Lebenshüllenaufgaben dankbar erdetrinken, oder: „Das Eintauchgesichtchen“

26.09.2022

 

 

Das InDieWeltenEintauchGsichterl

 

Das Märchen des Indieweltenblickerchens___

 

In die Erde wächst, seit hier Menschen gehen, Welt um Weltchen, denn

 

ff

 

 

______

zwischen dem eigenen Wahr und WAHR nicht unterscheiden zu können, ist schon sehr schlampert, und ECHT keine Denkartbeitsfähigkeit (was durcheinanderkugelnden Empfiundungsballern dauerergibt— ALSO SOWAS ist NICHT baufähig, da nicht wurzelfähig und nicht fußwahr, da ncht erdenehmend… RAUMWAHR

ist etwas endlich einmal wirklich mit Freude und ehrlich werkstattlich zu Erarbeitendes, gemeinsam, denn hier zählt jeder raummit. DER DAS ernstnimmt und ernst nimmt.

 

__________________________indem ihr ServilSIASSN in euch Herzwahrmaß ausbrennt, um diese SCHRAGENGESCHÖPFE als VERRKEICHSTATIONEN zu nützen.. retrogradet ihr MIT EUCH SELBST uns alle mit, da wir über ECHTES Erdeerbgut verbunden sind.

 

GENAUSO schasserlt ihr die Gführigen an allen anderen Gesellschaftsstrukturen-STellen.

 

ES IST SCHLICHT DAS.

 

HERZISEIN, KARRIERESEIN, all diese Hirnbuntbilderbüchleins da..

ANSTATT WAHR STRUKTUREN ZU STEHEN, da wo sie grade.. zu fehlen beginnen.

 

RAUMWAHRUNG ist NICHT Politik, also als Stadtstaaterln dagegeneinander a wengerl Kriegi zu führ’n, ALLE IM SELBEN WERTEBÜNDNIS für ihre Kleintheaterchenaufführungen.

 

WOLLT IHR WORTE?

 

Die hättma sehr wohl.

 

BPS: für Hirnarbeit ist CHARAKTER die Ladln.

 

Also wenn ihr DEN nicht mitbringt, könnmas bleiben lassen, das DER MENSCH IST RAUM UND DARAUS WAHR.

 

So easy.

 

IAW ween bleed schdeaamlossn?

Bitte, WENN SIE DAS WOLLN?

Da sagt man behutsam, „des Menschen Unwille ist sein ParaDieserl eben“, und geht eigene Wege erdeköstlich.

 

Der Maurer braucht MIR das Haus nicht zu bauen.

Und sein eigen’s macht er sich schön, weil er’s kann.

 

So einfach lebt es sich danklos und kriecherisch-OHNE

 

Scheißendes Klopapier???

Irgendwas hat’s da.

 

 

Wir unterscheiden hier WAHR KLAR UND SIMPEL

 

2 LINIEN: die eine, wo nix passiert als blödsinnigstes Einanderimponieren und Reinschliefen…

 

UND WER RAUMWAHREND WIRKEN WILL UND ARBEITET, also das Hirn und vor allem DAS DEM ZUGRUNDELIEGENDE HERZWERK, jedem RAUMSTRÖMEN UND WESEN IN DESSEN UNTERSCHIEDLICHEN RAUMARTEN auch selbst unterschiedlich zu dienen, statt ALLES RUNDHERUM in irgendeine ONANIEVORLIEBE ZU VERKNÖDELN

 

DAS IST ES! UND NICHT ALS DAS ALS HORRENDBLÖDSINN schaut uns überall rundherum an. KAPIEREN ODER NICHT KAPIEREN. SO EASY! Brigitte Scotti-Planyavsky UND WAUN II DEEES KAPIAA, kennan See deees aa. ERGO? Wenn Sie weiterhin so tun, also würden Sie zu herzig und zu mächtig sein, das zu überringeln, dann ist ds IHR LÜGENWOLLEN.

 

So und nn bitte weiterhin viel Freude mit Ihrem Idiotischensichaufführen.

 

Waun die Erdn huasd, saaan Se da Auswuaf.

UND GUT ist es so!

 

Soyez simple?

 

Na bitte, werd‘ ich dem alten Herrn doch schön folgen. A guta Rat is kostbar.

