Leute,

25.09.2022

 

warum ihr seltsamen Wesen euch und uns euch angetan habt,

 

als NON EVOLVING PAINCRAZYNESS ______ wir werden es verstehen, ihr werdet nicht mehr „sein“, und wohl gar keinen Unterschied merken.

;am ,uß sagenhaft NICHTS innen sein, um von solchen „Handlungen in den Umraum“ leben zu wollen, sein Paraleben zu „fristen“.

Gott lügend, den Wesen ihre Welten lügend..

 

es ist so langweilig öde schal __________ und meinen Schwur meinem Papa als Kinderl, ich.. löse ich ARG gerne ein.

 

eine so eine Gfrastsacklseilschaft…

________________

PART ONE OF MY INTERVIEW WITH SCOTT MCKAY PATRIOT STREETFIGHTER who is out there waking up people on tour nonstop…

We talk about what’s coming, where the battle is and the signs of the times.

PART TWO COMING ON MONDAY SEPTEMBER 26TH @ 3PM PT.

PART ONE on both Rumble and Odysee below:

 

 

ON RUMBLE:

_____________________________________

_____________________________________

_____________________________________

_____________________________________

Was meine Wenigkeit betrifft:
ist, wenn FÜHLLOSIGKEIT so weit „gediehen ist“.
MIT GEGENGEFÜHLEN nichts mehr zu machen.
HIER HILFT NUR MEHR VERSTEHEN.
So sehe ich das,
DAS ist AusDemRaum-in-Einhzelwesensräume oder Einzelfelder.. diese ganze Verbrechereimischpoche da ist eher ein Feld, wohl..
arbeiten.
ES IST DAS DIESELBE Vorgehensweise, mit der wir jedes Problem angehen.
MAN UMRAUMT – das geschicht hier vieldimensional. UND HIER AUCH WAREN MIESESTE FEhler noch zu erleben, das sagt Herr Collier HEILIG RICHTIG!.. wenn sie dir die Seele auszuzln, ALSO DARAUS kommst anders freisiert zrückk..
HIER IST KÖNNEN, also WIR!Kendürfen an Wesensruppen gegangen, VÖLLIG FEHL!
Und solchen Dinge geschehen NUR UND EINZIG, wenn Wächterwesen RAUMEMPFINDEN in sich verkommen lassen. NUR SO, und no other way!
DAS SCHMECKT DENEN natürlich nicht, von sich selbst zuzugeben, DARUM HABEN nach wie vor „scheinbar keine Klarheit“, also keine völlige Durchgängikeit aus unserem ERDEFEÜHLIGEN Erleben..
ABER: planetare Lebewesen wie die Erde sind HOCHKOMPLEXES LAUSCHENDSTEHENERLEBEN AUCH!
Das bedeutet, wen das wirklich und wahr interessiert: dieser Mensxch kann
und das geht WAHR UND WIRKLICH
– ich tue das nicht, den ich bin ein Evolver, ich bin kein Zielpunktfixierendes Wesen, das sind andere Aufgaben für andere Wesensraumgrundnaturen… ‚(und ich wäre deppert, würde ich da „hupfen“!!!! In Verdichtungsgeschehen hat man hochwahr bei sich selbst grundnatur zu bleiben.. AUFDASZ Geschehen möglichst raumgeordnet durch Wesen auch, sich ORDNEN KÖNNE! DA werden WESEN dann eigentlich zu Raumumstrukturierungsgeschehen.. das ist en wenig anspruchsvoll. Egal… es ist das ein Meisterweg des Vertrauendstehens. Während DER RAUM durch