Frische !

09.08.2022

…………………….die Macht„wacht des Raffgeldes gegen die Macht und das Wahrerden der Werte…………..

 

_______________

Frische Schuheinlagen!

 

 

________________

 

ich frage mich, worüber wer zu regieren meint hier noch <<. und in welchen Arten..

 

eigentlich eine fröhlichlustige Zeit..

 

man hört wirklich die Lachschindeln des Domes klappern..

 

und irgendwann, sind wir dann ENDLICH WIEDER ERDENMENSCHEN.

 

Und besinnen uns in aller Ruhe darauf,

worbum es überhaupt bei einem Erdenmenschenleben geht.. und warum wir diesen Körper überhaupt angenommen haben, ausbilden zu dürfen hierherein ersucht haben.

 

______

 

Ich habe errlich noch kein derartige der Völligblödheit aller Mitwesen bedürfender VORDENKERTRUPPE erlebt..

bitte, wen glauben diese Schwachkragen, weil von Köpfen kannst da nimma redn, zu .. zu _____

 

bitte was TUN die?

Sie versuchen über uns herzufallen, aber DABEI brauchen’s ja noch aa Hüüüf.. schwachsinnig, DA allerdings – tröstmadi ..- das gewaltigste.

 

es ist echt haarbürstend… da kudert sich deine Haarbürste an, also echt..

Mit aam Kaugummi unter aam Kinderschulpult kannst dich gscheiter unterhalten, also mit diesen Wissern, Regierern, was weiß ich….

 

DEREN ANTIPLEMPLEM und damit deren Problem?

Meines Erachtens, daß sie für alle ihre Hänfnereien, nennen wir das einmal so, ja uns als Ausführende brauchen. Und jeder Mensch schaut sich das an, macht meinetwegen brav mit, LEBT DAS ABER JA, wie diese Komokerimitate da in uns drücken wollen, IHRE STARRE IN UNS.. das klappt aber nicht! Menschen sind hochbeweglich und das in ihre inneren Weiten und Tiefen.. und daß jemand das ausführt, SEINE GANZE ANDEREN WESENSRÄUME aber gegenstellt, also das NICHT gut findet.. DAS gibt eine kirre WIRKUNG! Das ist der Raum, also die Widerstandsraumbildung gleich darunterwertig.. in den Unteergrund gehen ist das nicht, aber es ist das Zurücknehmen des eigenen Kraftmitgebens im Zarterraum, und damit auch wahrt sich ein Wesen im Tieferen.. also mit dem UNGUTEN GFÜÜ wäre niemals zu spielen.  Wenn ich in Menschen dringe, einander völlig blödsinnig zu behandeln, völlig hirnrissig mitzuwirtschaften, gegen jeden Hausverstand zu gehen und gegen Freundlichkeit und klares Wollen….. dann bin ich nicht nur selbst klar kein Mensch, sondern dann bin ich ein sehr… simples Gesamtwesen, ein sehr einfach wahrnehmendes auch nur, und vielleicht sogar.. nur ein Imitat… da wäre dann spannend, wie so etwas wie du entsteht. Weil sogar mit naturdeppert haben wir gründlichst lebensgeforscht, uns da drangegeben ebenfalls, auch da alle Möglichkeiten hingebungsvoll ausgelotet und kennen uns da blendend aus.. wir machen da durchaus auch gerne mit, macht Spaß und bereitet uns echte Freude!

Das, was sich hier aber überall hineinwill und bestimmen und regieren und uns uns erklären und unsbewegen und regulieren, abzocken auf grünblau, als könnte man Geld fressen oder sich in die Adern pumpen anstatt Körperflüssigkeiten.. wo willst hin mit all dem Entzugsgeld, wo willst du dir das bitte IN DIR hinprassen? Und, gedankenvoller gefragt das: was willst du denn dann aufführen, mit dem Erdenraum, den du da Volk um Volk abpreßt?

Wenn ich etwas tue, dann habe ich einen Grund dafür oder ein Ziel. Über dieses kann ich reden, gegebenefalls mich beraten, fragen oder das auch besprechen, und vielleicht sogar es ändern und so weiter.

