es gilt die Acht!
08.09.2022
es gilt die Acht allemal: also die Schlaufe: nur was du IN dir auch gegenraumhältst, kannst du im Außen duwahr mitgestalten.
Dieses Nurnachaußegluuren, ACH D MEI HEILANd und da deppate Peppi und MAINE KIIINDA.. DAS ISSNICH!
Man wird dich respektieren, aber an dir respektiert man sich zu ichtot!
Weil alles nur als die Maskerln herumrennen soll, wie du DEIN lebenstheater ausstafiert willst.
DAS IST UNZULÄSSIG.
UND NIEMANd läßt sich deine Ichfaulheit und Dein Lollilutschen weiter einreden, als DEINE MUTTERLIEBE. Mitnichten!
Du bist nicht lieb, du stinkst nach Selbetgerechtigkeit und Bequemlichkeit in dir, UND BÖSE ISt, was dich nicht amüsiert und die dein Selbstbild nett aufpoliert….
WILLST DU RECHT haben, muß du Recht lassen und Unrecht zulassen können. Zulassen nicht wie die Häsin bei Rammler, sondern zulassen und zuschauen.. bis diese Unding da deinen Blick fühlt.. und irgendwas dann in seine Selbstvergessene Triebausleberei hineinfährt. Merke, der Rammler frißt dann auch wieder Gras und Löwenzahnblattln.. DIESES DRINNENSTECKENBLEIBENWOLLEN IST diese gottverlassene ET-Onanieren, in RAUM, wo alles viel zu dünn und daher wurscht ist, und jeder für seine Egokinos unendlichraum hat.. und manchmal aaan Klescher mit anderen ebensolchen, was dann jeden von denen a wengerl durchbuetlt.
NACH DIESEN IDIOTENREGELN IST IM ERDELEBEWESENLEBENDIGGEWEBERAUM NIEMALs zu leben!
Und das wird bitte geknissen!
Und ich kann nicht das herrliche Weib markieren n HÜLLENJKÖRPERGENÜSSEN SCHWELGEND, sondern ich HABE ALS RAUMWESEN GANZ GENAU SO auch di weiten Raumeinsamkeiten zu wandeln und zu wahren, wo Raum MICH hingeleitet auch!
Weib ja, aber daraus Mensch und aus Mensch unsterbliches Wesen IM RAUM, dem zuetiefstlebewesen in gewisser Weise.
Ja?
WEIWI is nicht Loch und darumherum EmanzInnen. Tut leid, IST DIE GALAKTOLÜGE, aber wir können, so blöd zu sein, uns nicht leisten, denn hier ist die RAUMDICHTE zu stark. Was auch ganz andere Schönheit auffalten kann, aber eben auch ganz anders GRauen, wennma sich wirklich dauerdeppert nur Hüllenkörpernuckelanstellt.
RAUS IN DIE WEITE! Ende all dieser depperten ENGel riegen da.. das ist HOLLER!
Und AUCH IHRE WEITE will endlich wider durchatmen, statt sich die ganze Zeit auf WEIWIZUKKIZUKKI verkrüpepellügen zu mü+ssen.
Süße kann auch in alle Weiten gehen!
Und sie wandelt sich zu wahr, wird sie sehr weit.
Davor wandelt sie sich zu schön.
Stell’ich einmal in den Raum.
NUR SIE SELBST können IHRE EIGENE Wesensschönheit zum Krüppelwitzfigürl lügen.
Also.. wozu, wenn ales andere viel mehr Freude bereitet, nicht wahr, und man anderen dann auch noch, endlich wieder. Was uns sagt: eigentlich wollen Sie ja genau das. also Sie SINd ein urlieber Mensch, eh. Und nun lernen Sie, da Sie es sich lehren, aus allen Anrührungen, die Sie davor immer nur ass-scrab abgewimmelt haben,… immer ihrer Heiligkeit und Ihrem Heiland – wir haben abgeklärt, was das für ein Impotentensackl wahr ist — nach, DER DIE HEILIGKEIT GOTTES ALS WERDEnaturRAUM net amal FICKENd.. begriff.
Stecken drinnen..
das ist zweidimensional…
statt dessen schwingen schwellig reichste Räume, ganz unterschiedlichen Arten, begegnend, erklingend, lassend und segnend entlassend, ineinander…
also was da der gute Hrdlicka zeichnet, ist Unappetitlichstes Ludldingainanandastecken.. es wird also wohl besser sein, wir hören wieder aufeinander, statt einander da Gott und Göttin zu miment.. stinkad, nach Synthetik“parfüm“.
Feinung statt FOOIJNSAYN.
Fühlbereitwilligkeit, anstatt Fühlangebotewegfetzen.
Freiheit? Jaaaa.
Lediglich DIE nicht, dir damit als das Superweib vorzukommen, denn du bist der primitivste Trampel, also raumkönnenwahr. Wir verstehen uns, newwa?
ICH FÜHLE DEINEN RAUM.
Ich fühle, wir Raum dich fühlt.
Raum fühlt, wie ich dich fühle.
Raum fühlt, wie ich fühle, wo du dich überall NICHT fühlst, wo du dich zu fühlen weigerst.
UND WO WEITER.. da stehen Raum und ich.. und du willst UND AUF ALLEN EBENEN, auch denen die du nie erreichen wirst, für blöd verkaufen.
Wir haben nur einen Weg, wenn du DICH wahren willst: Abstand!
du wahrst meine Grenzen, ich wahr deine, und auf welche hinweisen darf man, und das wird angenommen.
UND?
Es ist wahrscheinlich, dß ich dir meine Grenze da setze, wo ich zu reden beginnen, wahr müßte.. was du alles nicht kapierst, und wie all anderen um dich darunter zu leiden haben, und du fühlst das und wirst immer nur NOCh verborhter dumpf. Blöd wie Jesus Christus, nur DER ist weit weg! Du aber dauerrammst allen um dich dauernd alle Fühlraumauffaltungen ein undnieder und ramschst die alle weg, WEIL DU HAST DICH JA ZU INSZENIEREN!
Der Weg ist lang. Vielleicht bin ich ihn gegangen.
Aber jetzt geht ihr die euren.
Ich will zum Brunnen, an dem meine Urenkerln spielen. bp
____-wenn ihrkein fühlndes Herz habt, wenn euch nicht weh tut, wie die andere unter eurer Borniertheit zu leiden haben, dann …
plaudere ich maximal mit jenen, so die Lust haben. DIE heben dann dich aus, so daß du’s spürst. Man HAT zu lernen, nicht nur Zeit und Raum durch sich zu sagen, und das so zu dichten, bisma a Burg ohne Landschaft drumherum geworden ist!
wir werfen hier nicht blöde Steinderln: wer nicht in sich am kraftvollsten Ur teilen will, der wird einfach vom Gansl zum Hedlküken. „GEIST“ ist hochkonkret Weitraumwohlgefühl. Und geist-los ist man und tyrannisiert man allen anderen den Feinfühlraum, wenn man immer nur n den Hüllen-Emotionalkörpern es schön warm und ICHWUSELHIERDIECHEFIN haben will. Es haben NICHT für dich die anderen Ihres loszulassen, sondern du, so deines ein Reiches ist, IMMER wider dieses. Damit es sich raumerneuern kann, und in seiner EIGENWAHRFORM gedeihen, also auch da, wo es dich lange schon nicht mehr gibt, JENES aber sich feinstauffaltet zu Schönheit.