dich seine Chaosse jagt. Wie gesagt, das sind Raumwesendinge. NUR für diese, so wie anderer tiefe Raumdienste von anderen Wesensgrundnaturen zu bewältigen sind, also zu leisten und zu dienen. Das hat alles seine schöne, edle und echte Ordnung, AUCH WEIL ES NUR SO GEHT <<<. ______ also hiuer sind wir weitweit jenseits jhedes Verhandlungsgegackers.. DA WIRST DU GETIEFT, als was du grenzenlos, also im Wesen, das nirgendwo festmoppelt, kosmosbist.. du arbeitest als Essenz den Raum, anstatt dieses eher Umgekehrte, also was wir „Leben“ eben nennen. So das jemanden interessiert, das weiß ich nicht. Jedenfalls: machma weiter:) —
du kannst dich innert deinem eigenen Wesensraum ERDEEINKLANGLICH WERDE LASSEN, 
und aus DIESEM Zustand heraus, „nahezu“ aber das genügt ja… jedes andere Wesensgebilde MIT DE FÜHLEMPFINDUNGEN DER ERDE SELBST annähernd erleben: ALSO DU KANNST NICHT NUR übver den „metrischen“ Raum, den kosmischen oder „leeren“ Wesens- und GEchehensgebilde abfragen,
SONDERN DU KANNST dich raum-indaserdewesen einsenken…. UND DA kannst du dann mit „den Augen der ERde“, die diese DEPPENLACKLN ja in sich rundherum alles tun fühlt. DIR DAS SELBST ANSCHAUEN.
Besonders Organisten müßten das hervorragend machen können, da sie die mindestens doppelte Raumfrage ja beherrschen, denn das macht ihren Job unter anderem aus. WENN DIE DAS SCHON GETAN HABEN, dann sind sie hingegen sicherlich entweder die Mittragenden oder sogar die Auslösenden DIESER UNGLAUBLICHKEIT GEGEN ERDEWESEN und uns Erdebewohnendürfende, SEITENS eines echten Schreckschraubengeschehens OHNE IRGENDEIN HIRN, als reine KALTE SUCHBEUTEL, die sich Scheinrationalität zu geben trachten, um ihre IRRIGKEIT da in jedes Werden toben zu können.
ALSO ÜBER RAUM  – das tun wir auch archimetrierend, also betend.. da gehen wir__meintwegen über herzige Bildern – IN RAUMWEITUNG!
über Raum also nicht nur
sondern über NATURRAUM, in dem sich alles das, auch das Leiden, abspielt UND JA HIER RUNDHERUM VERBNUDDELT, geschieht.. DIE ERDE FÜHLT JA DAS ALLES IN SICH!
UND HIER… ist ZU VERSTEHEN.
DENN VERSTEHEN ist: mit dem Raum IN RUHE GEWAHREN… UND DAS ZERBRÖCKELT diese geschissenzusammenklumpenden AMORPHHEXXEN DA.
DENN DANN, wenn wir verstehen, also IN DAS RAUMERLEBEN all dieses ZOTIGEN DA,
wenn wir das als MENSCHEN MIT DEM RAUM STEHEN, dann wirken die zernichteten MENSCHENWESEn, die sich ja alle zur Wehr zu setzen versucht haben…
MIT EINEM SCHLAG.
DENN NIEMAND kann den RAUM LÄHMEN. das geht nicht..
und das löst mit einem Dindongdang.. schon beim Din
ALLE FESTGEFRORENEN SEELNOTSCHREIE DER ZU FOLTERN BEGONNENWERDENDEN..
UND DANN HABEN DIESE KRAXN ABER DERMASSEN DEN RAUMDECKEL AUF.. also DAS hält echt nichts und niemand aus.
ALSO AUS DEM RAUM