 

HIER?

Da stanzen Popanzen ihre Regelmassen aus,

fuhrwerken, daß es butterzerflossener nicht geht…

 

haben also ein gigantisch zu kurze Hirnversteckdecke,

egal wie sie sich hier es gemütlich zu betterln trachten.

 

Langsam wird man ratlos, vor so viel Blödheit und Niedertracht.

 

Ich meine, das kann ja diese Kragenwesen nicht einmal, Spaß machen.

 

Fallt denen echt sonst nix ein?

Wohl ihren Göttern bei der Schöpfung vom Tisch gfalln.. es GIBT keine andere Erklärung!!

 

 

<.

 

DER GANZE KOSMOS STRÖMT!

niiix iiiis ficks!

alles fließt.. da dieses gnoti s…??

 

bitte wo kommen diese Nägel da her, welche AI oder KI raucht da aus dem letzten glosendstinkenden Schläuchl DIESE PUPPENBLASENhoppedroppeplatztralleria dada…

 

_____es ist..

 

es ist einfach andere reden zu lassen!

 

— die genug Spieltrieb mit echtem Können verbinden <<.

 

Wenn echte Schauspielbegabte diese verschlissenen Imitierpupperln da ausanandanehmen…

ach du gutes Brot..

um uns in Ruhe dahaaam aaan Noaan zmochn, müssen wir wirklich DIESEN Qualitätlosen die Tür verriegeln! Die ruinieren einfach alles…

__egentlich echt triste Existenzen..

weil auf da Erd‘ kannma ganz anders leben auch <<.

 

Wenn man NUR MEHR von allen Trotteln – das wären wir – für zum Vergessen deppert gehalten wird, stelle ich mir das eigentlich selbst für Sichgöttlichfindertypen ab irgendwo doch deprimierend vor. Bin ich zu einfühlsam? Schließe ich zu sehr von mir auf andere? Wo hakt’s?

 

Kurz gesagt..bittebitte <<.

Man tritt einander echt schon im gführigsten Aneinandervorbeireden – der echtwahren ersten Bürgerspflicht – nua meaa dauernd auf di Zechn. WIR TREFFEN EINANDER IN HORDEN schon, während wir einander zu begegnen meiden <<. uns nur mehr anschweigen und unsere Covidmolligkeit in smallst talk zu sto9pfen: EINE PARALLELWELT BAUT SICH GANZ KLAR AUF. Man spricht nicht einmal mehr mit sich selbst darüber, daß man in sich am tiefsten zu schweigen hat. Manchmal geht der eigene Verstand an einem vorbei, dn grüßt man dann freundlich… wenn man grad Lust hat.

 

Man zahlt immer einen Preis, und das ist auch gut so.

Aber wer würde den Preis zahlen wollen, sich hier auf der Erde für den gesamten Kosmos ab nun für immer lächerlich zu machen? Denn das geschieht gerade…

du kannst uns,

man kann uns nur zerfetzen, was da ist, also wir sind. DAS aber ist tiefer weiterhin vorhanden..also diese Weise, mit Erdenmenschen umzugehen, KANN’S nicht bringen. UND: wir lernen jedes Mal daraus.. und inzwischen wickeln wir schon den gesamten Kosmos gegenauf.. denn langsam interessiert’s uns, wie man SO BLÖD sein WOLLEN kann!

 

ja_____ und dann wissen es eine Menge Völker, und die Räume werden’s überall lachen. Diese Kragenwesen gehen in eine wahrlich unschöne Zukunft, ihre ihnen nicht mehr gehörende, die alle nun wahrer kennen, als sie selbst.

 

ein wenig glücklos

das hatten die wohl nicht vor

 

_______________

Werte

oder weiter „ICHSiege“ durch Geldwegraff-Nötigung und -beugung… also Überdentischziehen als Sichbesitzgarantieren und Einfluß, wo man eben hirnhinbieseln grad möcht‘.