Die dann nicht unter deiner Fuchtl ist… tja, brutal: jawoll!
Es ist meine Aufgabe, dichnirgendwo in dir verkriechen und weiterstinken zu lassen.
aber nur hier, wo du dir das selbst abholst.
Warum tust du das?
also warum liest du hier Dinge, die GAR nicht auf deiner Linie liegen?
Es könnte sein, DEIN HÖHERES = umfassenderes Wesen MÖCHTE endlich einmal sich mit dir in ei privates Gespräch zwischen dir und dir zurückziehen.
Denn hier.. findest wahr du: echt nichts.
Wer hier liest, weiß es entwder weit besser als ich,
oder ist noch kein Denanderenderenfeinesverbrecher, also jung. Und nicht Raum und Zeit durch sieihnfließend zu dickschädelei und Rechthaberei und Andererräumedauerbverbiegenverballhorntschon habend.
Warum?
Tja, ich schreibe, UM unaushaltbar zu sein.
und DIESES Herz kann man sich nur fassen, wenn man ganz ganz urlieb i Wahrheit ist.
SO.
JEZZ haß tmich die Letzte aa no. Geschafft.
Und mit wer sich auch dafür enrst interessiert,
können wir Der Mensch ist Raum und daraus wahr, eigentlich beginnen.
Denn das ist nur mit echter Willigkeit gemeinsam entstehen zu lassen, aus uns wahr.
und das wäre ein gutes Erbstück, ein Erbschatz.
Da wir vielleicht wiederkommen, machen wir es wie die Ziaglbääm: zuerst prackn, und drei Leben später dann die Hausbesitzer sein. SO machen überlbensgroß gegebene Leben Freude und Freundschaften, erfreuende.
Nur Ernstes – schön, erarbeitet Unverzichtbares: wahr.
Wir müssen endlich Lehre legen, also Mensch aus Mensch für Menschen, daß jeder Mensch sich an egal welchem Punkt im Gewebe.. mitherauswiederarbeiten kann!
Statt daß ich meine Psychiater psychiatrieren muß, meine Arzt nicht zu heilen schaffe, weil sich der karmaUNDkörpervegeigt schon urarg hat und und..
DAS GEHT SO NICHT,
und es ist UNWITZIG, wenn jede neue Generation nur NOCH TIEFER UND FRÜHER UND UNGESCHÜTZER in die ALTLASTEN auf der ERde und BEILIEBE NICHT NUR VON DER ERDE…. hineingestampfft wird. Ende der Durchsage und Chiappe marsch! Nicht die Hinterbacken sondern die hirnbacken, endlich amal! F Ü H L E N D!! Raumfühlend…
Man lernt mitsammen.
Womit ich leichterhand die ETpumpergelehrsamSEEDERGöttlichkeit, mit unseren Unis.. in den Kübel schmeiß.
WAHRE ERDEMEISTERLICHKEIT.. ist nicht WISSEN, sondern sichtieferzufügenverstehen, wahr. UND KOPF ist ein armes Arschloch, furzend, OHNE HERZ darunter. DEN PART machen die ETS in ihren Lichtreichen und die DAemonen in ihren Gegenpuderstreifen..
und wir machen unseren Job als vernünftige Gäste in dieser traumhaften Natur hier, der Werdeerde, gut.
alles Tiefere endet mit diesem Wort: wahr.
Etsch…. nein, gut sollte immer am Ende aller großen Erzählungen stehen. Wie das auch Frau Rowling lehrt.
Wir müssen uns hiermit wahr begnügen, denn wir gehen ja erst ins Abenteuer!
das ist im Prater..
Ich muß, verstehen Sie, mir auch eine WAHRE Relitivität geben können!
als Frau.. habe ich meine Kinder freizulassen, ABER ihnen immer in mir Raum zu wahren, meinen Mann frei zu lassen, und mich herzlich zu freuen, jedesmal wenn er mich aufsucht. So ich s´das wahr empfinde, sonst stehen Lösungs- also Raumentflechtungsprozesse WAHRE an, ob es mich freu oder nicht. UND SO WEITEr..
also IN GEWEBEN ALS GEWEBE kann man nur wahr leben, WENN MAN alle anderen ebenso wahr IN DEREN Wesen wünscht und will und mitzutragen bereit ist, immer wieder.
Und üerball da wo ich Raum und Zeit durhc mich nicht RAUMWAHr zu wachsen bereit mich finde, WERDE ich irgendwasn verbiegen, verkrüppeln, schmerzzerfetzen jenes und so weiter.
DAS IST SO, denn Gewebe im Raum, der ja das vielartigeste Gewebe MIT EIGENEN ORGANEN ÜBERDIES, ist.. läuft schlicht so.
Also RAUM ist zumindestens als Grundstoff zu wissen und die GEdanken, DANKE, die dir daraus entstehen, fließen in unseren Wirraumauffalten hinein und ein.. wir SIND JE TIEFER WRI EGEINWAHR SIND UN ANDEREWAHRENd , desto kostbaer zu Raummitstoff ein.
Fühlklarst du das in dir.. bist du Raumfrei, und auf dem Weg zum Zeit- oder Raummeistertum, da -tun.
anosnten kannst du stragln wie du willst oder faulenzen: DU TUST DICH, also es, auf der fehlen Grundlage, die schlicht NICHT grundlegend IST!
DU wählst?
Sicherlich, aber FÜR DICH.
Und nicht für alle anderen oder aa poaa. Hammas?
Wunderbar
Und wenn dir das alles nicht taugt, dann geh bitte, und inkarniert als Schnabeltier, dann kannst unterkriechen, oder was eben als du zu dir paßt. Man dankt.
wir ENDEN das DenAnderenDieRegelnAufstellen, wenn WIR selbst uns ebenfalls frei im Rahmen der Gegebenheiten zu bewegen und zu leben, zu denken und fühlensomit und zu erleben, wünschen!
Und von Weiterpfuschuoides nehmen wir DEREN sichnicht-b-nehmenkönnen schlicht nicht an, ungerührt.
DIE KRIEGSREIBER WOLLEN KRIEG?
Bitte, gerne in Fanklubs jolheln wir urgerne das Publikum,
ABER UNS KOMMEN NICHT NOCH EINMAL Gefallenendenkmäler in jedes Dorf!
