Bereichsbefaßte vs. MitThemenTennisballSpielende?

31.08.2022

Ohne eigene Fachkenntnis_______ hast du /KANNST du nur haben// auch nur Sekundär- und die Tertiär- u.s.w. wollen wir nicht ausschließen, gründe, dich an etwas mitdranzuhängen.

DAS mißfällt mir eigentlich zutiefst. 

Es macht Zerrkluften tiefster Dumpfheit aufklaffen. Das ist alles ok, 

aber nur privat.

 

 

hmmm . . . .  .

 

Das Nationale Impfgremium (NIG) empfiehlt die Corona-Auffrischungsimpfung für alle Menschen ab zwölf Jahren. Sie sollen sich ab September ihre vierte Corona-Impfung holen, hieß es bei einer…

Experte empfiehlt vierte Impfung vor der Herbstwelle – Wien | heute.at

Der Wiener Impfexperte Kollaritsch rät nun zum 4. Stich. Wann genau die Herbstwelle über uns hereinbricht, sei nicht vorhersehbar. Fix sei aber, dass sie komme, ist der Wiener Impfexperte Herwig…

Das ist übrigens ein nettes, lächelndes Foto von Herrn Kollaritsch,

page1image43817680

und sein Werdegang auf Wikipedia –

Herwig Kollaritsch – Wikipedia

Herwig Kollaritsch (* 1956) ist ein österreichischer Infektiologe.

Nach der Promotion zum Dr. med. univ. 1981 an der Universität Wien war er zunächst an der Infektiologie im Kaiser-Franz-Josef-Spital tätig und anschließend als Assistent am Institut für Spezifische Prophylaxe und Tropenmedizin der Universität Wien. Facharzt für Tropenmedizin wurde er 1989. Facharzt für Hygiene und Mikrobiologie wurde er 1990. /…./

_

Impfen ohne Termin in Wien: Die Wiener Impfstellen im Überblick

November 2021 mehr als 615 Millionen COVID-19-Impfungen verabreicht. Auch nach der Zulassung werden Sicherheit und Wirksamkeit der Corona-Schutzimpfung laufend überwacht. Weltweit wurden bereits mehr als 40 Prozent der Bevölkerung geimpft. Die Wiener Impfstrategie im Detail

_______

EINES IST KLAR:

hier kann nicht beides wahr sein. Das geht sich schlicht nicht aus.

WAS also IST wahr?

Und: sollte alles das wahr ungünstig sein,

wie wird dann dastehen,

wer da jetzt mitpropagiert?

______

Es ist eine insgesamt an Unerfreulichkeit nicht leicht zu überbietende Geschichte.

DENN: wenn etwas einfach gut ist, sind eventuelle Gegner in aller Regel die ersichtlichen Dumpfkopferln.

WAS ich bei Prof-Dr.Dr. Edinger.. mir irgendwie schwer vorstellen kann….

??

https://inakarb.de/corona-und-elektrosmog/

Prof.* Dr. med. Enrico Edinger bei Bewusst.tv und Welt der Gesundheit über Elektrosmog und Covid-19

*Medical Institute of Traditional and Nontraditional Medicine (Dnepropetrovsk, Ukraine)

Gesunderhaltung in Zeiten von Covid-19

Immunrepression und Strahlung

Prof.* Dr. med. Edinger zu Gast bei Welt der Gesundheit

EINES IST GEWISS: WENN ICH ZUR WIENER STADTVERWALTUNG GEHÖRE: DANN KOMMT MIR KEIN 5G IN DEN STADTBEREICH – WIRD S O F O R T ABGESCHALTET, UND METICOLOSAMENTE ABMONTIERT!!! ABER SOWAS VON! Solange hier ernstzunehmende Genauhierforschende ihr Berufsleben lang und so auch mit Kollegen Vernetzte: solche Dinge ehrlich UD MIT ihrem Gesicht vor uns, sagen. SO EINFACH! Bedenkzeit.. heißt das im Vernunftssprachlichen schlicht.

Ich hau nicht allen in die Rippen, was noch nicht klar abgeklärt ist. BESONDERS: wenn kein Bedarf bestand, da ja die Telephonie ohnehin bestens stadtbedient war, davor schon.

1. Wissenschaftlicher Hintergrund – COVID-19 Virus & Elektrosmog

.

1. Wissenschaftlicher Hintergrund – COVID-19 Virus und Elektrosmog

.

1.1. Mechanismus der Virenwirkung und Behandlung

.

1.2. Research-Ergebnisse

.

2. Empfehlungen neben Nahrungsergänzungsmitteln und biophysikalischen Systemen

.

2.1. FERNTHERAPIEN

.

2.2 Nahrungsergänzungsmittel & Rezepturen

.