Diese Geldabsauginstitute,

 

alleine zum Beispiel DIE POST: ist privatisiert, ja, gut ok. UND WO ENDEN DIESE HIERARCHIEN.. GENAU WIEDER in Firmen, Teilhaben und Gesichtlosigkeit, welche sich it Paragesichtern auch noch schmücken kann, damit das Kind, das wiederum IN DEN HOHEN TIEREN REGIONEN VERSCHWINDET, aaan Namen halt hat. 5 __fünf___Millionen Pakete nimmt die Post in ihren voll automatisierten Paketzentren täglich an.. die Sache ist ein Geschäft_____mitbedingt durch unseren COVID-Lebenseinschnitt, sagen wir es einmal so. WELCHE MENSCHEN WIRKLICH.. gewinnen und VERERBEN DANN DEREINST AUCH EINMAL diese Gelder?

 

MEINE FRAGE IST HOCHKONKRET: WO SIND DIE ECHTEN MENSCHEN, an die diese Gelder AUS ECHTEN MENSCHEN, welche einander Pakete senden, erhalten. WELCHE ECHTEN MENSCHEN wirtschaften da bitte mit dir und mir mit, UND WELCHES ECHTE LEBEN haben daraus ihre Kinder, sie selbst und so weiter. DAS IST MEINE FRAGE… und die zielt voll genau.. IN DIES WIDERWÄRTIGEN „HOHE TIERE“ – spannender Ausdruck — Reservoire, wo echte Erde einfach zu verschimmern scheint. Hoch sind in der Erde Bäume und Berge.

Und Hochgestellte.. kennt man mit Gesicht und Namen und Lebenwegen. Denn man liebt sie.

 

________________

Diese Schwammigewesenskonglomerate..

um in die vitalen Lebensgeschäfte jedes Leben sich hineinbringen zu können…

 

„Ich WILL, daß du MEINEN Willen leben mußt.

Und ich will dein Lebensgefühl bestimmen können!“

 

es könnte uns das, langsam aber sicher, auf den Wecker zu gehen anfangen

 

________________und leise leise beginnen wir dann,

Menschen anderen Selbstmitverständnisses

mitzutragen, auf der starken Welle, Kraftwelle „Bürger“.

 

Vielleicht wollen wir nicht mehr so anhimmeln,

 

und eher wieder Menschen wie dich und mich, IN DEREN SELBSTVERSTÄNDNIS. Abgehobene..  haben einfach kein Beine, keine Füße, die die Erde zu fühlen lieben…

 

______ich will dich erklingen hören, und mein Herz auch.

 

Wenn da mein Herz nur so in grauen Höhen verwirrt wieder umdrehen soll,

 

stinkt mir was.

Da ich ein sehr durchschnittlicher Mensch bin,

 

könnte das einigen anderen auch so gehen.

Dann dreht sich der Daueraufwind… und vielleicht sieht man dann..

 

wie viele Luftballons da wirklich UFO-hoch ankern, „oben“; oben und noch obenerer <<.

 

_____________________________

 

Wie unterscheidet mein Gesamtwesensraum echte hervorragende Menschen, denen ich tiefste Verehrung wirklich begeistert zu zollen WÜNSCHE (man verehrt ja unheimlich gerne!!) _____-und aufgedunsene, aufgequollene Imitatirre, die mit HortenHortenHorten nur mehr ERPRESSEN DAMIT—

ihre Irrenleben „genießen“,

denn nur sehr dumpfe Empfindungen steuern sie noch.

Ansonsten sind sie Saugen.. praeuteroidüberbleibsel, letztlich Ungeborene, ohne fühlendes Ich. Wesen, welche ihre Menschwerdung nur imitieren, und die ohne Fühlen sind. Woraus sich ergibt, daß sie das Fühlen aller anderen GRAUSAM IRRITIERT.

 

_______ und dann wird ein Kadaverl /niemals wahr ins Leben getreten INNERLICH, also wo es zählt: für so eine „Lebenseinheit“ selbst, für dessen Zugehörigkeitsgruppe, für alle von ihr oder ihm Lebensberührten, und für die Erde ja 1:1 auch, welche jedes und alles in ihre ja fühlt: Lebe!Wesen// zum Massenmord“gehirn“.