die GEGENSCHREIE DER VERGEWALTIGTEN Wesenkörper lösen… DANN FÄHRT DENEN DAS HOCHRESONANT HINEIN.
DENN SO LÖST MAN AUS DEM RAUM SCHICHTEN.
Und da mir das im Stephansdom zwei
Mal passiert ist….
muß ein halbwegs anständiger Organiste das, wenn sie St.Ein fühlt, und des Domes Lauschen an sich zu nehmen versteht.. können. ABer wiiira Glekkerl. Mein Wort!
Daß das somit zu tun ist, ist klar.
Denn es ist gaga, zu meinen, IN WIEN, der schönen ruhigen Altgelderstadt… SEIEN KEINE DIESER HUNDLINGE VERKROCHEN.
ALSO RAUM diesmal nicht
sondern Erdenaturraumfühlen, darein einsteigen… UND AUS DEM RAUM die gekalteten „Opferwallungen“ , also nicht das Adrenochrome, das aus dem Farbtonschöpferkörper, der Seele, die ein reines WErkzeug ist… SONDERN DEREN WESENSVERBINDUNGSBRUCH – das ist ene Srur darübergealgert– loslösen, DAS SCHNALZT MIR EINER UNAUFHALTSAMEN WUCHT.. wie der das Einlochen eines Meistergolfers.. aus drei cm.
NOCHMALS Reinraum hat EINE Art von RESONANZ, also Einklanglichkeitsauslösung,
ABER DIESE Wesen haben sich in den ERDENATURRAUM abschottungsverkrochen.. DARUM sind die „Opfer“gegenkräfte, DARÜBER AUSZULÖSEN ALS „ENERGIEN“, die hochexakt auf diese Peiniger ja gezielt worden sind, von diesen armen Wesen!!!!
DARUm haben sich da so viele hineingeknattert.. UM DIESE SCHWUNGMASSE unabwendbar diesen KADAVERSUCHTHÄÜTLKONGLOMERATEN zu erzeugen, DENN
wie ich schon sagte: DIE leben davon, daß sie sich aus den Raumregel abkastrieren, UND SO FORMT man sich auf anderen als 3D-Ebene mit dem eigenen Wesensraum
– soweit man ihn eben selbst egobeeinflussen kann.. das ist ebenfalls anzumerken; also DEREN ILLUSION geht noch viel tiefer in Wahrheit  —-
zur „Waffe“ in anderen Wesen Weltebildungen.. es ist das Beute4aufschlitzen, schlicht. und da wir geschlechtliche Wesen sind und Raummitschöopferwesen.. krallen die sich lallend – das hat mir DEREN SEXLUST ÜBERHAUPT NICHTS ZU TUN, so die noch zu den Rassen gehören, die sowas überhaupt noch rudimentär haben —-
in unsere Hochleitende Erdkern-Josmosaufgespannte Achse… DA KÖNNEN DIE FLUTUNGSREISEN, wie diese Plumpkadaver das nie aus eigenem Könnten, eh klar…
UND UNSERE SEELEN, bei denen ich auch echt wissen will: WIE DIE das bewerkstelligen, denn das tut jenseits von weh. ALSO HIER.. da habe ich eine Rechnung mit denen offen, die ich zu zelebrieren gedenken, weil auch bei mir gibt’s den Piunkt, wo ich DAME werde. Und ehe du nicht verknirschst zu NICHTS senke ich nicht die Augenbraue. Und jeder, jede, die dieselbe Rechnung erlebnisoffen hat mit diesem Sauborstenbartwisch da… betrachte und achte ich selbstverständlich als Arbeitskollen, unter denen man sich austauscht. AUSSERDEM GEHT MIR DIESES DURCHEINANDERBRINGEN NATÜRLICHER RAUMHÜLEN SOWAS von sagenhaft auf den Geist,
