der Gründe und Fehler, warum das jetzt erst so langsam anläuft, WO WIR ALLE WISSEN, was das für DIE KINDER für eine Katastrophe ist!!! ______

würde ZEIGEN, daß hier langsm ECHTE Menschen anders geigen,

in der

Kinder- und Jugendanwaltschaft Wien.

Haben wir uns einander verstanden?

Ja, gell.

Eine ausgfrasterte Frechheit gegen das Leben und die Mitbürger.

Und genau so weitermachen, an ALLEN ANDEREN ECKEN, die wir“nicht medial“ zu hören kriegen.

DENKSCHLÜSSIG IST EIGENTLICH NUR:

so wie bei den SichInkinderpenisStopfenden Klerikern….

daß die TÄTER/Mittäter noch den Richtsspruch GLEICHZEITIG haben, auch.

Ehe nicht SELBSTERLEBTHABENDE endlich ins Kinder- und Jugendanwaltschaft Wien als Rechtsanwälte und Mitarbeiter einziehen,

befinden Täter und Mittäter ganz offensichtlich, ÜBER DIE zuOPFERnden. ____- das „völkische Illuminatenritual,“ so inetwa: damiiid die Laitt imma scheen a Aungst hoom, wäu DUACHKUMMAN lossmas jooo need, DA HEAA sann mia. Komplexer wird die dahintersteckende Niedertrachtmenschlichkeit bedauerlicherweise echt nicht. ____________Und die will man weiter schön ausgeliefert! MACHT SPASS, DARUM kann man über so viele Jahre nichts tun. MAN IST JA ALS Kinder- und Jugendanwaltschaft Wien SO HILFLOS.

Wenn bei euch „Opfer“, Selbstdaserlebthabende: in die Ränge treten werden, DANN erst ändert sich da die Musik auf menschlich klar und wahr.

ES IST NICHTS anderes schlüssig als Denkmodell.

Das ist wie bei den Sachwaltschaften, wo nach einem sicherlich hierarchisch ausgeklügelten Modell ALLE SCHÖNMITVERDIENEN, an den „Besachwalterten“ ______war herzig, wie schnell ein einziges winziges Berichterl im U-Bahnblattl SOFORT futschweg war! _______________. Wien, reiche Stadt, alte Gelder, alles klar: a Bombngschäft!

ALSO WENN DIE RICHTER und Mitarbeitenden an Fällen sich als Nutznießer organisiert haben,

DANN GEHT HIER DAS NUR WEITER, und die sogenannten ANLAUFSTELLEN – wie ich das mit dem absolut ordentlich anzugtragenden Dr. Peter Liehl /Justizpalast-Viezepräsident und Ombudsmann, wir erinnern uns vage an den exzellenten Mann?// erleben habe dürfen, dienen nur dazu, alles ruhig zu halten. DU KOMMST NICHT DURCH, nimm es hin, oder wie die alten wiener Damen sagen, „dees wiasd nimma los.“

ALSO DIESER FILZ, wo die Täter und Mittäter als Freunderln – sich als „ORDNUNGSHÜTER“ im jeweiligen Bereich ORGAN!isiert haben…

dieser muß vermodern.

Dann atmen wieder die Dinge und die Menschen.

Bis dahin bleibt das Lager, mit hervorragend gepflegten Parks.

Und Sie wissen,

wo Sie stehen, in dem, was hier steht.

______________ die Tristesse ist trotzdem __ wie bei Michael T First und so weiter _____

bei Ihnen,

denn Sie, hier das Kinder- und Jugendanwaltschaft Wien, sind mit diesen „Arbeitsverzögerungsrhythmen“ BANALST Mittäter.

Sehen wir das gleich?

Ja?

Naja, dann machen Sie ruhig weiter.

_______ SO EIN ARTIKEL: ist IHR Schande.

Wie gesagt, erst wenn ehemalige Opfer IN SOLCHE AUFGABENORTE kommen, DANN wird hier Durchzug mit einem Mal entstehen, UND WAHR GEWIRKT UND GEARBEITET WERDEN, zugunsten DER WAHR zu Schützenden!

Eine Schande, Sie.

Und zwei Schanden Sie, weil Sie das nicht einmal AUFZUSCHLÜSSEN ANDENKEN JE WÜRDEN!

Sie sind von einer Abgehoben- und Überheblichkeit, das ist ausgfrastert.

Täterbeihilfe.

Und wer soll denn die Kinder- und Jugendanwaltschaft Wien

vor Gericht bringen, nicht wahr?

RECHTFERTIGEN SIE IHR FALLVERZÖGERN!

LEGEN SIE ALLE FÄLLE OFFEN, UND SCHAUEN WIR UNS DA IHRE ARBEITWEISE AN! CUI IUVAT?

 

Gut, also nur daß Sie’s wissen,

was egal wer nur über IHRE „Arbeitsweise“ sich an den Fingern abzählen kann, UND ÜBER IHR MENSCHSEIN. Ich hoffe doch sehr, der neue Kaffeeautomat funktioniert ordentlich, und der Nagellackkonsum im Ministerium ist ungestört und als motivierende, kleine Arbeitgeberzusatzleistung gefördert.

 

Friedliches Weitertranen!

 

Herzlich,

 

wir.

 

 

Wenn irgendwer was Gscheites tun will, dann laßt Vergewaltigte Jus studieren!

DANN kriegma endlich ECHTE in DIESE JOBS UND AMTSSTELLEN!

Dem mittlerweile verstorbenen… DA WIRD SCHON ALLES RESTLOS KLAR, liebes Amtswien.

 

Nun ja, vergelt’s Gott!

Und ganz ganz wesentlich ist, daß ihr ein allfälliges WEITERES Parlamentarisches Begehren, das die filmische Aufzeichnung relevanter Gerichtsprozesse verlangt, WEITER UNTERSCHLAGEN HALTET..

SCHÖN DAHINUNTERDRÜCKEN.. alles, was euch lüften würde!

UND DEN BÜRGER in eure Schlafsääääääääle zurückbringen, die er finanziert.

 

WÜRDEN PROZESSE AUFGEZEICHNET.. DA tätet ihr PsychiaterInnen, Richter, Rechtsanwälte ANDERS aufwachen!!

 

alles erlebt?

 

Es war peinlich noch vor peinigend, echt.

 

Hierlebenvergessene Gewandträgertreffen. Ich rede und terminologiere vollendet ernst. Argumentier- und belegbar überdies.: gegenüber Menschen mit Hirn allerdings selbstverständlich nur.

Das IST ja der Trick <<<.

 

 

Würzig?

Die Bürger werden immer weniger blöd.

Irgendwann werden die Ämter nachziehen müssen.

DEEES wird Nabucco!

 

 

Ich?

Bin in den Klub Soyez Simple aufgenommen worden.

 

Ich täte Sie Befaßten mit Viagra-Zellenmitinsassen drei Monate lang vergessen.

 

SO LERNEN SIE ARBEITEN.

 

Nachdem wir bürgerlich abgeklärt haben, daß Sie unbürgerlich bis in die Puppen herumkluppen für gutes Bürgergeld. ERZIEHUNG muß sich am Schüler orientieren, da hilft’s nix. Sonst bleibt der UNERZOGEN, so wie Sie,

immerhin unsere (??????? meine bestimmt nicht, da müßten Sie anders spuren! WEGEN DER KINDER!!! UND wegen der Tätergewordenen, die menschlich genauso zurückzuholen sind, oder wenigstens in sie selbst zu begleiten aber menschlich ehrlich, nicht mit diesen Hirnverzuckertzicken da, die so das zweite Gehalt nach Hause dieben, durch Lebensnochtiefermaltraitierung, weil sonst können’s ja nichts.) Kinder- und Jugendanwaltschaft Wien.

 

Wenn Sie nicht anfangen, sich zu schämen, können Sie sich NIEMALS auf grade arbeitende Belegschaft umformen.

 

DAS kann Ihnen jeder aus völliger Standardlebenerfahrung wahr sagen. Nur so.

 

Und solange Sie SO arbeiten, sind Sie für uns Bürger uninteressant als Mitbürger. Sie sind schlicht Halunken, die sich von allen „WESENTLICHEN“ Seiten voll gedeckt fühlen „können“.

 

Das kann sich ändern.

Hoffentlich tut es das bald und gründlich.

Wegen der Kinder erstens,

und wegen menschlicher Werte, zweitens, die wir IN JEDEM Mitmenschen zumindestens auf unserem eigenen Niveau anzutreffen und garantiert wünschen, Für das gesunde Landesgeschehen.

 

So easy.

 

 

Botschaft?

Richtig! Verarscht wen anderen.

Und FORZA ELTERN und KINDER!

Daß ihr DIESE EKELIGE AMTSDECKE da hochbekommt und weg!

 

EINE WOHLTAT FÜR ALLE WEITEREN in aller Zukunft, was ihr DAMIT BEWIRKT! Kraft, Mut! Geld auch!!!  UND ANWÄLTE∞ die endlich mit diese Erstickjuristerei aufräumen können! WEIL WIR BÜRGER dem vollen Rückhalt geben, statt danaben zu schlafen… weil UNS der Mensch gilt. Und nicht der Buckeljob, mit Feudalherrschaft „oben“, die sich’s richtet und richtet und richtet, die Richterschaft <<<.

 

unsere unbürgerliche „Regierung“/sexekutiveu.s.w.

 

Unser Amtsfeudaladel noch.. der sich gestattet, in Kommissionen formiert, wenn’s amal was arbeiten, witzig. SOWEM MICH als Notfallarzt! DA spürn die einmal das Leben, das sie selbst auszuteilen sich entblöden. ALS UNSERE Dienstleistenden! Also NACH UNSEREM AUFTRAG.

ICH beauftrage SICHERLICH nicht so ein geschissenes Tachenieren nach Programm!

ECHT NICHT, verehrte Mitbürger in der Argbredouillle! Es tut mir so leid… Mut! Was ihr tut, hilft dann so vielen weiteren, die dann unsere ordentliche Kinder- und Jugendanwaltschaft Wien vorfinden. DIE DA.. das ist noch das Amtswien, das alle Missetaten der Herrschaften zunähte. Die haben das noch im Mark, offensichtlich. Bitte macht weiter!

Die müssen wirklich weg, die sind ja die ärgsten und organisiertesten Mittäter. DAS IST UNS ALLEN KLAR. Und niemand von uns will das, oder zahlt seine bürgerlichen Steuern DAFÜR, daß das ermöglicht wird! NEIN!!!!

 

Wissen Sie, verehrte Mitmenschen in Notlage.. in Wien sind bei diesen Nochfeudalhierarchischenhörigen Ämtern Schlickmenschen in Gemütlichunterbringungsjobs. SIE KENNEN DAS LEBEN NICHT,

 

und vor allem ERLEBEN SIE KEINEN MENSCHEN mit Klarheit, da sie selbst durch und durch noch voller Feudalschlick dahinwanken. Die sind noch nicht im Heute angekommen, ECHT nicht. Sie sind arme Karikaturen einer Zeit, die nicht mehr ist, Geld haben sie in der Regel, auch Altgelder noch, und so haben sie sich zu diesem, karikierenden das Leben Bildungsbürgertum aus Vorzeiten, weitergesurt: UND SCHAFFEN einfach grade Menschlichkeit nicht.

