….. wir Weiber wollen was zum Anhimmeln.

27.09.2022

______und WAS wir Weiber anhimmeln = wählen, habe ich noch nicht begriffen <<.

Wahlsexualität konnte ich weder bei Kurz nachvollziehen, noch bei Kreisky.. und die Liste wäre endlos.

Mein einziges Direkt-Erlebnis war während eines Konzertes in Tulln, in der Pause, als bekannt wurde, daß Strache nicht gewonnen hatte.. da war eine Dame SAGENHAFT entzückt. Ihr Handbewegung war ein authentischer Florettzug.

Wenn da einer wirbt mit „wir holen uns Österreich zurück“, UND GENAU DIESE TRUPPE hat tiefste Landeswerte BRANDGERODET MIT PLÄRRMEDIEN UND ALLEN ANDEREN nicht nur Chemtrails-Mitteln…

dann ist mir unbegreiflich, reiflich unbegreiflich..  was etliche meiner Mitmenschen unter Denken verstehen. Aber das scheint so irgendsoein Alleingang zu sein, den man gemeinsam so halb märchenartig hänselgibtgretleindiehand-tut.

Die Schalsten, die Hohlsten, die Lügendsten, die DURCHGEBLASENDST Charakterlosen.. auf die fliegen wir, wir wahlsexuell erregten – plötzlich frogtma uns wida amoi – Damen. Ob die Alternativvermutung prinzipiell geschobener Wahlen, so nach dem Stil des von niemandem je gewählten, ewigpräsenten Herrn Berlusca mehr bringt.. ist da eigentlich nicht einmal interessant.

 

Dann gibt es noch die Rationalen, welche sagen: zu DEN von dieser Regierung verursachten mit aller Gewalt Energiepreisen, können wir uns keine weitere Bundespräsidentenrente leisten, wir bleibe also bei dem, dem wir sie ohnehin schon zahlen müssen. Es hat auch das.. durchaus Knöpfe fest am Denkwams.

 

page1image42551536

Wams. Das Wams (Plural Wämser) wurde als Teil der männlichen und später auch weiblichen Oberbekleidung während des Mittelalters und der frühen Neuzeit bis um 1700 getragen und war ein Vorläufer der heutigen Weste . Erzherzog Rudolf im Alter von 15 Jahren mit spanischem Wams, Pluderhose und Schamkapsel.____________________________________________________

 

 

________

 

______

 

________

 

______________

 

_______________________

 

 

_______________________

Kommentar hinterlassen