also da will ich diese Unwesenkadaveranten ECHT GESALZEN.. die sollen JOHLEN im Nichts. Freudepünktchen, FReude einfach an gut abgeschlossener Arbeit: so etwas hat immer auch Zukunftspotential.
WER DAS ZU LERNEN HAT, hat es zu lernen, wen man NICHT frotzelt.
Und ich gehööre zum Klub: beibringen kann man jedem ALLES, was er braucht, um die ersten Schritte wahr ins eigene Leben zu tun. DAS ALLEMAL. So weit sieht man mit jedem Wesen seinen Lebensweg mit. Ehre und Pflicht, geliebte! LEHREN, daß sich die Balken biegen.. herzlich gerne! DA LERNE GERNE ICH, wie ich das jemandem tun kann, also beiBringen.. Wer meit, man spielt sich mit der gesamten Schöpfung blöd, der hat ein paar stramme Erklärer um die Ohren gesetzt zu bekommen, wer immer das dann sein wird. DIESE LEHRER FINDEN WIR DIESEN ARGEN DA. DENN GENAU DARUM BETTELN DIE, und die „hohen Wesen“ haben das icht geleistet, und drücken sich immer noch darum, dazu zu stehen.
WÜRDEN DIE DAS TUN,
dann hätten wir hier längst schon Klarheit voll durch.
aber so ist es eben nicht.
GANZ JKLAR ABER FÜHLT DAS WESEN ERDE.. Das eine ganz andere Art von GEdächtnis auch hat, ALLES IN IHR GESCHEHENE UND GESCHEHENDE.
UND HIEREIN kann man sich also als Naturraum aus diesem Nagturraum weitend einsenken… VERSTEHST DU MIT DEM ERDEKERNKEIM zu verschmelzen, kannst du, DARAUS WIDER DUWERDEND.. alles dazwischen in dich aufnehmen und es in dein menscliches Wesen verstehensgerinnen.. das wird Zeit brauchen, aber ein zwei Wochen und du hast ALLEs… und vor allem ERKLÄRT DIE ERDE SELBST DIR DANN SOZUSAGEN, wie du bitte DIESE MISSTÖNE IN IHR LÖSEN KANNST, indem du durch das risige Lauschorgan Kathedrale oder Kirche oder Dom opder MÜNSTER— IN SIE EINWIKST ALS MENSCH UND WESEN.. so kann die ERde das, also die Aufschreie dieser Wesen in sich lösen, und DAS FÄHRT HOCHEXAKLT den „Peinigern“ IN DIE WUMME.
DAS HAT EINE GEWALT.. kirre.
HIER IST ein wenig zu tüfltn, verehrte Organisten!
Und überdies.. so ihr zu den Raumwesen gehört, das zu tun.
Die Echten haben hier DAS Werkzeug.
Abgesehen davon ist man Mann nur so.
Und daß Waffen nur Waffen seien,
das werden euch ein paar Frauen eures Lebens <<<. ja längst anders gelehrt haben <<<.
RAUM
NATURRAUM
einschwingen
DER ERDE GEDÄCHTNISLAUSCHEN.. absenken darein ohne Angst!!! ohne Furcht, denn ihr geht NUR in Sekundärerleben!!! Das ist schon gelitten, UND von der ERde gelauscht, UND NUN ERST EUch auch erzählt, wobei ihr die Gewahrwerdenlautstärke ja regulieren könnt.. ihrkönnt klarer oder nebelhafter lauschen, wie das eurem eigenen Wesen entgegenkommt: SO I ODER SO.. solltet ihr daraus die Einklangsblockaden – hervorgerufen durch diese POeinverdichtungen im ERdegewebe ja auch, also im Naturraum _ echt Kirre können da vielleicht Naturraum UND raumraum kobinieren, bitte, das weiß ichnicht, das ist locker über meinem TRAUm horizont.. aber eigentlich ergibt sich DAS..
