Hiannàŏslènda inn uns🎻⎰ßöwa, DÄ’ʰs woⅉmamìaʰßma uns oogewℰǣnan

29.08.2022

ich will diesen Artikel einfach einmal schreiben.

 

Wia gajgdmasi wida amoi haam?

Wie kann ich mich selbst wieder einmal aufsuchen, besuchen?

 

Ach, sind Sie gar nicht daheim?

Nein, bin in Untermiete in k.o.vid;

 

Mietkonditionen?

Nja, äʰha konCONdictio–Nieren d‘ ______

 

⋰⎬🎻🤔⎨🌱💎🍀💧🤗🥕🐢🍓🏁📚🥚🐚

 

 

 

 

 

_________________-und

 

wenn Paare hier warmes-Gefäß.nehmen, und erdewerdeneintauchn

ach, man findet einander hier dann wieder?

 

Gegenfrage: möchten Sie, so nach diesen letzten Jahren, noch IRGENDETWAS ausschließen? Nicht einmal Exzellentestes getraut man sich mehr als gesichert nicht eintretend zu gewißvermuten… so ausgelaugt hat man uns.. tja, einstige Gewißheiten selbst.. fahren heutzutage gerne wandern, Rad und baden.

Sie meinen, „also dann haben nicht nur negative ETs hier Gefährten?“?

Ja, irgendwie können einander ja sogar Glühwürmchen am Tag sogar treffen. Vermutlich.. ich weiß aber nicht, ob etwas wirklich geschehen kann, in das der Mensch nicht als Wisswender die Nase steckt, gell. DA bin ich lose über. Fragt.

 

 

 

 

 

 

⎝⎝⎝ ⎝⎝⎝⎝⎝⎝⎝⎝⎝⎝⎝⎝⎝⎝⎝⎝⎝⎝⎝⎝⎝⎝⎝⎝⎝⎝⎝⎝⎝⎝⎝⎝⎝. ⎝⎝⎝und: Synthetikgifte – also Composit=Chemie- /ALKYMOS-Lügen//retardanz in jungen Körpergeweben: warum sich junge Mnschen so begeistert irrste Miespseudonahrung in die Rippen saugen, auch um: städtisch zu erden.. die flatterige Weise zu wer-den?n..

 

allen?

Nun ja, das ist wie in der Schule.

Denn vor-getragen und angeboten war ja alles. Also die KorruptionsstaatsanwaltschafsmenSCHÖN, die das gesamt Gschaftl mit ihrem Javorhandeseinundmankannvertrau’n, ALS HERZLICHESS BÜRGERTUM UND BÜRGERTUN, vertrauend auf Fachmenschön, die nichts als Fachmenschen zu sein haben, den ganzen Tag… ich finde eigentlich; ja!

Denn zumindstens die Fragestellung ERÖFFNEN, gleich as die Maschinerei anratterte, deren Endlosvorausplanung____und die Planer haben sicherlich nette Winter damit verbracht, so wie wir eben Monopoli gemütlich im vertrauten Kreise gesellschaftsspielen____ ja immer mehr eisbergerlt…

 

ALSO SOLCHE Leute ohne a Gfüü..

das ist unter Umständen gelegentlich zu angelegentlich ungünstig, könnt’ma saaƞƞƞ

———♬O🎶

 

 

 

 

 

 

………………… abgesehen von unmöglich? : völlig unkompliziert.

Nicht wirklich Komplize…

 

was alles steckt hinter diese con=mit-Wortmaß ‚ke?

 

 

 

 

_______-mal unbanal: AUF WELCHE ART willst du gesund sein??

 

Plus Wunschvrieflein an das KRistkIN’D

ALLE Wesen, Menschen wie sonstiges, welche physische Impfgaben anderen unter die Haut redeten, mitredeten/die gesamten „Veröffentlicher insgesamt-und damit meine ich Das Umfassende=Wahralledienethaltende/ und spr ITZ(t)en

sind mit dem vollen „empfohlenen“ Programm durchzuimpfen. UNTER DEREN HAUT. Selbstverständlich wollen wir dabei nicht auf Pfitzer CEOS und deren Vertraute und alles entsprechende vergessen. Wir wünschen uns darin so gediegen, wie WIR uns das invani von unserem Mädi Zinern, diesen Herzignutterl – Bocca di Rosa mit irgendwie nicht gelungener Farbnouance – vertrauensvoll erwarteten.