 

Die tun das nicht absichtlich.

Die müssen selbst grausame Elternhäuser gehabt haben, und sind vollgestopft mit Tabus, die ihnen unmöglich ist, in den Griff auch nur halbwegs zu bekommen, AUCH WEIL einer von denen alle anderen da dauernd mithineinzieht, in diesen Feudalaltmenschenbildschlick.

 

Also die ERLEBEN nicht IHR ERLEBEN, Ihre Lebendigkeit, wie verletzt Sie, Ihr Kind, das nun Jugendlicher ist SIND: DURCH SOLCHE AMTSSTELLEN NOCH GANZ ANDERS ERST, also durch den einzelnen Täter, UND DESSEN QUALITÄTLOSE Mittäter, die Sichnochdranreinhängerln..

 

Ja, es ist ECHT arg.

 

Aber wie gesagt: das ist Wien. Es muß erst werden; noch ist es nicht im Heute mit dabei. Es ist noch verrathierarchisch. Die garantieren immer noch ihren Erzherzögen und Pfaffen Straffreiheit. Die haben das noch als Bon Ton in ihnen. UND DA ES IHNEN RELATIV GUT GEHT, werden DIESE wohl ihre Leben in dieser Traumsuppe da zuendeleben. Da ist nichts zu wollen. Das sind Vorortaltlasten, denen diese Komikergstöpsl da, in ihren „Roben“ nicht im mindestens menschlich gewachsen sind. Es GEHT denen um nichts. Sie können sich ALLES leisten, weil sie sich nur an Seilschaften orientieren, UND DAS SEIT ihren Kindheiten so eingeimpft bekommen haben. Die sind kaputt.

 

Da lebt nichts, was mit Ihnen menschlich mitfühlend werden könnte. Die schmieren auch untereinander nur aneinander vorbei.. die sind noch voll im Albtraum selber, der Hilflosigkeit des Leibeigenen. Nur eben leider als Hörigenzudeckinsitutionen.. wie gesagt: für Erzherzöge, den Hoch- und Nebenbeiklerus, die Autoritätspersonen halt von dazumal, wo um a Kinder ka Schood woa, wenn da hohe Herr, naja sich halt verlustigen hat wollen, a wenger perseenlicher. Da hatma ihm’s Kinder schnell ‚kuscht und die Eltern mit.

 

SO MACHEN DIE DAS IMMER NOCH, und kapieren es nicht einmal, wie wir genau das aus ihrer Presseaussendung als klare Menschen, die ja SPRACHE und SPRECHE verstehen, ersehen können. Die sind einfach nicht HERZDA!

 

Und dann bist hirnda aa net.

 

Wir wissen’s.

 

DIE.. leben die Theateraufführung Feudales Wien noch weiter. Gegen uns Plebs.

 

Die sind so, letztlich Seelkrüppel. Die schlimmeren, da allen Einzelnen: Decke. Aber.. die kapieren das echt nicht. Wir wollen ihnen das Wirklichzudummsein zugute halten. Denn ansonsten ist es echt.. also zum Deneneinmaldenherrnzeigen, nämlich den Bürger, in dessen Auftrag sie NIEMALS SO HANDELN WÜRDEN KÖNNEN.

Die glauben wirklich noch, daß unsere Verachtung sie nie tangieren wird. Die sind so fühltot wirklich. Sowen holt man nicht mehr ins Leben und in ein ordentliches Berufsleben zurück. Die sind hin und mindestens halbwegs: geldmumifiziert, das sind die essentiell, und so „arbeiten“ sie auch. Das sind lauter Beschütztkinderln&enkerln vom Eltern, die viel zu hart den Krieg miterleben haben müssen. Darum ist aus denen nichts geworden als verwöhntherzigbrave Theaterabbonementinhaber mit irgendwelchen faden Schreibtischjobs, durch man sich halt auf die Pension hinwartt‘. DIE LEBEN das so. Die sind dem Leben nie begegnet.

 

Meine Anteilnahme unbedingt!

per quanto vale, Brigitte

 

 

____________

 

und wenn wir hier  __bewußt.tv __ uns hinhören, bis zur Erwähnung unseres geliebten Peter Alexander – sicherlich auch nett Villa in Hietzing oder so…

 

 

dann ist uns klar: DA LÄUFT ganz anderes.

 

Und dann sollte uns eine ganz andere Kühle arbeitend werden lassen. Echter Grimm. Denn wenn ich dir ein Bauernopfer bin, dann kann sein, ich hatte am Sacrè Coeur recht gute Profs, echte, die auf DIESE DRECKSHUNDLINGSZUSTÄNDE vorbereiteten. Ich LIEBE meine Profs, ja.

 

Mit dem Begriff Rituale „in höchsten Kreisen“ fange ich nichts an, aber.. ja, ok. Das ändert ja nichts. AN SICH muß man kreuzprimitive Wesensgesamt-Räume haben, um SOLCHE Schwingungen in Mitwesen (als ZUSAMMENSEIN allemal, letztendlich!!) erzeugen zu wollen, geil zu finden. Das ist ja klar. Begegnungstechnisch sind das Plumpestkrüppel, die sich eine Abschottungsfransenhaftelei zu errichten geschafft haben. Das ist alles. Und die „Privilegien“, die sie dafür verteilen können, sind allesamt unnatürlich-fühlmorsche. Alles das ist klar. Es zu erleben eine Horror, und dieses Gezücht niemals ERDEEHREND geworden, denn für Einklang, also Höflichkeit, Wohlwollen, korrektes WirBeNehmen und so weiter braucht es das Einklangsorgan Herz. Ohne Äpfel keinen Apfelstrudl, so schlicht erklärt sich, warum Wesen plumpster Machart, welche niemals humanoid hätten werden dürfen, so dahinmarodieren. Es ist das, und gehört SAGENHAFT aufgelöst. UND Der „starke Wille“ der Reptos und so weiter.. iiiis aaa a SCHMARRN! Wenn wir nämlich einmal WIRKLICH denkfühlüberlegen.. dann sind wir von diesen Kaltscheinwesen IN DAS ERLEBEN unserer herzflutenden Hüllenkörpergruppen zurückgemartert worden. WIR HABEN GANZ ANDERE WEITEMETRIEKÖRPER! UND wenn wir in diese gehen, anstatt uns „zu fürchten“, also in die Hüllen hineingehen, MIT DENEN WIR DIESE FÜHLABGEZÜCHTETEN natürlich in keiner Weise bewegen können – das Fühldichteleuchten ist für die Kommunikation UNTER UNS und mit fühlenden Wesen und Raum—-

 

DANN können diese Viechsverdrallungszweihupfer nur abklakkern auf dem künstlichen Gebiß ihres Urururur floatend. SO sähe es aus!

Der Mensch IST Raum und daraus wahr. UND WIR SIND GEWALTIG! Und ich kann Ihnen herzvollwahr wirklich berichten: wenn wir in Liebe schwingen, also mit gehobener Gesamtkörperaußenhülle.. wir sind unsäglich schön! SO IST ES, ich habe es erleben dürfen. Einfach so. Und das bleibt bei mir, denn es war tiefer und wahrer als der durchaus ebenfalls geliebte „Alltag“. Brigitte, wahr

 

Und daß wir im ruhigen Wien genau diese „satanischen Eliten“ ABER MINDESTENS HABEN,

ich mein‘, wollma lachn? IST DOCH KLAR!

Und hier sind sie ultraverkrochen. UND BEGEGNET MAN SO JEMANDEM.. „hohen Ranges“: mir ist es passiert: plötzlich hat meine Seele gebrüllt! Und ich sitz‘ in aller Ruhe und Versonnenheit im Café Bräunerhof und lese, durchaus wohl mich fühlend, die netten literarischen Zitate in deren Speisekarte.

DREI MAL habe ich inzwischen

– das erste Mal wußte ich nicht, daß diese Einheit in mir, die wir Seele nennen, SELBST „reden“ kann. SIE KANN! „abbi pietà di me“, habe ich plötzlich IN MIR vernommen, als mein Cousin, Alois Lanzenbacher-Lashofer mir einen Crack zu verabreichen durchzog / abgesehen von einer ekeligen Situation, wo mein Mammerl dem Loisi so NETT einen 20,- Euroschein in sein Hemdbrusttascherl gsteckt hat. KEINE AHNUNG, vielleicht war man familiär der Meinung, ich brauch einmal so einen RICHTIGEN SCHWANZ, denn un buon manico aggiusta tutto /Zit. JUCI, eine heftige Friauler Altknorrige, Freundin meiner weiland cormoneser Schwiegermutter Rosita.//. Mich einmal, wissen Sie, so richtig durchputzen, nach der Ehesexmüffeligkeit. KEINE AHNUNG. Diese „Menschen“ denken alle wie Mistkübel. Die KÖNNEN das Handwerk Denken schlicht nicht. Sie sind VOLLGERAMSCHT mit Denkfühlmüll.. restlos sinnfrei. Wirklich! Diese Menschen sind in ihren Herzen Drecksäue. Und sie halten das für „erotisch“. Wie gesagt: hundsmiserable Lebenshandwerker. Das Hinterletzte. Aber so sind sie eben, und unsere ERZIEHENDEN.. sind genau solche räudigen Hirnaffen. Wir haben Politiker, die aus diesem Fickmischmasch MIT GLÜCK, sonst sind sie inzwischen sowieso geklont und so weiter.. ich meine, die ETrassen, die sich da als „NAZIS“ hereingezüchtet haben in Massen und Inkarnationswellen in „die deutsche Helden-Mutter“ und so weiter.. ES IST JA ALLES AUGENSCHEINLICH! Wenn man nicht fühlend denkaufzuschlüsseln beginnt, wenn man nicht aus den weiten METRISCHEN EIGENWESENRÄUMEN endlich SOLCHE grovigli angeht… dann bleimma deppert. Logo.