und ihr löst aus dem Erdegewebe
diese „Kleinschreie“, was sie im Verhältnis zum Erdewesen sind.. DA SIE DAS ABER DER ERDE NICHT SIND.. geht das über der ERDE WUCHT.. die dazu einfach NEI SAGT, in sich ein Lebewesen gepeinigt fühlen zu müssen. Also hier gibt es einige sehr klar zu treffende Schwellen bitte.
Tja.. der Rest ist… JENE GEPRÜGELT VON IHREN EIGENEN TATEN, die ihnen plötzlich raumüberallnachrennen.
Könnte ich Orgel bespielen, ich nähme sicherlich einen Bach.
Für Mozart oder ALLE ECHTEN, denn das muß mit JEDE ECHTEN, vielleicht sogar IHRER EIGENEN KOMPOSITION… funktionieren, also laufen…
bin ich zu unwitzig.
Aber mit Mozart geht das sicherlich, und vor Haydn hätte ich sicherlich Angst. DER SCHEINT nur so nettig. der hat’s satt.
UND ALLE DIESE haben ja diese Fratzenseelen erlebt, während ihres Lebens und Komponierens… DAMALs war es och nicht so leidzugewolkt.. UND DIE haben dann nicht nur.. Heiland, reiß die Himmel auf, con-poniert.
ALSO DA STETE Nebendieseuntatenhülsen da KIRCHENMUSIKARBEITEN,,, das IST ja schon euer wahres Arsenal, IHR HABT ES UR ALS MÄNNER UND ALS MENSCHEN ZU SPIELEN, also herzzuschwingen aus dem eigenmenschlichen, anstat raumwahr.
Diese kleine Dazuzutat.. und DIE ERDE WIRD I EUCH MITPLAUDERND…
also spielt bitte nicht nur den LEERRAUM = „die Himmel“,
laßt die Erde duch euer Spiel das in sich lösen, wie ihr es mit mir auch tut, wenn ich lauschen komme, und IHR IN MIR Das GEschwollene löst.. SELBER DIENST AM ERDEKLANGWESEN ODER ERDEKLANGRAUM.
Und ich würde, Sie gestatten, eher sagen“ hopphopp!“.
Spotten Sie über mich… wenn es hier steht, wird es die Richtigen erreichen.
Und irgendwann schlüpft dein orgelbespielendes WEITES WESEN lächelnd in ERDEHÖREN,
und dann machst du einfach deinen Job. Wie immer. Wie du es kannst.. und die Betenden UND DIE ERDE gehen daraus erfrischt in sich zurück, UND LERNEN AUCH, ihrerseits sich in dein Spiel zu legen. Also bitte, lehren Sie sich, auch die Erde, das Erdewesen zu tragen.
Nichts als noch tieferes Erdelieben kann Ihnen daraus erwachsen.
Gutes Gelingen!
Glücklich über Sie Wirklichen,
Brigitte, Wien
Raumraum
Naturraum
Ihr Raumsein
und entweder über Ihren Herzraum oder Ihren Traumraum lehren Sie sich bitte, mit der Erde EIN LAUCHEN zu werden auch noch, DENN.. DIE ERDE nimmt Sie in ihr umfassendes Lauschen SELBST HEREIN. Das ist genau so, wie ein riesiger alter Baum DEIN Lauschen in sich hereinöffnet.
UND DIESE PFORTE IN IHNEN ZU FINDEN,
wird Sie für Ihre anderen Lebensbereiche ebenfalls glückich machen.
Und das haben Sie sich dann auch SCHÖN verdient, ganz ganz ganz ganz wahr!
SPIELEN SIE WAHR.
