-
- Der Nachfolger von Norbert Brieger als Chef des österreichischen Bundesheeres steht fest.
- Co-Gecko-Chef Rudolf Striedinger hat das Rennen gemacht.
- Er spricht direkt erste Pläne an.
Lauter expertische Menschen…..
17.08.2022
Während man sich hier ________ und andere Gegenexperten machen aus DIESEN Experten nach und nach fragwürdige Experten…
aber das sind eben einfach Experten unter sich und über unseren Köpfen als Schicksalsstrickliesln.. so will sich’s als Bild
sich für den COVID_Herbst wieder Kimme und Korn.adjustiert…
und wir uns schon klitzeklein freuen können, wer da aller wieder auftreten wird, und welche Rolle von wem gespielt werden wird, wenn es Gott sei Dank wieder kühler wird…. in ÖsterrEICH‘ ❄️💧☘️🎶🎻📚✨🦉🌒,
https://www.gmx.at/magazine/politik/gecko-co-chef-rudolf-striedinger-generalstabschef-37204620
.
Gecko-Co-Chef Rudolf Striedinger wird neuer Generalstabschef .des Bundesheers
.
.
.
https://www.gmx.at/magazine/news/coronavirus/gecko-unkalkulierbare-risiken-quarantaene-37146572
Gecko sieht „unkalkulierbare Risiken“ durch Quarantäne-Ende
- Das Ende der Quarantäne kommt bei Expertinnen und Experten eher schlecht an.
- Auch die Corona-Berater von Gecko sehen die Maßnahme kritisch.
- Sie mahnen: Man könne die Lage in Österreich nicht mit der in anderen Ländern vergleichen.
- Es gebe dabei einen wesentlichen Unterschied.
.
Mehr aktuelle Informationen zum Coronavirus finden Sie hier Die staatliche Krisenkoordination Gecko steht dem von der Regierung verfügten Ende der Corona-Quarantäne höchst skeptisch gegenüber. Dies geht aus dem am Donnerstag veröffentlichten Bericht zur Sitzung vom Montag hervor.
______________________________________________deinen Willen und deine kostbare Willigkeit zu deinem Werkzeug arbeiten,
daß sie DICH freuen,
daß dadurch das entsteht, was DU befürwortest und worauf du stolz und worüber du glücklich bist,
daß der Raum reicher und freier dadurch wird,
daß du auch hier Wille stellst,
mit deinem Wissen und Wollen, und dem des Raumes und des Erderaumes, und der Träume der Wirwesen.
Daß wir unsere Willenskraft besetzen, parasitieren, abrahmen und mißbrauchen, leiten und lenken gegen unsere Natur, gegen unser Empfinden und Ahnen und mehr
verwenden lassen von anderen,
DAS HAT ZU ENDEN,
und muß DANN erst gegengearbeitet werden: denn die Parasitierungsschwingungsfelder sind gigantisch hier.. und sowas wird IMMER wieder leitend und dann gleitend und legt Einzelwesen mit seiner Masse prall-lall.. und die sind dann wie trunkene Puppen.
Und genau will „man“ uns ja.. die Deppen, die selbst völlig implantiert, besetzungengespicktabfahrbar und weggeschnallt sind. UND DAS NICHT MERKEN WOLLEN, weil man ihnen ihren „Stolz“ Wertehürchenonaniert/bläst_____Herz- und Hirnverbindung erfolgreich gekappt: =willeloses Kräftepaket zum Esmitdessenfühlenspielen durch was auch immer. Qual statt Qualität: der uns angetane Klassier: WEIL wir nicht gegenarbeiten, und uns die Deppen egaldimensional am Schlawittl packen..
Klar denken, UND DANN KLAR FÜHLEN.. und all dieses Zeugs von sich abmachen.
In die eigenen unergründbaren Wesenstiefen versinken,
und immer wieder erfrischt auftauchen und weitermachen, genau damit: leicht und kraftvoll wahr sich arbeiten. Wohlwollend, UND: die Ding wahr sehfühend. Das brauchen andere gar nicht zu merken, wir sind alle am Weg; wir alle sind Raumwandlungs- also Werdegeschehenskleinuniversen. Allerdings sagenhaft ausgestattete, ja.
<<.
