Also zwei Dinge: ok, die Aufnahme ist schon recht alt, aber der Diwanstoff ist unentschuldbar häßlich! 📯* und: HABEN vielleicht die recht, die sagen, wir sollen uns um unsere Söhne kümmern, statt da Irrenhirnkaugummi zu Witzlosplatzblasen zu trainingspusten?

28.08.2022

Größte Kaugummiblase der Welt: Das ist der Rekord | FOCUS.de

Die Amerikanerin Susan Montgomery Williams (1961 – 2008) schaffte 1994 den Weltrekord für die größte Kaugummiblase, die einen Durchmesser von 58,4 cm erreichte. Ihr Rekord gilt bis heute als…

SUPERSOLDIERS – MICHAEL PRINCE AND MAX SPIERS

 

 

Wir HABEN auf unsre Söhne zu schauen.

 

Und das sind auch unsere Männer, Brüder, Väter.

JENE WERDEN IN IRRENCAMPS seit immer eingezogen, und müssen dann „zu Hause“ lügen, bis sie sich innerlich spalten: WAS BEWIRKT, daß die gesame Familie eine Scheinfamilie ist, DA JA DIE GRUNDWAHRHEIT: ich liebe dich, weil ich dich so tief und gerne wesenfühle: ABGESCHOTTET, organisiert, wird, ewig schon.

 

DAS ist entmenschend; und WIR stellen uns seit ewig da nicht dagegen.

Anstatt daß wir diesen Evolutionsrimasugli da, diesen Sackgassenschläuchln, WELCHE NIE IN DAS HERZ und damit in zeugende – das ist IMMER AUCH LOSLASSEN!!! Und genau das können diese Kapaunen nicht.. denn sie haben den Sprung in das Wir nicht geschafft, jeder IN SICH, und sie walzen sich echte Menschen mit blödesten Blutliniengeschichten und URALTBIBEL trotteleien – DU. IST RAUMWEBE, „Gottes Od“, meinetwegen „sein“ – der Arme darf auch ka Göttin um sich haben, er ist ja ein Geschlchtsunfähigenprojetiönchen, eh kloa..

 

ganz ganz schlicht?

wenn ich ekelig bin,

will mich niemand freiwillig.

 

Ich HÄTTE dann die Wahl, ganz unten zu lernen zu beginne, ODER dolange ich zum Gott zu b-Haupt.n, wie mir das eben durchgehen mag. DANN, das ist mir klar, bin ich papàa: denn wenn mein Unwesen und Verwesen die anderen Wesen nicht mehr in ihren Räumen bergen, Achtung:_ KÖNNEN! nicht mehr bergen müssen mich, ich ihne also nicht mehr völlig ubnter DEREN Haut gehen und so verschwinden kann.. DANN KRIEGT MICH DER große Wandler Raum am Schlawittl: und meine Wandlung.. wird mich wohl eher nicht als EngeLwesen entschweben lassen. MEINE Umwandlung wird eklatant massiv sein, DA ICH WAHRES RAUMMITGEHEN, wahr im Raum stehen-mitgeschehen ja SO LANGE gegengebockt habe… und das Köpfli gibt’s net, daß mit dem gesamten Kosmos und seinem ruhigen Raumwallen.. Fetznlawal spüüd.

 

DAS tut man nur eine Weile.

 

Minimal, aber vielleicht nicht unwesentlich, da uns Erdenmenschen DIE ERDE lauscht… 〰〰🎼wir befinden uns hier textungemittelt in tiefster Freude an uns und fröhlicher freier Willigkeit, ugs. Freiwilligkeit🎵🎶🎶🌿〰〰 

selbstverständlich geschieht

⎨⎨♩♪♬ also ich erlebe es eben so…  die natürliche erste Liebesbeziehung eines Wesens mit dem Raumstoff, aus dem es seine Wesensauffaltung nährt.. das sind völlig vergessene Liebesakte, welche uns alle weiteren, wenn wir dann erdezuerstarken beginnen, tragen, so schön..♫♫🎶♬♬⎬⎬

wohnen wir .. ich würde sagen KRAFTVOLL und tief zusammenwirkend, alleine, indem wir solchen zuhören, UNSERE ABDUZIERTEN Lebensaufgabenräume wieder zurück: denn man KANN nur Mitgefühl verspüren; Menschen haben ein hochsubtiles Einander RaumHeilendes— vielleicht eine halbwegs gute nächste Gedankenlichtung..

Keine Kommentare.