ich verlasse nicht „dich“, sondern einen lebendigen VieleRäume-jeder in seiner Weise spielend-Raum:
27.08.2022
ich scheide also von einem Geschehen, wenn wir uns verabschieden.
Und nun geschiehst du… wieder nur mit deinem Wesensnahfühlraum weiter, mit was du mitnahmst.. entnahmst, fühltest, als wir beisammen waren, und dir blieb, zu wachsen beginnt oder zur Mauer!!! wächst; die ab-Lehnung, ween aunglaahnd lossn; zartestes Traumspiel kann dich zu umnebeln beginnen, zu perlen und schillern, leise entrücken, dein Herz erklingend werden, und du darein in Musizierlaune versinken, die Welt um dich vergessend..
wenn du an sie denkst, an ihn…
Denn ihr hattet eure schwellengängigen Hüllenherzlymphefühlspielräume ineinander gewoben, und das ist wie ein Konzert aus zwei Konzertsälen mit wellend schwindenden Mauern, das nur immer schöner wird, oder voll landschaftlich, oder ganz werkzeuglich, oder und.. lustig, grad, übermütig, leisestill….
das ist einfach UNGLAUBLICH schöpferisch, da Wirfühlspiel auch ganz tiefzarte Strukturen anklingt, die man vielleicht in sich noch nie betreten hat.. einfach weil jedes Wesen ein zumindestens etwas anderes Raumverhalten hat, in dem es sich wohlfühlt,
und das es bei Wohlgefühl also auch noch außen, eigentlich ins Begegnen, trägt.. die Freude, das eigenen Können zu schenken<<. ____ wenn das auch dem anderen gefällt..
also du entfernst dich, wandelst dich langsam wieder in Nurdumraumströmungen-Hüllen, aber etwas ist dir vielleicht geblieben, hast du gefunden, genommen, willst du weiterbetrachten.. und es entstehen Handlungspflänzchen in dir, und dein Herz.. hegt die, wie viele andre bestehende auch.. probiert, lernt die Pflegebedingungen, die es braucht, kennen, probiert, spielt damit.. bis eine Gewohnheit entsteht, und es Teil und du ganz, sein wird..
wie
so
vieles.. <<. IN DIR LANDSCHAFTSWUNDER!
.
Kommentar hinterlassen