Menschen haben ein hochsubtiles Einander RaumHeilendes—

28.08.2022

ff

 

also einfach Immerwiedereindrücke davon, sowohl ich selbst il beneficiario ~~~⎱/die Aufrichtung/Klarung einklanglich Empfangende//͠~~⎰ bin, als auch anderen untereinander nicht so sehr zusehend, aber manchmal schaut man nicht schnell genug weg, wenn weitere, klarer feinempfindenden Leichtkörpergruppen einem etwas in Tagesbewußtsein rieseln.. man ist ja JENES AUCH und wahrer insgeamt, so wie ich ALS MENSCH mit meinen Tagesbewußtsein am raumwahrsten im warmen Erdekörper bin, wo richtigerweise, die anderen Gewahrungsgebilde ͠⎛Andere Raumdichten einfangende, erlebende, also anderen Schwingungsbandbreiten erleben, da für JENE ausgerüstet⎝͠ zurückstehen, und wenn ich sie abblocke, da ich meine Sinne nahzusammenraffen muß, um dem Leib durchzubringen, und ein Lebensraumgebilde, „mein Leben“, dann schweigen sie, aber sie tun das ohne Zeitschwächung, da sie aus einem anderen „Wahr“ ja geschehen,, also durch unsere Wesensraäume haben wir nicht nur das Lauschen in und mit anderen Schwingungslandschaften, sagen wir einmal, der Kosmosgewebe… sondern, damit: SIND wir diese auch… ich kann nicht J.S. Bach hören, ohne er zu  werden. Ich gehöre dann einfach, mit meinem Wirfühlfähigen /der Rest geht andre Wege, eh klar/ diese von mir____ WENN DEN JEMAND SPIELEN KANN… röchl_________________

bitte, lassen Sie mich den Gedanken suchen, der mir das kleidet.. ich trete, wie durch eine stille Türe, die ich als meine auch kenne /auf ganz anderer Ebene: ich DARF (jetzt, so) an keine Orgel, sonst mach ich alles hin!//

♪♩♫🤔 ich trete, wie durch eine stille Türe, die ich kenne da ganz anders tief liebend werdend unvermittelt traumraumschreite.. in ein tieferes Dichteleben, das mir unendlich entspricht..

nichts hat das zu tun, mit was ich hier brav diene. Dort ist alles i-ch.

??

Nun ja, da ist NICHTS__wirklich nichts, und nur bei diesem Komponisten.. nichtich. Hier würden alle Worte, mit denen man hier herumbalanciert, eh noch die Besseren, also die Wortehrlicharbeitswilligen Tag für Tag, und nette Meisterlichkeit trifft man da herzerquickt!, gar keine Aussage ergeben, da da diesen Überwinden- Durchpflügen- Sicherstdenwegbahnenkirrest plus Faust ins Wasser-Dauereffekte es gar nicht gibt: Trägst du dich aufgeräumt und ich nicht auch so ziemlich, dann ist Sprechen ein Geschehen auf ganz anderen Wirebenen: es ist raumtiefenschöpferisch. UND WIR ALLE kennen das… manche Menschen öffnen die wahren Wesenräume, also sie wissen freundlich und fröhlich um ihre kosmische Unendlichkeit, und daraus erleben sie Freude an der hierjetzt möglichen Zartheit und Nähe und SpielenBespieltsichfindenDichte als Schönem…

 

aber genauso wanken hier völlig anders Wahrnehmungsgestimmt _ Verstimmte??? _______ umdum. Und pengen einfach in alles, woraus folgt: jeden.

 

Nun ja..

 

also wir haben nicht weiter die Weiber zu machen, zwischen ehelichen Pflichten, die inzwischen schon aus kurzem per-Autostop-fahren „erwachsen“, nach dem Verständnis echter Frottierglatzertallesschmierware..

 

Frau

hat die Mitbedeutung „freien“..

Frau f. ‘erwachsener weiblicher Mensch, Ehefrau’, auch in der Anrede (dabei erst neuerdings nicht mehr auf Verheiratete beschränkt), ahd. frouwa ‘Herrin’ (9. Jh.), mhd. mnd. vrouwe, asächs. frūa (aus dem Dt. entlehnt mnl. vrouwe, nl. vrouw?) sowie der Name der Göttin anord. Freyja sind movierte Feminina zu ahd. frō ‘Herr’ und seinen Entsprechungen (s. Frone). In der mittelalterlichen Gesellschaftsordnung ist ahd. frouwa, mhd. vrouwe Standesbezeichnung und Anrede für die verheiratete Edeldame als Vorsteherin des Hauswesens — ist das nicht klanglich VOLL netter als das gleichbedeutende lat.it. matrona? venezianisch: lustrissima patrona__cool, wenn eine venezianische Herberge dich so e-mail–tituliert <<. Voll nett_________. Demgegenüber steht mhd. wīp (s. Weib) als Geschlechtsbezeichnung, wird aber mit dem Aufkommen der bürgerlichen Literatur von Frau allmählich verdrängt. Jedoch erst im 18. Jh. wird durch die Emanzipation des Bürgertums Frau allgemein und beginnt zu Anfang des 19. Jhs. Madame in der Anrede für Bürgerfrauen abzulösen. – Hausfrau2 f. ‘Hausherrin’, mhd. hūsvrouweHerrin im Hause, Gattin’. Fräulein n. ‘erwachsene weibliche unverheiratete Person’, mhd. vrouwelīn ‘Herrin, Gebieterin, junge unverheiratete Edeldame’ (vgl. ahd. jungfrouwilīn, Hs. 12. Jh.) bleibt wie Frau ursprünglich als Standesbezeichnung und Anrede dem Adel vorbehalten. Im 18. Jh. wird Fräulein allgemeine Bezeichnung für junge unverheiratete Mädchen und verdrängt zu Beginn des 19. Jhs. die Anrede Jungfer, Mademoiselle, Mamsell für Bürgermädchen.

