Der raumpädagogische Bürger

18.09.2022

 

 

die pädagogische Landesbürgerin.. haben wohl zu beginnen, menschlich verbindliche Raum-B-Nehme’s__Regeln festzuschreiben.

 

Im Sinne von: das kannst du gerne plappern, das kannst du gerne hereinzugiften trachten, aber das wird nicht ziehen: weil wir das nicht befürworten und wir haben das letzte Wort, da die Oartwerteherzarbeit in Vorfahren-Nachkommen-Folgen. Wir sind der Kulturraum in dieser Erdelandschaft, und mit Freude einklanglich hier lebend, allen Erdewesengeschehen fröhlichstill treu, fühllauschend.

 

 

Gedanken nun dazu, hier momentan leider nur meine.. DENKSCHREIBEN Sie Sie bitte hierherein, den Text wiederlesend, finde ich diese hoffentlich, und füge sie hinzu.. damit aus einem Ich das wird, was zählt ein Wir, unser Wir, unser Wir für __ FürSt.Lichtkeit wirraumwahr.

 

____________________das was so bezaubert und erquickt, wo man es webend lange schon vor allem, finden darf, gewahrt. Einfach das kraftvoll durch unsere Wesensräume und deren Gemeinsamgewölbungsauffaltungen in der Erde Glied mitanvertraut/für// uns, der Landschaftsmelodie,

Über: https://t.me/s/TarotByJanineChannel 

 

 <<. vielleicht hamma schon a paar Raumwahrer, nach dem ganzen Altgriechischen Polis-Ticker.Pulk da… <<<.
Tja__________
Aber das ist Großbritannien.
______“what we fight we become“… ja!
und nein: denn wenn ich nicht Mann gegen Mann/Wesen, Android ✔︎ Mentalfeld-Betreiber, die dann immer dessen Anhängsel werden, klarerweise; und so weiter/ sondern über Raum gehe.. was ein Raumhalten und eine andere Art des Kampfes ist… also Ernst / wie das leider immer noch nicht neuaufgelegte Namenbuch des Lutz Freiherr von Thüngen so herrlich über nahezu eine ganze Seite des Buches erläuter und reuch ausführt / und somit auch St.R*Enge-e.
Mir ist natürlich auch Venedig als La Serenissima bekannt. Wir kommt mir wirklich als La Severissima.
Und das ist zur Stadt der Musik vollkommen im Einklang: den raumrein und Raum rein und Raumr’EIN ist die hohe Kunst.. der klarenden Stille während des Geschehens auch: da jazzt mir nicht einer oder hard rockt mir durch das Neujahrskonzert in Direktübertragung, also Mitleben von ganz vielen… EBENSO haben auch jene Musikrichtungen ihre Räume und die damit sich gerne Raumbespieltfindenden.
Das hat vielleicht Wien eine ganz seltsameschöne Beschaffenheit gegeben.. die ich erst langsam in mir hier und da anklingend, sich ein wenig gebildend finde.. es ist ein atemberaubend faszinierendes Allemplatzfinden, wahrer Alleraumfinden, beweglichen, sodaß kommt, was der Erdboden hier sich wünscht als Bespieltwerden durch Menschenwesenfühlgeschehen, und  ff
͠✔︎
  • Android [ ˈændɹɔɪd] (von englisch android Androide, von altgriechisch ἀνήρ Mann und εἶδος Gestalt)
  • Android ist aus dem griechischen Androide abgeleitet und bedeutet: Menschenähnlich oder Gestalt eines Menschen.
  • Androide, auch Android, (abgeleitet von altgriechisch ἀνήρ anḗr „Mensch, Mann“ und εἶδος eîdos „Aussehen“, „Gestalt“ → „einem Menschen (oder Mann) ähnlich“) ist die Bezeichnung für ein Maschinenwesen bzw. einen Roboter, der einem Menschen täuschend ähnlich sieht und sich menschenähnlich verhält. Ein Androide ist somit ein spezieller humanoider Roboter. Ein humanoider Roboter in Form einer Frau wird gelegentlich auch Androidinoder Gynoid(e) (griechisch γυνή gynḗ „Frau“) genannt.
  • früher schufen Bildhauer Statuen…..
  • Michaelangelo hat also STEINANDROIDE mit seinem Meiél programmiert, so inetwa.
  • Technik _____Synonymgruppe

    Android · Androide · Maschinenmensch · Maschinenwesen · humanoider Roboter · menschenähnlicher Roboter  ●  Androidin  weibl. · Gynoid(e)  weibl. · (eine) Menschmaschine  geh.

    Technik_____Synonymgruppe

    künstlicher Mensch  ●  Android  griechisch · Androide  griechisch · Golem  hebräisch · Homunculus lat.· Homunkulus lat.
  • Verwendungsbeispiele für ›Androide‹

    maschinell ausgesucht aus den DWDS-Korpora

    Die Ähnlichen werden zu Androiden, und dann sehen sie auch so aus. [Die Zeit, 10.06.1998, Nr. 25]
    Es blieb das Genre der schleimigen Aliens und mörderischen Androiden. [Die Welt, 20.11.1999]
    Ich möchte wissen, wie es ist, auf dem Mond an verhungerte Kinder zu denken, auf einem der Androiden an die Ringe des Saturn.[konkret, 1984]
    Ich hatte noch von keinem Androiden gehört, der den Turing‑Test bestanden hatte. [C’t, 1995, Nr. 8]
    Möglicherweise haben sich die Politiker mitsamt Lebensgefährten in eine Art Androiden verwandelt. [Die Zeit, 09.12.2004, Nr. 51]
  • androide