Van der Bellen mit dem Bihänder! Wundervoll. Die Parlamentarin mit den japanischen Wurfdolchen.. prächtig. Wir apllaudieren und Wir genießen warm…
während, wer so eine saudepperte Politik brav irrenmitschnurrt, eben im Parament friert. EINFRIEDEREn tut denen ja eh nichts, was sonst gearbeitet hätt.
Biden.. möchte sich vielleicht mit Blasrohr.. die van der Leyen, keine Ahnung, vielleicht legt sie Reizwäsche als Waffe an und Kreisky geht ihr auf den Schlachtfeldleim..
JETZT raufen die, und wir essen wie weiland im Mozartjubiläumsjahr Kicklaufstrich – Mozartauftriche, Sie erinnern sich=??? Und das warm unter Kurzdaunendecken – Mozartdaunendecken, wir erinnern! Es gab auch das… und feuern alle Kriesgtreiber und COVIDUNTERSCHREIBER, die wir sicherlich VOLL DURCHIMPFEN, was die Herzigprotestierer DIE KEINE WISSENSCHAFTLICHEN BERICHTE INS PARLAMENT DURCHGELASSEN HABEN, ebenfalls antrifft, gell? JAaaa für blöd verkaufen nein, und dich als blöd brauchst niemandem mehr andreh’n.
Ja, also unsere lieben Politiker gehen in einen eiskalten Winter, und in den Krieg. Wenn einer von denen ein PFerd satteln oder ERdöl fördern kann oder im zart peitschenden Regen eine Leitung repaireren kann.. klatsche ich begeistert Beifall!
Ach, werden das pssierliche Schlachtfelder.. mit dem Soros vielleicht, dann einem zu Hilfe eilenden Bill-Rechnung gates-öffnet die Tore?? GATE..??
niedlich.. wenn sich dann die raffn, die ds Raffn wollen. Die ganzen Rothschilds! Uì, das wird nett. Gegen die russischen Oligarchen im Gaachn…. julle, das wird die lustigere olympiade… DAS KRIEGFÜHREN der FRIEDENSUNFÄHIGEN IN EIGESTER PEPRSON.. Zustellung in de Körpernachbereich…. tja, sieht unser Gesetzbuch als Formel immer noch vor. Nützmas amal konstruktiv!
UNBÄNDIGBAEN DEPPEN IN DEN KRAGEN gedrückt. Oh ja.
Richterl Trauner, gell vom 15.Bezirk.Bezirksgereicht
BITTE bringt’s den Kinderln doch IRGENDWAS bei, wenigstens das Lesen von was sie schreiben! NET AMAL DIE BEUGUNg hoood deea keeend ois Wuatt.
Bitte, das ist doch klar,
daß man so keine Raumwahrenkönnenden heranwachsen lassen kann!
KEINE Lebenserfahrung, da einfach nur brave Kinderln, DANN LOSGELASSEn auf das ARG BUNTE LEBENWOGEn ohne Hirn,
mit Mitteln, die wundervoll! Speierlinge und Mittelalter forever! – mittelalterlich sind.. KEIN GEFÜL FÜR ZEIGEWEBE, wie die ineinander überfließen, und einander durchduften, wie der Winter jetzt den Herbst davor und den Fürhling danach schon..
VOM St.ERben keine Ahnung, als Menschen halten sie sich für Würschln mit Ende Erdefern und ERdenah… BITTE WAS WIRD HIER ALS MENSCHSEIN UNTERRICHTET!!!!!????
Da stellen sich doch meinem Herzen die Haare auf!
.. öde
wenn wer Lust hat, ordentlich zu arbeiten, menschenheutemöglich. ich bin da.
aber bei diesen Schnapsideenvereinen,, also DA mache ich nicht mit. Gegessen! Und ich habe eine Menge von denen durch! Sowas von öde. NICHTEND ALLES GROßE, aus dem sie sich nehmen dürfen, ihre Minileben, DANKLOS!
Wenn ich Da lieb bin, kann ich DA dafür den Drachen machen…!“
AAAN SCHMARRN. DEn Scheiß spielst mit Jesus Christus, und IM HIMMEL, demseinen… wo’st it seiner gackergackerheiligenjungfraugottesmuttermaria Macchiate serbvieren darfst.. den GERECHTEN, KINDSPRESSCHÄDELN impotenten.
Herrschaftsseiten!
Ich wil als FRAU Mensch sein, und nicht als öde BIBELKARIKATUR!
Und ich will auch meine Mitmenschen nicht dazu konstringierbar sehen. Wer so will, gut, ABER OHNE MACHT über den Raum mit dieser Unart.
Blödes ist nicht gscheitzureden, bedauerlicherweise aber MUSZ man das Blöde blödreden, denn sonst redet’s EINEN SELBST blöde. Fein bescheiden depperter Christus sein.. so inetwa, muß man die leider raumrügen, in ihren Germdampflgärungen da. Die bringen uns sonst alle kommenden Generationen auch noch um! DIESE INNERLICH ERSTICKEND. Und das geht nicht.
Das Leben, JEDES Leben, und bei Wesen IHR SICHINDENRAUMENTWURF, muß zumindestens RAUMSINN immer auch haben.
ES WIST WITZLOS, wenn ich auf der ERde DEN ET weitermachen will!
DIE ERDE hat Regeln, ISTein Naturraum, Naturräume versteht an erst durch Sieerleben.. DA gibt es Traditionen..
UND KEIN EINZELNER biegt da alles um! Auch keine Gruppe, und von wurschtwoher NICHT!!!!
Inkarnieren hat den Sinn, alle diese Regeln langsam in den eigenen Wesensraum auch gegeneinzubilden, DAMIT MAN DANN DEN HOHEN EINKLANg auch erarbeiten und arbeiten kann, der HIER gefordert ist, VOM RAUm, der eine Naturgewebe berdies, eine eigenes, die fühlende ERde, ist.
WEM DAS ZU KOMPLIZIERT ISt, der parasietiert sich hier nicht sauderppert durch alles durch UND ALLES AUF NULLGRADSCHWINGUNg, damit jeder EKELET sich daran laben kann..
sondern der zaaat ooo.
UND MENSCHEn, die diese blpöde Art, raumabträglich SICH ZU B-Haupten angenommen haben, ARBEITEN bitte an sich! Denn sonst simma die Großen Irren los, aber die Nahirren machen uns weiter deppert und KOPFSCHEU, was HERZSCHEU leider und damit denkunfähig ist.
DENKEN ist FÜHLRAUMAUFFALTEN.. wenn da ständig a Depperl durchmaulkackerlt und lauter Gefühlifühl dauerabsaftlt, DANN kann mannicht denken, als RAUMWEITE und TRAUMSCHÖNHEIT in sich einladen, DAS WAS DEN LEBENSRAUM ERFRISCHT.