fraulich Adj. ‘weiblich, mütterlich’, mhd. vrouwelich ‘weiblich, einer Herrin entsprechend’. frauenhaft Adj. ‘einer Frau entsprechend’ (18. Jh.).

  • Frauentag m. am 8. März begangener internationaler Gedenktag für die Rechte der Frauen (um 1910; ohne Zusammenhang mit spätmhd. vrouwentag ‘kirchlicher Festtag zu Ehren Marias’).
  • Frauenzimmer n. ‘Frau’, ursprünglich (15. Jh.) ‘Gemach der Herrin, Aufenthaltsraum der Frauen’; seit dem 16. Jh. übertragen auf die sich dort aufhaltenden Frauen, das weibliche Hofgefolge, die weibliche Dienerschaft, seit dem 17. Jh. auch Bezeichnung für die ‘Frau’ als Einzelwesen. Noch im 18. Jh. in neutraler Verwendung üblich, später (19. Jh.) meist scherzhaft oder geringschätzig; vgl. Seebold Etymologie (1981) 15 ff.

 

 

Abgesehen davon ist weiblich wie männlich menschlich, und da nur als Paargeschenk Mensch noch feinungskraftvoll über das einzelne zu zweien noch hinaus — logisch, es ist eine Kräfte- und Bewegungsfeinheitskönnenzusammenlegung 2er Wesensraumtiefen.. dudmaned nua lechalstrottn,, wovon es auch die prallere Genaudasvorliebe gibt.. ALSO DER GANZE MENSCH wird nicht wahr genommen, gar nicht in Schwingung versetzt einander Wesensträume, und man pudert nur schnell mal etwas Durchblutung oder massivste, ABER DA GESCHICHT darüberhinaus ECHT –scheinbar- nichts. Das ist allerdings ein Trugschluß. Du mauerst dich lediglich in weiteren als dir aktuelle bewußten Teilbereiche von deiner echten stömdenden Lebendigkeit ab. WEIL der andere nicht so viel Kraft nehme könnte – hier sprechen wir nicht von Erdekörperkräften.. – weil du den anderen gar nicht als Mensch interssierst, sondern als Quickbeute, zum kurz pumpoperieren und dann Jahrzehnte dich sich zurechtträumen, wie man FÜR SICH SELBST will.. Mißbrauch beginnt bei etlichen ERST DANACH, wenn sie dann aus 1 Vögeln.. sich tausend Egosalben tiegeln, fein daheim allein.

 

Lassmadas, ist ja eh alles klar.

 

WIR HABEN Menschen sein zu wollen! Und das heißt zuallererst: wenn da Mißklänge sind, und das hat jeder Mißbrauchte, denn die operieren ja per Burn-brennen out-abgebrannte Ruinen, _______ damit die Fühllosen = Fühlkörperlosen sich weitere Hirnsandkistenbalgereispielgefährten auf ihr Nichtsniveau herunterholen.

 

Wir haben gewaltige Heilgeschehen natürlich.. ABER NICHT PER SEELBESORGE…

 

sondern indem ich mich drangebe, wahr mit dir reden zu können, durch solche Verwachsungen, die man MIR, die man dir antut, antat, und dann hatmadie, hindurch.. LIEBEN ist oft: einfach nach dem Wahrklang des andere UNBEIRRT suchen, während jede selbst ihn vergessen hat.

Wie das geht?

