die aufgedunsenen, unartikulierten Schrumpfdickschädelegos, die „unser“ „Öffentliches“ Eliten nennt…
21.08.2022
können sich selbst nicht peinlich werden,
denn sie sind werdelos.
Sie haben sich so abgrundtief verzüchtet: AUS ALLEN RAUMGEWEBEN abgenabelt, also IN IHNEN die entsprechenden Wesensanteile willentlich zerstört, daß sie NUN nicht einmal mehr vergehensfähig sind, DENN DAS legt ein Wesen ja auch in den Raum.. also die sind echt sagehaft, und wohl HeilT Hitler.. nimmer möglich, auch für alle anderen dieser Raumvölligfehlirgendwieverwesten.. denn Wesen und Leben haben grundlegende Regeln: und jene habe völlig irre sich daraus heraus in Eigenwelten egoveronaniert, selbst abgeweltet in völlige Zusammenhanglosigkeit, die nur noch IMITIEREND andere Wesen 🌿~🎶🧀̃“gelobt sei IHNihm in Ewigkeit gfusserlt, SoeSeiEs,das steht mir mindestens zu!! Ich bin Gottessohn, 1geboren, eh klar, und so weiter..Amen“🧻🎼💰⤵︎____, j e n e r Feinfühlkröperstrukturen nachäfft, und entlangrast, und sich den Suchteindruck so verschafft, noch „zu handeln“. Es ist: lose kraß. Ja__
Was ihr Planen von langer Hand zu sein scheint,
ist die immer wieder Draufkopierung auf alles Zukunftende von ihrer Raumfremdheit, daraus völliger Lernunfähigkeit, was ja sich ImRaumZurechtfindenUndGediegenEinbinden ist, also wäre, um es milde zu sagen, und ihrer völligen Beziehungsinsgesamtbanalität = gravierende Unfähigkeit, da feinstoffliches Gesamtwesensraumnichtausgestattetsein.. mit Fühlkörpern, welche beweglich in den strömenden Geweben des Raumes, also des Lebens
zu fühlbaden und empfindungslauschen gedeihend zu stehen vermögen.
.
die haben keine Fühlkörper, und daraus: einen sagenhaft plumpen Willekörper mit primitivster Impulsierung, die zu Coagulation neigt, damit sie als Masse abbruchbirne-WIR k e n… also sich als „handelnd“ erleben; sie sind lediglich höchstiterativ b-handelnd.. eigentlich sind sie noch irgendwie getriebenes, auslaufendes insgesamt (und das selbstverursacht IN DEREN Lebensraummitauffaltungsgeschichten), schal untiefes, da raumloses in sich, Evolutionsstrandgut.
.
〰〰💧͠∼ ̰ ̴ 〜und es ist unmöglich, daß diese …. sie sind Verbrecher aus feinstofflicher Wesensraumgrundnatur, die einfach
nicht wahr mitlebensfähig ist.. also sie sind eine Evolutionssackgasse, die aber sagenhaft grausam, da immer begegnungszerstörter UND DAS SCHON ohne Grundlagen wahr je.. in ihren letztdegenerativen Irrenaktionsn sich molochwälzt… DAS IST ES WAHR.
Aber die übergeordnete, und damit geordnet zuschauende Sicht.. ist schwierig, wenn andere Wesensteile von denen total gefoltert w-erden… und vor allem auch eigene Handlungs- und Herzensbandehandlungsgebide, wie Nachkommen und so weiter…
∿〰〜~̃🧀
https://rumble.com/v1ecssx-from-the-hague.-international-trials-day-one-crimes-against-humanity.html19.08.2022
∿〰〜~̃🧀∿〰〜~̃🧀∿〰〜~̃🧀∿〰〜~̃🧀∿〰daß sich um diese Werdeunfähigen Alleszerdrescher-Weghorter, Hinterfotzler,
es gibt kein ‚Hinter und kein „Abgeschottet… das sind von Wesen emotionalisierte Raumhalluzinationen, an die sie sich krallen, als wären sie Vorstellungenschildkrötenpanzer.. also WAHR kann man jedes Lügengebilde, verfilzt wie auch immer, wahrgewebedurchatmen.. auch: darin suchend, seine Umraumschädlichkeitswurzeln. Was nicht achtet seinerseits, nullt und stört und ruhelos zerstört: das kann man ganz ruhig in seinem Wahrrausch leise raumdurchforsten… und die Eindrücke in sich gerinnenlassen, was da hinter der von diesen Hohlschratten SELBST geglaubten Egomasken da, sich WAHR tut. Alles ist erfahrbar. Daß wir natürlich schön miteinander SO UMGEHEN, daß wir einander erzählen und erzählen lassen, was jeder mitzuteilen wünscht, zeigt nur unsere angeborene Meisterschaft mit diesem hochmoduliertbaren AllEinklang, dem Fühlraumgarten. WESEN ABER; die genau diese Zartheit parasitieren, da muß man wohl den Spieß gegenumdrehen: und sich deren Berbautheit sehr klar ansehen, mit der sie Schaden um Schaden überall mit sich hinbringen, ohne je Gegengaben, fühlechte (Erdeschändende Technik iss kaa Gabe! Menschenmassen in ihre Hörigkeit als Militärs und Ähliche Siekörperträger, und Schweigesklaven, also Enthirnte durch „Gehorsam“ hineinziehen, begrüße ich ebensowenig als für Menschen gut. EGOTEN KÖNNEN nicht „gut“ sein, und wenn trotzdem Gutes geschieht, dann kommt das von den anderen Dahineingezogenen. Das ist bitte einmal nackt und nüchtern zu betrachten: daß wir Menschen nicht immer die Blöden, Schlechte, Erbsünder und all der Kram sind, die, die Führung