Dieses Ein- und Ausschwingen unserers Wesensraumes in den allraum, der uns in einigen Zwischenweisen ebenfalls trägt.. Naturraum, lieqwuiddunkelraum und weiteres…
IST ZU VERSTEHEN und zu lieben.
DAS IST DAS GRUNDGEBET, welches und als Wesen untereinander und in den RAUM und seine uns betreffenden Raumarten, bettet, so halbwegs. gut für DEN, die und uns selbst.
So, Herr Abt in den Schotten.. ICH HABE für Sie gebetet.
Ich war also brav, und tat, worum Sie, ohne ich zu kennen, baten.
Jetzt hoittns Ihnan amoi draun.
Mindestens 10 Jahre, Wenn’s was bringt, dürfen’s anfangen, GOTT WAHRER zu lehren. Prosit!
Zwei tips, wenn ich mir erlauben darf, noch für Sie, Herr Abt:
- lassen Sie Gott sich Ihnen IN SEINEN Worten endlich erzählen, statt IHm die Bibel dauervorzukauen, ja?
- Gott, der geneigte Raum IST ZU leben. DU-wahr.
Und wenn du wirklich Gott durch dich strömen fühlst, glaube mir, DAS weißt du auch dann. da gibt’s kein Sichtäuschen.
Und wenn dir WIRKLICH deine Mitmenschen wahr am Herz liegen, hau die Bibel weg!
Lies normale Bücher, wunderschöne.. und lausche Gott.
Denn selbst Jesus Christus BEHAUPTET DAS VON SICH: dß er Gott tiefer lauschen können, als eben wir.
Gott ist, Christus was, und du bist Gottes ktuelles Gewandl.
also bitte tramphappere da nicht IN WIEN als Sandalenjiddl zöllnerumadum, sondern haben, IN GOTTES KRAFT UND GÜTE, den Mut, jetzt Mensch zu sein, denn nur so kann gott GOTT sei jetzt.
Ihr habt Gott die ganze Zeit in die Zeitraumgarderobe gestopft und nie getragen. Ja.
Und auch morgen willst du Gott nicht aus der Jetztnabe leben.. fühlfeig fühlfaul fühlverkrochen. Es tut mir leid, aber ich weiß, wie Fühlmut ausschaut. Und daraus folgt auch, wie alle Nichtmuformen daherkommen. bp, zu dienen
Sie werden freundlich verstehen,
ich sehne mich nach meine Urenkerln, und für Sie haben ich wohl genug getan. Für fast nichts.
Die weiten, tiefen Wege gehen immer eher wenige. Das ist ok. ABER DIESE RSSTLOS ZU VERSTOPFEN ZU HELFEN, das war von euch vollfalsch. UND WARUm ihr euch dazu bereit fandet, ihr ekkleisastiker alle, das habt ihr euch selbst zu fragen, denn das ist euer nächster Lebensschritt für euch selbst, UND WIR BRAUCHEn, egal wo ihr zu stehen wählt, EIGENSTÄNDIGE Mitmenschen! Das Wir besteht im NICHTHIERARCHISCHSKLAVISCHEN eben aus WAHRRAUMeinzelen, hochgradig wirraumfähigen. DAHIn hat man sich hinzuarbeiten, egal in welcher Rolle, die man mag. ALLES ANDERE IST RAUMLÜGE MITHELFEN zu Schaden der Mitmenschen und des eigenen Menschseins, eine Unverantowrtlichkeit DIE URALTEN UNFHIGKEITEN IMMER NOCH DEN SPEICHEL HERZLECKT. DAS IST NICHT ZU TU!
Udn wiß´t ihr selber. Also? FIndet eure Wege… Gott ist um euch in Euch und die Bewegungen püberallhin ebenso.. also?
Los!
Nicht vergessen: DAS HERZ ist das allhirn, und das Körperhirn darüber orientiert dann im Jeweilsraum noch fein daraus. Also HERZLOS IST, wer sich einfach gemütlichdahinlügt in viel zu kleinen Denkkäfigen, die jede Generation NOCH TIEFER KNECHTEN NUR MEHR KÖNNEN. Hab ich recht? Tja..
Denken mußßma selwa.
Und denken kannma nur AUS DEM FÜHLEn, dieses Allfühlen ist Gott.. also GOTT IRGENDWANN DANACH UND dazwischen nett erbüsndigen.. iss a Bledsinn. Da Anforderungsprofil Leben ist ganz anders saftig!
Wem das nicht taugt, sterben und als Uhu inkarnieren!
Oder als Hollerbusch… dann kannst weiter Bibelraunen <<.
ernst ist ernst
un soyez simple, des alten Orgelmeisters habe ich somit auch absolviert, was er mit in eurem Aufzug sagte.
BRaver als ich zeigstma!
Ich soll selbst Bravere zeigen? ICH LIEFER EUCH DIE DOCH NICHT ANS MESSER EURER UNVERNUNFT!
ok,, also wen du etwas wirklich wünscht, lade Gott in dein Träumen ein, und aufwachend weißt du deinen, DEINEN nächsten Schritt. UND DARUM NUR GEht’s.
Ich.. will wirklich anderes als dieses hier.
Meine Thema ist der Raum Mensch im Raum.
Ich bin dankbar, aber ich möchte das wirklichhier enden.
Ich habe andere Dinge im Herzen seit immer. Und ich weiß das, mußte das drangeben, es tat sauweh und NUR das…
aber jetzt.. habt ihr wirklich genug Hinweise, wenn es euch ernst ist, um aus diesem Nageknageln da rauszufinden. Sonst bleibt, wo ihr seid, und weltet mit euren Heiligutensilien ab.. das ist ja auch recht! dann geht ihr eben als Staub und nicht als Kontinuumswelle in das Ewige zurück. Alles gut.
Jezz wißtsas und WÄHLEN sollt ihr ohnehin.
Und wähle konnte es erst sein, wenn IRGENDWO WAHR STEHT, was Gott, der geneigte Raum und damit wir Darauswesen, sind…
wenn ihr euch das mit Christustapeten austapezieren wollt im SChächtelchenformat, DAS NIEMALS WAHR LIEBESCHWINGEN KANN, ok. Dann macht auf kuschelniedlich, IN DAS GOTT WAHR sich echt nicht zwicken könnte… ES IST ZU ENG FÜR GOTT.
Dann seid’s halt ENGerln.. DAS, wie schon gesagt, kehrt als Staub zurück als Vormasse, und eben ohne eigenes Erinnern und eigene SCHÖPFERWESENKRAFt. Dann habt ihr’s eben ausgezuzelt. Issja auch nett.
ABER EURE AUSZUZLER unseren Kindern auch noch anzuheften, DAS LEHNE ICH AB! Dieses Gegenparasitierende, das spielt wo ihr wollt, aber nicht mit WAHREN ERDENMENSCHEN. DIESE sollen sich auffalten, und wahr schöpferisch erdetieflauschen. DIESE HINGEGEBEN sind SO STRAHLEND schön, das füttern wir nicht euch Hühnergottileinhirnen, ECHT NICHT!