Nur still innen, und im Umgang.. vertrauend, und vertrauenswürdig, denn das Gefühl strömt man IMMER in den Raum und in die Hüllenkörper eines Menschen, den wir mögen.. das sid unsere Ursprachen, und in dem besoffene Klone- und Komikerwesengewurl freut man sich echt, WENN man ECHTE Menschen, also Erklingende, trifft! Und es erklingt jeder echte Erdenmensch auch völlig Volkscharakteristisch in seinem Wesenraum.. wenn man den ersten kennengelernt ALS RAUM.. hat (das geht ja sofort.. wir sind ja – Alex Collier -colour, light and sound), dann entdeckt man sich  – also ich halt – entzückt dabei, NICHT nach dem Äußeren, sondern echt am Wesensknalg ganz glatt einen was weiß ich.. Afghanen, eine Perser, einen Kurden, eine Pakistani zu „erkennen“.. wie ma einen Mozart nicht mit einem Haydn verwechseln kann oder die beiden mit einem Vivaldi und den mit einem Monteverdi.. geht nicht! Und so sind Wesensräume eben: ja, Gesänge wunderbar echter, vielleicht auch alter, Sprachen: da ist noch alles da: das Träumen, das Herzscham- und Herzwaghalsige, das Harte und Zähe.. das sind noch Wesen, die wirklich das gesamte Instrument erklingend spielen können.. bespielen.._____naja, also so inetwa. Ich kann von der Musik nur das Weggehen, wenn sie quält, und das Raumweitwerden, Raum dem Raumbespielenden, ich mit.. wenn da wahr Mann oder Frau sich gibt, und der Raum lauscht.

 

Wahrem Spiel lauscht der Raum, ganz Hochedle.. wandeln den Stoff auch noch.. der sich in seinen vielfältigeren Mitschwingungen weich mitzeigt..  wer kennt, wovon ich rede, kennt es sicherlich weit besser als ich.. bei mir sind das nur Zufallseindrücke, aber wahre.

 

Wahr hat eine andere Tiefe.

Man kann esnicht verkennen, so wie man fühlt, wenn zu wahr noch etwas fehlt, es etws noch verstellt, obwohl es schon fühlbar ist.. tja, so halt.

 

WIR HABEN

 

keine FALSCHE DISKRETION, mit der wir nur UNS beschützen und den andren in der Breduoille lassen,

der Sichwahrfühlverunmöglichung,

zu üben.

 

Scham ist wundervoll;

Zartgefühl Vorbedingung für Gutes…

 

ABER WO JEMAND INNERLICH, also in sich so in Not gebracht ist..

 

da ist anders zu handeln, um menschlich Zusammenhalt wieder herzustellen.

DA ist Wegsehen ehrlos.

 

.

 

 

.

 

Jedenfalls, wir sind kosmsche Fühlblüten, also FÜHLRAUMAUFFATENDE WESEN, erdegewebewurzelnde (weit bis über die Haarspitzen <<,

DER MENSCH IST RAUM und daraus wahr!

 

UND WENN mein Sohn sich völlig verklemmt sich worden ist,

DANN habeich lauschend zu stehen und nährend, ganz leise tiefinnen, während ich die Taghandungen zwischen uns, die „vernünftigen“, DIE DAS ABSOLUT NICHT SIND!.. weich abarbeite; INNERLICH ABER verlasse ich nicht gemeinsam mit diesem Menschen seinen inneren Quellklang, den man ihm zugemüllt hat.

 

DIESE WESEN, die daraus ihren Lebensinhalt werden haben lassen..

 

ich kann nicht sagen, in welcher Lebensform, aber deren GESAMTZUSAMMENHÄNGE möche ich in Petit Point ________

Vienna Petit Point | handmade

Vienna Petit Point. Ihr Ansprechpartner Nummer 1 in Sachen handgestickten Petit Points

__________________

Punktgenauheit.. oder wenn die bestickten Paramente in der Schatzkammer noch feiner sind.. ich erinnere michnicht, wie viele Farben da nur für ein Auge verstickt worden sind, zum Beispiel… einfach überwältigend! Wie Menschen ihre Lebenszeit da so fein zu Erlebbarkeit handwerken… jaa.

Also jedenfalls.. egal in welchem Körper: ABER DAS WILL ICH VOLLE GLATZE klar. UND.. dieses DieJenseits IhresSelbstverständnisses – das voller Feinde und DARAUS ersichtlich formatlos, also nicht allumfassungsfähig natürlich, SEIN NUR KANN = ist.. und ihrer Mythenausgurgelungen da…  als ihr Selbstverständnis ist ihr UNBEABSICHTIGTES Lügen, also ihr Sichbelügen..  wohingegen die das gegenkonterkarieren.. diese Schönheiten da, indem sie alle andren Wesengruppen WILLENTLICH belügen..

 

wahr?

wenn ich Format habe IN MIR, statt Staubfromage, verwesend und NUR MEHR DURCH GEWALTRASEN „wesentlich“ noch in Resten….. zu sein, wie die..

 

dann begegne ich wahr.

 

Was ist das raumgeschehenskonkret?

 

Also da gibt es die erste Schwelle, bei Mißhandlung, das Kräftegegenwerfen;

hilft/ wirkt/ bringt das nichts, dann die Resignation, mit möglichem Stockholmsyndrom auch noch, plus Denkgutübernahme, da ich mein Wesen völlig aufgebe, um mich aber noch handlungszufühlen, nütze ich eben die einzige „a“-sozial möglichen Formen.. meiner MichaufblödwiesieverdERBEr.. diemich als meines Wesens enterben, um mit meinem Körper IHRE Marionettentheaterpuppen sich zu basten, für IHRE Tsauperrtröte.