Die Stadt schaltet heute ein zusätzliches Kontingent für 350 Menschen frei. 26. September 2022. Die Stadt Wien weitet ihr Impfangebot im Kampf gegen Affenpocken weiter aus – doch noch reicht der Impfstoff bei weitem nicht, um alle 2.200 Personen zu impfen, die sich vorgemerkt haben. Bereits heute, Montag, werden neue Impftermine freigeschaltet.

Alle Informationen unter impfservice.wien/affenpocken auf einem Blick Alle zentralen Informationen rund Affenpocken, wie es zu einer Übertragung kommt, was die Symptome sind, wie sich Kontaktpersonen zu verhalten haben oder aber auch die Frage, welchen Personengruppen eine Affenpockenimpfung empfohlen wird, finden sich ab sofort zentral unter einem Link: www.impfservice.wien/affenpocken

Bedaure, aber ich finde die Seepocken unfreundlich unterrepräsentiert…

Affenpocken – impfservice.wien

Sie können sich ebenso rund um die Uhr unter der Rufnummer 1450 für die Affenpocken Impfung vormerken. Vorgemerkte Personen werden entsprechend verfügbarer Kontingente und ihrer angegebenen Vormerkkategorie per E Mail oder SMS zur Terminbuchung aufgerufen. Dabei wird der

Köstlich… das hängt vom Fall halt ab.

 

 

IHR Kathklügenlchens.. KOMMT NICHT in die Jetzterde retour, solange ihr nicht die HIRNSCHWELLE SCHAFFT, daß ihr euch aktuell selbst bedient, UND WAHRLICH NICHT GOTT DIENT, und damit gemeinschaftslebensecht dem Jetztwerden mit, oder gar diesem frischen Fühlraum auftuend, guten. „Gott“ aus Papyri wühlen… Gott und ich, uns wundernd… was habt ihr gegen GOTT HIER JETZT MIT????

 

so easy.. seid ihr Geflügelhofinsassen bet-erklärt.

 

UND DAS GANZE wird VON EUREN Wesensgesamträumen ja als wahr gelacht //IHR HORRENDEN Lustigpuppen HABT JA GOTT IN EUCH!!!!! Ihr SEID GOTT! Also während ihr anderen Depplereien auf Niveau Knöchel, umspielt vorgurgelt.. LÜGT IHR GEGEN GOTT IN EUCH. Also DAS KRASSE tut ihr gegen euch selbst! ALLES LOGO, aber dazu müßtma halt amal wenigstens mit dem Alltagshirn in sich selbst hineingehen… UND DAPUTZEN! UND DA AUFRÄUMEN!!!——- keine Ahnung, echt nicht!! was ihr für eien „Genuß daraus zieht“, euch MIT UND ALS UND IN EUCH SELBST: so komisch und unwahr aufzuführen, euch selbst verstimmend die gesamte Zeit. IHR SEID RAUM, ob ihr das hirnmitnehmen wollt oder nicht!!! So schlicht, wie eine Vogel ein Vogel ist. Obver er fliegt, jopst, hüpft, warschelt oder fliegt oder nistet. IHR SEID RAUM! lebendig…..//: ihr fühlt euch IN EUCH komisch, ständig fehl und und und… weil ihr NICHT EUCH WAHR lebt, sondern als Hirndaueramalgamate als Karikaturen euer selbst herumzuwiffen von euch selbst verlangt. Grund? Letztlich keiner.

 

Weil’s bringt auch euch nur – abgesehen von ihr allem/n – Verdruß.

 

Awa wennma mit drei Gramm Süßhirnchen eben am gscheitesten sein will, UND GOTT wissen, als kleins Menschenwürschtl.. tja dann KANN man nur als Kariaktur durch die hohen Hallen des Werdens gefiederkrähen. WAS DENN BITTE SONST????

 

ecce?

 

Tja.. ecce.

 

UND, und jetzt erst wird’s arg: NUR DU kannst das, also dein Dichalskarikaturleben ändern.

 

Bist du immer noch der Meinung, du seist einhoffnungsloser  Fall?

 

Niemand wird mit dir streiten wollen. Nur DU kennst DICH (nicht).

 

WER SELBST:

SO BANAL WIE KLERIKER DIE ZEICHEN DER ZEIT NICHT LIEST: KANN NICHT GOTT LEHREN, denn dieser ist uns Menschen das Ihmlauschenwährendwirleben. ALSO HIER IST ALLES NEPF: pur.