Es ist härern und hänfern, also echt! ABER BRINGE DEN LEUTEN DAS FÜHKLDENKEN BEI, gesamtwesensraumwahr. Unwitzig witzlos ! A jeda iss DA SUPAGSCHEITE. Naja, dann bitte…

 

________________________. ICH war in Gedanken, nach meiner dramatischen Italienverlustgehung ganz woanders.. meine „Seele“, also mein Farbtonschöpferkörper hingegen hatte den Überblick. Tja, und dann hat sich der seine Fickmichnacht nett geholt. Ob er Freunderln zum Michmitficken. dazugerufen hat, keine Ahnung. Jedenfalls NOCH nicht. BLÖD WAR DER großrahmige Bauernlackl allemal: denn VON MEINER Seele hat sich der Kokoarsch DEN Fluch geholt, denn: der war Gast bei uns in Italien, meine Tochter und und… UND DEM SEINE ELTERNSEXGESCHICHTLN kenne ich ja auch: „Familie“ und meine Mammi ist da sehr“befreit und natürlich“… Tja. SO ISSES. WAS ICH DEM WÜNSCHE, abgesehen davon, was der sonst alles klobesenmuschigestruttet hat.. KANN dem kein Glück bringen. Logo. UND DIE FAMILIE? ICH habe zu kuschen, ok. DANN eben FLUCH. Und da brauche ich gar nicht meinen gewähren – GEWÄHREN! _____also ich gehe nicht in die Emotionalmassenkonzentratschleuderung, SONDERN ich gehe in „förderlichen Raum“ für alles, was andere dem ohnehin schon in „das buntgestickte Kleid“ hängen haben müssen, an Emtionalmassen

///////andere schlecht = UNGENÜGEND WERTSCHÄTZEND ======= behandeln ist wie Zeitbomben in deiner „Aura“ NUR WIRD DAS NICHT GEKNISSEN, da man die Zusammenhänge ja nicht überzuckert, da man die ineinanderwebenden Raumqualitäten ja nicht einmal verlacht als Idee.. man ist SO IGNORANT in menschlichen Wesensraumgeschehensdingen.. witzlos! ABER WENN ICH NICHT die Zusammenhänge bereife, WERDEN DIE MICH AUCH NICHT REIFEN KÖNNEN! …..also das ist SO verfahren, sagenhaft!/////,

sondern ich denke einfach, so es anklingt: na, dann sollen alle die Weiberln, die du einfach struttetest.. dir kommen-energetisch: was schlicht heißt, in anderen als den chronologischen Sichtbarzeitfolgen=wirKUNGEN__statt zu blockieren: verflüssigen. Nichts sonst.. DENN SO GEHT GAR NICHTS! Und SO zu ficken, das tut niemandem gut. UND BELASTET EVENTUELLE KINDER DANN AUCH NOCH: ABER: es hat ja keiner von diesen Sichbenützenaffen JEMALS DEN GEDANKEN SICH GEMACHT, WAS Geschlechtlichkeit, geschlechtliche Handlungen, denn BEWIRKT in eigenen GESAMTWESENSRAUM. SCHREIBT DAS GERTI SENGER? Lachma haha. WAS WILL MAN DA??? ___________________Und

ist natürlich ganz anders raumwach als „ich“, denn ich lebe ja den 3D-Raum und das ist wunderschön. Aber man hat eben auch ganz andere Körper in einem zusammenfließend, und sowas KANN die eigene Wachbewußtseinsschwelle durchbrechen, als „Alarm“ oder anderes. WENN man die eigenen Feinkörpergebilde freibeweglich spielend trägt, dann ist sowas völlig natürlich. Tja, und so weiter.

 

VIEL GLÜCK!

Bringen Sie den Weg, den Ihre Inkarnation so mutig begonnen hat, IN DIE ZIELGERADE! Alle, die hier mithineinverwickelt worden sind, SIND MIT IHNEN, als Lebende im Erdemitwerdekörper ODER EBENSO in den leichteren Strömungen baldiger Wiedergeburt Dwellende, also Schwebend-treibend-zartestleibende; frische Lebensläufe erneut Sammelnde, so mehr oder weniger, etwas tiefer gerade InDieErdegewebeEingetauchte. Das Sammeln für ein weiteres erdefreudeerlebend dienendes dieser Herrlichkeit von Wesen liebevoll, Leben.

 

Elite Rituals – I´ve been there

English dubbed German interview with Chantal Frei who was „Mother of Darkness“ in a elite satanic cult. From childhood on she has been abused in rituals and raised to the highest levels. She describes royal manhunts, torture, gruesome rituals and names the prominent people she has encountered. Her book is also out in English now. Dr. Marcel Polte is

 . . .

weiterlesen >>

 

Prominente Täter

Für die meisten Menschen scheint es unvorstellbar, daß in sogenannten „höchsten Kreisen“ grausame Rituale stattfinden, Menschen geopfert und gegessen werden. Das Gesicht von Chantal Frei wird in diesem Gespräch verborgen, damit sie auf der Straße nicht erkannt wird. Erstmals nennt sie die Namen bekannter Sänger, Schauspieler, Royals

 . . .

weiterlesen >>

 

 

Rituale in höchsten Kreisen

Das Gesicht von Chantal Frei wird in diesem Gespräch verborgen, denn sie spricht offen über die schrecklichen Geschehnisse, die sie von klein auf erleben mußte. Gezielt werden multiple Persönlichkeiten erzeugt, so daß sie ein scheinbar normales Tagesleben führen konnte, und die Erinnerungen an nächtliche Grausamkeiten abgespalten sind. Da sie

 . . .

weiterlesen >>

 

 

 

 

Satanische Rituale der “Elite”

Chantal Frei ist eine in der Westschweiz aufgewachsene Überlebende ritueller Gewalt. Als eine sog. „Mother of Darkness“ machte sie Erfahrungen im inneren Kreis der Illuminati und kann – nach einem langen Weg des Ausstiegs und der Heilung – heute darüber berichten. In diesem Beitrag erzählt Chantal Frei (Pseudonym) von Mitgliedern

 . . .

weiterlesen >>

 

___________ nur so nebenbei, damit IHR ERMESSEN KÖNNT, was ihr für Wegrandblumerlnimspätherbst“wissenschaftler“ seid.

 

– PLAYBOY EXPOSED – SEX WITH DOGS & WORSE – PLAYBOY BOYPLAY PART 1

DISCLOSUREhub#QWARRIORSWORLDWIDE#EXPOSEthePEDOSendOfTheCABAL CHILDSEX TRAFFICKING – THESE LITTLE ONES –8 MILLION CHILDREN ARE MISSING EVERY YEAR WORLDWIDEFOR THOUSAND AND THOUSAND YEARS THIS IS GOING ON – IT’S THEIR FOOD – THEY HUNT CHILDREN FOR PLEASURE – DRINK THEIR BLOOD (ADRENOCHROME) AND THEN EAT THEM–>>Trafficking/Pedophilia/Satanic Ritual/ Abortion Clinics–>> https://rumble.com/v1ll0yj-these-little-ones-doku-cps-traffickingpedophiliasatanic-ritual-abortion-cli.html BASED ON

__________

 

 

______ DER redet = diese Dinge sind draußen SEIT UNENDLICHEN JAHREN!

 

UND SIE SAUDEPPERTE Kinder- und Jugendanwaltschaft Wien

 

HABEN NICHT EINMAL EINE AHNUNG VON TUTEN UND BLASEN, UND WAS SIE DA WAHR FÜR EINE AUFGABE HABEN!!

 

ES GEHT NEEED UM KINDsOASCHALN.

 

WO HIANNLEEEM SIE DENN BITTSCHEEN! WAS HAT EINE BANDION UND IHR TEAM BITTE IN DA HOSN! VOM HIRN FROOOG I JO GOAA NEED.

IST Ihnen klar, Sie Komiker Sie, WAS SIE DA WEITER in der ERDE MITTRAGEN MIT IHRER FAULARSCHERTEN Hirnwaisenhausschlafsaalarbeitsmentalität!!!!???

 

IST IHNEN AMAL KLAR, daß ALLE GESCHLECHTERNIEDRIGUNG – DER SOGENANNTE SEX: Menschliche SCHÖPFERKRAFT aus anderen, und sogar schon hierherein körpergesinternten MASSENHAFT… MINDERWESEN, daß das die NÄHRT und daß die ANGSTMAUER DA MITZUTREMMEL genau DIESEN MINDERWESENHIERWEITERPARTASITIERUNGEN VORSCHUB LEISTET!!!

 

HAMMAS AMAL, SIE NULPEN, SIE DEPPERTEN!!!?

 

WO GLAUMSII DENN, daß alle die Kriegsverbrecher – sehr oft wohl camouflierte ANDERWESEN, „nach’m“ Krieg hinsann? FÜR DIE SIND WIR DAS PARADIES, mit unserer Fühlfülle, in der DIE DIE ANGSTJACUZZI SICH GARANTIEREN, MIT IHNEN ALS MITTÄTER NOCH WEIT über die einzelnen Kinderschicksale hinaus, WEIL DIE ANGSTWELLE durch die Eltern ja mitgeht! DIE DADURCH REVERSGEFÜGIG WERDEN. GENAU DAS, WAS SIE NÄMLICH SIND, und nicht einmal selbst über Sie selbst kapieren!

 

HERRSCHAFTSSEITEN von Prinzessinnen und Prinzeßchen!

 

ARBEIT BRAUCHT HIRN UND HIERSEIN!

 

UND IST DAS DA, dann BEWEGT DAS AUCH!

 

Statt dessen nagelt ihr die Klein- und Mittelbetriebe nieder und SCHEISST DA EURE NULLHIRNE ALS POLITIKTERROR DAHIN. WAS SEID IHR DENN FÜR BÜRGER!!!?? Und, also das ist ja echt humorvoll, verteilt dann EURE Konterfeie, die: heftigster und verkauftester Verbrechertäter, reklamedurchdiestadt <<<. köstlich. Wer ALLES danebenmanövriert hat, bietet sich nun als Retter an. Doo kaunst echd nur meaa kudan.

 

Ihr seid BEHINDERTE KINDER! UND UNGEBILDET, daß man es nicht derpackt!!!

 

DIE ESOTERIK SANN NEED die depperten Priester mit ihrer WERBE-LEICHE!

FEINSTOFFLICHKEIT könnt ihr niemals von euch WISSENSCHAFT VORLÜGENDEN IN IHRER ART FREMDWESEN „wahr BEKOMMEN!“

WIR HABEN KEINE MENSCHENWESENSRAUMWAHREN WISSENSCHAFTEN!

WIR STIERLN WIE DIE GREYS! —– diese gesamte NAZI-„Ärzte“bagage. Spiegelgrund und und..

 

IST EUCH KLAR, daß IHR DIE ALLERKRIEGSGESCHÄDIGTEN SEID, AKTUELL!!!?

 

ZUM SPEIMM.

enzyklopäisch lebensignorant.. Richter… daß ich nicht lache!

 

Die Welt ist für euch der Theaterabend und die Tantt‘ Fifi.

 

 

HERRSCHAFTSSEITEN VON VERTROTTELTEN 00NULLEN!

HEILT HITLER  – Hüttler, also Kleinhäusler , einmal IN EUCH!

 

DAVOR könnt ihr nur hinmachen, wo ihr hingreift, WAS JA ALLE JAHRE ZEIGEN, in denen EURE HÜHNCHENSCHAR da „Propolitik“ direkt und cooperierend „reibtreibt“.

 

ICH VERSTEHE EURE VORFAHREN, die für euch das Gück träumten, WÄHREND DIESE HUNDLINGE HIER IN WIEN ALLES TRAKTIERTN, im Minutentakt enthauptet wurde und und. DIE dachten.. 0k, da Bua iiis in da Söö hoidd hiiin, owa wenigdns LEEBT A.

 

DIESE DENKWEISE IST ABER VON IHNEN WEITERZUENTWICKELN, was damit beginnt, daß Sie überhaupt kapieren

WARUM DIESE GESCHLECHTSKRAFTAUFDRÖSELUNGEN STATTFINDEN!

 

Ihr seid.. echt ein Grey- und Reptoerfüllungstraum.

Kompliment!

 

_______ für uns Menschen hingegen.. seid ihr Mistkübel, also echt. Ihr seid ja nicht Menschen, wenn ihr zwischen Unmenschlichkeit und Menschlichkeit nicht einmal unterscheiden, UND DARAUS DANN Gründe weiterfinden könnt, warum man sich SO UNMENSCHLICH benimmt! Zwei Wochen alte Kinderln werden vergewaltigt!!

 

UND DAS NEHMT IHR HIN, als DEN ERBSÜNDIGEN MENSCHEN, und dabei saads Atheisten aa no.