Ihr seid zu feig zu leben, euh Gott jetzt zu geben? ok, dann geht ihr als Gutabgehangenes eben VERWEST – denn dann muß man das auch leben!!! — in netten, um euch verschleißenden Bibelblattln eingewickelt als NICHST in die Quelle retour. IHR HABT NUR AUFGELEBT, als was man euch gebar. IHR SELBST habt leben u atmen vermieden, NIEDERGEGACKERT, wER ECHT TAPFER UND WAHR ISt.. tja.. tschüßelchen, IHR AUSLIEFERER VON KLAREM WAHREM JUNGEM STARKEN..
nur um eure Herzigkeit weiterzupupperln untereinander, IN EINEM DOM AUCH, wo EUCH DIE GESAMTE ERDE WURSCHT ISt, nur damit ihr euren Pipidepperlgott da weiter daherkopieren endlos könnt!
GOTT IST JETZT!
Jetzt stellt euch einmal vor, in welchem Zumvergesseneck IHR herumgrundeln WOLLT: GLEICHGÜLTIG GEGEN ALLES JUNGE LEBEN
MIA SANN GOTTHABENDE§! MIA HUKKN DO!
Habt ihr es gebaut? NEIN
habt ihr es gekauft NEIN
IHR HOCKT DA HERUM WIE KEHRICHT an den edelsten JETZTAMTENDEN ORTEN, DAS DAMIT HOCHKONKRET DEN NACHJUNGENDEN VERUNTREUEND.
Wie in unserem Parlamenten DAS LAND veruntreut iwrd und so weiter…
DAS GEHT SO NICHT!
..
IHR WART KINDER UND WOLLT DS IMMER WEITER SEIN! IMMER FETTER IMMER NETTER IMMER KINDISCHER… mit einem Gottesentwurf.. der an UNMENSCHLICHKEIT – Gott wäre einen ÜBERHÖHUG DER TIEFSTEN Menschentugenden, verdammtnochmal…
ok.
es ist egal.
euer Wohlleben.. und um euch die Sintflut.
Man läßt euch ja ohnehin schon abwelten. Dann geht eben zuende, in eurer Unbrauchbarkeit. Also Bibelmalbuchgötterln. Was lesen diese HEUTE. UM ALLEN MITMENSCHEN Mitfreude zuzuströmen: schauma:
08. September 2022
Fest Mariä Geburt
Lesung: Mi 5,1–4a
So spricht der HERR: Du, Bétlehem-Éfrata🤔, bist zwar klein unter den Sippen Judas🤔, aus dir wird mir einer hervorgehen🐢, der über Israel herrschen soll🤔.
Darf ich bitte hier schon hi8nweisen auf eure Absrudirrenhirnigkeit, oder muß ich mir das GESAMTe geben, um zu sagen… IHR LEISTET DAS LEBEN NICHT MIT, sondern nur secondhandverkrochen euch das eure gemütlich weiter.. Mama hat euch ja auf die Welt gebracht. Eierlose!
RAUM zwingt nicht.
also auf einen Gott, DEM IHR ALS LEBEN NICHT ZUHÖRT, und der euch in den physischen Hintern tritt, wartet ihr vergeblich.
Gott spircht das Herz an.. also der raum in seinem Durcheuchfließen das jeweilige Herz.. WENN ihr das einander einbalsamiert.. dann schaut das so aus wie ihr: in der Kapelle genozidspitzen lassen und so weiter.
WAHR IST: achtung, hört mir zu!
WAHR ist, daß jenseits aller Geschichtln und REgeln JEDES WESEN JEDERZEIT ALLES WAHR FÜHLT, da es laufend – partikel und Welle??? – aus dem Raum wahrenstehe,t, WENN HR EUCH DARAS jedesmal abweltet in Depperlkinolügereien…
dann FÜHLT DER WAHRE GOTT IN EUCH, der weite Wesensraum DAUERNd, daß ihr euch GEGEN IHN, also gegen auch selbst abschottet.
Da steht ihr.
und ich frage mich, wozu ICh das zu verstehen zu erarbeiten hatte.
Es ist eures, ich achte das,
und Meins ist ein ganz anderes seit immer. tschüß!
Und wenn ichLust auf überbaute Kraftplätze habe, komme ich mich em Depperlgesicht an euch vorbei in unsere Kirchen, UND GENIESSE DA GOTT WAHR PLAUDERNd, während ihr herumfummellügt.. up to you. Was geht das mich an?
IHR?
Seid so verbohrt und borniert.
Lernen tut ihr nicht, da hilft nur eingraben.
Seine Ursprünge liegen in ferner Vorzeit, in längst vergangenen Tagen. Darum gibt er sie preis, bis zu der Zeit, da die Gebärende geboren hat. Dann wird der Rest seiner Brüder zurückkehren zu den Söhnen Israels. Er wird auftreten und ihr Hirt sein in der Kraft des HERRN, in der Hoheit des Namens des HERRN, seines Gottes. Sie werden in Sicherheit wohnen; denn nun wird er groß sein bis an die Grenzen der Erde. Und er wird der Friede sein.
Evangelium: Mt 1,1–16.18–23
Stammbaum Jesu Christi, des Sohnes Davids, des Sohnes Abrahams: Abraham war der Vater von Ísaak, Ísaak von Jakob, Jakob von Juda und seinen Brüdern. Juda war der Vater von Perez und Serach; ihre Mutter war Tamar. Perez war der Vater von Hezron, Hezron von Aram, Aram von Amminádab, Amminádab von Nachschon, Nachschon von Salmon. Salmon war der Vater von Boas; dessen Mutter war Rahab. Boas war der Vater von Obed; dessen Mutter war Rut. Obed war der Vater von Ísai, Ísai der Vater des Königs David. David war der Vater von Sálomo, dessen Mutter die Frau des Uríja war.
Sálomo war der Vater von Rehábeam, Rehábeam von Abíja, Abíja von Asa, Asa von Jóschafat, Jóschafat von Joram, Joram von Usíja. Usíja war der Vater von Jotam, Jotam von Ahas, Ahas von Hiskíja, Hiskíja von Manásse, Manásse von Amos, Amos von Joschíja. Joschíja war der Vater von Jójachin und seinen Brüdern; das war zur Zeit der Babylonischen Gefangenschaft. Nach der Babylonischen Gefangenschaft war Jójachin der Vater von Scheáltiël, Scheáltiël von Serubbábel, Serubbábel von Abíhud, Abíhud von Éljakim, Éljakim von Azor. Azor war der Vater von Zadok, Zadok von Achim, Achim von Éliud, Éliud von Eleásar, Eleásar von Mattan, Mattan von Jakob.