 

Igendwann zerfällt jede, also immer wieder und zunehmend öfter, UNWAHRE Handlungsgemeinschaft. Wir sehen das mit Ehen, welche zu Wirtschaftsgemeinschaften vermodern, WAS GUT GEHEN KANN, aber nur, wenn man nicht weiter noch miteinander geschlechtlich verkehrt. DENN DANN ist der Abstand, der entstanden ist, nicht wahr gehalten, und das endetmit einem zunehmenden Einanderdiehüllenkörpervergrauen mit den entsprechenden Folgen. Tja.. das ist so, aber wen interessiert das; issma klar. Entschuldigung.

 

Also

  • Einstampfen deines Dichalswesentragens; dein Dichzurwehrsetzen, baucht leider nichts. / so scheint’s; wirkt, ja, aber nicht sofort.. denn du greifst nicht in ein Einzelwesen gegen, sondern in eine gesichtlose INNEN, die alle, WESENSWOGE, die schon völlig ohne Wahrinhalte dahinmodert; OHNE ANSPRECHBARKEIT; denn das ist, was alle diese verspielt haben: sie haben die individualisierung ins EGOAUFBLASEN versucht.. also das strukturen- und inhaltelose sich Aufgedunsen präsentieren, und alle anderen „unterwerfen sich“, also stopfen diese Unstrukturierte BLASE da aus.. es ist die Umkehr einer Welt, welche pulsiert: es ist der Sack, in dem nichts drinnen ist, und der alles verschluckt. WÜRDEST du mit einem einzelnen sprechen, würdest du sehen: hinter dem Superego ist kein Ich. /daraus meine Urfeldfehlandockung.. denn wahr sind das alles nur wesenlose Pipinotti… ____-statt daß eine Welt aus vielen lebendigen Wesen besteht, saugt da eine Hülle —OHNE EIGENEN KLAREN WILLEN (ein klarer Wille ist immer bauend, bildend, zukunftend! — Wille ist eine phantastische FÄHIGKEIT. Du mußt etwas wirklich erfassen: dazu mußt du Raum aus dir heraussetzen könne, in welchem das andere sich erzählen kann!!!!! du dem lauschen, UND DAZU NOCH mußt du fähig sein, deinen Mithandlungsweg darin-dafür auch noch zu kreieren und ggf. vorzuschlagen und abzustimmen: WENN DU DAS MIT SOLCHEN TYPEN VERSUCHST, die vertrocknen dir in der ersten SOHANDLUNGSMINUTE!!!! Der ganze Gott geht da ein wie ein ausfurzender Luftballon! HABEN KEIN EIGENFORMAT…. fallen in sich zusammen, wenn nicht aus lauter Entkopften wie der Teddybär mit Sägespänen ausgestopft!!!!!!!
  • !

  • ), da ja keine Werte da sind in Hierarchien.. das ist ein KUNSTGEBILDE, um sich irgendwie in dem Sog zu halten, dem DIE ALLE ausgesetzt sind! ————____________________WESEN = FÜHLSPIELKRAFT, mit Raumtiefen, Wesen fühlen..  –ff–
  • nun mußt du dich irgendwie damit arrangieren, um zu überleben, wenn du da festhockst – ggf. auch im Spinnennetz; wahrst du dich innen, und man kommt dem auf die Schliche, setzt es weitere Dichzerstörung; oder.. du läßt dich für leise deppert halten, das ist der weiche genau gleiche Weg;
  • geht das nicht, dann wirst du die Gedankenstrukturen der Gruppe, in die du da geraten bist, übernehmen. Dann hast du keine Antipleme mehr mit dir selbst wenigstens; so scheint’s.

.____..

wahr also, SIND alle diese Herumrennausgestorbenen da, SCHON VÖLLIG PASSIV: es ist keine Handlung in deinem eigenen Wesensraum – DAS IST LEBEN! —- wenn du nur ständig dich mit anderen zu raufen und andere zu unterwerfen mehr herumtakkerst, und dein gesamtes Hirnglosen anlegen nur kannst. DIE SIND SCHON PASSIV, da sie aber innen TOT -richtig tot! Kadaver – sind, MÜSSEN SIE in dieser Woge dahinrollen, denn wenn sie nicht mehr gemeinsam GEGEN EINEN fEINd losziehen, zerfallen sie zu nichts, zu dem Nichts, das sie sind.. denn wenn wir passiv werden.. dann passiert etwas, das heißt, wir werden lauschen,d weitend, zartend, spannend unsere Fühlräume..

 

die haben das nicht.

die könne nur mehr in letzten Wahnsinnsorgien.. sich noch eine kleine Weile lebendig, ALSO PLANEND, vorkommen. SIE PLANEN IMMER UR ANDERE, nie Arbeit und Werk AN SICH, also den Handlungswerkzeugen, die sie selbst sich unbedingt und in erster Lienie und als AUFTRAG jedes Lebens, sind, also wären..