 

LEUTE, verzieht euch nach Mallorca!

 

WIR BRAUCHEN HIER ECHTE. bp, ggf++++ aber SOwas von.

 

 

„MY FOCUS…“

„Getting my beloved ones out of this matrix“…. —-SEHEN SIE: UND SIE OASCHSCHALN, KÄMPFEN ÜBERHAUPT NICHT UM DEN MENSCHEN! DAMIT sind Sie selbst Nullen. Kindergarten. Hieniche und Hinterletzte, UNEEDICHE.

DENN SONST WÜRDEN SIE GANZ ANDERS UM JEDEN EINZELNEN MENSCHEN, und langsam kapierend, UM DIE MENSCHHEIT AN SICH, zu kämpfen sich angelegen sein lassen, ABER SOWAS VON! GESCHÜTZT, GESCHIRMT, und in einer ruhigen Stadt und ausgestattet VOR ALLEM mit alles Kluge mittragenkönnenden BÜRGERN!

 

SIE SIND…. zu vergessen. DAVOR aber zu feuern.

 

Wer das anders sieht, darf mit Ihnen mitübersiedeln nach Teneriffa, in die Senilenresidenz für Juvenilkörper. HAAM SII KA HEAZZ?

 

Offensichtlich.

 

Das ugs. Italienische, nennt solche, SEHR SEHR feinstofflichwissenschaftlich – ich habe in Italien/Friaul ebenso// sehr wohl über deren Schimpfwörter, eine HEILIGE WISSENSCHAFT! der feinstofflichen Sofortentlastung bei ebensolchem Mißbrauch durch Vollsackln, nachgedacht.. Sacrè Cœur, und man brachte uns Denkfreude bei!!: also wenn wo was iss‘, tauch‘ ich durch, und dann schau ich mir’s an.. BIS ICH DIE FRÖHLICHEN GRÜNDE FINDE! VERstehen, muß immer erst durch MEIN EIGENES UNVERSTÄNDNIS durchkrabbeln, das ist ja klar. ICH weiß das offenbar, SIE haben diese Erfahrung noch gar nicht machen müssen, so abgehoben abgeschottet und kreuzquerverpacklt leben Sie!!!

 

Ach ja, der phantastisch Ihren Zustand feinstofflich herrlich auf den Punkt bringende Begriff?

 

TESTE DI CAZZO

das ist, wenn zwischen dem puren Lebensströmenkönnen – sagen wir „dem Schritt“ – und dem raumorientierenden Kopf, das Ding, das Sie oben tragen, körperlich.. KEIN HERZ SCHLÄGT, also kein Alleinklangsorgan, welches das Wir als Herzangelegenheit erlebbar und mitgestaltbar dadurch auch, macht…

 

WAS SIE TRÄUMEN

träumt keiner Ihrer „Klienten“

Was Sie sich wünschen, hat mit Ihrem MITARBEITEN IN ANDERER LEBEN D Ü R F E N — offenbar keine weiteren Zusammenhang, als daß Sie vollsacklert beim Martinigansl-Essen, dann als da Ferdi, mein lieber Neffe Richta, Ihre blödsinnige Familie damit unterhalten, WIE DEPPERT DIE LEUT‘ SIND, mit denen SIE Ihre Arbeitstage plebsverbringen miassn.

 

SIE MÜSSEN OASCH SEIN, sonst könnten Sie nicht so oaschsch arbeiten.

 

Der Klerus ist dieselbe Nummer in Grün. SCHAU’N WIR , was die zum aktuellen Weltgeschehen heute beitragen:

30. September 2022

Hl. Hieronymus, Priester, Kirchenlehrer

Auf „Heilige des Tages“ 

Lesung: Ijob 38,1.12–21; 40,3–5
Der Herr antwortete dem Íjob aus dem Wettersturm und sprach: Hast du je in deinem Leben dem Morgen geboten, dem Frührot seinen Ort bestimmt, dass es der Erde Säume fasse und dass die Frevler von ihr abgeschüttelt werden? Sie wandelt sich wie Siegelton, die Dinge stehen da wie ein Gewand. Den Frevlern wird ihr Licht entzogen, zerschmettert der erhobene Arm. Bist du zu den Quellen des Meeres gekommen, hast du des Urgrunds Tiefe durchwandert? Haben dir sich die Tore des Todes geöffnet, hast du der Finsternis Tore geschaut? Hast du der Erde Breiten überblickt?

Sag es, wenn du das alles weißt. Wo ist der Weg zur Wohnstatt des Lichts? Die Finsternis, wo hat sie ihren Ort, dass du sie einführst in ihren Bereich, die Pfade zu ihrem Haus sie führst? Du weißt es ja; du wurdest damals ja geboren, und deiner Tage Zahl ist groß. Da antwortete Íjob dem Herrn und sprach: Siehe, ich bin zu gering. Was kann ich dir erwidern? Ich lege meine Hand auf meinen Mund. Einmal habe ich geredet, ich tu es nicht wieder; ein zweites Mal, doch nun nicht mehr!

 

Evangelium: Lk 10,13–16
In jener Zeit sprach Jesus: Weh dir, Chórazin! Weh dir, Betsáida! Wenn einst in Tyrus und Sidon die Wunder geschehen wären, die bei euch geschehen sind – man hätte dort in Sack und Asche Buße getan. Tyrus und Sidon wird es beim Gericht nicht so schlimm ergehen wie euch. Und du, Kafárnaum, meinst du etwa, du wirst bis zum Himmel erhoben? Nein, in die Unterwelt wirst du hinabgeworfen. Wer euch hört, der hört mich, und wer euch ablehnt, der lehnt mich ab; wer aber mich ablehnt, der lehnt den ab, der mich gesandt hat.

 

 

 Na bitte.

Sie sind menschlich völlig überfordert und ungeeignet. Sie müssen durch echte Menschen ersetzt werden, wenn Sie sich da entweder in Kinderhirnlähmung immer noch befinden, oder womöglich selbst solche halberten Greyzüchtln sind, als UNFÜHLEND. WIR HABEN dann  nichts gegen Sie, NUR SIE können echten Menschen unmöglich helfen, denn IHNEN FEHLT DAS MENSCHLICHE FÜHLEN. DANN tun Sie bitte anderes, wenn Sie nett Altgelder haben, dann bitte geben Sie sich, auch gerne mit erst 30 Körperjahren, irgendwo die Rente im Süden. SIE ENTMENSCHEN LANDESORGANE, die wir uns geben und welche wir bezahlen, also leisten, DAMIT MENSCHEN GEHOLFEN WERDEN KANN!

Statt dessen werden Menschen da erst so richtig fertiggemacht. DAFÜR zahlen WIR! Kritiklos.

 

SIE: erledigen.. die Arbeit für Menschenparasitenwesenrassen.

 

wenn Sie das nicht kneißen, dann tut das hoffentlich der Bürger, der Sie dann hinauskomplimentieren MUSS. MUSS, wenn es uns nicht um IHRE RUHIGE KUGEL, sondern um das ANLIEGEN UND DIE AUFGABE SOLCHER KÖRPERSCHAFTEN, die erfüllt zu werden haben, geht.

 

KEINE AHNUNG: spielen Sie BACKGAMMON!

Gehen Sie golfen!

 

ALLES GUT, nur hocken Sie nicht ARBEITSSTELLEN AUF ERSTICKT.

 

Denn wenn es Ihnen NICHT um die Kinder geht, das ist ok.

 

Aber uns!

 

Und dann. machen SIE bitte anderes.

 

UM MIT MENSCHEN IN NOTLAGEN UMZUGEHEN, muß man die erstens selbst schon erlebt haben, und eher heftig ist besser.. und außerdem ein HEFTIG LEBENDIGES Fühlkörperströmen in der Tat – und kraftvoll beweglich strukturierend — vorweisen können. DANN ist man fähig, wahr Menschen zu fühlraumumgeben, zart.

 

Sie, wie gesagt… gehen. Wohin immer und mit herzlichsten Wünschen. Wir haben ja nichts gegen Sie.

Nur UNSERE Arbeiten sind ebenfalls zu tun. Und dafür braucht es Treue, mit echten Herzen. ALSO NICHT SIE. Und wie Sie sich aufführen, ist das weidlich erwiesen, von Ihnen selbst. Ende der Durchsage.

 

Nach ECHTMENSCHLICHEN MASZSTÄBEN sind Sie eine unzumutbare Zumutung, mit Ihrer „Arbeitsauffassung“. Gegenstandslos, Sie da noch weiter blöd herumhukkn zu lassen. Arbeitstechnisch sind Sie Feudalkot. Ugs. unbürgerlich im Mark.

 

Knapp: nicht Menschen.

 

Denn ein Mensch.. wird da ganz anders, wenn solche Dinge auftreten. Da wird man Raum, da wird man zart.. da werden echte Menschen ganz anders. Also Sie sind wirklich.. keine Ahnung, aber: NICHT richtige Menschen. DAS dürfen Sie mir 1:1 abnehmen, denn Wesensraumarten… sind mein täglich Brot, also ich arbeite da. Ich würde das gerne ganz still tun, aber.. ja, issnich.

 

___________ es hat niemand etwas gegen Sie.

Aber mehr als sich korrekt die Krawatte binden, macht bei Ihnen ganz offensichtlich nicht den Menschen aus. Denn, wie schon gesagt: Menschen reagieren SOFORT mit den Hüllenkörpern, wenn wo Not gewebeanklingt. Menschen bilden auch myzelartige Netze, was man bei jeder neuen Volksgruppe, die hier hereinkommt, sehr klar beobachten kann und so weiter.

 

WENN SIE FÜR ALLES DAS KEINE ANTENNEN HABEN, dann bitte SIND SIE von Stellen, wo man für Menschen arbeitet, zu entfernen. Sie erfüllen nicht die Voraussetzungen dafür. DAS IST NICHT SCHLIMM, werden Sie Teppichhändler oder dergleichen.

 

ES SIND WIR unernst,

wenn wir unseren Kindern und Mitbürgern SOLCHE AMTSGEBARUNG BIETEN LASSEN!

 

WIR!

 

Denn die sind echt so nullo, wie ja auch ein Klon net „versteht“, daß er ein Klon ist.

 

Also das müssen MENSCHEN VERSTEHEN, daß da Figürln sich herumtreiben, die das Menschsein NICHT FÜHLEN KÖNNEN.

 

Und daher für menschliche Belange nicht zu beauftragen sind.

 

Mein Gott, es gibt SO VIELE JOBS, auch für Bürowallache, wo man NICHT mit Menschen zusammenkommt. DAFÜR sind solche Funktionsmenschen dann wunderbar.

 

Eignung für den Umgang mit gravierend entehrten Mitmenschen

BEDARF WAHRER, hochlebendigzarter kraftvoller Menschlichkeit.

 

So wie ein Parfumeur, eine Nase.. aaan Geruchssinn haaam muß.

 

Sonst entsteht_ siehe ganz oben!

 

 

Also das darf doch nicht wahr sein!

 

Ich bin 63, UND ZUGEHEN TUT ES HIER WIE IN MEINER UNTERTULLNERBACHER KINDHEIT!! Was habt ihr derweil bitte getan und weitergebracht!? EUCH SELBST NICHT EINMAL!

 

Wie habt denn IHR EUREN Sex, hmmm?