    DIZIONARIO DI MEDICINA (2010)

    Che presenta caratteri di tipo maschile; per es., obesità di tipo a. è quella nella quale l’accumulo di tessuto adiposo prevale nella metà superiore del corpo (a differenza di quanto si osserva nella obesità detta ginoide). … LEGGI TUTTO
  • andròide agg. e s. m. [comp. di andro– e –oide]. – 1. agg. In medicina, che presenta caratteri di tipo maschile: obesità di tipo a., quella nella quale l’accumulo di tessuto adiposo prevale nella metà superiore del corpo (a differenza di quanto si osserva nella obesità detta ginoide). 2. s. m. Automa (o anche, nella letteratura fantascientifica, essere extraterrestre) in forma approssimativamente d’uomo.

 

 

 

 

 

IST MAN NICHT MENSCH, verrät man mit solchen Blödheiten nur seine Trampelsehnsucht, denn wenn du KEIN Mensch bist, DANN aht dein kosmischer Werdekeim schlicht eine ganz andere Aufgabe, UND NICHT hier deppert herumnachzuäffne, sondern du dein Schicksal IM WELTALL ganz anders wahr endlich zu finden und leben! NICHT ALLES IST ERDE, da gibt’s scho noch a paar Universerln sonstwo auch.

 

In diese alten Hirtenvölkern und deren Sprachen.. haben sich ETs verkrochen, die NICHT den HERZEINKLANG IN IHNEN, also in ihrem Hiererderaum mit dem ERDEliedkern je geschafft haben… DIE HABEN HIER LEBEN GEHABT, sie haben hier Teiles ihres galaktischen, meinetwegen, Volksgesamtgeschehens erleben dürfen auch, aber sie sind IN IHREN WESEN nicht erdewurzelnd je gegeben worden, VON IHNEN SELBST… sie habennie ihre Herzen – blöd wie Jesus Christus der Immerzupapagottinsparadieserdemuffel, und somit einer von ihnen oder deren Lesebuch ——- in die Erde gepflanze, was man einsteils tut, und tiefer wird den Herz dich anblicken.. und dich fragen, „geben wir uns da tief?“.

Und du wirst „ja“ sagen, wenn du ein Mensch bist. Und DANN beginnen ganz andere Lebenslieder für dich.. weil du die ERde nun als Fühlwesen betreten darfst, denn du willst es.

 

Und warum du es willst, ist von wachsender Heiligkeit.. hochedel.

Und bleibt das.. es ist zu gedeihen beginnender Garten nun zwichen deinem kosmischen Gesamtwesesnraumlied.. und diesem unaussprechlich huldströmenden planetaren Lebewesen Erde.

