Immer nur die Träume,

29.09.2022

tiefer noch: immer nur das Träumen anderer

 

abweiden zu sollen, ist wohl kein brauchbarer Lebensentwurf. Ob man ihn dir gibt, oder du ihn dir selbst AUSS–u__chst.

 

 

_____

 

Wir haben wohl weiterhin die Wahlmöglichkeit….

 

ungewartete Emotionalseen, Mentalfelder, zunehmend emotionalisierte, also gewaltig lastige zu „pro“-duzieren, also uns weiterhin als Komikerweltenbildner aufzuführen,

 

WOREIN ES UNS DANN IMMER ERDEMITKÖRPERLICH AUCH reißt..

 

dann rennen wir uns wieder einmal 3D-zu T’Ode…

 

wir wir das laufend tun,

 

da wir viel zu viele undiskutierte Dahinträumereiklubs gewähren lassen…

 

die da RAUMDENKPFUSCHEN wir irrenkotzfickonanierumbaumbagurgel..

 

und „ich liebe, bezahle, beschäftige, vögle, füttere… dich nur, WENN DU MEIN Michmirvorstellen so und so mitträgst“.

 

Solange wir alle diese „ICH plus Zeitwort“ nicht dazu veranlassen, über sich selbst einmal nachzudenken, UND IN SICH SELBST ALS TEIL DES GESAMTEN Hineinzuwandern immer wieder auch….

 

werden sich weiterhin alle diese Komikerdenkengebilde hochwuchern, in die wir uns dann LEBENSWAHR UND LEBENSECHT, und wen und was wir herztragen mit,

 

verheizen.

 

Der einfach Schlüssel aus all dem heraus ist: Menschen handeln menschlich oder nicht.

 

Und KleinNahHandLungen und RAUMHANDLUNGEN werden klar und ruhig unterschieden und unten geschieden gehandelt. Weil es so gut ist.

_________________

 

Du kannst dich letztlich vor egal was retten, nicht und niemals aber vor dir selbst.

 

Es war klug und fredundlich, das „Gott“ zu nennen,

 

es ist verführerisch, und wahr und dumm, das Schicjksal zu nennen, und es damit aus deinem DirSelbstAntWorten hinauszuschieben, auf irgendwelchen langen Denkturnbänke, wo man von „Wissenschaft“ bis „Religion“ so ziemlich alle Abzweigungen in Mentalemotionafelder findet.. eine Unmenge angebote,

 

welche mit Mitmenschlichkeit locken,

 

die das nicht zu denkfühlsein versteht. Somit also Mitwurschtelnaerbieten, grad angschaut‘.

Und als solche auch nur zu erleben, wohl mit Fenstern und Böden, jedoch lückenlos.

 

 

_____________

 

Betrachten wir also nun einmal die Freundlichkeit des Einfalls, das Singe unserer weiten Wesensleichtkörper(gruppen) „Gott“ zu nennen, einander das in Märchenwertigem zu erzählen und auszuschmücken, auch an langen Abenden, und mit Schönangezogengruppenfesten.

Kommentar hinterlassen