Zeigt einmal eure EHEPARTNER! IN DIESEM BESONDEREN FALLE IST DAS SEHR WOHL: was euch empfiehlt. Oder als ungeeignet deklariert knallhart.

 

__________________es muß sich hier etwas tun. Frech ist keine Gangart, UND SOLCHES „ARBEITEN“ ist frech in frech in frech in gfrasterhaft, und zwar der Justiz (wobei wir uns bitte vergegenwärigen, daß das lauter herumrennende Zweihaxler sind! MENSCHEN! Jedenfalls co-rechtlich!!____und da wir hier die menschlichen Werte als rechtliche Grundlage uns landesgeben: SIND SO ARBEITENDE JUGENDGERICHTE UNGESETZTLICH! Da unseren Werten zuwiderhandelnd de facto, und das ÜBERLÜGEND – ebenfalls nicht unseren Wertevorgaben entsprechend, AUCH NOCH. So isses. Und es sind hier Wege zu finden, von den Menschen, welche durch ihre eigenen Lebenswege DAMIT in Berührung kommen. Daß man alles, wo man eigene Rechte duchsetzt, AUCH FÜR VIELE ANDERE MITARBEITET, dürfen wir mit Freude wissen! Denn klarerweise ist das so. TUN WIR NICHTS, geht genau das so weiter und weiter und weiter noch. KAISER ISS NIMMER, WIR HABEN diese Dinge als Arbeitgeber ZU REGELN! WIR sind die Bürger. Und wir haben Ordnung zu halten UND ORDENTLICHKEIT zu garantieren, nämlich daß in UNSEREM Sinne gehandelt wird, wo wir das bezahlen und beauftragen. WAS ALLES ÖFFENTLICHE SEIN NUR KANN. DIE SIND NICHT MEHR DIE HERREN. Und das wäre ja auch.. sagenhaft arg. WIR haben da endlich wahre Zustände herzustellen. Sonst BLEIBT dieses Unterderhandfeudal gegen uns Immernochplebs. GENAU DAS: WAS UNS HIER ANSTARRT wie der Basilisk den Spiegel des Bäckergesellen. __Schauen wir uns doch bitte „uns Trotteln“ an!!! WIE VIELE VON UNS WISSEN von 30 Jahren Chemtrails! Wie viele von uns haben hochkonkret diese Flugzeuge beladen, aufgetankt und fliegen lassen, denen zuschauend auch als Bundesheer, über unserem Land!!!?), untereinander einander absichernd, auch noch.

 

IHR SEID DA AUF EINEM HOLZWEG.. das ist echt noch Kriegsherrschaft.

Ihr seid entweder menschlich total gelähmt. Dann braucht ihr selbst Hilfe.

Oder ihr seid Crossbreeds, seid ohne Emotionalkörper, dann könnt ihr nicht an der kosmischen Fühlblüte Mensch arbeiten. Einfach weil ihr nicht ausgestattet seid, Menschen, -den und Menschen, -die und die Entwicklung -des Menschseins: nachzuvollziehen. Dann habt ihr viel zu primitive Emotionalmentalkörper. Und was man da so an „Wissenschaft“ und „Experten“ zu Gesicht und mädi’Aal vorgehalten bekommt.. also das sind ja völlige Hohlhülsen. Ich habe soetwas früher Funktionsmenschen genannt, und so kann man sie auch integrieren, aber diese KÖNNEN nicht am Menschen arbeiten, da sie selbst nicht wie Menschen zu fühlen imstande sind. WIE diese Rennleichen unter uns entstanden sind, ist.. für andere vielleicht spannend: ICH kann nur sagen, wenn man nicht den dafür ausgestatteten MENSCHLICHEN Gesamtwesensraumkörper besitzt, DARF man nicht an Menschen, und schon gar nicht in Notlagen, was KLASSISCH auch „vor den Richter kommt“ ARBEITEN DÜRFEN! UNMÖGLICH! Denn damit wird, wer ohnehin schon in Notlage INNERLICH IST, nur NOCH mehr verwurschtet.

 

Und genau so geschieht es.

 

UND BITTE WO ZU!

Es braucht nichts, als daß man diese Fühllosen eben woanders hinsetzt. SELBES GEHALT, alles gleich,

 

ABER BITTE SOLCHE NICHT AN MENSCHENLEBENSWEGE MITTRAGENSOLLENDE STELLEN. DIE KÖNNEN DAS NICHT! DASS DIE SO URGERNE DIE RICHTER GLEICH GOTT UND CHRISTUS HOCKEN, das ist NUR AUSDRUCK IHRER WESENSRAUMPRIMITIVITÄT: DIE wollen immer die Dinge abschließen /nüchtern ist das primitivstes Bewältigungsdenken, welches NIEMALS evolutiv oder co-evolutiv beweglich mitsein kann!!!! Die HABEN diese Zustände nicht drauf!/.. das ist wie Christus, das Jüngste (??) Gericht, auch: ICH GEBE DIR DEIN ENDEN UND DEIN SCHICKSAL. Ich endige dich und ich erschaffe dich.. DAS SIND DIESE ALTEN DEPPERTEN HIRTENVÖLKER DA…

 

mit den Fühlwasser-blühenden Lymphemenschen hat das nur die Scheiterhaufen, die Hexenverbrennungen, die NIEDERMETZELUNG der Naturheilkunde (WENN unsere „Ärzte“ so blöd sind, sich in Burnouts hineinsteuern zu lassen, DANN IST KLAR, daß die auf Patienten noch weniger schauen können! GIERIG WART IHR, BLÖDEST KARRIEREGEIL, was: wir wollen das nett wahr betrachten, einfach menschlich primitiv ist. Richtig? SELBST verschuldet! UND DAMIT habt ihr eure euch vertrauenden Patienten MIT an das Pharmamesser geliefert. WOLLEN WIR DAS ANDERS ERZÄHLEN??? SO ist es wahr.) und alle DIESE DINGE – Erbsünder als „moderner“: kernneurotisch nebenbei – zu tun. Daß unser Kaiser gewissen Leuten untersagt hat, normal Geschäfte zu treiben, hat die in Massen an die Uni geworfen. Und die haben da IHRE Wissenschaft eingerichtet, die MIT UNS HIER .. nun ja.. wissen Sie, wenn ich mich so umschaue, nicht das Unsere zu tun hat. Damit rede ich nicht gegen die. Damit sage ich lediglich, wir haben unser Eigenes endlich wahrzuarbeiten auch. Das ist es. _____daß DIE eben das Ihre einrichten und dann von sich auf alle anderen kurzschließen, daran ist nichts verwerflich; mein Gott, so ist der Mensch eben oft.

ES LIEGT AN UNS, freundlich festzustellen, daß das bei uns etwas anders läuft.

Daß wir daher anders zu leben wünschen nur können, folgt da vollendet unaggressiv und einfach wahr, daraus. Völlig ohne Mißtöne. Das ist mit der Bibel und dieser überschminkten alten Drohracheblutopfergottheit nicht anders. WENN die so eine Vollbremse als Gott brauchen, ok. WIR SIND eine völlig andere Art zu beten. WENN WIR UNS DIESE NICHT EINRICHTEN, sind nicht die „anderen die Bösen“, sondern die Depperten WIR. Es scheint das unfreundlich, aber DIESE DENKWEISE IST EINZIG ARBEITSWAHR! DAMIT kann man etwas auf die Beine endlich stellen! WIR HABEN UNS UM UNSERES ALS WAHRES SELBST ZU KÜMMERN! ICH BETE nicht wie das die Bibel vorgibt? NEIN! Was ich kann? Ich kann dir und egal wem sagen, wie ich bete. Und wenn Tautropfen im Dom andere Mitmenschen anspricht, können wir Messen oder dem Entsprechendes, DAS WAHR UNSERE Herzen erhebt, einfach einführen, da erarbeiten. SO EASY, und so eigentlich spannend und schön auch.

 

IST DAS SO SCHWER ZU VERSTEHEN?

 

DAS SIND IRRENRESTLN. Die können nett sein, die Serviette richtig verwenden und das Häusl ordentlich hinterlassen UND WIR FREUEN UNS!

 

Aber die gehören in andere Schnarchjobs.

 

Und wo das Leben mit hartem Herzschlag pulst..

 

DA GEHÖREN ECHTE, RUHIGE Fühlraummenschen hin.

 

Dann geht es uns in Nullkommanichts ganz anders gut: denn endlich ist Ansprechbarkeit, DAS ALLERWESENTLICHSTE, arbeitend!  Und darum geht es.

 

Und Ansprechbarkeit muß DEN MENSCHEN ALS RAUM ÖFFNEN!

Wenn ich dir zuzuhören beginne, öffne ich mich als vielschichtigen Raum! Ich werde von dir bespielbar in meinen Leichtstrukturen und meinen Fühlfeldern UND UND. DAS ist normales, für Menschen natürliches Begegnen! UND WIR ALLE wissen das. Diese Ding“menschen“ haben das nicht. Und Wir sind immer noch dressiert, dann in den Überlebensmodus zu verfallen, anstatt in den BEWEGENDEN; indem WIR diese Wesen an für sie geeignete Orte in unserem Gemeinwesen bewegen!! Die stecken da in Karrieren, für die ihnen die Eignung fehlt. ES IST DAS. Und das wirkt nur so hochdramatisch aus, weil wir Menschen so gewaltig phantastische Wesen sind. TUT MIR LEID, wir müssen uns mit dem Gedanken anfreunden, das vielleicht die anderen, und nicht wir, die Trotteln dauersind. Hart, aber entweder wir beißen uns da durch, oder die fressen echt die Erde auf!

 

Fühlen, ein WirIch, das Ichwir: das haben die Komikerfigürln nicht. DAS IST NICHT ANGELEGT. DIE SIND NICHT BÖSE: DIE SIND NICHT AUSGESTATTET.

 

DAS Böse gibt es nicht: es gibt UNFÄHIGKEIT! Und es gibt FEHLE RAUMANBINDUNG, wo Wesen, die ganz woanders evolutionär hingehören, plötzlich hereinschwappen und sich vermehren wie die Irren, weil die Konditionen für sie so irre günstig sind… DA NICHT NATÜRLICH, denn Naturräume, für EGAL WELCHE WESENSGRUPPEN: wirken immer Zucht fördernd, erziehend.. NACH INNEN durch das Einwirken des Raumzeitströmens auf die Wesensräume der Einzelwesen und der von ihnen gebildeten Gruppen.

 

HINGEGEN DIESE PARASITENRASSEN: die haben hier nur das Schlemmen… ABER dadurch ARBEITEN DIE  NICHT AN IHRER EIGENEN ENTWICKLUNG, und DAS LEBEN IST ABER DAS, also dieses DEN~EIGENEN͠  WESENSRAUMBEARBEITEN!!!!  FÜR EGAL WELCHES WESEN, das, EGAL WO, DAS RAUMSTRÖMEN, das „Leben“, BETRITT! In anderen Worten: während die über UNS herfallen, was für uns scheußlich ist, erfüllen die zusätzlich natürlich ihren eigenen Lebensplan ebensowenig, weil sie evolutiv auf Dauerüppigkeitsorgie sind.

 

 

Ich meine.. soll ich es noch einfacher sagen???

 

DIE HABENS NICHT DRAUF!