Jakob war der Vater von Josef, dem Mann Marias; von ihr wurde Jesus geboren, der der Christus – der Messias – genannt wird. Mit der Geburt Jesu Christi war es so: Maria, seine Mutter, war mit Josef verlobt; noch bevor sie zusammengekommen waren, zeigte sich, dass sie ein Kind erwartete – durch das Wirken des Heiligen Geistes. Josef, ihr Mann, der gerecht war und sie nicht bloßstellen wollte, beschloss, sich in aller Stille von ihr zu trennen.
Während er noch darüber nachdachte, erschien ihm ein Engel des Herrn im Traum und sagte: Josef, Sohn Davids, fürchte dich nicht, Maria als deine Frau zu dir zu nehmen; denn das Kind, das sie erwartet, ist vom Heiligen Geist. Sie wird einen Sohn gebären; ihm sollst du den Namen Jesus geben; denn er wird sein Volk von seinen Sünden erlösen. Dies alles ist geschehen, damit sich erfüllte, was der Herr durch den Propheten gesagt hat: Seht, die Jungfrau wird ein Kind empfangen, einen Sohn wird sie gebären, und man wird ihm den Namen Immánuel geben, das heißt übersetzt: Gott ist mit uns.
Gott mit uns….
kicher,
Gott und ich
Wem Gott sich nicht beizubringen wahr schafft,
der wird net mia zuahean <<.
Wahr bist du Raum der Raum, der du bist. Und solange du dich wohlfühlst, wie dich „die Gesellschaft“ formt und auch aushält, wirst du weiter dabei bleiben. Das ist dein gutes Recht, echt allerdings läßt du so andere für dich jappeln. Im Seellügerfall, anderen die Seelen verkommen, da du einkassierst, aber nicht selbst Raum gibst, wa du nicht kannst, weil du voll deppert das Menschsein mitlügst, nach eine rotzfrechen Maipulieranwiedung, mit überdies langer, SCHMERZGEGRABENEN Tradire. Tradition.
Und hier schufern Wesen umdaum, als „geehrte“, die, wenn du sie aufmachst, nur Motten und Gestank aus ihrem Inneren entlassen. WEIL SIE NICHT LEBTEN!
also das GESAMTe ist ein Irrentrip.. tja, aber gut gepolstert eben, gmiatlich. Und das eigene Gmiatlich wird raunzend und protzend hineingekisst, in ds derer, die dazwischen ECHt schaffen, Raum wieten, Raum befruchten, Wandel stehen und hergeölben und so weiter.
Wennman sich als abgehängtes, selbstabghängtes Schlußlicht gefällt, ist das eben so. die einen leben IM GEld, die anderen von Geld auch. Das ist eine Barriere, die sagenhaft ist, um ds Leben ANDERE wahr zu herzmittragen auch.
Glatt kann ich nach weidlichem Dasaufmirwirkenlassen sagen: wer HEUTZUTAGE noch die bibel vorliest und mitbehauptet, LIEBE ECHT seine Mitmenschen gnadenlos nicht und nur das eigene Wohlleben.
dazu stehe ich als, Ich kann es nur so sehen, und WIRKLIch nicht mit nur einem flüchtigen Hingickerurteil. DAS IST mein Spruch, den ich nur tun kann. per quanto vale e non lo sto sindacando di certo! cazzi vostri
MEIN Einziges ist: daß ich mir kein Mitentwerten einreden lassen werde. Das ist der einzige Stop, vor dem aber steht ihr gotteseisern, das garantiere ich alle anderen, als Mitmenschlichkeit, gerne geschuldete und damit gelebte, Tag für Tag: EHRE WEM EHRE GEBÜHRT. UND DAS HERZLICH!
Und daß man dafür auch etwas tun muß, liegt an der gewaltigen Schönheit des bereits Erarbeiteten, lange vor und weit tiefer ALS wir hier jetzt.
Danke, Raum, Danke Vorfahren, Danke Mitwesenwelten..
und alles andere.. wir.t s c h ö n….
Sich gegen Mitwesen zu keifverkeilen und wimmiverteilen, statt selbst was Gescheites auf die Beine zu stellen?
Nur zu, entsprechend wird dein T’Od. No Prob, und gewiß kaa Neid.
Pikiert mag ich!
aber von wer besudelter im Leben steht als ich.. als Grimmasse.
DA liebe ich!
Wer meine Lehrherren sind?
Ooooch, tja.. Raum, also Gott.. und dann gelegentlich irgendwer aa paar Stunden. bin da sehr dankbar.
Frech ist das Öl, indem du Pfanne dich nett selber brutzlst <<<.
Der Raum um dich ist an Tristesse und Fühlqualitätlosigkeit nur durch deine Protzerei, mit was du niemals selbst erschaffen könntest oder auch nur erhalten, geprägt.
UNWOHL immer tiefer… fühlt jedes Wesen sich in deinem Dunstkreis. Scharen sich derartige dann zusammen, geht’s wohl nur behender ins so sich raumbildende Dimensionsloch, eine Raumschwellenpore.. in welchem eine Niedrigschwingungsfremdheit.. dann in wahrer ihr entsprechende Raumschichten abdriften wird.
Und dann entsteht ja wieder edles Gartengedeihen; die Arbeitszimmer braucht’s eben einfach ebenso, wie die Pfühle für Feige, Bequeme, Überhebliche, Freche, Herablassende, Nuransichinteressierte und sonstige … Erb Arm Ungsloses.
Lieben ist mitzubringen,
sagt der Raum. sonstkann er dir nur Räume für Lieblose und Liebeszwegerln zuweisen.
Du bist Jetzterdenmensch nur auch. Es ist, wie du dich hier gibst, dein Portal für dein unsterbliches
Wesenmitgeschehen hier herein,
und für deine Hierernte in deinen gewaltigen Gesamtwesensraum hinaus. Es ist: allemal du; du raumwahr, woraumimmer.
Nur wer Gewaltige lieben will,
braucht eigene Weite.
Darum ist wohl besser, nur als Sogeborene Gott im Munde führen zu wollen, hmmm? Und so war’s ja auch einmal..
….. was für ein Ausflug.
Ich möchte das noch einmal ganz klar und explizit sagen: das Problem IST NICHt, daß du nicht schön, liebm, tüchtig und so weiter bist. DU BIST ES! Und genau darum gebe ich mich überhaupt dazu her, hier auf Klugbescheißer zu machen.
Das antiplem ist, daß IN VIEL ZU KLEINE – unwahren, NICHT WHRANKÖNNENDEN DAHER – auch nicht unsere AHNEN LEBENDIG und aus Schlachtfeldern, DIE NIEMALS IHRE WAREN!! Oder unsere Kinder aus dem Vergiftetwerden schon im Mutterleib durch Pfuschimpfärzte, was in Afrika begonnen hat, und wir taten nichts als heiligewachln und wegscheuen.. A HEILANd, der so tief NIX BRINGT, ist kein echter!! ; und so weiter.. die Liste ist ja gewaltig:
ALSO UNSER DENKEN SOLL wahres Raumweitfühllauschendstehen sein AUCH!.