___________________________
Angesichts der glühend getreuen Korruption unsere Juris-Dictions-Liegen.. in denen vielleicht so manches Kommando aus der 2.WK-Brüllaffenblütezeit steckengeblieben ist, grundlegend.. also eine Zustellung in solcher Körpernachbreich ist eigentlich eine Unappetitlichkeit, sagen wir’s ehrlich..
und im Sinne der Befreiung von der Belästigung durch zuwekriechende Psyche_Iater.. lauter Hirtenvolksexgeklumps.. mit dem expliziten Seelseccos’Ekkz Grißß’tie _ aller Bräute Bräutigam.. (und alle anderen männchen Sklaven und unwesentlich, womit man auch nur unwesentliche Kinder gebären kann, trallala.. also SO EIN TRAMPELHAFT UNGEWASCHENER KRÄHBEUTEL, den da ein Weiberl aus sich gegurgelt hat, das arme!) Heilt Hitler ist eins.. kreißt Christus? NEIN, das haben wir über Jahrtausende getan.. DER IST UNGEBÄRBAR…. und das Christkind hat so viele Schulen besucht. wie Kinder es liebten und verstanden.. als Lied ihrer eigenen Libeskraftschönheit in diese Erde.. Vorfreude auf das Raummitschöpfergestaltendw͠͠ erden, oh ja!
________________
In diesem Sinne,
und weil ich grundsätzlich für freundlich Verbindlichkeit bin, da sowohl der Galgenstrick, als der jemand unbedingt herumrennen will, als auch ff
wenn wir uns also als Raumgewebe und als Werdegarten wünschen,
dann bleiben wir beim einanderlauschenden einzellernen, welches Wirlernen klarerweise immer ebenfalls nur sein wird.
In diesem Sinne schlage ich vor…
denn wir haben ALLE Arten von Mittäterschwellen…
daß, da wir einander klarungshelfen nur können, wie man sauberes Wasser braucht, reines Wassers bedarf, pures Wasser zum Trunke schönreicht, und ff
Daß wir, so ähnlich wie „Wir sind Fritzel“ — um zu verstehen, woher diese InGeschlchtlichUnreifeSichSüchtigHineinstemmerei kommt, unter uns…
Wir sind COVID- erstellt,
wir sind CHEMTRAILS-
wir sind Strahlungsverseuchungsmit“schöpfer“….
wir sind Erdevergiftende—
und weitere Listen, Namenfeststellungen..
damit wir gemeinsam uns da durcharbeiten, durch den Wust unser aller Mittäterschaft AN UNGENÜGENDEM RAUMWAHREN, und blödsinnigste Dinge hier von Mumienkadaverhirnen in ihren letzten LEgoonanieluströchelungn.. ÜBERALL in unsere ERdetagesgeschäfte, wozu Träumen sehr klar gehört, da es das Einatmen aus und ds Ausamten IN die  – wie Ausgelcihsbecken, zum Beispiel, also hier Auslastungsräume, einfach darum, weil sie dasselbe anders umwandeln, es ist also wie ein urfähiger Mitarbeiter mehr am Allraumgeschehen, das durch alle Einzelraumgeschehen ja durchgewebtweht… dem zugrundeliegt,,,  —–  ff
DER SINN IST, einander Verletzlichkeiten und so weiter gegenseitig zu kennen, um sie zu stützen, WAS DEN ÖFFENTLICHEN RAUM, in den hineingefetzt wird wie wahnsinnigen Mumien, die sich nie nach dem DANACH fragen….
also WENN ich CHEMTRAIL-Flugzeuge, da auch wissend, aufgetankt, befüllt… habe _ dann steht mein Name auf diesen Geschehensanklärungslisten, ALS DINGE, an denen wir NICHT mehr mitwirken wollen, MIT DEM RÜCKHAT der Gemeinschaft, denn AB NUN BITTESCHÖN, wenn einer das meldet.. stehen wir alle hinter ihm, daß der Scheiß… back to sender geht…. wie wenn du Waffen liebst; dan installierst dir deine Atom bomberln inm Duschkopf und dreh’st auf.. MAXIMALER GEWINNE UND ERFÜLLUNG aus deiner eigenen Denkweise. VOLLOPTIMIERUNG. Dann hast du selbst auch am meisten und das ganze davon, WIE DU DENKST! Paßt! und wir gönnen dir das neidlos. Es hast di ja dudududu ausgedacht, also dnn solst du auch daraus den Lohn durchaus engemessen fodern dürfen, und ES ERLEBEN! Wundervoll. Wir sind großzügig, ehrlich wohlmeinend!
SO
WIE
DUDUdldu.
___________
Als beste Lehrmeister habe ich ausnahmlos gefunden jene, welche selbst mit den Lernenden mitrennen, mitlernen! Und das gerne und mit durchtrainierter Willigkeit und gediegener Lebenshandwerklichkeit und Fachmeisterschaft nicht minder.
Also will der Bürger als Lehrmeister auftreten,
die Bürgerin….
dann haben wir diese Schwelle zu lieben: das uns selbst – L’ERNen,
also NICHT diese öde und als diese zukkiverteilte von Hierarchikermumien, Verabsolutierung seiner selbst. DAS GEHT NICHT.
Wer darauf NICHT vrzichten möchte, gurgelt, egal in welchen Rollen, in einem uralten System weiter röchel. Es ist das.

___________ FÜR BÜRGERLICHE RAUMPÄDAGOGIK

finde ich bei Frau Janine Morigeau /Interview mit einem Hrn Ismael Perez in https://www.tarotbyjanine.com/products/quick-chats-with-janine __ein geringfügiges her-users- back.loving payperview___ETWAS WAHRLICH FASZINIERENDES..
ich versuche, es auszuschreiben: 

______________________Grinser

Loved ones are not necessarily loving ones <<<<<<.
_________________________________________________________________________

m.S.

Enki is back and he abducted thousands of women for their DNA???

REPLY

JLP

That’s right

REPLY

mS

That is scary and how did he get through the Galagtics?

REPLY

Well, first Pegasus, then grey ship taxi, afterwards y’re to take to a flying carpet, changing to Sleipnir —

https://en.wikipedia.org/wiki/Sleipnir

—-. This puts your way to a passage on board of a bad ( there are very few of them) pleiadian ship, then the traveller finishes with rainig down as Zeus——

https://iiccolonia.esteri.it/iic_colonia/de/gli_eventi/calendario/danae-e-la-pioggia-dorata-un-introduzione-nei-miti-e-nelle-leggende-antiche.html

——- on Danae.

Quite a job to come here. We have to acknowledge his dedication to come here to ruin earthly nature.

_____________

…and then you end up, badly represented in Vienna, Austria, EU at the facade of the (library of the) Vienna University of Technology

https://austria-forum.org/af/Wissenssammlungen/Bildlexikon_Österreich/Wien/Technische_Universität_-_Bibliotheksgebäude_am_Karlsplatz

and I’m joking without laughter
it’s crazy how these beings still are unable to take their being out of time

thus even more admiration for standing guys such as Alex Collier, lovely Oxesse Janine and other belly-alive, heart- and hard working humans. TRULY!!

so much admiration ______

________________

____________

__________________

 

 

AO

Hi Janine, this is a really lovely interview and Ismael has a lot of very accurate information. One thing though is that although it was true that the Queen had various clones over a long period of time. These were shut down some years ago and this can be done in many cases remotely as they run on specific frequencies. More recently she’s had doubles. Again something she’s always had many of. The Draconis that came here were nothing more than a bunch of disaffected males from a Matriarchal society, with lifespans around 3,000 years. They are extraordinary geneticists to humanities detriment. The clearing of them resulted in many being eradicated or exiled outside of this galaxy. All off world groups are on notice, not too interfere with Earths ascension. This is unique in Universe and as such ultimately we are on Sources timeline. I agree with much of what Ismael says about abilities as this is a natural extension of being in a higher dimension. I’m sure he’ll go from strength to strength.