2.2.1 Die Besondere Wirkung von Reisproteinen

.

2.2.2 Die unglaubliche Wirkung des dritten Gehirns

.

2.2.3 Exkurs Eklärungen zu Molkeprotein, Reisprotein und Elektrosmog

.

2.2.4 Cellular Coherence Complex

.

2.2.5 Der gefährliche Betashift

.

2.2.6 Klotho, das Wunderprotein der Lebensverlängerung und Regeneration

.

2.2.7 Unterschiedliche Pakete insbesondere zum Immunaufbau und zur Reduzierung des Elektrosmogs im Körper und der Umgebung gegen Covit-19

.

2.3 INAKARB Systeme und Produkte

.

2.3.1 Vitair SOE

.

2.3.2 Wasserhologramm Aurora aus dem Nordmeerpackeis

.

2.3.3 Systeme, die den Menschen energetisieren, das Immunsystem aufbauen, die DNA regenrieren und gegen Elektrosmog wirken

1.1 Mechanismus der Virenwirkung und Behandlung

 

  • Die Furingene und Furin-Proteine bzw. Furin- Enzyme erlauben nach Abspaltung eines Proteinbestandteils die Mutation des zuvor inaktiven Virus zu einem virulenten Virus, welches stärker als das SARS-Corona Virus auftreten und alle Zellen befallen kann. Als Anti-Furien wirken insbesondere Vitamin C und das sogenannte Andrographis – ein Bitterstoff.

 

  • Der aktivierte Virus codiert nun die Schaffung eines Kanales in die Zellmembranen des Wirtes – die sogenannten Viroporine – auch um die Tochter-Viren in den Zellzwischenraum – das Interstitium – entlassen zu können, was die Zelle normalerweise verhindern kann.

 

  • In der Folge kommt es insbesondere unter Elektrosmog zu einem überschießendem Calciumeinstrom in diese Kanäle mit der Bildung verheerender Peroxinitrite (O=N-O-O), (die übrigens erheblich verantwortlich sind für das gewaltige Ansteigen der neurologischen Erkrankungen um ca. 664% in den letzten fünf Jahren, Klinghardt et al. 2019). Elektrosmog verstärkt hierbei die Viroporin-Kanalbildung um etwa den Faktor 1000.

 

  • Das Fatale ist, das dieser Calciumeinstrom und die extrem verstärkte Viropurinekanalbildung, sowie die in der Folge gebildeten entzündlichen Substanzen der Inflammasome bereits ab 4G insbesondere mit 5G durch die pulsierende WLAN- Wirkung erzielt werden.

 

  • Verhindert werden kann dies vor allem durch Gabe von hochdosiertem
  • Melatonin (orale Aufnahme reicht normalerweise wegen des nur zu 3% aufgenommenen Melatonins nicht aus, daher geben wir Melatonin in extrem hohen Dosen, z.B. 300mg transdermal)  
  • Die fatale Peroxynitritwirkung kann, durch hohe Mengen an Arginin aus dem dann NO (Stickstoffmonoxid) gebildet wird, verhindert werden. Bei Einnahme von zwei Sachets des zukünftigen Produktes TXT Trimax der Tiamatserie und des derzeitig verfügbaren Reisproteins können im Körper enorm hohe analogen Mengen von ca. 720g Arginin (NO-Bildner) gebildet werden, die normalerweise intravenös über 24 Stunden verteilt gegeben werden müssten!

 

  • Calcium wiederum aktiviert die lebensgefährlichen Entzündungsmacher – das NLRP-3 Inflammasome. Dieses schafft die eigentlich letale oder todbringende Wirkung von Covit-19 durch Aktivierung eines Sturms von Zytokinen insbesondere des Interleukin 1-β und des Interleukin 18 mit dann folgendem akutem Atemwegssyndrom (ARDS) bei dem die Lunge voll Wasser läuft.

 

Hier wirken wie bereits genannt, Vitamin C, Melatonin, NO, sowie “Summen” (“Ausatmen und Summen mit geschlossenem Mund “zur NO-Bildung!) dagegen.

Je mehr W-Lan desto größer der verheerende CA-Einstrom mit Aktivierung der Inflammasome und der vernichtenden Cytokine und dem ADRS (akutem Atemwegssysndrom)

.
.

HIER stellt sich mir die Frage: waren die schon EHE es uner ihre eigene Haut ging, dagegen, oder erst seit sie nicht nur in anderen hineinfeuern….

Ja, bitte??

 

Nebenbei_______WIE überprüft denn diese Ärzteschaft die jeweiligen InEchtInhalte der einzelnen Impfdosenhersteller? Dazu braucht man ja ziemlich gute Instrumente, ODER man schaut sich an, was denen passiert, in die man das verimpft hat, nicht wahr?