brauchen, sonst können’s gar nix.. das sind diese Halluzinantentankonkelbotschaften, denn damit krallen DIE SICH zu Unsbewegenden.. Autoritäten, die selbst.. nicht nur nicht einmal häkeln und Holz hacken können, oder einen Geburtstag plnanen….. Dieses Fühllosimitatschattenwesen fehlt der gesamte Erdelebensunterbau. WEIL SIE NICHT HIERHER GEHÖREN, hier den Raum auch nur unter ihre arg miefigen Benützstandpunkt zu gewahren vermögen.. und dann hamma WIDA Leichenberge, WIDA Geschändete, WIDA Menschen, die nicht ihre eigenen Leben leben, sondern dieser Halluzinatoren Onenierblasen auffüllen mit ECHTLEBENSENERGIE.. jaaa, etwas Seltsames versucht, sich hier seinem Vergehen noch zu entziehen… ganz eigenartige Aggressivnichtse; nicht nur die KZs haben die uns beschert, und unser Darinmittätertum. Wie die Erde ohne diese, und unsere Leben sein wird.. mir wird nicht fad💎: ich habe für diesen 🥐😳Zustand einfach keine Begabung !❣️! ✔︎)
Niedertrachtler.. einfach weil sie braccine corte nur GESAMTWESENSRAUM in ihren Rassen sich erzüchtet haben..〜~̃🧀∿〰〜~̃🧀∿〰〜~̃🧀∿〰〜~̃🧀 daß sich da nicht eine saftige GEGENTIEFRUHE aufgebaut, wir Menschen weitübergenerationär und durch die VorfahrenNachkommen aufgebaut haben… die diese Vergehensunfähigen Parasitenphänomene in ihren Schein/Para*wesen, denn die haben nichts Ansprechbares, also was das Wesensein ausmacht..
*Parasit m. ‘Schmarotzer, wer von der Arbeit oder auf Kosten anderer lebt’, dann (in der Biologie) tierisches oder pflanzliches Lebewesen, das in oder auf anderen Organismen lebt. Lat. parasītus, griech. parásītos (παράσιτος) ‘Tischgenosse, Gast, Schmarotzer’, eigentlich ‘wer seine Speise bei einem anderen hat’, vgl. griech. sī́tos (σῖτος) ‘Weizen, Getreide, Speise, Nahrung’ und s. para-; griech. parásītos bezeichnet in der Komödie einen Possenreißer, der für ein Essen die Gäste auf Kosten der eigenen Person unterhält und erheitert 😳🤔. Das Substantiv begegnet, an das antike Vorbild gebunden, in griech. und lat. Form seit dem 16. Jh. in dt. Texten; eingedeutschtes Parasit (Plur.Parasiten) tritt im 18. Jh. auf, fachsprachliche Anwendung mit der heute im Vordergrund stehenden Bedeutung ‘Schmarotzerpflanze, -tier’ im 19. Jh. parasitär Adj. ‘schmarotzerhaft, durch Parasiten hervorgebracht’ (20. Jh.), nach frz. parasitaire; älter parasitisch Adj. (18. Jh.).
∿〰〜RESTLOS KLAR scheint mir,
daßß DIESE Werdelosen, was Wesen nur sein können, die keinen Raumbezug mehr mitschöpferisch schaffen-oder den nie in ihrem Sein hatten/??/, und welche keinen Wesensbezug herstellen können, der beide Teile gedeihen läßt, DARAUS, oder besser gesagt: DAS daraus wohl, weil sie IN IHREN Gruppen schon nur durch völlig aberrantes Miteinanderzusammenhalt“leben-gestalten“ sich untereinander irgendwie zugehörigkeitskitten….
in der primitivten Weise dann. WIR GEGEN DIE ANDEREN… das ist die primitivste Gemeinschaftsbildungszugrundelegung.. WIR SIND ÜBERLEGEN, staubt denen auch aus allen Dr.Anzügen <<. WIR SCHOTTEN UNS AB: interpretieren die als IHR Überlegensein, und den tiefer wahren GRund vergessen sie urgerne: nämlich daß sie, sichtbar in ihren Zielen, ja sofort den Baum afgestellt bekommen würden, da ja nichts so geht, wie die FEHLDENKEN und ZERSTÖRTzerstörungsSTREBEN, aus ihrer Wesensunfähigkeit, die wirklich abnorm verkommen klar ist. Also WENN da jemals was dawar, dann ist das echt restlos verpufft auch noch.. sie bewegen sich noch als Monstren, so irgendwie.. eigentlich sind sie so hohl, schal und platt und inhaltelos.. daß es schon Drama ist.
Und daß sie dieses endlich in erster Person leben,
DAS, denke ich, zieht lange schon Menschenwesen zu ausreichend tiefem Unterfangen und daraus die echt abhandeln, an.
Denn die Unrechtsausübungen durch so lange Menschen zeiten ____- und wir sind außer Zeit und Raum ANDERSVERBUNDEN SEHR üppig, geradezu.. als Raum und Zeit, das wo so viele sich herumpfuschen, und da wohl herumwerken, aber alle anderen Reiche, die darum herum fluktuieren und ruhen,
nicht einmal NICHT kennen!!!
Sie können sich daher auch keine wahre Kontiunität geben,
was Erdenmenschen in
— also ich kenne einige, aber es gibt da sicherlich noch ganz Anderes.. ich bin eher ein kleiner Frosch in diesem… — vielen Weise einfach wesensmitanteile leben, und niemals zu tagesbewußtsein-denken brauchen.. das strömt mit uns einfach mit, nennen wir es einmal „die Wasser des Lebens außerhalb dessen, was wir als Leben betrachten, in unserem Menschengefäß grade..“
–
〰〰💧͠∼ ̰ ̴ 〜

Kommentar hinterlassen