ES HILFT ECHT NICHTS, wenn wir uns unsere weitschwingenden Wesensraumteile abfuzzeln lassen, HIRNABFUZZELn, und darin dann immer unbegabter Begegnende Parasitenwesen nisten.. UND DANN VERKRIECHTMA SICH NOCH gläubger in unsern Herrgott.
SO GEHT ES NICHT!
Schaut, wo dieses Denkgesött herkommt, WIE DIE leben,,, und da ist von der Renaissance, von Kunst und Fröhlichkeit und Üppigkeit UND LEIDEN ALS GENIE!, nicht als Depperln, in Depperlleben, in die wir unsere Kinder gleich emsig mithineinkneten, die Rede..
da wufferlt ein NEUTRUM plappermaulkoffer damalsintelligenkopierumadum.. VERSTEHT NICHTS, fühlt nichts, ist kein Mann, UND DAHER IN KEINEM FALLE ein Gott <<<<.
ja, ok, ok.
Herz baut.
Und man muß diese Heiligräume auch ausmisten, weil WIR darinnnen ja auch wohnen, nicht nur hinein betengehen.
Und das Stoffwechselprodukt von uns hier einwebenden Fühlfeldwesen IST Denkschrott und Fühlgifte.
Sie waschen sich ja auch das Gesicht! WASSER! BEWEGUNG über Ihrer Haut.
Und unsere inneren Räume, in die wir nicht nur gehen, sondern in denen wir uns auch aufzuhalten gelernt haben, MÜSSEN WIR EBENSO WARTEN: hier ist das konkret: das auf gemütlich nah Abgewohnte WIEDER WEITEN! Einsamzeiten! Weite durchstreifen wieder.. IMMER MEHR ZSAMMPICKEN WELTET AB! Das haben die Katholiker SAGENHAFT deppert uns ja vorgeführt, UND DA STECKEN sie auch..
verstehen Sie mich nicht falsch!
ES IST ABSOLUT EDEL, Räume zu kreieren und zu unterhalten, in denen JEDER gehen darf! GEWALTIG!
DIESE RÄUME aber sind zu wahren! Sodaß nicht der lauteste, schmierigste, hinterfotzigste STUMPFEN sich als der Hochwürden daherKLATSCHT, allen anderen in deren heilige Wege, und sich überall drauf zu Bearscherl.lecken.
DARUM geht es:
WER SICH RAUMGIBT, hat nicht nur das Werk, sondern wenigstens so inetwa auch die EHRE. NICHT weil der die Ehre braucht– DAS wäre vollkommen wurscht, sondern weil dessen guter Ruf andere leitet: also deren noch unerfahrenen Blick auf ECHTE MEISTER lenkt. UND DANN erkennt das junge Herz das echte.. und wir haben herrliche Meisterwerkstätten,
statt dieser Lügenkriechlöcher da, wo HIRNRISSIGKEITEN geschmiedet werden und dauerverzapft.
NUR WEIL BEI UNS DIE LAUTESTEN DEPPEN den Herrn Jesus Christus geben dürfen.
DER ISS A TROTTL. In JEDER BIBELSEITE steht das klar da!
WARUM muß ich so ein Libellum bitte AN HEILIGEN ORTEN VERLESEN! DAS IST DOCH NUR ZWEITENS DEPPERT&mein Privatvergnügen – ABER ERSTENS VÖLLIG VERANTWORTUNGSLOS GEGEN ALLE MITMENSCHEN!
Was ist der Mensch?
Frage es mich, und du hast zu arbeiten!
Weil genau so sage ich es dir: daß DU DICH zu arbeiten hast…
alte Lehrerfamilie.. steckt dann in jedem Asterl, also in mir stammbaum-auch.
LÜGEN ISSNICH, denn das ist RAUM and’ren verpesten, und dazu hat NIEMAND von uns das Recht.
Und LÜGEN ÜBERNEHMEN, ACH SO PRAKTISCH, und damit weiter in uralte Kerben hauen, bei den Mitmenschen, das VERWEIGERT sogar den „Mut“, die Lügen zu erfinden und ist RESTLOS SCHMIERIG.
Wie fühle Sie sich denn?
sag ich’s so inetwa richtig?
Na sehen Sie… statt zu lehren haam Sie ja ZU LERNEN!
schauschau…
hätte Christus gelernt bei Matha, statt nur z’fressn und bled z’redn, wäre er jetzt Koch?
In Rente, in Rente.
Also kann sein, daß Martha inzwischen anspruchsvoller geworden ist.. was Unterhaltenwerden betrifft, während sie arbeitet.
Mannohmann: do de Greys, duatt de Abduktionen und Supersoldiers, de Oamn, in da Kiachen redens den Bledsinn, DER OLAS DEES NO WEIDA ZUaDÄCKT..
ein Schmarrenorgel in vollstem Auswurf.
BITTE WÖCHES UNIKAT sppüüüd de do!
Palatschinkenteig orgelpfeifenausgepfiffen.. bleah
Christusflan mit Garantiertkandiertkirschi, gratinierte Götterlasagne____________
Leute, solang uns SO BLÖD Raumherumlatschen noch Spaß macht, und wir derweil die gesamte ERDE RUINIEREN LASSEN, von ECHTPARASITEN neben UNSAUCHPARASITEN….
wird’s langsam echt eng, und gefährlich, denn daß wir die Erde von lauter ET-bis Bibelkippen exen lassen, das bringen hoffelich nicht mal die UFO-Echsen zsamm. WARUM DIESE SCHÖNHEIT AUFFRESSEN LASSEN, von … solchem Ekelhaften.
Verhältnismäßigkeit.. ist irgendwie schon mit Christus und seit doch a poaa Joa, nicht mehr wirklich erdwahr, hmm?
Naja, das ändern wir jetzt. Und ein herrlich gejohlter Fanherbst, wo alle Kriegstreiber sich gegenseitig die Schädel einhauen, steht uns auch bevor…. ich vergebe meine Fanstimme an die originellste Waffenwahl, oder die putzigeste Lächerlichkeit UNSERER GROSZEN HERRinnEN, die alle net amal hatschn ehrlich können. HERRSCHAFTSSEITEN, IHR haben anders zu lernen!
WITZLOS, daß wir dauernd EURE nichtgelernten Lektionen weiterausbaden und ihr nur immer NOCH tiefer sinkt, in unser ebendiges Blut… JETZT GIBT’S AMA AAN LYMPHESCHWAPP.
Wir nehmen uns heraus, und applaudieren denen die den Krieg wollen und darum da auch hingehen! Du stellst dir Krieg vor? Geh hin! Kann reizvoller werden als Tennismatchübertragungen! So richtig suppig Posse.