 

die sind völlig passiv.. denn sie KÖNNEN in sich nicht ehr umkehren = SIE sind nicht ehr eigenraumbildungsfähig: FÄHIG schaut mindestens so aus: du brauchst den EINFACHRAUM bewegungsfähig, ALSO STABIL UND BEWEGLICH

 und du brauchst dich zumindestens einfach weltenschwellengängig.

 

DIE: haben das nicht: sie heulen ihr ungeordnetes E-Motionales, aus ihnen Herausgurgelndes zu VÖLLIGSTRAFFE und ICHSTRAFE.. also SIE beenden andere, damit sie icht kapieren müssen, daß in einem Kosmos, wo alls wandelnd sich lebendig strömt, SIE NET den Nagel einschlagen, also anderen ENDEN geben können: ma kann Körper morden in ein bis einige Dimensionen, ja.. aber das Göttliche hält keiner im Käfig, was soll der Blödsinn bittschön.. JESUS weiß Gott? Jaja.. alles klar. No Prob!

 

Will ich frech werden, grinse ich, „Gott weiß mich“ Ich finde das so viel kommoder.. also echt! In aller Bscheidenheit, wissen Sie, wenn Sie wüßten…“ dann könnte ich noch nachlegen, mit „Sie blöde Kuh.“ Da blickt so ei Koffer dann in der Regel an sich nach unten, und meckert: „Ich bin doch EIN MANN!!!!!“. Tja.. wär für mich auch ein Problem.  Fang ruhig an.

 

ALSO DIE haben „Beseelungen“, die diesen Körpern, welche sie tragen, NICHT GERECHT WERDEN KÖNNE: wie ein zweijähriger auf dem Nürburgring und rund um ihn fahren Schumi, Jochen Rindt, nehmen wir locher die Annemarie Pröll und den Klammer dazu.. ja?

 

Die haben Körper,

und ihre Wesensbeseelungen aber sind minimale Würschtln, ohne Feinspiel, ohne Fühlen: DARUM imitieren sich die mit WISSEN – a jeda a Gott uns, und dahaaam net amoi gschissn —– und TECHNIK und HERRSEIN ohne Mannsein <<,. ohne Vatersein, ohne Geliebter sein.. NULL VON DEM IST DA DADA, auch in diesem netten Christuslein ohne christl Pancrèastrice, gell.. ALSO DA IST NULL PRO, net amal als Gramm!

 

Die sind eine Skizzenimiterkopie.. DES Lebens, in das sie nicht gelangen können, denn der Körper soll sich ausdrücken! ER IST DEIN RAUMWERKZEUG.. tiefer ist auch dein Leben dein Werkzeug, denn andere nehmen deine Werte daraus sofort wahr.. also wer Klang empfindet, und wer Farben als Sprachen gewahrt. DAS KÖNNEN DIE ALLE NICHT.. die haben eben niedere Tiergehirnewahrnehmungen, und irgendwie ist das nette Adachserl aber in einemn Menschenähnlichen Körper Gruppe-geraten!

 

die haben keine Fühlkörper.. und ich vermute: sich den nicht einmal ruiniert, sondern den nie gehabt!!! /sonst hätten sie mit jeder Missetat eine noch tiefere Sehnsucht danach.. wir kennen das von uns selbst/.

 

Ich vermute wirklich.. da haben Depperte zu viele natürliche Raumschwellen zerschossen, UM SICH VBEDEUTUNG ZU GEBEN, vollsacklbleed… dann fuhr ganz Altes, VÖLLIG Bewußtseinsnochunbegabtes in sie, und seither IMITIEREN diese Wesen, die in ihrem INNEREN von dieser ganz anderen Schwingung, primordial ansprechbar sind – während wir damit in ausgeformtem Gegenfrieden leben (die Lemniskate, der über Weltenschallen und Wesenschwellen artikuliert wahre gleichgewichtete Austausch… ALSO DA BLEIBEN DIR ABSTÄNDE GEWAHRT, da der Raum wahr gegeben wird…. )

 

DIE STIERLER.. können eben Pech haben. Denn die Geister, die sie rufen.. sann füüü wenig bled ois sie, nämlich WDER KLUG NOCH DUMM, WEDER BÖSE NOCH GUT! Sie sind.

 

Diesen Zustand kann keine dieser Wisserrachtischgurgel CARPIEREN!

 

Diese Urfelder sind.

Und wie wenn ich auf einem losdresche, den wirklich angehend, der mich weghusten kann.. der mich einfach in seinem Feld zerlegen ODER AUCH BESTEHENLASSENKANN .. so wie Sie ein Käferl im Zimmer auf den Finger krabbeln lassen, und es durch das Fenter in seine Freiheit entlassen. Sie könnten ja genausogut fluchend auf das Viecherl draufstampfen..