Erdewesenwahr.. lauschen Sie mit der Erde selbst.. DURCH den gehoben schwingenden Domraum.
Natursteinkirchen sind selbstverständlich wahr Erde. Und wir haben uns DEN DOM SO DEPPERT anzünden lassen.
DENN DIE ARSCHIS.. die „wissen“ diese Dinge.
Bei Herrn Domarchivar Gruber und im Feuerwehrmuseum können Sie übrigens die Schliderung des dombrandes durch einen Feuerwehrmann selbst, lesen. Vielleicht gibt Ihnen das Weiteres an die Hand.
Ich kann nur sagen: wenn man mich dazu brichtbringt, etwas GANZ zu wollen, weil nur mehr das Anstand hat…
dann steht in mir Gott selbst, und ich bin WAHRLICH nicht sein einziges Gwandl. ECHT NICHT.
Und auch wer unter die „Toten“ gegangen ist.. sieht alles. Und handelt mit.
Die Lebenden und dit Toten .. kadaverantenhäutln owekrozzn aus der Erde leisen, ruhigen, stillguten Fließstrukturen… und die Not und Peingebilde wieder freischwingen.. damit sie sich in diese UNDINGSACHEN lösen, und sie zermerschern..
DAS WAS DIE „HOHEN LICHTWESEN“ zu stützen vergessen haben.
Aber mit denen ist danach zu verfahren. INDEM WIR das richten: dann können WIR sie erleben lassen, daß SIE die Unordnung verursacht haben, die dann Wesensnotstand sekundär, aber grauslichst, ausgelöst hat, galaxiehierumher.
Also wir haben.. schrittweise – situationär – geschehenauslösend gegenvorzugehen.
GUT ist lediglich, daß die „Guten“ kapiert haben, daß es IHNEN an den Kragen geht, wenn sie JETZT sich nicht wenigstens zurücknehmen.. und anfangen BEIIHNEN SELBST, den „Übergeordneten “ Ihre eigen, und das Kleinteiligere ermöglichendes überhaupt erst, RAUMVERUNDORDNUNG ZU SEHEN ZU BEGINNEN.
Aber das hilft uns nichts, ehe wir den Naturraum erde nicht UNSERERSEITS WAHRZUKÖSEN BEGINNEN… denn DAS löst dann auch in Menschenerbgutträgern, die sonstwohin galaxieverschleppt worden sind, RAUMMITGEWEBE AUS..
also, bitte, gell. spielen Sie schön! DAFÜR haben Sie IHr bishereiges Leben ja geübt.
Und Können bereitet ja Freude, richtig?
Guùd Lack!
Was ist das, es ist grün und putzt meine Fenster.
Das ist der Folterer, und ich male die an, wie es mir taugt.
Empfehlung: malen Sie die erfühlten Folterer, also die Ihnen vom Erdenaturraum anklingendwerdend-erzählten MIT DER PEIN, die sie süchtig erregt haben in anderen Wesen, hochfeingenau an. SO, wie Sie sich durch andere Notenliteratur auch tigern.
Es soll sitzen, richtig. Und gefallen. HIEr müssen Sie halt mit fallen vorlieb nehmen. ABER GEFALLEN kömmt dan, wenn die Erde ihnen ein Dankbussl raufdrückt, erlöst, von diesen Mißtönen in ihren puren Werdegeweben, ihren schönen.
Sie werden doch „Planyavsky“ Orgel raumglauben..
___________________________________
Und Sie werden vor allen Dingen nicht Scotti ranlassen wollen, statt Ihnen ​​​​​​​❣️
Mut, Sie waren viel zulange viel zu brave Buberln. TUNS AMAL was Echtes!