Glück ist nicht ein Zustand, in den man als Mengele „forschen“ — und kommt von dieser Abstandslosen“wissenschaft“ gefälligst wieder herunter, ihr Koffer!! /Verhaltensforschung mit Tierqualen ohne Ende und und: EINE SCHANDE, so etwas mitzumachen!!———–und Grey stierln kann, sondern eine Werkzeuglichkeit und meisterliche Arbeitshaltung und -gehung von hervorragend ausgestatteten Gewamswesensräumen: hau den hut drauf, wenn du die feinstofflichen Körper nicht hast! UND LASS UNS IN RUHE, sonst gibt’s an nun Bürtzelschrot gesalzen dir Frechschlauch! Dimensionen könne wir sehr wohl wahrnehmen, WIR WOLLEN LEDIGLICH SCHLICHT UNSERES MIT DER ERDE!! Und wenn dafür nötig ist, all diese Herumflimmerer zu rupfe und jüten, dann wird das geleistet werden. ES FLIEHT NICHT DIE GESAMTE ERDE in anderen Dimensionen = Atemraumdichten und Stottströmungsschwingungen, sondern wir wahren Raum einfach endlich nun.. was wir bisher NICHT TATEN, da wir alles mitleben lassen, da WIE — WIR!! — verstehen, daß wir mitleben dürfen. Während E-GOprallis in ihrem Taumeltorkel /Hirnminimalmasse ohne Raumerlebenzusammenhang/ sich überall nur als Herren festsetzen, um alles auf ihre Niveau herunterzuprimitivieren. bp Schneeneve
______________________________________________
leben weitere Menschen, in diesem Fall Fühlerdeexperten, ebenso gewiegte – Herr Marko ist UNESCO-Botschafter, und vielfacher Buchautor und sehr viel mehr — auch das:
GAIA TOUCH VIDEO WITH MARKO POGAČNIK
Das und mehr unter: https://www.lifenet.si/de/video-reports/gaia-touch-video-with-marko-pogachnik/
____________________________
Sehen Sie, und das meine ich und das wird uns auch von rundherum eingetrichtert:
FÜHLE HIN und achte darauf, 〰〰〰8en und M8!! 〰〰〰〰〰 daß du nicht depperte Energie, sondern hochlebendige Fühlkräfte und Empfindungsgeschehen, alleinklangiche, B’IST!
Du bist also Kraft, da bewglich Kräfte.. und ob du dir einen Kopf aufschrauben lassen willst… das nette alte Pyramidale mit den Brüll-und Tob- und Zwingoberen.. da hatten wir auch die herzigen Droh-Rache-Furchtgötter…
ODER ob du den strömenden Kosmos in dir erdewurzeln fühlmöchtest, und dich durch dein warmes Jetztegefäß hierherein fühlraumaufzufalten gestaltwahr wünschst.
Du bist Kraft: wie strömnst du sie in den Raum, und möchtest du deine eigenen Fühlhüllen und S INn ES -Organe mützen, deine Umraumempfängichen Körperteile, die dieses Körpergefährt ausbildet, das du hier als Entwurf beerben darfst…
oder möchtest du weiterhin als Olympberg mit Wolkenkappe— da oben die Götter vermuten, weit weg… während Gott als du und ich.. sich selbst während wir einander, grßen-grüßt.
JEDES DENKGEBILDE kann deine Fühlwesenskräfte in den Raum ausschwingen und auswellen und ausströmen.. wem und wie du das zuleitest.. das können auch deine eigenen Vorhaben und Aufgaben sein,
daraus entsteht dann ein Land, mit immer frischen Menschen und sehr schön lebensreifenden, die sp Vieles rund um dich dich finden lassen, jeden einzelnen hier sich hereingebärenden, also Menschen.
Du wählst,
das ergibt ein Wir wählen,
und daraus Menschengeschehen im Erdenaturraum, landschaftseinklanglich.
Ja… nun sehe ich mir die Videos, die „ICH SEHE“s, an
🍒 🌱🐢 💎🎶
Wenn wir Menschen Dinge erschaffen – to craft, also wenn wir etwas kraft-en oder mit.KRAFT.en, wenn wir unsere gesamte Kräftepalette.. das sind ja ganz unterschiedliche!
stetif und ganz auf etwas con/=mit – zentrieren/=also alles auf diesen Punkt, Brennpunkt, Fokus, und so weiter.
dann ist das voll spannend!
Denn, was geschieht denn da wirklich?
Also erstens bist du, bin ich, sind wir, inzwischen ja recht reife Erschaffenslebendigwerkstätten/räume, die sogar träumen, also von ganz weit her holen können auch//, also wir SIND ernst und durchaus gewichtig Mitkraft.
Wem oder was auch immer, zuerst einmal, das sind wir, RUHENDE KRÄFTE erlesener Bespielungsvielfalt, die wir selbst auslösen und gestalten können, mitzuordnen, oder unterordnen völlig auch: in diesem Falle sind unsere Gefühle nicht mehr gefragt, und unser Denken, also das AusdemfühlströmenGEBILDEfischen, UND DARAN Kräfte entlangleiten – das ist jees sogenannte Projekt, ob Sie nun die Autoreifen wechsel wollen, oder an der Börse investieren oder sich die Nase schneuzen. Das läuft da in einem ab, und bewegt den Werdekörper mit.
ff
__________________
Ein erfahrener Mensch? Jaja, ist mir recht, nur: starr erfahren oder beweglich, bitte? In anderen Worten, gewohnt, Mitmenschen einzufangen, und dann ist man Wasser IN IHREN Mühlen oder seinem Dampfhammer, oder beweglich erfahren, also stellt seine vielfältige Gelenkigkeit dem Gemeinsamen freudig zur Verfügung… ich meine, das ist ja ein großer Unterschied.
Und der Ichpralli kann dann ganz anderen noch servil über seine Egoverkapselung hinaus, blind sein. Also „erfahren“, das sagt wenig.
____
Man muß den freinen Menschen LIEBEN: sonst hält man ihn nicht aus.
<.
Kommentar hinterlassen