 

_________________

 

Der Diener zweier Herrn,

 

wann ist das schon gespottet worden?

 

Wer sich nicht selbst befiehlt, bleibt immer Hendl. Auch eine alte Beob8ung….

 

Und reizend nehmen das Thema auch Märchen auf, wie „Das häßliche Entchen“, und so weiter.

 

Nun sehen wir uns noch an, was unsere sich für GESCHEIT haltenden Mitmenschlein heute denn so in ihren Hirnen und Leben – großartigsten Lebendigkleinalleiklangfühlkosmen, die uns die halben Nett-ETs neiden… – herzileinauföferln:

 

Lesung: Íjob 1,6–22
Es geschah eines Tages, da kamen die Gottessöhne, um vor den .Herrn hinzutreten; unter ihnen kam auch der Satan. Der .Herr sprach zum : Woher kommst du? Der Satan antwortete dem .Herrn und sprach: Die Erde habe ich durchstreift, hin und her. Der .Herr sprach zum Satan: Hast du auf meinen Knecht Íjob geachtet? Seinesgleichen gibt es nicht auf der Erde, so untadelig und rechtschaffen, er fürchtet Gott und meidet das Böse.

Der Satan antwortete dem .Herrn und sagte: Geschieht es ohne Grund, dass Íjob Gott fürchtet? Bist du es nicht, der ihn, sein Haus und all das Seine ringsum beschützt? Das Tun seiner Hände hast du gesegnet; sein Besitz hat sich weit ausgebreitet im Land. Aber streck nur deine Hand gegen ihn aus, und rühr an all das, was sein ist; wahrhaftig, er wird dir ins Angesicht fluchen.

Der .Herr sprach zum Satan: Gut, all sein Besitz ist in deiner Hand, nur gegen ihn selbst streck deine Hand nicht aus! Darauf ging der Satan weg vom Angesicht des .Herrn. Nun geschah es eines Tages, dass Íjobs Söhne und Töchter im Haus ihres erstgeborenen Bruders aßen und Wein tranken. Da kam ein Bote zu Íjob und meldete: Die Rinder waren beim Pflügen, und die Esel weideten daneben. Da fielen Sabäer ein, nahmen sie weg und erschlugen die Knechte mit scharfem Schwert ☃️∽na wenn DAS mal nicht bestes Betwort ist..~~. Ich ganz allein bin entronnen, um es dir zu berichten. Noch ist dieser am Reden, da kommt schon ein anderer und sagt: Feuer Gottes fiel vom Himmel, schlug brennend ein in die Schafe und Knechte und verzehrte sie. Ich ganz allein bin entronnen, um es dir zu berichten.

Noch ist dieser am Reden, da kommt schon ein anderer und sagt: Die ☞Chaldäer stellten drei Rotten /schönes altes Wort!/ auf, fielen über die Kamele her – mir hat ein Araber erzählen wollen, wie man eine Kamelstute zu Fall bringt, um sie zu sodomieren. Manchmal geh ich mir selbst auf die Nerven, für wie Leute an mir manchmal haltlos redend werden, echt!! SO DAS WEN INTERESSIERT: DER nahm Gummistiefeln.Man faßt es nicht, ws aus Leuten alles raussprudelt… ︵ ⎫⎩, nahmen sie weg und erschlugen die Knechte mit scharfem Schwert 〰dees, verehrte Mitbürger, geht bei euch allen Ernstes als HEILIGES WORT DURCH, ja?????〰〰〰〰. Ich ganz allein bin entronnenȜ, um es dir zu berichten. Noch ist dieser am Reden, da kommt schon ein anderer und sagt: Deine Söhne und Töchter aßen und tranken Wein im Haus ihres erstgeborenen Bruders. Da kam ein gewaltiger Wind über die Wüste und packte das Haus an allen vier Ecken; es stürzte über die jungen Leute, und sie starben . Ich ganz allein bin entronnen⁴, um es dir zu berichten.

