Der Trick, um absolut von sich überzeugte – das was wir gewöhnlich wahr.nehmen, höflich..

10.09.2022

von sich Wirraumformatlose, als unfähige Egotenkräzzn

 

WAHR ZU VER-stehen ist,

 

sie nicht, wie wir untereinander das wahr wundervoll dieskret und schamzart tun, nur ein Weing zu fühlen, und sobald wir uns auskennen, DEM DESSEN GWÜNSCHTEN RAUMTEIL zu lassen…

 

sondern, wo jemand vollpprall – ÜBER!zeugt daherkommt, und mit völliger Selbstverständlichkeit und wom öglich noch Enthusiasmus von uns MITMACHEN fordert..

 

umzuschalten, aus unseren Hüllenherznahkörpern IN UNSERE RAUMKÖRPERTEILE..

 

und dann sehen wir, daß so ein Wesen überhaupt keine Raumgewebeteilhabe hat.. ein Blindblödlurch ist, der sich da daherwichst, alles „BESTE“ imitiert.. und uns anfällt.. in WAHRHEIt, da KEINE SEINER INNEREN REGUNGEN jemals andere, uns auch, oder noch viel komplexere Zusammenhänge ja MITBEKOMMEN JKE KÖNNTE: also der IST überzeugt davon, da seines ALLWAHR ist – das empfinden wir richtig und recht!!

 

nur iss das aa Raumkracherl: UNFÄHIG SICH IN RAUM KLAUFEN DÜFHLZUGEBÄREN, es ist Werdeabfall, es ist Danebengegangenes, das irgendwie noch Wesen röchelt, und das in Gruppen auch noch.. DIESE VOLL AUS JEDEM WAHRZUSAMMENHANG ENTNATÜRLOCHTEN.. UND SCHAU DIR IHRE BAUTEN in die ERde an… REINE HASSAUFALLESGEGENGLÄTTE… NICHTS in u nseren Körpern der Erde ist so, NICHTS in unserem FÜHLEN.. ALSO DEREN FÜHLUNFÄHIGKEIT = RAUMBEGEGNUNGSUNFÄHIGKEIT = Formatlosigkeit, völlige auch im AnderewesenbegegnenKÖNNEN! KÖNNNEN!!! GELL, das ist ei KÖNNEN!

 

 

Also wie wir WAHRRAUMWESEN, die wir IMMER Lernende willig und freudig sind, denn wir sind ja Dauerndbegegnende.. mit Wesen mit Altraumgebilden, kostbaren mit Raum selbst, mit der Erde und Ihren Raumströmen, den Jahreszeiten, ihren Landschaften, die sie so unterschiedlich spricht und liebt…

 

UND DAS SIND EINFACH IGENDWIEZUSAMENGEPAPPTE.. diese Trägabschlagströme haben sich dann mit KOPIERSCHEINWESEN befüllt.. das ist wie der Zauberlehrling und die Besen.. aus dem zerhackten.. UND DIESE KRÄZZHEN ..die kein Leben sind, denn LEBE BI ICH, WENN ANDERES IN MEINEM WIRKRAUM LEBT!!! WENN ANDERES – hammas???? -wenn ich anderes in mir lebendig gedeihen und sich bewegen lasse. DANN bin auch ich Leben. So isses.

 

 

.

 

 

 

die sind nichts, außer irgendwas zusammengerafftes und das Aufgedunsenaufgegast auf „Riesig“ Wie die RIESENORGEL.. WAS HAT DAS BITTE mit Gott zu tun, awa gut…

 

 

__

 

und ma braucht net „Bös“ seinmit die, die gar kein Leben sind.. DARUM stellen sie auch lauter TOTDINGE LAUFEND AUS SIC HERAUS UND TÖTprogramme… WEIL sie gar kein Leben sondern nur Scheinlebengegenweltenkomikerimiterwesen sind..

 

ES GENÜGT, diese nicht zu nähren. Sondern ihnen schlicht, wie wir das auch untereinander tun, wahr zu begegnen.

 

ACHTUNG: SIEWAHR.

 

Also nicht fühlfeldbegegnend, wie wir das untereinander natürlich genießen..

 

sondern unsere eigenen Feldflüsse stoppend, RUHIGLEGEND.. und denen s nichts geben wie die allem um sich, da IN IHNEN nichts lebendiges ist.

 

Nicht einmal auunglaant lossn braucht man solche. Sie verschimmern dann einfach.. denn in 3D __das übergigens ich sicherlich nicht verlasse, und alle anderen Dimensionen trage ich seit immer und auch nach diesem Leben ja ohnehin offen… als MENSCH SEIN WAHr kann ich as Raumwesen nur raumwahr, das ist lar.

 

UND RAUMWAHr bin ich vielschwellig und ICH JETZT ZIEHE EINFACH DAS LIEBEN – also das Einklanglichmichtragen – das Hamonischwelleschwelligstehen meines wesensgesamtraumes.. hier unendlich herzsanft herein mit.

 

Ich bin ein Mitschöpferwesen in einem so gnadenreich herrlichen Regelwekt so tiefer Feinstbeweglichkeit und GEwaltigkeit gleichzeitig..

 

daß ich hier wirklich mehr als ein Gott, liebendgehen darf.. mein Erdemitwerdekörper ist das Weberschiffchen, das mich hierherein lächennl und mit zartester Hand und feinem Sinne.. miteinflicht. willig ich und.. lichklangstillestaunende herzerzitternd.

Keine Kommentare.