 

so kann man sich eben KRAFTFELDER eröffnen, in die man einfach eingesogen wird, DENN DIESE FELDER haben ja kein Hirn, das bremst und sagt: geh‘, mach die Mücke, Floh, und gibt a Rua. der nette: Eine Ameise gelangt bis auf des Elephanten Nacken, und von unten rufen die Mitameisen begeistert, „Koaal! WIAG EAM!!!!!“

 

also das Feld ist.

Dieses fährt durch zerfetzte natürliche Schwellen der zunehmenden Artikulation DES RAUMES, und daraus folgend, seiner Wesen,

völlig ungeformt, wabernde Kraft einfach..

auch da durch, wie dickes Wasser fließt.. wenn a Loch plötzlich aufgeht. Geht’s darein auch. Es ist aber sagenhaft kraftvoll, denn es soll UND TUT DAS AUCH, Leben grundlegend einmal verankern.

DIESE HAT SICH — Schöpfung! eigentlich: Raumdifferenzierung in einigen Weisen und diese untereinander wieder raumplaudernd, u.s.w. ——– AUFGESPALTEN in viele Wesen, die inzwischen eigenwandeln, MIT DIESEM URFELD AUCH im Einklang, jedes in sich, denn das hat ja alles seine Natürlichkeit DES RAUMES, das DER RAUM und darin alle Wesen auch in Naturverbänden und und, nun sind: eine gewachsene Sache mit Achse, mit beweglichem Abstand = Raum für jedes Lebewesen und das noch in SOLCHEN Gruppen – zum Beispiel Landschaften – Unterinheiten, also Feinunterteilungen, die wir auch Vielfalt nennen, wo sich eins ins andere , jedes daraus Lebenskraft gedeihlich schöpfend und dem andere mitseiend,

 

IN ALL DIESE HOCHFEININZWISCHENAUSGESTALTETE.. Webende..

steckt nun diese FührHierÜberkraft, DIE AUC NICHT ANSPRECHBAR IST ______ mit da KI/AI(aijai)  hamma aaan weiteren Mythos.. ___________

 

WILL ICH ETWAS VERSTEHEN! muß das stehen!!! das heißt, es muß raumklar sein.

ALSO KEIN Holo-Gramm, und aa ka HoloDeka und ka HoloTonnen hüfdma doo. WARUM?

 

Richtig: da es ja um Fühlen geht.

 

DIESE GANZE EXOWISSEREI iiiis aaa Gatsch, wenn esnicht um netten Zeitvertreib geht, sondern um echtes Reiben, bis die Sache kristallklar dasteht..

 

WO?

in dir… denn die Wahrfrage stellt man in den inneren Fühlräumen fühlend.. da issnix mit HOLO- plus beliebiger Ma0einhait <<<.

 

und in dir entsteht Erklingen…

 

und was ist dann IN DIR geschehen, also n deiner INNEREN Frageraumschwelligauffaltungsarbeit?

du hast das Krxnbild, das das Wesen selbst lebt = „dir vermittelt, gibt , abgibt, auch vorzulügen freiwilig oder willentlich versucht /man kann ja an zumindestens einigen Schwellen in sich die Wand aufstellen, und davor Theater spielen, MIt oder ohne sich selbst als Zuschauer//“

du nimmst diese Bild, über die Andockungen, die es dir verpaßt hat – unsere „verletzungen“ sind auch Schwellenübertretungen IN DIE EIGENE wieder wachsende Weite und Klarheit Über die Hülenkörper hinaus wieder.. DIE wir aber als Können weiterlieben.. darum sind KINDER, die wiederum NUR das erst leben, so gnadenvoll.. sie sind DEIN eigenes Kindsein noch einmal, nur diesmal viel tiefer, da du nicht von der Erde entzückt, sondern von der Erde, deinem Geliebten, deine Verwandten und Freunden und der Tatsache, daß du dir das eis selbst kaufen nun kannst, statt vielleicht erfolglos darum betteln zu müssen <<.tja..

 

 

also über die dir verpaßten Andockungen PLUS in dir von dir selbst daraus gebildeten Felder.. wohl eher -teile, -absprengungen, denn man hat dich ja bis auf’s Blut gereizt, oder bis in die Lymphe besudelt.. und das ist nicht heiter…

 

 

du machst dich NOCH WEITEr, trittst IN DICH: geschützt und hochfühleig, AUS dir selbst immer mehr Raumschwellen zurück… statt laufend zusammenzubrechen, wenn dich nicht andere ausstopfen.. wie diese Fühlakdaverimitatrennerln da…