 

Wenn der BÜRGER das nicht kneißt, DIE Können das NIEMALS, denn die SIND SO MIT SICH ZUFRIEDEN!

 

DENEN FEHLT NICHTS, wenn sie nur dahinlulatschen, und dann ein wenig daheim erzählen, wie deppert doch alle sind, mit denen SIE sich abgeben müssen. DAS IST NOCH DIE GRAF BOBBI -Brigade. WAS WILLST‘ VON DIII!?

 

Wollen Sie MICH als KAPITÄN DER FUßBALLNATIONALMANNSCHAFT?????

JA, wirklich?

Ich komme!

 

______________ die Plebs

wir.

Beim Tischler fliegt der ungeeignete Lehrling raus, ABER ALS AKADAMIKER BEHALTEN WIR UNS DIE EXTREMTROTTLN!!!?

 

ES GIBT AUCH DIE DENKHANDWERKSEIGNUNG!

 

Denken ist Handwerk!

Und Fühldenken im HÜLLENKÖRPERVERLETZUNGSBEREICH—- das KANN nicht nur die Polizei als VERHÄLTNISMÄSZIGKEIT eingetrichtert bekommen!

 

 

WO WÄREN DENN BEI DIESER LEISTUNG DES …. der Kinder- und Jugendanwaltschaft Wien EINE VERHÄLTNISMÄSSIGKEIT VON DEREN ARBEITSLEISTUNG BITTE GEGEBEN!?

 

RAUS! Aber in hohem Bogen!

Und alle anderen Gerichte mit, DIE DAS GEGENDECKEN.

 

So easy. DAS IST JA IMMER NOCH BESATZUNGSMÄCHTE!

DA IST DOCH NICHTS, was den Mitmenschen wieder zu Herz- und Seeleatmen verhelfen will!

 

Erschütternd, was da Duldung erfährt, UND NUR ZU ALLER NACHTEIL!

 

Leute, ihr müßt den Bürger und damit den DienstleistungsDIENSTGEBER heraushängen lassen!

Mit solchen Hirnrißpuppenläden habt ihr keine andere Möglichkeit, da DIE einfach.. nicht „da“ sind, normalmenschlich.

Nochmals: Klone HABEN nicht die Möglichkeit, sich selbst als Klone zu erkennen!

Androiden haben nicht die Möglichkeit sich als diese zu erkennen.

Ein CROSSBREED, das alle Mitmenschen imitiert, aber keinen Emotionalkörperaufbau besitzt, KANN sich nicht als Nichtmensch empfinden.

 

WIR stellen fest, daß denen etwas fehlt.

UND WAS DAS IST, MÜSSEN WIR BEGINNEN, UNS ZU FRAGEN, wenn wir FÜR UNS MENSCHEN AUCH echte BeTREUEung wollen, WAS natürlich auch wir uns verdienen UND BRAUCHEN! Also die sind alle nicht böse, sie sind nur SCHEINMENSCHEN. Nette, optisch-superfiziell angepaßte.. UND NUR UNS FEHLT BEI DENEN SCHLICHT ALLES: die sind halt ohne Hüllenkörperspiel. WIR MÜSSEN FÜR UNSERE HEILENDEN ARBEITEN, wozu RECHTSSPRECHUNG AUCH GEHÖRT, da sie LEBENSHEILEND WIRKEN SOLL ____ das kapieren alle diese Kaffernstottergrazilbüffel ja nicht!!

 

__ wir MÜSSEN uns echte Menschen in ECHTE Menschenbefassungsjobs holen.

 

UND NUR WIR können feststellen.. leider, der oder die bringt’s nicht: hat einen viel zu primitiven Wesensgesamtraum, das macht nichts, nehmen wir NATÜRLICH mit, aber AN ECHTE ARBEITSSTELLEN DÜRFEN SOLCHE NICHT HIN! Und genau diese  Stellen aber taugen DEREN PRIMITIVEN EGOKÖRPERLN!!!

 

DAS IST VON UNS endlich zu überzuckern, und dann still und leise UND HOCHEXAKT auch durchzuführen, wach.

 

DANN RENNEN DIE DINGE, und alle sind zufrieden.

 

NOCHMALS: nur WIR können das verstehen, die KÖNNEN nicht verstehen, wie daneben sie sind.

 

Ich fühle mich auch sportlich, wenn ich auf meinem vorsintflutlichen Dreigang- Radl sitz‘.

 

_______tja…  <:

WIR müssen das verstehen!

DIE können das beim besten Willen, den sie überdies nicht zusammenbrächten — was ihr Conduct ja geradezu brüllt!… , N I C H T!

 

Wir MÜSSEN uns damit befassen, daß der Wesensgesamtraum DAS MÖGLICHE ERDEWESEN grundlegend vorzeichnet = bestimmt! Die Feinstofflichkeit ist VON UNS als Wissen wiederzuararbeiten. SO einfach. Und da braucht man mit diesen Koffern nicht ungut werden.. man sorgt einfach, daß sie dahin driften, wo sie keinen Schaden anrichten können. Und Echte arbeiten Echtes. SO einfach. Und solange das nicht geknissen und durchgezogen wird.. haben wir weiterhin sagenhafte Mißhandlungen DES MENSCHEN durch SCHEINMENSCHEN, denn das sind diese emotionalkörperlosen. Kriegsruinenvögelreste.. KEINE AHNUNG! Hier in Wien gab es den Ausdruck: na, DUUU biiisd a Russnkind. DAS sind eben andere „Zeugungen“. ES IST DAS AUCH EGAL. JETZT IST JETZT: ist DER FÄHIG? NEIN! GUT, dann findma ihm und ihr aan ander’n Job.

 

Wenn man die Gerichtebesatzungsmächte da IN DIE BUCHHALTUNGEN hinüberdelegiert.. sind die vielleicht die allerbesten Beamten!!? ABER WER SELBST NICHT ALS MENSCH LEBT – dazu gehört Familie, Kinder, DIE DICH erziehen, simma ehrlich und so weiter…

den darf man nicht an Menschen ranlassen. SONST SCHAUT’S SO AUS, und: wie hier oben auch noch berichtet VON DENEN SELBST!!!! — also da kriegst ja die Krätze—-, wird.

 

DEREN VOLLENDETES NICHTVERSTEHEN.. bitte wie wolln’s dees NOCH klarerer palesiert????

  1. Gerichtsverhandlungen haben aufgezeichnet zu werden und derart zugänglich zu sein!
  2. ______sieht dann der Bürger, was sich da wirklich tut. Und in wievielen Gerichten. Da Sie die Dienstleistungsbeauftragenden sind, haben Sie sogar die AUFGABE, besonders hier, nach dem Rechten zu schauen. Und Richter, welche absolut nicht menschlich nachvollziehbare Urteile fällen.. die kommen da schnell an den Kamm. UND GENAU SO GEHÖRT SICH DAS.
  3. wenn das nämlich NICHT so ist: dann schaut es aus, wie es ausschaut.

 

Und das können wir unseren Kindern nicht zumuten,

nicht unseren Mitbürgern.. es macht keinen SINN, daß hier IMMER NOCH FEUDALTAUBEN sich ausscheißen auf unser aller Köpfe. WIR wollten Bürger sein, etliche Millionen sind in die Schlachtfelder gesunken... UND WIR???? WANN greifen Wir einmal die Sache an? Kaiser iss nimma! DARUM HAMMA JETZT noch lauter selbsternannte herumkugeln.

 

Wenn der Bürger als DasAllesLeistender sich SO behandeln läßt…?

Die komischen Vögel werden’s nicht ändern. Wie und warum sollten sie?

 

page1image46041952
.
VÖGEL hocken am Sprisserl!
.
WENN WIR DIEuns nicht im Haus Österreich so haben wollen, dann können nur WIR denen einen für sie geeigneten Taubeschlag zuweisen. DIE VOGERLN kapiern da nix.

 

Es geht darum, 3D, unser geliebtes Erdenleben, WAHR, also menschlich zu gestalten. Immer. Versagen darf man, helfen dürfen andere, aber dieses Ziel ist einfach festzulegen.

 

Statt daß wir uns einreden lassen,

DIE ÄMTER kuschen UNS!

Menschen, die in Gerichten Beschäftigung finden, VERHINDERN Rechtsfindung.

Wir sind Erbsünder, als eh Kernschlechte, Mangelgeburten.

 

Und wenn die Menschen, die da in den sogenannten Medien für Arggeld schnarchhocken, ausliefern, was Irre ihnen vorgeben, dann haben wir einfach die auszulachen.

 

LACHEN!

Freuen!

Und auf die Schaufel nehmen, wer echt nur dahintrant.

Und Österreich schaut ganz anders aus: nämlich wie wir. Durchaus deppert auch, aber grundlegend: ja, MENSCHLICH, treu, verläßlich und mit Verstand begabt, fröhlich bis edel.Und mit der herrlichen Fähigkeit, daß uns etwas voll leid tun kann, daß wir daraus lernen WOLLEN, und das wirklich wirkt, schnell!

 

Wir haben diese Tristessengeschöpfe.

Und nur wir können denen andere Handlungsrahmen vorgeben.

Beziehungsweise sie von Aufgaben, die sie aus ihrem Wesen nicht erfüllen können, abberufen.

 

Wir sind.. die Verantwortlichen, die Hausherren.

 

_ Herr Alex Collier: „everything is colour, light and sound, frequency. And there are more and more individuals sharing this view“

 

TIEFER ALSO

geben sich hier wohl Wesen ihre weitere Zukunft.

Während sie meinen, die andere beherrschen und unterdrücken zu können.

Also letztlich: sind diese Versagergestalten da.. selbst und ALLEINE am absteigenden Ast.

Wie sich die aufführen ist komplett unakzeptabel.

 

Das trifft scheinbar uns,

in tieferer Wahrheit aber ist das lediglich DEREN eigenes Vermorschen. UND DAS GEBEN SIE SICH BESCHLEUNIGT durch ihr antiquiertes Verhalten.

 

Denn in erster Linie wirkt dein Handeln IMMER auf dich selbst.

 

Und diese Sichtwese ist nicht spirituell, sondern tiefes Das-Raumwesen-Verstehen, das individuell-wesenartige-eigenrhythmisch*herzgeschlagene ebenso wie die stömend-volvierenden. Es IST so. Und diese Minderwesen haben’s schlicht nicht am Schirm. Da die Erde ihre Schwingung anhebt, wird wohl Mensch bleiben nur können, wer Mensch ist. Es laufen die Dinge TIEFER nie wahr zwischen uns Wesen. Sondern wir bewegen Raum und Raum wandelt uns. Die Wesen… sind entweder raumecht, oder nicht raumwahr. Dann vergehen sie durch ihre eigene Raumunwahrheit. Was daraus wir erleben, ist sekundär. ERSTRANGIG aber ist, was raumwahre Wesen dem Raum schwingungsmäßig berichten. DENN Wahrraum „lauscht“ seinen Wesen. Darum sind auch die T’Odten wesentliches Leben und so weiter.

 

Also Handlungen sind weder verschleierbar noch unterdrückbar oder wegsperrbar. Das sind Wesensversuche, eigenes Ungenügen zu beschönigen. RAUM arbeitet als Leben nach der übergeordneten, uns allen, Grundlage des Ausgleichs innert der Raumströmenatur. DARAUS aber folgt Raum auch als unser machtvollstes Werkzeug.