Nun stand Íjob auf, zerriss sein Gewand (ergo Nacktflitzer?), schor sich das Haupt ⋮sowas dauert…⋱, fiel auf die Erde und betete an∼∼. Dann sagte er: Nackt kam ich hervor aus dem Schoß meiner Mutter✔︎; nackt kehre ich dahin zurückneet so gaunz…. Der .Herr hat gegeben, der .Herr hat genommen; gelobt sei der Name des .Herrn. Bei alldem sündigte Íjob nicht und äußerte nichts Ungehöriges gegen Gott.

❄️ „Gott“….. Leute, wenn ihr euch selbst nicht als lächerlich auffallt’s.. SO blöd zu sein und allen UM EUCH zur Last zu fallen, läuft immer noch unter „Freier Wille“, also fehlende Willigkeit zu ernstem Erdebetendleben, wahr.

 

WITZIG IST AUCH, wie dem „.Herrn“ DIESER AUTORENSCHAFT.. KEIN LACHEN JE GELÄNGE. NICHT NUR SCHNEE: fehlt, VON WAS GOTT TÄGLICH ERSCHAFFT,  hier weidlich als „Verstandenes“. Eine Kapaunentripplweisheit, öligblutgetakkert. Ich BIN für VErbindlichkeit! ABER WER ERZIEHT, das gehört abgeklärt! Wie der Fliesenleger fliest. DAMIT ALSO, WAS ENTSTEHT, a GSICHT HAT!!!! Und aufdaß Erziehungsraum WAHR  angeboten werde. AUF DEM AKTUELL erarbeiteten BESTSTAND UND ortsgefeint, damit es Sinn macht, ob ich Lernjahre hier oder dort in mein Leben nehme!

.

Evangelium: Lk 9,46–50
In jener Zeit kam unter den Jüngern die Frage auf, wer von ihnen der Größte sei happy Kinder-Garden☘️☘️. Jesus wusste, was in ihrem Herzen vorging IST DEAAA AWA KLUUUU UG! —- reden Sie in Bibelworten an Ihrem Arbeitsplatz, und Sie haben Urlaub auf Lebenszeit….. ALSO NICHT EINMAL „für das Alltagsleben“ tauglich, GESCHWEIGE DENN ALS LEBENBETWORT. ________. Deshalb nahm er ein Kind, stellte es neben sich und sagte zu ihnen: Wer dieses Kind um meinetwillen aufnimmt, der nimmt mich auf; wer aber mich aufnimmt, der nimmt den auf, der mich gesandt hat. Denn wer unter euch allen der Kleinste ist, der ist groß. Da sagte Johannes: Meister, wir haben gesehen, wie jemand in deinem Namen Dämonen austrieb⎞͠, und wir versuchten, ihn daran zu hindern, weil er nicht mit uns zusammen dir nachfolgt. Jesus antwortete ihm: Hindert ihn nicht! Denn wer nicht gegen euch ist, der ist für euch.

 

Wenn Sie als Mensch leben wollen, müssen Sie als Mensch denken.

 

 

Überdies bereitet auch nur das Freude.

Denken ist nämlich Handwerk und somit Können.

 

___wenn man nur Haß kann, dann erklärt man diesen zum „Gott“: Blutopfer, Drohrachegottheiten.. also wasma haam. Weil immer noch Menschen, Bürger!! daaas weitazaaahn.

 

________ wenn man auch anders könnte, und aber nur unterkriechen will, dann lastet man mit seinem Weltenballerln knödeln AUS WAHREN WEITATMENDEN RAUMSTRUKTUREN.. alle anderen in Zwergenwachstum innen. Und GENAU DAS treibt sich als Pfaffenklüngel herum, an heiligen Orten GEBETLOS, denn Beten ist etwas ganz anderes: nämlich Gott wahr Raumdurchgang zu sein, erdetreu, werdentreu, wachstumswahr. MIT _____ hat ganz klare Kriterien, EBENSO wie Sichverkriechen.

 

Wenn sich dir Raumverwachsungen wieder graden und alles lüften: sieht man was nachdem der Hirnnebel rauszieht… wahr da ist, also da wahr war, davor auch schon.

 

Das WErden ist das GottwAchsenlassen, durch einen selbst.. wie es sein soll.

Lasse ich nur lauter Esel sich durch mei Lebensfeldschwingen auch onanieren, also Egopusteblumensackln,

DANN TUE ICH EBEN DAS, und fördere damit, DASS GOTT DER RAUM weiterhin „unbekannt bleibt“.

 

UND ICH WICHTIG BIN.