________________statt nur alle bleed redn’zlasn „OLLES IÜSD SCHWIÜNGKUNk!!!“__________________

jetzt schwingen eimal Sie, und zwar den erzählenden Naturraum Erde die in ihn festgestopften Mißtöne, aus den Herzen gefolterter Erdewesen. UND BLÖDSINIGE BAUWERKE dürfen da durchaus auch durch Sie IHRE RAUMWIEDERRENATURIERUNG SUCHEN DÜRFEN… also, wie Sie wollen, aber wenn Sie schon dabei sind.. wäre, bitte nett. Danke🙃🦌🛶🌿⎛♪

 

 

 

 

Bis jetzt hat man das nicht von Ihnen verlangt?

Tja.. Sie arbeiten bis jetzt ja nur freiberuflich für ECHTE BETENDE, und ansonsten.. genau für diese Häutln da, diese invasiven. DIE VON BETEN KEINE BLASSEN SCHIMMER HABEN KÖNNEN, die keinem Menschen und darum auch keiner Frau begegnen wahr können und und.. zählen Sie 1 + 1 zusammen, und werden Sie Erdorganist. WO, bitte, ISS DA A UNTASCHIED?

 

WOHLFÜHLEN WIEDER will sich a Wesen. HÖREN KÖNNEN SIE…. nulla ostat, wenn Sie IHREN UMFASSENDEN WESENSGESAMTRAUM endlich kosmisch einklanglich schwingen. Wenn dees da Astny kauun, nuaa a wengal faliebt, dann können Sie das aber doch bitte auch.

 

Avsky, hochachtungsgrimmvoll

 

TANNSAS bitte!

 

Ich meine, hier GEHT’s doch um was.

 

UND DIE MUSIK, die wir auf der Erde als Küste haben,,, auf die also JEGICHES anspricht, denn es gibt kein Volk hier ohne eigene Musi, und keine RAUM ohne Laute, denn wenn sonst nichts auf dem Berg, dann hört man die absolute Stille! ALS RUHE,,,,,

 

geben Sie Ihrer Selbstbegrenzung einen Ruck.

 

Ich meine, ES KANN IHNEN JA NICHTS PASSIEREN,

 

außer daß Sie endlich auch den Baum an der Domwand fühlen, WIE DER DIE MUSIKRAUMWIRKUG mitgenießt.. und dann noch a Wengerl weiter… UND DIE ERDE ÖFFNET SICH IHREM EMPFINDEN… haben Sie keine Furcht, Sie bleiben IN IHREM KÖRPER verläßlich drinnen! Sie sind völlig Sie, nur ein wenig ARBEITSGEWEITET.

 

UND SIE können ganz anders fein sich zu schwingungsarbeiten lehren, als herumrennende mit Wasweißcihwaffen, diese eher groben Dingen. Alles ist gut, aber das Beste hat langsam auch zu kommen. In die Rührenwanten.

 

Und ich meine das ernst,

 

also finden Sie IHRE WORTE DAFÜR.

 

Sonst.. nun ja.

Sind’s eben a Blasklimperer.

 

 

 

__________________________derdie ihr Leben da irgendwie tondahintümpelt.

Ein Orgelwürstchen?

Bitte, so rede ich nicht. Solche Ausdrücke machen Sie mit sich selbst aus, also Sie mit Ihnen.

 

Wenn Sie das Lauschen des Domes an sich zu nehmen verstehen, dann ist das Erdelauschen zu betreten auch dazu, nur ein kleines weiteres Schwellenmitgeschehen dienen. Ernst der Lage scheint mir hier wahrlich nicht zu fehlen. UND WIE GEWALTIG DIE ERDEINBINDUNG durch das Erklingendwerden all diesen vielfältigen Gesteinsmassen ist, wenn man sich karfunkelherz darein eingibt..

 

ja, also entweder kneißen hier ein paar, oder ich bin weiter einfach nur a Trottl.

Ich halte halte gerne zu Menschen.

Und ich finde WEITERE ET-Fummelei eigentlich uns gravierend entehrend.

 

 

Denn wenn WIR das nicht lösen, werden die für alle Zukunft behaupten, SIE haben die Erde gerettet.

Dabei haben die den Stußß hier überhaupt erst ermöglichet: wie „Oben, also erdefern.. SO ERST kann es dann erdeauch werden. SO schauts nämlich aus. Ja..

 

na gut…. schmoren Sie weiter in Ihrer Zwergerlhybris.
Wie Sie wollen.
Man kann den Dom nicht nur heben.. man kann den Dom erdesingen, eine Orgel bespielend. ES LIEGT AN IHNEN, ob Sie so weit sich selbst wirkend denken wollen.. wie tief Sie sich Erdeeinklang werdenlassen wollen.. ob Sie Naturwelten mitanklingen..
also als Mensch beten, Erdefreund zu Gast.

🎼🪁💧🎶✨🎵

Kommentar hinterlassen