Dein W͠Ort in dir🌱💧🎶 ➦dein Wortgewebe in nur dir 🐋➥deine ganz tieweiten InDirHeilUndGlückSpaziergänge.. dein Aufgeräumtsein bewerkstelligen und das zu erleben genießen, du d’ich💎
26.08.2022
Dein WOrt in dir
in dir ist,
da ich Mensch in mir auch finde, vielleicht ebenfallso soetwas, oder etwas daran Erinnerndes oder Ähnliches. Ich erzähle dir meines, horch es dir an, und, wenn du magst, es dir kommt, über-setzt oder finde langsam deinen – KLARERWEISE ANDEREN!!! — Raum für Wortgewebe, Wortgewebe in dir den Wortwebe macht uns egal wo zu Menschen, und unterschiedliche Gruppen weben ihre Teilhabe darein dan auch als Eigen- und Begegnungs- und Kern/Knospentiefweitraumwerkzeug, mitein. Das geschieht so..
für mein Gewahrsein eben oder halt.
Wenn du das „weich liest, also deine weiten jeweils Raumebenen- also „dimensionale“-einklanglichen MitLeichtkörper schwingend und frei ineinander schwellenübergehend wellend läßt, hast du es sofort. Also DEINE Variante davon, denn auch du sprichst und denkst = Wortgefäße/webe/gebrAUCH.
Liest du es feinkörperlich starr dich stellend, bringt’s dir nichts. Denn ich schreibe hier sehr tiefe schon, Weasenswahrraumbeweglichkeit und Fühlen, was das in unserem Erleben ist, ist unsere tiefste, und zuteifst auch enttäuscht und verletzt verweigerte Arbeit (spricht der Fachmann! …im Verweigernwollen, bis ich kapierte, DAS geht nicht. Es geht allerdings der Weg nach innen. Und beginnt man den zu erinnern – Als KINDER hüpfen wir da glücklich als außen und innen Einem! Bis dann die Welten unsere Hüllen anzugREIFEN, hier mitwerkzeuglich zu schmieden und unsere Körpergruppen auseinanderzukeilen beginnen.. Harmonie-Hormonie, also das NachaußegehenMÜSSEN, dadurch die Strapazierung der davvor, so steht zu hoffen!!, einklanglichen = glücklichleuchtenden“ Hüllenkörper, also der körpernahen herzstufigen.. <. sooo wunderwunderschönen, die unserer nackten Körper zu ertwas SO SCHÖNEM machen können, da wir IN DIESE so viel Blühen tränken können so.. erröten… und Scham, das Zutiefstzartspiel unserer Fühllymphesanftfühlwilligkeit
ich schweife ab, ich schwiff…
ok!
Also: ANDERSRUM..
der verehrte Herr Collier spricht: YOU ARE COLOUR, LIGHT AND SOUND.
Aus meinem Wesensgesamtraum“typus??“ spricht sich dieser herrlich Satz als..
Wir sind kosmisches Licht.. dieses ist „dunkel“ da allenthaltend, in anderer Denkgabeweise.. ist das unser Allraumgrundgewebe, welches uns weiter durchströmt, auch nachdem wir uns irgendwo in ihm – Wir gerade im Erdelebewesennaturraum urschön!!! <<<<<<<<<<<<<<<<<. — wesensfeldunstrukturenbeweglich auffalten haben dürfen als Kleinkosmosse -Kosmen? WELTALLE!!!!
Also wir sind L–ich-Th
diese th bedeutete wohl das wideraustreten, das Loslassen, das Durchunsgeflutetsein.. und dessen -h- Nachklang…
💎 wir sind jetzt hier bereits in meiner karfunkelwässerkörper Sprechen.. vielleicht fühlen Sie es. So Sie es klar fühlen, sind SIE SELBST in diesen Bereichen ungefähr so klarwahr wie auch ich.. da Sie lesend ja den von mir eröffneten Raum immerhin oder sehr tief oder ganz fröhlich und frei weit feiner feinspielend!! begegnenbetreten.. Sie SIND wo, wenn Sie hier lesen. Das hier ist kein Papierwörterplakat oder Litfaßsäulerl..
also es kann sehr leicht sein, daß SIE BEREITS WEITAUS zartklarer sich in Ihnen selbst zu bewegen genießen K.önnen. Meine eigene Wesenseben ist keine hohe.. meine Grundausstattung ist weit und urgerne tiefend. Viel mehr.. ist bei mir nicht los. Das Feinstrukturierte.. ist bei mir solala. Leider, aber, tja.
Gut also
Sie, lesend = meinen um meine Worte zur Verfügung estellten Raum, und damit Raumqualität — wenn Sie Stifter zu lesen beginnen, betreten Sie praktisch einen Komponisten mitten in der Arbeit. Öffnen Sie einen Kafka.. wehen Ihnen völlig andere Töne entgegen, und Böll kommt soweiso mit GANZ anderen Farben sofoert auf Sie zu und in Ihren von Ihnen geöffneten Lesfühlraum, Fühlleseraum. Die Lese.. <.
Kommentar hinterlassen