UND ICH WICHichichichichichichTIG BIN.

UND ICH WUCHTIG BIN.

UND ICH WImäCHTIG BIN.

UND ICH WIgereCHTIG BIN.

UND ICH WiewinnigwICHTIG BIN.

UND ICH WICHTIG BIN.

UND ICH WICHTIG BIN.

 

 

 

Wäre GOTT so, es gäbe dich nicht.

 

Also entweder Gott, der geneigte Raum, oder du: einer von euch beiden schnallt’s nicht.

 

Lache!

Und wenn das mordsmäßig unecht klingt, dann irrst wohl eher du.

 

 

Lachen kann nur, wer zumindestens einige seiner Hüllen und Körper schwingend trägt.

Verklumpte können nicht lachen.. also das klingt wie ein Geräusch, aber da erklingt nichts. WIE DENN! Issja alles zugeramscht, vollgemüllt, mit Halbleben und darunter-Ramsch.

 

Sie wählen.

 

Lächerlichkeit gibt es auch als raumlächerlich.

Sie können Alle volltratschen, begackern, wie Sie wollen.. das Formatlose bleiben Sie.

Denn Sie nehmen Ihr gottgebenes Wesenswahrformat nicht an die Hand. Gott klemmt in Ihnen.

 

Und das mag unser Herre net wirklich.. der Betwürstchenstau halt.

 

Auch Prostitution scheint ihre Handwerklichkeit zu haben <<<. Ihr ÜBERGOTTHERRSCHEN sollte Ihnen langsam im vollen Umfang der Lächerlichkeit solchen Sichaufführens dämmern. Anmerken darf ich, daß es Arbeitende erstens seit immer gibt, und auch aktuelle, als Zeitgenossen. Also Ihr altbewährtes Rechthaben und Niederschweigen und Verläumden.. könnte auf lachende Münder, anstatt auf beeindruckte unerzogene Ohren, prasseln,treffen. FÜR WIE BLÖD SIE ANDERE ERFOLGREICH HALTEN KÖNNEN, das kann sich, im Gegensatz zu Ihnen und Ihrer Starre und Abgehobenheit, verändert haben. Dann klingt der Wald scheinbar anders, aber der ist einfach in einer anderen Jahreszeit als Sie unterwegs…

 

NIX, echt nichts läßt sich einfach so im.prove.proof.isier’n vielleicht.

 

WENN DIR NUR AN DIR LIEGT, an deinem wuzzeligen Wohllebchen..

 

dann führe doch nicht auch noch hohnvoll GOTT im Mäulchen, hmm? Jaaa…

 

NICHT wegen mir!

 

Aber es gibt ECHT echte Arbeitende, und neben denen seht ihr sehr plumpbachn aus.. mit nichts als egoaufgezuckert-tisch.

 

DIE HÜLLENKÖRPER wollt ihr abwohnen, wo eure vollgestopft sind, stürzt ihr euch gierig auf nachwachsende, um euren Ramsch abzulasten auch noch. DAS alles schwanzt ihr grinselügenzusammen. SO endet man alleine…. also Weltenballerln

Wie gesagt: das Verdichtete, das Geronnene heißt im Deutschen Stein, und nicht „Menschelein fein“.
_____ abgesehen davon empfiehlt die englische Menschengeschwisterwelt:
suppository = supposta, la ) Zapfen, nicht gestrichen sondern klein – äpfchen – äpflein -abpfa’l.
Wer’s gezapft mag,
braucht also nur zu warten: kommt.
Take-ins sind in der Regel inzutaken, nachdem man sie zu lange nicht on-taken hat wollen. Und ab irgendwann steht dann auch die Orefizwahl nicht mehr ganz frei. Dann wird eem o’zapft, also, tja, Sie.
Abwelten ist rund, Raum ist strömend metrisch und allpermeabel allemal, wenngleich etwas weltchendimmbar durch Zeitströmungsverweigerung im Weltchen und darin noch Raumgesamtschwingungsabschottung.
.
.
.

Wenn man immer nur Leute um sich zieht,

die zu einem/allem// ja und amen sagen,

steht man am Ende wirklich als Hirte da.

VOR EINEM NACHDENKLICHEN GOTT

 

und er wird dich fragen, was du denn gelernt hast.