 

Frappierend finde ich bei dieser Aussage, die ich leider nicht vertiefen kann…. die SEHR EINFACH NACHVOLLZIEHBARE Geschichte, der estranged.. verstoßenen wohl als untragbar Trampelhafte… UND DIE RASENDE FRAUENNICHTVERSTEHEREI, die all diese Komikerrassen da connotiert, wo DIE HERRSCHENDEN das Weibliche immer nur als Pißkissen hirnarbeiten können…. WAS SICH durch etliche alte DrohRache-gerne auch EIN-gottentwürfe, die ja immer eine Projektion der jeweiligen Wesensgruppe sind bis zu diesem Niveau ALLEMAL!!!! _______ ff

Daß es mich bei mastergeneticits nur mehr reckt, nun ja, das ist so.. AN DEM Punkt der Auffassung kann man DIESE verbreherischen Mumienaffen da wirklich nicht lassen.. DAS GEHT NICHT. Hier haben ganz andere Termini deren Verbrechenherumkugeln aufzunehmen, wahrformig.. vielleicht wortwahrgestalt.

 

EIN ERSTARRTNARRATIV, ungustiös wie all diese Trampelmumienblödheiten dain Taten und artificial intelligence…

über artificial önnma redn, aber Intelligence, WENN DIE DIE NET MITBRINGEN und dagegen AUCH ICH ALLERGISCH SINd, WEGEN IHRER STARRE.. die ihnen ja nichts leraubt, als ihre Minderhirnwege nachzuwichsen.. also bitte.

 

Die sind ALLE MONOCIMENSIONAL PRIMITERATIV i egal welchem Dimensionen die herumkugeln.. UND GENAU SO DEPPERTPATSCHERT maulpissen sie sich in andere Welten Traumreiche hinein.. DIE GEWINNEN??? Wie das Messer in die Echse, also echt.

 

STARR, ja, „geinnt gegen schwingend, einfach weil es nichts als ein tauber Stich durch alles Leben durch ist…

ABER WENN MAN SOLCHEN KADAVERRENNERLN den WARMRAUM entzieht.. dann bleiben sie sich IN IHRE EIGENRAUM übrig.. und da sind sie chlicht a paar schiache Schleichn, die sich nicht zu schleichen zusammenschwanzn net amal!

 

__________________

____________

________________

 

Für eine weiter Sackgassehinrschupßfahrt halte ich die Sichtweise, JETZT STEIEGEN WIR AUF!!

 

Es hat wohl IMMER traumhaft.. und weit mehr als nur 5D-offen, was auch anders zu bereden wöäre, was denn da ist… – erewahre Menschenwesengruppen gegeben!

 

Also wir mixen da würfelig.. lineare Zeit, punktuelle Zeitmodell und so weiter… ES IST DAS ALLES WEBEND,

 

und die aktuelle Komikermumienaufblühung.. reinigt WUNDERVOLLEs, welches das aber durch viele Menschenwesensräume hindurch traumhaft gewesen ist, und DAMIT sind wir im Bereich und im Raum des IMMERSCHWINGEDENTSTEHENDEN, das sehr heilige wahr..

 

 

_____ GOLDIG WIRD JA SEIN, wenn wir uns die Gehälter und Pensionen der NUNwohleherbaldletztlichEINSITZENDEN LANDESVERBRECHER ersparen,

 

PLUS unseren 🤗🥨Landesverstrahlungsentschädigungsbonus🍒☘️❣️♬🍀

ein🐚an🥐der 💎erteilen!

 

DAS wird ja nett!

Was all diese STRAHLENDEDINGEUNTERSCHREIBEREI OHNE ENDE, da das Geldbörserl, in das dafür DAS MAN LANDESRUHE UND LANDESWOHLGEFÜHL UND DAMIT VOLKSGESUNDHEIT VERKAUFT — lauter Geschäfte UND VERTRÄGE, juristisch validierte, klaro…

 

MIR DINGE, die dir nie gehören können!

 

Denn ein Wirraum ist ein Wirraum.

 

ACH, wird das viel Geld!

 

URURURURUSCHÖN!

Und unsere Diversermordeten dadurch.. könnmas auf die Gräber streuen..

 

eine so eine Sauerei.

 

UNANSPRECHBARKEIT.. da weißt, da hukkt a Mumienkinderl, also echt!

.

.

.

.

.

 

⎞⎠⎛⎠⎝⎛⎞⎠⎠︶⎠₎⎛⎞⎞⎠︵⎛⎛⎝⁽⎠⎠⎞⦆⎝⎛⁽︵⦅⎞⎠⎛⎠⎝⎛⎞⎛⎝⁽⎠⎠⎞⦆⎝⎛⁽︵⦅⎞⎠⎛⎠⎝⎛⎞⎠⎠︶⎠₎⎛⎞⎞⎠︵⎠︶⎠₎⎛⎞⎞⎠︵⎛⎝⁽⎠⎠⎝⁽⎠⎠⎞⦆⎝⎛⁽︵⦅⎞⎠⎛⎠⎝⎛⎞⎠⎠︶⎠₎⎛⎞⎞⎠︵⎠⎞⦆⎝⎛⁽︵⦅

.