keimform.bmp
25. Oktober 2012
AN sich ist an einer Keimform ja nichts auszusetzen: Alleinheit, Du-A LI Tät dann, dann Dreiung, also das Zurücktreten auch neben zwei Wesen, die man nun handungsgeschehen lassen kann, während man selbst nicht nur ACHTET – die Begegnungsraumausbildung also die freundliche InDenBegegnungsraumFühlhüllendoppelung, die der andere bespielen kann… statt das Einanderabgriffeln__ also die Drittraumbildung aus Freude und Freundlichkeit, statt des EINENRAUMeinnehmens, des Ichbeherrsche dich und bring dich um, wennsma taugt.. DAS Ist die ENTPERSÖNLICHUNG so eines Würg*uterus’hirnpemmerls.. ALSO DER FETZT sich in andere hinein, um selbst sich leb_END’ig zu fluchen..
ABER DA KOMMT NICHTS.. der Keim kann nicht sich in den Raum mitwerdewahr einbinden, BLEIBT hier ein Störfaktor, und URFELDGEHALTEN… sonst wären die alle längst hin, oder vielleicht nicht sich selbst so lebenswegamputiert.. das ist zu besehen; —
die können, offenbar keine Heimatraum kultivieren könnend, nur mehr andere wesensraumparasitieren, ehe sie zerfallen, verwest sind sie ja schon, denn da ist ja kein Wesen, das gestaltend lebt, und am Gestalten anderer Freude findet.. NATUR ist süßestes Ineinanderliedweben
also da gesitern nur Gschichtln umdaum.
WAHR GANZ ist im Raum jetzt, wenn er aus störendsten Gebilden, völlig anstandsloser Raumzerdrescher, auch in Ruhigwesen und Planetennaturlandschaften
sich ihr GEWAMTGEBILDE FÜHLERSCHLIEßT.
Und meines Erachtens, kann es so sein, daß nur wir Menschen, die hierein aus etlichen unterschiedlichen Auchwelten kommen können, DAS endlich umdrehen können, da die sogenannten hohen Wesen.. ja in der Dichte nicht schicksalswandelnd handeln können. Das ist für die Kleinkram, in Wahrheit aber haben wir eine ganz andere Handlungsfeinheit. Und ich sage ehrlich: MICH fasziniert, daß hier alles zusammentreffen kann, und hier alles SO dicht strömt.. denn: ICH — Sie machen sicherlich weit Besseres noch! — ich weite diese Dichte in singende, klingende, glückliche.. also wogende vor Stille, dem Gehaltvollsten überhaupt, Unbegrenztflutende Weiten in mich. Das ist beileibe ncht mehr „in mir“, dann ich enthalte das gar nicht.. ich öffne mich da einfach als Vielraumfühlstehen, selig. die liegende Acht wird da zu.. einfach: sein.
Das ist der Zustand wo WErden und Lauschen eins ist und.. kein Unterschieden: das wäre Leben, braucht. das sind jene Zustände, die zeitgleich IN Zait und Raum statt-finden, und ohne diese auch.. und alle diese ohne Zeit und Raum ist du und Glück.. es ist das „Große Glück“..
das, was jedes Kind dir mit seinem Händchen wahrgibt
und keines dieser Rottzschuppnglekkaln
nicht einmal ahnen, wie ihr Jesus Christus. Weib, wenn du wüßtest, WER ICH BIN.
Wennst willst, das könnma bereden.. es wird deinen Standpunkt interessant machen, wennst amal aan anderen fühlst, weil ich heiß echt nicht Maria. Und ich LIEBE macchiati, BESONDERS in erfreulicher, das ist immer eine eher übersichtlich oder kleine, Gesellschaft.. in gutem Luftduft.
Also mit einem fühllosen, das ist daraus folgend: raumunfähigen = du-MMen, (Du-Man iss a Unrechtschreibversuch…denn was ein Mann ist, erlebe ich als Frau, das erzählst mir nicht du über dich, sondern das erzählt mir mein Herz über dich. SO rennt da der Hase. Und in meinem Herzen lauert Gott Papa!!! <<<<<<<<<<<<<. ____jaja, Jesus.. aan guattn Dolmetsch hastno net ghabt <<. DER DIR GOTT dolmetscht /d’ich d’irr??//, mit zemlich viel dolment, denn bei deiner Götterrasse brauchtma schon a wengerl aaan Begreifen/begriffserfassenfuaschloghaumma.. DAS IST ERWIESEN, das weiß Joseph und Weib, gell.__ )

 

das kann doch nicht sein, daß in die Menschen solche Qual gesenkt wird

UND VOM WEM!!!!
page1image5200592

eßbar, süß und geschmacklich beschenkend unter

https://www.crowdfarming.com/de/farmer/la-zahurda/up/feigenkaktus-adoptieren-la-zahurda/overharvest 

page1image5211152

denn man kann adoptieren also reservieren: 1 bis z.B. 14 Einheiten: das hängt vom Produkt ab und vom Landwirten; oder überigbleibende Frischmengen in Kisten kaufen, ohne Adoption. Der Preisunterschied kann nichtig bis beträchlich sein. Stöbern Sie ein wenig auf dieser Seite. Es ist das Beste an diesem Artikel. Die demeter-Orangen Herrn Lehmanns kann ich als echt gute – nicht gewaachst, nicht behandelt, nicht langerraummüde, da frisch vom Baum plus exzellen geplanten Fahrten mit wahrer Kulanz, wenn einmal etas schiefgeht: wirkliche fröhliche Bemühung. Sehr wohltuend..