 

hintergehen

irreführen

verbergen und Verbrechen durchstinkenlassen, um Angst zu schüren

Ichkult NAKKAT

 

und Gott wird dir zuhören.

Und sich auflösen.

 

Wo du dann zufällig stehst, mach einfach weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter.. achtung auf die Galaxiestufe! weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter bitte etwas die Hände an den Körper ziehen, es geht nun in den Grey-Stationary-Life-Pod weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter

 

und irgendwann bist dann murmelnder Staub.

 

Wenn du Gott in deinem Mitmenschen nicht ehrst und dadurch wahrst, und das ganze auf Depperletheater redest,

dann legst du dich mit dem Falschen an, denn Gott ist du.

/du bist Gott nicht ganz, für wer den Zusatz braucht…//

 

und fehlbegegnend du den Du des Wesens und des Wesensraumes und dem Raum, in dem ihr beide seid…

 

verfehlst du dich,

und lügst dich selbst resonant-reflexiv zum Deppen.

 

SCHAU DIR DICH AN!!! ist DAS Beten?

 

Homms aan Prista gsegn?

Wahr? Nein. Da sind nur menschlich zu achtende, aber an sich sehr glücklose sichselbstkarikierende Karikaturen unterwegs. HÖFLICHSTE AUSDRUCKSFORMEL: sie kennen sich selbst nicht.

 

DAS rennt da als Gott Lehrende herum.

 

UND HÄTTE ZU SCHUFTEN, ARBEITEN, PARABERN, WELTENGÄNGIKEIT ERARBEITEN UD TEILEN,

 

und Zartraum zu warten und wahren, DENN DAS ist Priterjobwahrbeschreibung in allen Völkern.

 

Und was tun’s?

__________…

 

Man sollte ganz tief verstehen, daß ALLES, WAS MAN BEwahrEN möchte, immer von Menschen fühlzuerleben, MENSCHENRAUM und MENSCHENZEIT einfließend, ist: wenn mir also an Religion liegt, dann muß ich diese laufend in die Jetztzeit heben, die laufend zukunftend. NUR SO wird sie nicht von anderen Wirkkräften verdeht.

 

DAS STARRE BEHARREN, das man den Stiftern dieses Unsinns da nachäfft auch noch, KANNS NCHT BRINGEN.

 

Man versucht mit RAUMUNFÄHIGEN-Mitteln, RAUM KRAFTVOLLST ATMENDES, Lustvolles, Freudiges, Spiilerisches, Zeugendes und Gebürendes AUS FREUDE!! aus Überfluß, also LEBEN!!! Leben!!!

niederzunageln auf REPTO- und sonstige Erdefülleversagthabende Vorbeitakkerer.

 

ANSTATT MENSCHLICHES DENKEN zu fühlevolvieren.. „RETTET“ man sich in einen BLUTOPFERGOTT ZURÜCK in das Jahr Null sandalenschlurfend auf einem SOZIALNIVEAU Daßgotterbarm!

Alles, was Menschen geleistet haben AM MENSCHSEIN!! Am Sichauffalten als zunehmend kunstreicher Werderaum und damit hervorragendes Erdseelewerkzeug zu eigener Fraude nicht minder..

 

NAGELT IHR Komiker – man kann es nicht anders sagen -NIEDERNIEDERNIEDER… IHR NICHTET den SCHREITENDEN GOTT!

 

UND IHR WERDET ES WEITER TUN!

 

DENN NUR EUER JESUS CHRISTUS HAT JA GELEHRT.

 

Wenn Leut sich auf SO deppert reduzieren, kannst nur mehr das Handtuch werfen.

WER DAS LERNEN ALS LEBEN VERWEIGERT, UM den HERRGOTT ZU RETTEN <<.

der lebt echt aus allen TESTA-CODA, die man mit unserem reichen Wesenskörpergruppen-Gebilde aufführen kann. ALLES multipel umgedreht.. reverso… denn das ist das Ergebnis von avverso. Und als ERBSÜNDER BIST DU avversprogrammiert.. und nur wer genauso daherkeucht, ist für dich dann noch“gut“.

 

Ihr könnt nur aussterben,

 

während langsam wieder fühlende Wesen euch ersetzen.

 

Ihr seid sandalenstaubabschüttelnder als die damaligen Hohepriester, mein Gott.. das waren eben die damals möglichen „Autoritäten“.