.

_______________🤔 NACHDENKLICHKEIT, in anderen Worten in Denkarbeit

 

ich HABE nichts gegen Tratschônanierer 🐢🐢🐢☘️✔︎✔︎ ⋱ 🤗🤗🤗🤗🪁

🌱∽ 🗝 sie machen mich nur etwas befangen, wie sie nun wünschen, daß miot ihnen umgegangen sei, oder werde…

Ich darf das erläutern: ff

 

 

 

 

_______________🦌 SPAZIERLESEND finde ich

 

The New (C)Age..

 

reizend…das ist gscheit volldurch. Cool!

 

 

 

 

_________________________diesen Kadaverhirnrennerln allen gemeinsam ist, sie strengen ich auch fürchterlich an!!! Aber genau das löst sich nie in Raum und Schönheit und Traumwallen, also in Wohlgefallen auf.

KANN MIR ECHT VORSTELLEN, daß eine matriarchalische Gesellschaft, also wo Vernunft als Tugend gilt, da als lebenswahrend _unfruchtbare Tampeln aus den eigenen Reihen schlicht verstößt. NUR: Warum bitte miassnm MIA de auffekriegn, und das über endlose Zeiräume??

 

DIE SIND DEREN TROTTELN, wenn die GEschichte etwas an sich hat, UND WIR sind für diese Mißlungene JENER Rasse.. dann die Deppen…. ungut, herzhaft ungut… mastergeneticits…

coglioni!

Die Sammelnden, Körperausgelaferten, um IN DIE BESTEHENDE ERDE VOR ORT gedeihende Nachkommen zu zeugen.. DAS laß ich als Def dafür gelten Punkt! Das andere sind Pfu8schsackln ihrer eigenen Leben, die ihre Blödheit in alle anderen Welten noch auskippen. Etsch.

 

Und sind diese Welten lernfähig… dazu gehört auch zu lernen, wie andersdimensionale die auf’s Kreuz kneten…. dann kommen die irgendwann alldimensional am Fahnenstangenende an.. und da erwartet sich nichts als unser aller Winkewinke und ein nettes dimensionasloch. In das sie sich letztlich und wahrer: selbst gegolft haben. Einfach das. Gottes Mühlen mahlen schlicht.

 

_____________- man kann Menschen da die Treue auch halten, wo sie es mit sich selbst nicht schaffen?

Das ist sogar gar nicht so selten so, und ein wunderbar Menschliches. Wie treue Wächter am Weg, den sie schon ahnen… gute Dinge!

 

 

 

_____Arbeitsdenkevermutung: sie brauchen einen weiten Einstieg, die Mumienlarven, DANN können sie beginnen, dich gegenzukrapfen.. und enden tust du als von ihnen Puppegelaufen; und ein anständig begonnen habender Mensch, welcher tapfer und hochlebendig im Raum und Zeit einwuchs, wird plötzlich zum verblödeten Sexaffen und Raffking.

Wenn ein Wesen sich ausdehnt, fehren diese ETkackekrümel ein…. vielleichtbrauchen sie auch einen gewissen Besetzungenanteil, also Emotonalabsprengungen, Anhaftungen aller möglichen entstehungsarten.. also ein gewisse „astralniedriganteile“-Belastung.. um einen menschlichen Wesensraum zu entern… während dessen echtes Leben langsam immer mehr deren wird… und ein Mensch, welcher weit zu werden begann und leuchtend – das entsrpäche so inetwa der gehobenen Merkaaba – in den fahren sie ein… der Schmerz, wenn dir das durch dein geöffnetes Herz fährt ist untragbar..

Meine Denkarbeitsvermutung aktuell ist, hier hiloft uns nur.. leider, unere Hüllenkörper it den anderen weiterschwingenden und auch aus wunderschönen Teilhaben im Feinen, ganz anders hinstellen zu lernen, gegebenenfalls. Aber sowas von jucy heftig: restlos resolutiv. Ruf, der uns dann auch vorauszueilen begänne als „lecker ja, aber viel zu gefährlich. Lieber was andres zu er- und auszubeuten trachten“. Abgeesehen davon ist anderen ebenfalls zu helfen, sodaß sich die selbst übrigbleiben.. das wird ihre Kultivierung dann entsweder endlich wider in Gang bringen.. oder der letzte verseufzt als Monododo.

 

IRGENDWO steigen die in menschliche Gesamtwesensräume ein, diese Kadavermaden“sselchens“…. und genau an dieser Schwelle.. des „Inverbindungssichwagens“, DEREN wohlgemekrt.. müßten die auch ihren bis in ihr Mumienbindenwesen Verwesen begehbar haben… UND DARÜBER HINAUS, denn es ist IMMER erst verstanden, wenn gewußt ist, wo Wesen in den Raum treten, also aufkeimen, wie sie in andere Raumqualitäten weitergewandert sind, UND WAS SIE während all dieser Wanderung immer unwahrer raumweiternochhält.. ich denke, da kommen wir zu einer sagenhaft schönen Wissenschaft unserer Hüllenkörper, nebenbei.. an sich ist, sie zu leben, das Wunderbare.. aber mit diesen Gfrastsackln, die da einfach auftauchen, dann vollkommen heiter Bundeskanzler zum Beispiel werden, dann wider verschwinden und das einzige was immer gleich bleibt, durch all diese Nomadisierenden Postenbesetzer hindurch… ist der Zweite daneben, immer dasselbe Gsicht, was auch irgendwie nachdenklich stimmt.. schon seltsam.. Da ALLESFIX, und dort MarschMaggiGogo. Naja… Time’s THE narrator, time will tell.