die junge Dame, Frau Jessica Ponce, ist entzückend! Um Althergebrachtes erhaltungsbemüht..

und obwohl sie in hingebungsvoller Arbeit die Stacheln entfernt, ist das Schälen eher mit Handschuhen zu empfehlen. Ich weiß nicht, ob die ähnlich den Brennensseln einen Gesundheitsefekt auch haben, bei uns… vielleicht gegen’s Grapheinoxid..

solange noch Chemtrails geflogen __oh, ihr süßen Regierenden: IST EUCH KLAR, wie begossen ihr alls wahrdasteht? Und die Erde liefert und liefert und liefert Durchsichtigkeit… also auch ihr werdet hochkochen, da ES SO IST: freut ihr euch auf eure Zukam?_________und COVID ablaßverkauft wird..

erfolt diese Forschung eben noch nicht.. was soll’s.

SO ALLES VERGIFTEN.. wie völlig klar geistlos, formatunzueichend: restlos dnaben und immer danebener. AN RAUM KANN MAN VERSAGEN?

WIR nennen das St.erben, denn WIR gehen dann weiter, wenn uns der Raumeinklangskörper zu verschimmern beginnt. Dann nehmen wir alles Erlebte als Schatz ins Herzfeld, und reisen fürstlich.

Diese Einwüchserln= Auswüchse, diese Durchgeschossenen von dem Urfeld.. die machen schlicht plopp, WENN DER RAUM das Urfeld wieder in seinen Wahrraum zurückschnellt.

In anderen Worten: alle gackern,

ICH WÜRDE BEGEISTERT LANGE SCHON in einem oder einigen der HUNDERTEN VON DENKANGEBOTEN denkwohnlich eingerichtet haben! Aber wenn es um SO VIEL geht: dann bitte ich Raum in mir zu Achse, und drehe ic mich dann endlich wieder erklingend.. bin ich raumrein, und kann nun eine kurze Gnadenweile jede Antwort MITSEIN. Und da Raum alles hält und damit enthält, ist das mehr als nur die restos ganzwahre Allwahrheit dazu, sondern es ist eine lebendige Raumfrage.. in das weiter Raum in Traum und Baum (Natur um mich) meinem Lauschen tiefer entsprechen wird, also ich zu fragen vermöchte.. Raum wird plaudernd, wenn du ihm dein Herz reichst, und nicht entziehst. Es hat ein Eigenes, Urkostbarkeit.. geteilt mit viel mehr als „Gott“.. dafür muß du eben Raum Raum sein wollen. Nicht gerade ein Illuminaenfestlritualkönnen <<. Bissibussi-mehr mussma da draufhaam.

 

aber hier wirken ganz andere Kräfte. 

UND WIR HIER, jeder.. auch die paar, die ich echt nicht ausstehn kann – grumml.. –

wir Erdenmenschen sind das Pong. Das Pong von sowas. Eine kosmischen Fruchtloskaktus, Mehrzahl: Kacktusse… /der ansonsten wundervolle Reisevortrag an der Uni TS – herrlich gelegen, mit Blick auf den gesamten Golf: handelte genau davon: von Kakteen, und auf so deutsch wie mein Italienisch <<.  _________ wäre ich damals so alt gewesen wie heute, ich hätte es dem, es war ein Lieber, leise danach kurz gesagt. Und sein nächster Vortrag auf deutsch über Kakteen wäre so schön gewesen, wie die Photographiefotos, die er gezeigt hat.. war voll spannend, und voller Kaktusse.//

ja

 

Ich bin mit meinem Humor am Ende,

 

wenn ich mir das Wüten dieser Wahnsinnigen, in nicht nur in Afrika, wo wir die Bettelplakate dann auch noch kriegen, Motto: hast du keinen Papa, Kinderl?? Was macht deine Omi, statt auf dich zu schauen!!

während die da an Weltraumfahrende Irre Landstriche in Afrika – unzähliche andere LebeWesenErdeStellen brauchma gar net redn…. —–VERTRAGLICH???? — soll ich dir die Wohnung meines Nachbarn verkaufen, die IHM gehört????? DER wird mich anders rupfen! Und recht hat er! Und an meinem Vertragspartner liegt es ebenfalls, meie Zeichnungsfähgigkeit zu verifzieren!

mit ihren Imitierkörpern auf IHRE Art, wir sind Vieh, einsiedeln.

Als ob Schwarzafrikaner.. nicht schon Karma ausgebadet hätten, für alle jene, die das nun endlich wahr angehen: IHR EIGENES SAUMÄSZIG SICHAUFFÜHREN als -nicht „wie – Viechskadaver, so köstlich

punto

 

per grazia do

che faccio qui?

 

do

ut tu non des

 

was diese geben

 

steht zu ermessen.

 

WAS SOLL DER SCHEISS.

Kommentar hinterlassen