 

UND DIE ÄFFT IHR NACH!

 

 

Nun ja.. so wäre zu wachsen.. und wie jeder leicht ermißt, führt es so völlig natürlich und freischwingend in die geo- und die kosmometrischen Körper „aus und ein“ auch….

 

es geht nun einmal nicht an, daß man sich an einer belibigen Schicht oder Schwelle oder Hülle.. einfach abblockt, verhärtet, das dann verdichschädelt, und HIER dann das Ichweißgott-Zelt auch noch üppig heringe-pflanzt.

 

SO GEHT es nicht!

 

Tja, dann erlebt es eben. Bittesehr.

 

UND ERLEBT, wie ALLES, was euch lieb und teuer ist, zerfällt, durch eure eigene Raumdummheit.

 

Es versickert nur ihr. Die Welle der Werte wird mit Menschen beladen zurückzukommen verstehen, Menschen, welche lauschen, sich austauschen und miteinander im Gespräch gehen. Dann verröchelt eben in euren Klüngeln. RAUM WILL MUT. Das ist richtig. Wenn ihr Mut und Gebet nicht mehr zusammenbringt,

 

darf man euer Denkvermögen und damit eure Herzen, gelassen als abgehalftert vermuten. Und man wird es getroffen haben.

 

Ihr macht unter anderem den Fehler, bis DAHIN zu lernen, wo euch das erste Mal der Herzfühlstoff ausgeht. DA massiviert ihr euch dann, und so pengt ihr dann miteinander euch zu Koagulaten ohne Spielraum, jeder voll falsch sich am anderen vorbeilügend… und das Leben versickert, durch eure morschen Rechthabrereiholzbecher, die für alles herhalten müssen, als euer Ich-Ersatz. Statt mit eurer Seele, eurem Farbtonschöpferkörper im Gespräch zu gehen, zwischen dem inneren und dem Äußeren Lebenweben, Raumgeschehen hin und her schreitend, eins mit dem anderen bereichernd, also ziwschen dem inneren und dem Gott im „außüen“, dem begegnenden UM euch…

 

UND DA HATSCHT IHR MICH, uns AN MIT SATAN.

UND DA KAPIERT IHR IMMER NOCH NICHT, daß ihr voll FUFU seid!!!?

Daß jedes KIND die Lächerlichkeit eures Privilegiengierens durchschaut, daß es euch MITNICHTEN um Gebet geht, sondern nur um eure kleinen Leben, DIE IHR ABER EBENFALLS auf Kitsch vertuttlt.

 

Ihr könnt das halten, wie ihr wollt.

 

UND WIE HR ES HALTET, also WIE ihr euch abweltet, also aus der Jetztnabe WEIT WEG VERTAUT…

 

das gibt euch, WIE ALLEM SICH ABWELTENDEN.. dann euer RAUMGEWEBESTRÖMENSCHICKSAL.

 

WER NICHT MITWIRD, wird vom WERDEN überwältigt. NICHT weil das Werden gewalttätig ist, SONDERN WEIL IHR GEWALTTÄTIG GEGEN DAS WERDEN EUCH STEMMEN ZU SOLLEN, können, müssen, dürfen.. sechs Modalverben, also Hilfszeitwüörter der Art und Weise, hamma..meint.

 

GEBET ist ZUKUNFTEINSTRÖMEN.

 

UND WENN IHR DA 2022 MIT SATAN ANTANZT, und einem KITSCHGOTT, der mit SATAN diskutiert…

 

dann seid ihr

 

U N M E N S C H L I C H.

 

UND WARUM ihr euch darauf reduzieren wollt, das wird wohl eine begrenzte Palette an Gründen haben.

 

DER Nahe Orient wird wohl wieder nach Hause fahren.

 

Und dann beten wir hier wieder nach UNSERER Seelrassenart.

 

Schön wird das sein!!

 

Tautropfen im Dom.. vielleicht beginne ich es zu schreiben.

 

Es werden wohl bald mehr Menschen wider.. Gebetfreudewerke abfassen und vorlegen.

UND DA WIRD DANN WOHL.. SATAN nimmer drinnenstehen <<<.

 

Da wird es vernünftig, herzlich und wesenswahr zugehen. WORAUS DANN AUCH TOTAL KATASTROPHEN icht mehr entstehen, da nicht laufend DIESE NIEDERE SCHWINGUNG ramramramidiotisch AN HEILIGEN ORTEN gedroschen werden wird.