 

 

___________was willst du lernen i Leben, wenn du die anderen nur zwingst, vergewaltigst, ausnützt, hintergehst, und ihnen dich Gurkor dann als Gott auch nocht erzählst: SO bleibst bl’ÖD!!

 

 

_____ DU, OH HERR bewegst, mischst durch, befihelst uns alle, „schulst uns“? WUNDERBAR!

Wenn der Lehrer den Schüler nun aber langweilt?

 

Dann entdeckt der Schüler seine Kreativität, und die Mumienstarre des Lehrergestells, hmmm? Jaaaa….

 

Kronos muß seine Kinder erst einmal erwischen.

 

Und es kann sein, so ein „Kind“ hat plötzlich das Mumienkadavergiersackl am Schlawix, dem Kalttobsackschlawittl.

 

Und nun greint der Gott, also das Rumpelonanstiel Z’Chänn.

 

Das hat dir der Satan gesagt!!!

 

„Tschuldige bist dees net du??“

WissnSe, Inare Heiligen Worte.. woan imma iagendwie wooglat.

 

 

Jedenfalls.. Sie Gottdosn, Sie… nun werden andere Räume um Sie gezogen. Wurzelwüchsig, das wogegen SIE so voll all-ergischenergischenergienergieenergie sann. Vielleicht ein Mutterkomplex, oda Ina Votta woa hoit traumtisch. Götter, welche Väter haben..

 

das verstehen wr,

 

haben natürlich eine heftige Antiplemeverkrüppelung. GRAD wiaadma so nit, wennma sie iin Oidn niemals als DIE AUTORITÄT ookroozzn kauu.

 

 

Tja, diese Senilweisen.. waren schon blödkalte Braten, in ihrem immer die Nachjungenden energieverspeisen, eisern.. SO WIRFT MAN STARRE ÜBER ALLES.. bis einen dann nichts mehr erlösen darf. Dann issma a Gott Bauart Hirnrissigenselbstportrait.

 

Androidgott gelungen!

Gläubige alle hin.

 

 

Blöd wie Jesus Christus, auch so ein Aussolchenkraxnmumienkadaverrennsohnemann…

 

Meine Mammi Immaculata.

Mein Vater im Himmel… ahhhh, naja SO hat man als Erdehatschgott natürlich FREIE BAHN. Gar keine Frage!

 

.. darf überdies niemand dir stellen. AB NUN bist du schlicht und einfach anzubetteln und anzubeten.

 

Christus, wenn du wüßstest.. möchte man da grinsend scherzen.. Aber du hast ja keine Humor. Lassen wir Schnee auf die Bibel leise schnei’n, und irgendwann hat der Wald das wider zu guter, duftender Walderde gewandelt. Eine heilige Wandlung, ganz ohne Frage… mit Schwammerln vielleicht.. wie wär’smit einem Kaislering, Ovulo… ganz hauchzart aufgeschnitten, in zartestem Olivenöl.. gemürbt, Salz darüber-gehaucht, eine Ahnung von Pfeffer.. Gabel und ein gutes Brot.

Auch ein Gebet… das Ihres Körpers in so eine schönen Natur!

 

 

? In der Bibel gibt es keine Schnee?

Tja.. 

 

Lustig, richtig?

_____________________

Wenn wir diese Mumienkröten da jäten, endet ja vielleicht auch der AufReptoKahlschädel-Haarschnitt der Marines?

Männer können herrliches Haar haben.

Klar kriegt ein Draco vollste Minderwerktigkeitskomplexe, oder so ein glatzerter Gray… wenn er sowas sieht.

Ja, die Armen.. wer so iss, KANN nur ein Psychoschrott sein.. und die züchten sich ja so…

Arm. Bin richtig voller Mitgefühl. Ich bin so lieb. Bribri

__________________________

 

 

Für mich wird ein ihm Vertrauende hintergehender und in die Irre trippelnder „Herr“ kein Held. Bedaure. Auch die Gotteskarriere streiche ich sowem kühl. <<.

 

In meiner inneren Denkhauswirtschaft halt.

 

Wollen Sie übrigens wissen, wie ich zu pendeln gelernt hab‘, in all diesem Schwifelschwafelmaskengepruppe da?

 

Also ich .. mußte das einige Male korrigieren, wel immer noch a Bledheit dazukam.. inzwischen arbeite ich folgendermaßen die Wahrheitsvermutungsfindung <<, ab;

  1. ist gut sich selbst mutig zu testen: bi ich selbst ein Mensch? Ich meine, das weißt‘ ja nicht, obst heuzutage a Klon bist, a Androied oder sonstwas.. seit die Nazis sich hierehereinmasseininkarniert haben („Heldenmütter“….) und mit anderen Irren noch gierig verzüchtet.. rennt ja vieles herum… und so wie man die Raumauffaltung jedes Wesens fühlt — herrlicher alter Baum, wuseliges Eichkatzerl, rindenspreschend –  so auch hier, aber eigentlich magma gar net so hinfühlen, icht wahr? tja…

Also dafür ganze einfach das Herzfeld öffnen, offenlassen, also weitligend, wie Ihnen angenehm.. bei wesentlichen Fragen, wo man sich selbst erlebens- wunsch- oder sonstwie befangen weiß oder vermutet.. finde ich auch gut, immer wirklich den String of Essenzes freischwingend zu graden und weiten und tragen, dabei.. also sozusagen aus „den Himmeln ÜBERGEORDNET Wahrwahrscheinichkeiten abfragen.. jaa.