 

GRUNDLEGEND: fährt man los, beginnt man zu handeln, nicht wahr?, wenn das Auto in Ordnung ist, und die Route und ds Ziel klar, und wer einen eventuell erwartet, ebenfalls weiß, daß man kommt.

 

Hier gibt es Handlungsketten wie bei Geisterbahndauerunfällen, so scheint’s.

 

VERTRAUEN…. und Hohnbuben, die sonst keine Gangart haben, so schon von ihren Mammerln oder Eischalerln ausgschbuhgt.

Immer mehr Ärzte sind gegen mRNA-Impfung und gegen Impfpflicht

Die Kinderärztin Dr. Gabriela Thalhammer zeigt sich besonders besorgt über die Impfung von Kindern und Jugendlichen: „Heuer sind viele Kinder, auch Kleinkinder, an Corona erkrankt, aber sie zeigen milde Verläufe und sind meist nach 1-3 Tagen wieder gesund. „Kinder haben von der Impfung also keinerlei Nutzen.

Aufstand am Wiener AKH gegen AstraZeneca-Imfpstoff

Bereits über 500 Pflegemitarbeiter unterzeichneten eine Online-Petition, die sich gegen den angepassten Impfplan richtet. Auch Teile der Ärzteschaft rebellieren. „Dicke Luft“ herrscht am Wiener…

Corona – „Impfaufstand“ am Wiener AKH • NEWS.AT

In einer an die Klinikleitung gerichteten Online-Petition, die am Donnerstagvormittag bereits über 500 Pflegemitarbeiter unterschrieben hatten, wird dagegen protestiert, dass am AKH derzeit ausschließlich dieser Impfstoff und nicht mehr das ursprünglich

,
,
Ach, wie ich gelegentlich ohne Wahrheitsfindungsanspruch pendle, wollen Sie wissen?
also zur Zeit so:
  • ist es ein Mensch? ______ wenn ich das Herzfeld öffne, ist das eigentlich immer eindeutig ja oder nein;
  • ist das ein natürliches Wesen? _________ das kann dann alles sein, aber es ist sozusagen in seiner Spezies „ordentlich“ geboren-entstanden-wie immer;
    • das darum, weil natürliche Wesen eine charakteristische für ihre jeweilige Gruppen, Ansprechbarkeit besitzen (die aus menscensicht auch Unansprechbarkeit sein kann. „Jeder Gruppe hat ihre eigene Agenda.“ Darauf wird immer wieder aufmerksam gemacht, und das ist ja auch klar.)
  • ist es ein natürliches Wesen, dann klappere ich so einiges durch.. manchmal finde ich sofort die Wesensrasse – WENN’S wahr ist…. trallala — manchmal „klemmt’s“ eher;
  • ist es KEIN natürliches Wesen, frage ich noch ab:
    • Mischwesen, also wo sich die Wesensmerkmale vermengen, was harmonisch – voll durch Mordviech <<. oder auch unharmonisch sein kann IN DEM SELBST: dann kommt der daher wie ein ganzes Parlament voller Beseelungen in Aufruhr; sicherlich für so eine Durchhausexistenz selbst kirre schwierig.
  • WOHLWOLLEND ODER NICHT: das frage ich dann, oder gleich voraus, wobei sich das auf a) grundlegend gegen das Leben das, und b) gegen (Mit-)menschen aufschlüsseln kann;

Tja.. im Prinzip ist es natürlich wurscht.

 

Denn mein, und jeder Wesengesamtraum sieht ohnehin die Wahrgestalt des Anderwesens.. wie man ja Herzmenschen auch sofort klarhat, und sich freut!!,

 

und dem Hirn nützt es wenig, so etas zu „wissen“ und dazu noch zu wissen, daß es falsch auch sein könnte, und beschuldigen soll man ohnehin nichts und niemanden, ohne guten Grund. IN DIESEM FALLE schützt man natürlich die Gemeinschaft ebenfalls mit, wenn bekannt wird,

daß jemand nicht verstrauenswürdig, bedauerlicherweise, ist,

 

und somit nicht für ein öffentliches Amt die Eignung besitzt.

Zu schwach, zu formatlos, anderem verpflichtet als dem Gemeinwohl, in welchem er–sie sich honoriert, ergeht.

unbürgerlich ist ja auch einfach nicht bürgerfähig, da

insgesamt zu werteminder: hat keine Herzwerte, schlicht.

.

 

.

 

b-deutend sein wollen, INTENSIV-ierung egal welcher Denkaufschraubart.. ist ein armes Brot. Als Herzbrot ist es das allerärmste, andere sind wirklich damit empfindungserlebenvollausgeschöpft. Tja..

Kommentar hinterlassen