 

WAS IHR VERBRECHT, energetisch gesehen IST: DASS IHR DIE KATASTROPHEN, in die Menschen dann ihre Leben gefüllt haben, ZUERST IM FEINRAUM DAUERHERBEIGELEIERT HABT!

 

DAS IST VERBRECHEN.

Und hoffentlich wenigstens von dreien von euch Raumarbeitskindsköpfen halbwegs nachvollziehbar!

 

ES IST UNENTSCHULDBAR, in einer Erde, wo wir SO RINGEN, WEITER DIESE STUSSTEXTSCHWINGUNG ZU KNATTERN! WORT WERTLOS MACHEND, weiterhin noch!!!!

 

GÄBE ES BEREITS RAUMVERBRECHEN: IHR WÄRT ALLESAMT ANGEKLAGT MIT DEN SCHWERTEN VERBRECHENSKLAGEN! UND DAS ENTSPRICHT RAUMENERGETISCH DEN TATSACHEN GRAUSAMST! Und nicht einmal jetzt, wo Menschen verenden und verenden.. REISST EUCH EINMAL DAS HIRN A WENGERL AUF!

 

Gott jetzt und lebend maulDRESCHT IHR EINE KOTIGE ZOTIGE BLUTOPFERGOTTHEIT, miniüberschminkt UM DIE OHREN, frech zum Speiben!

„URTEILEN TUT IHR!!“ Ihr irrt, irr.

Man kann nur emotionslos konstatieren: ihr seid Raumabschaum. Nur das ist nüchtern. bp

 

Positiv ist: ihr seid damit unfehlbares Enzym,

und holt alles Wahnsinnige, SATAN-predigendes.. restlos nun heraus, das uns womöglich entgangen wäre, in Restbeständen. DAS ist gut!

 

Euchkannman echt nur mehr loswerden.. JAHRHUNDERTE DIE MITMENSCHEN IMMER IMMER WIEDER IN DIESELBEN THEATER HINEINMORDSTOPFEN! VERBLÖDEND…

 

SATAN!

2022 IN EUREM „Heiligen Wort“!!!

Ohne Worte.. unkommentierbar.

 

Ihr seid Volltrottel. Ichkann die damals dort verstehen, daß die halt so zu beten versuchten, ABER HEUTE! ist das schlicht nicht zu rechfertigen, DAS als Betwort vorzuschlagen, als BEsinnungstexte, ALS WORT!

IN WAHRWORTORT-KIRCHENBAUTEN. LÜGT IHR GOTT als einen Falottdeppen… DER AUF KINDERGARTENGEKICHERENIVEAU mit SATANA bleed redtt. Saudeppat! DAZU KOMMT: WENN IHR SO DENKT UND REDET, dann ist euer Fühlen keine Heller mehr wert! WARUM IHR DANN HIER INKARNIERT HABT, zu dieser Zeit.. stellt sich als heftig interessante und schwierige Frage in den Raum!

Ich habe auch eine Antwort darauf.

<;

aber ich finde DIE viel spannender, die ihr euch selbst darauf erfinden werdet!! DAS wird ein geil-lustiges Gegackere, wenn ihr AUS DIESEM WORTLÜMMELTUM.. dann irgendwie euch langsam in eigene Redeweise HERÜBERZURETTEn versuchen müpssen werdet! Uì, wird das nett!

DA habt ihr dann echten Unterhaltungswert wirklich! Wenn die Nulljahrpuppis sich ins Bürgermitsein retten müssen, weil ihnen der Vati kann impotent wordn iss. Harch, wird das Posse, Posamente und possiertlich werden.. COOL!

 

Gott und ich,

 

im GEgensatz zu wie ihr Gott vermutet, hat der einen unbändigen Humor! DEr ist ja von eurer SATANSDUMPFHEIT durchtrainiert als Trotzeuchwahrraum für alle anderen Wesen und Menschen, welche in dem /“seinem“ Weben gedeihensruhig wiegelieben.

 

 

.

_________

 

________________________________

 

An Wirstellen dient man dem Wir, oder man zer-

fällt. Nur Gott lächelt auch als Ruine, und grünt.

 

 

 

Kommentar hinterlassen