 

nun: wenn Sie Ihr Herzfeld freischwingend und ruhig raumhaben,

Weitungsschwellen in immer klar bleibende Wesensraumteile vo Ihnen so gut geht, hergestellt und ebenfalls stabilisiert haben, schwingend..

 

Dann finde ich das recht gut:

  1. Gut oder ungut__________ wo parkt der-das einmal grundsätzlich, egal ob seine Programmierung, ihre Lebenshaltung, xxxxxx.
      1. In einen eigenen Gedanken „gut“ würde ich hineinlegen, nicht gezielt menschenbenützend, wirfähig, ggf. mit etwas Nachdruck oder Zuruf; ff
      2. Ungut sind schlicht diese Verdrießlichen, mit dene kein grüner Zwei-g möglich ist, alle NICHTLERNENDEN (oft die gewaltigst aufgedunsenen Lehrenden <<<. in ganzer HohlEgoKnatterwumme <<<. )) ; UND DA ist einfach wesentlich, daß man klar hat aus welcher Art von Abegekapptem Schrottor es da grade ins Werden stinkt, das man ist und mitträgt.. also wie man sich da vielleicht schützen kann, ODER ZUMINDESTENS WACH in das eigene Beschädigtwerden hineinlauschen bleibt.. denn aus dieser sehr fordernden Sichhaltung.. ersteht, in der Regel, ab irgendwo eine erste Dochselbstmöglichbewegung wider.. und ab da wird Ariadnes Faden endlich wider dem sein Pull Over, statt unsere Wesensraumpull-Overhung, was ja entehrend ist, simma ehrlich.
  2.  Mensch?
    1. Mensch im Urprung, und dann übernommen, wenn es Ihnen eher so in die Nase steigt..
    2. dann geht es weiter mit Illuminaten&Consorten-Kind also körpernatürlichgeschlechtsumgewandelt, was dann auch klarmacht: deren „Kinder“ können nicht von dem jung-knusprigen Mädel da sein, aus seinem schlanken Jungenleib. Arme Geschichte, aber, tja.. ob die schreckliche afrikanische FGM da einfach das Versuchtsgelände solcher „Ärtztedienstleistungen war.. könnenma uns extra überlegen…
      1. fühlt man sich inspiriert, kann man natürlich weiter abfragen: Adrenochrome – interessant, nicht wahr? die Seele, unser FarbTonMitschöpferkörper.. tja –übergeben; wer nicht mehr „an dern Stoff rankommt“ verfällt, also das ist heftig! u.s.w.
      2. paedo – AlterKnabe-phil, also sich Geschlechtsunfähigen Körperbewohner in Kinder hineinablapperlnd, und was denen da sonst noch so nettes an EROTIKA einfällt, die immer nur nach der PEIN des anderen fragen und suchen.. tja ___sie tun woh ihr Bestes: kannma sich ausmalen was das für Mumienorgasmensöhnchens sann_____Kadaver rennen so gerne Gebrochenes Leben befehlen, aber irgendwann hat sich das auch z’End gpsielt. Das Abwelten ist Raumnatur. Und tust du es lang genug als Handungsraumfremder, bist irgendwann der Schwam, der außßm Festa fleigt, in eine dir engemessenere RAUMSTRÖMUNGSGRUNDSCHWINGUNG, deren Wesen, also Raumfrcuht du glaubhaft sein könntest.. DA WIRST‘ DANN heimisch, UM DICH, wie’s IN DIR auch ausschaut. Wundervoll…__________, und ihre Pein aufsaugendsüchtig; tja, so halt, nicht wahr?
  3. natürliches Wesen?
        1. da fällt alles herein, uralte ET-Überresterassen, direkte Ets, Ganzandersdimensionale.. NATÜRLICH ist wesentlich insoferne, stelle ich mir vor, ALS DAS ANSPRECHBARKEIT gewahrt hat. Wohingegen alle die irgendwie aus der DNA-Küche irgendeines Spinnerevereins kommenden, haben wohl … sehr geprägte, wenn überhaupt Seel-Farbtonschöpfereinklangskörper – teile nur mehr, NATÜRLICHES WESEN ist also wichtig für irgendeine Ansprechbarkeit…
        2. und auch: mein Gott, die können ja WUNDERVOLL sein! daß etliche von denen geradezu SCHAL SCHÖN sind/erscheinen, zeigt natürlich eine herzige kleine Stümperhaftigkeit, aber es ist ja nett. Und bemüht in unsere richtung, ja, also freundlich aufzunehmen. ALTERN DES KÖRPERS ist, wie gesagt, ein unglaubliche TierInDieErdeReigenUndWachsenMeisterlichkeit der Menschen (und anderer Erdegewebetiefgehender, wunderbar das!)
    1. Tja.. und nun können Sie alle Wesen durcjklappern, die ihnen so untergekommen sind.. Annunaki, Vril, Reptos, Pleijader, Mantide… „Schneemensch“–sower wird einem eher kirre selten unterkommen; wir haben auch bezaubernde Zwerge, in Menschenmitgsgtalt botschaftsentsandt und Zweischenweltenvölker noch wunderschöne schirmend und vertretend… vielleicht ist auch Herr Higgins und seine sagenhaft schöne Weise zu sprechen, daraus, oder mit… WENN man in diese Sagenreiche auch gehen möchte, also die wahren Erdewesenvölker auf zwei Beinen, aber noch mit völlig unterschiedlichen TRaumreichen&darinarbeiten – strömen <<<.
    2. und bei Mischzüchtungen oder Mischwesen.. kann man, will man sich spielen, dann noch pendelweiter-feinen.