 

________ und da das Wir überall herzensgut mitmacht und mitspielt,

machen wir auch dabei wie liebe Kinder der Mama helfen __nur IST das keine.. ______ brav mit.

 

Vertrauen

 

WIEDER wesensgesamtraumlauschend, hmm?

 

 

Weite Wege… zuerst zu mißtrauen auch sich lehren müssen, und dann zu vertrauen zarter lauschend. Mehr ist es nicht: „BIST DU WAHR MENSCH?“..

 

dann handelst du klar und menschlich.

 

Ansonsten .. wirst du dich verstecken müssen vor deinen Mitmenschen,

da du andere Zugehörigkeiten,

nicht menschliche oder unmenschliche pflegst, aus deiner Natur heraus.

 

spannend,

zu ahnen, daß das spannend wird..

 

 

________________ Denkanstoß

Pflanzenpaketgespräch und https://www.gmx.at/magazine/politik/oevp-schiesst-doskozil-37185254

 

Wir haben eindeutig zu viele Menschen kreisend in ihren Berufshochschaubahnen: die ganz klar, und leider an gewaltigen Vermögenszusammenflüssen, nicht ihre eigenen Beine als Menschen__und Menschen, die das dann auch weitergeben werden! eine Art Berufs/leistungs/erblassung, richtig? zu viele wirken bestenfalls „ich.amts-prall“____ am Boden haben, was privat, privat-öffentlich also im Wohnungs- und Bekanntenumfeld, beruflich, und wo dieses zu den öffentlich-gemeinschaftlich auswirkenden klar zählt, beruflich-öffentlich, eben zählt.

Es gibt GANZ klar Menschen, welche man herzlich wahrnimmt, und dann git es eine Unmenge eigentlich an Gesichtern.. die völlig flach und verweht sich anfühlen, in der Regel IMMER dann auch angehobendste Texte spuckend, ohne Werte, echte.. und sie wirken so hingepickt wie weiland Mister Kurz, und andere schlicht weiter, also da ist „weiland“ leider noch nicht da, und echte Menschen, zu fühlende wieder ganz natürlich und normale, in ihrer Arbeit, mit Hausverstand, der bis zum HAUS ÖSTERREICH das wunderbare Format mitzuarbeiten vermag – ich meine, das ist ja keine leichte Sache! da muß man in sich selbst schon heftig parabern, damit man solches Format auch wirklich herzträgt und kopfbewegt, also Einzelmensch, der man nun eben auch ist.. das IST ja das Kostbare! Tja.. 

 

ÖVP schießt sich auf Doskozil ein

  • Der Vorschlag von Hans Peter Doskozil (SPÖ), die Österreichische Gesundheitskasse abzuschaffen, sorgt weiter für Wirbel.
  • Die ÖVP fordert von SPÖ-Chefin Rendi-Wagner, den burgenländischen Landeshauptmann einzubremsen.

Mehr aktuelle News finden Sie hier

ÖVP-Generalsekretärin Laura Sachslehner hat sich am Mittwoch einmal mehr auf die SPÖ eingeschossen. Bevorzugtes Ziel war diesmal der burgenländische Landeshauptmann Hans Peter Doskozil. Dieser sollte ob seines Vorstoßes zur Abschaffung der Österreichischen Gesundheitskasse (ÖGK) von Parteichefin Pamela Rendi-Wagner „gebremst“ werden.

Von der SPÖ-Vorsitzenden sei jedoch nichts gekommen, bemängelte die ÖVP-Generalsekretärin. Aber immerhin habe sich die rote Gewerkschaft „aufgerafft“ und Doskozil kritisiert. Doskozil habe mit seinem Sager bewiesen, dass er sich im Gemeinderats-Wahlkampf befindet, sieht Sachslehner „Wahlkampfpopulismus“.