 

Also jenseits egal welchen Prozesses und Blablaschnapserei: Originalimpfstoffverimppunifung – mit allen Spezialinhalten, die so langsam herausgefunden werden, von „Menschenlaboren!

labor = Arbeit, aaa wida auf latein, wie die gesamte Sumer“härenhören“saffn da…

schön drinnen AN ALLE AN DIESEM GSCHAFTL Mitrutscher und Mitsurfer.

___

Was du nicht willst.. mußt‘ ja zerschat amal überhaupt wollen können, richtig? UND SO GEHT DAS!

Da ich sehr wohl für Güte bin und Großzügigkeit.. täte ich SELBSTVERSTÄNDLICH allen, die ich in dieen Laboren finde, dasselbe herzlich gönnen _der Lohn ihrer Arbeit; und man soll gut bezahlen!!____

 

und sollte sich herausstellen, daß da wirklich Reptos oder solche Komiker auch dranhängen, oder diese komischen Sch.b.aßVögel von Annunaki, diema sogar auf unsere Karlsplatzuni am Fassadenleisterl haam..

DANN SELBST VERSTÄNDLICH auch diesen!

 

Ich bn auch so!

Wenn ich etwas austüftl, dann will ich auch was davon haben.

Also Impfung.. dem lateingeh’ma auch gleich nach.., wem In nmpf UNggebührt.

Gebühren sind etwas faszinierendes, in unserer alten Kaiserstadt haben wir für dergleichen das fürstlichste Vokabluar. Das, wovon ich zum Beispiel leben darf, hat amtlich mit Sorgfalt gezählte.. Moment: 47

 

wenn ich die zwei Umlaute, die drin sind doppelt zähle Ü=ue und ä= ae

dann komma sogar auf 49.

Ja, spannend.. ganz ganz viel bemühte Gründlichkeit wird irgendwann ein eigenes Meisterreich. Wahr: liebe ich genau das; UND DANKbar!!

 

Nun, also:

 

 

____________________ja, in meinem Kopf entsteht auch wieder ein Aquarenwunsch, nur will ich ganz ein komisches.. als Mädchen.. hatte ich immer einige, aber eben damals, in UT.

 

 

 

.

 

 

 

 

 

.

 

 

 

 

〰🍓〰〰〰🤔🥁🥁🐋📯

Was unterscheidet den Willen des Könners, des Menschen von dem eines Vollsumpfkrokk O’Deals?

Der Schläuchlpralli Lallilalli kann WIr nur denken, wenn alles nach seinem Stammerlhirn f-lutscht. Wie Jesus Christus, ees isss aa Mohdöö.

Daß unsere Bibel angeblich AnnunakiV❄️rschriften sind, mit welchen sie die unterworfenen Skla☘️venplaneten eben sich selbst regulieren ließen„, indem sie „den Glauben“ vorgaben,

finde ich immerhin einen netten Denkvorschlag! UND DIE IST AUCH SO Zweitakthirnmotorisch geschrieben„, daß die richtig danach riecht. UND: wenn Sie einmal NICHT Ihr Hirn, Ihr ganz normales, mit dem Sie einkaufen gehen!!!!!, wegschalten, und sich diese Texte, anstatt da in Herzkatalepsis zu verfallen, sich einmal ganz normal anhören: dann redma.

A fà⎛🥒➥🍆➦😳Mơǒ’damoĥdö🏆🌞🥨💸👛‼️☟🐌²

 

 

 

 

.

 

 

 

 

 

 

 

.

 

======================Abendruhefleißaufgaben zur Auswahl

I Was in the Illuminati I’m Going to Tell You Everything — Shocking Expose”

 

 

b) also das würde ich rasend gerne als Aufsatzthema geben!

JC’s /gef. x Jean-Claude in Beyond Mystique/ discernment shines through! You can’t fake maturity.

Reife läßt sich nicht nachäffen – vorschützen – ……

Was würden SIE da zum Beispiel schreiben?

 

 

===========c) makes me dream

 

gugu, wenn das⤵︎ wahr ist,

dann kann an manchen Orten die halberte blödzlich Belegschaft ooooops!!! ausfallen <<<<<<.

spannender Gedanke… plötzlich nur mehr Mikroben ganz alleine in Biolabs

____________

 

 

____________ sich, also wir uns, und „einander“ ist da ein wesentlicher Aspekt, wider lehren, Fragen mit dem Gesamtwesensraum zu stellen, statt nur mit dem Hirn-Sparschweinderl*chip*tschiep‘cheap.

Also das Fragen und Antwortentstehen wieder fühlen, raumgeben-nehmen.. damit auch aus dem flachplatten Zweidmensionalen wieder heraustreten..

das ja echt an Qualitätlosigkeit ununterbietbar restlröchelt______

Kommentar hinterlassen