Neben meinem Mann und Sohn… und abends dann Risotto.
Ja, sokann ich mit Geopolitik, Menschenvernichtung, Erdeübernahme durch Anderwesen.. da werdma auch a wengerl bürzelzündln. Nett.. Biden mit dem Bihänder als Doppelsöldner.. p r ä c h t i g. Die Unsrigen.. nein, bitte, lassen Sie mich mich EINMAL benehmen, bitte!
Sowas kann man wirklich nur unter Freunden lachen.
Macron.. spannend; UND DIE Damen! Knarre mit oder ohne Stückelschuh‘?? Welche Armbrust paßt zu meinem Büs’chen?
DAS WIRD EINE SAUEREI von Schlachtfeld! Tja, tut leid.. unsere Söhne geben wir nicht. Gesungen können Sie sich’s vom Reinhard Mey anhör’n.
ALSO, DIESE ALTE AUFWÄRMEREI.. hat echt gereizt und ausgereizt.
JETZT HATSCHT IHR EURE UNFÄHIGKEITEN SELBER.
ECHT! Dieser blöde Bibelgott IST DIE AUSREDE, um sich das Sichselbstjetzterarbeiten zu ersparen. DARUM so ein Verkaufshit.. wie dieses Egotenparadies.. da gibt es dann den ach so lieben Jesus, Gott sowieso, der steht stramm, waun iii kuuumm! Und dann NIEMANDEN von denen, die ich JETZT nicht ausstehen kann, weil ICH bin ja gut, gläubig, und jene die Bösen.. EINE ODIOTENSACKKLEREI, da fragstdi. UND DARIN wollen die ein gutschleimigg’führiges Wohlleben verbringen.. OHNE GOTT WEIT, JE, IN DIE LUNGEN ZU FÜLLEN, die sie fast bedauern zu haben… NICHT GOTT HAT DICH GEPFUSCHT, sondern du dich täglich!! SO schaut’s aus, du UNAUSHOITTBARES Häujlich.. ICH WETZE DEN GOTTWISSER, den Rest macht gefällig Gott! UND ÜPPIG!
bitte gleich, bitte sofort! SCHON kommt Gott angewuselt, gell..es bist’ja DU!
gugulullu könnt‘ ich sagn: glaub net, daß du da auf Urlaub bist! DU HAST HIER WIE DANN wieder anderskörperlich dich mit denen um dich zu vertragen! Und auch beizusteuern ehrlich. Also die Idee mit GOTT/es Gericht// danach.. bitte, woraus willst du dir diesen Kofferei ehrlich zuzeln?? WILLST‘ DAS ESSEN nach deinem Tod? Willst‘ Familie dann im Grab? ETdeppert, also echt. DIE, wie schon so oft gesagt, können sich das wegen der Schleißigkeit ihrer Raumgewebe ja leisten, aan jeden Blödsinn, ‚ABER WIR HIER NICHT! Also entweder du verziehst dich, dann übernehmen wir deine Hierkörperbestattung, weil sonst issja alles vergiftet, ODER: du wirst HIERAUM HIERWAHR endlich. Weil nur so könnma dich brauchen.
nüchtern: GOTT, was werden wir dich gerne begraben! und dabei dekoweinen und echt’reàn, über alles, was du Koffer uns hingmacht hast, an Zartem in uns jeden Tag.
Und an den Schlagadern der Gemeinwesen werden wir nicht nur in afrikanischen und südamerikanischen Staaten.. langsam raumwahrend Dienende endlich installieren, jedes Volk aus sich; statt all dieser Irren im Luftlochtaumel… Höhenkoller. Höhenkoller iss, was ich meine. Du mußt das Leben JETZT schon lieben als GOTT UND DU. Es ist ganz, ganz einfach das. Dann lebst du den weitschwingenden Raum deines Wesensgesamtraumes erdewahr, UND GENAU das läßt dich wohlerklingen in diesem Erderaum, statt fürchterlich herumkraxn, WAHR DEIN WEITES und dein Nahes abgekoppelt und wahllos dagegengelogen, mitgebogen hier mit dem Verbogendsten. EIN KADAVER WERDEN? ___irgendwie deppert.. LEBE, als was du wirklich bist, dich hierherein fröhlich und gut. Dann bist Du glücklich und die Erde auch. So paßt’s.
Vom Globalen/Kosmisch samma schon…// Christus zu den Globalisten/immer diese EINEN, die für alle UNAUSWEICHLICH „gut“ sind..// und den DEPPERTALLGRINSGESICHTERN all faces all graces.. hat uns nur eine Übertonne ET.Kopiermenschen hier hereinparasitieren lassen, DARUM wurden tiefe Lebendiggebilde (Familien, Völker, Landesbräuche auch mit Nachbarn,….) SO zerstört! ALSO RELIGION, GEBET Wesensgruppenraum-wahr IST DAS GEGENGIFT, gegen diese Depperei, von geschlechtslosen Autoren, wie es ja aus jeder Seite dieses Blödblattls herausduftet… Il Rinascimento: laßß i mìa net, und nicht meinen Urenkerl, von alten Schafpopohirten noch amal zersandalschlurfen! JA WOFÜR DEN BITTSCHÖN! HIRN, Leute, PLUS gemütlich leben!! Und nicht nur gemütlich leben als VOLLDEPPERLN, hmmmm? Mensch sein ist schon auch Mensch SEIN, gell. Angfressen? Wer, ich????
WENN ES DIR GUT GEHT, du in einem sicheren Land in sicheren Jahren lebst, DANN IST, RAUM AUFZUFALTEN, deine heilige Mitarbeitspflicht! UND DAS GEHT NICHT, indem man alle sich in den Uterus liebhineinsaugt, SONDERN INDEM MAN IHREN PROBLEMEN mitnachspürt, ABER MIT GANZ ANDEREN als denen DerOpfer= DerAngefallenenMitteln.
Was auch für unsere Jugendlichen gilt… an denen vorbei wir wohlhabend dahintreiben, gell, und sie sollen uns bitte nicht stör’n, denn Jesus Christus sieht jeden, der mit mir nicht nett ist!! Ein so ein blödes Alterego ist abzulehnen und nichts sonst.
Alle unserm Jesum nach?? JAJA, alle ab in eure Himmel! Zappzapp!
Und Gott und ich atmen tief durch und wieder Wind und Feuchtigkeit und Steinatem, Familiefeste und deren Düfte.. und all das, was betende Herzen so schön macht.
Und wer meint, ohne Mut für das Leben auszukommen, vergammelt eben. Wenn das GOTT LIEBEN ist, dann bitte.
Die Arbeit des Alltags ist mit Ernst und Ehre zu vollziehen.
Und so erschafft deine Freude am Leben anderen Gärten auch.
Kommentar hinterlassen