matthias-langwasser 🤔🤫🙄🙃😳📯📯 Wie eine aufrechte Ärztin verfolgt wird

28.09.2022

 

 

Gesendet: Dienstag, 27. September 2022 um 18:37 Uhr
Von: „Matthias Langwasser“ <aloha@matthias-langwasser.com>
Betreff: Wie eine aufrechte Ärztin verfolgt wird
.
.
Logo_Matthias-Langwasser-03

Freue dich auf:

💜 Mein neues Video: „Interview mit Dr. Carola Javid-Kistel: Wie eine aufrechte Ärztin verfolgt wird“

💜 Online-Kongress: „Dein Seelendate Kongress“

💜 Dein Geschenk noch bis zum 30.09.2022: „Kostenloser e-smog Converter von i-like“

Rainbow-Divider-Nummer2_Zeichenfläche 1 Kopie 3_Zeichenfläche 1 Kopie 3_Zeichenfläche 1 Kopie 3

M E I N   N E U E S   V I D E O :

Interview mit Dr. Carola Javid-Kistel:
„Wie eine aufrechte Ärztin verfolgt wird“

.

.

Interview mit Dr. Carola Javid-Kistel_4

Hallo Mitmensch,

alles, was sie immer tun wollte, ist: sich schützend vor ihre Patienten stellen. Das Resultat? Vier Razzien in ihrer Praxis, diverse Anzeigen und Verfahren. Die Ärztin Dr. Carola Javid-Kistel ist mittlerweile aus Deutschland geflohen, weil sie keine Marionette, keine Handlangerin von Politik und Pharmaindustrie sein will, die ganz gewiss nicht die Heilung der Menschen im Sinn haben …

Schon vor dem Pandemiewahnsinn setzte die engagierte Ärztin für Naturheilverfahren sich gemeinsam mit Kollegen für Impfaufklärung und gegen eine Impfpflicht ein. Als schließlich die Masernimpfpflicht durchgeboxt wurde, schwante ihr schon, was auf uns zukommen würde, als im Dezember 2019 die Geschichte von einem Virus in China um die Welt ging.

Im Interview erzählt die mutige Frau, was sie Unglaubliches in den vergangenen Jahren erlebt hat. Sie berichtet ungeschönt, was die sogenannten Impfstoffe im menschlichen Körper anrichten. Und sie teilt auch, woraus sie ihre Hoffnung für die kommende Zeit schöpft.

Viel Spaß beim Anschauen oder Anhören!

bdl-divider-dots_gruen_Zeichenfläche 1 Kopie 5
ONLINE-KONGRESS VOM 27.09. – 07.10.2022

„Dein Seelendate Kongress“

IMG_5526

Das Erwachen beginnt jetzt! Starte mit uns in die neue Dimension als bewusster und spiritueller Mensch der neuen Zeit.

Du bist hier genau richtig, wenn du…

  • deine Seele wieder spüren möchtest
  • dein wahres Potenzial leben möchtest
  • deiner Berufung näherkommen möchtest
  • deine Positionierung im Leben, in deinen Beziehungen und im Job
    finden möchtest
  • dein Leben in Wahrhaftigkeit leben möchtest

Und vieles mehr!

Wecke die wahre Seelenessenz in dir und starte in ein neues, ganzheitliches Leben. Auch Matthias wird bei diesem Kongress am 28.09.2022 als Speaker dabei sein!

Rainbow-Divider-Nummer2_Zeichenfläche 1 Kopie 3_Zeichenfläche 1 Kopie 3_Zeichenfläche 1 Kopie 3

Aktion wurde bis zum 30.09.2022 verlängert!

Banner-e-smog-converter_cnl(1)
bdl-divider-dots_gruen_Zeichenfläche 1 Kopie 5
210511_Jetzt neu Mein Telegram Kanal_zwischenbanner

Folgst du mir schon auf Social Media?

Wenn du nach inspirierenden Informationen zu Spiritualität, veganer Ernährung und bahnbrechenden Projekten für eine bessere Welt suchst, sind meine Social Media Kanäle genau das Richtige für dich. Schau doch mal vorbei!

Rainbow-Divider-Nummer2_Zeichenfläche 1 Kopie 3_Zeichenfläche 1 Kopie 3_Zeichenfläche 1 Kopie 3

Meine Inspiration für dich zum Teilen

210526_Für ein Leben in Freiheit
Blume-des-Lebens-150x150px-gold-lila_Zeichenfläche 1 Kopie 3

Du möchtest noch mehr von mir erfahren?

Besuche mich gerne auf meiner Seite: www.matthias-langwasser.com

 Oder schreib mir an: aloha@matthias-langwasser.com

Kommentar hinterlassen