Während wir also scheinbar gegen Primitivrassenabkömmlinge „nicht durchkommen“, bewegt unser Fühlwesen SEHR WOHL den Raum! Und damit bedienen wir uns weit wirksamerer Werkzeuge, was wir damit verbinden sollten, auch konkret unter uns Wesen Menschlichkeit zu tragen, geben, verlangen, sichern.

 

Und wenn ein Gericht SO arbeitet, dann ist uns einfach klar, daß sich hier noch Minderwesen verschliefen, die menschliche Werte nicht in sich zu tragen vermögen. Und das können wir klar sagen, und solche ihres Amtes entheben. Denn sie verwirklichen nicht menschlichen Lebensraum mit. Die Dinge sind einfach. Nur die Massen dieser Seltsamwesen sind manchmal wirklich bedrückend und verwirrend. Andererseits, meine Großeltern haben zwei Weltkriege mitgemacht, also daß wir jetzt und heute auch etwas zu leisten haben, finde ich eigentlich sogar gut, und NICHT bedrückend.

Und was wir wirklich und wahr uns endlich lehren: wird in Zukunft unmöglich machen, uns und die Erde SO zu parasitieren und zu zerlegen.

 

Wesentlich erscheint mir dabei: jene nicht als Das Böse zu „verehren“, sondern solchen Wesen zu verstehen als das, was sie sind: sehr primitive, extrem einfach gestrickte, nahezu fühlunfähige Hierherverlorene. Es können nicht die FÜR UNS die Patenschaft übernehmen, sondern nur wirklich wir für jene; und für ihr langsames Aussterben hier, wo sie nicht Erdemitwerdeehre jemals erarbeiten können, da sie hier in einer Werdeklasse sind, der sie einfach nicht gewachsen sein KÖNNEN. Weil ihre kreuzprimitiven Wesensgesamtraumkörper starr, nahezu fühllos und WENN emotional etwas begabt, das dann auf den niedersten Egomanenstufen, ist. Also widerwärtig allemal.

Und sich auch nur so aufführen kann.

 

WENN WIR DAS BELOHNEN, mit Dieanhimmeln und Dieanbetteln,

 

dann irren: wir!

 

Grundlegend ist es hohe Geschlechtlichkeit,

wenn an das Coire im süßen und im tiefen Kuß beidseits Entfaltung gebunden ist,

sodaß beide Menschen im Einanderimmerwiedertiefervertrautnahesein

gedeihen.

 

Also das gesamte Nutten- oder Wienuttenpudern.. ist menschlich nicht bauend, in keiner Weise. Vor allem Sie selbst nicht. Es ist das. Ebenso wie dieses ganze Unterhosenbefreitheitssexoriginalitätsrechtdraufgeplärre.. bitte wie unserem Elternwerden Rechnung trägt?

Welche KINDHEIT würden Sie selbst sich denn wünschen?

 

__________________NÜCHTERN?

 

DAS, nur mit entsprechendem Themenleichtwandel würde unserer Täterfreundlichen Ziermarionetterln Kinder- und Jugendanwaltschaft Wien auf die Sprünge helfen: Die Befaßten, also die Menschen, die da dahinzutachenieren vorgezogen haben, sind ja anhand der LohnempfängerUndDabeiAmtsrang√listen der fraglichen Jahre urleicht herauszusieben. That’s it. Viagra den Zellmitinsassen: DARÜBER DÜRFE DIE IM STICH GELASSENEN DAMALSKINDER abstimmen! So als Zuckerl, DAMIT JEMANDEM KLARGEMACHT WIRD, wie ihnen zu helfen gewesen wäre, WÄRE!!! SEIN WIRD.

 

Massenschlägerei unter Soldaten in Militärbasis bei Moskau

  • 17:50 Uhr

Vor dem Hintergrund der Teilmobilmachung in Russland ist es auf einer Militärbasis bei Moskau Medienberichten zufolge zu einer Massenschlägerei zwischen den neu Einberufenen und längerdienenden Zeitsoldaten gekommen. „Die Neuen wurden dort nicht mit Brot und Salz empfangen – sondern im Gegenteil: Die dort dienenden Soldaten forderten von den Neuen deren Kleidung und Mobiltelefone“, berichtete das Internetportal Baza am Montag. Der Konflikt eskalierte in eine Massenschlägerei – bei der die frisch Rekrutierten die Oberhand behielten.

Sie sollen ihre Peiniger dermaßen verprügelt haben, dass sich schließlich rund 20 Zeitsoldaten in einem Gebäude einschlossen und die Polizei um Hilfe riefen. Erst nach deren Eintreffen wurde der Konflikt geregelt. Beide Seiten verzichteten auf eine Anzeige.

Ich finde Russenkinder cool.

Keine Ahnung, was P gegen die hat. Immer wenn ich VOLL danebenhaute (in meinem Fall wissensmäßig, kulturinhaltlich und so…), nannte er mich das. 

Daß sich ERWACHSENE, als GRUPPE mit Exekutiveeinbindung und und VERSTECKEN,

und KINDER WEITER INNENVERRECKEN MÜSSEn, um SOLCHE UNEMSCNEHN ZU „berufsalltagschützen“,

DAS VEREHRTESTE, rechnet sich schlicht nur als: unbürgerlich!

Und wir von uns Bürgern NICHt mitgetragen! ABER SOWAS VON ECHTNICHT!

Und das gehört NACH HINTENB AUFGEROLLT,

wer da aller im Kinder- und Jugendanwaltschaft Wien zu verbindlichtachenieren und mit wem GANZ KLAR VORGEZOGEN HAT!

Das Entziehen jedem Verantwortlichgemachtwerdenkönnen… IST UNS ZU FEUDAL!

Und wenn klargemacht ist, daß DARAUF niemand mehr zu rechnen hat,

DANN IST DAS GENAU DIE RICHTIGE öffentlicherRaumLiedKomposition,

wo wir uns gerne dazu con ponieren! Und auf uns kommt es an.

Heute.. sonst: die nächste Inkarantion besser zielen bitte! Irgendwo inkarnieren, wo man das Paedophilenphilie eben immer noch nennt und cool findet. bp,

und ich vermute mal keck, ++++

 

es ist mir kklar, und ich bin ja nicht blöd, daß UNSERE ELTERN Eltern oft den aUsschlag geben.

GENAU DARUM aber: wenn du Tricherl endlich in aam sicheren Posten bist, UND DANN ANDERE IN TIEFSTER NOT VERRÄTST.. also da endet’s bei mir. Ich sag’s glatt.

 

 

 

DAS EINZIGE, was hier wirklich auf die Beine stellt, ist

 

wenn jemand eine Homepage aufmacht, in der WIR ALLE – also auch alle die, welche den „Papa“ lieb an sich grabschen und so weiter hatten – DIE ROLLE DER WEIBER DABEI IST EIE HOCHINTERESSANTE, diesen Scheiß können Sie dann gerne MIR lassen.. 

 

UND HIER JEDER HEREINSCHREIBEN KANN,

wie sie und er mißbraucht worden ist. GEBENENFALLS mit der Spalte: UND WER DAS MITDULDETE DA MITwußte.

 

DANN hammas!

WEIL DANN IST JEDEM SCHLIEFVIECH an menschlicher Geschlechtskraftreinheit klar, HIER GIBT’S Zucker, aber den anderen! 

 

In anderen Worten: wir helfen dann liebevoll, und jeder, der da so hilflos getrieben ist, weiß das dann auch,

daß dieser und sonst kein Wind hier pfeift, keine andr’e steife Briese, gell…

freundlich heraus, aus dem ach so armen Triebhafthaltseinnurkönnen.

 

Verarschungen à la Dasdada.. dafür

sind wir keine Kameraden.

Ebensowenig wie offenbar andere auch….