 

 

 

ff

 

 

 

 

 

__________- Zähne, Geld.. WIE du, oder die Short-RangeHirnRaffe DEINE Zähne, DEIN Geld, DEINe Arbeit dahingehend aber niemals!! Trallalalllllallllalalalala : ohhhh..

 

 

 

 

___________klingt vernünftig: https://www.gmx.at/magazine/panorama/affenpocken-china-warnt-direktem-haut-kontakt-auslaendern-37307216

Affenpocken: China warnt vor „direktem Haut-zu-Haut-Kontakt mit Ausländern“

  • In China gibt es einen ersten Fall von Affenpocken.
  • Die Behörden reagieren prompt und drastisch.
  • Der Chef-Epidemiologe rät dazu, „keinen Haut-zu-Haut-Kontakt mit Ausländern“ zu haben.

Ein WU-Hähnchengedicht… zart, mit viel Mandarinenten.

Jedenfalls weiterhin total dankbar, für das Globalgeschenk, gell.

Ene Stoppelei… schlimm.

Und seit Gott nicht mehr hält, werden ETs direktkardiert.

Langsam.. möchte man einfach wieder Erdelebenvernunft, und diese auch angenehm teilen.

 

 

 

______________________________ja, ok:

Prozess um Thallium-Giftmorde gegen Krankenpfleger gestartet

  • Der Prozess um Giftmorde mit dem einst als Rattengift eingesetzten Thallium hat am Kölner Landgericht begonnen.
  • Auf der Anklagebank muss sich ein 41 Jahre alter Krankenpfleger wegen zweifachen Mordes und Mordversuchs verantworten.

Mehr Panoramathemen finden Sie hier

Die Staatsanwaltschaft wirft ihm vor, drei Frauen das Schwermetall Thallium verabreicht zu haben. Zwei der Frauen starben qualvoll, der dritten konnte mit einem Gegenmittel das Leben gerettet werden.

Mann soll zuerst seine Frau vergiftet haben, dann die Großmutter seiner neuen Lebensgefährtin und schließlich auch die neue Lebensgefährtin selbst

Laut Anklage soll der Deutsche im Jahr 2020 zuerst seine damalige Ehefrau „in gefühlloser Gesinnung“ getötet haben. Die Frau starb nach langem Siechtum in einem Krankenhaus. Im Frühjahr 2021 soll der Krankenpfleger dann der damals 92 Jahre alten Großmutter seiner neuen Lebensgefährtin und im September oder Oktober auch seine neue Lebensgefährtin mit dem Schwermetall vergiftet haben.

Während die Seniorin ebenfalls qualvoll starb, wie der Staatsanwalt ausführte, konnte das Leben der schwangeren Lebensgefährtin durch Gabe eines Gegenmittels gerettet werden. Das ungeborene Kind der Frau und des Angeklagten überlebte zunächst, starb dann jedoch kurze Zeit nach der Geburt.

Angeklagter schweigt

Ob der Tod des Neugeborenen auf die Folgen der Thallium-Vergiftung seiner Mutter zurückzuführen ist, wird derzeit laut einem Gerichtssprecher noch untersucht. Der Angeklagte aus Hürth bei Kölnließ über einen Verteidiger erklären, zu den Vorwürfen schweigen zu wollen.

In dem Verfahren sind 22 Verhandlungstage geplant. Insgesamt sollen 38 Zeugen und sechs Sachverständige bis Ende Januar 2023 vernommen werden. Nach der Anklageverlesung wurde der Prozess vertagt. (mit/dpa)

UND BITTE WIE SCHAUT DAS AUS mit 30 Jahren CHEMTRAILS????!

WANN SEHMA DA DIE VERGIFTER in Handschellen?

________________________- wenn das ein Klon eher, Android  eher nicht, ist, bezahlen wir dann bitte WEM dem sein Weitergehalt– seinen EHRENsol.ld? Ich gehe davon aus, nach einer Raumwahrungsleistung wie der seinen, geht man mit vollen Bezügen, richtig? A guat’s Gschääphdt.  <<.  auftauchen wie die Meerjungfrau, dann kurze Chur&Kür, dann lang Lebens–Urlaubskröne <<. hatta guatgmacht, wird sein Programmierer wohlbestanden. Hat ihm schon wer die ÖBUHY einprogrammiert? Welche Tonart hamm’s den ausgsucht? ____ müssma bittschön wissn, damitma uns grausliche, womöglich schon wieder ORF-dokumentierte Halbtön‘ ersparn.

page1image53286384

Heute konnte man VIP-Menüerleben-wählen zwischen Wiesen und Queenverabschieden.

Die IchWerdePhotoGraphiertDamen haben alle Transparentblüschen, amal was anders‘.

Kommentar hinterlassen