Auch vermutete sie, dass nach dem Kronzeugenstatus für die Meinungsforscherin Sabine Beinschab in der ÖVP-Inseratenaffäre einige in der SPÖ nun nervös würden. Schließlich habe Beinschab zu Protokoll gegeben, „dass die SPÖ in Umfragenmanipulation verstrickt“ und dass sie von Mitarbeitern in der SPÖ-Zentrale unter Druck gesetzt worden sein soll.

In diesem Zusammenhang habe sie etwa Paul Pöchhacker genannt, der 2017 in die Silberstein-Affäre involviert gewesen sei und nun im Büro von Doskozil arbeite, so Sachlsehner, die betonte, dass die WKStA einen Anfangsverdacht prüfe.

Sachslehner kritisiert SPÖ-Politik in Wien: „Scheinheiligkeit“

Aber auch die von der SPÖ regierte Stadt Wien bekam einmal mehr ihr Fett ab. Statt die Valorisierung der Gebühren auszusetzen, würden diese massiv erhöht, kritisierte Sachslehner. Die Erhöhung der Preise der Fernwärme um 92 Prozent werde einen „Dominoeffekt“ in Wien auslösen. Zudem erhöhe die im Eigentum der Stadt Wien stehende Wien Energie Strom- und Gaspreise. Damit offenbare die SPÖ einmal mehr ihre „Scheinheiligkeit“. Denn die von der Parteichefin gestellten Forderungen auf Bundesebene gegen die Teuerung könnten in Wien längst umgesetzt werden.

Der burgenländische Landeshauptmann Doskozil hingegen verteidigte am Mittwoch seine Aussagen zur ÖGK: „Die Politik braucht sich nicht beschweren über eine Zwei-Klassen-Medizin, wir können es ändern. Um die Diskussion einmal zu beginnen, das anzustoßen, muss man in Bereiche reingehen, die weh tun.“ Die ÖGK habe ihre historische Bedeutung, aber die Zeiten würden sich ändern.

„Das sind wir der Bevölkerung schuldig, dass wir uns das System tabulos anschauen“, meinte er am Rande einer Pressekonferenz. Sich dieser Diskussion zu verwehren oder zu sagen, er hätte damit „eine rote Linie überschritten“, wie es ihm aus eigenen Reihen ausgerichtet worden war: „Das ist nicht meine Art, Politik zu machen. Ich bin nicht Funktionären verpflichtet, sondern der Bevölkerung.“

Doskozil wehrt sich gegen Vorwürfe

Auch gegen Sachslehners Vorwurf, er würde mit derlei Aussagen Wahlkampf betreiben, wehrte sich der burgenländische SPÖ-Chef, schließlich würden bei den Gemeinderatswahlen Bürgermeister und Gemeinderäte gewählt und nicht die Landespolitik. Inhaltlich verwies er einmal mehr darauf, dass etwa die Spitalsfinanzierung immer schwieriger werde, Kassenstellen nicht besetzt werden können im Burgenland und das Land etwa bei den Psychotherapeuten mitfinanzieren müsse: „Dann stimmt etwas im System nicht. Da reicht es nicht, an der Steuerschraube zu drehen, sondern man muss die Systemfrage stellen.“

„Hilflose Ablenkungsmanöver“ der ÖVP ortete wiederum SPÖ-Bundesgeschäftsführer Christian Deutsch: „Die ÖVP hat die Republik jahrelang als türkisen Bankomaten missbraucht und sich schamlos die eigenen Taschen vollgestopft.“ Statt groteske Rundumschläge gegen die Opposition sollte die Regierung Maßnahmen gegen die Teuerung liefern, aber ÖVP-Kanzler Karl Nehammer sei „abgetaucht“, so Deutsch. 

______________

Wir sind so, daß wir, wo nichts Schlechtes eindeutig ist, immer das Gute „im Nebel“ annehmen. ICH FINDE DAS SO SCHÖN!

Vertrauen ist DIE Münze!

________ und manchmal.. wird es eben,

wegen Sichdarintragenlassenwollender zu „trau, schau, wem“.

Wach bleiben, fühlwach, fühldenklauschend!

Wir sehen dann auch viel blühender aus <<<<.

Kommentar hinterlassen