Shoot to kill orders issued for Khazarian mafia bosses
By
 Benjamin Fulford Weekly Reports  68 Comments
Worldwide shoot-to-kill orders have been issued against all Khazarian Mafia members until they surrender unconditionally, according to an agreement made between MI6, the CIA, Mossad, the Russian FSB and other military/intelligence agencies worldwide. This is legal because the KM are actively trying to kill 90% of humanity. If they surrender, they will face Nuremberg-style war crimes tribunals. If they don’t, they face death.
It is with good reason that Russian President Vladimir Putin said the dictatorship of the Western elites targets all societies, including the citizens of Western countries themselves [it is] pure Satanism….Jesus Christ said in the Sermon on the Mount: “By their fruits, ye shall know them.” These poisonous fruits are already obvious to people, not only in our country but also in all countries, including many people in the West itself.
For those who still do not understand what we are dealing with, take a look at this video of a child sacrifice.
https://floridanationalists.com/2022/09/16/video-150k-jews-gather-in-chicago-for-child-sacrifice-ritual-first-president-of-israel-in-attendance/?fbclid=IwAR1xW1mPX2GM5QzYSO_JhG-SuwdwAUfQDPMGVBgUYkesZz1qFfk-KaJ9TrA
It is proof we really are dealing with Moloch-worshiping and child-sacrificing fanatics. They view us as “Amalak” and think they have the right to kill us or enslave us like cattle. These are the ancient enemies of the Jews, the Romans, the Christians and most of humanity. They are the ones who tortured Jesus Christ to death and put his body out for public display.
The video is from the Chicago world’s fair of 1933 but to this day they carry out mass sacrifices. Our MI6 sources say they have a video of “beautiful children being sacrificed,” in a holocaust at a ceremony inaugurating the new World Trade Center building. A holocaust is a burnt offering to Moloch, also known as Ba’al, Set or Satan. These are the people who murdered tens of millions of Chinese, Russians, Germans, Japanese, Jews etc. during and after World War II as a part of their plan to turn the planet earth into a giant animal farm.
The event shown above was organized by the Zionist Organization of America, sponsored by the Jewish Agency for Palestine, and produced by Meyer Weisgal, with help from Rabbi Solomon Goldman as well as Maurice Samuel, the author of “You Gentiles.” One of the big speakers at the event was none other than Chaim Weismann, first president of Israel and the guy who alongside Lionel Walter Rothschild authored the Balfour Declaration.
These are the people who enslaved the Americans and turned them into their killing machines and enforcers worldwide.
The shoot-to-kill order includes but is not limited to: the descendants of John Rockefeller I, the members of the Rothschild family, the Habsburgs as well as the Dutch, Italian and Belgian royal families.
Individuals targeted for immediate execution include the actors pretending to be President Joe Biden and Pope Francis, Jeff Bezos, Jared Kushner, Justin Castro (Trudeau), Chrystia Freeland, Emanuelle Macron, Ursula von der Leyen , Angela Merkel, Anthony Fauci, Albert Bourla, Bill Gates, the Chief Rabbi of New York Ephraim Mirvis etc. We will ask our readers to help compile a more comprehensive list but this is a good starting point.
If you are a member of the protection unit for any of these individuals, you must either obey the order or face war crimes penalties of life imprisonment or death. If you think this is extreme, remember, these people are actively trying to kill you and your extended family so this is legitimate self-defense. We are in a state of war folks and it is either kill or be killed.
OK, now let us look at some of the recent development in the battle to liberate the planet earth.
WAS IMMER HIER🤔VON ZU HALTEN IST.
ABER PAEDOPHILIEPHILIE
ist hier unerwünscht. UND DAS HAT IM RAUM ZU SCHWINGEN! 
Und jede Sau zu wissen, was ein Pummerinschwengel sonst knallt.
UND WIR WISSEN,
daß das Judentum lediglich, aber alles andere ja genauso, leidlich von NIEerdegereiften KOMIKERWESENRASSEn unterwandert worden ist.
ALSO DIESE GESAMTE GESCHLCHTSKRAFTABRANKEREI… ist NICHT menschlich und somit NIERGENDWO bei Menschen wahr deren.
WAS DAIN DIE ERDE GEFOLTERT WORDEN IST,
darüber gibt es hochinteressante Studien und Channelings und uns.
FÜR UNS IST WESENTLICH: daß wir das KLAR NICHT DULDEN, indem WIR BLANK STELLEn, wer das tat und tut, dir und ir, und wir waren Kinder und darumherum wußten einige davon!
DANN kommen wir zur zweiten UND DER WESENTLICHEN HANDLUNGSEBENE: dann müssen DIE SICH NÄMLICH FRAGEN, warum sie das taten!
UND AB DA WIRD ES INTERESSANT. DENN HIER BEGINNT DANN DIE WIRKLICH ARBEIT AN DIESEN DRECK.
Der, wie schon gesagt, NICHT menschlich ist.
Denn wir alle sind geboren nach Schwangerschaften: DAS IST DIE TIEFSTE SOZISALISIERUNG eines Wesenskeimes in das MitMenschSeinHerein überhaupt! UND RICHTIG UND GÖTTLICH wirklich schöngeschenkt!
UND DAS GRABMA WIDER AUS, durch uns durch, denn nur so kriegt die Sahe endlich UNSER GESICHT, und UNSERE GESCHLECHLICHKEIT.
Brigitte Scotti-Planyavsky, und wer will Punkt
Und was mich betrifft. ist mir völlig wurscht, ob ich dann Besetzungen, Walk-ins, Astralwesen, weltallfahrende Fühllosrassen, Kondomverwendung von hirnbeiseitegeschobenen Mitmenschen, Illuminatenseelgespalteten und so weiter..(auch natürliche Drecksäue zutiefst „menschlicher AlsovonMammigebaut-Art) zu verstehkardieren habe: Eine Arbeit, die anfällt, ist zu tun. Bis das sitzt.
Von Seck’s essicare, auftrocknen und dem X-Schlachtenzeichen.. dem KRIEG gegen die liebenden Schöpferkraft im Menschenwesen und deren hochfeine Auffaltung zu eigenem Sehrschönzeugenden, einaner oder auch dazu und daraus Kindern
zu Geschlchtlichkeit wieder, Geschlechtskraft, bauender Geschlechtlichkeit, und unseren Lymphemenschenkulturen, die aus den Familien .. also wirklich herrliche Gebilde entstehen lassen. Traumhaft schöne, von einer Treue aller, egal wie es fetzt oder festet.
wahr schön,
und wenn wir hier ECHT beginnen schÖn❣️
💎 uns Getanes lückenlos mitteilen;
🤔 dann fangen die „Täter an, sich zu fragen, warum war ich a so a Sau?
🎼und ab hier denkt ein Land nach.
Und dann haben wir diese EThierhereinfremdgebliebenen, die vielleicht vor Jahrmillionen – wir sind angelbich schon die dritte Menschenbesiedelung der Erde, die beiden davor hamms schon verbruzelt, diese advanced Ärscherassen da.. die dann auch noch gelernt haben sich hier hereinzuinkarnieren..
und wir, die wir Erde mitgeworden sind, und damit hochfeinspielend..
JÄTEN DIESEM FÜHLLOSGEZÜCHT die weitere Zukunft hier.
wie die gute Bibel.. die immer um irgendwas vor zweitausend Jahren weiterreaaad, als SO SCHEEN WAR DAMALS UNSA HEAA JESUS!
Wie auch das schon gesagt: angelbich Anunakinackert-Literatur, die sie unter ihren unterworfenen Planeten an ihre Sklavenvölker verteilten.. SO SOLLT IHR BETTELBETEN, wissend, ihr seid Dreck, aufgebessert in Erb!sünder.
Erbgut.. es können nur wir solche eines Fröhlicheren belehren.
Gott und.. wir?
Es wird💎🥒🤔🌱❣️🎼͠
langsam werd‘ ich wirklich schon Planin an der Wortorgel..
.. aber diese Themen sind ja echt unaushaltbar!

 

Wenn wir natürlich gleich mit zwei weiteren Spalten starten: „ich habe mein Kind vergewaltigt, und dieses hat Selbstmord begangen“ und „ich habe meine Kind bis zu dessen achtem Lebensjahr zwischen meiner Frau und mit im Bett gehabt (und bitte denken Sie da NICHT an „beschränkte finanzelle Verhältnisse eben, ja!!? gut), und bin selbst von meiner Mutter mißbraucht worden und der Vater sah einfach zu“;

DANN ist das Ganze von Anfang an übersichtlicher. Populäre Halbilluminantenbräuche für den geringen Haushalt, halt, nicht?, so inetwa.

 

Also NUR SO geht sich das an und durch.

 

DENN: genau so ist es anders durchgegangen und wird das weiter noch. Es können SIE der junge Vater genau so eines mißbrauchten und tief in sein Herz ruinierten Kindes garnoch nicht sein, wohl aber dereinst geworden sein,

wenn hier nicht einmal echter Wind zieht!

 

Fühlimpotenz IMPFT so gerne mit sich selbst: INJAKULIEREN! IN DAS ZARTE die eigene Derbheit schwingungshineinfixieren. NICHTS SONST IST DAS, denn nichts sonst kann so eine Plumpkroot.

 

SS – je suis simple; das hattama auftrag’n, der Her Französische Organst mit den weißen Haaren.

 

also hier werden einige ECHTE MÄNNER.. ihrem hirn endlich wahre Impotentenkathegorien hinzuzufügen haben, und sich darei schön osterhaserln.

 

Das Mannsein wird aberzogen?

GLAUBE MIR, das geht gar nicht. Und Gott sei Dank!

Und sicherlich nicht nur, Brigitte

 

Also was und wer ein Mann ist, das dekretiert niemals so ein Sackl selwa. Die Beutelselbstprämierung, die kannst woanders versuchen. Hier gilt’st du, was wahr du, also herz-bist, und als Mensch, denn Mann ist eine darüberhinauskategorie erst. Wenn du kein Mensch bist, brauchma nichts weiteres diskutieren. Wort der Dame, und wenn du zum ersten Mal vor so etwas stehst, dann war’s ja wohl Zeit.

 

Und hier sind wir beim Echten nun: ob einer nur das erzählt, was er erzöhlen will, hängt davon ab, wer zuhört.

 

Und letztlich ist dei Leben deine tiefste Erzählung.

Und das depperte Auralesen tut jedes Wesen jedem Wesen, da man sich ja im Raum mitbewegen können muß. DAS WIRD in der Regel außerhalb des Ich ´gehalten, auch um das Zusammenleben zu ermöglichen, ABER schrillende alarmglocken: ALSO DAS HAT GANZ ANDERS getragen zu sei von uns allen. Und dann haben wir im Nu.. viel zu lachen und auszulachen, anstatt zu ertragen /und mitzumachen, simma ehrlich: und was bringt es dir? EKEL VOR DIR SELBST, wenn du träger dann dich wuchtest.//

 

Also wer sich nicht entfalten will, und zwar wirreifend wirreif,

 

hat auf der Erde ausgelacht und zur Mammi zurückgeschickt sich zu finden. Mammi anunaki? GOTT, das sind sicherlich GANZ reizende Szenen..FAMILIENZUSAMMENFÜHRUNG, mit wer solche Ekel sich rauswürgt. VOLL DAFÜR! Raumschiffe hamma herumkugeln satt: DA HAMM DIE GLEICH AMAL AAAN JOB, statt da uns zu „beobachten“ MIAA SANN KA JINO! kene Lichtfarbspiele. Also echt nicht. Und es geilt mich NICHT an, wennmir im Bett mit meinem Mann dreihundert ET-Rassen beobachtend zuforschen. Also nein.

In Anwesenheit dieses Mistgeviechs, DAS AUCH ALS SCHWINGUNG mitverstimmt! ____ und dies Gfraster wissen das, KANN DER MENSCH nicht seine hochfeine GEschlechtlichkeit wahr leben. Und unsere ERbgutstammbäume gehen zugrunde, nur UM DIESE KADAVERRASSEN DA weiterzupäooeln?

 

Ich soll nett sein?

Bitte, gern, bitte ganz sicherlich: also: ES VERSTEHE AUCH DIESE FÜHLLOSENKINGS da, daß wir unsererseits unsere Rassen so schüten wollen, daß sie sich gesund und oft glücklich auch in ihrem Naturraum DER SIE ENTFALTET HaT, weiter entfalten können, also diese Natürliche RAUMWESENSYMBIOSE, oder Zusammenspiel eine gedeihlicher und gedeihender Kosmosgarten – Gärtchen letztlich – sei.

 

Wir sind nicht die Parasitenpetrischale hier.

Und jene brauchen ganz andere Raumarten, um wenigstens ein paar WESENS!fortschritte an sich selbst hinzubekommen. Denn nur mehr Fummeltechnik, mit der sie ausschließlich verbrechereisch gegen die ERde vorgehen, also das kanns ja nicht sein.

TEKNE.. Fleiß und Eifer und Kunstfertigkeit hast du gegen deinen eigenen Wesensgesmtraum vordringlich zu wenden! Das nennt man Leben und genau das ist Wesenspflicht, EGAL, als welche Körpergebilde du grade herumgeisterst und wo halt.

 

Somit ist: die ERziehung zu unserem eigenen GesamtwesensraumERLEBEN=gebrauch ja nur ganz wunderbar.

Daß wir dannnicht mehr vernaderbar von solchen Depschdosenwesenraumhumplern da sind,

das ist der kleine Nebeneffekt dem due aber schnauzezustimmen müsse als gut: SIE schützen ja auch die IHRE, nach außen. Was die intern miteinander machen, bleibe deren. ABER ES MACHEN NICHT WIR WEITER DIE POLSTER, damit diese ARSCHKRAXN UNTEREINANDEr nicht übereinander herfallen, weil sie gemeinsam über uns herfallen. ALSO DAS KANN JA NICHT UNSERER ROLLEN UND WESENSAUFGABE SEN, hmmm?

 

So – und nun da alles klar ist,

gehen wir es an.

Mißbrauch – irgendwer muß die Seite aufziehen. Besser Private, die das ECHt und unkorrumpierbar betreiben, und nicht für einen weiteren Eintrag dreißig davor gleich wider löschen.

 

Tja.. so ginge es.

 

UND VOR ALLEM UND GRUNDLEGEND: schaffen wir damit DIE Abbruchbirne für alle diese Lügenverschläge.

 

UND DAS SCHULDEN WIR, wer so alleinegelassen dann nur mehr irgendwo zu krepieren und verrecken hatte, zusammengerollt.

also wenn hier weiter noch Hilflosigkeit geheuchelt wird, und darüber Häkelspitzenhöschenpsychiaterinnen nur fliegen.. dann seid ihr Trottel.

Kommentar hinterlassen